Zum Inhalt der Seite

big brother the gayshow

jackass/Harry potter/Buffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

alle kapietel in einem

********BIG BROTHER ********

AUFMERKSAMKEIT: Diese Fancition ist schon etwas älter und zuende geschrieben.. damals hatte ich kommies, aber da war ich auch noch Silver Rocket, jetzt bin ich Katu und habe die Fic auf meinen neusten Namen übertragen. (ich hatte damals 121 kommis)

the Gayshow
 

Yuki: "Hallo meine Damen und Herren. Heute läuft die erste Sendung von Big Brother the Gayshow. Ich bin Yuki und hier sind unsere Teilnehmer." (Die Teilnehmer wissen nicht das diese Sendund "the Gayshow" heiß.)
 

Harry (Harry Potter) : "Hi, ich bin Harry Potter und 16!"
 

Bam (Jack ass) : " Hi, ich bin Bam Margera, 25 Jahre."
 

Spike (Buffy) : "ich bin Spike the bloody 235 Jahre alt"
 

Yuki: räusper
 

Stefan (TV total) : " Hey, ich bin Stefan Raab und 29 Jahre alt"
 

Ville (H-I-M) : "Ich ich bin Ville Vallo und 27 Jahre alt"
 

Draco (Harry Potter) : " Hi, ich bin Draco Malfoy und 16 Jahre"
 

Oliver (Rent a Pocher) : " Pease, ich bin Oliver Pocher und 23 Jahre alt."
 

Riley: (Buffy): "Hi, ich bin Riley Fin und 23 Jahre."
 

Yuki: "So das waren se jetzt auch schon. Aber ihr könnt jede Woche einen rauswerfen, dazu müsst ihr (Leser) mir aber Kommis schreiben indenen ihr denjenigen aufschreibt den ihr nicht leiden mögt.

Und an die Teilnehmer, da wir nur vier Betten haben, werden jeweils zwei in einem Bett schlafen müssen." He,he*
 

Alle: "BITTE!?!"
 

Yuki: "Ja,genau. Und darum müsst ihr Zettelchen ziehen wer mit wem in einem Bett schläft. Da vorne steht eine pinke Kiste mit einem Regenbogenherz drauf, in der sind jeweils acht Zettel und immer zwei Paare also viel Glück." *gg*
 

Als erstes schlürft Bam zur Kist und zieht ein kleines weißes Stück Papir herraus.
 

Bam: *Vier. Ich hoffe ich bekomme ein halbwegs vernünftigen Bettnachbarn*
 

Schließlich gehen die anderen nach und nach kurzer Zeit ist die Kiste auch schon leer.
 

Yuki: "So, und jetzt wolln wa ma schauen wer mit wem."
 

Yuki: " Wer hatt die Eins?"
 

Draco: "Ich!"
 

Harry: "Oh nein!"
 

Yuki: "Ok, Harry und Draco, viel spaß. he he he"
 

Draco: "Witzig!"
 

Yuki: "Ich weiß! Wer hat alles die Zwei?"
 

Spike: "Ich."
 

Oliver: "Ich auch." Oliver schaut Spike prüfend an. *naja, es hätte auch schlimmer kommen können*
 

Yuki: "Wer hat die drei?"
 

Stefan: ,, ich."
 

Riley: "Ich auch."
 

Yuki: *Naja*
 

Yuki: "So und dann fehlen ja nur noch Bam und Ville." *gg*
 

Ville: *Meinetwegen*
 

Bam: *Geht doch. Ich glaub ich hätt mich selbst Numminirt, wenn ich Oliver oder so bekommen hätte*
 

Yuki: "Ach ja, mir ist da gerade wieder was eingefallen" *fg*
 

Alle: "Was denn?"
 

Yuki: "Tja, da gibt es wohl noch was, was ihr zusammen machen müsst."
 

Alle: "Was denn nu?"
 

Yuki: "Wir haben nur vier duschen und die geben nur einmal am Tag warmes Wasser." *MUHAHAHAHAH!*
 

Alle: *OH NEIN!*
 

Ville: *na und, ich muss nur einmal in der Woche mit Bam duschen mehr auch nicht* (Weil der Ville Vallo hat doch so empfindliche Haut)
 

Yuki: *Mist!*
 

Bam: *gg*
 

Yuki: "Na dann, ich meld mich später noch mal"
 

Alle: "By!"
 

Spike: *Verpiss dich!*
 

An die Leser:

Autor (Yuki): So, erst mal hallo. Ich bin Yuki und moderrire Big Brother the Gayshow.

Das war hier der erste Teil und der erste Tag im Container. In der nästen Woche müsst ihr euch Gedankem darüber machen wenn ihr nicht mögt. Am ende der woche fliegt die Person mit den meisten Stimmen raus und eine neue kommt hinzu. Also um zu numiniren müsst ihr mir einfach nur ein Kommi schicken entweder unter Placebo13@gmx.de oder einfach hier. Naja, dann sag ich mal tschüss.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap.2 und immer noch erster Tag!
 


 

In diesem Moment hersch Stille im Container, da die Teilnehmer damit beschäftigt sind ihre Sachen auszupacken.
 

Oliver schaut zu Spike der gerade dabei ist seine Sachen in den Schrank zu schieben. Alle samt schwarz bis auf ein rotes Hemd was sich deutlich hervor hebt.
 

Spike: *Was starrt denn der so auf meine Klamotten?*
 

Spike macht den Schrank zu und stamft genervt in das Wohnzimmer. Auf dem rotem Samtsofer sitzen Ville und Bam die gerade Schach spielen. Daneben Riley der vor sich hin starrt.
 

Spike: " Na, sunnyboy, wird die Jägern dich nicht vermissen?" Spike sezte sich neben Riley und sah ihn prüfend an.
 

Riley: " Tja Fledermaus, wenigstens hab ich ne Freundin die mir nicht mit einem schleimigen Uradämon abhaut." *idiot*
 

Im selbem Moment in Sunnydal: Buffy liegt engumschlungen mit einem Typen der anstatt Ohren Hörner hat und anstatt einen Arsch einen klebrigen Saugnapf in ihrem Bett..
 

Buff: "Zum glück ist Riley endlich weg und wir haben uns ganz allein".
 

Dämon: "urügä"
 

Buffy: "Ich liebe dich auch."
 

Wieder in den Container:
 

Spike gibt auf und zündet sich eine Zigarette an.
 

Bam: *Gleich hab ich ihn in der Falle*
 

Ville: "Schachmatt."
 

Bam: "Bitte?"
 

Ville: "Ich hab gewonnen und mach mir jetzt was zu Essen."
 

Bam: "Machst du mir was mit?"
 

Riley: "Mir auch."
 

Draco: "Ich will auch was!"
 

Harry: "Ich auch!"
 

Stefan: "HUNGER!"
 

Oliver: "Mach Spagetti!"
 

Ville: *Na toll!* Abwarten sah er noch zu Spike und wartete auf ein "Ich will auch was"
 

Spike: "Ich esse nicht aber du kannst mir ja dein Hals hinhalten."
 

Ville geht in die Küche.
 

Spike: "Ach doch du kannst mir ne Tasse Blut mitbringen!"
 

Ville fällt um.
 

