Zum Inhalt der Seite

Mission Ash und Misty

Eine Animefan72, Eventus & MiyaToriaka Production
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aufklärung (c) Animefan72

So, hier Kap. 2 von Animefan72 ^^ Viel Spaß!
 

Kapitel 2 - Die Aufklärung ( © Animefan72)
 

Ash und Misty verstehen die Welt nicht mehr.

>>Was machen denn diese beiden verrückten hier? <<, denken sie sich. Miya und Shinchi freuen sich immer noch, dass sie sie gefunden haben.

"Endlich, nach all der Suche haben wir sie endlich gefunden nicht wahr, Shinchi?" fragt Miya ihn.

"Ja, endlich können wir uns mit richtigen Trainern messen," meint Shinchi. Ash sieht immer noch verdattert drein und bekommt endlich einen Satz raus: "Also, zum aller letzten Mal, wer seid ihr Typen eigentlich!?", schreit er die zwei an. Wobei sie aufhören sich wie die Irren herum zu freuen. Miya beginnt:

"Wie schon gesagt, ich bin Miya Toriaka."

"Und ich bin Shinchi Minamuto, freut uns euch endlich gefunden zu haben", sagt Shinchi vor Aufregung. Misty kommt endlich auch zu Wort und meint: "Das haben wir ja schon verstanden, aber was wollt ihr denn von uns?" Miya und Shinchi sehen sich an und setzen sich in die Runde.

"Tja, äh, wir sind Pokémon Trainer und wollen euch zu einem Kampf herausfordern", meint Shinchi und sieht entschlossen aus. Ash und Misty sehen sich an und nicken.

"OK, wir kämpfen", sagt Ash selbstsicher und macht sich kampfbereit. Misty und Miya kommen dann als nächste dran. Ash und Shinchi machen sich bereit und Miya macht die Schiedsrichterin. Sie gibt die Regeln bekannt:

"Es dürfen drei gegen drei kämpfen, keine Zeitbegrenzung. Der Kampf beginnt jetzt."

"Los, Noctuh!", ruft Ash und ein großes Eulenähnliches Pokémon kommt heraus.

"Na gut, dann setze ich eben Rettan ein, los!", ruft Shinchi und ein Klapperschlangenähnliches Pokémon kommt heraus. Noctuh, Ruckzuckhieb!" "Rettan, Schaufler, jetzt!" Schallos trifft Noctuh Rettan, aber dieser steckt es leicht weg und setzt Schaufler ein.

"Noctuh pass auf!", mahnt Ash sein Pokémon.

"Rettan setz jetzt Wickelattacke ein!", befiehlt Shinchi und Rettan hat Noctuh im Schwitzkasten.

"Oh, nein, Noctuh!", ruft Ash und Shinchi schreit:

"Setz Biss ein!" Rettan beißt zu, daraufhin kommt Noctuh herunter geflogen und ist erledigt.

"Noctuh kann nicht mehr weiter kämpfen, Rettan hat gewonnen", sagt Miya und Ash holt es wieder zurück.

"Eins zu null Ash", sagt Shinchi hochmütig. Ash sieht ihn belustigt an und sagt:

"Das war nicht schlecht, Shinchi, aber gegen das Nächste hast du keine Chance!" Ash wirkt selbstsicher.

"Los, du bist dran, Bisasam!", ruft er und Shinchi bekommt einen Schreck. "Oh, shit. Mein Gifttyp hat keine Chance gegen einen Pflanzentyp. Das wird eine harte Nuss!", meint Shinchi und befiehlt:

"Giftblick!" "

Bisasam ausweichen und Rasierblatt!", befiehl Ash seinem Pokémon. Und es hat gesessen: Rettan taumelt und platsch wurde es fertig gemacht.

"Bisasam hat gewonnen!", ruft Miya und Shinchi holt sein Pokémon wieder zurück.

"Na gut, du bist dran, Nachtara!", ruft Shinchi und ein Unlicht kommt raus. Ash, Miya und Misty staunen nicht schlecht. Miya schaut eher überrascht, aber Ash und Misty sind erstaunt, dass Shinchi ein Unlicht hat, weil er ja auch einen Gifttyp besitzt.

