Zum Inhalt der Seite

Begegnung mit der Vergangenheit

[Wird überarbeitet][Großes Sorry an alle]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lily

Autorin: Liv-no-ouji, des bin ich ;D

Disclaimer: Alles gehört Joanne K. Rowling und diversen Copyrights ( -,- )

Widmung: Aibyou ( Hey, Süße ^^) Fiona und Jill ^.^

Musik: Mori no o tomodachi --> Full Moon^.^

Warnung: Slash (Yaoi;Shounen-Ai, wie ihr wollt ^^ ) falls ihr das nicht mögt, dann verlasst diese FF!!! und jaa, vielleicht noch verblödungsgefahr ^^;
 

Endlich ein neues *seufz* Viel spaß!
 

°
 

Lily
 

Seit der Zauberkunststunde war das Verhältnis zwischen James und Harry sehr angespannt. Sie gingen sich wo es ging aus dem Weg. Oder eher: James ging Harry aus dem Weg. James wusste, dass Harry log und irgendwie verletzte es ihn, dass er ihm nichts erzählte, auch, wenn sie sich gerade mal etwas über eine Woche kannten.

Aber irgendwas gab ihm das Gefühl, dass er und Harry verbunden waren. In wie fern wusste er selber nicht.
 

Es war einfach nur zum Haare raufen.
 

Sirius stieß seinen besten Freund an. "Hey Potter! Nicht so abwesend sein!" James grummelte nur etwas. "Ich weiß", seufzte Sirius und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Verschränkte lässig die Arme hinter dem Kopf. "Du machst dir Gedanken um Harry."

"Mach ich gar nicht!", log James. Sirius schnaubte amüsiert. "Oh Prongs, natürlich tust du das! Das tu ich doch auch!"

"Wirklich?"

"Nein, aber ich wollte dich nur aufmuntern." Sirius grinste gelassen. James braune Augen verengten sich. "Haha, wie witzig!", giftete er und sprang auf. "Du machst dich nur lustig über mich! Das kommt mir langsam zu den Ohren raus, weißt du das? Ich hab kein Bock mehr auf dein dämliches Getue!" Er schnappte sich seine Tasche und verließ mit zornig bauschender Robe die Große Halle.
 

"Was hat er denn?", fragte Peter. "Seine männlichen Tage." Sirius grinste; das Verhalten seines besten Freundes hatte ihn nicht das mindeste abgeschreckt oder gar wütend gemacht. Sollte sich James abreagieren. Das tat jedem mal gut!
 

"Irgendwas stimmt doch nicht mit euch!", sagte Peter forsch. "Seid diese neuen da sind, Laison, Granger und Blayden, benehmt ihr euch seltsam!"

"Was wiiiiir? nie und nimmer", sagte Sirius. Sein Gesicht zierte ein engelsgleiches Lächeln, was man ihm ohne weiteres abgekauft hätte, würden Remus und Peter ihn nicht so gut kennen.
 

"Lass es bleiben, Padfoot", sagte Remus hinter seinem Buch. "Nachher bleibt dieses Grinsen, auf grund eines Krampfes, auf deinem Gesicht. Es steht dir nicht."
 

Sofort löste sich Sirius lächen in Luft auf. "Aaaaach Moony, du hast keinen Sinn für Humor!", sagte er theatralisch. "Ich hab nur Sinn für Humor, wenn ich auch etwas lustiges zu sehen/hören bekomme."

"Du bist heute wieder fürchterlich nervend!", grummelte Sirius. "Kann ich nur zurück geben", sagte Remus trocken.
 

