Zum Inhalt der Seite

It's only our secret

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories - /...Nie wieder...\

Hey!! ^^
 

Erst mal vielen lieben Dank für die Kommentare *sich x-ma verbeug*

Hm... Jedenfalls, ja... -.-
 

Mit diesem Kapitel bin ich auch nicht ganz zufrieden *murmel* vor allem nicht mit dem Schluss...Ich würd mich aber trotzdem sehr über eure Meinung freuen *nick*
 

Eins muss ich aber noch anmerken. Bezüglich dem ganzen polizeilichen Kram, der in diesem Kapitel vorkommt...

Anou~....

Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus... Also falls es nicht stimmen sollte, dann reißt mir nicht den Kopf ab^^;;;
 

Und ja xD

Tut mir leid, das ich so lange gebraucht hab *sich wieda verbeug* ._.
 

Viel Spaß beim lesen also ^^
 

Music: Hyde - Kagen no Tsuki Soundtrack, Shallow Sleep, Evergreen, Cape of Storms

--"--: Gackt - Etude, Tea Cup, Kono daremo inai heya de

--"--: Gackt x Hyde - Orenji no Taiyou
 

--------------------------------------------------------
 

It's only our secret
 

Kapitel 13: Memories - /...Nie wieder...\
 

Gackt blickte auf den schlafenden Körper neben sich..

Überall hatte er blaue Flecke...
 

Schweigend ließ Gackt seinen Blick über Hydes Gesicht wandern und erblickte somit die Pflaster, die seine blutigen Wunden verdecken sollten..

Der Jüngere biss sich fest auf die Unterlippe, als er sich daran erinnerte, wie er Hyde gefunden hatte.

Es war ein grausames Bild gewesen, diesen kleinen und vor allem zierlichen Körper vollkommen fertig und verletzt vorzufinden...

Gackt hatte es regelrecht das Herz zerrissen und doch konnte er nichts tun. Er war in dieser Situation machtlos gewesen.. hatte nicht die Chance gehabt, Hyde die Schmerzen zu nehmen...

"..Es tut mir so leid..", wisperte Gackt und streckte seine Hand nach dem schlafenden Gesicht aus.

Er allein war daran schuld, in welche Lage Hyde gekommen war. Hätte er Hyde nicht ,gezwungen' ans Telefon zu gehen, wäre das ganze nicht passiert...
 

Ganz vorsichtig und hoffend, Hyde nicht zu wecken, berührte der Jüngere Hydes zarte Haut und strich ihm vorsichtig ein paar Haarsträhnen zur Seite.

Er wollte ihn schließlich auf keinen Fall wecken... immerhin brauchte er Ruhe, nachdem, was er da durchgemacht hatte..

"...Hätte ich dich doch bloß nicht ans Telefon gehen lassen...", Gackts Stimme drang leise durch den Raum. "..Dann wäre das alles nicht passiert..."

Er strich weiterhin vorsichtig über Hydes Stirn, musste aber aufpassen, damit er das Pflaster, welches an einer Schläfe klebte, nicht berührte.
 

Je länger er Hyde beobachtete, desto heftiger schwirrten ihm diese schrecklichen Erinnerungen durch den Kopf.. Doch nicht nur das. Es taten sich auch Fragen auf...

Was wäre wohl geschehen, wenn er Hyde nicht gefunden hätte? Was wäre geschehen, wenn Hyde seinen Peiniger nicht angeschossen hätte..?

Was Takato betraf.. Dieser lebte noch. Hyde hatte ihn nur angeschossen. Aber Takato hatte es so einen Schrecken versetzt, dass er Ohnmächtig geworden war.
 

Gackt kuschelte sich etwas weiter unter die Decke und blickte schweigend auf Hyde.

Es hatte lange gedauert, bis er endlich eingeschlafen war.... ziemlich lange sogar, aber das war auch kein Wunder.

Der Jüngere seufzte leise, warf einen kurzen Blick auf die Wanduhr und bemerkte, dass es bereits nach Mitternacht war.

Gackt wandte seinen Blick wieder Hyde zu und bemerkte dessen Hand, welche etwas unter der Bettdecke hervorlugte.