"Also, Nachtara, Horrorblick!", befiehlt Shinchi seinem Pokémon und Bisasam kann nicht mehr zurückgerufen werden.

"Na warte, Bisasam, setz Rasierblattattacke ein!", befiehlt Ash und Bisasam attackiert Shinchis Nachtara mit Rasierblattattacke.

"Agilität, Nachtara!", ruft ihm Shinchi zu. Und Nachtara weicht jeder Attacke aus.

"Jetzt Konfusionsstrahl!", befiehlt Shinchi und Bisasam wird verwirrt. "Nein, Bisasam, setz Egelsamen ein", schreit Ash.

"Nachtara, Finte und Feierabend!" befiehlt Shinchi und Bisasam wird erledigt.

"Bisasam kann nicht mehr weiter kämpfen, Nachtara hat gewonnen!", ruft Miya und Ash holt sein Bisasam zurück.

"Tja, Ash, so wie es aussieht, hast du wohl keine Chance gegen mich und meine Pokémon!", sagt Shinchi hochnäsig.

"Halt mal lieber die Klappe, bevor was rein fliegt, du Angeber!", gibt Ash ihm zur Antwort.

"Außerdem habe ich eins meiner stärksten noch hier, nämlich mein Pik..." "Dein Pikachu, ich weiß. Darum habe ich Nachtara eingesetzt, damit wir heraus finden können, welches Anfangspokémon stärker ist", sagt Shinchi.

>>Aha, darum hat er Nachtara eingesetzt, weil er weiß, dass Pflanzentypen gegen Unlichtattacken keine Chance haben. <<, denkt sich Miya und sieht es ein. Ash ist erstaunt:

"Woher weißt du eigentlich, dass Pikachu mein Anfangspokémon ist?", fragt Ash.

"Das verrate ich dir nach unseren Kampf, Ash. Dann klären wir euch auf, was wir wollen", sagt Shinchi und wartet bis Ash sein Pokémon einsetzt.

"Also, Pikachu, du bist dran, Kumpel", sagt er und Miya ruft:

"Los geht's!"

"Also, Nachtara, Ruckzuckhieb", befiehlt Shinchi und Ash:

"Auch Ruckzuckhieb, Pikachu!" Pikachu und Nachtara krachen ineinander und stemmen sich dagegen.

"Wahnsinn, sowas habe ich noch nie erlebt", sagt Miya. Misty sieht sie fragend an.

"Wie meinst du das?"

"Ruckzuckhieb ist vielleicht eine nicht zu starke Attacke, aber Shinchis Nachtara ist so auf einem hohen Level, das jedes Pokémon nicht mehr weiter kämpfen kann. Aber Pikachu stemmt sich dagegen, das ist das erste Mal, dass ich das sehe. Nicht schlecht." Misty sieht sie an und sieht wieder auf das Kampffeld.

Ashs und Shinchis Pokémon sind gleich stark und Shinchi schreit:

"Finte!"

"Pikachu, Agilität!", ruft Ash und Nachtars Finte ist ein Schuss in denn Ofen.

"Jetzt Donnerschockattacke, Pikachu!", ruft Ash nach und Pikachu grillt es.

"Nachtara nein!", ruft Shinchi und Nachtara ist Schachmatt.

"Nachtara kann nicht mehr weiter kämpfen, Pikachu hat gewonnen!", ruft Miya und Ash und Pikachu sind hell auf.

"Tja, jetzt kommt das was kommen musste", sagt Shinchi und Ash und Pikachu sind wieder kampfbereit.

"Na, du Angeber, hast du genug?", fragt Ash und ist auf alles gefasst.

>>Er wird bestimmt wieder Gifttyp wählen... <<, denkt Ash, aber falsch gedacht.

"Du bist dran, Sandan!", ruft er. Ash und Misty sind baff. Er setzt einen Bodentyp ein.

