Zum Inhalt der Seite

Der Tod

Alleiniges Recht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alleiniges Recht!

Der Tod!
 

Wieso denken so viele Menschen an Selbstmord? Denken sie, die Probleme lösen sich, wenn sie sich umbringen? Denken sie, sie wären dann endlich frei?

Ihnen ist nicht bewusst, dass der Tod sie nicht so leicht aus seinen Fängen gibt. Hat er erstmal ein neues Opfer, lässt er es nicht mehr frei.

In ewiger Finsternis verharren, in ewigem Dunkel leben. Das Leben, die Probleme. Kleinigkeiten. Befindest du dich in seinen Fängen, dann bist du verloren. Kannst dich nicht wehren, kannst nicht fliehen. Wirst deinen Ängsten gestellt, gequält, gefoltert. Stirbst immer wieder und wieder und wieder. Du hast dein Schicksal besiegelt. Hast dich in seine Arme gelegt. Du bist selber schuld. Du bietest dich an. Doch warum? Nur weil deine Tage schmerzhaft waren, weil dein Leben scheiße war? War es denn so schrecklich, dass du unbedingt sterben musstest? Das hast du davon!
 

Ich kann neben dir stehen und lachen. Lachen, während du dich quälst, deine tausend Tode stirbst. Flehst nach Erlösung. Doch was ist deine Erlösung. Sahst du nicht den Tod als Flucht? Sahst du ihn nicht als Rettung? Wieso willst du von deiner Rettung erlöst werden? War deine Entscheidung falsch?

Du hättest auf mich, auf deine Freunde und auf die, die dich liebten hören müssen! Sie haben dich gewarnt. Doch du warst blind, in deiner Besessenheit. Du wolltest es so haben. Nun ist es so! Ich schaue dabei zu, ergötze mich an deinem Anblick. Genieße deine Schreie, deine Tränen, die auf den Boden. Lachen tue ich. Dich auslachen über deine Dummheit! Dachtest du, ich erleichtere dir dein Leben? Nein! Dein Leben ist ein wahres Paradies! Jetzt musst du es aushalten, kannst dich nicht ein weiteres mal umbringen. Du bist jetzt mein! Auf ewig.

Den ich, ich alleine habe das Recht, zu entscheiden, wer friedevoll stirbt, und wer in der Hölle schmort. Ich habe das alleinige Recht, über meine Opfer zu lachen. Über die, die Blind sind, in ihrem Eifer ohne meine Erlaubnis zu sterben. Jeder hat seine Zeit, in der er sterben soll. Doch Leute wie du, ihr erschwert mir meine Auserwählung. Ihr sollt es spüren. Sollt euren Fehler bereuen. Nie mehr lasse ich euch gehen! Ihr gehört mir! Mir alleine!!!

Denn ich, ich bin der Tod! Ich habe das Recht, ich habe die Macht, alle zu töten, wenn ich es will! Doch auch ich habe Herz. Ich lasse sie sterben, an ihren Fehlern, oder an ihrer Dummheit. Dann lasse ich mir einfallen, ob sie friedlich schlafen, oder wie du ewig sterben.
 

