Zum Inhalt der Seite

It's only our secret

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories - /Just a little kiss..?\

*wink*

Hey.... ^__~
 

So, hier is endlich Kapitel 7!! ^__^

1. Ich hab die Chara-beschreibung endlich geschafft *frreu* XD

2. Ab hier geht es mit der Vergangenheit los *nick*

Also dann! ^o^

Würd mich über Kommets freun, damit ich weiß, wie ich das bis jetz gefunden habt..o.ô
 

*wink*

also dann..^^

baba,

chi~chan^^
 

--------------
 

It's only our secret
 

Kapitel 7: Memories - /Just a little kiss..?\
 

*klick*

Hyde starrte Gackt noch immer entsetzt an, konnte einfach nicht glauben, was ihm dieser gerade ins Ohr geflüstert hatte.

Der, momentan dunkelhaarige Sänger, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, löste die Umarmung von Hyde und ging auf den Fotographen zu, welcher ihm stolz das Bild präsentierte.

"Perfekt.", nickte Gackt zustimmend, als er es gesehen hatte und nahm dem Typen die Digi-Cam aus der Hand. "Willst du auch sehen?", fragte der Jüngere so unschuldig er konnte und warf Hyde einen viel sagenden Blick zu.

Dieser löste sich langsam aus seiner Starre. "..Ha..? Äh..ja..", murmelte er etwas unschlüssig und kam dann, etwas unsicher, auf Gackt zu, welcher ihm das Foto vor die Nase hielt.

Kaum hatte Hyde einen Blick darauf geworfen, wurde er noch roter um die Nase, als er es sowieso schon war.

Ein leichter Schauer jagte ihm über den Rücken, als er sich an Gackts Worte erinnerte, die er ihm zugeflüstert hatte.. Nie hätte er es für möglich gehalten, dass seine Gebete doch noch erhört wurden! Nein, wirklich nie.. aber jetzt, wo es soweit war und Gackt ihm das tatsächlich gesagt hatte, wusste er einfach nicht, wie er damit umgehen sollte.

"I-Ich.. hol mir was zu trinken..", murmelte der, zur Zeit, blonde Hyde und wartete erst gar keine Antwort ab, sondern ging einfach weg.
 

Gackt und Hyde waren gerade in Taiwan, an einem kleinen Waldrand, wo sie ein paar Fotos machten. Eigentlich sollten sie an Moon Child drehen, der ja bald in die Kinos kommen würde, aber heute hatten sie sich vorgenommen, erst einmal ein paar Fotos zu machen, da die Dreharbeiten, sowieso für etwas später angesetzt waren.

Hyde lief also, knallrot wie er war, in den Wald hinein, ohne zu wissen, wo er eigentlich hinrannte.

Ihm gingen Gackts Worte einfach nicht mehr aus dem Kopf.. und irgendwie musste er jetzt einen klaren Kopf kriegen, sonst konnten sie das, für heute Vormittag angesetzte, Fotoshooting sowieso vergessen.

Nach einer Weile blieb er allerdings stehen, lehnte sich an einen Baum und seufzte laut. Der Blonde ließ sich an dem Stamm hinab gleiten und setzte sich schlussendlich auf die große Wurzel des Baumes.

Der Sänger vergrub das Gesicht in den Händen und fuhr sich anschließend durchs Haar. Wie konnte Gackt ihn nur so durcheinander bringen? Das hatte er, in all den Jahren, wo sie sich kannten, nicht zusammen gekriegt! Aber ausgerechnet jetzt!

,..Ich würde dich zu gerne küssen..', hatte er gesagt..

Hyde hatte einfach nur erschrocken zu ihm geschaut und dann hatte es dieses leise *klick* gemacht!

"Und ich hab mich aufgeführt wie der letzte Idiot..!", flüsterte Hyde verzweifelt und atmete tief durch. Gackt würde jetzt wahrscheinlich über seine Reaktion lachen, oder sein Verhalten falsch deuten!

Dabei wollte Hyde doch nichts sehnlicher als diesen Japaner, der ihm eben diese Worte ins Ohr geflüstert hatte!
 

"..Wo bleibst du denn?", bemerkte plötzlich eine Stimme, so dass Hyde erschrocken zusammen zuckte.

