Zum Inhalt der Seite

Muggel, Malfoy und andere Schwierigkeiten

Wird überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No back for Good oder My Apologize

Autor:yume22
 

Beta: Kakumei
 

Disclaimer: wie immer
 

Rating: Death, Drama,....
 

INFO: Normalerweise sollte das Kapitel, das letzte werden. Vielleicht haben ja einige meinen Weblog gelesen und gemerkt warum ich nicht mehr update^^'

Jetzt habe ich einen Teil fertig und lade ihn hoch, damit ihr nicht noch länger warten müsst^^ Es sind knapp 3000 Wörter, das hielt ich für angemessen für ein Kapitel.
 

Das nächste wird schneller kommen, weil ich schon daran schreibe. Ich rechne damit, dass ich es in zwei Wochen hochlade...oder schon früher. Ich schreibe auch noch einen Epilog, damit klar wird, was aus den anderen geworden ist. Also kommt dann Hogwarts und auch das Petterson College wieder vor^.^
 

Thanx an alle Kommischreiber ^.~

sakura_18, Tamaryn12, Mangacat, sanctuary-girl, SSJ4Pan, Satangirly, chipo-chan, kleineHexe, Siri, Serenity1910, Mione89, Najina1, SanguinaryAngel, KimAlexandra, Naoko, littleRanchan, Atanasia, LadyBlackbird, Red_Rose.
 

@sakura_18: Wer weiß^.~
 

@Tamaryn12: Ja, Draco wird hier einiges klar...aber leider etwas zu spät-.-'
 

@Mangacat: Harry eine Nuss O.o XDD
 

@sanctuary-girl: Ähem,...Ok. *ihre Ecke geht* Harry lebt aber..na ja,...-.-'
 

@SSJ4Pan: Keine schlechte Idee aber es ist nicht so XD Keine Sorge, Harry überlebt....aber nicht so ohne weiteres^.~
 

@Satangirly: Im nächsten Kapitel? Ähem,...ok, in diesem noch nicht^^'
 

@chipo-chan: O.o' Ich hab da wohl mein Leben noch mal retten können XDD
 

@kleineHexe: Oh je, erst ein Lob und dann kam nichts von mir-.- *sich verbeugt*Dafür ist es ja jetzt da^^
 

@Siri: Erst umgeschrieben und dann war es weg-.- Aber hier ist wenigstens ein Teil davon^^
 

@Serenity1910: ^.^ Wird schon werden...XD
 

@Mione89: *nickt*Ist er nicht^^
 

@Najina1: Keiner ist tot....und Harry auch nicht aber...^.~
 

@SanguinaryAngel: *dir Taschentücher reicht*^.^
 

@KimAlexandra: Happy End oder kein Happy End? Das ist hier die Frage XDD
 

@Naoko: Hab dich lange warten lassen *sich verbeugt* Aber ihnen geht es gut^^
 

@littleRanchan: Du und deine sadistische Ader XDD
 

@Atanasia: Du magst sie? XD Gut zu wissen^.^
 

@LadyBlackbird: Danke *ganz gerührt ist* Es ist schön, dass du dich so damit auseinandergesetzt hast und ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen*nickt*
 

@Red_Rose: Schön, dass sie dir gefällt^^ Und ich schreib dir natürlich ne Ens wenn das neue Kapitel da ist^^
 


 


 

Kapitel 20
 

"No back for Good oder My Apologize"
 

Look what you did.

Is this how you wanted it to be?

This life you gave away

Was meant for me...
 

(© by 3 doors down 'It's not me')
 


 

Der Mond schien. Er war seltsamer Weise rot...so rot wie das Blut, welches sich mit der Erde vermischt hatte. Eine Stille kehrte ein und nur das vereinzelte Weinen war zu hören, welches von den Überlebenden dieses Kampfes kam.
 

Inmitten des Platzes stand eine Person. Ein blonder junger Mann. Sein Blick war zunächst leer, ohne jegliche Emotion. Alles Gefühl war aus ihnen verschwunden. Doch wie aus einer Trance erwacht, lichtete sich, mit dem Feuer um ihn, auch sein Blick. Ihm offenbarte sich das ganze Ausmaß dieser Begegnung. Seiner Begegnung mit dem, den er liebte...von dem er sich abgewandt, ihn durch seinen Stolz verletzt und letztendlich an diesen Ort führen hatte lassen.
 

