Zum Inhalt der Seite

Tatsächlich Liebe

Ein Spiel um die Liebe...was mit einem Spiel begann, wurde bitterer Ernst!! DM&HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufstehen am Morgen bereitet Kummer und Sorgen

Es war schon spät, als Draco endlich in sein Bett fallen konnte. Er zog die Vorhänge zu, nachdem er sich umgezogen hatte und schloss genüsslich die Augen, als er das weiche Laken unter sich spürte.

Allerdings konnte er nicht schlafen, sah er immer noch den Lockenkopf vor sich. Angeekelt wurde ihm bewusst, dass sie eigentlich auch nett war. Und ganz gut aussah. Besonders UNTER dem Rock. Bei dem Gedanken an ihr schwarzes Höschen musste er leise lachen.

Er war doch eben auch nur ein Mann, der seinem Trieb nicht widerstehen konnte, egal, wer vor ihm stand.

Naja. Obwohl er sich hunderprozentig sicher war, dass wenn Pansy nackt vor ihm stehen würde, sich nichts in seiner Hose regen würde.
 

Hermine lag mit düsteren Blick zur Decke gerichtet noch länger wach. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Dummerweise, gingen ihre Gedanken immer wieder in Richtung eines bestimmten Slytherins, der ihr zu schaffen machte. Die einzige Erklärung, die sie hatte, dafür, dass sie dauernd an ihn dachte war, dass sie sich einfach nur zu sehr über ihn aufregte. Sie nahm sich vor, sich einfach nicht mehr so schnell auf die Palme bringen zu lassen, dann würde Malfoy den Spaß am Piesaken verlienren und sie endlich in Ruhe lassen. Hoffentlich. Wenn sie nur fest genug daran glaubte, würde es vielleicht sogar wahr werden!!
 

Der nächste Tag kam schneller, als es den beiden lieb war. Hermine quälte sich nur langsam aus den Bett und trottete in das Bad und Draco blieb ganz liegen.

Wieso aufstehen? Nagut...für den Unterricht, aber das Frühstück konnte er ruhig verpassen. Allerdings machte es ihm ein lautes Gekeife ziemlich schwer einfach liegen zu bleiben und die darauffolgende auffliegende Tür noch mehr.

Vorsichtig lugte er mit einem Auge über die Decke und musste mit Schrecken feststellen, dass es Pansy Parkinson war, die soeben das Zimmer betreten hatte.

"Draaaaaaaciiiii!", intusiastisch sprang sie auf sein Bett und umarmte ihn.

"Pansy..geh...autsch...runter...autsch!", kurzerhand schubste er sie mit einer schnellen Bewegung vom Bett und mit einem lauten >>Rums<< lag sie unten.

"Draci?? Was ist denn los, mein Schatz?"

"Ich bin nicht dein Schatz!", maulte besagter "Draci" und drehte sich mürrisch auf die andere Seite.

"Ach komm schooon...es gibt Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages!!!", versuchte das Mädchen weiter ihren "Prinzen" umzustimmen.

Mit einem Ruck richtete sich der "Prinz" auf und bedachte Pansy mit einem Blick, mit dem er sonst nur Muggel bedachte.

"Verschwinde, Parkinson!!! Sonst vergess ich mich!!", sagte er ganz leise und bedrohlich.

Pansy sah ihn verstört an und ging raus, aber ihre Anwesenheit wurde getauscht durch zwei Gorillas mit Namen Crabbe und Goyle.

"Was wollt ihr denn jetzt? Habt ihr die reingelassen?"

Goyle zuckte mit den Achseln.

Was erwartete Draco denn auch? An Klugheit hatten die beiden bei weitem nicht zugenommen, eher an Gewicht und Dummheit.

"Vergesst es und jetzt verschwindet, ich will schlafen!!", zischte Draco sehr einer Schlange gleich und die beiden Gorillas verkrümelten sich lieber.
 

Müde ließ Draco sich in die Kissen fallen und versuchte vergebens, wieder einzuschlafen, was aber auf Teufel komm raus nicht gelang, also schwang er seine käsigen Beine aus dem Bett und ging zum Badezimmer.
 

Ein paar Stockwerke weiter oben, stieg gerade eine Gryffindor aus der Dusche und versuchte sich ihre Locken zu trocknen. Irgendwann gab sie es auf und trocknete sie mittels eines Zaubers. Langsam zog sie sich an und schlenderte nach unten in den GR, der komplett leer war.

"Nanu? Wo sind die denn alle hin?", verwirrt sah sie auf die Uhr und musste mit Schrecken feststellen, dass sie schon sehr spät dran war.

