Zum Inhalt der Seite

The real life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil7

Titel der Story: The real Life

Autor: Lydel-chan

Teil: 7/?

'jemand denkt'

"jemand spricht"

Pearing:

Anmerkung: Naja, im letzten Kapitel ist das doch nix mit Seto und Katsuya geworden. Naja, vielleicht ja jetzt. Vielleicht auch ein anderes Pearing. Wer weiß?!?!

Viel Spass beim Lesen!!! ^.^v
 

Duke ging schon eine Weile durch den Gang und schaute in die Zimmer. Er hoffte irgentwo Diana zu sehen, aber er konnte sie einfach nicht erblicken. 'Mist, ich hätte mir ihren Stundenplan geben lassen sollen.' Jetzt tippte ihm jemand auf die Schulter. "Suchst du mich?" "Nein Marik, dich suche ich nicht." "Schade. Wen suchst du denn?" Duke beachtete ihn im Moment nicht weiter und sprach einfach ohne ihn an zu sehen. "Das geht dich nichts an." In diesem Moment konnte er Diana in einem der großen Zimmer sehen. "Also weiß du.....Duke? Und weg is er, ohne mir bescheid zu sagen." Marik zuckte mit den Schultern und sah schon den nächsten den er nerven konnte.

Marik war überrascht, als ihm jemand den Arm um die Schulter legte. Er blickte sich um und machte ein ganz komisches Gesicht. "Was bist du denn für einer?" Der Kerl sah ihm wirklich verblüffend ähnlich. Naja, er trug seine Haare recht komisch, aber man konnte schon sagen, dass er ihm ähnlich sah. "Ich bin Marik." "Du lügst doch." "Ach ja? Und wie kommst du darauf?" "Naja, weil ich Marik bin." "So ein Quatsch. Du kannst doch nicht ich sein." Es machte Marik Tsuno richtig Spass den anderen ein bisschen auf die Palme zu bringen.

Sayako kam gerade in die Schule und glaubte nicht was sie da sah. Sie ging auf Marik zu, zog ihn von dem anderen weg und ging mit ihm um die Ecke. "Seid wann gibst du dich mit dem Feind ab?" "Feind? Ich versteh kein Wort. Der hat gesagt, er währe ich. Frechheit oder? Mit mir kann doch keiner mithalten. Ich meine ich bin Männerschwarm Nummer 1!! Mich toppt keiner." "Jaja, ist ja schon gut. Er heißt Marik Tsuno und er ist neuer Drummer von >Burning Fire<. Na, klickts?" "Echt? Ach das ist doch der Neue, stimmt. Oje Sayako ich hab mit ihm geredet. Wie steh ich denn jetzt da? Katsuya wird nie wieder ein Wort mit mir reden." Sayako klatschte ihm leicht gegen die Wangen. "Jetzt reiß dich mal zusammen. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Und jetzt komm. Die erste Stunde fängt gleich an." Die beiden betraten das Zimmer in dem sie jetzt Unterricht hatten und platzierten sich natürlich ganz hinten(oben). Dann kam auch schon der Lehrer. "Moment mal, fehlt nicht noch jemand?" "Na klar Katsuya. Bist du Heute nicht mit ihm zusammen gekommen?" "Nein, der gnädige Herr hat sich heut nicht ausgekäst. Da hab ich ihn einfach zu Hause sitzen lassen." Jetzt sahen die beiden, wie die Tür einen Spalt geöffnet wurde und jemand zu ihnen nach oben sah. Marik ritzte sich leicht mit seinem Zirkel in den Finger. "Oh Gott Herr Suguru. Ich habe mich in den Finger geschnitten." Marik tänzelte nach vorne und hielt dem Lehrer seinen Finger unter die Nase. Dieser fiehl sofort in Ohnmacht. Jetzt schlich Katsuya sich in das Zimmer und setzte sich neben den Platz von Marik. Die drei wussten, dass Herr Suguru kein Blut sehen konnte, was immer für einen von ihnen die Rettung bedeutete.
 