Er zögerte, fasste aber dann doch vorsichtig nach der zierlichen Hand und drückte sie sanft.

Besorgt sah Gackt in Hydes Gesicht, hoffte, ihn nicht geweckt zu haben...
 

Doch er hatte Glück. Hyde schlief ruhig weiter und, wenn man genau hinsah, erkannte man sogar ein leichtes, zumindest angedeutetes Lächeln auf seinen Lippen.

Das zauberte auch eines auf Gackts Lippen und er schloss langsam die Augen..

Die ganze Aufregung, die seit dem Ereignis herrschte, war ziemlich anstrengend...

Er seufzte noch einmal leise auf, bevor er schließlich ins Land der Träume fiel...
 

~~~Flashback~~~
 

Er sah es direkt vor sich, wie die Polizei das gesamte Gebäude absuchte, nach weiteren Spuren suchte...

Gackt hingegen hielt Hyde fest in seinen Armen, welcher in eine dicke Decke eingewickelt war und total abwesend vor sich hinstarrte. Hyde hatte noch kein Wort von sich gegeben...

Denn als Gackt ihn gefunden hatte, hatte er ihn zwar angesehen... Aber irgendwie hatte Gackt das Gefühl, dass Hyde ihn nicht wirklich beachtet hatte, sondern einfach an ihm vorbei gesehen hatte...
 

Doch ganz gleich, ob Hyde ein Wort gesagt hatte, oder nicht... Er hielt ihn so fest in den Armen, so dass ihm Hyde wirklich keiner wer wegnehmen konnte...

"Und Sie haben Hyde-san dann mit der Waffe in der Hand vorgefunden?", fragte der Inspektor.

Gackt blickte auf und sah den leicht dicklichen Inspektor vor sich stehen. Er hatte gleich, nachdem er Hyde sicher in seinen Armen gespürt hatte, die Polizei verständigt, welche dann auch gleich gekommen waren..

"Gackt-san?", fragte der Inspektor noch einmal nach.

Dies schien besagten jungen Mann aus seiner Starre zu reißen und er nickte nur leicht. Er spürte, wie sich seine Kehle so fest zuschnürte, als wolle sie ihm die Luft nehmen...

"...Hm...Okay, Sojiro-san?", der Inspektor wandte sich an einen Polizisten, der neben ihm stand. "Sagen Sie bitte Hyde-sans Ehefrau bescheid..."
 

Der Polizist nickte nur und wollte sich gerade aus den Staub machen, um seinen Auftrag zu erfüllen, als Hyde plötzlich ein panisches "Nein!!", von sich gab.

Gackt blickte überrascht auf Hyde, spürte, wie dessen Körper noch stärker zu zittern begann, als er es sowieso schon tat..

"...Sie...Sie soll nichts davon erfahren..... Niemals....", Hydes Hände, die in seinem Schoß lagen, legte er nun um sich...

Sein gesamter Körper zitterte..

"..Niemand soll etwas erfahren...", er kniff die Augen zusammen und begann heftig zu atmen. "Weder die Presse, noch meine Frau... Niemand!!", seine Stimme wurde immer lauter, bekam aber langsam einen weinerlichen Unterton.
 

Gackt blickte besorgt auf Hyde, spürte, wie der zierliche Körper in seinen Armen bebte.

"...Niemand...", immer wieder wisperte Hyde diese Worte, doch mit der Zeit wurde das Flüstern immer panischer...

Hyde schien wie in Trance zu sein... vor seinem geistigen Auge sah er, wie alle mit dem Finger auf ihn zeigten... wie sie ihn verspotteten...

Auch Gackt und Megumi waren unter ihnen... Tetsu, Yuki und Ken auch... Seine ganzen Freunde... alle..

Sie zeigten mit dem Finger auf ihn..
 

Gackt bekam es langsam mit der Angst zu tun.. So hatte er Hyde noch nie gesehen... und ganz ehrlich gesagt, machte es ihm wirklich Angst. Irgendwie wusste er nicht, wie er damit umgehen sollte...

"...Nun gut...", hörte man dann die Stimme des Inspektors leicht geräuspert sagen. "Niemand wird etwas davon erfahren, dass Sie in die Sache verwickelt waren, Hyde-san und Gackt-san.... ABER...", erneut räusperte er sich. "...Sie werden sich an unsere Psychologin wenden.."

Der Blick des Inspektors wanderte zu Gackt. "Das Video kommt in unser Archiv.. Dort ist es sicher aufgehoben."

Gackt nickte nur, zu mehr war er nicht in der Lage..

"..Gut, ich möchte, dass Sie morgen ins Präsidium kommen. Ich werde einen Termin mit unserer Psychologin vereinbaren und ja... Sie, Gackt-san, würde ich gerne noch einmal in aller Ruhe sprechen."

Gackt atmete tief durch und hoffte, alles verstanden zu haben, was der Inspektor von ihm verlangte. Immerhin war er im Moment vollkommen verwirrt, nickte aber schließlich.

"Sehr schön. Alles weitere Besprechen wir dann morgen.", mit diesen Worten wandte er sich von Gackt und Hyde ab und wandte sich an seine anderen Arbeitskollegen, welche noch immer damit beschäftigt waren Spuren zu finden...
 