"Dachtest du, ich habe nur Giftpokémon? Dann müsstest du wissen, dass ich auch Bodentypen trainiere. Meine Typen sind Gift und Boden, also gegen Elektro und andere Typen außer Feuer, Wasser und Eis. Gegen die haben meine Pokémon keine Chance. Also, Sandan, Kratzer!", befiehlt Shinchi und Sandan rennt auf Pikachu zu. Aber:

"Pikachu, weich aus und Ruckzuckhieb!", befiehlt Ash und Sandan verfehlt sein Ziel und Pikachu haut ihm eins mit dem Ruckzuckhieb in den Bauch. Sandan taumelt und Shinchi sieht es ein. Ash will weiter machen, aber... "Sandan, zurück!", ruft Shinchi und Sandan kommt in den Ball zurück.

"Was soll das?"

"Ich gebe auf. Du hast mich eh schon so gut wie besiegt. Also gebe ich auf und räume das Feld", meint Shinchi und geht. Ash rennt hinter ihm her.

Misty sieht zu Miya hoch und fragt:

"Warum hat er aufgegeben? Ist er etwa so schlecht gegen Ash, dann kann er kein guter Trai..."

"Halt den Mund!", sagt Miya scharf. "Ich kenne ihn seit 5 Jahre und er hat super Kämpfe geliefert und weiß, wann ein Gegner zu stark ist und gibt dann auf. Das nenne ich echte Würde", meint Miya. Misty schaut sie an und ihr fällt auf, dass Miya lächelt, obwohl ihr Freund aufgegeben hat.

"Das war ein super Kampf, Shinchi! Echt genial!", meint Miya und lächelt ihm entgegen. Ash fällt auf, dass Shinchi rot wird und sich verlegen am Kopf kratzt.

"Also, Ash, jetzt kämpfen Misty und Miya miteinander. Dann werden wir euch alles erklären", meint Shinchi lächelnd. Misty und Miya stehen auf und begeben sich auf dasselbe Feld wie Ash und Shinchi zuvor. Shinchi macht dieses mal den Schiedsrichter und sagt:

"Wie es beim Ersten war. Drei gegen drei, keine Zeitbegrenzung. Der Kampf beginnt jetzt!", eröffnet Shinchi den Kampf. Misty schickt gleich Sterndu in den Kampf und Miya ein Pichu.

"Alles klar, Sterndu, Aquaknarre!", ruft Misty und Sterndu attackiert Pichu mit einem Wasserstrahl.

"Pichu, weich aus und dann Donnerschock!", ruft Miya und Pichu grillt Sterndu, aber Sterndu wird nur zur Hälfte schwach.

"Sterndu, Risikotackel!", schreit Misty und Sterndu greift an.

"Pichu, ausweichen und noch mal Donnerschock!", ruft Miya und bringt Sterndu zu Fall.

"Sterndu kann nicht mehr weiter kämpfen, Pichu hat gewonnen!", ruft Shinchi.

"Sterndu, zurück. Klasse gekämpft!" Misty sieht ihre Gegnerin an.

"Na gut, dann wähle ich dich, Seeper!", ruft Misty und ein Drachenpokémon erscheint.

"Na, das wird nicht leicht. Ein Drachenpokémon hat leichte Chancen gegen Elektrotypen."

"Seeper, Hydropumpe!", ruft Misty und Pichu ist erledigt.

"Pichu kann nicht mehr weiter kämpfen, Seeper hat gewonnen", ruft Shinchi. Miya holt Pichu wieder zurück.

"Das war klasse, Pichu! Ruhe dich aus, du bist dran, Wanty!", ruft Miya und ein Schafähnliches Pokémon kommt heraus.

"Seeper, setzt Rauchwolke ein!", ruft Misty und Seeper hüllt sich in Rauch ein.

"Wanty, setz Lichtschild ein!" befiehlt Miya und Wanty wird eingehüllt.

"Das wird dir nichts nützen. Drachenwut, Seeper!", befiehlt Misty und Seeper durchbricht das Schild.