Was war nur aus ihm...aus ihnen geworden? Sein Blick schweifte umher. Er erkannte Harrys Freunde...seine Freunde. Sofern er sie noch als diese bezeichnen durfte. Jetzt, als er darüber begann nachzudenken, wurde ihm klar, dass er in diesen Muggeln gute Freunde gefunden und dies alles ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein aufs Spiel gesetzte hatte. Auch Blaise. Seinen abermals bester Freund. Er hatte ihn verletzt.
 

Dieses Spiel, dass er bereit war zu spielen.

Draco hatte es verloren und wurde sich dessen nun bewusst.

Er hatte alles verloren...
 

~~**~~
 

Draco sah zu seiner Mutter.
 

Seine Mutter befand sich bei seinem Vater, strich diesem durch seine langen blonden Haare, küsste dessen Stirn. Letztendlich hatte sich sein Vater doch auf eine, für ihn eigene, Weise, von dem dunklen Lord abgewandt. Ohne viel zu sagen, ohne zu handeln.

Aber wieso? Wieso macht er erst alles zunichte?

Aber vielleicht war es nicht einmal sein Vater gewesen, sondern er selbst.

Er war es, der alles zunichte gemacht hatte. Ja,...
 

Eine späte und schmerzvolle Einsicht.
 

Als sein Blick zu seiner rechten fiel, wurden seine Augen traurig. Hermine nahm Blaise zu sich, der sich den schwer lädierten Bauch hielt. Draco war froh zu sehen, dass es ihm doch einigermaßen gut ging. Die Wut auf seinen besten Freund war verblasst.

Verständnis für dessen Tat trat an den Platz der zuvor da gewesenen Schuldzuweisung. Er hätte das selbe für Harry getan wie Blaise für Hermine.

Ja, sie war ein Schlammblut...ja, sie war unwürdig aber was war er?

Durch seinen Stolz brach alles zusammen. Blaise war mutig genug zu wählen...die richtige Seite zu wählen. Er verstand ihn und es schmerzte...

Wenn er dasselbe getan hätte wäre ihnen dieser Weg alle erspart gewesen.
 

Als er zu Tina sah, war da wieder diese Eifersucht auf diese Muggel.

Sie war so unscheinbar und doch hatte Harry sie ausgewählt, war sie seine engste Vertraute geworden. Warum?

Warum verblassten diese Gefühl für Tina nicht? Warum war er immer noch eifersüchtig auf sie?
 

Sie hielt sich ihren verletzten Arm. Doch von Draco kam keinerlei Empfindungen, kein Mitleid, keine Sorge. Insgeheim hasste er sich dafür, da sie ihm geholfen, nie irgendetwas getan hatte und doch empfand er in diesem Moment...nichts.

Da war einfach nichts, nur Leere.

Jay lag neben ihr und Tina beugte sich über ihn.

Die beiden liebten sich. Liebe. Blaise liebte Hermine. Anne liebte Marco...
 

Wieder diese Liebe.
 

Jens Augen fixierten Draco. Ihre anfängliche Angst war verschwunden, nur noch Fassungslosigkeit war darin zu sehen.
 

Sie war immer freundlich zu ihm, direkt und aufrichtig.

Das waren sie eigentlich alle. Aber Jen war ihm in dieser Hinsicht vielleicht am Nächsten.

Er sollte sich bei ihr entschuldigen...mit ihr reden.

Ja, das würde er tun, sobald sich alles beruhigt hatte.
 

~~**~~
 

Sein Blick wanderte immer weiter, blaue Augen sahen sich suchend um.

Aber eine Person konnte er nicht entdecken. Wo war Harry?
 

Wo war er?
 

Das Einzige, an das er sich erinnerte waren die leuchtend grünen Augen, die ihn entschlossen und liebevoll ansahen. Dann waren sie weg und er umschlossen von einer Wand aus Feuer, allein mit Gabriel.
 

Ein Gefühl der Angst um den Kleineren machte sich breit.

Hatte dieser es überlebt?

Hatte dieser den Kampf gewonnen, den eigentlich keiner gewinnen konnte?

Einen Preis musste jeder bezahlen. Doch welcher war Harrys...?
 

Eine Vorahnung dessen ließ ihn hinter sich schauen und erkennen was wirklich geschehen war.

Er ging langsam auf die Stelle zu, in deren Richtung er wie gebannt starrte.

Bei einer Person, die er nur zu gut kannte blieb er stehen, kniete sich zu dieser hinunter, strich ihr das schwarze Haar von der Stirn.
 

Gabriel lag in brauner Erde, die durch dessen Blut einen leichten rot Ton angenommen hatte. Seine grünblauen Augen, welche ihn sonst immer so anmaßend, herausfordern angesehen haben, waren nun blutdurchtränkt und starrten ihn ausdruckslos an.

Sanft fuhr Draco mit seiner Hand darüber, schloss sie.

Gabriel hatte bis zuletzt zu Harry gestanden, für ihn gekämpft, war für ihn gestorben.

Er wollte absichtlich durch Dracos Hand sterben...
 

Wieso? Wieso hatte er das getan? Es hatte ihm zugestanden für Harry zu sterben. Es wäre das gewesen was er Harry schuldig war. Wenn dieser tot wäre, was gäbe es dann noch für einen Sinn weiterhin am Leben zu bleiben? Für was? Für wen?
 

Unbeantwortete Fragen...

Und doch wusste er deren Antworten. Antworten, die ihn traurig aufseufzen ließen.
 

Seufzend erhob sich Draco und schaute nach vorn. Im Schein des Mondes erkannte er dort auf der Erde liegend zwei Personen. Der Mond schien nur für sie zu scheinen, hell erleuchtet, unter dessen Strahlen, wurde Draco auch bewusst um wen es sich handeln musste. Plötzlich fing er an zu rennen, kam schnaufend vor zwei leblosen Körpern an.
 

Ein kurzer Blick neben sich und er sah das Gesicht desjenigen, welcher der ganzen Muggel, - und Zauberwelt nur Kummer gebracht hatte. Die roten Augen des Mannes, den alle nur ehrfürchtig den dunklen Lord nannten, hatten ihren Glanz verloren und schauten leer nach oben in den schwarzen, sternenlosen Himmel.

Als ob er sich von dessen Tod versichern wollte, ging Draco zu ihm, stieß mit seinem Fuß an den Körper des ehemals so gefürchteten Mannes.

Es kam keine Regung.

Jetzt merkte Draco wie sich etwas in ihm zu lösen begann. Ein Gefühl von Trauer, Erleichterung und Wut machte sich in ihm breit. Hatte es Harry also doch geschafft. Er hatte die Prophezeiung erfüllt. Doch was hatte es ihn gekostet? Gabriels Leben? Sein Leben?
 

Es war ein zu hoher Preis...
 

Draco machte kehrt und lief zu der zweiten Gestalt, welche am Boden lag. In der Hoffnung, dass diese nicht tot sei, kniete er sich zu ihr, legte sein Ohr an deren Brust.
 

"Bitte Harry, bitte bestraf mich nicht noch mehr...", flüsterte er.
 

Doch das schwache Pochen von Harrys Herz ließ ihn erleichtert aufatmen. Alles hatte für einen kurzen Moment gedroht zusammen zubrechen. Wie hätte er es sich jemals verzeihen können, dass der einzige Mensch, der ihm etwas bedeutet hatte tot wäre?
 

Tot. Ein so endgültiger und schmerzvoller Begriff...
 

Ohne es aufhalten zu können, liefen Tränen seine Wangen entlang über sein Kinn auf Harrys Gesicht, benetzten es. Draco hielt sie nicht auf, beugte sich zu Harry hinunter, strich diesem sachte ein paar schwarze Strähnen aus dem Gesicht und küsste ihn. Es war ein langer, intensiver Kuss, der jedoch nicht erwidert wurde. Harry lag bewegungslos auf dem langsam feucht werdenden Grund.

Die Wolken zogen auf und es fing an zu regnen. Erst sachte dann stärker.

Draco ließ das alles unbeachtet, nahm Harry hoch auf seine Arme.
 

Aus der Ferne erkannte er Tina wie sie auf ihn zurannte. Auch sie hatte Tränen im Gesicht und sah Draco ohne jegliche Spur von Schuldzuweisung an. Es war so als hätte sie ihm verziehen. Doch könnte es Harry auch? Draco lächelte sie an und schwieg. Es kam ihm wie ein falsches Lächeln vor aber vielleicht wäre er ja in der Lage es zu einem echten werden zu lassen. Irgendwann würde er ihr ehrlich gegenübertreten können. Ganz sicher...

Zusammen gingen sie zu den anderen, die sie schon erwarteten.
 

Nach einiger Zeit verzogen sich auch die schwarzen Wolken und der Nachthimmel war wieder gewohnt klar...dunkel aber klar.

Der Platz leerte sich. Nur die leblose Gestalt Lord Voldemorts lag in der aufgeweichten Erde, dessen Augen immer noch weit aufgerissen. Wieder hatte es der Junge, der lebt geschafft. Doch diesmal für immer.
 

Aber welchen Preis musste er zahlen?
 

~~**~~
 

Die ersten Strahlen der Morgensonne fielen durch die Fenster Malfoy Manors und erhellten unter anderem ein Zimmer, in denen sich mehrere Personen befanden. Ein Junge lag in einem mit grünem Samt bezogenen Bett. Sein Atem ging unregelmäßig, die Augen waren geschlossen.
 

Ein Mädchen mit müden, erschöpften und besorgten grünbraunen Augen, saß an dem Bett des Jungen, wandte sich an jemanden, dessen Blick getrübt war von Schuld.
 

"Draco, bleib' du hier. Ich gehe kurz in die Küche, ja?", sie stand auf und blieb vor dem Blonden stehen. Dieser nickte nur.
 

Es waren nun schon sieben Tage vergangen seit dem letzten Kampf Harry Potters mit seinem Erzfeind Lord Voldemort. Harry hatte diesen Kampf gewonnen und überlebt. Doch seit dieser Zeit war er noch nicht aufgewacht.

Narcissa Malfoy kümmerte sich mit Hingabe um ihren Mann und bat regelrecht darum, dass Harry bei ihnen bleiben sollte. Sie war sich der Schuld ihres Mannes und auch ihrer sehr wohl bewusst und wollte nichts sehnlicher als endlich das Leben führen zu können, welches sie seit Beginn ihrer Ehe führen wollte.
 

Nichts konnten sie ungeschehen machen, das war ihr bewusst. Doch wer wollte das schon? Man konnte doch zumindest versuchen ein neues Leben zu beginnen...
 

Auch die anderen begannen, oder versuchten es zumindest, ihrem gewohnten Alltag nachzugehen.

Doch wie sollte das gehen? Die letzten Tage konnte keiner ungeschehen machen.
 

Die Nachricht vom Tod des Lords sprach sich natürlich herum. Die Zauberwelt war, wie immer, voller Bewunderung für den Retter der Zauberwelt. Keiner wusste was mit ihm geschehen war...einige setzten sogar das Gerücht in die Welt, er sei tot.
 

//Jetzt hat diese Muggel wenigstens wieder neuen Stoff zum Schreiben...//, dachte Draco sarkastisch und seufzte.
 

Er setzte sich an Harrys Bett und beobachtete ihn. So viel neues würde auf sie zukommen, wenn sie wüssten was wirklich geschah. Professor Dumbledore hatte ihnen noch keine Fragen gestellt. Die würden erst kommen, wenn sie wieder nach Hogwarts gehen würde....wenn sie es würden. Harry hatte Hogwarts verlassen...wegen ihm. Er würde bestimmt nicht wieder dorthin gehen und er selbst auch nicht. Egal ob Harry es zulassen würde oder nicht. Draco würde nicht mehr von seiner Seite weichen.
 

Hinzu kam, dass er sich bei Harry für alles entschuldigen wollte.

Er hätte es schon viel früher tun sollen, aber sein verdammter Stolz hatte ihn daran gehindert.

Und nun? Nun hatte er diese Chance vielleicht nie wieder...

Er legte seinen Kopf auf Harrys Brust, lauschte dessen Herzschlag und schloss seine Augen.
 

Plötzlich spürte er eine Hand an seinem Kopf, Finger wie sie durch seine blonden Haare fuhren.

Er schreckte auf, sah in die müden grünen Augen. Einst die strahlenden grünen Augen, in die er sich verliebt hatte...

Draco warf sich Harry um den Hals, drückte ihn und weinte vor Freude. Doch als er seinem kleineren Gegenüber tiefer in dessen Augen sah, wandte sich Draco von ihm ab, sah ihn entsetzt an.
 

Keinerlei Regung, Emotion war darin zu lesen. Harrys grüne Augen hatten an Glanz verloren, sahen matt aus. Harry sah Draco an, wie ein kleines Kind und lächelte gequält. Draco ahnte bereits was gerade geschah. Doch er wollte es nicht wahrhaben...
 

Harry kannte ihn nicht und hatte sogar etwas Angst vor ihm. Als der Schwarzhaarige zu einer Frage ansetzte, schlug er sich danach die Hand vor den Mund.
 

"......."
 

Nichts. Kein Laut kam heraus.
 

Die Tür wurde geöffnet und als Tina sah, dass Harry aufgewacht war, stürzte sie sofort zu ihm, setzte sich an die Bettkante.
 

"Harry? Geht es dir gut?", fragte sie leise und strich ihm durch die Haare. Ein kurzer Blick zu Draco verriet ihr, dass hier etwas ziemlich schief zu laufen schien, denn Dracos Augen waren traurig und enttäuscht, hatten sogar etwas Entsetztes an sich.
 

Doch als sie Harrys glücklichen Gesichtsausdruck sah, wusste sie das Verhalten des Blonden gar nicht einzuschätzen. Warum verhielt er sich so merkwürdig? Harry ging es doch anscheinend wieder gut. Dann wurde ihr bewusst wieso.
 

Harry wollte seinen Mund aufmachen um etwas zu sagen, doch kein Ton verließ dessen Lippen.

Was war nur los?
 

Harry umfasste ihre Hand, zog sie zu sich. Dann lehnte er sich an sie. Das war es also was Draco so merkwürdig handeln ließ. Harry wollte lieber bei ihr sein als bei ihm. Aber warum?
 

Was passierte gerade?
 

~~**~~
 

Nachdem ein Arzt gekommen war, stellte er den Anwesenden seine Diagnose. Er wandte sich an Tina, Hermine, Blaise und Draco, die neben Harrys Bett standen, abwechselnd auf den Schlafenden und zu dem Doktor sahen. Draco war es, der ihm die Frage stellte, welche allen im Kopf herumschwirrte.
 

"Dr. Cornwell, was hat Harry? Warum spricht er nicht mehr und hat jeglichen Bezug zu seinen Freunden außer zu Tina verloren?", seine Stimme hatte etwas enttäuschtes. In ihr schwang der Neid mit, den er seit Beginn seiner Trennung von Harry gespürt hatte.
 

Der ältere Arzt räusperte sich und lief ein paar Schritte nach vorn, zum Fenster hin. Dann begann er auf Dracos Frage zu antworten.
 

"Ihr Freund ist in einer sehr ernstzunehmenden Verfassung. Durch den Schock, den er während dem Kampf mit dem dunklen Lord erlitten hatte, spricht er nicht mehr. Außerdem scheint auch sein Gedächtnis darunter gelitten zu haben. Er leidet an einer progressiven Amnesie. Die einzige Person an die er sich noch definitiv erinnert ist Fräulein Suzuki!", sagte er und lief in Richtung Tür.
 

"Er braucht sehr viel Ruhe und Zeit. Irgendwann, wenn er es so will, kommt nicht nur seine Erinnerung, sondern auch das Können zu sprechen wieder. Sie dürfen ihn zu nichts drängen! Es kann heute oder Sofort sein, aber auch erst in ein paar Jahren", fügte er hinzu und verabschiedete sich von allen Anwesenden, verließ das Zimmer.
 

Ihn zu nichts zwingen? Harry redete nicht mehr mit ihnen....mit ihm.

Sollte das Harrys Strafe für ihn sein? Wollte ihn Harry wirklich so schwer für die vergangene Zeit bestrafen?

Draco ließ sich auf die Couch fallen und schaute ausdruckslos an die Decke.

Was sollte er denn tun? Was?
 

