Zum Inhalt der Seite

Geschwisterliebe

FredxGeorge geht ziemlich drunter und drüber mit den Gefühlen der beiden mal sehen wie es sich entwickelt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Ende des Gefühlchaos oder Endlich vereint

George:

Ich bin kaum richtig um die Ecke gebogen da spüre ich wie jemand in mich hinein läuft "Fred was....?" doch weiter komme ich nicht weil du mir ins Wort fällst "Bitte hilf mir!" Dies klingt ziemlich verzweifelt und du siehst auch sehr mitgenommen aus.
 

"Wobei soll ich dir helfen?" Du klammerst dich wie ein Ertrinkender an mich "Ron" bringst du nur hervor. "Ron ist dein Freund nicht meiner! Also sieh zu wie du klar kommst!" Vorsichtig löse ich deine in meinen Pullover verkrallten Finger.
 

Ich drehe mich um und will wieder gehen, doch ich werde aufgehalten "Nein bitte! Lass mich nicht mit ihm allein!" Deine Stimme klingt flehend "So schlimm kann es doch gar nicht sein!" Ein kurzer Schluchzer und ein gemurmeltes "doch" geben mir dann zudenken.
 

Ich gehe mit dir zusammen wieder in unser Zimmer "So bitte sehr Monsieur! Noch Wünsche?" Du schüttelst den Kopf, lässt dich auf deinem Bett nieder und starrst auf den Boden. "Was war da oben eigentlich los?" frage ich, erwarte aber keine Antwort. Deshalb bin ich umso erstaunter als du beginnst mir alles zu erzählen.
 

"Bitte verzeih mir!" Ich schlinge meine Arme um dich, kaum das du geendet hast. "Ja ich verzeihe dir!" Dein Gemurmel geht in einem leidenschaftlichen Kuss unter.
 

Ein paar Wochen später, erster Schultag in Hogwarts:

"Na Bruderherz. Was wollen wir diesmal als Willkommen zurück Streich machen?"

"Hm das ist mal ne gute Frage George!"

Beide schauen sich an.

"Snape!" meinen sie wie aus einem Munde und gehen Hand in Hand gemütlich Richtung Kerker. Um unserem Lieblingslehrer mal wieder schmerzlich klarzumachen, dass die Weasley Zwillinge gesund und munter wieder aus den Ferien zurück sind!

Ende aus und Schluss!
 

So Geschichte ist aus nun geh ich nach Haus. Trotzdem dürft ihr euch auf ein neues Abenteuer der beiden Weasleys freuen und natürlich auf einige andere FFs von mir. So und bevor ihr euch nun alle verkrümeln dürft... Schnell noch ein Kommi schreiben!

Bye Bye eure Yami_Kamikaze

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Riesiges Danke an:

Black_Cat13 für die immer sehr netten Kommentare *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchi
2008-12-24T15:35:51+00:00 24.12.2008 16:35
hehe der is geil:
gesund und munter wieder zurück!
scheiß ron
zum glück haben sich die beiden am schluß ausgesprochen
lg
Von: abgemeldet
2004-09-30T19:02:57+00:00 30.09.2004 21:02
nyyaaaa....also das Ende kam ein bissel aprupt....Ich hätte nic gedacht, dass Ron so schnell aufgibt, er is ja sonst auch immer solch ein Sturkopf...aber deine Entscheidung!
Von:  Legoory
2004-08-22T20:21:59+00:00 22.08.2004 22:21
*aus ner ecke rauskriech*
sorry, wollte doch scho so lang da ein kommi schreiben ;__; aber jetzt mach ich das >.<
du hast wohl was gegen manche brüder von fred und george ^^ *zu ron und percy schiel* <.<
egal, war gut zum lesen und hat echt ein etwas komisches ende, aber ein happy end ^^ außer für snape XD
naja, reicht wieder von meiner seite
bis dene ^.^
Von: abgemeldet
2004-07-22T21:33:50+00:00 22.07.2004 23:33
Ich finde das ende etwas langweilig, es fehlt der pepp!
war ne süsse story, kompliment!
bye
Von: abgemeldet
2004-07-13T19:56:56+00:00 13.07.2004 21:56
Hm, naja... Irgendwie ein äußerst komisches Ende, aber naja... War ganz nett, die Story...
Carina
Von: abgemeldet
2004-07-11T15:17:52+00:00 11.07.2004 17:17
Da bin ich wieder!!! Sie haben es endlich geschafft. Wurd doch auch Zeit. Aber warum du meinen lieben Ron so verändert hast, nich nett. Egal. Ich hoffe die jagen Snape nen richtigen Schreck ein. Die müssen ihm ja nur Hand in Hand gegenüber stehen, dann kippt der schon um. Kann ich mir bildlich vorstellen.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2004-07-11T14:50:54+00:00 11.07.2004 16:50
Freut mich, dass die beiden doch noch zusammen gefunden haben. Dieser bööööööse Ron... Schade eigentlich, dass die FF schon zu Ende ist... Aber es ist deine Entscheidung...
Bis dann.
Selen


Zurück