Zum Inhalt der Seite

Kleinkrieg und andere Streitereien

früher: Wie du mir, so ich doller
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt werdet ihr mich hassen T-T

Ok, Ron war baff. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Er öffnete seinen Mund und schloss ihn daraufhin wieder. Was sollte man darauf antworten? Ich liebe dich nicht, denn du bist mein Freund? Das wäre extrem verletzend. Ron ließ Dracos Hand los und fuhr sich durch die Haare. Er war selber Schuld, warum hatte er sich auch von Harry küssen lassen? Sich selbst verfluchend sah er zu Harry. Dieser stand regungslos da, schien ganz weit weg.

Draco stand abrupt auf und sah von einem zum Anderen. Das war ja nicht zu fassen, Ron sollte das jetzt hier und jetzt endlich klären. Er gehörte zu ihm und nicht Potter. Draco ging im Raum auf und ab. "Sag's ihm endlich? Sah ihm, dass..." "Was denn?" "Ja, dass..." Moment mal, die Stimme gehörte weder Ron noch Potter. Dieses Schneidende, Kalte in der Stimme, das konnte nur... "Professor Snape?!", kam es von den Drein wie aus einem Munde. "Na was ist denn hier passiert?", fragte er ruhig und gelassen. Ok, jetzt half auch kein beten mehr, wenn Snape ruhig war, war er innerlich schlimmer drauf, als wenn Neville irgendetwas in die Luft gejagt hatte. Sie schlossen schon mit ihrem Leben ab, als Snape fortfuhr. "Zeh meiner Schüler liegen hier, naja, eigentlich neun, wenn man das zitternde Etwas da weglässt." Er deutete auf den sitzenden Slytherin. Der bemerkte aber schon gar nichts mehr und murmelte irgendetwas wie in Trance vor sich hin.

"Potter, sie kommen mit mir", Draco wollte schon grinsen, als er "Malfoy, sie kommen auch mit", vernahm. "Und sie, Mr. Weasly gehen zurück zur Krankenstation." Keine Widerrede erlaubend, verließ Snape den Gemeinschaftsraum mit wehendem Umhang. Frustriert folgten Harry und Draco ihrem Tränkelehrer.

"Warum eigentlich ich?", maulte Draco vor sich hin. Harry schielte ihn an und schüttelte mit dem Kopf. >So was wehleidiges...< "Weil sie der Einzigste sind, der die Griffindors reinlassen konnte", antwortete Snape kalt. Gut, das war einleuchtend, da es für Snpae kein schlimmeres Verbrechen gab, als wenn ein Nicht-Slytherin ihren Gemeinschaftsraum betrat. Kein Wunder, dass er sauer war. Draco seufzte. >So ein Mist<

Plötzlich blieb der Professor stehen und Harry wäre fast in ihn reingelaufen. Sich innerlich die Hand gegen die Stirn schlagend, wandte sich Snape an die Beiden. "Sie werden die nächsten Stunden damit verbringen, dieses Zimmer zu säubern." Er gratulierte sich für diesen Geniestreich. Das Klassenzimmer wurde seit einiger Zeit, so ungefähr drei Jahren, nicht mehr verwendet. Er holte seinen Zauberstab raus und ließ Putzutensilien erscheinen. Snape schloss das Zimmer auf, schubste beide rein und ging grinsend von dannen. Zurück blieben zwei Schüler, die fast im Staub ertranken. "Toll Potter, das ist deine Schuld, warum musstest du auch Hannibal spielen?" "Wenn ich das hätte, wärst du bei deinen Kameraden und würdest bewusstlos den Boden küssen." Harry nahm sich einen Kübel mit Wasser und einen Schwamm und begann die Tische zu putzen. Draco tat es ihm gleich.

15 Minuten war absolute Stille, bis..."Ihhh!"...Harry Draco einen nassen Schwamm auf den Rücken warf. "Potter!!! Das wirst du mir büßen", zischte er, fing aber kurz darauf an zu grinsen. "Treffer", flötete er. Harry wischte mit seinem Ärmel über das Gesicht. Ok, Putzmittel war nicht unbedingt lecker. "Das bedeutet Krieg!" Sie liefen um die Tische, warfen ihre Schwämme nach dem Anderen und weichten den Fliegenden aus.

