Zum Inhalt der Seite

Man sollte nicht mit den Gefühlen vom Pharao spielen..

... sonst.. was?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es wird kommen, was kommen muss.. nämlich das Ende!

Marik: Warum durfte Ryou gehen? Das ist ungerecht! Sexismus!

Bakura: Sexismus?

Marik: Ryou sieht doch aus wie ein Mädchen.

Bakura -.-

Flughund *fiep!*

Malik: Machen wir weiter..
 

//........// denken
 

Bakura: Tut Marik nie..

Marik: He!

Flughund fliegt umher und landet schließlich wieder..

Marik mit Flughund: Immer ich..T.T
 

"........." reden
 

Malik: Tun wir die ganze Zeit. Ein Wunder, dass ich noch nicht heiser bin..
 

Yami und Ceres waren bei Yami in der Wohnung und packten gerade Ceres' Sachen in die Schränke und Schubladen ein
 

Bakura: Sie räumten ein.

Malik: Oho, der wandelnde Duden ist wieder in Fahrt..
 

(Sagen wir es so: Yami hat eine große, gaaaaaaaaaanz große Wohnung XD
 

Bakura: Ein unnötiger Kommentar der Autorin. Wie schön -.-

Marik mit Flughund: Ich frage mich, wie er seine ach so große Wohnung bezahlt, der arbeitet doch nix.

Malik: Sozialhilfe?

Bakura: Der Pharao war schon immer ein Schmarotzer..
 

Lasst eure Fantasie laufen
 

Malik: Wohin?

Bakura: *singt* Alice und ihre Phantasiiiiiieee

Marik mit Flughund: Warum kennst du das Titellied einer Kinderserie?

Bakura: Es ist ein Anime.

Flughund *fiep!*
 

und hört auf mir Kritik auf mein Kopp zu schmeißen...-.-).
 

Malik: Genau! Benutzt dazu doch endlich die Ziegelsteine.

Bakura: Dann hätten wie alle was davon.

Marik mit Flughund: Genau, die Autorin würde keine miesen FFs mehr schreiben, die wir lesen und kommentieren müssen..
 

Yami: "Endlich können wir das machen, was wir wollen! Jetzt brauchst du keine Angst mehr vor deiner Mutter."
 

Bakura: Zu haben. Pharao nix sprechen in Sätze ganz.
 

Yami grinste und legte seine Arme um Ceres. Ceres nickte zustimmend zu.
 

Bakura: Man muss jemandem zustimmend zunicken.

Malik: Da fang ich an zu zuzeln..

Marik mit Flughund: Warum nickt die blöd? Wenn sie ihn nicht niederschlägt, ist sie einverstanden und aus.

Bakura: So simpel ist in Wahrheit sie Kommunikation zwischen Mann und Frau..
 

Ceres: "Irgendwie...fühl ich mich jetzt glücklicher denn je! Es muss bestimmt daran liegen, weil ich vielleicht
 

Marik mit Flughund: Ist es nun bestimmt oder vielleicht?

Flughund *fiept verwirrt*
 

endlich meine Mutter und mein Stiefvater los bin, der mich immer gequält hatte..."
 

Bakura: Achja, die böse Stiefmutter und der böse Vater, der sie in den Keller gesperrt hat und ihren Hund Flocki ermordet hat...
 

Yami lächelte Ceres sanft an und wusste genau, dass er die richtige Wahl getroffen hatte.
 

Malik: Nämlich Kandidatin 3!

Bakura: Und weer ist iihr Heerzblatt?

Marik mit Flughund *singt im holländischen Akzent* Lass dich überraschen..

Bakura: Das ist ne andere Show -.-
 

Yami: "Bei mir wirst du viel glücklicher als bei deiner Mutter. Das kann ich dir garantieren..."
 

Bakura: Ha! Bis sie merkt, wer den Haushalt schmeissen muss..
 

Nach dem letzten Satz von Yami, begann er Ceres' Hals zu küssen.
 

Malik: Ha! Jetzt kommt die Erotik!
 

Cere

s verdrehte die Augen und drückte Yami sanft von sich weg.
 