Drei Stunden Später:
 

Es ist bereits dunkel geworden. Ville, Bam und Spike sitzen draußen und qualmen bis der Garten im Rauch untergeht. (Kettenraucher. Obwohl, ich weiß gar nicht ob Bam raucht. Ich sach einfach mal er raucht.)
 

Im Wohnzimmer saßen Riley, Stefan, Oliver und Harry wärend Draco abwaschen dürfte.
 

Draco: *Wie nett, der kleine darf den Abwasch machen!*
 

Yuki:" Hallo liebe Leutchen. Wie hat euch denn der erste Tag in eurem neuen Zuhause gefallen?"
 

Niemand antwortet.
 

Yuki: "Ok, dann geh ich halt wieder."
 

Yuki: "Ach ne, wo ist Ville?"
 

Ville lugt aus dem Türrahmen.
 

Ville: "Was?"
 

Yuki: "Wir haben für dich Shampoo für empfindliche Haut besorgt. Also kannst du auch heute Duschen." *gg*
 

Ville: * :-( *
 

Yuki: _Gedankenübertragung zu Ville_ /Du musst! Sonst fliegst du!/
 

Nach einer weiteren Stunde haben sich alle im Badezimmer versammelt und steigen nach einander in die Kabinen.
 

Oliver starrt auf Spikes gut gebauten Körper.
 

Oliver: *Wow, sieht nicht schlecht aus*
 

Spike: *Ignoriere den Typen einfach*
 

Oliver schleicht sich von hinten an Spike ran und schmiert Shampoo auf seinen blassen Rücken.
 

Spike zuckt zusammen, dreht sich um und macht Oliver erst mal zu Schnecke.
 

Spike: "WAS SOLL DAS DU BLÖDE SCHWUCHTEL, WER HAT DIR ERLAUBT MICH AUCH NUR ZU BERÜHREN? LASS DIE FINGER WEG VON MIR SONST LEBST DU NICHT MEHR LANGE!"
 

Oliver fängt leicht an zu weinen was Spike aber nicht weiter kümmert und sich kühl umdreht.
 

----
 

Sefan: *Wer schreit denn da so?*
 

Riley: *?*
 

Stefan nimmt sein Duschgel und reibt sich den gebräunten Waschbrett Bauch ein. (lol)

Doch er ist nach kurzerzei schon vertig und zieht sich wieder an.
 

------
 

Harry steht unter der warmen Dusche und hat die Augen geschlosse. Draco kommt erst jetzt rein und schaut belustigt zu wie Harry vor sich hinträumt.
 

Draco: *Sollte ich Potter nicht aus seinem Schlaf wecken bevor er noch ertrinkt?*
 

Draco schleicht sich an Harry vorbei und stellte das Wasser auf eiskalt.
 

Harry: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
 

Draco krümmt sich vor lachen auf dem Boden.
 

Harry nimmt den Duschkopf und hielt ihn über Draco.
 

Draco: "Shit, nimm das ding weg!"
 

Harry: *fg*
 

So fingen die beiden dann also eine Wasserschlacht an bis das Badezimmer eher einem Swimmingpool ähnelte.
 

---------
 

Ville nahm das tolle Shampoo und las sich die Packung durch.
 

Ville: *Für Pflege beanspruchte Haut* *Na ob das was wirkt? Nich das ich nachher wieder Ausschlag habe oder so* (iii)

Bam dreht das Wasser auf und lässt sich von der warmen Flüssigkeit begißen.
 

Ville drehte sich in diesem Moment um uns sah sich Bam an wie er da so stand und das warme Wasser seinen Körper hinabfloss. An den Beinen hatte er zahlreiche Narben (Jack ass!) und unter seinem Bachnarbel war das Hartogramm eintätowiert. Ville hatte auch viele von diesen dingern am Hals am Handgelenk und unter der Gürtellinie. (Was erzähl ih da für ne Scheiße?)
 

Ville: *wow, er sieht garnicht mal so schlecht aus*
 

Bam hatte die Augen geschlossen und konnte nicht sehen wie die braunen Augen des anderen an ihm klebten.
 

Ville wurde langsam aber sicher warm und er wusste das das nicht mit dem Wasser zu tuhen hatte und so drehte er sich um.
 

Bam drehte in diesem Moment den Wasserhan zu und schnappte sich eine normale Flasch Shampoo die er sich auch gleich auf dem Kopf einrieb.
 

(Ich kann Ville verstehen, der Bam is ja auch schon ein geiler Hecht. *schmelz*)
 

----------
 

Etwa um zehn Uhr lagen alle im Bett und versuchten sich irgendwie platz zu verschaffen.
 

Harry: *grrr*
 

Draco war schon fest am schlafen und hatte ihm die Decke weggezogen.
 

Harry versuchte immer wieder irgendwie die Decke für sich zu gewinnen doch das funktionierte nicht recht und Malfoy wickelte sich immer weiter drin ein.
 

Harry: *So ein selbstsüchtiger Idiot* *Na ok, er schläft aber trotzdem ist er arrogant und selbstsüchtig*
 

Schließlich gab Harry ohne was zu sagen auf und legte sich einfach nur hin.

Die kalte Luft glitt über seinen Körper hinweg und ließ ihn erzittern.

Doch schließlich übernahm das Gefühl der Müdigkeit die Kälte und Harry schlief ein.

In seinem tiefen Schlaf bemerkte er nicht wie er sich immer mehr an Draco Kuschelte der für ihn eine unglaublich schöne Wärmequelle war. (gg)
 

---------
 

Oliver lag ganz allein in seinem Bett, da Spike noch eine rauchen war.
 

Oliver: *Warum müssen Vampire denn auch immer erst morgends schlafen gehen?*
 

(Also hier is nix mehr passirt)
 

---------
 

Stefan und Riley sahen sich kampflustig in die Augen.
 

Stefan: *ich darf nicht, nein nicht jetzt du hast ihn gleich Sefan*
 

Riley: *Ha, ich werd nicht verlieren*
 

Stefan: *grr..ich kann nicht mehr*
 

Riley: "HA, ha, du hast geblinzelt ich darf an der Wand schlafen!"
 

Stefan: "Idiot!"
 

Riley: "Das war nur fair."
 

Schnaubend ließ Stefan sich an den Rand des Bettes nieder.
 

---------
 

Ville sah immer noch etwas beschämt auf den schon schlafenden Bam.
 

Ville: *wie niedlich er doch aussieht* *Wie ein Engel*
 

Ville lief rot an und versteckte seinen Kopf in sein Kissen.
 

Ville: *Was denk ich denn da?* *Aber irgendwie stimmt es ja* *Ach, ich bin nur übermüdet*
 

------
 

Yuki: So das wars jetzt auch schon mit dem zweiten Kap.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap.3
 

Yuki: Ihr könnt doch nicht Bam Rauswerfen! Mit wem soll ich denn dann Ville zusammen packen? *Nein, ich schreib die Geschichte so wie ihr meint...also wählt*
 

In den Schlafräumen des Containers ist es immer noch still, doch ob das so bleiben wird?
 

Oliver: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!"
 

Ruckartig sitzen alle im Bett.
 

Bam: "Was is denn los?"
 

Oliver: "Da...da...da...da war eine Maus."
 

Die gesamte Menge erstarrt.

Bam: "Wo denn?"
 

Oliver: "Da drüben und sie sieht aus wie Daniel Kübelböck!" *ichmagdanielkübelböcknet*
 

Bam verkriecht sich zitternd unter seiner Decke.
 

