Zum Inhalt der Seite

A bad Day

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog oder Seamus am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Okay, das ist meine erste veröffentlichte Fanfic hier, ich hab keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll.

Auf jeden Fall gehört weder Draco noch Harry noch irgend eine andere Person mir und ich kann hiermit leider kein Geld machen.

Ausserdem wird das hier eine Shonen ai Story, wer das nicht mag, kann gehen.
 

Die Story basiert teilweise auf meinen Erlebnissen bei unserer letzten Mathematikexkursion, Ähnlichkeiten mit Personen sind jedoch nicht beabsichtigt.
 


 

A Bad Day
 

Prolog oder Seamus am Morgen bringt Kummer und Sorgen
 

"Aufstehen!"

Die Vorhänge wurden aufgerissen und die Sonnenstrahlen schienen auf die Betten.

"Will nich..." nuschelte Harry und zog sich die Decke über den Kopf.

"Ich sagte du sollst aufstehen!"

"Hm..."

"Ignorier mich nicht sondern beweg deinen kleinen Arsch aus den Federn. Du bist schon spät."

"Nur noch n bisschen..."

"Nix da! Es ist allerhöchste Zeit. Bei drei ist die Decke weg! Eins.......zwei....und die letzte Zahl heißt..."

"Och verdammt Seamus halt die Klappe! Ich will pennen. Also zisch ab.!"

"Wow, du hast etwas gesagt! Applaus, Applaus! Jetzt noch aus dem Bett und marsch marsch unter die Dusche."

Verschlafen tastete Harry nach seiner Brille. Dabei beugte er sich zu weit aus dem Bett und landete auf dem Boden. Verpennt und verdutzt blieb er dort sitzen und versuchte krampfhaft den kichernden Iren zu ignorieren.

"Warum gehst du nicht einfach Frühstücken?" fragte er gequält und hielt sich den Kopf.

"Und verpasse so deinen göttlichen Anblick nachdem du aus dem Bett gefallen bist?"

Harry begann seine Umgebung nach Gegenständen abzusuchen, die er seinem grinsenden Klassenkameraden an den Kopf schmeißen könnte. Nur leider Befand sich nichts brauchbares in seiner Nähe. So musste er sich wohl oder übel bewegen. Grummelnd setzte er sich seine Brille auf und ging zu seinem Schrank. Mit seinen Klamotten auf dem Arm verließ er, den immer noch grinsenden Seamus ignorierend, das Zimmer und ging in den Waschraum. Nachdem er seine Schlafsachen ausgezogen und in die Wäsche getan hatte, nahm er sein Pfirsischshampoo und ging unter die Dusche. Müde massierte er sich etwas Shampoo in die Haare und drehte er das Wasser auf.

"Aarrgh!!!! Welcher Idiot hat das Wasser kaltgestellt??!!"

Ein Kichern ließ ihn herumfahren. Im Türrahmen stand Seamus. Er grinste anzüglich und schien sich prächtig zu amüsieren.

"Seamus, du Ratte!"

Hochrot schnappte sich Harry ein Handtuch und wickelte es sich um die Hüfte. "Aber, aber! Nicht so hart Harry du könntest mich verletzten." Harry schnaubte wütend und fixierte den Iren mit seinem Ich-werde-dich-töten-und-häppchenweise-an-meine-Hedwig-verfüttern-Blick, welcher aber auf Grund eines Schaumkleckses auf seiner Nase nur lächerlich wirkte. Seamus wurde von einem erneuten Lachanfall geschüttelt.
 

Von diesem Moment an wusste Harry: Dieser Tag läuft schief.
 


 

Das war erst mal der Prolog. Ich versuch mich mit dem Rest zu beeilen.

Wär nett wenn ihr mir nen Kommentar schreibt, damit ich weiß, was ich vielleicht noch verbessern kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T10:46:14+00:00 05.05.2007 12:46
Hi! also erstmal möcht ich dir respekt für die ersten fünf Seiten aussprechen. Die sind total genial geschrieben.... am besten fand ja ich persönlich seite vier *gg* (glaub ich, dass es die war) mit dem Gedanken-Dialog-Wechsel..... In dieser FF wird sogar Seamus mein Lieblings-Chara xD also auf jeden Fall: Geil geschrieben! Mach weiter so und schreib mir bitte eine ENS, wenn´s weiter geht ;)
liebe grüße
nachti
Von: abgemeldet
2007-04-21T15:15:27+00:00 21.04.2007 17:15
huhu,

find die Story geil xD
Hat einen Hauch davon, wenn mal bei mir alles schief geht und meine Freunde/Feinde...sich plötzlich *in meinen Augen* anders verhalten xD

Mfg Nami ^^
Von:  Selina_Merope_Silvermoon
2007-02-23T13:32:40+00:00 23.02.2007 14:32
P.s. sag bescheid wenns weiter geht! BIIIIIITTTTTEEEEE
Von:  Selina_Merope_Silvermoon
2007-02-23T13:31:42+00:00 23.02.2007 14:31
Das nenn ich mal nen harten Angriff auf die Lachmuskeln. Achtung lebensgefahr. Die Bibliothekarin muss ja denken, das ich verrückt bin! Sitz hier stundenlang am Internett und verkneif mir schmerzhafter weise das lachen!
Nichts desto trotz schreib weiter, ich finds witzig wenn die mich so ansieht! XD Say-chan
Von: abgemeldet
2006-12-27T18:15:33+00:00 27.12.2006 19:15
Ich werd nicht mehr.Das ist einfach Genial.Wie Seamus Harry nervt war unglaublich.Und die erklärung wie voldie gestoben ist.Ich hab noch nie SO viel gelacht.

Angel-Sakura
Von: abgemeldet
2006-10-27T22:29:00+00:00 28.10.2006 00:29
Hahaha...voll genial!!!^^
Der Anfang ist schon mal net schlecht...gleich mal lesen, wie es weiter geht!! *grins*
lg
Yonen-Buzz
Von: abgemeldet
2006-10-07T13:54:27+00:00 07.10.2006 15:54
mehr.
das ist genial^^
bitte könntest du mir bescheid sagen wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-09-30T06:51:46+00:00 30.09.2006 08:51
die ff is das geilste *__*
bitte weida schreibn!!
Von: abgemeldet
2006-09-21T20:16:28+00:00 21.09.2006 22:16
HAHAHAHAHAHAHAHA!!! =D
des is ja cool!!!
die FF is echt toll!!!!
bitte schreib schnell weiter!!!
Lg Yume4
Von:  _Kyosuke
2006-06-17T18:51:40+00:00 17.06.2006 20:51
mach doch bitte bitte weiter, ich lach mich tot *dauergrinsen-im-gesicht-hab* der arme harry *gg* schreib mir bidde bidde ne ens wenns weiter geht ja?


Zurück