Entsetzt drehte er seinen Kopf zur Seite und bemerkte, wie Gackt hinter ihm hockte und ihn grinsend ansah. Der Größere erhob sich wieder, stellte sich vor Hyde hin und ging dann wieder in die Hocke.

"Jedenfalls gibt es hier nichts zu trinken..", seufzte der Dunkelhaarige. "Sondern nur Bäume~..."

Hyde blickte etwas verlegen zur Seite. "..I-Ich weiß..", murmelte er und kratzte sich leicht an der Wange. Natürlich hatte er bemerkt, dass er in den Wald gelatscht war und nicht zu dem Wagen, aber was sollte er denn machen? Immerhin wollte er, zumindest ganz kurz, allein sein, damit er seine Gedanken wieder ordnen konnte.. Aber Gackt ließ ihm einfach keine Gelegenheit dazu.

"Oder hab ich dich so durcheinander gebracht?", riss ihn der Dunkelhaarige wieder aus den Gedanken.

Hyde blickte starr zur Seite. Verdammt, was sollte er denn darauf sagen? Gackt hatte ihn zwar nicht verwirrt, aber.. überrumpelt. Niemals hätte er erwartet, so etwas, jemals von ihm zu hören.

"Nein..", flüsterte er. Schließlich konnte ja schlecht ,Ach weißte, du hast mich nur überrumpelt! Los, küss mich endlich!', sagen. Bei diesem merkwürdigen Gedanken musste er aber sofort den Kopf schütteln. So etwas konnte und würde er nie sagen..

"..Also.. darf ich..?", setzte Gackt vorsichtig an. Er blickte Hyde direkt in die Augen, so dass dieser sich unbewusst noch fester an den Baum hinter sich lehnte.

Gackt hingegen stützte seine Hände ebenfalls an dem Stamm ab, so dass er Hyde festnagelte.

"..Immerhin wartet ja Megumi zu Hause und...", sprach er leise weiter. Schließlich wollte er nicht, dass Hyde hier irgendetwas Falsches verstand. Er würde nichts tun, was er nicht wollte.. das stand fest.

Doch bevor Gackt seinen Satz beenden konnte, legte Hyde seinen Zeigefinger vorsichtig auf seinen Mund und brachte ihn so zum Schweigen. "..Sprich nicht von ihr..", war das einzige, was er von sich gab.

Er wollte nicht schon wieder daran denken, wie er Megumi letztens mit einem gewissen Shinji in ihrem Bett erwischt hatte.. Gott, er hasste dieses Bild, aber es hatte sich regelrecht in seinem Kopf eingebrannt.

Gackt hatte er von der Sache nichts erzählt.. er musste schließlich nicht alles wissen..
 

Der Dunkelhaarige blieb also still und beobachtete Hyde, wie er verlegen an dem Baum lehnte und zur Seite sah.

Langsam breitete sich in ihm doch ein schlechtes Gewissen aus.. Vielleicht hätte er das Hyde nicht sagen sollen, dann würden sie jetzt nicht hier sein, sondern bei dem Shooting weiter machen.

Vorsichtig griff Gackt nach Hydes Finger, der noch immer auf seinen Lippen lag, und hielt seine Hand nun fest in seiner.

"..Ich werde nichts tun, solange du es nicht willst..", sagte er und lächelte den Älteren an. "..Tut mir leid, dass ich so etwas Unsinniges gesagt habe..", mit diesen Worten stand er auf und zog Hyde mit sich in die Höhe.

Dieser schaute ihn einfach nur erschrocken an. Was? Wovon redete Gackt da?!

"..d..da..", stotterte der Kleinere rum. Er hatte nichts Unsinniges gesagt! Ganz im Gegenteil!

Aber wie sollte er ihm das beibringen?

"Wir sollten zurück..", war das einzige, was Gackt noch sagte. Denn sofort ging er wieder zurück und hielt Hyde weiterhin an der Hand fest, damit dieser ihm ja nicht mehr abhanden kam.