Währenddessen saß Mai im Geschichtsunterricht und lackierte sich die Fingernägel. 'So ein Scheiß. Wen interresiert denn schon so was. Und jetzt fehlt auch noch Yami, da ist es ja noch langweiliger.' Eine Reihe vor ihr saßen Duke und Diana. Die beiden waren ganz mit sich beschäftigt und folgten dem Unterricht genauso wenig. 'Ist ja nicht zum aushalten. Können die nicht wo anders knutschen?' Mai stubste ihre Federtasche ein wenig an, so das sie von ihrem Tisch fiehl und Duke auf den Kopf. "Kannst du nicht aufpassen?" "Kannst du nicht dem Unterricht folgen? Tut mir ja schon fast leid, dass ich euch gestöhrt habe." Sie nahm ihre Federtasche von Duke entgegen und machte sich wieder über ihre Fingernägel.
 

"Also erzähl schon." "Was soll ich denn erzählen?" Sayako machte ein ernstes Gesicht. "Katsuya, stell dich nicht dümmer als du bist. Ich meine die Sache mit Kaiba. Läuft da wieder was?" "Nein bist du total irre?" Sayako lehnte sich wieder in ihrem Stuhl zurück. "Ich wollte nur sicher gehen." Nun wachte auch Herr Suguru langsam wieder auf. "Was...was...ist denn passiert?" Wieder war es Marik, der sofort zu ihm nach vorne ging. "Herr Suguru, geht es ihnen wieder gut?" "Ja, aber was ist denn überhaupt passiert?" "Ich habe ihnen nur meinen Finger gezeigt, sehen sie." Wieder wanderte Mariks Fingern Herrn Suguru direkt unter die Nase. Ein kurzer Blick des Lehrers auf den Finger und er kippte um. Alle klatschten, weil keiner den Unterricht von Herrn Suguru mochte.
 

Währenddessen im Krankenhaus: "Guten Morgen Bruderherz. Hast du gut geschlafen?" "Ich hab kein Auge zu gemacht." "Das ist schlecht. Du sollst dich doch wieder erholen." Subaru ging in das kleine Bad des Zimmers und machte eine Vase voll Wasser. "Warum machst du die Vase voll Wasser?" "Noch nicht gewusst, dass es unsichtbare Blumen gibt? Nein Scherz bei Seite. Mutter kommt gleich und sie hat Blumen dabei." Subaru konnte Yami ansehen, dass ihm das gar nicht gefiehl. "Sie macht sich doch auch Sorgen. Sie hat versprochen sich nicht auf zu regen." "Und du glaubst ihr, dass sie das hält? Ich bin enttäuscht von dir." Beide lachten und da kam auch schon Yamis Mutter zur Tür rein. Sie stellte die Blumen ins Wasser und setzte sich dann neben das Bett. Sofort quaselte sie drauf los. "Warum hast du das gemacht? Jetzt wird doch alles besser. Er wird ins Gefängnis wandern und dann...." "Mutter, ich glaube, deine Vorwürfe kann er jetzt am allerwenigsten gebrauchen." "Du hast recht."
 