Harry: " Stefan, ich würd jetzt flüchten da sie genau auf dich zu kommt!"
 

Stefan sitzt geschockt da und kann sich nicht bewegen. Die Maus klettert am Bettlacken hoch zu ihm und lässt sich auf seinem Schoß nieder. wie paralysiert starrt er auf das kleine Ding auf seinem Bein. Erst jetzt kommt er langsam in die Realität wieder zurück.
 

Stefan: *schluck* "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Nimm das Ding da weg!"
 

Riley holt sich ein Buch und zermatscht die Maus auf Stefans Bein. *autsch! Etwas naja*
 

Stefan: *Das hätte der Typ auch wo anders machen können. Na wenigstens is se weg*
 

Stefan: "Na toll, was mach ich jetzt mit meiner Hose?"
 

Riley: " Tja...äm..das is doch so ein neuer Look, stimmts oder hab ich recht?"
 

Stefan rennt ins Bad und stopft seine Hose samt Daniel-Kübelböck-Mausleiche in die Waschmaschine.
 

Erst jetzt öffnet Draco die Augen und bemerkt eine warme Hand an seinem Arsch.
 

Draco: *?*
 

Harry: *zzzzz*
 

Draco wird rot als er sieht wer ihm da gerade antascht und stöst Harry mit einem gewaltigem Ruck weg.
 

Harry rabbelt sich erschrocken hoch und merk das er auf dem Boden sitzt
 

Harry: "Was sollte das Malfoy?"
 

Draco: "Hast du auch verdient, wenn du mich einfach so begrabscht!"
 

Harry: "Bitte!? Ich und dich begrabschen?"
 

Draco: "Oh ja, jetzt tuh ma nich so scheinheilig!"
 

Ville: "Jetzt haltet mal die Luft an, ok?"
 

Draco und Harry gucken Ville sauer an da sie sich doch gerade so schön eingestritten hatten.
 

-----------
 

Alle Teilnehmer sitzen am Küchentisch und essen ihr verkohltes Rührei.
 

Riley: "Toll gemacht, Bam!"
 

Bam schaut beschämt auf sein ei. (Nich so verstehen. Bam hat nähmlich zwei. *glaub ich doch*)
 

Bam: "Immer auf mich."
 

Ville betrachtet mitleidig den schmollenden Ville.
 

Ville: *gg*
 

Ville: *Nich schon wieder!*
 

Ville: *Ach Gott warum muss der Typ auch nur so süß sein?*
 

Bam schaut Ville fragend an.
 

Yuki: "Guten Morgen Leute!"
 

Spike: " Als wäre dieser Morgen gut."
 

Bam: "Stimmt!"
 

Yuki: " Ihr wisst ja das jede Woche eine Aufgabe von euch gemacht werden muss oder?"
 

Alle: "Jöp!"
 

Yuki: " Und heute bekommt ihr eure erste Aufgabe."
 

Riley: "Oh, nein!"
 

Yuki: " Einer von euch müss es schaffen ein Ei einen ganze Woche lang auf der Stirn zu tragen."
 

Harry: "Das ist doch unmöglich!"
 

Yuki: "Alles ist möglich, nur manches kann man halt nur einmal machen."
 

Yuki: "Also viel spaß beim auswählen."
 

Draco: "Wenn nehmen wir denn da?"
 

Harry: "Immer der der so doof fragt."
 

Harry macht sich aus dem Staub und die anderen folgen ihm. Draco sitzt verzweifelt auf dem Sofer.
 

Draco: *Warum muss das immer mir passieren?*
 

Yuki: "Viel spaß Draco!"
 

Draco knurrt sauer.
 

Yuki: "Im Kühlschrank ist das Ei, du musst in einer Minute anfangen."
 

Draco: "Was ist wenn ich es nicht schaffe?"
 

Yuki: "Dann müssen die anderen und du eine Woche hungern."
 

Draco rennt zum Kühlschrank und setzt sich das Ei auf die Birne.
 

Draco: "Na toll und damit darf ich dann jetzt also ne ganze Woche rumlaufen*
 

-----------------------------------------------------------------
 

Kap.4
 


 

Draco sitzt auf dem Sofer und balanciert das weiße Ei auf seiner Stirn.
 

Draco: *Das ist hohl*
 

Draco: *Das ist super hohl*
 

Harry: "Na machts spaß?"
 

Draco: *knurrrrr*
 

Harry: "Ist ja schon gut."
 

Draco: "Halt die Klappe!"
 

Harry: "Was passirt eigentlchi wenn das ding da runter fällt?"
 

Draco: "Dann müssen wir alle eine Woche lang hungern."
 

Harry: "Na toll."
 

Harry sieht Draco an der mit geschlossenen Augen an der Lehne lehnt.
 

Harry: *Ob der das schafft?*
 

Harry beschaut sich weiterhin das blasse Gesicht des Slytherin.
 

Harry: *Er sieht ganz gut aus.*
 

Harry: *Nein, du idiot! Das ist Draco Malfoy du darfst dich nicht in diesen Penner verlieben*
 

Spike: "Was macht ihr da."
 

Draco: "wo nach siehts aus?"
 

Spike: "Nichts!"
 

Draco: "Genau das."
 

----------------------
 

Oliver sitz auf seinem Bett und weint weil keiner ihm gesellschaft leistet oder mit ihm redet oder auch weil Spike ihn gerade noch beleidigt hat weil er ihn an der Schulter berührt hatte.
 

Stefan: "ist alles ok?"
 

Oliver schreckt auf und schaut sich um. Erst jetzt bemerkt er Stefan der soeben zur Tür herrein gekommmen ist.
 

Oliver: "Ist alles ok."
 

Stefan: "Warum weinst du dann?"
 

Oliver: "Ach ist doch egal."
 

Stefan geht auf Oliver zu und lässt sich auf dem Bett nieder.
 

Stefan: "komm sach schon."
 

Oliver: "Sag mal Stefan magst du mich?"
 

Stefan: "Äm...Ja schon. Warum die Frage?"
 

Oliver: "Weil mich hier drin doch keiner mag und ich bereue es überhaupt in den Container gegangen zu sein."
 

Stefan: "Hm...wenn du nicht mehr hier sein willst dann kannst du auch gehen, nicht das ich da wollte aber wenn du dich hir nicht wohl fühlst."
 

Oliver: "Das wäre wohl das besste."
 

Wieder fullen sich Olivers Augen mit Tränen und Stefan streichet ihn beruhigend über den Rücken.
 

-------------
 

Bam und Ville Sitzen im Garten und sind wiedermal am rauchen.
 

Ville: *Warum sagt der denn nichts?*
 

Ville: *Das macht mich ganz nervös*
 

Bam: *Ich hasse diese blöde Stille*
 

Bam: "Sag mal Ville.."
 

Ville: "Ja?"
 

Bam: "Warum bist du in den Container gegangen?"
 

Ville: *Warum eigentlich?*
 

Ville: "Keine Ahnung ich glaub ich wollt einfach mal nicht die ganze Zeit im Studio hocken."
 

Ville: "Warum bist du hier rein gegangen?"
 

Bam: "Steve o hat mir 100$ angeboten wenn ich reingehe und wenn ich nicht reingehe muss ich ihm 200 geben."
 