Schweigend gingen sie nebeneinander durch den Wald und nach kurzer Zeit, hatte Gackt auch Hydes Hand wieder losgelassen. Er hätte es ihm nicht sagen sollen.. Nein, er hätte seine Gedanken für sich behalten sollen, dann wäre ihm jetzt wohler. Immerhin hatte Hyde Megumi und er war sicher nicht der Typ, der einen, na ja.. Seitensprung wagte. Es stand schließlich viel zu viel auf dem Spiel.

Ihre Freundschaft... die Ehe mit Megumi..

Verdammt, er hätte wirklich vorher nachdenken sollen, was er sagte! Aber er liebte diesen Sänger einfach... und er hasste es, wenn er ihm diese Gefühle verbergen musste.

Schließlich hatten sie immer gesagt, sie würden sich alles erzählen und das hatte er auch gemacht, in dem er ihm gesagt hatte, er würde ihn gern küssen.... Aber das, was er damit anrichten könnte, hatte er nicht bedacht.
 

Hyde hingegen sah immer wieder unauffällig zu Gackt rüber. ,..Er hat es falsch verstanden..', weinte er innerlich.

Ja, es war ihm wirklich zum Heulen zu Mute! Schließlich würde er Gackt doch auch zu gern küssen, aber.. wie sollte er ihm das jetzt noch sagen?
 

Schließlich kamen die beiden wieder aus dem Wald raus. Sie wussten nicht wirklich, was sie miteinander reden sollten, schließlich war ihnen die Sache doch etwas unangenehm.. Sie hatten aneinander vorbeigeredet und das nagte ziemlich an Hydes Konzentration, so dass sie das Fotoshooting doch absagen mussten.

Die Dreharbeiten waren ebenfalls schnell beendet. Hyde hatte nur drei oder vier Einsätze und Gackt einige mehr, weshalb sich der Kleinere auch in die Bar in ihrem Hotel zurückzog und seufzend einen Schluck nach dem anderen von seinem Wein nahm.

Er hatte sich wirklich wie der letzte Idiot aufgeführt und nur wegen der Sache konnte er sich auch nicht mehr konzentrieren. Verdammt.. hätte er Gackt doch gesagt, dass Megumi ihn schon einmal betrogen hatte! Dann hätte er vielleicht nicht zurückgeschreckt und ihn doch geküsst?!

Leise seufzend fasste er sich an die Stirn. Megumi war es doch vollkommen egal, was er machte.. Hauptsache sie konnte mit seinem Geld shoppen gehen! Von Liebe war da schon lange keine Rede mehr.. Sie sagte es zwar ab und zu noch, aber er glaubte es ihr einfach nicht.. Nein, sie hatte ihm zu sehr wehgetan und trotzdem gab er ihr immer noch eine Chance.

"..Ich bin einfach ein.. Idiot..", murmelte er, nahm erneut einen Schluck und stellte das Weinglas wieder ab.

Die Sache mit Gackt war auch verquer... Sie waren schon einige Jahre befreundet, verstanden sich immer gut und seit einiger Zeit war er auch schon in den Sänger verliebt. Da war er sich sicher. Denn immer wenn er bei Gackt war, fühlte er sich, als würde er wieder leben. Er fühlte dieses Bauchkribbeln, wenn man verliebt war... Und dieses Gefühl war ihm schon so fremd, dass er sich jedes Mal freute, es wieder zu fühlen. Und Gackts Augen waren einfach wunderschön, so dass man gar nichts anderes machen konnte, als ihnen hoffnungslos verfallen zu sein..

Doch heute hätte er diese Gelegenheit gehabt.. er hätte ihm nur ein Wort, ein Kopfnicken, eine Geste oder sonst irgendwie zeigen müssen, dass er es doch auch wollte.. dass er Gackt ebenfalls küssen wollte..!

Aber er hatte es vermasselt.. verdammt..
 

"Hier steckst du also.."

Hyde blickte etwas desinteressiert neben sich und bemerkte dann, wie sich Gackt auf den Hocker neben ihn setzte.

Sofort wurde der Kleinere leicht rot um die Nase.

"Äh ja.. ich hatte heute ja früher Schluss..", er versuchte Gackt entgegen zu lächeln, was aber ziemlich gezwungen wirkte. Und das merkte Gackt auch.

"Stimmt.. ich wollte eigentlich ins Bett, aber ich muss noch etwas mit dir besprechen und da dachte ich, ich schau mal, ob ich dich hier finde.", sagte Gackt und blickte Hyde in die Augen.