"Endlich große Pause." Alle Schüler gingen auf den Hof und dort war es wieder ganz schön eng. "Warum müssen die sich immer alle auf diesen Hof quätschen." "Geh doch wieder rein. Dann bist du ein gutes Beispiel für die anderen." Dafür bekam Katsuya einen Klabs auf den Hinterkopf von Mai "geschenkt". "Sayako, du warst Gestern als einzige von uns bei Yami. Wie geht es ihm?" "Nicht gut. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn er nicht langsam mal seine Einstellung ändert." "Ist es wirklich so mieß?" "Katsuya, was glaubst du denn? Er hat den Drang danach zu sterben. Als ich ihm sagte, dass nur noch 1-2mm gefehlt hätten, hat er gesagt, dass er ja dann das nächste Mal bescheid weiß." "Ach, das war doch bestimmt nur ein Joke." "Da bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll. Er hat es jetzt schon das dritte Mal versucht. Was ist, wenn er das ernst gemeint hat?" Sayako begann zu weinen. Mai nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Hey, das wird schon wieder. Er wird uns nicht im Stich lassen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir sind doch für ihn so was wie seine Familie. Und wenn er nicht bald aus dem Krankenhaus kommt und wieder zu Geschichte erscheint, sterbe ich vor Langeweile." "Oh Scheiße, ich hab jetzt Gesichte. Hat vielleicht zufällig jemand mit mir Geschichte?" "Ja ich." Bakura kam um die Ecke und gesellte sich zu den anderen. "Na Gott sei Dank. Wenn du nicht währst, würde ich bei der Alten einpennen." "Ich weiß es klingt hart und keiner von uns will das Thema ansprechen. Aber Yami hat ziemlich Scheiße gebaut. Er weiß das bald der Ausscheid ist und es währe besser wenn er bei den Proben nicht ausfallen würde." Katsuya stand von der Bank auf. "Du hast recht, aber wir können es jetzt nicht mehr ändern. Der Ausscheid ist in einem Monat und wir können nur hoffen, dass er bald wieder fit ist."
 

"Komm schon, komm schon." Sayako tippte ungeduldig auf ihrem Tisch herrum. Nur noch wenige Minuten, dann würde die Schule vorbei sein. "Hey Sayako, gehts du dann gleich ins Krankenhaus?" Sayako nickte und starrte weiter auf die Uhr. "Wir können ja zusammen gehen." Wieder nur ein Nicken von ihr. 'Jetzt mach doch endlich.' In diesem Moment klingelte es und Sayako und die anderen stürmten aus dem Zimmer. "Warte, wir müssen noch auf Katsuya und Mai warten." "OK." Katsuya und Mai kamen Hand in Hand den Gang entlang. Das machten sie öffter und man konnte denken sie währen ein Pärchen. "Also dann, gehen wir?" Alle nickten und machten sich dann auf den Weg. Sie hatten es von der Schule nicht weit bis zum Krankenhaus.

"Ja, wer ist da?" Sie öffneten die Tür und gingen in das Zimmer von Yami. "Na Alter. Du machst ja Sachen." Katsuya krallte sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett. "Guten Tag Frau Kudo, wie geht es ihnen? Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen." "Hallo Jonouchi. Ja das stimmt. Bist du denn noch mit Seto zusammen?" "Mum..." Diese Anrede, von Yami, klang böse und ermahnend. "Was denn? Seid ihr denn nicht mehr zusammen?" "Nein, schon eine Ewigkeit nicht mehr. Er hatte jemand anderen gefunden. Seto ist Sänger in der anderen Band von unserer Schule." "Ach wirklich? Da seid ihr ja jetzt so was wie richtige Feinde." "Mum, jetzt ist aber gut." "Alter, lass deine Mum doch. Sie war lange nicht da, sie will es eben wissen." Sayako setzte sich auf Yamis Bett, redete aber kein Wort mit ihm. "Bist du mir noch böse?" "Das siehst du doch, oder?" "Entschuldige bitte, dass ist mir Gestern nur so raus gerutscht." "So klang es aber nicht." Währed sich die beiden streiteten, machten sich die anderen aus dem Staub. Die beiden merkten das gar nicht. "Bitte verzeih mir. Ich will es wieder gut machen." "Ach ja, wie denn?" Yami zog Sayako nach hinten und gab ihr einen Kuss. Seine Zunge bat um Einlass den Sayako auch gewehrte. Nach einem kleinen Stück trennten sie sich wieder voneinander. "So und du glaubst jetzt ist wieder alles gut?" Yami nickte und sah sie treuherzig an. "Aber wehe du sagst noch mal solche Sachen. Dann kannst du dir ne neue Freundin suchen und das mein ich ernst, kapiert." Wieder ein Nicken von Yami. Jetzt bemerkten die beiden erst, dass keiner außer ihnen mehr im Raum war. "Wo sind die denn alle?" "Keine Ahnung." Es klopfte an der Tür und ein blonder Schopf lugte herrein. "Können wir wieder rein kommen?"
 