Peter konnte nur noch die Augen verdrehen.
 

~~~~
 

Harry ging den Gang entlang zur Bibliothek. Auch wenn er hier in einer anderen Zeit war, musste er noch Hausaufgaben machen- leider!

Zwar waren die Hausaufgaben über Verteidigung gegen die dunklen Künste, worin er ja sehr gut war, aber Lust hatte er trotzdem nicht.

Plötzlich sah er eine dunkle Gestalt den Gang entlangschleichen. Snape.
 

Mit eiligen Schritten holte er auf und war nun auf gleicher Höhe des Jungen. Dieser warf ihm einen äußerst misstrauischen Blick zu. "Was willst du?", blaffte er ihn an. "Verschwinde!"
 

Harry blieb unbeeindruckt. "Tut mir leid, aber du sahst so aus, als ob du etwas Gesellschaft gebrauchen könntest!"

"Wirklich?", knurrte Snape unwirsch. Harry nickte. "Wirklich! Wieso haben dich James und Sirius eigentlich im Unterricht so gehänselt?"

"Wieso hast du sie aufgehalten?", stellte Snape eine Gegenfrage. "Ich hab zuerst gefragt!", erwiderte Harry.
 

Resigniert schnaubte Snape. "Sie können mich nicht leiden!"

"Aber wieso?"

"Woher soll ich das wissen? Sie können mich einfach nicht riechen! Sie sehen in mir nur einen kaltherzigen und fiesen Slytherin!"
 

"Was du nicht bist", vermutete Harry. Snape sah aus, als hätte er sich an einem Fisch verschluckt. //Anscheinend wollte er nichts dazu sagen//, so dachte Harry amüsiert, //doch es war ihm einfach rausgeplatzt.//
 

"Nun gut, wieso ich sie aufgehalten habe? Ihr Verhalten war unfair. Du hast ihnen nichts getan und musst trotzdem ihre Sticheleien ertragen. Das find ich sehr dumm von ihnen."
 

"Ganz meine Rede ..."
 

Sie schwiegen, bis Snape plötzlich die Stille durchbrach:"Du bist nach Evans, der erste Gryffindor, der sich für mich einsetzt!"

Harry lächelte sanft. "Ist doch klar, dass ich das mache. Ich mag solche Ungerechtigkeiten nicht. Oh, ich muss dann. Bye....Severus."
 

Immer noch lächelnd eilte er den Gang entlang.
 

Snape sah ihm noch eine ganze Weile nachdenklich nach.
 

~~~~
 

~In der Bibliothek~
 

Resigniert schloß Lily ihr Buch über Zaubertränke. Scarlett und Kiara sahen sie fragend an. "Ich hab keine Lust mehr!" Die rothaarige gähnte. "Seit einer stunde sitze ich schon an dem vermaledeiten Aufsatz, und hab noch nicht einmal ein viertel geschafft!"

Kiara lächelte leise. "Du bist echt eine Niete in dem Fach!" Lily zog ein sauertöpfiges Gesicht. "Das ist das einzigste Fach, in dem ich sooooo schlecht bin!" Sie verdrehte die Augen und strich sich eine blutrote Strähne hinters Ohr.
 

"Und ich muss den Aufsatz MORGEN schon abgeben! Gott, wieso bestrafst du mich so?"

"Du bist gläubig?", fragte Scarlett sarkastisch. Lily sah aus, als hätte sie die Erleuchtung getroffen! "Scary??" Ihre Augen wurden groß und unschuldig, bittend und keinem Wässerchen trügend blickte sie ihre Freundin an. "Oh nein!", wehrte diese ab. "Och bitte! Nur weil ich es bin!"
 

"Nein, Lilith Evans, nein! Das letzte mal, als ich dich habe abschreiben lassen, hat Danley es sofort gemerkt und uns 50 Punkte abgezogen! Meinst du, ich will bei Null in der Skala stehen? Ich habe für die Punkte sehr hart gearbeitet!"

Das stimmte natürlich nicht.
 

a) Scarlett alleine hatte nicht die Punkte geholt

und b) hätte sie nichts dafür tun brauchen, denn ihr IQ lag bei durchschnittlich 190.
 

"Es währe ein leichtes wieder aufzuholen! Besonders bei deinen Fähigkeiten!" Schmeichelnd waren diese Worte und verfehlten ihre Wirkung nicht: Scarys Blick wurde leicht überheblich und sie händigte ihrer Freundin den Aufsatz aus. Lily grinste hinterlistig. Sie wusste genau, wie sie ihre Freundin dran kriegen konnte.
 

"Sie ist zu durchschaubar!" Kiara schüttelte den Kopf. In ihren Augen konnte man lesen, dass es ihr gar nicht gefiel, dass Lily einfach so abschrieb. Aber was sollte sie machen? Gar nichts! Und das war das Problem!
 

"Na sieh mal einer an!" Katja Brooke, das nervigste, zickigste und giftigstes Mädchen, dass Lily je gekannt hat, trat auf sie zu, umringt von ihren drei Freundinnen. "Evans kleiner Verlierer Club!" Sie grinste süffisant. "Die Inteligenzbestie, der Stumme Fisch, und die schlammblüterische Jungfrau!"
 

Scarlett sprang erzürnt auf. "Hör auf, Lily so zu beleidigen, Miststück!"

"Und was, wenn ich es nicht tue? Haust du mich dann mit deinem geballten Wissen um?", schnarrte Katja. Ihre Freundinnen kicherten.