"Besprechen? Was denn..?", der Blonde sah ihn fragend an.

Gackt bestellte sich kurz ein Glas Vodka und widmete sich dann wieder Hyde. "Also... es geht um die Sache von heute Vormittag.", begann er vorsichtig.

Der Kleinere zuckte kurz zusammen. Okay.. er hoffte nur, dass er die Sache jetzt klarstellen konnte!

"Weißt du... ich.. na ja, ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.. außerdem will ich nicht, dass du mit Megumi Ärger bekommst..", begann Gackt und hielt kurz inne, als ihm der Kellner das Glas hinstellte.

Er dankte dem Mann kurz, nahm es dann in die Hand und schaute etwas bedrückt vor sich hin.

"Aus diesem Grund sollten wir so tun, als hätte ich das nie gesagt.. Das wird das einfachste sein. Ich.. ich will dich schließlich nicht verlieren..", Gackts Stimme war zum Schluss hin immer leiser geworden, so dass es kaum mehr zu verstehen war.

Doch Hyde hatte es sehr wohl verstanden und lächelte berührt. Er wollte gerade zu einem Wort ansetzen und Gackt sagen, dass er sich deswegen keine Gedanken machen brauchte!

Aber bevor er dazu kam, hatte der Jüngere den Vodka ausgetrunken und war somit aufgestanden.

"Also dann.. bis morgen. Schlaf gut.", ohne ihn noch einmal anzublicken, marschierte Gackt aus der Bar und hin zum Aufzug um in den obersten Stockwerk des Hotels zu fahren, wo sein und Hydes Zimmer war.
 

Hyde hingegen starrte Gackt entsetzt hinterher. Nein, das glaubte er jetzt nicht!

Gackt hatte es nicht gesagt.. nein! Er hatte ihm jetzt nicht ins Gesicht gesagt, dass sie die Sache einfach vergessen sollten, oder?!

,Das.. das kann er nicht machen!', dachte Hyde verzweifelt. Er spürte genau, wie ihm sein Herz bis zur Kehle schlug und es sich mit einem Mal schmerzhaft zusammenzog, so dass er kaum mehr atmen konnte..

Hydes Atem wurde stockend, seine Augen brannten.. er fühlte sich so, als wäre etwas in ihm zerbrochen.. nein, das konnte nicht sein..

"..Gakuto..", es war ein ersticktes Flüstern, welches in der Bar vollkommen unterging.. Niemand hatte es gehört und wenn doch, dann war es ihm auch egal.

Er wollte einfach nicht glauben, was Gackt da gesagt hatte... Denn, wenn er ihn wirklich küssen wollte.. warum hatte er es dann nicht einfach getan?!
 

Mit einem Satz stand der kleine Sänger auf und marschierte zielstrebig Richtung Aufzug..

Er wusste genau, auch wenn er versuchen würde, die Sache jetzt zu vergessen.. er würde es nicht hinkriegen.

Gackt hatte ihm mit diesen paar Worten seine Zweifel genommen.. Schließlich hatte er nie geglaubt, dass seine Wünsche doch noch wahr werden würden.

Aber.. wer weiß..? Vielleicht hatte Gackt das auch nur so gesagt, weil er ihn aufziehen wollte?

Schnell schüttelte Hyde den Kopf und stieg in den Aufzug, als er endlich angekommen war. Er drückte den Knopf in den 5ten Stockwerk und wartete ungeduldig darauf, endlich anzukommen.

Gackt würde ihn sicher nicht nach Strich und Faden aufziehen.. nein, das konnte er sich nicht vorstellen.. Dafür kannten sie sich schon zu lange!

Unruhig stieg er von einem Fuß auf den anderen.. Was sollte er ihm eigentlich sagen?

Er wusste es nicht... Aber es durfte keine Dummheit sein, das stand fest. Er sollte sich auf keinen Fall wie ein kleines Schulmädchen aufführen..

Hyde atmete tief durch, als die Tür des Lifts aufging.

Schnell verließ er das Teil und steuerte mit zielstrebigen Schritten auf Gackts Zimmertür zu. Doch je näher er ihr kam, desto langsamer wurde..