~~~Flashback ende~~~
 

Gackt wurde durch unruhige Bewegungen neben sich aus dem Schlaf gerissen, so dass er total verschlafen die Augen öffnete.

Etwas verwirrt blickte er direkt in die zartbraunen Hydes, welcher total verängstigt neben ihm lag.

"...Ga...Ga~chan...", flüsterte der Ältere und blickte Gackt leicht verängstigt an. Es machte den Eindruck, als wüsste er nicht, wo er sich befand..

"...Du bist hier in Sicherheit..", flüsterte Gackt und strich Hyde zärtlich über die Wange.
 

Hyde schloss daraufhin die Augen und genoss die liebevolle Berührung. Er seufzte leise auf, wie gut das doch tat... Schon so lange hatte er das nicht mehr gespürt.

Er hatte schon vollkommen vergessen, wie sich die Berührungen Gackts anfühlten..

"..Wir müssen morgen noch einmal zur Polizei..", flüsterte Gackt und blickte besorgt auf Hyde. "..Du hast morgen einen Termin bei...der Psychologin... um 8 Uhr.."
 

Hyde sah Gackt noch immer total verängstigt an, nickte aber dann und biss sich auf die Unterlippe, auf der sich eine kleine blutige Kruste gebildet hatte. Er wusste auch nicht wirklich, was er sonst sagen sollte... Er hatte ja keine Wahl als zu zustimmen.. Immerhin wollte er nicht, dass irgendjemand von dieser Vergewaltigung etwas mitbekam.
 

Hyde atmete auf und blickte direkt in Gackts wunderschöne Augen, in denen sich Besorgnis und Angst widerspiegelten.

"...Ano...", wisperte Hyde und rutschte etwas zu Gackt rüber.

Schüchtern blickte er in das Gesicht seines Freundes, erkannte, wie besorgt dieser wirklich war..

"...K-Kannst du....", Hydes Stimme war total leise... Es schien fast so, als hätte er Angst etwas Falsches zu sagen...

Denn das einzige, was er in diesem Moment wollte, war in Gackts Armen zu liegen und sich beschützt zu fühlen...

Doch er hatte Angst es auszusprechen... Was, wenn Gackt es nicht wollte..? Wenn er sich vor ihm ekelte..?
 

Hydes Blick verkrampfte sich plötzlich. Er starrte ziellos vor sich hin... spürte plötzlich, wie dreckig er doch eigentlich war.

Hastig kniff der Ältere die Augen zusammen, spürte, wie sein Körper zu zittern begann...

Er fühlte sich so dreckig, vollkommen abscheulich und widerlich...

Unsicher öffnete er die Augen und blickte auf Gackt, welcher ihn irritiert ansah.

"..Haido, was...", flüsterte Gackt leise, doch Hyde kniff die Augen zusammen und begann immer heftiger zu atmen..

Er hielt es kaum mehr aus.. Er musste weg hier....
 

Nun bekam es Gackt wirklich mit der Angst zu tun. Was war nur mit Hyde los? Warum reagierte er plötzlich so?