Die Fäuste des Katzenmädchens ballten sich zornig; Kiara legte ihr vorsorglich eine Hand auf den Arm. "Nein, aber vielleicht zeigt ,die Intelligenz Bestie', dass sie auch ihre Krallen ausfahren kann!"
 

"Uuuhh", machten Katja und ihre Freundinnen. Gehässig grinste die Braunhaarige. "Da hab ich aber Angst, Cat." Den Namen betonte sie spöttisch.
 

Lily stand auf, ordnete betont langsam ihre Pergamentblätter. "Man könnte meinen, du wärst eifersüchtig, Brooke", sagte sie gelassen. Katja starrte sie an. "Wie bitte? Wieso soll ich auf den Verlierer Club eifersüchtig sein?"
 

"Weil wir alles haben, was du nicht hast", antwortete die Rothaarige kühl. "Wissen, gutes Aussehen, Charme und Toleranz. Aber diese Worte sind ja nicht in deinem Vokabular vorhanden."

"Achtung, Lily", warf Scary grinsend ein. "Benutze keine Worte, die Brooke nicht kennt."
 

Katja hob ihr spitzes Näschen. Herablassend starrten die dunkelgrünen Augen in die von Lily. "Übernimm dich nicht, Schätzchen. Es könnte dir nicht gut bekommen!"
 

Sie warf den drein noch einen letzten garstigen Blick zu und verschwand mit ihren Freundinnen.
 

"Oh, wie ich diese Schlampe hasse!", rief Scarlett wütend und fing sich gleich ein "Sssscht", von Madam Pince ein. Kiara warf der Bibliothekarin einen entschuldigenden Blick zu. "Beruhig dich, Cat!"

"Beruhig dich Cat? Beruhig dich, Cat?", wiederholte Scarlett. "Das kann ich nicht! Dieses Miststück ist echt das letzte! Bezeichnet Lily als Schlammblut, dabei ist sie nichts anderes! Sie benimmt sich wie ein Slytherin!"
 

"Sssscht!", zischte Madam Pince.
 

"Zum Kuckuck noch mal", brauste Scary auf. "Wieso haben sie dieses verdammte Geräusch nicht schon vorhin gemacht, als wir uns gestritten haben, he?!"
 

Madam Pince schwieg pikiert und wandte sich mit blasierter Miene ihrer Zeitschrift zu. Scarlett schnaufte und ließ scih wieder in den Sessel fallen. "Solche Leute müssten verboten werden!"

"Wen meinst du jetzt, Pince oder Brooke?", sagte Lily trocken. "Beide!" Sie sahen sich an und brachen gleichzeitig in Gelächter aus.
 

"Hey, was gibt es denn da zu lachen?" Harry tauchte vor ihnen auf. Sofort erhellten sich die Gesichter der Mädchen. "Hi, Harry", sagte Lily freundlich und als Harry ihr in die Augen schaute, spührte sie wieder soetwas wie einen Stromschlag. Wie als wäre sie....nein, dass konnte doch nicht sein......sie kannte Laison noch nicht einmal richtig........Aber dieses Gefühl.....
 

"Aaah, wie ich sehe macht ihr eure Hausaufgaben!" Mit einem Blick auf Lilys und Scarletts Aufsätze fügte er hinzu:"Oder schreibt ab."
 

Leuchtende röte schoß in Lilys Gesicht und es biss sich furchtbar mit ihrer Haarfarbe. Harry kicherte leise. "Brauch dir nicht peinlich zu sein! Ich tu das doch auch oft."
 

Kiara zog die Augenbrauen zusammen; noch so einer, der die Schulregeln missachtete!
 

Lachend schlug Scary ihrer Schwester auf die Schulter. "Tja, Kitty, da bist du wohl die einzigste Anständige Gryffindor!"
 

Lily stand auf. "Harry?", fragte sie. "Ja?"

"Könntest du eben mit mir mitkommen?"

"Klar!"
 

Sie verließen die Bibliothek. //Was will sie nur von mir?// Schulterzuckend folgte er seiner zukünftigen Mutter in ein leeres Klassenraum, dass ungute Gefühl in seinem Magen ignorierend. Sie schlug die Tür zu und schaute dann unergründlich in Harrys Augen. Er wandt sich nervös. "Wieso hast d-"

Doch weiter kam er nicht, denn seidenweiche Lippen legten sich auf die seinen.
 