Er hatte Bedenken.. Was, wenn Gackt ihn wirklich nur aufgezogen hatte? Was, wenn er das gar nicht ernst gemeint hatte.. oder die Sache wirklich vergessen wollte..??

Unsicher blieb der kleine Sänger stehen und blickte leicht verzweifelt auf den Boden. Was wollte er Gackt sagen, wenn er ihm gegenüberstand? Etwa, dass er sich ihn verliebt hatte? Zusätzlich noch die Wahrheit über Megumi, dass sie ihn schon einmal betrogen hatte..??

Er kniff die Augen zusammen und atmete tief durch. Verdammt.. wenn er doch nur nicht so unsicher wäre..

Wieso konnte er nicht einfach zu Gackt hingehen und ihm sagen, was Sache war? Ihm seine Gefühle offenbaren, ohne Rücksicht auf Verluste?!

Der blonde Japaner sah kurz auf und bemerkte, dass er schon vor Gackts Zimmertür stand.

Warum war er nicht einfach unten in der Bar sitzen geblieben? Dort hätte er sich am besten Volllaufen lassen sollen, und hätte erst dann zu Gackt gehen sollen..

Na ja... jetzt war noch Zeit umzudrehen.. Wenn Gackt nicht plötzlich auf die Idee kommen würde, aus dem Zimmer zu kommen, könnte er sich wirklich noch verdrücken...
 

Doch irgendwie meinte es das Schicksal nicht gerade gut mit ihm, denn wie aufs Stichwort hörte er plötzlich ein leises Klacken und Gackts Zimmertür öffnete sich.

Erschrocken blickte er auf den Dunkelhaarigen Japaner, welcher verwundert auf Hyde schaute.

Echt toll. Klasse.

Jetzt konnte er sich nicht einmal rausreden, dass er in sein eigenes Zimmer wollte, denn seins war in der Nähe der Treppe... also auf der anderen Seite des Gangs.. direkt hinter ihm.

Es war also offensichtlich, dass er zu ihm wollte...
 

"Haido~chan?", Gackt meldete sich zuerst zu Wort und blickte den anderen noch immer etwas verwundert an.

"..W-Wolltest du nicht.. schlafen gehen..?", lächelte der Blonde verschmilzt und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Eigentlich schon, aber... ich konnte irgendwie nicht.. Da dachte ich, ich geh noch mal in die Bar und leiste dir Gesellschaft, aber irgendwie..", Gackt zog verwirrt eine Augenbraue hoch.

"Ha.. haha...", Hyde lachte gespielt. "So ein Zufall.. D-Du warst so schnell weg.. dabei wollte ich dich noch fragen, ob du.. Lust auf einen Drink hättest..", der Blonde stotterte in einer Tour rum, so dass er noch verlegener wurde.

Denn Gackt hatte noch immer seine schwarze Lederhose und das schwarze.. verdammt hautenge Shirt an..

Hyde musste einmal kräftig schlucken, als er Gackt so vor sich stehen sah und er konnte es sich auch nicht verkneifen, den Größeren regelrecht anzustarren.

Er hatte ihn ja schon oft in diesen oder zumindest ähnlichen Klamotten gesehen.. aber jetzt, wo er direkt vor ihm stand und vielleicht zehn Zentimeter Abstand zwischen ihnen waren, war die Aussicht um einiges Besser.
 

Gackt blickte den Älteren noch immer etwas skeptisch an. "Oh.. wirklich ein Zufall..", er spielte ein Lächeln auf seine Lippen. "Dann sollten wir gehen..", doch als er sein Zimmer verlassen wollte, spürte er plötzlich, wie Hyde ihn aufhielt.
 

"Nein.. warte Ga~chan...", Hyde hatte eine Hand auf Gackts Brust gelegt und brachte ihn so dazu, inne zu halten.

Verwirrt blickte Gackt auf den Kleineren herab. "Was denn..?", kam es zögernd von dem Dunkelhaarigen.

"Ich.. muss mit dir reden..", Hyde senkte den Blick. "..Und.. es ist wichtig..", fügte er noch flüsternd hinzu, bevor er wieder schüchtern aufsah.

Sein Blick traf direkt Gackts himmelblaue Augen, welche ihn leicht verwirrt ansahen.