Blaise und Hermine, die hinzugekommen waren, hielten es für das Beste sie alleine zu lassen. Es war sowieso schon schwer genug für Draco. Tina blieb neben Harrys Bett sitzen, lehnte sich zurück und schloss die Augen. So ein Ende hatte Draco nicht verdient. Waren sie denn nicht glücklich zusammen, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war? Harry sollte diese Zeit nicht vergessen, sollte Draco nicht vergessen.
 

Aber es war nun einmal so. Nun lag es ganz allein an Harry sich wieder zu erinnern...

Heute, morgen oder erst in ein paar Jahren. Plötzlich oder erst im Laufe der Zeit....nur Harry allein wusste, wann er es zulassen würde.
 

Das sie so einen Platz in seinem Leben einnahm war ihr vorher gar nicht bewusst gewesen. Sie erinnerte sich an ihre erste Begegnung. Ihren scheuen Blick, ihr scheues Verhalten und Harry wie er sie verständnisvoll angeschaut hatte. Ausgerechnet an sie erinnerte er sich. Ausgerechnet ihre Nähe suchte er...
 

Der Held der Zauberwelt...

Nein, kein Held.

Er war einfach nur ein einfach Junger, dessen Schicksal es nicht gut mit ihm meinte. Das hatte sie schon gedacht als sie die Bücher über ihn gelesen hatte. Das war kein Held, kein fröhlicher Junge...

Es war einfach nur jemand, der sich wünschte eine andere Person zu sein.
 

Das hatte sogar Jen eingesehen als sie zusammen von diesem schrecklichen Ort fort gingen.

Was hatte sie gesagt? Harry sei so wie sie es sich vorgestellt hatte...doch etwas an ihm, machte sie traurig. Etwas an dem was geschah, war ganz und gar nicht so wie sie sich es vorgestellt hatte.
 

Die Realität wäre etwas, dass nie so war wie man es sich vorstellte.

In Harrys Leben würde sie ihm nur Schmerz bringen...und das war etwas, dass sie an allem an das sie bis jetzt festgehalten hatte zweifeln ließ.
 

Es ließ sie zweifeln und traurig zu ihm schauen.

Warum nahm alles nur solch ein Wendung? Warum...?
 

TBC
 

So, jetzt erschlagt mich nicht^^ Ich hab euch einige Antworten geliefert aber dafür...Ok, sind auch wieder Fragen gekommen-.-' Im nächsten Kapitel gehts dann weiter. Bis dahin*wink*
 

Reviews???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sicarius
2006-04-11T20:16:28+00:00 11.04.2006 22:16
*sniff*

Du musst unbedingt weiterschreiben! So eine schöne Story kann man doch nicht einfach so abbrechen!

Also, bis hoffentlich zum nächsten chapi!

sica
Von: abgemeldet
2006-01-23T12:24:39+00:00 23.01.2006 13:24
Hu,Hu. Heul *sniff* Danke für die Taschentücher. Trotzdem weiter heul. wie konnstest du nur?
Armer Dracohohoooooo. *flenn*
Jetzt erinnert sich harry-schatzi ja gar nicht mehr.
ich will das nicht so traurig haben!
Wann soll harry-schatzi sich denn wieder erinnern?
Und der verliebt sich jetzt auch nicht in Tina oder?
Ich ... heul ... will ein Happy end!!!!!
*sniff*

hast's aber trotzdem toll gemacht.
dein ewig sowieso demprimiertes und jetzt heulendes stück etwas

Ps.:schreib bidde schnell weiter sonst halt ich das nicht aus.
Von:  CheshireCatAlice
2005-10-25T13:40:27+00:00 25.10.2005 15:40
TT.TT
Wie kannst du Dray das nur antun????? *schnief* *schlurz* Armes Dray! ;_;
Nya, also, das Kappi war total supa^^
Aba tu Dray des ned an! Das kannsu ned tuuuuunnn!!! *an dir hängz* *schniffz*
Bitte mach, dass Harry bald wieder auf der Höhe ist! Die Beiden haben so viel durchgemacht! ;___;
Aber je nach dem: je eher sich Harry wieder erinnert, desto kürzer ist deine ff doch! Aba die soll noch so lange weiter gehen!!!! Die ist doch so supi! o.@°°°
Also mach, dass Harry noch n bissel braucht! Ne, lieber soll er sich erinnern! Aba dann is deine ff so schnell zu ende.... was will ich jetzt eigentlich??? @.@"""

