Zum Inhalt der Seite

Mission Ash und Misty

Eine Animefan72, Eventus & MiyaToriaka Production
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in den Kampf - (c) Eventus (GraverOne)

Auf in den Kampf - (c)Eventus (GraverOne)
 

Taro und Haruka sind nach wie vor im Wald unterwegs und wie von den Freunden behauptet, kommen die Beiden auch wenig später mit Feuerholz wieder, als hätten sie es vorher miteinander abgesprochen. „Oh sieh mal, wer wach ist“, grinst Haruka belustigt. „Euch auch einen guten Morgen“, murrt Ash rum, der diese Nacht scheinbar nicht so gut geschlafen hat, wie der Rest. „Heute werdet ihr von uns beiden noch einmal richtig getestet, da wir morgen wieder ins Dorf zurück müssen. Ihr wollt doch gegen Shinto und Shaito nicht alt aussehen oder?“ Haruka sieht Ash und Misty an. Misty nickt, auch Ash ist wie immer wild entschlossen. „Dieses mal gewinnen wir gegen euch“, sagt er wie üblich selbstbewusst. „Werden wir nachher sehen“, grinst Taro. Shinji und Miya schweigen erst, doch dann mischt sich Miya ein. „Wann macht ihr euren Trainingskampf? Ich hoffe, der wird nicht so heftig, wie der letzte… ihr wisst genau, wie der geendet hat…“, meint sie besorgt und sieht die Freunde an. „Wird schon schief gehen“, meint Ash nur darauf. „Genau das meint Miya doch, Baka!“ Mit diesen Worten bekommt Ash eine von Misty übergebraten. „Autsch, wofür war das denn?! Jedenfalls werden wir dieses Mal nicht verlieren!“ Ash sieht Haruka und Taro an. Taros Blick gibt ihm allerdings Rätsel auf. Er scheint irgendwie in sich gekehrt zu sein, zeigt kaum Emotionen, aber wenn er angesprochen wird, ist er sofort da und wie immer freundlich und fröhlich. „Wenn das mit dem Kampf vorbei ist… was kommt als nächstes?!“, fragt er schließlich. „Nun…“, beginnt Shinji, kommt aber nicht dazu weiter zu sprechen, da Miya ihn einfach unterbricht, „… das wird die Zukunft zeigen“, sagt sie und grinst Shinji an, der im Grunde genau das sagen will. Dieser grinst nun ebenfalls. „Genau das wollte ich gerade auch sagen.“ Ash scheint mit dieser Antwort zwar gerechnet zu haben, aber er gibt sich nicht damit zufrieden.
 

Eine Stunde später haben die Freunde ihr Lager abgebaut und sind wieder auf dem Weg zurück ins Dorf. Natürlich bleiben sie nach einer Weile auf der Lichtung stehen, an der der erste Trainingskampf von Ash, Misty, Haruka und Taro stattgefunden hatte, und auch dieses Mal sollte der Trainingskampf hier stattfinden, da hier genügend Platz vorhanden ist. Aber es kommt anders als alle denken. Kaum auf der Lichtung angekommen, fallen sie in ein ziemlich tiefes Loch. „Jede Wette, dass ich weiß, wem wir das Loch zu verdanken haben…“ Sowohl Ash als auch Taro scheinen sehr gelangweilt zu sein. Ash antwortet auf Taros Frage nicht, auch weil er gar nicht dazu kommt, sie zu beantworten. „Sieh mal an, wer da in unsere Falle gefallen ist… die Knirpse!“ Mauzi grinst wie immer triumphierend, Jessie scheint ebenso euphorisch zu sein, nur James, der geborene Pessimist und vor allem Realist, sieht das Ganze nicht so positiv, verschweigt das aber lieber. „Wenn ihr uns nicht sofort hier raus lasst, werdet ihr es bereuen!“ Selten hat man Ash und Taro so sauer gesehen wie eben gerade. Misty stellt nun auch wieder deutliche Ähnlichkeiten zwischen ihnen fest, und sie scheint zu wissen, warum sie sich da lieber raushält. Nur Shinji und Miya scheinen noch etwas erstaunt zu sein, da Ash und Taro wirklich im Gleichschritt ihre Worte gesprochen hatten. „Sieh mal einer an, jetzt sind sie schon choreographisch fast so begabt wie wir“, spottet Jessie. Ash sieht Taro an. Dieser nickt einfach nur und schon sind Kadabra und Pikachu bereit. „Kadabra, bring uns hier mit Konfusion raus!“ Kadabra tut dies und nur wenige Sekunden später stehen die sechs Freunde vor dem Dreiköpfigen Team Rocket. //Gleich geht’s wieder in die Wolken//, denkt sich James, der wie auch Jessie seine Pokémon gerufen hat. „Pikachu, du weißt, was du zu tun hast… Donner!“, meint Ash und ein paar Minuten später ist das von James befürchtete Szenario Realität und Team Rocket fliegt wie üblich durch die Luft. „Ich hab's euch doch von Anfang an gesagt!!!“, schreit James. „Du hast gar nichts gesagt!“, schreit Jessie zurück. „Doch hat er, aber viel zu leise!“, gibt Mauzi seinen Senf noch dazu, bevor alle drei ihren üblichen „Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen…“ Spruch loslassen und in den Himmel verschwinden. „Dass sie es immer wieder versuchen… ich weiß nicht… ist das Dummheit oder sind die einfach nur Stur?!“ Taro sieht Ash und Misty fragend an. Ebenso richtet er seinen Blick auf Miya, Shinji und nicht zuletzt auf Haruka. „Seht es doch mal so… so bleiben wir fit und müssen nicht jedes Mal trainieren. Apropos Training… wir sind da“, gab Miya von sich. „Ich mache den Schiedsrichter, Shinji du kümmerst dich um die Pokémon, wenn der Kampf vorbei ist“, sagt sie weiterhin relativ bestimmt. Shinji kann das nur Recht sein, denn so kann er den Kampf verfolgen und den Kampfstil von Haruka und Taro genau studieren, da sie wohl wieder in Shinto/Shaito Manier auftreten würden.
 