Nach kürzester Zeit waren sie klatschnass, hörten aber trotzdem nicht auf. Jetzt standen sie im gleichen Gang, mit ihrer Munition in der Hand und näherten sich einander, Schritt für Schritt. Nun entfernten sie nur noch weinige Zentimeter. Sie sahen sich tief in die Augen und ließen gleichzeitig ihre Schwämme fallen.

Arme schnellten hervor und schlangen sich um den jeweils anderen. Hart wurden die Lippen aufeinander gepresst. Gierig strich Dracos Zunge über Harrys Lippen und erhielten Einlass. Ein Zungenkampf der Giganten entbrannte, der damit endete, dass sich die Beiden schweratmend trennten. Sie musterten und schätzten sich ab. Harry nahm seinen Zauberstab und verschloss die Tür. Draco grinste, nahm Harrys Gesicht in seine Hände und küsste ihn erneut. Zwar zärtlicher, aber immer noch verlangend. Harry hatte eine Hand in Dracos Nacken und zog ihn fester zu sich, die Andere fing an, die Knöpfe von Dracos Umhang zu öffnen. Malfoy tat das Gleiche. In kürzester Zeit fielen die Umhänge und Pullis zu Boden.

Dracos Hand glitt über Harrys nackte Brust. Potter war muskulöser, als er gedacht hatte. Aber das Selbe dachte der Dunkelhaarige auch. Nie hätte er gedacht, dass der Slytherin-Prinz so durchtrainiert wäre. Harry fuhr ihm durch seine blonden Haare. Schauer jagten durch beide Körper. >So weiches Haar...< Draco nahm seine Hand und küsste jeden einzelnen Finger. "Das werden wir bereuen...", murmelte der Blonde. "Ich weiß", mit diesen Worten zog er ihn zu sich und küsste ihn heiß und innig...
 

Schwergehender Atem, heißeres Stöhnen und pulsierende Hitze erfüllte den Raum. Niemand in ganz Hogwarts wusste, was für eine Leidenschaft in dem Zimmer herrschte, in dem sich Harry und Draco, die größten Feinde der Schule, vereinten.
 

Tbc
 

Ich glaub nicht, was ich getan habe << und das in der Schule <_< ich musste mich sooo zusammenreißen, um nicht zu lachen ^^""

Wand: Ich fands cool ^^v

Ôo das will ja was heißen, versaute Wand -.-

Wand: =.= da will man mal nett sein , aber nö!

Naja, aber ihr seid selber Schuld >< eure Kommis waren der Hammer und sehr anregend ^-^

Vielen Dank an

-Sanies: ja der film war so geil XD vor allem das hirnessen *g*

-AnimeZicke:schön dass du schnappi lasst ^^ und alle ham sich lieb XD

-DesperaisRay: schön dass es dir gefallen hat *freuz* Wand: Ich bin jetzt au lieb *angst vor boben hat*
 

*Kekse verteil* ^^ und, was wollt ihr as nächstes lesen?

Wand: Es is was anderes, ob sie's schreibt -.-

*Wand au nen Keks gib*

Wand: *still is und Keks mapf*

Bis zum nächsten Kap ^^

(war dieses mal au schnell *stolz bin* XD~)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soffel
2006-03-16T13:50:26+00:00 16.03.2006 14:50
hui
das kam aber unerwarted oo
ich les einfach mal weiter
Von:  Arikana
2005-08-17T16:57:08+00:00 17.08.2005 18:57
äh.............*sprachlos is*
also..... *versucht ihrer sprache wiederzufinden die sich anscheinend versteckt hat* äh.. also das... das hätt ich jetzt nich gedacht *platt is* also bei den drein sieht man ab jetzt nun wirklich nich mehr durch wer nun mit wem XD naja aber was solls... dann gibts halt ne dreierbeziehung XD is halt auch ma was neues *gg*
aber alles in allem ist das kapi mal wieder supii geworden
*winke* ari
Von:  Miko_Milano
2005-03-05T18:35:34+00:00 05.03.2005 19:35
Ich habs am stück durchgelesen und ich hab mich manchmal echt gekugelt vor Lachen!^^

Ich find deine Wand echt cool!
Krieg ich die?