Ville schaut Bam etwas irritirt an.
 

Ville: "Das Spiel ist voll hohl."
 

Bam: "Die Wette, ist kein Spiel aber die ist hohl."
 

Ville: "Hast du schon mal darüber nachgedacht doch wieder rauszugehen?"
 

Bam schuttelt den Kopf:
 

Bam:"Wir sind erst zwei Tage hier."
 

Ville:"Stimmt."
 

Bam:"Warum fragst du? Du willst doch nicht etwa...oder doch?"
 

Ville: "Nein, ich will nicht gehen."
 

Bam: "Puh zum glück. Ich dachte schon ich müsste dann hier allein rumhocken."
 

Ville: "Keine Panik."
 

Bam drückt seine Zigarette im Aschenbecher aus.
 

Ville: "Wer glaubst du fliegt zuerst?"
 

Bam: "Bestimmt ich."
 

Ville: "Wieso?"
 

Bam: "ich hab die Kommis zu dieser Fanfic gelesen. Die scheinen mich nicht zu mögen."
 

Ville: "Aber wieso denn. Was hast du gemacht?"
 

Bam: "Garnichts, aber mich mochte ja noch nie irgendjemand."
 

Bams Augen füllten sich langsam mit Tränen. *Seht selbst was ihr gemacht habt*
 

Ville: "Doch ich mag dich."
 

Bam schaut auf genau in Villes Augen.
 

Bam: "Wirklich?"
 

Ville: "Wirklich."
 

Bam: "Ich mag dich auch."
 

Ville: * :-) *
 

Bam: * :-) *
 

---------
 

Riley sitzt auf der Toilette und liest Zeitung.
 

Yuki: *gg*
 

Riley: *Oh Nein, ich hab wieder verdauungs probleme.*
 

Riley: *Warte gleich kommts*
 

Riley: *Drücken.*
 

Riley: *Drücken.*
 

Riley: *Gleich kommts.
 

Yuki: "Los Riley du schaffst es."
 

Riley: "Super jetzt hab ichs wieder hochgezogen."
 

Yuki: "Das ist wiederlich."
 

Riley: "Dann halt die Klappe und verpiss dich."
 

Yuki: "Du bist ja nett."
 

Riley: "Ich werd halt nur nicht gerne beim Scheißen gefilmt."

-----------------
 

Oliver macht sich auf dem Weg in die Sprechkabine und setzt sich auf einen Stuhl.
 

Yuki: "Was ist denn?"
 

Oliver: "Also ich möchte sagen das ich rauß möchte."
 

Yuki: "Warum?"
 

Oliver: "Weil ich kein bock mehr hab und mich hier nicht wohl fühle."
 

Yuki: "Ok, es ist deine Entscheidung. Pack schon mal deine Sachen, heute abend wirst du dann gehen."

Oliver nickt nur und geht wieder in die Schlafräume um seine Klamotten zu packen.

-----------------------
 

Yuki: Ich bin zutiefst bedrückt darüber das Oliver sich so entschieden hat.

Aber heute Abend wird er gehen und ein neuer Teilnehmer kommt in den Container.

Also dann machst gut und schreibt mir viele Kommis.

Und ps: Die Zeit zum Vouten ist erst am Freitag also erst morgen sagen den und den will ich da nicht mehr haben. Dann bye.

H.E.A.G.D.L

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap.5
 

Oliver hat schon alles gepackt und steht nun im Wohnzimmer.

Der rest der Teilnehmer hat sich auf das Sofer gequatscht.
 

Oliver: "Also ich mochte euch mitteilen das ich jetzt gleich gehen werde."
 

Stille........
 

Riley: "Toll und jetzt?"
 

Oliver: "Weis nicht?"
 

Riley: "Dann geh ich mir jetzt was zu essen machen.
 

Riley steht auf und geht in die Küche.
 

Spike: *Geht er wegen mir?*
 

Bam: "Warum gehst du denn?"
 

Oliver: "Weil ihr mich doch alle nicht mögt."
 

Bam: "Wer hat das gesagt?"
 

Oliver: "Sowas fühlt man."
 

Ville: "Also ich mag dich."
 

Bam: "Ich hab auch nie das gegenteil gesagt." *Na ok, zuerst hab ich gedacht der Typ wäre blöd aber eigentlich ist er das garnicht*
 

Harry: "Ich schließ mich den beiden an."
 

Oliver schaut lächelnt aber dennoch mit Tränen in den Augen auf das Sofer.
 

Plötzlich spürt er nur noch wie Bam, Ville, Harry, Stefan und Draco sich ihm um den Hals werfen und ihn knuddeln.
 

Spike wartet erst noch ab und überwindet sich schließlich auch mit zu knuddeln.
 

Yuki: "Oliver du hast dich entschieden zu gehen also musst du es auch."
 

Oliver: "Aber..."
 

Yuki: "Kein aber!" "Draußen warten hunderte von Leuten auf dich die gefälligst ein Autogramm oder so was haben wollen, also geh!"
 

Oliver: "Aber kann ich mich denn nich noch umentscheiden?"
 

Yuki: "NEIN!"
 

Plötzlich kommen zwei große, schwarze, stämmige Männer herrein und schleppen Oliver aus der Tür.
 

Alle: "Warum hast du das gemacht Yuki?"
 

Yuki: "Weil ich den neuen haben will."
 

Alle: "Der Neue?"
 

Yuki: "Ja, ein neuer Mitbewohner steht vor der Tür."
 

Harry: "Wer ist es denn?"
 

Yuki:"Macht doch einfach die Tür auf."
 

Alle rennen zu der blauen eingangs Tür.
 

Bam: "Wer will aufmachen?"
 

Spike:" Ich mach auf."
 

Spike greift zur Klinke und drückt sie wie in Zeitluper herrunter. Immer weiter öffnet die Tür sich und immer mehr kommt ein junger Mann mit blonden Haaren hervor.
 

Yuki: @ MissRiddel: Du hast den Vorschlag mit Eminem gemacht. Ich hoffe dir ist bewusst gewesen das ich Eminem jetzt Schwul machen muss, darauf bezieht sich nähmlich die ganze Fanfic.

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!*
 

Eminem: "Hi, ich bin Eminem und ihr seit?"
 

Die Stelle an der se sich alle vorstellen möchte ich mir jetzt ersparen.
 

---------------
 

Nun schien alles wie immer im Container. Ville und Bam waren wieder am rauchen. *Die hören nie auf damit. Selbst im schlafen rauchen die* Harry, Riley, Stefan und Draco sitzen im Wohnzimmer wärend Draco immer noch das weiße Ei auf der Stirn hatte.

Doch in den Schlafräumen des Containers spielte sich eine für uns alle eine unglaubliche Situation ab. Spike sitzt eng an der Wand gedrückt auf seinem Bett. Eminem jedoch kniet zwischen seinen Beinen und rückt immer näher.
 

Spike: *Oh Gott, oh Gott, ich werde sterben* *Mist! Ich bin ja schon tot. Was mach ich denn jetzt?*
 

Eminem: *Gott sieht der verdammt geil aus. Ich mag die Reglung mit den Betten*
 

Em (ich nenn ihn jetzt mal Em) hebt seine Hand und lässt sie leicht über Spikes Brust gleiten.