Schnell griff der braune Lockenkopf ihre Tasche und rannte aus dem GR.

"Beeilung, Miss. Beeilung!!", rief die fette Dame Hermine hinterher und Hermine beschleunigte ihr Tempo. Sie schlitterte um die Ecke und sprang die Treppen herunter, sie war fast an die Tür angelangt, als sie mit etwas hartem zusammen stieß und unsanft auf den Boden zurück geschleudert wurde.
 

"Aauaaaa!"

"Verdammt, kannst du nicht aufpa- Ach ne!! Wen haben wir denn da? Das Schlammblut Granger!"

Hermine hob den Kopf und sah in zwei sturmgraue Augen, die sie aus Schlitzen fixierten.

"Malfoy....", entfuhr es ihr und sie widmete sich schnell ihren aus der Tasche gefallenen Büchern.

"Ich weiß, dass mein Name wunderbar klingt, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn du ihn nicht in deinen verdreckten Mund nehemn würdest!"

"Wie soll ich dich denn dann nennen?", das Mädchen richtete sich auf und hielt ihre Bücher fest umklammert. Obwohl der blonde Junge größer war als sie, fühlte sie sich kein bisschen eingeschüchtert.

"Draco? Vielleicht?", herausfordernd blickte sie in seine Augen.

Für einen Moment schien er sprachlos. Er hatte noch nie gehört, wie sie seinen Namen genannt hatte. Dass sie sich das überhaupt wagte, aber aus ihrem Mund klang der Name nicht halb so bedrohlich, wie er vielleicht sollte.

"Nenn mich noch einmal so und ich schwöre dir, du wirst nie wieder auch nur irgendeinen Namen nennen!"

"Schönen Tag noch, MALFOY!", zischte Hermine und drehte sich zur GH um.
 

In der GH beschleunigte sie wieder ihren Schritt, allerdings nicht nur aufgrund ihres zu spät kommens, sondern auch aufgrund von Malfoy, der ihr dicht auf den Fersen war, was sie ziemlich unsicher machte.

Zum Glück drehte er dann ab um zu seinem Haustisch zu gelangen. Hermine quetschte sich zwischen Harry und Neville und begann schnell ihre Cornflakes zu essen.
 

"Forfen..Fermife", spuckte ihr Ron entgegen und sie wich gerade noch einem Stück Wurst aus.

"Morgen Ron!"

"Wo warst du so lange?"

"Hab verschlafen!", sagte Hermine nur kurz angebunden.

"Und wieso bist du mit Malfoy reingekommen? Das sah ziemlich...komisch aus!"

Skeptisch sah Hermine den Rothaarigen an. "Ron...es kommt schon mal vor, dass man mit jemanden gleichzeitig einen Raum betritt. Besonders hier. Das hat rein GAR NICHTS zu bedeuten!", erklärte sie so langsam, als hätte sie einen Zweijährigen vor sich.

"Hab doch nur gefraaagt!"

"Und ich hab nur geantwortet!", gab Hermine bissig zurück.

"Leute beruhigt euch mal wieder...ihr braucht euch doch nicht streiten wegen Malfoy!", versuchte Harry seine beiden Freunde zu beschwichtigen.

"Wir streiten nicht!"

"Wir diskutieren nur!", schloss Hermine und wandte sich an Ron, der sie argwöhnisch musterte.

"Was ist denn jetzt schon wieder?"

"Ich finde nur, dass du zu viel Zeit mit Malfoy verbringst!"

"Glaub mir Ron, das tu ich sicher nicht frewillig!", warf das Muggelmädchen ein, worauf der Weasley schnaubte.

"Jaaa...aber für manche sieht es sicher so aus...du solltest auf deinen Ruf achten, Mine!"

"Was für einen Ruf denn? Ich hab hier einene Ruf? Und wenn schon. Glaub mir, Malfoy ist doch sicher so sehr darauf bedacht, zu verbreiten wir treffen uns NICHT freiwillig, was wir ja auch nicht tun, damit er seinen Ruf wahren kann, dass ich mich nicht darum kümmern muss!", entgegnete Hermine und für sie war das Gespräch beendet.
 

<Über was reden die denn da eigentlich?? Ach was interessiert mich das eigentlich...kann mir doch scheißegal sein!>, missmutig sah Draco auf sein Toast und wurde wieder gestört von Pansy, die ihm die ganze Zeit am Ärmel zog.

"Was ist denn?"

"Wieso starrst du denn so zu den Gryffindors?", fragte diese sichtlich verwirrt.

"Tu ich überhaupt nicht!", genervt zog er seinen Arm aus ihren Fängen.