Doch bevor er irgendetwas sagen konnte, sprang Hyde mit einem Mal aus dem Bett und stolperte mehr oder weniger aus dem Schlafzimmer...

Gackt hörte nur mehr ein Scheppern und Geklirre, als wäre alles möglich umgestoßen worden und dann plötzlich ein Geräusch, das so ähnlich klang, als würde die Balkontür geöffnet werden.

"...Haido!?", panisch sprang Gackt aus dem Bett, rannte Hyde schließlich nach, welcher in seinem Wohnzimmer, welches man durchqueren musste um zu den anderen Räumen zu gelangen, ein komplettes Chaos hinterlassen hatte.
 

Mit schnellen Schritten näherte er sich seiner Balkontür, welche weit offen stand und biss sich fest auf die Unterlippe bei dem, was er sah...
 

Hyde stand auf dem Balkon, hielt sich an dem Geländer fest und starrte in die Tiefe. Sein Körper, welcher nur in Boxershorts gehüllt war, wirkte bei dem intensiven Mondlicht vollkommen blass... Seine blauen Flecken waren vereinzelt über seinen gesamten Rücken, Arme und Beine verteilt....

Gackt wusste, dass sie auch auf seinem Oberkörper und im Gesicht zu sehen waren..

Der Jüngere sah, wie heftig der gepeinigte Körper zitterte... Er hörte das leise panische Schluchzen..
 

Gackts Kehle schnürte sich schmerzhaft zusammen. Er traute sich nicht etwas zu sagen, obwohl sein Inneres danach verlangte.

Schweigend betrachtete er den zitternden Körper, spürte seine Angst... seine Panik...

"...Haido...?", Gackt nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprach den Namen seines Freundes leise aus.
 

Wie aufs Kommando zuckte Hyde zusammen und krallte sich noch fester an dem Geländer fest.

Warum war er hier?

Warum war Gackt ihm gefolgt?

In Hydes Kopf schwirrte eine Frage nach der anderen umher, doch er kam zu keinem Ergebnis. Nichts ergab in seinem Kopf mehr einen Sinn...

"..Du...du willst es...sehen, richtig..?", Hydes weinerliche Stimme erklang.

Gackt zuckte zusammen, blickte aber verwirrt auf Hyde. Was sollte das heißen?

"Was? W-Wovon redest du..?", fragte Gackt leise nach.

"...Jetzt tu nicht so...", Hyde kniff die Augen zusammen. Langsam fraß sich diese Kälte in seine Knochen fest... Immerhin stand er hier nur spärlich bekleidet auf einem Balkon, der etwa im 10. Stockwerk war.

Der Wind zog also dementsprechend heftig über die Häuser und Hyde hatte leichte Probleme sein Gleichgewicht zu halten.

"Du weißt es genau!", mit diesen Worten drehte er sich um und blickte in Gackts verwirrtes Gesicht.

Stellte er sich nur dumm oder wusste er es wirklich nicht!?

Gott, verdammt... WARUM hatte er es nicht gleich gemacht, nachdem er Takato angeschossen hatte...? Warum...?
 

"...Du willst doch sehen, wie ich springe!!", Hydes Augen waren gefüllt mit Tränen und diesem tiefen Schmerz, der in ihm verankert war.

Abrupt drehte er sich wieder um und zögerte nicht, den Versuch zu starten, über das Geländer zu klettern...

Es hatte doch alles keinen Sinn mehr...

Megumi hatte ihn hintergangen.. Sie empfang überhaupt nichts mehr für ihn...

Er selbst, war einer Vergewaltigung zum Opfer gefallen... Aber nicht nur das... Nein, das ganze war auch noch auf Video aufgenommen worden...

Und jetzt fand Gackt ihn sicher total widerlich und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben... Warum auch? Er war gedemütigt worden und Gackt hatte es gesehen.. Er hatte gesehen, in welchem Zustand er gewesen war bzw. in welchem Zustand er sich jetzt befand..
 

Gackt starrte erschrocken auf Hyde, als er das plötzlich sagte und eher er sich versah, kletterte Hyde auch noch über das Geländer...