Malik: *enttäuscht* oooch..
 

Ceres: "Ich weiß, dass du ein kleiner Lustmolch bist und nur darauf abwartest, dass ich dir zustimme...
 

Bakura: Warten ohne ab..

Malik -.-
 

(Ceres meint jetzt damit dieses eine Wörtchen da mit S....<.< XD)
 

Marik mit Flughund: Salami essen?

Bakura: Sandburg bauen?

Malik: Schifahren!
 

Aber jetzt will ich es nicht! Wer weiß...vielleicht Heute Abend?" Yamis Augen wurden größer, als er 'Heute Abend' hörte. Er nickte ihr zu und konnte es kaum erwarten, wieder mal sein 'Engelchen' flachzulegen.
 

Malik: So ein perverses Schwein.

Bakura: Das sagt der Richtige..
 

Ceres: "Ich habe VIELLEICHT gesagt! Also mach dir keine zuuu großen Hoffnungen."
 

Bakura: Sie kann Gedanken lesen..

Flughund *fiep*

Alle drei: Psi Talent!

Bakura: Ich bin Phoenix!

Marik mit Flughund & Malik: *schauen Bakura schief an*

Bakura: Äh..
 

Ceres grinste Yami an und wollte aus dem Schlafzimmer raus, als Yami sie davor abhielt. Yami: "Mit mir wirst du keine Spielchen treiben können, verstanden?!"
 

Marik mit Flughund: Oho, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!
 

Yami hatte Ceres in seine Arme gefesselt und küsste ihren Hals entlang.
 

Bakura: Liebe Leser, heute präsentieren wir euch die Nummer 206 in der Serie "Was nur Leute in fürchterlich schlechten FFs können": Das Leute-in-deine-Arme-fesseln!

Malik: Braucht man dazu Handschellen?

Marik mit Flughund: Die begabten FA Zeichner sollen das mal alles aufzeichnen XD
 

Ceres seufzte und lies es sich ergehen.
 

Bakura: ÜBER sich, wenn schon..

Malik: Hat die keinen eigenen Willen oder was?

Bakura: Jawoll Mädchen! Lasst euch nichts gefallen!

Marik mit Flughund: Bakura, fühlst du dich wohl? Bist du vielleicht Ryou?
 

Yami hörte auf Ceres' Hals zu küssen und ging pfeifend aus dem Schlafzimmer. Ceres: "Männer! Ihr seit alle die selben Typen!!"
 

Malik: He! Die kann mich doch nicht mit dem Pharao in einen Topf werfen!
 

Yami musste kichern, als er diesen Satz von Ceres hörte. Er setzte sich aufs Sofa und machte es sich gemütlich. Ceres setzte sich neben ihn und kuschelte sich auf Yamis Brust ein.
 

Marik mit Flughund: Jetzt will sie doch? Ist die schizophren oder was?

Bakura: o.O Einkuscheln?
 

Yami: "Du kleine Schmusekatze! Willst du mit deinem Pharaochen schmusen?" Yami grinste bis über beide Ohren und Ceres schaute ihm tief in die Augen. Ceres: "Yami, sei einfach still, OK? Ja, dein Schmusekätzchen will schmusen!" Ceres kuschelte sich noch enger an Yami und dieser legte sein Arm um Ceres.

Währenddessen bei Yuugi und Co...
 

Malik: *schnüff* Wieso sind wir jetzt bei Yugi? Ich warte die ganzeZeit auf Sexszenen!

Marik mit Flughund: da wirst du lange warten..
 

Die Sozitruppe machten gerade ihre Hausaufgaben gemeinsam bei Yuugi zu Hause.
 

Bakura: Ah, die Autoren hält Truppe noch immer für den Plural. Manche Dinge ändern sich nie.
 

Keiner von ihnen konnte sich richtig konzentrieren, weil sie immer noch an Ceres' Worte denken mussten.
 

Marik mit Flughund: Liebe Leser! Auch wir haben ihre Worte längst vergessen. Ihr braucht also kein schlechtes Gewissen oder sowas deswegen zu haben.

Bakura: Keine. Schuldgefühle.
 

