Zum Inhalt der Seite

Juuinishis in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black-Haru vs Kyou

Kapitel 4: Black-Haru vs Kyou
 

...Must I pretend that I'm someone else for all time

When will my reflection show who I am inside...
 

"Na prima, Kyou hat es mal wieder geschafft. Er hat Black-Haru geweckt!", sagte Yuki und seufzte.

"Jemand muss die beiden aufhalten. Wenn sie hier kämpfen können sie von der Schule verwiesen werden und außerdem können sie sich ernsthaft verletzen!", meinte Tohru und begann zu zittern.

"Es wäre nicht sehr klug, sich da jetzt einzumischen, Honda-san...."

"Na los, Miezekätzchen, wie wär's mit einem Kampf? So können wir ein für alle Mal entscheiden zu wem Ayaka wirklich gehört!", rief Haru, der sich bereits wieder aufgerichtet hatte, Kyou zu.

"Als Black-Haru bist du wirklich unausstehlich", hatte Kyou dazu nur zu sagen. "Und nebenbei. Ich will nichts von Ayaka. Ich mach mir nur sorgen und will sie vor DIR schützen!"

"Na los, Feigling. Dann kämpfe....!"

"Irgendwie macht mich das total wütend! Was will er nur von Aya-chan?", dachte sich Kyou.

"Na los, du kleiner Mistzwerg! Komm doch wenn du dich traust!", schrie ihn Kyou dann an.

"Aya-san, komm besser da weg, sonst tust du dir weh!", sagte Tohru und half ihr auf.

"Es hat ja so kommen müssen....", seufzte Yuki.

"Na, also. Warum nicht gleich so, du Waschlappen!", freute sich Haru und grinste fies.

"Honda-san, Aya-san, es wäre besser wenn ihr hier verschwindet...."

Tohru drückte Ayaka an sich und hielt sie fest.

"Es ist wohl besser so, komm wir gehen rein...", sagte sie dann zu ihr und nahm sie an der Hand. Doch Ayaka riss sich los und rannte auf die beiden Streithähne zu.

"AYA-SAN!! STOP!!"

Sie sprang Haru in die Arme und hielt ihn fest. Sein wütender Blick sänftigte sich und er schaute verwundert auf sie herab.

"Es ist genug, Haru-chan, bitte!", sagte sie leise und drückte sich fest an ihn.

"A-Aya-san....Do shite?", stotterte Haru.

"Bitte...."

Haru sah, dass sie wieder weinte und es tat ihm weh sie weinen zu sehen, schon seit jeher. Also beschloss er aufzuhören und zu seinem "weißen" freundlichem Ich zurückzukehren.

"Okay.....", antwortete er und erwiderte die Umarmung.

"Sie...Sie spricht ja doch....", sagte Tohru leise und verwundert.

"Das ist das erste Mal, dass ich sie sprechen höre....", antwortete Yuki darauf.

"Was?"

"Nun ja, sie hat noch nie mit jemandem anders als mit Kyou gesprochen. Selbst Shigure kennt ihre Stimme nicht und er ist ihr Bruder", erklärte Yuki und lächelte.

"Schön endlich mal ihre Stimme zu hören."

"Ja....Sehr schön....", sagte Kyou mit gesenktem Kopf und trottete langsam davon.

"Kyou-kun?"

"Lass ihn, Honda-san. Er kommt schon klar...."
 

...there's a heart that must be free to fly

That burns with the need to know the reason why...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-02T10:22:02+00:00 02.08.2004 12:22
also doch!!!!1 kyo liebt ayaka! ich wusste es....okay, das war gelogen,'ich hatte es nur vermutet.......aber sag mal.....küssen die sich irgendwann??? bestimmt witzig, so ein kuss......vor akitos augen.....der im bett liegt und sich nicht rühren kann......abert nun zum wesentlichen. GEIL!!!!!! schreib weiter bitte!!! ich flehe dich an!! und mach, das kyo endlich herrausfindet, wen er liebt!!!!!! nebenbei......lass akito doch freundlich werden.......wäre witzig....aber das kapitel ist gut, besonders das ayaka es schafft, das black-haru wieder freundlich wird.....!

hdsmdl Ca


Zurück