Sein Körper war vollkommen unfähig sich zu bewegen. ,...Nein, das.....', dachte er verzweifelt und wollte sich bewegen.. Er wollte Hyde daran hindern, doch sein Körper wollte ihm einfach nicht gehorchen..
 

Hyde hingegen versuchte über das Geländer zu klettern, was sich als doch etwas schwieriger herausstellte, als eigentlich gedacht...

Denn seine Gedanken kreisten allein um seine Empfindungen, um seine zerrissene Seele...

Was hatte sein Leben eigentlich noch für einen Sinn? Ihm war das Wertvollste, das er je besessen hatte, entrissen worden... Der ganze Schutz, das Vertrauen und die Liebe, die er sich versucht hatte aufzubauen, war ihm eiskalt entrissen worden...

Warum sollte er also noch in der Welt der Lebenden bleiben? Etwa um weiter zu leiden? Um der Welt vorzuspielen, wie gut es ihm ging, obwohl er innerlich von seiner Angst zerfressen wurde?!

Nein, das wollte er nicht... auf keinen Fall...
 

Hyde öffnete die Augen und blickte in den Abgrund, welcher sich vor ihm auftat...

Er sah die kleinen Autos, welche durch die Straßen Tokyos hetzten...

Er sah die grünen, gelben und roten Lichter der Ampeln...

Er sah die kleinen Menschen, die scheinbar die Größe einer Ameise hatten, durch die engen Gassen hetzen...

Er sah, wie sie in Geschäfte gingen...

Träge richtete sich sein Blick gen Himmel, wo der wunderschöne Vollmond zu sehen war... Traurig blickte er auf den großen Mond, welcher so unbeschwert und leicht wirkte...

Ja, es machte ihn traurig...

Nie würde er erfahren, was es für ein Gefühl war, mit Gackt einen Spaziergang im Mondschein zu machen...

Nie wieder würde er am Fenster sitzen und diese leuchtende Kugel betrachten...

Nie wieder...
 

Sich am Geländer festhaltend, drehte Hyde seinen Oberkörper zur Seite und blickte auf Gackt, welcher noch immer wie versteinert wirkte.

Nie wieder würde er Gackts süße Worte hören..

Nie wieder würde er seine Lippen auf den seinen spüren...

Nie wieder würden sie eins werden...

"...Aishiteru...Ga~chan...", flüsterte Hyde mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, bevor er schließlich den Griff an dem Geländer löste und sich nach vorn fallen ließ...

Ganz sanft glitten vereinzelte Tränen über seine Wangen..

Seine Augen schlossen sich... Er spürte den Wind durch seine Haare fahren... spürte, wie sein Körper zu fallen schien....

Endlich, sein Leiden würde beendet werden...

Nie wieder würde er leiden...

Nie wieder...
 

...
 

Doch plötzlich spürte er einen starken Griff an seinem Handgelenk, welcher ihn daran hinderte weiter zu fallen.

Hyde öffnete die Augen und er blickte nach oben.

Sein Blick erfasste die Ursache, welche ihn hinderte, weiter zu fallen...

"...Lass los...", weinerlich flüsterte Hyde die Worte und blickte total verheult zu Gackt auf. "..Bitte, lass los...!!", zahlreiche Tränen glitten über seine Wangen...

Er merkte gar nicht, wie er zu weinen begonnen hatte...
 

Doch Gackt schüttelte energisch den Kopf. Eisern hielt er Hyde weiterhin fest. "..Nein..", flüsterte er und begann den kleinen Körper wieder hochzuziehen.

"..Ich will dich nicht verlieren..", mit diesen Worten zog er Hyde wieder nach oben, hievte ihn über das Geländer und ließ sich auf den kalten Boden sinken.. Hyde in seinen Armen haltend..
 

Erst jetzt, wo er Hyde in seinen Armen hielt, wurde ihm bewusst, dass er ihn beinahe verloren hatte...

So fest er konnte drückte er den gepeinigten Körper an sich..

Warum hatte er nicht eher reagiert? Warum hatte er Hyde erst in der allerletzten Sekunde geschnappt..?
 