Shinji behält mit seiner Vermutung recht. Taro und Haruka verlangen Ash und Misty wieder alles ab, da sie wirklich wieder Shinto und Shaito nachahmen. Allerdings sind Misty und Ash darauf nun eher vorbereitet als beim ersten Kampf, auch bleibt den Freunden ein dramatisches Ende wie beim ersten Kampf erspart, denn dieses Mal wissen sie, wie weit sie gehen ‚dürfen‘. Der zweite Trainingskampf verläuft tatsächlich nicht so dramatisch wie der erste. Ash und Misty schaffen es sogar, Taro und Haruka zu besiegen. „Ich denke, jetzt seid ihr bereit für Shinto und Shaito“, lächelt Haruka und auch Taro nickt anerkennend. „Aber ich warne euch… die zwei sind nicht wir… das heißt, es wird sehr schwer werden, sie zu bekämpfen und vor allem zu gewinnen.“ Taro sieht vor allem Ash an, der nach dem Triumpf über ihn und Haruka wieder übermütig zu werden droht. „Kommt also schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück… vor allem du kl…, Ash!“ Taro kann sich gerade noch retten. Um ein Haar hätte er preisgegeben, dass er der ‚große Bruder‘ von Ash ist, denn davon weiß bisher eigentlich nur Misty. Haruka sieht ihren Freund verwirrt an, doch dann lächelt sie. „Nach so einem Kampf habt ihr doch bestimmt Hunger, oder?“ Das ruft natürlich Ash sofort auf den Plan. „Mein Magen hängt mir schon in den Kniekehlen!“, jammert er. „Hab ich mir doch gedacht.“ Shinji und Miya grinsen, denn während des Kampfes hat Miya, clever wie sie nun mal ist, eine Feuerstelle eingerichtet, zumal der Tag sich wieder dem Ende zuneigt und die Freunde wohl auch keinen Schritt mehr weiter gehen. Nachdem alle ihre Schlafsäcke ausgebreitet haben, lässt Haruka es sich nicht nehmen und verbindet kurzerhand ihren Schlafsack mit dem von Taro. „Zu zweit kuschelt es sich besser“, grinst sie und auch Taro kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ash scheint das Theater der beiden nicht ganz zu verstehen, ganz im Gegensatz zu Misty und Miya, während Shinji das Ganze belustigt betrachtet.
 