Geschickt öffnet er die Knöpfe des schwarzen Hemdes und fahr über die nackte, blasse Brust.
 

Em: *Der Typ ist ja so geil*
 

Spike: *Wow...das fühlt sich eigentlich garnicht mal so schlecht an*
 

Langsam aber sicher löst Spike sich aus seiner Starre und kommt Em etwas entgegen indem er

sich nach vorne beugt und den kleineren (Wie groß ist Eminem?) küsst.

Mit der zeit wird der Kuss immer leidenschaftlicher und stürmischer. Ihre Zungen kämpfen um die Dominanz. Spike zerreißt Eminems Hemd und schmeißt die restlichen Fetzen in irgend eine Ecke des Raumes.
 

Mit Schnellen bewegungen ist auch Ems Hose verschwunden und er sitzt nur noch in Shorst auf Spike.
 

Spike: *Wie weit soll ich wohl gehen?*
 

Plötzlich fährt Em mit seiner Hand in die Hose von Spike und massiert die deutlich erkennbare Erregung. Immer wieder stöhnt Spike lustvoll auf wärend Eminem immer schneller und härter wird. Mit einem lauten Stöhnen kommt Spike in der Hand von Em. Keuchend drückt er Eminem nach hinten aufs Bett und küsst Ems Brust. Er zieht brennende spuren über den Körper des Jüngeren und wandert immer tiefer bis zu dem Bund der Shorts.
 

Spike: "Die ist doch nur lästig."
 

Eminem käucht immer wieder Spikes Namen. Spike zieht ihm den letzten Stoff vom Leib und bahnt sich den Weg zu Eminems Erregung. Leicht leckt er über Eminems Eichel und nimmt "Ihn" ganz langsam in den Mund. Vor Eminem dreht sich alles weshalb er die Augen schließt und sich in das Bettlacken krallt. Spike verwöhnt ihn mit alles Tricks die er in den Jahren gelernt hat. *Oh jaaaaaaaaa, Spike ist nähmlich nie ganz Hetero gewesen. Mein Motto ist immer noch "Ein bischen bi schadet nie" Na ok is nicht meins aber ich wünschte es wäre meins*

Mit einem lautem Aufschrei kommt Em und Spike schluckt die warme Flüssigkeit.
 

--------------
 

Eine Stunde später:
 

Alle Sitzen im Wohnzimmer da Yuki (Ich) sie hier her beordert hat.
 

Yuki: "So heute ist der Tag an dem einer von euch gehen muss."
 

Bam: "Machs schnell."
 

Bam: *Ich weiß genau das ich gehen muss*
 

Ville: *Warum zittert der denn so. Ich bin mir ganz sicher das er nicht gehen muss. Niemand würde so einen süßen rauswerfen wollen.
 

Bam: *Warum immer ich?*
 

Ville: flüstert_ "Ist schon gut."
 

Bam sieht in traurig an. Ville legt seinen Arm um Bam und kuschelt sich an ihn.
 

Yuki: "Also, est tut mir leid aber gehen muss......"
 

-----------------
 

Fortsetzung folgt.
 

Yuki:

So ihr müsst es euch jetzt ganz gut überlegen wen ihr rauswerft.

Also jetzt sind die Leitungen zum Wählen bereit.
 

Bye.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap.6
 

Das Kapitel namens A
 

Yuki: "Also, est tut mir leid aber gehen muss......"
 

Bam: "Jetzt sags schon. Ich bin raus. Stimmts? Immer ich. Immer der Freak!
 

Yuki: "Nein."
 

Bam:" Wie, ich bin nicht raus?"
 

Yuki: "Doch... also nein...arg ich fang anders an."
 

Yuki: " Also erst mal zu Riley. Du hast in der ganzen Woche genau zwei Stimmen bekommen. Zwar immer von der gleichen Person aber das in zwei verschiedenen Kapiteln."
 

Yuki: "Harry, Draco, Spike und Ville, ihr habt gar keinen Punkt bekommen."
 

Yuki:" Bam.."
 

Bam:" Hundert Stimmen."
 

Yuki: " Nein du hast drei Stimmen bekommen."
 

Bam: "hüüüüüüüü....wo ist mein koffer, ich mach mich schon mal auf den Weg."
 

Yuki: "Vermalledeit! Bleib stehen."
 

Bam hält in seiner aufstehbewegung inne.
 

Yuki: "So und Stefan, du hast vier Stimmen. Du musst leider rauß."
 

Alle sehen abwartend zu Stefan.
 

Stafan: *.....*
 

Yuki: "Stefan?"
 

Stefan: "Set me free again."
 

Yuki: "Was ist denn mit dem los?"
 

Ville und Bam können sich ein Lachen nicht verkneifen.
 

Stefan: " Joh...ich kann Jesus sehen...er spricht zu mir und er sagt: Yes me friend."
 

Yuki: "Bam, Ville was habt ihr gemacht?"
 

Bam: "Äm...ja also äm...wir haben nix gemacht."
 

Yuki: " Ach is ja auch egal."
 

Schon wieder kamen die schwarzen Männer und trugen Stefan aus dem Zimmen.
 

Harry: "Er wird mir fehlen."
 

Draco: "Mir auch."
 

Yuki: "Wo ist Riley?"
 

Spike: "ich weiß nicht?"
 

Auch die anderen wussten es nicht und so machten sie sich alle auf die suche nach dem braunhaarigen.
 

Harry: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 

Geschockt stand Harry im Bad.
 

Draco hörte den schrei und rannte sofort zu ihm.
 

Draco: "Was ist denn?"
 

Harry: "Da, siehst du es nicht?"
 

Draco:" Ich kann meinen Kopf nicht bewegen, sonst fällt das Ei runter."
 

Harry: "Achso."
 

Nun kommen auch Spike ,Eminem, Bam und Ville ins Bad.
 

Bam: "iii!"
 

Ville: "Was ist denn mit dem passirt?"
 

Ihre Blicke hängen an Riley, der leblos auf dem Klo sitzt. Um ihn herrum fliegen die Fliegen und ein unerträglicher Gestank macht sich im Bad breit.
 

Yuki: "Tja, ich glaube Riley ist tot."
 

Bam: "Wieso?"
 

'Yuki: "Er hatte Verstopfung und da es nicht rauskonnte hatt es sich angesammelt und er ist geplatzt. Seht doch selbst sein Arsch ist aufgedunsen."
 

Ville: "Wie bei einem Hamster."
 

Bam: "Ja, traurig."
 

Alle nahmen ihre nicht vorhandenen Hüte ab und beteten leise zu Gott das Riley in den Himmel kommen möge.....
 

Fortsetzung folgt.
 

So das war das Kapitel nach dem fünften Kapitel also das sechste Kapittel.

Wie hat es euch gefallen? Naja dann machts gut näste Woche ist wieder eine Numinirung.

Und wir brauchen wieder einen Ersatz für Riley.

Ich hab da auch schon einen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap.6
 

Yuki: *Arg* Mir fallen bald keine Ersatzpersonen mehr ein. :-( Ok dann fang ich mal an.
 

Alle gehen wieder ihren lieblingsbeschäftigungen nach was so viel heist wie einige rauchen, einige sitzen rumund die anderen fi****.
 

Yuki: "Malfoy?"
 

Draco:"Was is?"
 

Yuki:" Die Woche is rum, du kannst das Ei abnehmen."
 