Anzu: "Jungs, hört auf Trübsaal wegen dieser Ceres zu blasen!" Yuugi schaute Anzu giftig an. Honda: "Von deinem Ton her, würde es so aussehen, als würdest du etwas mit Ceres anstellen wollen..."
 

Bakura: Lasst uns den Satz näher betrachten: "Von deinem Ton her, würde es so aussehen, als würdest du etwas mit Ceres anstellen wollen..." ..also.. Töne sind Geräusche, das heißt akustische Signale, man nimmt sie daher mit den Ohren war. Soweit klar? Gut. Aussehen kommt von sehen, welches man bekanntlich mit den Augen ausübt. Ich kann somit keine Geräusche oder Töne sehen. Wollte ich nur sagen.

Marik mit Flughund: Und du bist wirklich nicht Ryou?

Malik: Also, der Konjunktiv "würde" passt hier nicht hin. Ausserdem würde ich das so formulieren: Dein Tonfall hört sich an, als wolltest du..

Marik mit Flughund: Bei Ra! Bist du etwa Ryou?

Flughund *fiepfiepfieps*

Marik mit Flughund ???

Bakura:Ich glaube er meint, du bist ein Idiot.
 

Anzu schaute schockiert Honda an.
 

Malik: Honda schau ich auch immer schockiert an. Ich hab lieber Peugeot.

Bakura; DAS war ein lahmer Witz..
 

Jounouchi und Yuugi schauten Anzu verdächtig an. Jounouchi: "Was willst du mit ihr anstellen?!" Anzu schaute noch schockierter zu den Jungs. Sie konnte nicht die richtigen Worte zusammenfassen.
 

Malik: Ah, die spielen Sätze bauen?

Marik mit Flughund: Nein, das war nur wieder eine schreckliche Formulierung der Autorin..
 

Anzu: "Ich geh dann mal nach Hause!! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lernen." Anzu ging aus Yuugis Haus und ging zu sich nach Hause. Sie schmiedete gerade in ihrem Kopf ein Plan aus,
 

Bakura: Ich bin sicher, dass ich das Wort "ausschmieden" nicht im Wörterbuch finden werde..
 

wie sie das Kind von Ceres wegschaffen könnte.
 

Malik: Kindesentführung!

Marik mit Flughund: Mord!

Bakura: Endlich Action!

Malik: Es ist doch Bakura!
 

Als Anzu zu Hause ankam, rief sie bei Yami an und wartete bis abgenommen wurde.
 

Bakura: Wie nett, die Autorin nimmt an, ihre Leser wissen nicht, wie man bei einem Telefonat vorgeht.

Malik: Nur Deppen lesen die FF

Marik mit Flughund: Ja, und wir..
 

Ceres schaute zum Telefon rüber und blinzelte mit den Augen.
 

Malik: Ist das die neueste Technik? Ich heb ab, wenn ich blinzle?

Bakura: Vielleicht ist sie jetzt die bezaubernde Jeannie?

Marik mit Flughund: Die hat doch mit dem Kopf genickt..

Flughund *nickt**schaut enttäuscht, da nichts passiert*
 

Sie ging zum Telefon und nahm ab.
 

Malik: Also doch die altmodische Methode.. wozu hat sie geblinzelt?

Bakura: Alle Menschen blinzeln.

Malik: Aber muss man's extra erwähnen?
 

Ceres: "Ja, hallo? Hier Ceres! Mit wem spreche ich?"
 

Bakura: Ryou sagt, ich darf mich am Telefon nur mit Hallo melden, damit die nicht gleich unseren Namen wissen.

Malik: Ist das nicht paranoid?

Bakura: Nun, Ryou IST paranoid..

Marik mit Flughund *murmelt* Kein Wunder bei nem Yami..
 

Während Ceres auf Antwort wartete, warf Yami ihr verführende Blicke zu. Anzu: "Hallo, Ceres! Ich bins Anzu...Du, hör mal? Ich wollte dich etwas fragen...Können wir uns im Park treffen?"
 

Malik: *Ceres* Tut mir leid, aber der Pharao wirft mir schon verführende Blicke zu, ich glaub der will mich flachlegen. Ein andermal, ja?
 