Sofort spürte er wieder die altbekannte Hitze in sich aufsteigen, wenn sich ihre Blicke trafen... Es gab kein Zurück mehr.. Er musste Gackt jetzt endlich sagen, was er fühlte! Anders hielt er das nicht mehr aus! Wenn er schließlich allein schon bei seinem Anblick alle möglichen Höhenflüge durchlebte!

"Hm.. Okay..", sagte Gackt und nickte auf seine offen stehende Zimmertür.

Hyde biss sich leicht auf die Unterlippe, schnappte aber im Vorbeigehen nach Gackts Hand und zog ihn mit sich ins Zimmer...
 

Etwas perplex über diese Handlung, folgte der Größere ihm und machte hinter sich die Tür zu.

Hyde ging einfach weiter, zog sich aber im Vorraum noch schnell die Schuhe aus und ging dann mit Gackt im Schlepptau ins Wohnzimmer.

Erst dort ließ er die Hand des Größeren los und stand dann etwas unbeholfen im Raum... Das hatte er mal wieder toll hingekriegt. Jetzt stand er hier und wusste nicht wirklich, wie er anfangen sollte.

"Setz dich..", erklang Gackts Stimme hinter ihm und er bekam einen leichten Schups Richtung Sofa, wo sich der Kleine auch zögernd hinplatzierte.

"..Hm..Willst du etwas trinken?", fragte der Jüngere, erhielt aber nur ein Kopfschütteln des Kleineren.

Daraufhin setzte er sich neben Hyde und sah ihn schweigend an. Er wusste nicht wirklich, was er jetzt sagen sollte.. Immerhin wollte Hyde reden.
 

Der blonde Sänger hatte derweil seinen Kopf gesenkt und überlegte fieberhaft, was er jetzt sagen sollte. Beziehungsweise: wie er es sagen sollte. Er konnte ja schlecht mit der Tür ins Haus fallen.

"Ga~chan..", begann er nach einer Schweigeminute. Der Kleine sah zögernd auf und sah Gackt an, welcher neben ihm saß und ihn schweigend musterte.

"...W..w...", stotterte der Blonde, riss sich aber dann zusammen und blickte dem Größeren fest, aber doch leicht verzweifelt, in die Augen. "..Willst du die Sache etwa... wirklich vergessen?"
 

Gackt stutzte leicht, als er Hydes Worte hörte. Allerdings versuchte er gelassen zu wirken..

"Ich hab es dir doch vorhin versucht zu erklären!" -"Ja, aber... interessiert es dich denn gar nicht..", der Kleinere wurde immer leiser und senkte weiter den Kopf, so dass Gackt überhaupt nichts mehr von seinem Gesicht sah. Denn Hydes Haaren verdeckten geschickt seine Augen.

"..was ich..davon halte..?", vollendete er flüsternd seinen Satz.

Er hatte es wirklich gesagt! Aber ob Gackt noch etwas, bei seinem Gestammel, verstanden hatte, war fraglich..

Unsicher blickte er auf und sah Gackt, welcher noch immer wie vorhin dasaß. Von außen sah man nicht was in ihm vorging und das war auch gut so. Denn in seinem Inneren herrschte das reinste Chaos.

Er ließ sich Hydes Satz zehn, vielleicht sogar zwanzig mal durch den Kopf gehen, aber er konnte es noch immer nicht glauben.

"..Du... willst doch damit nicht.. sagen, dass...", Gackt hielt inne und beobachtete, wie Hyde sich nervös über die Lippen leckte.

Doch ohne eine Antwort, auf Gackts nicht fertig ausgesprochener Frage, zu geben, rutschte Hyde noch etwas näher an Gackt heran, und setzte sich schließlich breitbeinig auf ihn. Die Arme stützte er auf der Rückenlehne des Sofas ab und sein Oberkörper lag bereits auf Gackts Brust.. ihre Gesichter waren nur weniger Zentimeter von einander entfernt..

"..Genau, dass..", hauchte Hyde über seine Lippen.. Mehr konnte er nicht sagen. Gackt würde es schon verstehen, zumindest hoffte er das..
 