----
 

nicht sehr lang, ich weiß -__-°°
 

bye Liv.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-27T13:33:30+00:00 27.10.2004 15:33
O.ô

hab ich das jetzt riochtig verstanden das lilly Harry küsst O.ô

hui... arme harry... ^^" hat jetzt noch ien prob das der vor sienem pa geheimhalten muss ^^" oder ist das so was wie ein tets.. Lilly küsst JAmes und will ruasfinden ob er genausogut küsst ... -.-

was schreib ich ad für ne kacke?? O.ô

naja.. cih freu mich auf wietere kapis in dem sinne ranchan
Von:  Azu
2004-10-26T18:31:10+00:00 26.10.2004 20:31
Armer Harry.. zuerst Draco und dann seine eigene Mutter...(wenn ich mir das mit mir und meiner Mum vorstelle, wird mir übel...*würg*)
Hmm...hoffentlich schreibst du schnell weiter!!!*fleh* *siri-hundeblick aufsetz*

Azu
Von: abgemeldet
2004-10-25T22:59:07+00:00 26.10.2004 00:59
GOIL! ich bin totaler fan von dir und deiner ff, suuuper goil ^^
Von:  Najina1
2004-10-24T17:49:22+00:00 24.10.2004 19:49
des kapi war echt supi.
besonderst der schluss.
harry muss sich doch irgendwie da raus ziehen ohne lily wirklich zu verletzen. am schluss gibts ihn nicht weil lily sich in ihren eigenen sohn verliebt hat. ich will gar net wissen wie james darauf reagieren würde. wobei das gesicht würd ich schon sehn. un erst hermine die flippt aus wenn sie das erfährt. harry ändert damit ja die ganze vergangenheit. abba sagen wer er is kann er auch net. oh je armer harry.
was ich gut find is das harry sich mit severus gut versteht un versucht ihm zu helfen.
schreib bitte ganz schnell weiter. bin schon sau gespannt wie du das auflösen willst.
bis dann.
najina
Von:  Vaku
2004-10-24T00:09:15+00:00 24.10.2004 02:09
Ach du heilige Scheiße +darf ich das überhaupt sagen????+
das kann Lily doch nicht machen

bye Momochan
Von: abgemeldet
2004-10-23T17:23:15+00:00 23.10.2004 19:23
*rofl* dasd ist ja echt der hammer. da verliebt sich seine eigene mutter in harry. oh der arme er kann einem echt leid tun. er trifft er die ganzen toten wieder und nun noch das. das hat er nciht verdient.
aber lily muss es so eingeschätzt haben, also dieses vertraute gefühl, dass sie ihn liebte aus den tiefsten tiefen ihres herzens. ich hoffe harry bricht ihr nciht ganz so stark das herz. -.- er liebt schließlich malfoy, oder blayden, wie er jetzt heißt. auch wenn sich harry das noch nicht eingestanden hat.
Von:  Morathi
2004-10-21T04:50:01+00:00 21.10.2004 06:50
ach du....... NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!
*kopfschüttel* nit lily... james wird ausrasten... sch***!!
verdammt.... aber dass lily sich in ihn verliebt, hat wahrscheinlich kaum einer gedacht. aber ob lily noch sehen wird, ob es wahre liebe ist oder nicht doch des gefühl von mutterschaft *gg* ich bin furchtbar gespannt auf das nächste kaüi... also schnell her damit ^^
cu tsusuki
Von:  Goldlover
2004-10-20T22:22:25+00:00 21.10.2004 00:22
schreib umbedingt weiter!!!!!!!!!!!das kap war klasse!!!!!!!!!bye, bis zum nächsten kap, senania
Von: abgemeldet
2004-10-20T12:46:42+00:00 20.10.2004 14:46
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
+imer noch drei Meter hoch in der Luft häng nach mindestens zehn Meter Jump+
Nein nein nein!!
Das darf doch nicht wahr sein Lilyhihihihihi, Schätzchen, wenn du wüsstest, wen du da gerade küsst! aiaiaiaiaiaiai! Wetten ich weiß was als nächstes passiert
Jamie kommt rein und Harry fällt in Ohnmacht...oder so ähnlich! Ich fände es jedenfalls genial, allein die Vorstellung ihrer Gesichter... und vielleicht sollte Harry doch irgendwann erwähnen, was Sache ist, bevor er die Geschichte noch derweiße verdreht, dass er sein eigener Vater zu werden droht, ne?
Ahahahaha, ich lach mich echt schief über meine eigenen kaputten Gedanken... hör einfach nicht drauf.
Cat

PS:Übrigens ERSTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück