Zum Inhalt der Seite

Muggel, Malfoy und andere Schwierigkeiten

Wird überarbeitet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag danach und erste zaghafte Liebeseingeständnisse

Autor:rei18
 

Beta:Psy-chan
 

Disclaimer: Wie immer
 

Thanx an alle Kommischreiber^.~
 

@chipo-chan: Jepp die beiden sind jetzt ein Paar^^Mal sehen wie lange*eg*
 

@SSJ4Pan: Beide wissen es aber was ist, wenn die Trennung näher ist als zu Anfang gedacht?
 

@windhauch: Armer Draco....*ihn auch knuddelt* Hat so viele Verehrerinnen*g*
 

@Sanies: *unauffällig nach Timbuktu auswandert* Ähem...na ja, was soll ich da noch sagen^^''
 

@littleRanchan: Voldie lebt^^Ach ja, Herms Eltern wissen natürlich Bescheid...von ihr selbst. Natürlich sind sie besorgt aber was sollen sie denn tun? Rons Eltern wissen schließlich auch was passiert^^Deine Fragen sind net bizzar^.~
 

@Kim Alexandra: Also so sadistisch veranlagt bin ich dann doch net*g* Das wäre für beide Seiten zu schlimm und Snape würde einen Herzinfarkt kriegen^^
 

@Devilsnight: Harry macht bestimmt keinen Rückzieher, der ist viel zu scharf auf sein neues Kuscheltier namens Draco*g*
 

@teufelchen_netty: Jaja..die Liebe. Was sie nicht alles bewirken kann^.~
 

@maruchina: Tse...was für Gedanken*g* Aber wer weiß, vielleicht hat Blaise auch solche Gedanken^.~
 

@Anime_angel: Lucius hat seinen Auftritt....der kommt noch^^
 

@tamaryn12: Draco wird sich auf ihn einlassen...aber wie lange?*eg*
 

@Naoko: jepp die beiden sind ein Paar..ein richtig knuffiges^.^
 

INFO: Falls Draco jemandem als nen bisserl Notgeil vorkommt. Nun ja, ich denke mal sie nutzen die Zeit, die ihnen noch bleibt als wüssten sie, dass es bald zuende sein könnte*unschuldig pfeift*
 


 

Kapitel 12
 

Der Tag danach und erste zaghafte Liebeseingeständnisse
 

Während die Sonne aufging und ihre ersten wärmenden Strahlen auf die Erde warf, die Vögel ihre Ruheplätze verließen, trübte diese Idylle ein Stöhnen, welches aus einem Apartment der Arlington Road drang. Kein Stöhnen aus Lust, nein, vielmehr aus einer tiefen Pein heraus.
 

//Potter...bald ist die Rache mein! Bald wirst du bekommen was du verdienst....//
 

Harry windete sich in Dracos Bett, von einer Seite auf die andere, während Draco davon wach wurde und sich besorgt zu seiner neugefundenen Liebe herüber beugte, ihn sanft versuchte wach zu kriegen. Doch nichts half. Harrys Stöhnen wurde schmerzvoller und er rief im Schlaf Dracos Namen.
 

Nachdenklich stand Draco auf und beobachtete Harry. Als dieser nun auch anfing zu schwitzen und dessen Atmen sich beschleunigte, fasste Draco einen Entschluss. Er stieg zu Harry ins Bett und rüttelte ihn, gab ihm eine feste Ohrfeige, die ihre Wirkung zum Glück nicht verfehlte.
 

Harry riss seine Augen auf und schaute sich fast panisch um, musste erst seine Orientierung wiederfinden. Als er sich bewusst war wo er sich befand schaute er fragend zu Draco neben sich, lehnte seinen Kopf an dessen Brust und seufzte.
 

,,Es war nur ein Traum...", dann sah er hoch zu dem Slytherin und seinem ehemaligen Erzfeind.
 

,,Das mit uns war aber kein Traum, oder Dray?" fragte er ihn fast hilfesuchend und auf eine positive Antwort hoffend.
 

Draco schmunzelte über dessen Reaktion. Harry sah einfach nur süß aus. Wie er ihn aus seinen wunderschönen grünen Augen, so hilfesuchend und hoffend ansieht, das bewirkte in ihm eine wohlige Wärme.....und Geborgenheit. Er strich über die verschwitzten schwarzen Haare seines kleineren Gegenübers und hauchte einen zarten Kuss darauf. Dann wanderten seine Lippen hinunter.
 

Sanft tastete Dracos Zungenspitze nach Harrys Lippen. Samtweich und nach Vanille schmeckend schoss es Draco durch den Kopf.....so süß.
 

Nach ihrem, doch sehr, leidenschaftlichen Kuss war es Harry, der sich, nach Luft ringend, von Draco löste.
 

,,Und...denkst du immer noch, dass es ein Traum war?", feixte Draco und stupste Harry auf dessen Nase, bevor er aufstand und sich auf den Weg zum Bad machen wollte.
 

Harry indes starrte auf Dracos noch entblößte Hinterpartie und merkte wie ihm plötzlich ganz heiß wurde. Sein Versuch aufzustehen wurde von einem, nicht sehr starken aber nicht zu ignorierenden, Schmerz in seinem Hinterteil vereitelt. Somit blieb er einen kurzen Moment sitzen und entschloss sich dann vorsichtig dazu aufzustehen.
 

,,Na? War wohl doch etwas zu viel für' s erste Mal, was?" lachte Draco. Es war ein freundliches Lachen, welches Harry auch sofort erkannte, kein gehässiges Malfoy - Lachen. Er zog einen Schnute und sah schmollend zu Draco, warf diesem ein Kissen entgegen.
 

,,Unsensibler Macho!"
 

Harry lief zu Draco und blieb hinter ihm stehen, umschlang dessen Hüfte mit seinen Armen und lehnte seinen Kopf an dessen, nackten, Rücken. Er verlor sich an dem Geruch des Größeren, dieser roch nach Erdbeere....nach Rosen...nach allem was Harry mochte.
 

,,Wie wäre es, wenn ich den Spieß umdrehen würde?", nuschelte er in Dracos Rücken, war erstaunt als dieser sich ruckartig umdrehte. Er fand sich an dessen Brust gedrückt wieder, sein Kinn wurde sanft hochgehoben und Draco sah ihn aus liebevollen blauen Augen an, die jedoch auch etwas verschmitztes an sich hatten.
 

,,So weit wird es niemals kommen...."
 

Draco beugte sich hinunter zu Harry und kaute an dessen Ohrläppchen.
 

,,Du, mhm, hast hier den Part der Frau..mhm..."
 

Harry stieß sich empört von Draco ab und schaute diesen grimmig an, grummelte etwas und wandte sich ab.
 

,,Typisch...."
 

Draco hielt ihn jedoch noch rechtzeitig am Arm fest und zog ihn wieder an sich.
 

,,Du gehörst mir...."
 

Harrys Augen weiteten sich und er musste sich zusammenreißen, seinen Gegenüber nicht zu schlagen, vor Enttäuschung. Doch dessen Augen blieben liebevoll, zeigten keine Gehässigkeit.
 

,,...so wie ich dir gehöre."
 

Darauf konnte Harry nur mit Sprachlosigkeit antworten. Er stand perplex da, sah wie Draco sich lächelnd entfernte und das Zimmer verließ.
 

//Verstehe einer diese Malfoys.....das er so liebevoll sein kann hätte ich niemals gedacht...//
 

Auch Harry erinnerte sich an etwas aus der nicht allzu lang zurück liegenden Vergangenheit. Er ging raus, geradewegs zur Couch, hörte wie im Bad das Wasser angestellt wurde und Draco nach ihm rief.
 

Er kramte in seinen Sachen und fand schließlich das was er gesucht hatte, die kleine rote Kugel...er packte sie wieder zurück und entschloss sich grinsend, dem Rufen, seines blonden Schönlings, zu folgen.
 

//Na ja, bei einem Malfoy muss man seine Prioritäten halt überdenken..//
 

Harry fasste sich über seinen Hintern und machte ein gequältes Gesicht...als er jedoch an die vergangene Nacht dachte wurde er schlagartig rot und sein Grinsen wurde breiter. Schleichend machte er sich auf ins Bad und wurde von Draco erwartungsvoll hineingezogen.
 

Eng aneinander geschmiegt unter der Dusche, drehte Draco das Wasser etwas heißer und drückte Harry gegen die kalten Kacheln.
 

,,Ich weiß nicht was mich die ganze Zeit von dir ferngehalten hat...."
 

Dracos Hand wanderte Harrys Rücken herunter, zog sanfte Linien, die diesem einen kleinen wohligen Schauer bereiteten.
 

Harry indes schaute zu Draco hoch, stellte sich auf die Zehenspitzen, vergrub seine Finger in den nassen Haaren Dracos und überhäufte ihn mit Küssen.
 

,,Wir waren beide blind....mhm...keiner von uns hat gemerkt, dass dieses ganze Gehabe von Hass und Feindschaft nur eine Fassade war....mhm.."
 

Draco schmiegte sich noch enger an ihn und als sich ihre Körper berührten, ihr Atem, durch das heiße Wasser auf ihnen, noch heißer wurde, konnte sich Draco nicht mehr halten und hob Harry hoch, spreizte dessen Beine.
 

,,Du machst mich einfach wahnsinnig, Harry Potter!"
 

,,Aha..und ich muss wieder herhalten...", keuchte Harry und sah gespielt verärgert zu Draco.
 

,,Du willst es doch auch....oder irre ich mich?" Draco rieb sich erregt gegen Harry und verursachte ein Aufstöhnen aus dessen Richtung. Harry hielt es kurzerhand einfach für das Beste diese Diskussion durch einen Kuss zu beenden und Draco, dieses Mal, als Sieger hervorgehen zu lassen.
 

//Wenn schon nicht im Quidditsch dann darf er wenigsten hier der Sieger sein...//
 

Kurze Zeit später durchfuhr ein Keuchen und Stöhnen das Bad. Das Wasser rieselte weiterhin unaufhörlich auf die beiden erhitzten Gemüter herab, umhüllte sie in dessen heißem Dampf...

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nur einen ließ das Ganze nicht ganz so unbeachtet.
 

Gabriel verspürte an diesem Morgen etwas undefinierbares...bis jetzt hatte er den blonden großen Jungen nie als eine wirkliche Konkurrenz gesehen...doch jetzt durchfuhr es ihn wie einen Blitz. Er war eifersüchtig! doch warum? Es gab keinen Grund dafür. Damian hatte nicht die geringste Spur einer Chance...
 

Er machte sich fertig und verließ sein Apartment. Draußen auf dem Gang wurde ihm dann bewusst warum ihn diese Gedanken verfolgten. Harry und Draco kamen gerade ebenfalls aus ihrer Wohnung. Während Harry abschloss, umarmte ihn Draco von hinten und küsste dessen Nacken. Als Harry sich umdrehte und dem Blonden einen Kuss auf den Mund! gab, war es zu viel für Gabriel.....etwas lief hier aber gewaltig schief!
 

Harry drehte sich zu Gabriel um und ließ schlagartig Dracos Hand los, die er zuvor noch umklammerte.
 

,,Hi, Gabe..Ähem...wie geht's?"
 

Er sah abwechselnd zu Draco und Gabriel, befürchtete schon das Schlimmste. Natürlich war er sich bewusst, dass Gabriel etwas für ihn empfand, das stand außer Frage, jedoch hatte er sich nun mal für Draco entschieden und das versuchte er ihm jetzt schonend beizubringen. Harry deutete Draco, nichts zu tun, ihn agieren zu lassen. Für eine weitere Prügelei hatte er einfach keinen Nerv.
 

,,Du...Gabe, ich und Damian...nun ja, wir....", er suchte nach den geeignetsten Worten, doch nichts anständiges kam heraus.
 

Gabriel kam zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter, beugte sich herunter.
 

,,Ist schon O.K. du musst dich nicht vor mir rechtfertigen. Aber das heißt nicht, dass ich aufgeben werde."
 

Er zwinkerte ihm zu und schaute herausfordernd zu Draco. Dieser riss Harry von Gabriel weg und zog ihn eng an sich.
 

,,Gehe schon mal runter...ich komme gleich nach..."
 

,,Aber.....", er sah schon einiges auf sie beide zukommen und dass Draco nun alleine mit Gabriel sprechen wollte, widerlegten seine schlimmen Vorahnungen nicht gerade. Trotz alledem nickte er und ging, abwechselnd zwischen Draco und Gabriel hin und her schauend, zum Aufzug und betrat diesen.
 

Draco sah ihm hinterher und als er erkannte wie dieser den Aufzug betrat, drehte er sich um und lief zu Gabriel.
 

,,Nun steht es wohl 2:1....und sei dir sicher, dass ich ihn mir nicht weg nehmen lasse...", zischte Draco gefährlich nah an Gabriels Ohr.
 

Beide Jungen standen sich so nah gegenüber, dass sich ihr Atem streifen konnte. Über Dracos Bemerkung lachte Gabriel nur abwertend, ging an ihm vorbei und rempelte ihn.
 

,,Genieße die kurze Zeit mit ihm, denn merke dir zwei Sachen ganz gut. 1. Gebe ich nicht auf und 2. Kommen die Probleme erst noch auf dich zu...."
 

Lachend stieg er die Treppen hinab und ließ Draco zurück. Dieser dachte über Gabriels Worte nach, schulterzuckend machte auch er sich schließlich auf den Weg zu Harry, der unten auf ihn wartete.
 

//Mir ist egal ob er nicht aufgibt, mir ist egal ob ich Probleme kriege. Die dürften mit meiner Wahl, sowieso auf mich zukommen....das Einzige was zählt ist, dass dieser Kerl Harry nicht mehr zu nahe kommt!//
 

Als er unten war, empfing ihn Harry besorgt und flüsterte ihm etwas in dessen Ohr.
 

,,Gabe ist gerade an mir vorbeigegangen und hat gegrinst...ich hoffe doch..."
 

Draco zerstreute Harrys Zweifel mit einem Kuss, nahm ihn an der Hand und ging mit ihm zum wartenden Taxi. Zusammen stiegen sie ein und zusammen stiegen sie vor dem Schulgebäude aus. Davor blieb Harry stehen.
 

,,Dray...meinst du es ist richtig, wenn wir...du weißt..."
 

,,Sie denken es doch sowieso alle also ist es doch O.K., wenn wir ihnen zeigen, dass sie recht haben...ist doch nichts dabei! Außerdem sehe ich in deinen..."
 

Draco nahm Harry zu sich und fügte süffisant hinzu.
 

,,...wunderschönen, süßen, begehrenswerten Augen, dass du Jay und den anderen die freudige Nachricht nicht vorenthalten kannst." Er stoppte wieder und wurde ernst.
 

,,Was mich wundert ist, dass du dem Wiesel und dem Schl...."
 

Ein Einwand, in Form eines sehr verletzten Blickes, ließ Draco wieder inne halten und nach den richtigen Worten suchen.
 

,,...und Granger noch nichts gesagt hast."
 

,,Das werde ich noch...heute Abend sage ich Hermine Bescheid. Ron darf noch nichts davon wissen, der würde sonst einen Ausraster kriegen...", erwiderte Harry bestimmend.
 

Zusammen liefen sie durch das große Schultor und wurden auch schon von einigen argwöhnisch beobachtet. Sie ließen sie unbeachtet, gingen geradewegs in das Schulgebäude. An der Wand lehnend fanden sie auch gleich Jay vor, der auf Tina und die anderen wartete.
 

,,Na ihr beiden, ihr habt euch wieder vertragen wie ich sehen kann. Tina hat erzählt, dass es gestern einen heftigen Streit gegeben hätte."
 

Bevor Harry etwas darauf erwidern konnte ergriff Draco die Initiative.
 

,,Ach das war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Gabriel. Tom und Ich sind ein Herz und eine Seele."
 

Aus der Ferne erkannte sie die restlichen Mitglieder der Futsus, die sich auf dem Weg zu ihnen befanden. Tina stellte sich besorgt zu Harry, nahm ihn zu sich.
 

,,Na wie geht's? Alles in Ordnung?"
 

Harry nickte scheu. In ihm brodelte es bereits, er wusste einfach nicht wie er seinen Freunden sagen sollte, dass er mit Draco zusammen war. Doch auch diese Entscheidung nahm ihn Draco ab. Er kam auf Harry zu, beugte sich zu ihm und flüsterte ihm etwas zu.
 

,,Jetzt oder nie...besser mit der Holzhammermethode!"
 

Damit zog er ihn von Tina weg, nah an sich und küsste ihn. Überrumpelt von dieser Aktion waren seine Augen für einen kurzen, sehr kurzen, Moment vor Überraschung geweitet, doch bereits nach wenigen Sekunden schloss er sie und genoss den Kuss.
 

Die Reaktion der anderen? Nun ja, Jay wäre fast auf den Boden gefallen hätte er sich nicht an die Wand gelehnt. Tinas, Jens und Annes Augen weiteten sich und arteten fast ihn Glubschaugen aus, bis dann das soeben Geschehene realisiert wurde und sie in ein Lachen ausbrachen. Marco und Joey konnten es Anfangs gar nicht glauben.....nie hätten sie es für möglich gehalten, dass die beiden doch noch ein Paar würden.

Keiner von ihnen hätte was gegen solch eine Beziehung, die Mädchen sowieso nicht aber seltsam war es dann doch.
 

Jen war die Erste, die etwas dazu sagte als Draco sich von Harry lösen konnte. Sie lief auf Draco zu und klopfte ihm auf die Schulter.
 

,,Na da hat wohl wer den Jackpot geknackt was? Ich wusste es schon immer, dass du was für Tom übrig hast....das hat sogar nen Blinder mit Krückstock gesehen!"
 

,,Endlich hast du es dir eingestanden...", flüsterte Tina Harry zu und knuffte ihm in die Seite.
 

,,Kommt jetzt wir müssen zum Unterricht. Wir reden später weiter..", seufzte Jay und nahm Harry zu sich, flüsterte ihm etwas zu.
 

,,Also, das hättest du mir auch vorher sagen können! Das war wirklich nen bisschen zu schnell für mich...", grinste er und knuffte Harry in die Seite. Dann wandte er sich an Draco.
 

,,Hier hast du ihn wieder..."
 

Auf einmal rieb er sich die Hände und fing an zu lachen.
 

,,Gabriels Gesicht hätte ich zu gerne gesehen...."
 

Harry schüttelte den Kopf und lehnte sich an Draco.
 

,,Mal sehen was er sich einfallen lässt...", seufzte er und sah hoch zu Draco, der ihm durch die Haare strich.
 

,,Der soll nur kommen...ich warte nur auf die richtige Gelegenheit!"
 

Harry folgte den anderen nachdenklich als sie sich auf den Weg zu ihrer Physikstunde machten. Was würde wohl passieren, wenn sie wieder in Hogwarts wären? Würde Draco auch dort zu ihm stehen oder...

Er verwarf diese Gedanken genauso schnell wie sie kamen und hakte sich bei Draco ein...
 

//Was passiert, passiert! Es wird schon gut gehen....//
 

~~~~~~~~~~

Probe...die Letzte..^^
 

,,So....."
 

Tina schaute sich um. Überall liefen aufgeregt Schüler herum, die alles für die kommende Theateraufführung in drei Tagen zusammen suchten. Doch ihre zwei Hauptdarsteller ließen sich nicht blicken.
 

Nervös kaute sie an ihren Fingernägeln und schaute abwechselnd zur Tür.
 

//Wo bleiben Tom und Damian? Seit die beiden zusammen sind....//
 

Dann taten sich Kronleuchter über ihrem Kopf auf und sie ahnte wo sich die beiden aufhielten.
 

//Nicht zu fassen!//
 

Sie lief zur Garderobe und sah, dass ein Schild an der Tür hing.
 

*Probe..bitte nicht stören!*
 

,,Unmöglich", zischte sie und schüttelte den Kopf. Dann näherte Tina sich leise der Tür und horchte. Ihr Gesicht nahm einen hochroten Ton an und ihr Ausdruck veränderte sich innerhalb von Sekunden von überrascht in empört.
 

//Können die damit nicht warten bis sie zu Hause sind....//
 

Tina riss die Türe auf und was sich ihr offenbarte ließ sie keinen vernünftigen Ton rauskriegen....
 

,,Man, kann denn keiner dieses Schild lesen!", fluchte Draco und sah zur Tür als er erkannte wen er gerade zurechtgewiesen hatte hob er seine Hand und winkte Tina zu.
 

,,Oh...na ja....Harry ich glaube wir haben Besuch..."
 

Harry löste sich aus dieser doch eigentlich sehr unvorteilhaften Position und richtete seine Haare, die noch verwuschelter waren als sonst, strich sich über die Lippen und rückte, peinlich berührt, sein Hemd zurecht. Immerhin saß er vor ein paar Minuten noch auf Dracos Schoß und hatte weitaus bessere Dinge im Sinn als sich nun vor Tina zu rechtfertigen.
 

,,Ähem..Tina....was ist?"
 

Er drehte sich kurz zu Draco um, der sich grummelnd auf einen Stuhl gesetzt hatte. Auch er sah nicht anders aus...
 

,,Was ist? Das fragst du noch? Wir haben Probe! P R O B E also bewegt eure erhitzten Gemüter schnellstens hier raus...Man könnt ihr das nicht bei euch zu Hause machen?" knurrte sie die beiden an und zeigte demonstrativ zur Tür, immer noch rot um die Nasenspitze.
 

Schweigend ging Draco an Harry vorbei zur Tür. Ein Kopfschütteln seitens Harry ließ darauf deuten, dass er ruhig bleiben sollte...ein Streit wäre das Letzte was er wollte und immerhin hatte Tina ja recht. Aber Draco konnte sich nun mal nicht beherrschen.
 

Er stellte sich zu Tina und als Draco bereits draußen war, versuchter er sich vor ihr zu rechtfertigen...zu entschuldigen.
 

,,Sorry...Damian wollte unbedingt...und ich konnte ihn nicht davon abhalten. Verzeihst du uns?", fragte er sie, fast in einem zu dramatischen Ton, und setzte seinen treuesten und wirkungsvollsten Puppyblick ein. Es schien zu wirken, denn Tina fing an zu lachen und deutete zur Tür.
 

,,O.k. O.k. euch sei verziehen. Aber nur, wenn ihr mir eine lupenreine Aufführung bietet, klar? Los geh raus bevor ich es mir anders überlege..."
 

,,Unsere Probe wird dich umhauen....", grinste Harry und verließ schnellstens die Garderobe.
 

//Süß sind sie ja...aber nicht gerade pflegeleicht...//
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

,,Wir proben jetzt den 5 Aufzug 3 Szene. Damian! Tom! Rauf mit euch. Tom du legst dich auf dein 'Begräbnis' und Damian du kniest dich zu deiner Julia...Fertig? Dann los..."
 

Alles wurde ruhig, alle Augen waren auf die beiden gerichtet. Mittlerweile hatte es sich rumgesprochen, dass sie ein Paar waren. An nur einem Vormittag! Die Mädchen kicherten leise und die Jungs seufzten darüber...aber dachten sich insgeheim, dass die Mädchen sich dadurch wenigsten keine Chancen auf einen der beiden machen könnten und das wiederum ließ sie leise vor sich hin lachen.
 

Es war Draco der begann.
 

,,[....]Oh hier bau ich die ew'ge Ruhestatt mir. Und will aus diesem Palast dichter Nebel nie wieder weichen."
 

Er beugte sich zu Harry hinab, strich ihm sachte über dessen geschlossene Augen, über dessen Arme und letztendlich über die Lippen.
 

,,[...]Augen, Blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore Des Odens, siegelt mit rechtmäß'gem Kusse Den ewigen Vertrag dem Wucherer Tod."
 

Er hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen und tat so als würde er etwas aus seiner Jackentasche heraus holen. Er hielt sich eine fiktive Phiole an seine Lippen und sah nochmals zu Harry hinunter.
 

,,[...]Komm, bittrer Führer!widriger Gefährt'! verzweifelter Pilot! Nun treib auf einmal Dein sturmerkranktes Schiff in Felsenbrandung! Dies auf dein Wohl, wo du auch stranden magst! Dies meiner Lieben!-"
 

Damit trank er diese fiktive Phiole aus und bettete seine Lippen ein weiteres, letztes, Mal auf die Harrys.
 

,,O wackrer Apotheker! Dein Trank wirkt schnell.-Und so im Kusse sterb ich."
 

Er ließ sich sachte auf Harrys Körper fallen und just in diesem Moment öffnete dieser, blinzelnd, seine Augen, hielt sich die Hand davor damit ihn das fremde Licht nicht blenden konnte. Als sein Blick auf Draco fiel, wie dieser regungslos auf seinen Beinen lag weitete sich sein Gesicht in Entsetzen.
 

,,[....] Was ist das hier? Ein Becher, festgeklemmt in meines Trauten Hand?-Gift seh ich, war Sein Ende vor der Zeit.-[...]"
 

Harry hob Dracos Kopf sanft hoch und strich über dessen rote Lippen, beugte sich hinunter.
 

,,Ich will Dir deine Lippen küssen. Ach, vielleicht hängt noch ein wenig Gift daran und lässt mich an deiner Labung sterben."
 

Dann legten sich seine Lippen auf die Dracos. Nach einer kurzen Zeit löste er sich wieder von ihm, richtete sich auf.
 

,,Deine Lippen sind warm.-"
 

Fast panisch schaute er sich plötzlich um als würde er hören wie jemand aus der Ferne auf ihn zukäme.
 

,,Wie? Lärm?-dann schnell nur."
 

Er suchte in Dracos Jackentasche nach etwas und fand es. Fest umschlossen in seiner Hand hielt er nun einen Stift, der als provisorischer Dolch dienen sollte.
 

,,O willkommner Dolch! Dies werde deine Scheide."
 

Harry zielte mit dem 'Dolch' auf sein Herz und stach zu.
 

,,Roste da, und lass mich sterben."
 

Damit schloss er seine Augen und ließ sich auf Draco fallen. So verblieben beide einige Zeit bis Tina, deren Augen geweitet waren vor Staunen, erst zaghaft dann stärker in die Hände klatschte. Die anderen stimmten mit ein und brachen in Jubelrufe aus. Gabriel der abseits an der Tür stand, schüttelte seinen Kopf darüber und verließ die Aula schweigend.
 

,,Ihr wart klasse! So etwas schönes und zugleich todtrauriges habe ich noch nie zuvor gesehen. Es wird die Zuschauer von ihren Plätzen reißen..."rief ihnen Tina zu.
 

Draco öffnete seine Augen und sah verschmitzt zu Harry, der es ihm gleich tat. Beide standen auf, verbeugten sich vor dem 'Publikum' und gingen hinunter zu Tina.
 

,,Na, verzeihst du uns jetzt unseren kleinen Zwischenfall von vorhin?", fragte sie Draco grinsend und legte Harry einen Arm um die Schultern.
 

,,War es wirklich O.K. so?"
 

Harry war es, der diese Frage stellte und sogleich bemerkte wie unnütz sie eigentlich war. Denn Tina legte ihre Hand auf die Stirn und seufzte.
 

,,O.K.? Das war klasse! Na ja, jetzt könnt ihr, wenn ihr unbedingt wollt auch in die Garderobe zurück...zum Proben!" lachte sie und ging vor Draco in Deckung als dieser sich gespielt verärgert zu ihr wandte.
 

//Er versteht sich so gut mit Tina und den anderen...ob es ihm auch auffällt, dass er Muggel als Freund hat?//
 

Harry beobachtete diese Szene nachdenklich, doch nach einiger Zeit fing er dann doch an darüber zu schmunzeln.
 

Als sich Tina von Draco befreien konnte, drehte sie sich um.
 

,,So jetzt kommen Paris, Balthasar und Romeo....Ja, Damian du bist wieder dran! Die Kampfszene mit Paris im Kirchhof. 5 Aufzug 3 Szene"
 

Draco gab Harry einen Kuss und verließ ihn widerwillig, ging grummelnd zu den zwei anderen Jungen, die schon auf ihren Einsatz warteten. Aber auch sie konnten es nicht lassen Draco auf seine gelungene Darbietung anzusprechen.
 

So ging auch dieser Nachmittag dem Ende zu. Draco auf der Bühne und Harry auf einem Stuhl neben Tina.
 

//Das Schwierigste kommt noch! Wie soll ich Hermine beibringen, dass ich mit Draco zusammen bin....?//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am späten Abend, sehr späten Abend...^.^
 

Harry saß auf der Couch, neben ihm lag die kleine rote Kugel, die Hermine ihm für den Notfall mit gegeben hatte. Er schaute hinter sich als plötzlich Draco hinter ihm auftauchte und einen Arm um ihn legte, ihm etwas verführerisch in dessen Ohr schnurrte.
 

,,Na? Wie läuft es mit deinen 'Freunden'?"
 

,,Noch gar nicht!". gab Harry kurz zurück und schielte zu der Kugel.
 

Dann nahm Draco die Kugel, rieb an ihr und sie verfärbte sich blau, er drückte sie Harry in dessen Hände und versteckte sich im Hintergrund. Kurze Zeit später hörte man eine besorgte Mädchenstimme....
 

//Hinterhältiger, kleiner...//
 

Doch er konnte nicht mehr weiter fluchen, da ertönte Hermines Stimme ein weiteres Mal, doch diesmal fordernder und ängstlicher.
 

,,Harry? Geht es dir gut? Harry...."
 

Harry seufzte und nahm die Kugel vor sein Gesicht, sah das Gesicht seiner besten Freundin und lächelte. Nach langer Zeit fühlte er sich wieder wie in Hogwarts....war froh, die Stimme eines Menschen zu hören, der ihm wichtig war. Obwohl er seit zwei Tagen, und das war ihm natürlich bewusst, so einen wichtigen Menschen in seiner direkten Nähe hatte.
 

,,Alles O.K. Hermine! Ich...ich muss dir nur etwas sagen...etwas....wichtiges.."
 

Besorgnis, Zweifel und Unsicherheit waren in seiner Stimme zu hören, er hielt einen Moment inne und überlegte.
 

,,Hat das Frettchen was angestellt? Du weißt, dass du dir das nicht gefallen lassen darfst und..."
 

Bevor Harry ihr antworten konnte, nahm Draco die Kugel empört an sich und sah verärgert hinein.
 

,,Frettchen? Du nennst mich wirklich ein Frettchen? Das ist ja wohl die Höhe! Von einem Schl...."
 

,,Dray!" Harry war mittlerweile aufgestanden und stand vor Draco, sah diesen eindringlich an. Als wieder die Stimme von Hermine erklang, sah dieser kurz zu Harry und grinste.
 

//Die wird den Schock ihres Lebens bekommen. Sie nennt mich nicht ungestraft ein Frettchen...//
 

Damit legte er die Kugel vorsichtig auf die Kommode wandte einen Zauber auf sie, so dass sie nicht herunterfallen konnte. Hermine hatte die beiden nun in ihrem Blickfeld und man konnte erkennen, dass sie etwas ratlos war.
 

Draco indes, pirschte sich an Harry heran, zog diesen zu sich und als ihre Gesichter sich berühren konnten, gab er ihm einen innigen und leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände wanderten dabei hinunter und fanden was sie gesucht haben....Harrys, zu begehrenswerte, Hinterpartie. Auch Harry konnte sich nicht dagegen wehren, seine Finger gruben sich in Dracos blonde Haare und drückten dessen Gesicht noch näher an das seinige...
 

Hermine währenddessen schwieg. Ihre Augen weiteten sich in Entsetzen und sie schlug ihre Hand vor den Mund. Als Draco und Harry fertig waren und sich voneinander lösten, ging Draco zur Kugel und sah hinein, sadistisch grinsend wandte er sich an Hermine.
 

,,Na, glaubst du jetzt, dass das 'Frettchen' schuld ist?"
 

..H...Ha...Harry..?", kam die schwache Erwiderung von Hermine. Sie war zweifelsohne geschockt, geschockt und durcheinander.
 

Harry leckte sich über die Lippen und sah, etwas verärgert über Dracos ruppige Aufklärung, zu diesem, schubste ihn einfach aus Hermines Blickfeld.
 

,,Hermine..ich...ähem...Dray und ich wir sind...na ja...."
 

Sie schluckte und wiederholte Harrys Worte, leise. Dray? Hatte er jetzt wirklich Dray gesagt? Ihr bester Freund, Harry Potter, eigentlich der Erzfeind Draco Malfoys, den Malfoy, den die drei seit fünf Jahren hassten und in Rivalität gegenüberstanden. Dem hat er einen Kosenamen gegeben und sprach ihn auch noch so liebevoll aus. Sie fasste sich an den Kopf, plötzlich sah Harry ihr Gesicht in Großaufnahme und Hermine hob ihre Stimme, schrie.
 

,,Das ist ein Scherz, Harry Potter! Er hat dich verhext....."
 

Draco wollte wieder etwas einwenden, wurde dabei aber von Harry darin aufgehalten. Mit ernster Miene schaute er in die Kugel, mit fester und ernster Stimme gab Harry ihr seine letzte Antwort.
 

,,Das ist mein voller ernst! Ich liebe Dray...und ich dachte du wärst meine Freundin, würdest das verstehen....", traurig wandte er sich von ihr ab, erwartete schon, dass sie verschwunden war, da keine Erwiderung kam. Doch diese ließ nur auf sich warten.
 

,,Also ist es dir ernst...und ihm?"
 

,,Mir ist es nie ernster gewesen.. ich liebe ihn und das kommt, bei Merlin, nicht sehr häufig vor bei Malfoys also kannst du mir ruhig glauben...", mischte sich Draco wieder ein und legte von hinten seinen Kopf auf Harrys Schulter. Dieser fing an ihn zu graulen und hauchte einen Kuss auf dessen Stirn.
 

,,Wenn das so ist.......ich stehe voll und ganz hinter dir....euch. Doch Ron sagst du es selber, wenn du wieder hier bist, O.K? Bei Merlin....das ist so verrückt."
 

Harry nickte und stimmte dem freudig zu...über Hermine letzte Aussage musste er schmunzeln. Draco hatte sie anscheinend sehr geschockt.
 

,,Malfoy...komm mal her...", orderte sie Draco mit strengem Ton zu sich. Dieser zuckte die Schultern, trennte sich widerwillig von seinem Partner und stellte sich nah an die Kugel.
 

,,Wehe...du tust ihm weh oder sonst etwas, was ihr Malfoys als lustig empfindet dann erlebst du dein blaues Wunder....", flüsterte sie und verabschiedete sich dann von Harry.
 

Die Kugel färbte sich wieder rot und Harry ließ sich erleichtert auf die Couch sinken.
 

,,Puh, das wäre geschafft!"
 

Draco kniete sich vor seinen kleinen, erschöpften Gryffindor und sah ihn aus großen Augen an.
 

,,Und wem hast du das zu verdanken?"
 

Harry grinste und schüttelte den Kopf.
 

,,Keine Ahnung....meinem Mut?" Er ging in Deckung und das nicht zu Unrecht. Draco schmiss sich auf ihn und kitzelte ihn durch. Dann nahm er ihn plötzlich auf seine Arme und hob ihn hoch.
 

,,Dieser Frevel muss bestraft werden..."
 

In seinem Zimmer angekommen warf er ihn auf das Bett und betrachtete Harry grinsend, der ausgestreckt darauf lag und ihn schelmisch ansah.
 

,,Aha so nennst du das neuerdings..."
 

Draco stieg auf das Bett, zu Harry rauf und pinnte diesen darauf fest. Über ihn beugend küsste er ihn, ging tiefer und an dessen Lendegegend brach Draco abrupt ab und entriss Harry ein empörtes Stöhnen.
 

,,Frettchen nennt ihr mich also...?"
 

Seine Hand wanderte zu Harrys Hose und öffnete sie, legte dessen pochende Erregung frei...neckte diese. Plötzlich ließ er davon ab und stand auf, ließ Harry irritiert zurück.
 

,,Dray? Dray...du...du kannst doch nicht! Dray....", rief Harry ihm hinterher und Draco blieb vor dem Bett stehen, betrachtete sein 'Werk'
 

,,Niemand nennt mich ungestraft ein Frettchen. Hmm...was könntest du tun um mich zu besänftigen?"
 

Harry setzte sich auf, qualvoll wie sein Gesichtsausdruck verriet und wandte sich bittend an seinen 'Peiniger'.
 

,,Bitte....ich mache alles...das war doch nur Spaß...bitte Dray...!
 

Dieser lachte amüsiert und robbte wieder zu Harry ins Bett. Strich ihm durch die Haare.
 

,,O.K. die Entschuldigung ist angenommen...."
 

Er beendete was er angefangen hatte und als Harry erleichtert und erschöpft neben ihm lag, sanft von dem anderen gekrault wurde, fing er an zu grinsen und hauchte Draco etwas in dessen Ohr.
 

,,Du bist das absolut süßeste, charmanteste, liebenswerteste und anbetungswürdigste Frettchen auf der ganzen Welt...."
 

Draco sprang empört auf, sah Harry erst verwirrt dann süffisant an.
 

,,Aha...da hat wohl einer noch nicht genug!"
 

Wieder warf er sich auf den Kleineren, doch diesmal artete es in einer Kuschelarie aus...die beiden vertieften sich so darin, dass sie letztendlich nebeneinander lagen und sich einfach nur schweigend ansahen, kleine Küsse austauschten oder sich gegenseitig liebkosten.
 

,,Ich kann dir einfach nicht böse sein....nicht wegen so einer Lappalie...", schnurrte ihm Draco in sein Ohr und schloss die Augen, lehnte sich eng an Harry, umschlang diesen mit seinen Armen.
 

Doch Harry stimmten diese Worte nachdenklich, schon fast traurig. Er musste an Dracos Unfall denken, an sein Blut was nun durch dessen Venen floss. Ob er nun, da sie beide sich ihrer Liebe eingestanden hatten, es verstehen würde? Oder ihm, sollte er es erfahren, nicht mehr so schnell verzeihen könnte?

Als er merkte wie ihm vereinzelt einige, kleine Tränen die Wange hinunter liefen wischte er sie sofort weg und kuschelte sich ebenfalls an Draco.
 

Auch, wenn diese Momente der Zweisamkeit vielleicht bald zuende sein sollten, er wird sie genießen und in guter Erinnerung behalten. Dieses Gefühl könnte ihm keiner mehr nehmen. Nicht einmal Draco selbst!
 

Die Nacht brach herein und somit auch die Stille. Im Apartment 23 schliefen zwei Personen in einer innigen Umarmung, ihr Atem passte sich dem anderen an, gleichmäßig und ruhig. Die Schatten, des Mondes verrieten nur einen Teil, der Schatten, die sich wirklich auf ihr Leben ausgebreitet hatten.
 

TBC
 

Alles hat ein Ende, auch dieses Kapitel hat eins *g* Na wie hat es euch gefallen??? Bald kommt das nächste.. es wird seinen Beginn in Hogwarts haben^.~

Ach ja, in der Szene mit Romeo und Julia bei ihrem Begräbnis, fehlt der Part von Lorenzo und Balthasar. Den habe ich einfach weggelassen.. aber in der Aufführung kommt er vor^^
 

Kommi nicht vergessen^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-07T15:20:10+00:00 07.02.2005 16:20
Die ff is soooooo toll.
I'm lovin it. *vor sich hin singt* Hab sie mir mal vor ein, zwei Wochen runtergeladen, und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Story ist wirklich spitze. Schon allein die Idee, Draco und Harry jenseits jeglicher....ähm... magischer Zivilisation, gefangen in einer Muggelschule. ^Ô^
Und die Romeo-und-Julia-Stellen. Hach, ich bin dahingeschmollzen. Ich liebe Shakespear. n_n
Ach und, könntest du mir bitte, bitte das Adult-pitel schicken, sonst verpasse ich noch was wichtiges v.v'
Und schreib bitte so schnell wie möglich weiter
shazzy ^.^
Von:  Najina1
2005-02-06T15:12:40+00:00 06.02.2005 16:12
ich hab die ff grad gelesn un muss sagen, die is einfach gut.
endlich ham harry un dray sich un dem anderen eingestanden, dass sie sich lieben, auch wenn dazwischen einige probleme lagen, noch liegen un noch liegen werden. weißt du was gut wär? wenn sev un lu kommen, während harry un dray grad bei der aufführung von julia un romeo sind. den zwei würden bestimmt die augen rausfallen, wobei's auch weiderum schlecht für dray un harry wär. ich bezweifel nämlich ziemlich stark, dass lu mit der bezihung einverstanden wär. auf die zwei kommt auf jeden fall noch viel zu.
ich hoff doch, dass dray in hogwarts imma noch zu harry steht. abba im aufgenblick ham sie ja noch andere probleme.
kann es sein, dass gabe auch ein zauberer is? das würd nämlich die szene im kino erklärn un warum dray probleme hatte aus der abstellkammer zu kommen.
die aufklärung von herm war echt sehr taktvoll, abba auch richtig malfoy-typisch. es hätt mich auch stark gewundert, wenn dray sich net eingemicht hätte.
das gibt noch was an problemen für die zwei: voldie, dumbledore, ron, lu un naz, sev, slytherin, gryffindor un die zwei selbst. ich bin schon ganz gespannt, wie das ganze ausgeht.
schreib bitte ganz schnell weita.
bis dann

najina
Von:  Naoko
2005-01-28T11:04:13+00:00 28.01.2005 12:04
voll süß das kapp ^OOOO^

aba ma ne frage, hat hermine am anfang der ff nicht andeutungen gemacht, von wegen sie könnten ja zusammen kommen?
oda irre ich mich da?
Von: abgemeldet
2005-01-23T16:09:51+00:00 23.01.2005 17:09
Das Kapitel war wieder wunderschön.
Du verstehst es die Stimmung plötzlich umschlagen zu lassen und so dem Ganzen einen Realistischen Tutch zu geben ^.^
Deine FF ist eifach nur fantastisch und schön geschrieben, ich hoffe doch sehr, dass es bald weiter geht.
*knuddel* Anima
Von: abgemeldet
2005-01-22T19:45:58+00:00 22.01.2005 20:45
you ar4 so good... ich glaube,er wird es ihm niemals verzeihen;für die malfoys ist ihr stolz ein heiliges relikt,was als unantastbar gilt
Von:  tinadragon
2005-01-20T23:30:04+00:00 21.01.2005 00:30
Hallihallo

Habs doch net geschafft, wusst ichs doch!!!

Jedenfalls war dieses Chapter, wie erwartet, spitzenmäßig! Ich freu mich so, dass die zwei jetzt richtig zusammen sind. Und die Liebeserklärung von Draco...*dahin schmelz*
So putzig. >^.^<
Aber ...Gabriel wird jetzt wohl ernst machen und härtere Geschütze auffahren... *Harry und Draco schnapp und in Sicherheit bring*
Aber is es nicht etwas krass, dass die Beiden in der Schule von Niemanden blöd angemacht wurden?? Klar, es gab komische Blicke... Wenn ich so an meine Schule denke, wenn da sich ein schwules Pärchen zeigen würde...Ich hätte ja nichts dagegen...aber die anderen...es gibt doch immer so n paar Deppen...
Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass die zwei einfach ein sooooo süßes Paar sind *g*

Aber ich muss jetzt mal ehrliche Kritik üben: Wie kannst du nur?!!! Immer am Ende eines Kapitels denkt man, schön alles verläuft super. Und du?! Du zerstörst jedesmal diese schöne rosarote Welt!! Warum? Willst du uns quälen *schnief* *heul* Scherz beiseite, ich weiß natürlich, warum du das machst. Du willst dir ja deine Leser erhalten. *ja ja, du bist ganz schön gerissen* *zwinker zwinker*

Also dann, gilt wie immer: Schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter!! (könntest du mir vielleicht ne ENS schreiben, wenns neue Chapter da ist? Wär echt nett. Aber natürlich nur, wenns geht und nicht zu umständlich ist!!)

Bis dann
*knuddel*
Tinadragon
Von: abgemeldet
2005-01-20T20:36:26+00:00 20.01.2005 21:36
Wow, die Story ist super süß!
Ich liebe sie ^^

Oh man ich hätte sehr gerne Gabriels Gesicht gesehen *feix*
Draco und Harry sind wirklich, wirklich sehr süß!

Mach bald weiter!! ^^

Rain
Von: abgemeldet
2005-01-19T18:32:59+00:00 19.01.2005 19:32
Was meinst du mit deiser Andeutung: Das sie nicht lange miteinader zusammen sein wpürden??? Ja bist du den von allen guten Geistern verlassen? willst du die beiden etwa wieder auseinader bringen?? *nicht böse sein,.a ber dass musste gesagt sein *lach**
Das Kpaitel war echt süss...Der Schock von allen un dbesonders Gabes Gesicht hätte ioch gerne gesehen..
Die Szene muss jetzt wohl wirkich gut rübergekommen sein, denn schliesslich lieben sie sich ja oder?
Die Idee mirt der Probe, war denk ich äusserst kleverm, aber nciht sehr gut ausgeführt *lach*
Hermine, meine Güte die arme..Das ist ja sowas von typisch Malfoy...Ein biusschen schnungsvoller wers wohl doch gegabegn oder? ABer so ists viel witziger!
Wann kommen wohl Sev und Lucius? Ich hofe nur nciht bei einer ihrer Proben...
ich bin gespannt wie es weitergeht!
Bis dann
deien Tamaryn12
Von: abgemeldet
2005-01-19T17:36:58+00:00 19.01.2005 18:36
das kapi war ganz nett... aba du hattest schin ebssere.. sorry das meine fragen so bizarr sind.. v.v das kam mir so in den sinn...
aba wenn voldi nochlebt.. hat der soch sicher auch noch nen auftritt.. ^^ da hätte ich verdammt viele idee.. ^^ wai~ naja.. ich freu mich natürlich auf neue Kapitel der FF und schreib schnell weita... ^^
ach ja.. ^^ ich hab mich voll gewundert das Draco plötzlich so "umgöänglich" mit den muggeln war.. das hast du supa rübergebracht.. ^^ *daumen empro streck*
ranchan
Von:  Annaleinchen
2005-01-19T13:53:19+00:00 19.01.2005 14:53
Das teil is einfach nur noch niedlich. Ich hoff doch, da kommt bald das nächste Kapitel. ^_______^
Anna :-)


Zurück