Gackt blickte Hyde stumm an.. Okay, scheinbar hatte er sich wirklich nicht verhört bzw. er hatte es richtig aufgefasst.

Der Jüngere fasste zögernd nach Hydes Wange und strich leicht darüber. "..Aber..warum..", flüsterte er leicht heiser, doch er erhielt nur ein schwaches Kopfschütteln.

"Frag nicht..", murmelte der Blonde und lächelte verlegen. Allein Gackt jetzt so nah zu sein, raubte ihm beinahe den Verstand...

Er musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht plötzlich über Gackt herzufallen! Denn sein Herz schlug wie verrückt.. schon die ganze Zeit über, seit er ihm an der Tür gegenüber gestanden hatte!

"..Aber ich.. will dich nicht verlieren..", murmelte Gackt plötzlich. Immer wieder kamen diese Zweifel in ihm auf! Was, wenn ihre Freundschaft darunter zerbrechen würde?

Das wollte er schließlich nicht aufs Spiel setzen.. "..und außerdem hast du Meg--...", Hyde hatte seinen Zeigefinger auf Gackts Lippen gelegt und schüttelte leicht den Kopf. "..Sprich bitte nicht von ihr..", murmelte der Kleinere.

Zärtlich strich er mit seinen Fingerspitzen über Gackts Unterlippe.. fuhr vorsichtig die Konturen nach..
 

Gackt hingegen konnte irgendwie noch immer nicht glauben, was da gerade vorging. Sein Kopf arbeitete auf Hochtouren, seine Gedanken fuhren Achterbahn.. Allerdings kreisten sie immer um den Japaner vor sich..

Der Jüngere seufzte leise. Irgendwie schien alles so irreal zu sein.. Zwar spürte er, dass Hyde auf seinem Schoß saß.. er spürte, wie sein Herz fest gegen Hydes schlug und er konnte auch diese zarten Finger wahrnehmen, die ihm zärtlich über die Lippen strichen..

Konnte das wirklich ein Traum sein!? Und wenn ja, dann war es ein verdammt guter..

"..Tu' es endlich..", rissen ihn Hydes Worte plötzlich aus seinen Gedanken. "..Bitte.. lass mich nicht so lange warten.."

Gackt blickte ihn noch eine Weile lang stumm an, bis er dann etwas unsicher seine Hand hob und seinen Daumen vorsichtig über die Unterlippe des Älteren streichen ließ..

Seine andere Hand legte er auf Hydes Rücken und zog ihn so noch näher zu sich.

"..und.. du bist dir sicher..?", hauchte Gackt über seine Lippen, worauf er von Hyde ein schwaches Nicken als Antwort bekam.

"..Ich war mir noch nie so sicher..", kam es beinahe heiser von dem Älteren, welcher sich unbewusst weiter vorgebeugt hatte.

Ihre Blicke trafen sich erneut und Hydes Herz schlug nun noch schneller als zuvor. Er zitterte leicht, aber nicht vor Angst, sondern vor Aufregung..

Noch nie war er so nervös gewesen und Gackts Nähe, welche er nun noch deutlicher spüren konnte, machte alles noch schlimmer.

Er spürte genau, wie sich die Hand des Jüngeren leicht in seinem Nacken fest kraulte und ihm einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte..

Es war einfach unbeschreiblich.. seine Nähe machte ihn beinahe verrückt und ließ seinen Atem noch unruhiger werden.

Aber Gackt schien es nicht anders zu gehen, obwohl er in den Augen des Jüngeren eine leichte Unsicherheit lesen konnte.

"..Ich..liebe dich, Ga~chan..", flüsterte Hyde, schloss die Augen und hob endlich die nervenzerreißende Distanz zwischen ihnen auf.