Hyde wurde fest an Gackt gedrückt und blickte bedrückt über dessen Schulter.

Er wusste nicht, was er jetzt denken sollte... Seine Gedanken waren vollkommen durcheinander...

"...Ga..Ga~chan...", flüsterte er, hielt aber dann inne, als er spürte, wie Gackts Körper plötzlich zu zittern begann.

Immer wieder drang ein verzweifelt unterdrücktes Schluchzen an sein Ohr.

"...Du...Idiot..", Gackts Stimme bebte regelrecht. "...Wir...wir werden das hinkriegen...", er blickte direkt in Hydes Augen. "..Es..es wird alles wieder gut..", er schniffte auf. "..Hörst du, Haido..?", er strich ihm besorgt über die Wange. "...Alles wird wieder gut...!"

Sofort zog er Hyde wieder in seine Arme, wollte spüren, dass er bei ihm war..

Verzweifelt blickte Gackt über Hydes Schulter, wobei er weiterhin versuchte, sein Schluchzen zu unterdrücken..
 

"..Hm...", Hyde schloss die Augen, als er spürte, wie heftig Gackts Herz schlug.

"...Alles wird gut...", immer wieder flüsterte Gackt diese Worte...

Immer und immer wieder...
 

~~~
 

Schweigend saßen sie eine Weile lang so da.. Gackt versuchte sein Zittern zwar einzudämmen... Aber er schaffte es nicht wirklich...

Immer wieder schwirrte ihm der Gedanke durch den Kopf, Hyde fast verloren zu haben...
 

"...Ga...Ga~chan...", flüsterte Hyde schließlich und löste die Umarmung vorsichtig. "..Mir..ist kalt..."

Der Jüngere hielt daraufhin inne und nickte nur hastig. Seine Gedanken waren noch immer vollkommen durcheinander, er konnte kaum einen klaren Gedanken fassen...
 

Doch er schaffte es, seinen Körper quasi zu beherrschen und stand mit Hyde schließlich auf. Allerdings hielt er den Älteren weiterhin fest im Arm...

Er wollte nicht riskieren, ihn noch einmal zu verlieren..

Schweigend ging er mit Hyde wieder ins Innere der Wohnung und machte hinter sich sorgfältig die Balkontüre zu.

Noch immer leicht in Trance nahm er Hyde an der Hand und ging schließlich wieder ins Schlafzimmer mit ihm.

Beide legten sich unter die kuschelige Decke und lagen dann schweigend da.
 

Hyde lag auf dem Rücken und starrte an die Zimmerdecke. Sein Blick schaute ins Leere, doch seine Gedanken fuhren Achterbahn in seinem Kopf.

Was hatte er da nur getan..?

Was dachte nun Gackt über ihn..?

Warum hatte er ihn in letzter Sekunde aufgehalten..?

Etwas unsicher drehte er vorsichtig den Blick zur Seite und sah zu Gackt, welcher mit einem leeren und vor allem starren Blick die Bettdecke fixierte.

Dieser konnte es einfach nicht fassen, so lange gebraucht zu haben, um zu reagieren... Hätte er nur eine Sekunde länger gezögert, würde Hyde nicht neben ihm liegen...
 

Etwas unsicher blickte Gackt zur Seite und bemerkte, dass Hyde ebenfalls zu ihm schaute.

Ihre Blicke trafen sich, doch keiner der beiden schaffte es, ein Wort zu sagen. Warum auch? Keiner war in diesem Moment eines Wortes mächtig... Niemand wusste, was er sagen sollte...
 

"...Warum... hast du mich...", flüsterte Hyde schließlich und blickte weiterhin wartend auf Gackt.

Es hatte etwas gedauert, bis er wirklich den Mut gefasst hatte, ihn zu fragen... Doch irgendetwas, tief in seinem Inneren, wollte es wissen.
 

"...Weil ich...", setzte Gackt an, unterbrach aber dann, als Hyde sich weg drehte.

"...Warum hast du mich daran... gehindert...? ...Wenn ich wirklich gesprungen wäre...", der Ältere verstummte. "...Dann... dann wäre das doch alles viel einfacher..."
 