Ich, der Tod. Der Tod alleine. Ich habe das Recht! Verstehe es! Hörst du! Du hast mir das Recht genommen! Du wirst bestraft! Bestraft bis in die Ewigkeit!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-10T21:55:41+00:00 10.08.2005 23:55
*beifall klatscht*
einfach grandios....
wie machst du das nur?
es klingt so...so...
ich fond gar keine worte für das was ich gerade gelesen hab so toll ist deine wortwahl.
Von:  Shiotose
2005-08-05T22:31:13+00:00 06.08.2005 00:31
*pfeif* KLasse! =^^=
Sowas will ich auch mal schreiebn können.
*meine gedichte nich so mag*
Von: abgemeldet
2005-03-27T11:56:56+00:00 27.03.2005 13:56
Echt super möchte auch so schreiben könnnen!
*heul* *heul*
Von: abgemeldet
2004-10-24T09:41:24+00:00 24.10.2004 11:41
...
was soll ich dazu sagen???
mmhhhh....einfach klasse!!! so schreiben würde ich auch gerne können!!!
T.T
wo hast du das gelernt??? aber der inhalt is auch sehr gut...das geht einem richtig nahe, das was du da geschrieben hast! ich glaube irgendwie hat doch jeder ein wenig angst vor dem tot...mir kann keiner weiß machen das es nich so ist!
ich glaube auch nich wirklich daran das es einen himmel und eine hölle gibt... aber wenn ich manchmal von dingen höre die wirklich unglaublich sind fange ich doch an zu zweifeln...ich mein ja nur! ist das nich ein sehr großer zufall, wenn bei einem flugzeugabsturz( nur zum beispiel)es nur einen überlebenden gibt??? da is doch nich nur glück im spiel...oder irre ich mich da?
Yuki-sensei
Von: abgemeldet
2004-09-07T08:34:18+00:00 07.09.2004 10:34
es ist wirklich gut.doch,ich war wirklich überrascht WIE gut es geschrieben ist.Versteh mich nicht falsch,ich will nicht rumschleimen,natürlich hätte man an einigen Stellen noch feilen können,...ach hätte sollte könnte..ich finds wirklich gut so wie es ist.In Sachen Texte und Lyrik bin ich wirklich sehr anspruchsvoll,du kannst mir also glauben wenn ich dir dass schreibe.Das Thema hat mich wirklich berührt,und...hat mir auch auf eine bestimmte Weise geholfen,..darauf will ich jetzt nicht näher eingehen aber ich wollte nur dass du es weisst...Respekt.
Von:  Usaiji-chan
2004-07-05T20:34:54+00:00 05.07.2004 22:34
Super, mega, ganz, ganz toll geschrieben!! Aber du glaubst es nicht, ich habe vor ein paar monaten einen Liedertext geschrieben der dem gedicht hier sehr ähnlich ist:

Refrain:
See The Angel of Death,
he will takes you from this World.
You were a bad guy,
so say goodbye
to you're haters,
then nobody will
be there Who loved you.
We'll see us at Hell!!

Ending:
Who do you think Who is you're Angel of Death?
It's The person, Who sing this song for you.
Tick, tock, tick, tock, tick, tock, tick, tock, tick, tock, tick, tock, tick, tock... (Lyrics by Lisa Reinhardt, 13)

Aber zum Textinhalt:
Um ehrlich zu sein, ist der Tod die Sache, vor dem ich am meisten Angst und den grössten Respekt habe. Ich hatte wirklich mal 3 Wochen so viel Angst vor dem Tod das ich zu nem Psychater musste... (Ich konnts meinen Eltern nicht sagen). Ich konnte in dieser zeit an nichts anderes denken und dachte immer nur daran das ich einmal sterben würde, das alles an mir abflault und ich nie wieder denken werde. Ich glaub leider nicht an einen Himmel geschweigedenn eine Hölle, ich hab mir zu viele Gedanken darüber gemacht die unlogisch sind, obwohl ich gerne daran glauben würde. Ich glaube leider auch nicht an eine Seele, die Gedanken, Gefühle und Emotinen kommen nähmlich vom Gehirn und unseren Hormonen. Inzwischen kann ich über den Tod reden und dadurch verarbeite ich meine Angst. Das rate ich allen die Angst davor haben. Ich hatte dermassen Angst beim Psychater über den Tod zu reden ( oder überhaput mit jemandem) das ich viele Sitzungen geschwänzt habe. Haltet mich jetzt bitte net für nen Psycho, ich habe/hatte einfach nur Angst!
Von:  DIMSCENE
2004-06-28T19:42:48+00:00 28.06.2004 21:42
*schnief* *schnief*

Was soll ich sagen...... mir laufen die Tränen ......

Klasse geschrieben Xd


Zurück