„Die beiden haben sich scheinbar gesucht und gefunden“, grinst Misty in Miyas Richtung. „Fragt sich aber irgendwie immer noch, wer von beiden wen aushält oder ob sich beide so gut ergänzen, dass sie sich blind miteinander verstehen.“ Nun gibt auch Shinji seine Meinung dazu ab. „Also ich bin zwar kein Experte, was diese Liebeskisten angeht, aber ich denke, dass man es den Beiden durchaus gönnen sollte, als hinter deren Rücken darüber zu diskutieren“, meint er bestimmt, aber auch lächelnd. Nur Ash, der die ganze Zeit nur an den Kampf gegen Shinto und Shaito denken muss, bekommt das, was gerade passiert, nicht wirklich mit. Taro sieht zu Ash rüber, erkennt die Situation, in der dieser sich befindet und setzt sich zu ihm. „Sag mal, Ash…“, fängt er an, „kannst du eigentlich auch was anderes als an diesen unwichtigen Kampf denken?!“, fragt Taro schließlich. „Na klar… zum Beispiel habe ich Hunger“, antwortet Ash ziemlich planlos, da er nicht weiß, worauf Taro eigentlich hinaus will. //Meine Güte… das wird noch ne Menge Arbeit…//, denkt sich Taro und setzt sich wieder zu Haruka. „Dann solltest du vielleicht dafür sorgen, dass wir was zu essen bekommen“, grinst Miya Ash an und sieht gleichzeitig die Freunde an. „Gute Idee, dann komm ich mit!“ Misty springt auf, da sie es einfach nicht leiden kann, nichts tun zu können. „Einverstanden. Dann können wir zwei auch gleich noch eine Besprechung machen, wie wir gegen Shinto und Shaito vorgehen werden“, meint Ash darauf nur, lächelt aber sichtbar. Kurz darauf sind die beiden verschwunden und Taro wendet sich an Haruka, Shinji und Miya. „Der ist ja noch schwerer von Begriff, als von du erzählt hast, Haruka!“, fängt Taro darauf hin an. „Och… das täuscht. Wenn es um Pokémonkämpfe geht, ist Ash immer voll da.“ Miya lächelt, doch auf ihre Bemerkung hin ergreift Shinji das Wort. „Ist ja schön für ihn… aber er sollte wirklich mal damit anfangen, logisch zu denken… und das nicht nur im Bezug auf Pokémonkämpfe, auch wenn der hier, wie ihr zwei sagt“, er sieht zu Taro und Haruka, „sehr schwer sein wird, vor allem, wenn er so endet wie der erste Kampf von euch gegen die Zwei.“ Shinji denkt eigentlich nicht gerne an diesen Kampf zurück und versucht kopfschüttelnd diese, teilweise heftigen, Bilder aus seinem Kopf zu verdrängen. „Hoffentlich endet das Ganze nicht in einem Desaster wie vor ein paar Wochen…“ Haruka sieht die Anderen besorgt an, da sie wie Shinji gerade an den ersten Kampf gegen Ash und Misty zurück denken muss. „Ach… ich denke mal, dass Ash und Misty das schon irgendwie hinbekommen werden, ich bin davon überzeugt, zumal sie in dem Kampf hier eben um einiges besser waren als das letzte Mal.“ Taro versucht nun, die allgemeine Angst zu verdrängen, indem er über die positiven Erlebnisse und Erkenntnissen aus dem letzten Trainingskampf Bilanz zieht. Sein Plan geht auf, denn schon kurz darauf wirken die Freunde alle insgesamt entspannter.
 