Ceres hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Sie bejahte Anzus Frage und legte danach ab.
 

Marik mit Flughund: Was legt sie ab?

Malik: Na ihre Kleidung!
 

Yami: "Wer war es, Engelchen?" Ceres setzte sich wieder zu Yami und machte ein trauriges Gesicht. Ceres: "Es war Anzu...Sie will, dass ich mich mit ihr am Park treffe. Ich habe dabei ein ungutes Gefühl, Yami...Kannst du denn nicht heimlich mitkommen?" Ceres schaute hilfesuchend in Yamis Augen hinein.
 

Malik: Und was sah sie da?

Bakura: Hmmmmm.. Pupillen, die Iris und das andere weiße Zeug?
 

Yami nickte Ceres zustimmend zu.
 

Bakura: Zustimmend zu..

Malik: Das wäre mal ne Zeile für einen Rapsong: Jo, Mann ich nicke ihr zustimmend zu und sie stimmt mir zu, das wir zum Zug gehen, yo, stimmst auch du mir zu?

Marik Mit Flughund: Toll..

Flughund: *fiiiep*
 

Nach 15min. war Ceres am Park angekommen. Yami versteckte sich hinter den Büschen und verfolgt das ganze Geschehen mit. Als Anzu endlich kam, wurde es Ceres nur noch mulmiger im Bauch. Anzu: "Hallo, Ceres! Schön, dass du gekommen bist." Anzu grinste Ceres frech an und Ceres hatte schon langsam angst vor Anzu.
 

Bakura: Ja, ich hab auch immer Angst vor Leuten, die mich angrinsen..

Marik mit Flughund: Nun, ich möchte erwähnen, dass, wenn mein Yami grinst, es bestimmt ein Grund ist, Angst zu haben..

Malik: Ach komm, ich bin lieb.

Marik mit Flughund: Ja. Klar.
 

Anzu kam auf Ceres zu und schubste sie auf den Boden. Ceres fiel auf den Boden und aus ihr kam nur ein 'Autsch' heraus.
 

Malik: Wo genau kam denn das Autsch heraus?
 

Anzu schaute Ceres giftig an und stand genau über ihr. Anzu: "Jetzt wirst du dafür büsen, weil du mir mein Freund ausgespannt hast!"
 

Bakura *gelangweilt* : büßen
 

Anzu tritt auf Ceres' Bauch und Ceres schrie vor schmerzen auf. Yami stockte der Atem, als er das sah. Er stand vom Gebüsch auf und ging auf Anzu zu.
 

Bakura: Seine Freundin schreit vor Schmerzen - das schreibt man groß - auf und er schlendert nur gemütlich rüber?
 

Anzu gab Ceres noch mal paar kräftige Tritte auf ihr Bauch und sah Yami kommen. Yami packte Anzu am Handgelenk und hielt ihr Handgelenk ganz doll fest.
 

Malik: Eben kam er noch und jetzt ist er schon da..

Bakura: Bei dir klingt das zweideutig..
 

Yami: "Was fällt dir ein, meiner Freundin so etwas anzutun?!?!?!" Anzu schaute Yami geschockt an. Mit ihm hatte sie nicht gerechnet.
 

Malik: Sie hat ihn nicht kommen sehen..

Bakura: Lass das.
 

Anzu riss sich aus Yamis Griff und lief nach Hause. Ceres rappelte sich wieder auf und verzog das Gesicht, als sie die Schmerzen spürte. Yami kniete sich zu Ceres und schaute sie besorgt an. Yami: "Alles in Ordnung, Ceres?" Ceres schüttelte den Kopf und hielt ihre Hand auf ihren Bauch. Sie hatte angst,
 

Bakura *gelangweilt* Angst ist ein Nomen
 

dass sie ihr Baby verlieren könnte. Yami: "Hast du auch angst?..."
 

Bakura: Ich sagte, Angst ist ein Nomen.
 