Gackt blickte schweigend auf Hyde, als dieser sich von ihm abwandte und ihm nun den Rücken präsentierte. "...Ich versteh es nicht... ich...ich bin doch...echt das Letzte...", flüsterte er weiterhin und atmete tief durch. "...Ich bin das Letzte... Absolut das Letzte...."

Doch der Jüngere schüttelte den Kopf. "..Nein, das bin ich...", seine Stimme brach ab, da er nicht wusste, wie er es ausdrücken sollte.
 

Hyde starrte nur vor sich hin und spürte, wie ihm wieder vereinzelte Tränen über die Wangen glitten...

Stumm liefen sie über Hydes Gesicht und versickerten schließlich lautlos in den Kissen. Er wollte es doch gar nicht wissen... Denn sonst würde er vermutlich nur ein schlechtes Gewissen haben..
 

Hyde bemerkte nur, wie sich plötzlich etwas Warmes an seinen Rücken schmiegte und sanft nach hinten drückte.

"...Weil ich...dich liebe und.. nicht ohne dich sein will...", flüsterte plötzlich Gackt und schmiegte den zierlichen Körper vorsichtig an seinen.

"..Du... liebst mich, nach...nach all dem, was..." -"...Ja..", flüsterte Gackt weiterhin. Er hatte wieder zu seiner Stimme gefunden und auch sein weinerlicher Ton war einigermaßen verschwunden.

"..Ich...ich kann mich noch ganz genau an... unser erstes Treffen erinnern...", flüsterte er leise.

Ein leichtes Lächeln kam auf Gackts Lippen. "..Das war auf dieser Party.. Zuerst wollte ich da ja gar nicht hingehen, aber... You hat mich trotzdem mitgeschleift und..." -"..Und dann haben wir uns dort kennen gelernt..", vollendete Hyde Gackts Satz.

Er schloss die Augen und schniffte leise auf. "..Und ich hab mir noch gedacht, dass du voll der Egoist bist und ich deshalb wahrscheinlich gar nicht mit dir auskommen werde...", ein leichtes Lächeln legte sich auf Hydes Lippen. "..Aber ich hab mich geirrt.."
 

Gackt lächelte leicht. "..Hai.. hast du..", flüsterte er. Vorsichtig strich er Hyde über den Bauch. "....Ich.. liebe dich wirklich, Haido..", flüsterte Gackt.

"..Ich wüsste gar nicht, was ich ohne dich machen sollte.."

Hyde lag leicht in Gackts Arme gekuschelt da und nickte leicht. Er empfand doch vollkommen dasselbe... Nur... irgendwie war alles aus dem Ruder gelaufen.

Allein der Gedanke daran, das Gackt ihn widerlich finden würde, machte ihm das Leben noch mehr zur Hölle, als es eh schon war.

"...E-Es...es tut mir leid..", ein leises Seufzen erklang aus Hydes Kehle. "...Ich dachte, du würdest mich... vielleicht widerlich und abstoßend finden, weil... ich...", er konnte das Wort nicht aussprechen.
 

"..Nein, ich...", murmelte Gackt und seufzte leise. "Ich liebe dich noch immer, wie am ersten Tag..."

Hyde drehte sich leicht zur Seite und blickte Gackt schweigend an. Doch schlussendlich lächelte er etwas. "...Das ist schön...", flüsterte er und schloss daraufhin die Augen.

Er konnte sich so noch intensiver auf die zärtliche Umarmung konzentrieren und nahm sie so noch viel bewusster wahr..

Ob er wollte oder nicht...

Gackts Umarmung schien ein Balsam für seine Seele zu sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshi_
2006-05-08T23:49:36+00:00 09.05.2006 01:49
Gott ist das süss...*_____*
Ich will wissen, warum Gakto-san und Hyde-san sich so lang nicht mehr gesehen haben!!Ich will wissen, wie es weitergeht!!Ich will-*etwas an den Kopf geschmissen bekomm*
naja, jedenfalls ist die FF total süss und nyoa...
Bea
Von: abgemeldet
2006-04-08T20:07:44+00:00 08.04.2006 22:07
Ohne zu schleimen: Das ist eine der besten FF's, die ich bisher gelesen habe. Einfach toll! *smile*
