Zum Inhalt der Seite

Er verfolgt mich

Ginny/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel:  Er verfolgt mich

Autorin:  Aljona (Catmagirl@yahoo.de)

Charakter:  Ginny/Draco

Teil: 1/1

Ratings: G

Warnungen: --- eigentlich nichts, es seit denn ich muss euch davor warnen, dass es meine erste FF war und ich etwas komisch draf gewesen bin, als ich sie schieb :-P
 

Stand: Wir sind in Harry Potters (also auch Draco Malfoys) viertem Schuljahr, ein paar Wochen vor dem Weihnachtsball

Kommentar: Das kommt dabei heraus, wenn man nicht einschlafen kann...

Rechte: Alle Rechte gehören Joanne K. Rowling und Warner Bros. Ich habe die Story nur aus Spaß geschrieben und verdiene damit kein Geld!
 


 

Er verfolgt mich
 

//Er folgt mir. Warum um alles in der Welt tut er das? Wenn er mich nur beleidigen will, dann hätte er es schon vor 10 Minuten machen können. Will er mir vielleicht einen Fluch auf den Hals schicken und wartet jetzt nur auf den richtigen Moment? Sollte ich froh sein, dass in Hogwarts gerade so viel los ist und so viele Lehrer unterwegs sind?

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass er mir etwas antun würde. Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass er gar nicht so ein unverbesserlicher Fiesling ist, wie alle immer sagen. Es macht ihm nur Spaß mit seiner Macht zu spielen und andere einzuschüchtern.

Bilde ich mir nur ein, dass er mir folgt? Nein! Seit einer viertel Stunde ist er die ganze Zeit in Sichtweite, und obwohl ich die Richtung geändert habe, und statt zum Turm nun zur Bücherrein gehe, ist er kaum 20 Schritte von mir entfernt.

Ich kann spüren, wie er mich immer wieder beobachtet. Vielleicht sollte ich einfach zum Mädchenklo  gehen, aber dann würde er denken, ich hätte Angst vor ihm. Sicherlich ist genau das sein Ziel.

Aber warum verfolgt er mich selbst? Warum lässt er es nicht von Grabbe oder Goyle erledigen? Vor denen wäre ich sicherlich schon längst in den Verbotenen Wald geflüchtet. Wer weiß, zu was die fähig sind. Aber er, er ist zu klug, um etwas Dummes zu tun. Mal von diesem Hinter-mir-her-Laufen abgesehen.
 

Wie lange noch? Wenn er auch noch mit in den Klassenraum kommt, stelle ich mich ihm.

Ist er mir gefolgt? Ohh, Gott, ich traue nicht mich umzudrehen. Ich habe Angst, doch gleichzeitig hoffe ich, dass er da ist. Dreh' dich einfach um. Du bist doch ein großes Mädchen. Ja!! Er ist tatsächlich hier. Ich wusste, dass er mir folgte!

Aber was habe ich mir nur dabei gedacht ihn her zu locken? Ich bin jetzt alleine mit ihm in diesem Klassenraum und er hat auch noch die Tür hinter sich zugemacht. Und ich habe es nicht einmal gehört. Würde man mich hören, wenn ich schreien würde? Aber ich werde nicht schreien. Ich werde mich nicht vor ihm erniedrigen. Ach, wem mache ich etwas vor?? Ich würde alles für ihn tun, wenn er mich nur darum bitten würde.//

"Ginny?"

//Er spricht mich tatsächlich an! Jetzt nur nicht rot werden und die Fassung bewahren.// "Was willst Du Malfoy?"

"Ich will Dich was fragen, Weasley."

"Schon gut. Was gibt es Draco?" //Wie schön es ist, seinen Namen auszusprechen.//

"Ähmm..., ich wollte Dich fragen, ob Du mich zum Weihnachtsball begleiten würdest."

"Du meinst so ganz ohne den Imperio-Fluch?" Ich lächele, er lächelt auch. //Wie ungewöhnlich es ist ihn lächeln zu sehen.//
 

Plötzlich fällt es mir wieder ein. "Draco..."

"Bedeutet das >ja<?"

"Ich... ich kann nicht. Ich habe schon jemand anderem versprochen mitzukommen."

"Potter?"

"Nein, ein anderer Gryffindor."

"Schon gut, ich werde Pansy fragen, die wird sicher mit mir hingehen."

"Ich mag sie nicht." //Eigentlich mag ich kein Mädchen, das sich in seiner Nähe aufhält.//

"Wirklich? Das ist witzig. Ich mag sie nämlich auch nicht besonders. Wir haben was gemeinsam Weasley."

"Draco, bitte. Es tut mir leid...."

"Mir auch."

//Er klingt so deprimiert.// "Aber es braucht Dir nichts leid zu tun..."
 

Ich wollte noch mehr sagen. Dass ich ihn mag und wir nach dem Ball zusammen ausgehen könnten. Oder dass ich die Verabredung mit Neville auch absagen würde, wenn er es wirklich will. Ich wollte noch so vieles sagen, aber ich kam nicht dazu.
 

"Doch Ginny, es sollte mir leid tun, weil ich dir das antue, obwohl ich Dich liebe. AMNESIA!"
 

~*@*~
 

//Wie bin ich hergekommen? Was mache ich hier? Ich habe doch gleich Wahrsagen, oben im Turm, zusammen mit den Slytherins. Den arroganten, aufgeblasenen, hochnäsigen, meine-Freunde-verachtenden Slytherins. Wie ich sie alle hasse! Alle, ohne Ausnahmen. Doch, eine Ausnahme gibt es. Aber was ich für ihn empfinde spielt keine Rolle. Er ist nicht in meinem Jahrgang und was noch wichtiger ist, er erwidert meine Gefühle nicht. Das wird er nie tun.
 


 

~*ENDE*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-19T22:34:32+00:00 20.06.2004 00:34
O.o
oh mann .. männer und ihr stolz immer. aber die story ist richtig klasse, ich hab auch so nen faible für vergessens-zauber, die passen einfach so schön ^^
klasse ff
Ellys


Zurück