Vorsichtig drückte er seine Lippen auf die von Gackt und strich ihm dabei zögernd über die Wange..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ina-Tenshi
2012-08-30T07:09:53+00:00 30.08.2012 09:09
ahhh ich liebe dieses Kapitel! Von vorn bis hinten. <3 Dieser kleine Einblick in die Vergangenheit (ja ich weiß... es geht nun in der Vergangeheit ein bissel weiter) finde ich einfach toll!!!XD
Nur das Ende ist ein bissel gemein, aber nur, wenn man das nächste Kapitel nicht lesen könnte. *grins* haha aber das ist ja jetzt nicht der Fall. Und deswegen liebe ich es, wenn eine FF fast fertig geschrieben ist. ^_-
ich hoffe du schreibst gerade noch ein bissel weiter. Ich nähere mich langsam dem Ende. *übertreib*
Von:  Annatar
2006-08-26T11:53:11+00:00 26.08.2006 13:53
Huhu!^^

Also echt! Diese Ff ist wirklich schön!!>///< *jawohl*
Gott, ich kann Haido so verstehen! O//O Waaah!>.<
Einzig und allein irritieren mich die vielen '!', aber ich glaub, das hab ich jetzt bestimmt schon 20 Mal geschrieben! XD Sorry!
Ach, wenn es das Foto gäb, ich hätte es so gern! *seuftz*
Ich schreib gleich noch zu den anderen Kaps ein Kommi!>,<

Schade nur, dass nächste Adult ist!! *heul* wääääääh!! *schnief*
könntest du mir das vielleicht schicken? *Dackelnlick* biiiiiiitte! *auf Knien rum rutsch*

bis dann

Karura
Von:  Jacky
2005-06-19T13:20:53+00:00 19.06.2005 15:20
Hey-ho! ^o^~
Weißu was? Das Kapitel war echt ur-kawaii!! *__* So richtig schön knuffelig! *lol* Aber hai! ^^
Am Anfang war ich ja 'n bissal irritiert.. bis ich halt begriffen hab, dass du jetzt 'n Sprung in die Vergangenheit gemacht hast.. XD~ Aber haii!

Hab mich jedenfalls voll gefreut, dass du geschrieben hast, wie das Foto entstanden ist!! ^__^~~ Find das ja ur-süß! *smile*
Vor allem, weil Hyde dann einfach in den Wald verschwunden ist.. aber ja! *grinsen muss*

Aber als Gackt dann angefangen hat mit dem, dass sie es am besten vergessen sollten und und.. nyo.. hab mich da schon gröber g'schreckt.. T_T Zum Glück is Hyde ihm dann nach! *gg*

Hai, wie gesagt! Das Kapi gefällt mir!! ^o^~~
*winku*
Jacky ^^v
Von: abgemeldet
2005-05-03T06:39:58+00:00 03.05.2005 08:39
hoi^^

ich mach mal auch ein kleines kommetar!! ^_____^

es is so niedlich, du musst unbedingt weiterschreiben!!!!

*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-04-25T19:31:07+00:00 25.04.2005 21:31
Was?
Hierzu hatte ich auch noch kein Kommi gemacht??
Nya ... das war ja so süß ^^
Mach bitte ganz schnell weiter ja ^^
Von:  cute-hasi_to_Mars
2005-04-19T13:43:44+00:00 19.04.2005 15:43
bitte mach weiter! ich bin schon so gespannt wies weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!1
Von:  aloha
2005-04-11T20:54:37+00:00 11.04.2005 22:54
man kannst du gut beschreiben
*tränen in den augen hab*
das ist eine soooo schöne ff
;__;
ich bin schon auf den nächsten part gepannt
Von: abgemeldet
2005-04-01T17:14:33+00:00 01.04.2005 19:14
boah Wahnsinn, diese Spannung am Ende!!! Toll!!! Du hast echt nen guten Schreibstil!!!!! *empfehl*
geht die GEschichte noch weiter??
Von: abgemeldet
2005-03-28T19:57:50+00:00 28.03.2005 21:57
Soo, hab das ma vor ner halben ewigkeit gelesen und mich nun gefragt: Warum schreibt sie diese geschichte nicht weiter? Sie ist gut und an einer spannenden Stelle wurde aufgehört. das darf man doch nicht *augenverdreh*
Bitte schreib mal bei gelegenheit weiter. Das hier is nämlich ne ganz schöne sache, die weitergeschrieben werden muss! Bitte, bitte. Ich kommentier auch bestimmt gleih nachdem ich's gelesen hab.

ich hoffe man ließt sich demnächst
wanze
Von:  yoshi_in_black
2005-02-19T15:42:21+00:00 19.02.2005 16:42
Ich bin sprachlos-und gespannt auf die Fortsetzung;-)


Zurück