Ich hoffe, du schreibst noch weiter, auch wenn ich es schon etwas länger her ist...
Von:  Spade
2006-04-06T12:09:20+00:00 06.04.2006 14:09
;__;
boah die ff is soo... *kein wort find*
genial!!
ich hoff du schreibst schnell weiter >///<
*jetz schon nich mehr ausshalt*
bütteeee~~~
schnell weiterschreiben!!!
*anfeuer*
tschau sanny ~
Von: abgemeldet
2006-03-26T13:53:52+00:00 26.03.2006 15:53
;___; *heul**flenn**sniff* die ff is sou~... toll... mussu schnell weiterschreiben... >~< boah ey... *baff desu*
dat bn
Von: abgemeldet
2006-03-04T12:30:34+00:00 04.03.2006 13:30
Uwaaah... ;____; ich bin nur noch am heulen...
Ich find deinen Schreibstil sooo toll!! Und dieses Kapitel ist dir sehr gt gelungen, ich hab richtig mitgezittert... °__°
mach schnell weiter, ja? ^^ *flausch*
Von:  Toto
2006-02-22T09:46:42+00:00 22.02.2006 10:46
jetzt sag nicht, dass du das hier nicht weiterschreibst Ö_____________Ö
mann, ich bin hier am heulen, will weiterlesen und ich kann nicht, weil es keine kapitel mehr gibt *quengel*
bitte bitte, schreib weiter, die geschichte is emotional so ergreifend und fesselnd, dass ich sie zuende lesen mag ><
*an dir festkrall*
ich mag ne fortsetzung ><
Von: abgemeldet
2006-02-06T16:48:22+00:00 06.02.2006 17:48
es kommt ziemlich spät, aber es kommt^^
also..das war schon ein spannendes chapter..
ich hab echt gedacht, der springt jetzt..neyy..

Du hast es ziemlich gut dargestellt und man kann sich richtig in die verschiedenen Situationen wie auch Personen hinen versetzen..
Es ist schon schlimm was Hyde da durch machen musste...aber ich hab mir das schon so gedacht..mit der Vergewaltigung, aber dennoch..es passte ja..
Den stil mit dem du diese ganze story schreibst gefällt mir..mit wenigen worten schaffst du es alles sehr anschaulich zu gestalten..und du versuchst uns klar zu machen wie es wohl ist in solch einer lage zu sein..obwohl vielleicht keine von uns das nachvollziehen kann man es erahnen..und schon der Gedanke ist schrecklich...
also, mein Lob^^..sowas muss man erst hinbekommen..

ich weis auch nciht..aber du schein st irgendwie in einem kleinem krea "tief" zu sein...das kapi war gut, doch naja...man konnte schon raushören das du es manchmal anders haben wolltest..oder naja...ach ich kann mich auch irren..war nur so n gedanke^^

freue mich schon wenn es weiter geht!! ^~^
greez melly
Von:  yoshi_in_black
2006-01-13T19:46:25+00:00 13.01.2006 20:46
Also, ich mussste fast heulen. Bitte schreib bald weiter, die Story ist so gut und man leidet total mit.
Laura
Von: abgemeldet
2006-01-10T21:29:13+00:00 10.01.2006 22:29
deine story ist einfach genial
o Gott du tust den beiden was an
man leidet richtig mit dem armen Haido mit
bitte schreib schnell weiter, ich bin schon so gespannt wies weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-01-07T21:29:11+00:00 07.01.2006 22:29
HI,
sorry das ich jetzt erst schreibe.

es war einfach nur traurig! du schreibst so toll ich könnte mich gleich reinversetzen. ich mag deinen stil zu schreiben, wenn ich nur halb so gut schreiben könnte.. *träum*.
ich finde du bist eine geniale autorin, die story ist supi ( also jetzt net das dass hyde passiert ist sondern allgemein ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch *selber schon ganz verwirrt is*) und die charaktere liebe ich, also bleibt mir nur zu sagen schreib so schnell es geht weiter.
bye
kate


Zurück