Yami schaute Ceres besorgt an und Ceres nickte ihm zu. Ceres stand auf und ging mit Yami zusammen zum Arzt
 

Marik mit Flughund: Nein, diese Dramatik.. das halt ich nicht aus -.-

Flughund *gähnt*
 

(Jetzt kommt nicht auf die Idee und kritisiert mich wieder, wie z.B.:Was soll denn das für'n Scheiß?-.- Ceres geht zum Arzt, weil sie angst hat, ihr Kind verloren zu haben und bla bla bla...-.- Will ich nit von euch lesen!)
 

Malik: Wir kritisieren dich doch nicht wegen so einer Kleinigkeit.

Bakura: Genau. Die ganze Fic ist Schrott, da kommt's auf sowas auch nicht mehr an..
 

. Beim Arzt angekommen, wartete Ceres bis sie aufgerufen wurde. Als sie endlich aufgerufen wurde, ging sie zur Ärztin und lies sich untersuchen. Nach 5min. Untersuchung senkte die Ärztin den Kopf.
 

Malik: Ich bin ja kein Frauenarzt..

Marik mit Flughund: Leider, was?

Malik *ignoriert ihn* .. aber ging das nicht ein bißchen schnell?
 

Ärztin: "Es tut mir leid, es ihnen sagen zu müssen, Fr. Shinjizu...aber sie haben leider ihr Kind verloren...Mein Beileid."
 

Bakura: Ok, ich bin kein Arzt, und wer's besser weiß kann mich ja belehren, aber irgendwie bezweifle ich, dass man das nach so einer kurzen Untersuchung feststellen kann..
 

Ceres wurde blass im Gesicht und wollte nicht wahr haben, was die Ärztin ihr gesagt hatte. Ceres verlies die Praxis und vor dem Praxis
 

Bakura: Einmal ignoriert sie den Dativ nicht und dann gehört er nicht hin.

Malik: Du ruinierst die Dramatik dieser Tragödie.

Bakura -.-
 

wartete schon Yami auf sie. Yami: "Und wie ist das Ergebnis?..." Ceres schaute mit Tränen erfüllten Augen Yami an. Ceres: "Yami...ich...ich...hab...unser....Kind...ver..." Ceres konnte nicht weiter reden, weil sie ein Weinkrampf hatte und weinte.
 

Bakura: -.- Ach? Ich dachte ein Weinkrampf hätte etwas mit Wein zu tun?

Malik: *schneuzt sich*

Marik mit Flughund: Jetzt hör schon auf!
 

Yami nahm Ceres in seine Arme und tröstete sie. Yami: "Ceres...nicht....Das kann jeder Frau mal passieren...Ssccchhttt..."
 

Marik mit Flughund: Das ist ein toller Trost und nicht sehr aufbauend für unsere weibliche Leserschaft. Macht euch keine Sorgen Mädels!

Malik *mit Tränen in den Augen* Ist das nicht wahrer Leserservice? Sogar seelische Unterstützung!
 

Ceres beruhigte sich langsam und schaute in Yamis violetten Augen (Anmerkung: Ich hab von paar Leuten die Frage erhalten, ob bald ein Kapitel kommen wird, was zum Titel der FF passen sollte....Damit eure Frage beantwortet ist: JA, dass wird es! Aber das braucht alles seine Zeit^.~).
 

Malik: Und wieder hat die Autorin mit einem unnötigen Kommentar die ganze Stimmung ruiniert.

Marik mit Flughund: Wenigstens hast du aufgehört zu heulen..

Malik: Ich hatte was im Auge..

Bakura: Ja klar..
 

Yami und Ceres gingen gemeinsam nach Hause und Ceres hatte langsam aufgehört zu weinen...
 

Marik: Das hat sie doch schon vorher?
 

Fortsetzung folgt....
 

Alle drei: Och nöööö

Flughund *fiept enttäuscht*
 

Kein Kommentar!!!!!!!!!!!!!! >.<''
 

Bakura: Am Schluss, wo es angebracht wäre, sagt sie nix, aber die ganze FF hindurch müllt sie uns mit ihren Kommis zu?

Malik: Tja..
 

*Ein Papierflieger segelt herein. Flughund fliegt in die Höhe, fängt ihn und übergibt ihn Marik*
 

Marik: Ah, die Autorin bittet uns, eine Nachricht an die Leserschaft zu übermitteln.