"Wanty, setz Donner ein und mach Schluss!", befiehlt Miya und Wanty macht Seeper fertig.

"Seeper kann nicht mehr weiter kämpfen, Wanty hat gewonnen", ruft Shinchi.

"Alles klar, dann setze ich eben mein Stärkstes ein! Los, Garados!", ruft Misty und eine mindestens 6m lange Seeschlange kommt raus.

"Oh Mann, ist das ein Riese!", staunt Miya. "Wanty, Donnerblitzattacke!", ruft sie und Wanty trifft, aber Garados schüttelt nur seinen Kopf und tut so, als sei nichts gewesen.

"Da staunst du, was? Mein Garados habe ich mit Ash und seinem Pikachu trainieren lassen. Es ist vor sämtlichen Elektroattacken sicher." Miya ist echt erstaunt, dass Garados keine Paralyse oder sonst etwas zeigt.

"Also, Garados, setz Aquaknarre ein, es ist reif zum rasieren!", grinst Misty und Garados trifft Wanty, worauf es besiegt ist.

"Ach, verdammt!", flucht Miya.

"Garados hat gewonnen." Miya holt Wanpy zurück und überlegt:

"Du bist dran, Elektek!" rief sie und Elektek kam raus.

"Also gut, Misty, jetzt will ich wissen, wie stark du wirklich bist. Elektek, Donnerattacke!", befiehlt sie. Die Attacke trifft wieder und dieses mal kommt Garados ins Wanken.

"Garados, was ist los?", fragt Misty etwas geschockt.

"Mein Elektek wird immer, wenn ich es pflege, an einen Stromgenerator angeschlossen und dabei es gibt mehr Elektrizität ab als ein normales Elektropokémon," klärt Miya Misty auf, worauf Ash staunt und Shinchi nur lächelnd zu sieht.

"Na gut, dein Elektek hat mehr drauf, aber warte nur. Garados, Hyperstrahl!", befiehlt Misty.

"Daraus wird nichts, meine Liebe, ausweichen und Donnerschlag!"

"Über den gesamten Kampfplatz Hyperstrahl ausbreiten!", schreit Misty noch. Elektek hat Mühe auszuweichen und es trifft ihn letztendlich doch.

"Elektek, nein!", schreit Miya auf. Alle sehen, was passiert. "

Elektek steh auf, ich bitte dich, steh auf!", bittet sie verzweifelt. Elektek versucht aufzustehen, aber es bricht zusammen und ist besiegt. Shinchi sieht es, senkt den Kopf und beendet mit den Worten:

"Elektek kann nicht mehr weiter kämpfen. Die Runde gewinnt Misty."

"Super gemacht, Garados! Echt klasse - komm zurück", sagt Misty und holt es zurück. Sie sieht, wie Miya über Elektek ist und ihm aufhilft.

"He, Elektek, ist alles in Ordnung?"

"Elektek", sagt es.

"Ist alles OK mit ihm?", fragt Misty und sieht sie mitleidig an. Miya lächelt und sagt:

"Na klar, Elektek ist zäh wie Leder. Damit wird es schon fertig", sagt sie und reicht Misty die Hand.

"Das war ein klasse Kampf, Misty. Ich muss schon sagen, dein Garados ist sehr stark, nicht wahr, Shinchi?", fragt sie ihn. Er nickt und sagt:

"So, jetzt erklären wir euch, woher wir euch kennen und warum wir gegen euch gekämpft haben."

Sie setzen sich wieder unter den Baum und Shinchi beginnt zu erzählen:

"Es ist etwa 3-4 Jahren her, da sind wir mal so im Durchschnitt gewesen. Da haben wir mal eine Sendung von Professor Eich gesehen. Er hat den Anfangspokémontrainern die Anfangspokémon vorgestellt. Wir haben uns gedacht, wir sehen uns mal dort um."

"Ja, als wir ankamen, haben wir dich gesehen, Ash. Wir sind dir dann gefolgt, weil wir dachten, du wärst einer der Trainer hier und es war auch so."