Draco:"Echt?"
 

Yuki:"Echt!"
 

Draco nimmt das Ei von seiner Stirn und will gerade seinen Kopf wieder nach vorne richten als....
 

Geräusch: Knack!
 

Draco: "Autsch, verdammte Scheiße, tut das weh!"
 

Yuki: "Was ist denn?"
 

Draco: "Mein Nacken ist ganz steif vom vielen Hochgucken."
 

Yuki: *gg*
 

Draco: "Lach' nicht so blöd!"
 

--------
 

Eminem liegt schlafend auf Spikes Brust und atmet den süßen Geruch des Vampires ein.

Spike streichelt währenddessen durch das blonde, kurzes Haar und döst nur leicht. Er genießt einfach die Wärme des Menschen und nickt nach kurzer Zeit selbst ein.
 

---------
 

Ville und Bam sitzen auf dem Kiesboden mitten im Garten.
 

Ville: "Wer wird wohl dies' Mal der Neue sein?"
 

Bam: "Keine Ahnung."
 

Ville: "Naja, wir werden's ja noch früh genug erfahren."
 

Bam: "..."
 

Ville kramt im Kies 'rum und lässt die kleinen Steine durch seine Finger gleiten.

Aufeinmal bleit ein etwas größerer Stein in seiner Hand liegen. Neugierig betrachtet er diesen und dreht ihn hin und her.
 

Ville: *Sieht aus wie ein Herz.*
 

Ville: *gg*
 

Ville hält Bam den Stein vor die Nase, der ihn daraufhin verwundert anblickt.
 

Bam: "Ein Stein?"
 

Ville: "Ja, für dich."
 

Bam nimmt den Stein etwas irritirt in die Hand, doch als er bemerkt, welche Form dieser hat, läuft er leicht rot an und schaut zu Ville, der ihn anlächelt.
 

Bam: "Äm ... danke."
 

Plötzlich nimmt Ville Bams Kinn in seine Hand und rückt näher zu dem Kleineren.
 

Bam: *schluck*
 

Ville nähert sich immer mehr und kommt nur kurz vor dem Gesicht Bams zum stehen.
 

Ville: *Soll ich das jetzt wirklich machen?*
 

Bam: *Jetzt ... verdammt ... küss' mich doch einfach, bevor mein Herz gleich aus meinem Brustkorp springt!*
 

Da Ville in seiner Stellung verharrt, macht Bam den letzten Schritt und lehnt sich leicht nach vorne. Ein unbeschreibliches Kribbeln durchzuckt beide Körper und Ville schlingt seine Arme um die Hüften des Jüngeren.
 

Bam: *Oh, verdammt, fühlt sich das gut an!*
 

Bam presst sich enger an den Körper vor ihm und schlingt seine Arme um dessen Nacken.

Villes Zunge gleitet über die geröteten Lippen Bams der sie auch gleich öffnet und im nästen Moment sind auch schon zwei Zungen damit beschäftigt einen Kampf um die Dominanz zu führen, die die Zunge das kleineren gewinnt. (Einige Leute kämpfen mit Yu Gi Oh Karten und die Anderen mit ihren Zungen ist doch auch mal was.)

Als die Luft langsam knapp wird, lösen sich die beiden Männer voneinander und sehen sich gegenseitig in die Augen.
 

Bam: *Ich ... wow ... das ... der ... scheiße! ... ich hab' gerade wirklich Ville geküsst und es hat sich verdammt gut angefühlt!!!*
 

Ville legt seinen Kopf auf die Schulter des Anderen.
 

Ville (flüstert): "Ich glaub', ich hab' mich in dich verliebt."
 

Bam: *Oh, Gott!*
 

Ville nimmt seinen Kopf von Bams Schulter und schaut ihn traurig an, als dieser nichts sagt.
 

Bam: *Shit! Das kann er doch nicht so einfach machen. Er kann doch jetzt nicht sagen, dass er mich liebt, wenn ich nicht genau weiß, was ich fühle. Ok, was mach' ich jetzt, damit er nicht traurig ist? Genau! Einfach küssen.*
 

Bam lässt sich wieder nach forne fallen und verwickelt Ville in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap. 7 oder so.....
 

Bam lässt sich wieder nach forne fallen und verwickelt Ville in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

Ville: *Ich nehm das jetzt mal als ein "Ich liebe dich auch" auf.*
 

Bam: *So Bam, also bist de nun verliebt oder oder...wenn ich nicht verliebt wäre warum würd ich das dann jetzt machen?*
 

Ville zieht Bam näher an sich herran und läst seine Hand unter dessen Hemd gleiten.
 

Bam: *Also, ich glaub ich bin verliebt aber ich muss noch etwas mehr...naja herrausfinden. Also fürs erte bin ich verliebt*
 

Ville rückt immer näher zu dem Kleineren und zieht ihn zu sich auf den Schoss. Wärend eine Hand über Bams Rücken streichelt und immer weiter nach unten abdriftet hat sich die andere zu Aufgabe gemacht das weiße Hemd aufzuknöpfen was Villes Meinung nach nur im Weg ist.

Ville löste sich aus ihrem Kuss da der Drang nach Sauerstoff einfach zu groß war.

Doch nach nur kurzer Zeit sog er an Bams weicher Haut und hinterließ kleine, rote Flecken auf Bams Hals.
 

Bam: *stöhn*
 

Ville: *Ok, es gefällt ihm*
 

Bam schließt genißerrisch die Augen und klammert sich an Villes Schulter fest. Immer wieder drang leises stöhnen die Kelen der beiden hinaus. Ville streifte das Hemd von Bams Oberkörper und schmiss es in irgend eine Ecke des Gartens.
 

Ville: *Also wenn das noch länger so weiter geht sollten wir besser rein gehen da ich nicht glaube das Kies gemütlich ist.*
 

Ville zieht den Jüngerren mit sich hoch und führt ihn ins Haus.
 

Bam: *Oh Gott was hat er jetzt vor?*
 

Ville will gerade die Tür zum Schlafzimmer aufmachen als ihm laustark Spike entgegenbrüllt wenn er reinkommt würde er ihn umbringen, in kleine Stücke zerlegen und im Ebay versteigern.
 

Ville: *Was denn jetzt?*
 

Yuki: Gedankenkraft zu Ville_Das Sprechzimmer.....das Sprechzimmer.
 

Ville folgt den Anweisungen und zieht Bam mit sich. Als sie Im Zimmer angekommen sind schließt Ville die Tür hinter sich und setzt sich auf den roten Sessel mitten im Raum.
 

Ville: "Komm her."
 

Bam: *Oh Gott, was das noch geben wird.*
 

Bam macht wie ihm geheißen und setzt sich wieder auf Villes Schoß. Ville streicheld langsam und sanft über Bams Wange und sieht faszinirend in die schoko, braunen Augen.
 

Ville: "Du bist wunderschö, weist du das eigentlich?"
 

Bam: *Rotanlauf* *Äm...also...ich...*
 

Ville zog den Kleinen lächelnd an sich und küsste ihn verlangend auf den Mund.

Imme wieder strich er an Bams Schenkeln auf und ab. Bams Hände jedoch legten sich auf Villes Schritt wobei er ganz deutlich Villles Erektion fühlen kann. Ville keucht leise auf und kusst Bams blasse Brust.
 