Nya, ich freu mich aufs nächstemal. Mach schnell weita!!!!!
stauschau *winkz*
Athanasia
Von: abgemeldet
2005-10-22T06:00:58+00:00 22.10.2005 08:00
Als ich zuerst die Deathwarnung gelesen habe, dachte ich gleich, nein, nicht Harry! Baer zum Glück lebt er ja noch.. Aber zu welchenm Preis? Er kann sich also wieder erinnrn, aber wie lange wird es dauern? Hat Draco die Kraft dazu zu warten?
Ist schon seltsam das er sich nur an Tina erinnert..
Er ist also stumm *seufz* Ich bin ja mal gespannt, wie das alles noch enden soll!
Ich freue mich aufs nächste Kpaitel!
BIs dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-10-21T13:30:06+00:00 21.10.2005 15:30
super kapitel!
ich hoffe, dass harry seinen schock bald überwindet und wieder spricht. armer draco... er tut mir leid...
bis zum nächsten kapitel
ciao kim
Von:  Najina1
2005-10-19T15:17:35+00:00 19.10.2005 17:17
ja es geht weita. das hat abba lang gedauert. naja jetzt erst mal zum neuen kappi.
puh! fast alle ham überlebt. nur gab musste sterben, wobei das von anfang an klar war. un der dunkle lord ist endlich tod. so kann es jetzt für unsere freunde nur noch aufwärts gehen. auch wenn das im augenblick nicht so aussieht. aber harry wird wieder anfangen zu sprechen. sie müssen ihm einfach nur zeit lassen. und ihn vor allem nicht drängen. zumindestens erinnert er sich ja an jen. das ist besser als gar nichts und zeigt auch irgendwo, dass er nicht alles vergessen will sondern es eher aus schutz braucht.
nur macht es die anderen nicht glücklicher. das muss ja ein schock für dray gewesen sein als er gemerkt hat, dass harry sich nicht mehr an ihn erinnert. er muss sowieso schon so viel mit seinen schuldgefühlen kämpfen und jetzt hat er harry auch fast verloren. zumindestens ist dray am schluss doch noch aufgegangen, dass er ganz viele fehler gemacht hat auch wenns zu spät war, besser als nie.
freu mich schon aufs nächste kappi.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2005-10-19T11:03:02+00:00 19.10.2005 13:03
AAAAAAAAAAARgh!!! Heul, der arme Draco da hat er doch so viel durchgemacht und endlich mal erkannt, was Sache ist und dann hindert ihn das Schicksal schon wieder daran sich ordentlich zu entschuldigen und alles wieder in Ordnung zu bringen!!
Fürchterlich.. und Harry hat gar nichts von seinem großen Sieg sondern irrt zwischen Wahn und Wirklichkeit herum.. oh wie schlimm°
Cat
Von:  Jiminnie
2005-10-19T07:53:31+00:00 19.10.2005 09:53
huhu ^ ^

wow ein neues kapi und dann noch ein so gutes ^ ^
tja da denkt man alles wird wieder gut und dann passiert es das harry sich nicht mehr an draco erinnert
ich hoffe harry erinnert sich bald an ihn und kann ihm dann auch noch verzeihen ^ ^

schreib bitte schnell weiter ^________________________^

bye Sakura_18
Von: abgemeldet
2005-10-19T00:12:56+00:00 19.10.2005 02:12
Endlich ein neues Kapitel. Das ist echt super. Harry hat also gegen Voldemort gesiegt. Aber leider hat er sein Gedächtnis verloren. Armer Draco, er hat sich zwar furchtbar Verhalten, aber das hat er wirklich nicht verdient, jetzt wo er endlich eingesehen hat was er angerichtet hat. Mach weiter so.

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2005-10-18T13:14:54+00:00 18.10.2005 15:14
also da hast du dich echt mal wieder übertroffen *grins*
ich hab richige freudensprünge gemacht,als ich gesehen habe das ein neues kapitel on ist.*freu*

wie mione89 schon sagte,ich hoffe auch füt draco ,das es harry bald wieder besser geht...das habendie zwei echt verdient ....

bis dann und schreib büdde schnell weiter...
sanctuary-girl


Zurück