"Am Anfang hatten wir geglaubt, du wärst nur ein Aufschneider, weil dein Pikachu nicht gehorcht hat. Aber als du es vor Habitaks gerettet hast, sind wir neugierig geworden und dir bis zum Wasserfall nachgerannt."

"Dann sind ich und Shinchi runter geklettert und haben dich gesucht. Wir wollten uns dir anschließen, dann haben wir Misty gesehen, die geangelt hat und dich raus fischte."

"Du hast ihr Fahrrad genommen und bist ab durch die Mitte", grinste Shinchi.

"Irgendwann haben wir euch aus den Augen verloren und euch gesucht, denn in Vertania City wart ihr nicht mehr und da haben wir euch erst wieder in Azuria City wieder getroffen."

"Wir haben euer Unentschieden gesehen. Daraufhin wollten wir endlich zu euch, aber ich dachte mir, es wäre am besten, wir fragen euch später." "Dann als wir euch endlich fragen wollten, wart ihr schon wieder weg und somit haben wir euch überall gesucht, aber nicht gefunden", sagt Miya noch zum Schluss. Ash und Misty haben zugehört und Ash fragt:

"Ja, na gut, aber was wollt ihr den jetzt von uns?" Shinchi sagt:

"Wir wollen nur mit euch mit reisen, das ist alles."

"Wir wollen gerne Freunde sein und so miteinander reisen", meint Miya mit einem Lächeln. Misty überlegte:

"Aber warum habt ihr uns dann herausgefordert? Und warum habt ihr uns nicht eher was erzählt, dann hättet ihr mitkommen können?" Miya sagt:

"Na ja, wir wollten nicht so aufdringlich sein und wollten euch erst dann fragen, wenn ihr euch beruhigt habt, denn wenn Team Rocket kommt, seit ihr gestresst und da wollten wir euch nicht belasten."

"Also, was ist? Nehmt ihr uns auf oder nicht?", fragte Shinchi ganz aufgeregt. Ash und Misty sehen sich an und sagen gleichzeitig grinsend:

"Na ja, wir wissen noch nicht, das müssen wir uns gründlich überlegen. Kommt in etwa 5 Jahre wieder und ihr seid wieder dabei", beendet Ash. Shinchi und Miya lassen die Köpfe hängen und wollen gehen, bis: "HAHAHAHHAHAH!!! Das war doch nur ein Scherz! Natürlich könnt ihr mit uns kommen. Jetzt zieht nicht so eine Schnute", lacht Misty und Ash nickt. Miya und Shinchi sind froh und glücklich. Jetzt sind sie zu viert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2005-09-16T14:29:45+00:00 16.09.2005 16:29
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
Toll!
EINFACH SUPER!
Von:  Animefan72
2004-06-25T19:14:17+00:00 25.06.2004 21:14
Wor sind das AAML Trio. Wir machen so schjnell wie möglich weiter, versprochen. Wir tun unser besstes liebe lesser.
Von: MiyaToriaka
2004-06-25T11:23:26+00:00 25.06.2004 13:23
Wir werden uns bemühen ^^
Inzwischen macht GraverOne ja selber mit XD
Von: abgemeldet
2004-06-24T18:31:20+00:00 24.06.2004 20:31
So, bin jetz auch dazu gekommen, die FF zu lesen, und es hat sich wirklich ausgezahlt; sie ist echt supa!!! *daumenhoch* Wie GraverOne schon gesagt hat, ihr seid ein gutes Team!! Macht weiter so und schreibt schnell weiter, alles oki??? ;)

*knuddl*, eure Veri^^
Von:  Eventus
2004-06-23T21:45:12+00:00 23.06.2004 23:45
In dem Fall ist der Kommi Doppeldeutig: 1. Ihr beide seit ein wirklich gutes Team. Seit ihr auf einander eingespielt? Mir hat die FF sehr gut gefallen und eine Fortsetzung ist hier Pflicht! @Miya...schön das ich wieder eine (teil)Ff von dir zu lesen bekomme *g* die letzte is schon etwas länger her...schreibt bitte weiter!


Zurück