An anderer Stelle, an einem See in der Nähe, sitzen Ash und Misty mit jeweils einer Angelrute am Wasser und versuchen für sich und ihre Freunde das Abendessen zu bekommen. Beide schweigen bisher eisern, doch dann ergreift Misty das Wort. „Ich hoffe du bist gut vorbereitet“, sagt sie. „Ich bin topfit! Von mir aus können diese Typen kommen!“ Ash ist wie immer voll bei der Sache, sobald es um das bevorstehende Duell geht. Misty muss innerlich lächeln, denn sie kennt Ash eben zu gut. Wenn es um Pokémonkämpfe geht, ist Ash immer zu 100% bei der Sache, aber wenn es um andere Dinge geht, wie zum Beispiel die ‚deutlich gezeigte‘ Liebe von Taro und Haruka, versteht er mehr oder weniger nur Bahnhof. Da Misty ihn aber nicht auf dieses Thema ansprechen will, geht sie lieber auf das Thema ein, wo Ash mit Sicherheit voll da ist. „Ich hab ein wenig Angst… gegen Shinto und Shaito wird es bestimmt noch schwerer als gegen Taro und Haruka“, gesteht sie schließlich. „Du bist doch um Weiten besser als diese Typen… ich bin sicher, dass du das schaffen wirst… außerdem… wir haben nicht umsonst so viel und hart trainiert, oder?“ Ash sieht Misty lächelnd an. Auch wenn er sehr stur sein kann, so ist er mindestens genauso einfühlsam, wenn er merkt, dass andere irgendwie Muffensausen oder ähnliches haben. Dennoch ist Misty angenehm überrascht und sieht Ash an. „Danke, dass du mir Mut machst Ash… aber nehmen wir mal an, dass wir doch verlieren… was dann?“ Misty weiß zwar, dass Ash das Wort ‚Niederlage‘ aus seinem Vokabular im Grunde verbannt hat, aber sie stellt ihm diese Frage trotzdem, da sie ein Realist ist. „Dann versuchen wir es halt nochmal und dann so lange, bis wir endlich gegen sie gewonnen haben!“, grinst Ash. „Mal davon abgesehen… ich bin mir durchaus bewusst, dass Shinto und Shaito nicht Taro und Haruka sind… die werden ein ganz anderes Level sein… wir werden einfach unser Bestes geben und wenn das nicht reicht, dann beim nächsten Mal!“ Jetzt sieht Ash Misty direkt an. In seinen Augen ist der Siegeswille deutlich zu erkennen und auch Misty lässt sich nun davon anstecken. „Wir schaffen das gemeinsam“, sagt sie und Ash nickt zufrieden. Nach einer Weile fangen sie auch endlich das gewünschte Abendessen, und das nicht zu knapp. „Ich denke, das kann sich doch sehen lassen“, grinst Misty, die sich mit Ash schließlich zu den Anderen zurück begibt. „Na, da seid ihr ja endlich“, grinst Shinji, während Taro mit Hilfe von Miya und Haruka das Lagerfeuer vorbereitet und anzündet. „Scheint ja nen guten Fang gemacht zu haben… legt die Fische da hin“, spricht er weiter und deutet auf eine speziell vorbereitete Alufolie. Wie von Shinji erklärt und gezeigt legen Ash und Misty ihren Fang auf der Alufolie ab und setzen sich wieder auf ihre Schlafsäcke, die wie auch die der Anderen jeweils auf einer weiteren Decke liegen, damit sie nicht all zu dreckig werden, da der Boden, wo die Freunde im Moment campieren, doch ziemlich feucht ist. Inzwischen werden die Fische aufgespießt und braten im leicht brennenden Feuer vor sich hin. Natürlich steigt allen der Geruch in die Nase und vor allem Ash scheint, wie immer eigentlich, Probleme zu haben, sich zusammenzureißen. Aber entgegen der Erwartung aller schafft Ash es tatsächlich, sich zusammenzureißen und wartet geduldig, bis das Essen fertig ist. „Habt ihr eure Strategie schon besprochen?!“, fragt Taro schließlich. „Natürlich… die Zwei werden morgen ihr blaues Wunder erleben.“ Ash antwortet eigentlich wie immer auf diese Frage, nur mit dem Unterschied, dass Misty ihm dieses Mal sogar zustimmt. „Na, dann kann ja nichts schief gehen“, Taro lächelt und alle beginnen schließlich, zu essen. Nachdem unsere Freunde sich den Bauch vollgefuttert haben, legen sie sich auch schon schlafen, da es erstens schon sehr spät ist und zweitens alle auch sehr müde sind. Der nächste Tag würde also die Entscheidung bringen… schaffen Ash und Misty es gegen Shinto und und Shaito zu bestehen? Wir dürfen gespannt sein!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eventus
2011-12-29T00:49:35+00:00 29.12.2011 01:49
Kleine Info: Ich bin wieder mal fleißig geworden: Ich schreibe wieder mal in Anlehnung an diese FF eine Geschichte, allerdings etwas in die Zukunft hinein, aber auch wieder nur eine Geschichte mit Taro als Hauptcharakter, da ich das Copyright von Shinji und Miya nicht habe XDDDDD
Von:  Eventus
2009-09-12T21:33:52+00:00 12.09.2009 23:33
Ist leider ein wenig in Vergessenheit geraten XDDD

Aber ich hab mich mal wieder hier durchgelesen und muss feststellen, dass das nächste Kapi - egal wers schreiben wird - bestimmt spannend XD
Von:  MoD366
2007-12-23T09:10:21+00:00 23.12.2007 10:10
Danke Eventus, dass du mich auf das neue Kapitel aufmerksam gemacht hast^^
Ich bin erstaunt, dass ich die Story noch recht gut im Kopf hatte, als ich angefangen habe zu lesen, ist ja immerhin schon über ein Jahr her, dass hier was hochgeladen wurde^^

Also das Kapitel ist soweit ganz gut, aber ich finde da fehlte irgendwas... ich kann zwar nicht sagen, was, aber irgendwas fehlt da irgendwie...

Naja wie dem auch sei, ich hoffe ich muss auf das nächste Kapitel nicht wieder so lange warten, und wenn doch, dann ist es halt so, aber ich könnte (natürlich nur eventuell xD) ein klitzekleines bisschen ausfallend im Kommentar werden, aber nicht sehr *sein dreckiges Grinsen versteck*
Von:  arashi_hana
2007-12-10T15:51:16+00:00 10.12.2007 16:51
Erste ^-^
ES GEHT WEITER *jubelschrei*
*kleiner bruder kommt rein schaut mich an als ob ich jetzt entgültig durchgeknallt währ*
mir egal ich freu mich *kl. Bruder rausschieb Tür zuknall*
war ein spitzen Kap. ich bin schon ganz gespannt wie der Kampf wird
wer schreibt eigentlich das nächste Kap.?

arashi_hana^-^


Zurück