Malik: Unterschreibt, damit wir freigelassen werden!

Marik: Nein.. sie entschuldigt sich, dass so lange nichts weitergeht und raunzt uns die Ohren voll, was sie nicht alles zu tun hat..

Malik: *liest den Brief* Und DAS hält sie für Stress? Wohl noch nie die Welt erobert?

Bakura: Nun, das Kapitel is aus. Flugund flieg raus und hol uns Popcorn.

Flughund *fiep?*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-25T02:20:51+00:00 25.09.2005 04:20
>>(Ceres meint jetzt damit dieses eine Wörtchen da mit S....<.< XD)<< Das wird auch immer kurioser... o.o hatte die nicht schon "sie hatte es mit ihm getrieben" geschrieben? Und dann dieses Geziere in dem Kommentar? *kopfschüttel*

>>Er nickte ihr zu und konnte es kaum erwarten, wieder mal sein 'Engelchen' flachzulegen.<< ach... aber 'Sex' nicht ausschreiben wollen -.-

>>Malik: Braucht man dazu Handschellen?<< au ja, sm-bd! *zum Rum lang* miep ><'''

>>Bakura: Jawoll Mädchen! Lasst euch nichts gefallen!<< ^^ *Bakura auch immer mehr an Ansehen gewinnt*

>>Die Sozitruppe machten gerade ihre Hausaufgaben gemeinsam bei Yuugi zu Hause.<< Irgendwie machen die nix anderes, kann das sein?

>>Flughund *nickt**schaut enttäuscht, da nichts passiert*<< *knall* Tadaaa! ^-^ ich darf doch mal...? *sich den Flughund schnapp und wieder verschwindet* Sry, das musste sein ^^°°°

>>Malik: Ach komm, ich bin lieb.<< ich aaaaauch *schnurr* -.- Jaja, wer's glaubt... Malik ist NIE lieb! [oder hieß der Yami jezz Marik?? ?___? *verwirrt ist*].

>>Anzu tritt auf Ceres' Bauch und Ceres schrie vor schmerzen auf.<< Ich liebe diese Sätze, in denen die Autorin in den Zeiten springt, von Hü nach Hott und von Präsens zu Präteritum, etc.... @___@'''
Ausserdem... Auf-den-Bauch-treten, wer macht das schon? Das ist doch unterste Asozialschublade _ _'''

>>Das kann jeder Frau mal passieren<< das hatten wir schonmal in sehr ähnlicher Fassung... -.-

>>(Anmerkung: Ich hab von paar Leuten die Frage erhalten, ob bald ein Kapitel kommen wird, was zum Titel der FF passen sollte....Damit eure Frage beantwortet ist: JA, dass wird es! Aber das braucht alles seine Zeit^.~). << Kapiteltitel sollten doch eigentlich GRUNDSÄTZLICH zum Kapitelinhalt passen, oder?

Und ich bin immer noch wach... =___= *es schon soooo spät ist... und sie morgen wieder nicht ausm Bett kommt* _ _ Aber ich konnte nicht aufhören zu lesen ^^°
Sorry, dass ich dich mit meinen Sinnloskommentaren so zumüll... v_____v'
Von: abgemeldet
2005-04-07T17:14:49+00:00 07.04.2005 19:14
> Malik: Genau! Benutzt dazu doch endlich die Ziegelsteine.
°.°
*los prust*
Wär auch mal ne Idee...
"Keine Gewalt verherrlichen!" ;P *zwinker*

>Bakura: Zu haben. Pharao nix sprechen in Sätze ganz.
*g*
Ich mag es, wenn baku berichtigt! XD

>Marik mit Flughund: Ist es nun bestimmt oder vielleicht?
>Flughund *fiept verwirrt*
Tja... ;P
*lustig find* XD

>Malik: So ein perverses Schwein.
>Bakura: Das sagt der Richtige..
*sich wegschmeiß* (<-- natürlich nur im geistigen sinne. *drop*)
*Baku recht geb*

>Bakura: Jawoll Mädchen! Lasst euch nichts gefallen!
>Marik mit Flughund: Bakura, fühlst du dich wohl? Bist du vielleicht Ryou?
Stimmt, kommt einem fast so vor...