Bam: *Ich muss völlig verrückt sein. Aber irgendwie will ich es auch....glaub ich*
 

Mit geschickten Bewegungen öffnete Bam die Hose von Ville und ihm kommt dessen Erektion schon entgegen.
 

Bam: *Trägt der denn keine Short oder so?*
 

Ville macht sich nun auch an Bams Hose zu schaffen die er in wenigen Sekunden samt Shorts wieder in irgend eine Ecke wirft. Bam sitzt nun ganz nackt auf Ville und beide sind in einen lustfollen Kuss vertieft.
 

Bam: *Das wird langsam unerträglich. Ich will hier mal langsam zur Sache kommen*
 

Ville löst sich von Bams Lippen und fährt mit seiner Zunge über dessen Hals.
 

Bam knöpfte nun auch langsam Villes Hemd auf und riss ihm quasi die Hose vom Leib.
 

Ville: *Ich kann mich gleich nicht mehr beherschen, wenn das oweiter geht*
 

Bam sah wie Ville ihn fragend in die Augen sah.
 

Bam: *schluck* *Ich glaub ich weiß was er will...na gut....*
 

Bam nickte nur leicht und stützte sich ab um aber auch wieder auf Villes Erektion zu sinken die immer weiter ihn ihn ein drang. Doch es taht nicht großartig weh da Bam Schmerzen gewöhnt war. ( Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. JACHASS!)
 

Als Ville endgültig in Bam verschwunden war *HE,HE,HE...das kann man sich so doof vorstellen*

stöhnten beide laut auf und verharrten einige Sekunden in dieser Position. Doch nun begann Bam sich etwas zu bewegen und Ville stoß leicht in den Kleinen ein.
 

Bam: *......*
 

Ville: *......*
 

Ihre Bewegungen wurden immer schneller und Ville drang immer härter und tiefer in Bam ein.

Ville öffnete seine Augen leicht und sah wie Bam sich auf ihm auf und ab bewegte. Seine Augen waren geschlossen, sein Mund leicht geöffnet und seine Haare klebten schweißnass an der Stirn.
 

Ville: *Wie kann man nur so geil aussehen?*
 

Villes Hänge glitten wieder an Bams Schänkeln vorbei weiter rauf und nun strichen über die zarte Beckenhaut. Langsam umschloss Ville mit seiner Hand Bams Glied und streichelte es im selben Rytmus wie die Stöße. Nach ein paar Minuten kahm Ville stöhnend und warm in den Jüngerren. Bam kahm kurz danach und ließ sich stöhnend auf Villles Schulter sinken.
 

Bam: *Wow, verdammt, was war das?*
 

Ville zog sich aus dem Jüngeren herraus und umarmte den immer noch etwas zitternden Bam.

Mit einer Hand streichelte er durch das braune Haar des anderen und sog dessen Geruch ein.
 

Fortsetzung folgt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So erst mal "Hallo!"

Dieses Kapitel ist nicht ganz so lang aber naja.....

und an alle Kommi schreiber hab euch liiiiiiiiiiiiieb!

Ach noch was @ pretty_in_black:

Du hast mir geschrieben:

hm,irgendwie schon beeindruckend wie man mit sowas so viele kommentare bekommt.

jetzt mal nichts gegen deine geschichte oder den schreibstil(ich kanns ja auch nicht..)aber schon mal überlegt was sinnvolleres zu schreiben?;)

------------

Mein Kommi an dich:

Wenns dir nicht gefällt usst du ja nicht lesen sweetheart. ^_^
 

und noch an mpl: Ich hbs vergessen! ^_^ Naja, jetzt kanns auch jeder unter 18 lesen.. ^_^

-------
 

Und jetzt LESEN und KOMMIS schreiben!
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap.8 Kurt Cobain is back!
 

Heute erzähl ich mal von Draco und Harry die Schnuckels! ^_^
 

Draco sitzt wie gelähmt im Wohnzimmmer. Harry kommt herrein und betrachtet nachdenklich den kleinen da der sich überhaupt nicht bewegt.
 

Harry: "Ist irgendwas?"
 

Draco: "Ja, ich kann mich nicht bewegen, weil ich doch die ganze zeit nach oben gucken musste ... und das tut verdammt weh."
 

Harry: "Wie lange sitzt du denn da schon so?"
 

Draco: "Zwölf Stunden."
 

Harry: "Soll ich dir helfen?"
 

Draco: "Wie?"
 

Harry geht weiter auf den anderen zu und setzt sich hinter ihn, so dass Draco zwischen seinen Beinen sitzt.
 

Draco: *Was soll das denn?*
 

Harry legt seine Hände auf Dracos Nacken und drückt leicht zu.
 

Draco: "AU! ... Willst du mich erwürgen? Das tut so schon genug weh."
 

Harry: "Ich wollt' dir nur helfen. Deswegen musst du dich jetzt ein bisschen entspannen."
 

Draco tut wie ihm geheißen und versucht, sich so gut es eben geht zu entspannen.

Harry massiert langsam den steifen Nacken von Malfoy.
 

Draco: *Das tut so gut. Puh ... woher kann der das?*
 

Harry streichelt immer weiter nach unten zu den Schultern bis zum Rücken. Draco stöhnt leicht auf, als Harry eine besonders verspannte Stelle trifft. Harry widmet sich dieser Stelle ganz besonders, denn irgendwie mag er es, dass Draco stöhnt. Immer wieder drückt und streichelt er diese eine kleine Stelle, worauf der Blonde immer wieder leise stöhnt oder aufkeucht.

Doch plötzlich hört Harry mit seinen Streicheleinheiten auf.
 

Harry: "Tut's noch irgendwo weh?"
 

Draco bewegt seinen Kopf vorsichtig hin und her und wackelt mit seinen Schhulter.
 

Draco: "Nö ... äm ... danke."
 

Harry: "Danke?"
 

Draco: *grummel*
 

Harry: "gg* "Bitte."
 

Plötzlich fällt Draco ein, dass er immer noch zwischen Harrys Beinen sitzt und seine Hände auf die Knie des anderen gelegt hat.
 

Draco: *Eigentlich will ich gar nicht weg von ihm. Er ist so schön warm*
 

Ohne es zu bemerken, lehnt Draco sich nach hinten, genau in Harrys Arme.
 

Harry: *Na nu?*
 

Doch als er die Situation versteht, schließt er seine Arme um die Brust des Kleinen. Draco schließt die Augen und genießt einfach die Wärme des Körper hinter ihm. Harry beugt sich leicht vor und küsst Dracos duftendes Haar.
 

Harry (flüstert): "Du richst gut."
 

Draco: "Danke."
 

Yuki: "Hey, ihr Turteltauben, kramt 'mal die Anderen zusammen."
 

Draco schreckt hoch, da er auf die plötzliche Stimme nicht vorbereitet gewesen ist.
 

---------
 

Nach ein paar Minuten sitzen auch schon wieder alle auf dem Sofer, naja ... nicht ganz, Bam sitzt auf Villes Schoß und dieser auf der Couch, aber das lass' ich 'mal gelten.
 

Yuki: "So, da Riley glücklicherweise gestorben ist und ihr ihn hinten im Garten begraben habt, möchte ich euch einen neuen Mitbewohner vorstellen.
 