Eine Stunde später war Katsuya wieder mit Mokuba beschäftigt. "Was wollen wir denn Heute machen Mokuba?" "Hier, hilfst du mir bei den Matheaufgaben?" Mathe war so gar nicht Katsuyas Fall. Er hatte sich in Mathe von der Grundstufe bis zur Oberstufe immer durchgemogelt, aber er wollte versuchen Mokuba zu helfen. "OK, dann zeig mal her." Katsuya war überrascht wie gut er das konnte, Das waren ja auch noch Aufgaben aus der "Zwergenstufe". "So und jetzt?" "Wir könnten wieder hüh Pferdchen spielen." "Nein, ich hab ne bessere Idee. Wir spielen blinde Kuh. Ich verbinde dir die Augen und du musst mich suchen." "Nein, wir machen es anders rum." 'Mist, so ein kleiner geritzter Bengel.'

"Also, ich komme jetzt. Wehe du verkriechst dich unter irgendwelchen Gegenständen." "Das würde ich doch nie machen." Und schon war Mokuba unter dem Tisch verschwunden. Katsuya suchte nun schon eine halbe Stunde. 'Hier muss er doch irgendwo sein.' Promt war Katsuya gegen jemanden gestoßen, aber für Mokuba war diese Person eindeutig zu groß. 'Scheiße.' "Schön wie ihr hier spielt. Ich geb dir nen Tipp. Du solltest unter dem Tisch nach sehen." "Mokuba, du kleiner Schufft. Wir hatte ausgemacht unter keinen Gegenständen." "Ich hatte meine Finger über Kreuz." Ein Lächeln zog sich über Setos Gesicht. "Du bist für Heute fertig. Was hälst du davon." "So schnell? Ich bin doch erst ne Stunde hier." "Du kannst auch gerne länger bleiben." Jetzt nahm Katsuya sich das Tuch von den Augen. "Nein, ich komm dann wohl Morgen wieder." Er strubelte Mokuba durch die Haare und verließ dann das Zimmer. Er wollte gerade zur Haustüre hinaus gehen, als Seto ihn zurück hielt. "Warte, geh noch nicht." "Doch, ich gehe jetzt durch diese Tür und...." Seto küsste ihn und dränge ihm seine Zunge in den Mund. Katsuya wollte ihn weg drängen, doch er konnte es nicht. Immer leidenschaftlicher wurde ihr Zungenspiel. Seto zog Katsuya ein paar Schritte weiter und dann in sein Zimmer. "Nein Kaiba es geht nicht. Ich kann die anderen und dich nicht unter einen Hut bringen." "Aber Katsuya, ich lie...." Katsuya hatte Kaiba einen Finger auf die Lippen gelegt. "Das hättest du dir früher überlegen sollen." Mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer und verließ das Haus. Kaiba ließ sich auf sein Bett fallen und schloss die Augen. Da öffnete sich die Tür. "Seto, was war denn los? Jonouchi sah böse aus, als er gegangen ist." "Lass mich jetzt mal in Ruhe Mokuba." "Aber Seto...." "Verschwinde." Das hatte etwas energischer geklungen als es beabsichtigt war und Mokuba zog heulend von dannen.
 