*Wandanbet*
*sichvorWandhinschmeißundweiteranbet*

Die Pitel sind teilweise etwas kurz, aber das tut der FF keinen Abbruch!^^

Würde mich freuen wenn du mir das adultteil schicken könntest! ;P

Jeder mit jedem und was ist mit dem armen Ron?Der weiß davon ja noch gar nichts? Gibts ne dreierbeziehung zwischen denen?
Ich bin schon mächtig gespannt wie's weiter geht! *freu*

matane
Miko Milano
Von: abgemeldet
2005-02-28T16:24:29+00:00 28.02.2005 17:24
Oo ...dat alles nochmal liest Oo öhm *räusper* *krächz* du solltest öfter lime schreiben
gnom: sie hätte beinahe angefangen zu sabbern -.-
ich: *gnom kickt* ich schwör dir irgendwann ist dein staubwedel dran *knurr*
naja *thihi* armer ron +schluchz+ ich meine das wird er wohl rausfinden oder nicht???
aber *phuu* ich kam ja kaum mit dem lesen hinterher du fixe hexe *lol*
gnom: also ich fande das jetzt nicht unbedingt lustig
ich: du bist ja auch ein gnom
Gnom: Oo und das heißt??
ich: naja *mit dem armen ausholt* das du menschenhumor nicht verstehst
gnom: weil ich ein gnom bin
ich: ^^ genau
gnom: ich werd nicht mehr -.-
naja auf jedenfall war ne ziemliche überraschung
Gnom:*aus weiter entfernung: sie hat trotzdem gesabbert*

ich: *irgendwas hinter sich wirft und zufrieden ein 'autsch' vernimmt*
also freu mich schon auf kapi 12 ^^ baba *umflausch* lu
Von: abgemeldet
2005-02-26T14:01:15+00:00 26.02.2005 15:01
lol, jeder mit jedem ^^
weiter weiter weiter ^^ ich find die story geil ^^ hoffendlich schreibst du bald weiter ;)meinst du, du kannst mir eine ENS schreiben, wenns weitergeht?
Von: abgemeldet
2005-02-20T14:40:05+00:00 20.02.2005 15:40
GOOIIILL O_O ... mehr, mehr, mehr! oO' Das Ende ist so..."geil" *lol* Hach ja, die beiden Feinde.... Oh man, wie geil xD......

*durch die Gegend flausch....* Es kann meiner Meinung nach nur ein Traumpaar geben: Ron - Harry, Harry - Draco oder Draco - Ron... alle drei zusammen, nein - das würde irgendwie nicht zur Fanfic passen. Außerdem wär's mir ein zu großes Happy End :/.... Aber das Paring [?] von Harry und Draco, einfach geil.....

Ach so, vielleicht hilft dir das hier weiter:

Wer liebt, begehrt nicht. Wer begehrt, liebt nicht. ;)....

*hüstel* *bombenwiederwegsteck* schade *wand angrins*... *wandanstubs* *tätschel*

*euchbeideflauscht*
Ray
Von:  Jinx
2005-02-17T18:14:06+00:00 17.02.2005 19:14
Also ich fand das Kapitel klasse!
Vielleicht schaffst du es ja Ron, Draco und Harry zusammen zu bekommen, so als "Paar" (Paar stimmt ja nicht da es ja drei sind und nicht zwei ^^°). Ich würde mich schon sehr freun wenn die 3 zusammen finden. Denn Harry so einsam und allein zu lassen, wäre ja sonst echt fies!
(Ach ja noch was ich mag Harry übrigens ^.^)
Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt und freu mich schon,
Sanies^^
Von:  Kuemmmel
2005-02-17T17:45:52+00:00 17.02.2005 18:45
Das Julchen is die Erste, das Julchen is die Erste!!! *laut sing*
*räusper*
Also das Ende dieses Kapitels war jetzt nun nich gerade das was ich sonst lese, aber da ich die FF von Anfang an lese war es klar das so was kommen musste...
Aber unbedingt Draco und ... *schluck* Harry ... *schüttel*
Ich mag ihn nicht!!!!!!
Trotzdem war das Kapitel toll und ich freu mich schon, wenn du mir das nächste Mal schreibst, wenns weiter geht!!
bis bald dein
Julchen


Zurück