"Doch tust du. Ich habs doch gesehen...du musst doch auf deinen Ruf achten. Erst beschäftigst du dich dauernd mit diesem Schlammblut-Granger und dann starrst du da auch noch so rüber!"

"Ich beschäftige mich aber nicht freiwillig mit ihr!!", keifte Draco zurück.

"Naja...andere könnten vielleicht anders denk-"

"Quatsch nicht so einen Müll, Parkinson!!! Keiner denkt anders. Jeder weiß ich hasse Schlammblüter und würde mir eher eine Glatze schneiden, als jemals mit einem FREIWEILLIG rumzuhängen!", etwas besorgt klang er schon, aber zum Glück bemerkte Dumpfbacke Pansy das nicht.

Bevor Pansy noch weiter quängeln konnte, stand Dumbledore auf und räusperte sich.

"Guten Morgen, ich habe nur eine kleine Bitte. Würden die Vertrauensschüler bitte nach dem Frühstück zum Lehrertisch kommen? Gut danke...dann noch guten Appetit!"
 

Nach dem Frühstück gesellten sich sowohl Ron und Hermine, als auch Draco und Pansy zum Lehrertisch, natürlich im betrachtlichen Abstand.

"Proffessor? Wie lange wird denn das noch dauern?? Ich möchte nicht, dass ich zu spät zum Unterricht kommen muss!", bemerkte Pansy, als sich die Lehrer noch unterhielten.

"Nun. Miss Parkinson, sie können sich sicher sein, dass ihre Lehrer alle unterrichtet sind.", antwortete Dumbledore beschwichtigend.

Die Lehrer drehten sich zu ihren Schülern und Dumbledore begann.
 

"So. Ich habe beschlossen, sie in andere "Schichten" zu verfrachten!", sagte er vergnügt.

"Wegen verschiedenen Vorfällen, die im Geheimen geschehen sind, werden immer ein Herr und eine Dame von ihnen bitte zusammen die Schichtn verrichten. Es ist einfach sicherer!"

Ron und Hermine rückten zusammen und Dumbledore lächelte bei dem Anblick.

"Aber, da wir ein paar soziale Kontakte immer gut finden, werden wir verschiedene Häuser immer zusammen bringen...fangen wir an. Minerva?"

"Ja natürlich!", Porf. McGonogall fing an eine Liste vorzulesen, sie war nun schon fast fertig, als nur noch 6 Vertrauensschüler ohne Partner waren.

"Sooo...Ronald Weasley und...Pansy Parkinson.", Ron wimmerte laut los und wurde käseweiß und Pansy schnaubte laut aus, was sehr an ein Schwein erinnerte.

"Miss Granger und Mister Malfoy!"

Hermine riss die Augen auf und Draco lachte höhnisch. "Ernsthaft?"

"Ja Ernsthaft!"

Draco sah hilfesuchend zu Snape, doch der Hauslehrer hob nur hilflos die Hände.
 

Hermine wurde bleich und sah genervt zu Malfoy. Das hieß, dass sie ihn nicht nur jeden Abend, sondern auch jeden Tag in ihren Schichten sehen musste und mit ihm alleine sein musste...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-29T16:23:22+00:00 29.10.2005 18:23
ui, ui, ui. da kommt ja was auf die beiden zu. erst die sache inder bibi und jetzt auch noch patroullien-lauf.

fand das aufstehen von beiden klasse beschrieben. nur daco's beine als käsig zu beizeichnen, muss man eigentlich nicht. hört sich so eigenartig an bei ihm *smile*

werde mal wieder nur ein kurzes kommi hinterlassen, da ich unbedingt weiterlesen will *nick*

gruß merle
Von:  Van-kun
2004-07-04T10:15:37+00:00 04.07.2004 12:15
Wie geiiiiiil!!!!!
Aber ganz flott weiter^^
Bye Van-kun
Von: abgemeldet
2004-07-03T22:44:58+00:00 04.07.2004 00:44
Suuuper FF! ^^
*find verdammt gut*
Schneeeellstens weiterschreiben, büüüüde!
LG, Echulila
Von: abgemeldet
2004-07-03T22:37:02+00:00 04.07.2004 00:37
hab mir grad mal deine story durchgelesen, find die voll genial^^
schreib mal bitte ganz schnell weiter!
freu mich schon auf den nächsten teil!
Von: abgemeldet
2004-07-03T21:25:28+00:00 03.07.2004 23:25
Hach geniale FF! Meon Lieblingspairing *freu*!!!!!!! Schreib bitte ganz schnell weiter! Die Kaps sind meeeeega guuuuut! *1+ geb und zu meinen Favs hau*
Schreib bitte schnell weiter!
HDL Engel


Zurück