"So Yami, ich muss jetzt. Sonst komm ich Morgen nicht aus den Federn." Marik verabschiedete sich und ging. Die Straße war nur spehrlich beleuchte, Marik gruselte sich zu tode. 'Könnte ich nicht schon zu Hause sein?.....Scheiße' Hinter ihm hatte es geraschelt. Seine Schritte wurden immer schneller. Dann stand er endlich vor seiner Tür, darüber war er sehr erleichtert. 'Warum ist hier das Licht an?' Er ging in seine Wohnung und konnte hören das der Fernseher lief. Er bog in die Küche ab und holte sich ein Nudelholz. Dann ging Marik weiter in das große Wohnzimmer. Marik wollte seinen Augen nicht trauen, als er die Person erkannte, die auf seiner Couch lag. "Was willst du denn hier? Wie kommst du in meine Wohnung?" "Ach Marik, dass du auch mal hier auftauchst. Wo warst du denn so lange?" Marik glaubte es nicht, dieser Kerl entdreistete sich doch glatt zu fragen wo ER so lange war. "Erstens, hast du meine Fragen nicht beantwortet und zweitens, geht es dich gar nichts an wo ich war." "Ich kam nur ganz zufällig vorbei. Ich hab noch den Schlüssel den du mir gegeben hast." Nun wurde es Marik zu bunt. Er schmiss deinen Ex vom Sofa. "Hey, was soll das denn?" "Na allem was war, traust du dich noch hier her? Verschwinde gefälligst!" "Ach komm schon Marik. Sei doch nicht so." Marik konnte die Fahne des anderen riechen, obwohl er bestimmt zwei Meter von ihm entfernt stand. Hiroshi kam auf ihn zu und umarmte ihn. Er merkte gar nicht, dass Marik mit ihm auf die Tür zulief. Er öffnete sie und schmiss ihn vor die Tür. "Hey, was soll das denn?" "Ich will dich nicht mehr sehen. Such dir doch nen anderen Deppen, bei dem du wohnen kannst. Ich kann nichts dafür, wenn du deine ganze Kohle versäufst." Mit diesen Worten, knallte Marik die Tür zu. Er glitt innen an der Tür nach unten. Vereinzelte Tränen rannen aus seinen Augen. 'Warum muss dieses Arschloch gerade jetzt auftauchen? Jetzt, wo ich alles so gut wie möglich überwunden hatte. Scheiße.' Marik stand auf, knallte noch einmal seinen Fuß gegen die Tür, hinter der dieser Bastard garantiert immer noch lag und entschied sich dann noch einen zu trinken. Einer konnte ja nicht schaden, aber aus dem einen wurden ganz schnell viele viele mehr. Marik beteubte mit dem Alkohol seine Sorgen und seine Gefühle, doch was würde Morgen sein? Wie würde es ihm Morgen gehen? Er wusste es nicht, doch es war ihm im Moment vollkommen egal. Er trank und trank und irgentwann schlief er ein.

tbc
 

Lydel-chan: Und das wars auch schon wieder. Ich hoffe es hat wieder gefallen. Franzi, wehe du regst dich wieder über den Satz auf!!! *g* Könnt ihr mir mal sagen, warum ich immer alle Leute so quälen muss? Ich bin bestimmt im tiefsten meines Innern ein totaler Psycho!!!! o.O Oder ich werde mit irgentwas aus meinem Alltag nicht fertig. Aber was kann das sein?

Seto: Da ist nichts in deinem Alltag, du bist ein Psycho, dass wirst du wohl einsehen müssen.

Lydel-chan: Ach halt doch die Klappe. Wer hat dich denn gefragt? Auf deine Kommentare kann ich verzichten. Du bist doch nur sauer, weil Katsuya dich wieder abserviert hat.

Seto: *versucht sich von den fesseln zu befreien*

Lydel-chan: Versuch es gar nicht erst. Und ein sag ich dir, wenn du mich weiter so nervst, häng ich dich an die Decke, aber mit dem Kopf nach unten.

Yami: Mach das doch. Dann können wir das Blut was aus seiner Nase kommt in nem Eimer auffangen.

Lydel-chan+Yami: *auf seto sehen und ganz fieß grinsen*

Seto: Hey, jetzt hört der Spass aber auf, lasst mich in Ruhe.

Lydel-chan: Seto hat Recht. Das ist kein Spass mehr, wir sollten aufhören. Naja, ich sag jetzt halt einfach noch Tschau bis zum nächsten Mal!!! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-21T10:28:41+00:00 21.08.2004 12:28
also wirklich schäm dich jedesmal wenns zwischen seto un katsuya spannend wird ne was machst du?! du hörst auf *haare ausreist* schreib weiter un zwar schanell ok? gut fein das auch wieder geklärt
tschööö


Zurück