>Marik mit Flughund: Liebe Leser! Auch wir haben ihre Worte längst vergessen. Ihr braucht also kein schlechtes Gewissen oder sowas deswegen zu haben.
XD

>Malik: Honda schau ich auch immer schockiert an. Ich hab lieber Peugeot.
>Bakura; DAS war ein lahmer Witz..
Na ja, ich fand ihn ganz gut. ^^

>Malik: Kindesentführung!
>Marik mit Flughund: Mord!
>Bakura: Endlich Action!
>Malik: Es ist doch Bakura!
Jah!! Wir erkennen ihn wieder! XD

>Malik: Nur Deppen lesen die FF
>Marik mit Flughund: Ja, und wir..
Gut, sich selbst noch extra zu nennen, das heißt dann nämlich, dass sie keine Deppen sind. Hoho! ^o^

>Bakura: Ryou sagt, ich darf mich am Telefon nur mit Hallo melden, damit die nicht gleich unseren Namen wissen.
Jaja! Alltagsszenen...
*sich vorstell, wie Baku hörer abnimmt und "Hallo!" sagt*
*Baku knuff*
^^

>Marik mit Flughund: Nun, ich möchte erwähnen, dass, wenn mein Yami grinst, es bestimmt ein Grund ist, Angst zu haben..
Hehe, wo er recht hat, hat er recht. ^^
>Malik: Ach komm, ich bin lieb.
Yuna & Marik mit Flughund: Ja. Klar.

>Malik: Ich bin ja kein Frauenarzt..
>Marik mit Flughund: Leider, was?
^^ Hihi.
O.o Malik als frauenartzt? *nie zu einem Frauenartzt gehen werd*

>Bakura: Nun, das Kapitel is aus. Flugund flieg raus und hol uns Popcorn.
>Flughund *fiep?*
*los lach*

Oh man... sag mal, hat die Autorin der FF deine MSTing gelesen?
Wo ist die Ori-FF eigentlich? (nicht auf animexx, oder?)
Von: abgemeldet
2004-09-20T17:50:04+00:00 20.09.2004 19:50
Jungs, ich hab euch vermisst, es gab so wenig zu lachen, als ihr net da wart!!*sich mal wieder zu den Jungs setz und ihnen seelischen Beistand leist* Ich fühle mit euch. Und damit Flughund nicht raus muss, hier ^o^!! *ihnen drei Riesentüten Popcorn reicht*

Aber mal ganz im Ernst, das Warten hat sich mal wieder absolut gelohnt, aber was anderes hab ich eigentlich auch nicht erwartet. ^o^

Und dann hätte ich noch einen Vorschlag zu machen. Als nächstes könntest du, falls du noch ein MSTing schreiben willst, 'A Witch comes rearly true' nehmen. Ich bin mir bei der Schreibweise zwar gerade nicht sicher, weiß aber, dass diese Fic ebenfalls von unserer "Lieblingsautorin" stammt. Außerdem könnten wir dann unserer über alles geliebten Ceres treu bleiben, da diese Autorin ja scheinbar im Puncto Namen sehr einfallsreich ist.

Nya, genug. *knuddel* Baba,
Ri-Chan ^.^
Von: abgemeldet
2004-09-19T13:23:52+00:00 19.09.2004 15:23
Das kapi war wie immer super toll ,sogar meisterhaft.Es war auch wie immer lustig *lol* *sich vor lavhen auf den boden kugel*.Jungs Und natürlich flughund ihr seit super.Eure Kommis sind einfach super.Hab ein geschenk *1 6 goldmedalien , 4 silber medalien ,2 brozemedalien und Dyplom gib*.
Mach bitte ganz schnell weiter *ganz lieb fleh*.



Cya Sweet-Neo. :-) ^-^.
Von:  Maniak
2004-09-19T10:53:55+00:00 19.09.2004 12:53
Oh Gott, das war mal wieder was. Tat gut die drei nach so langer Abwesenheit mal wieder zu sehen


Zurück