Zum Inhalt der Seite

Die Auserwählte 7

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hiiiiiiiiiiii

wieso hetze hexenlady? ich freu mich das jemand schreibt und deswegen bekommt ihr auch so schnell den nächsten teil. der nächste ist zwar etwas kurz aber naja seid imir nicht böse
 

genau wie jetzt:
 

"sein Name ist Rezo. Er ist ein Dämon und tötete mein ganzes Volk. Denn bei uns gibt es eine Legende die besagt das eine Auserwählte 's Mädchen, unseren Erzfeind töten wird. Versucht es aber jemand anderes, ein anderer wird er wieder geboren. Und stärker als vorher sein." Endete ich den Bericht. "und wer ist die Auserwählte?" fragte Goku diese äußerst dämliche frage. "man Kakarott denk doch mal nach. Das ist Lina." Schrie nun Vegeta Goku an. Dieser zuckte zusammen. Hing wohl mit Chichi zusammen. Die Jung 's unterhielten sich noch etwas doch das bekam ich nicht weiter mit den ich schlief ein. Piccolo der dies als erster bemerkte nahm mich auf den Arm und ging in mein Zimmer. Auch dieses mal träumte ich vom Tot meiner Freunde doch ich beruhigte mich schnell den ich spürte Piccolo 's nähe. Da er sehr neugierig ist, strich er mir mit einer hand über die Stirn und sah was ich träumte. 'ach du scheiße deswegen wollte sie wahrscheinlich von hier weg.' dachte er nachdem er vor schreck weg gesprungen ist. Dann nahm er wieder meine Hand um mich zu beruhigen.

Die tage gingen dahin, ohne das etwas passierte und wir hatten seid heute Ferien. Mein tag verlief etwas eintönig doch das war mir egal. Aufstehen, Frühstücken, Trainieren, Mittagessen, Freizeit, Abendessen und dann ab ins Bett. So in der hälfte der Ferien, gab es wieder eine Grillparty. Dieses mahl bei den Son 's. leider ließen mich die Alpträume nicht mehr los, sie wurden sogar schlimmer. Den anderen sagte ich nichts denn ich wollte sie nicht beunruhigen. Ich hatte an diesen Tag eine schlechte voraus Ahnung. Ich betete dass nichts passiert. Da ich mir nichts anmerken ließ, verlief der Tag recht fröhlich. "Entschuldigt mich kurz, ich gehe etwas spazieren." Sagte ich zu den Jung 's und ging in den Wald. An einer Lichtung mit See Stoppte ich und setzte mich hin. Nach ein paar Minuten hörte ich etwas im Gebüsch rascheln. Ich drehte mich um und.............................
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich weiß es ist fies aber bitte schlagt mir nicht den kopf ab.

kommi=story

also man ließt sich
 

sayonara Maruchina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-11T20:39:47+00:00 11.07.2003 22:39
schreib weiter bitteeeeee
Von:  HexenLady
2003-05-10T18:52:30+00:00 10.05.2003 20:52
*heul* *heul* *schlurz* warumm schreibst du nicht weiter was habe ich dir denn getan ..............
Von:  HexenLady
2003-03-08T12:17:54+00:00 08.03.2003 13:17
schreib schnell weiter *heul+ du hast lange nicht mehr weitergeschrieben hast *heul*
Von:  HexenLady
2003-02-05T15:27:21+00:00 05.02.2003 16:27
Und wie fies aber ich hoffe du schreibst schnell weiter


Zurück