Zum Inhalt der Seite

Secret Dreams

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Muss Liebe schön sein...

Hi!

Also ich hab ne FF über Ozuma

unjd die Saint Shields geschrieben, hoffe

sie gefällt euch.

Bye Kathylein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"..."=jemand spricht

<...>=jemand denkt

Muss Liebe schön sein...
 

Wie jeden Morgen warteten Janako,die man besser Jana nannte, Dana und Mariam an der Bushaltestelle auf ihre Freundin Momoko. Es war schon spät als diese auftauchte."Dadada...", summte Momoko leise beim Laufen. Erst als sie ihre drei Freundinnen erreichte hörte sie auf. "Oh, ich glaube dich hat's ganz schlimm erwischt.", meinte Jana grinsend. "Was du bist doch nicht etwa krank Momoko?", Mariam klang richtig besorgt.

"I wo!", sagte Dana, froh dass sie mal etwas vor Mariam wusste, "Sie ist total verliebt!"

Mariam klappte vor Erstaunen die Kinnlade herunter.

"Nicht wahr?!", sagte sie völlig verdutzt zu Momoko, die während des Gespräches immer röter geworden war. "Du bist wirklich verknallt, Momoko?", hakte Mariam nach, "In wen?"

"Warum seid ihr Tratschweiber immer so neugierig?", schimpfte Momoko drauf los, "Wenn ich verliebt bin ist das meine Sache, klar?"

Janas Grinsen wurde immer breiter, sie wusste längst in wen Momoko verliebt war, doch diese würde sich lieber die Zunge abbeißen als das zuzugeben.

"Was grinst du eigentlich so?", fuhr Momoko Jana an.

"Ga-ganz ruhig, Momo! Wir freuen uns doch nur für dich!", lenkte Jana schnell ein.

Momoko schnaubte doch sie hatte sich beruhigt.
 

Gar nicht weit weg standen ein paar Jungs, die in die gleiche Schule wie die Mädchen gingen. Einer davon war Janas Bruder und Mariams Freund. Daniel war 16 und seit drei Monaten mit Mariam zusammen. Neben ihm stand sein bester Freund Ozuma. Auch Daniel wusste, in wen Momoko verliebt war. Janas Bruder zu sein hatte eben auch seine Vorteile, das Mädchen konnte jedem Geheimnis auf die Spur kommen. In diesem Moment grinste er seinen Kumpel Ozuma an, doch dieser lies sich nichts anmerken.Ozuma war schon seit einem Jahr in Momoko verliebt, doch er hatte keine Ahnung, dass sie für ihn dasselbe empfand.
 

Der Schulbus kam und alle stiegen ein. Der Bus war schon sehr voll und Ozuma ergatterte gerade noch einen Zweierplatz.

"Rutsch mal!", sagte Daniel zu ihm. "Ich weiß, dass ich das noch bereuhen werde!", seufzte Ozuma und rutschte ans Fenster. Daniel setzte sich und zog Mariam auf seinen Schoss.

"Ach komm schon Ozuma, glotz nicht so als ob wir etwas total Verbotenes tun würden."

Ozuma schluckte den Kommentar, der ihm auf der Zunge lag, hinunter.

< Doch ich hab sehr wohl etwas dagegen, wenn mein bester Feund neben mir mit seiner Freundin rumknutscht! Was soll Momo-chan denn da denken???>

Da fiel ihm plötzlich ein sonniger Tag ein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, also das nächste Kapitel wird ein Flashback!

Hoffe euch hats gefallen, bitte Kommis!!!!!

Bye Kathylein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-25T20:09:47+00:00 25.06.2005 22:09
Weiter schreiben,weiter schreiben^^
Der Anfang war schon total witzig,hoffentlch machst bald weiter.Freu mich schon drauf.

Bye Talagirl
Von: abgemeldet
2004-10-17T15:46:45+00:00 17.10.2004 17:46
Juchuu bin die erste!!
Also deine story gefällt mir, mal was anderes.
Oh ich finds ur süß beide sind ineinander verliebt und wissen es vom anderen nicht.
Endlich mal was mit Ozuma.
Ich mag den irgendwie. Also bittö weiter schreiben.

Ciao Fantasy


Zurück