Also, Kurt Cobain hat sich in meiner Fanfic nie umgebracht, wäre schön wenn's auch in Wirklichkeit so wäre. *trauer* Und an alle, die ihn nicht kennen: Er wird englisch ausgesprochen, nicht Deutsch, also quasi Köat und nicht Kuet.
 

Kurt: "Äm ... hi, ich bin Kurt."
 

Ein Mann mit langen dunkelblonden Haaren betritt das Zimmer.

.......Fortsetzung folgt........

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kap. ich habs vergessen
 

Ein Mann mit langen dunkelblonden Haaren betritt das Zimmer.
 

Spike: ,,Ich bin Spike"
 

Eminem: ,,Ich bin Eminem."
 

Draco: "Ich bin Draco."
 

Harry: "I'm very hello."
 

Kurt: *?*
 

Bam: "Ich bin Bam."
 

Ville: "Ich bin Ville."
 

Kurt reicht jedem die Hand, doch bei Ville verharrt er und musterte ihn deutlich.
 

Bam: *grummel*
 

Bam nimmt Villes Hand und schaut Kurt grimmig an der dann sofort loslässt und sich der gesammten Gruppe widmet.
 

Kurt: "Und wer kann mir hier alles zeigen?"
 

Yuki: "Das macht Ville."
 

Ville: "Ähm ..."
 

Bam (Gedankenübertragung zu Yuki): _Das hast du mit Absicht gemacht.
 

Yuki (Gedankenübertragung zu Bam): _Eventuell.
 

Bam: *grummel*
 

Yuki: "Ok, dann würd' ich 'mal sagen ... sagt 'mal, hab' ich eigentlich schon die neue Aufgabe gestellt?"
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Mist, hätte ich doch schon längst machen sollen. Naja, dann geht die Aufgabe nur zwei Tage lang."
 

Draco: "Was darf ich dieses Mal machen?"
 

Yuki: "Ok, wenn du unbeding willst ..."
 

Draco: "NEIN!"
 

Yuki: "Doch, du wolltest es so."
 

Draco: "..."
 

Yuki: "Du musst versuchen, einen Handstand zu schaffen und das ganze zehn Minuten ohne Stütze."
 

Draco: *Na super, das kann ich wenigstens.*
 

Draco: "Ok."
 

Yuki: "Dann 'mal tschüss."
 

----------
 

Harry, Draco, Spike und Eminem sitzen im Wohnzimmer und pokern.

Ville führt Kurt herum und zeigt ihm jeden Raum im Container.

Bam sitzt im Garten und raucht.
 

Bam: *Das hat Yuki extra gemacht, nur um mich zu ärgern."
 

Bam zündet sich noch eine Zigarette an, seine fünfte in der letzten viertel Stunde.

Er versuchte, sich irgendwie zu beruhigen, doch der Gedanke daran, dass Kurt Ville auch nur anfasst, lässt unbändige Wut in ihm aufsteigen.

Schließlich steht er auf und sucht nach den Zweien im ganzen Container.
 

--------------
 

Ville: " Ja, das ist hier also die Besenkammer, ich frag' mich zwar echt, warum du sie sehen wolltest, aber egal."
 

Plötzlich hört Ville nur noch, wie die Tür zugeht und es stock finster wird.
 

Ville: "Ähm ... Kurt?"
 

Kurt: "Ja."
 

Ville: "Machst du 'mal das Licht wieder an?"
 

Kurt gibt keine Antwort und stellt sich hinter Ville. Er fährt mit seinen Händen Villes Rücken hinab und umschließt ihn schließlich.
 

Ville: "Kurt ... bitte lass das sein."
 

Kurt lässt ihn los und macht das Licht an.
 

Kurt: "Wieso denn?"
 

Schon wieder geht er einige Schritte auf Ville zu.

Ruckartig dreht der Größere sich um und sieht Kurt an, der immer näher zu kommen scheint.

Ville rückt ein Stück zurück und findet sich schließlich an der Wand wieder.
 

Ville: "Weil ... also ... ich und Bam ... wir sind ..."
 

Kurt: "Ein Paar?"
 

Ville: *Ähm ... ein Paar? Sind wir das überhaupt? Immerhin weiß ich noch nicht 'mal, ob er mich wirklich liebt.*
 

Ville hat, ganz in Gedanken versunken, nicht bemerkt, wie Kurt immer näher kommt und nun kurz vor seinem Gesicht stoppt.
 

Kurt: "Und?"
 

Ville sah Kurt mit großen Augen an.
 

Ville: "Ähm ... ich ..."
 

Doch weiter kommt er nicht, da Kurt seinen Mund mit einem gierigen Kuss verschließt.

In diesem Moment geht die Tür auf und ein etwas verwirrt dreinschauender Bam steht im Türrahmen. Schnell stößt Ville Kurt von sich und versucht irgendetwas zu sagen. Doch im nächsten Moment hat Bam schon die Tür zugeknallt und ist auf und davon.
 

--------
 

Spike: "Fullhouse."
 

Harry: "Du gewinnst immer."
 

Spike: "Ich übe ja auch immerhin schon 100 oder mehr Jahre."
 

Eminem: "Sag' 'mal, Draco, musst du das mit dem Handstand nicht üben?"
 

Draco: "Nö, kann ich auch so."
 

Harry: "Dann mach' 'mal vor."
 

Spike: "Genau, mach' 'mal."
 

Draco steht auf und stellt sich in die Mitte des Zimmer. Ohne weitere Probleme steht Draco auf seinen Händen. Dabei ist ihm sein T-shirt weit nach unten/oben gerutscht und gibt somit seine blasse Brust frei.
 

Harry: "Wie kann man nur so verdammt geil aussehen?"
 

Eminem: "Was hast du gesagt?"
 

Harry: *Oh, Scheiße, hab' ich das gerade laut gesagt?*
 

Spike: "Es hat sich so angehört wie: "Wie kann man nur so verdammt geil aussehen?"
 

Eminem und Spike lächelten ihn belustigt an. Harry hatte sich schon längst in eine überreife Tomate verwandelt, während Draco mehr pink wurde.
 

Doch diese Atmosphäre wurde gestört als sie denn völlig verheulten Bam ins Schlafzimmer gehen sahen.
 

Spike: "Was hat der denn?"
 

Ein allgemeines Axelzucken.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Noch so ein kapitel wo ich nicht weiß welches es ist.
 

---------------------------------
 

Bam sitzt eng an die Wang gepresst auf seinem Bett. Stumme Tränen fließen über seine geröteten Wangen, bis sie an der weichen Lippe abperlen.

Bam kramt in seinem Kofer und holt nach kurzer Zeit einen ledierten, dreißig Zentimeter hohen, pinken, Stoffhasen hervor.
 

Bam: "Na Hannibal, du hast mit sowas keine Probleme, oder? Du bist ja auch asexuell."
 

Hannibal: *^_^*
 

Bam: "Hast du mich wenigstens lieb?"
 

Hannibal: *^_^*
 

Bam: "Ich hab' dích auch lieb."
 

Hanniball: "^_^*
 

Bam: "Weißt du, warum Ville das gemacht hat? Ist er gar nicht in mich verliebt und wollte mich nur ausnutzen oder so? Ich hasse ihn ... blöder Idiot."
 

Schon wieder füllen sich Bams Augen mit der salzigen Flüssigkeit. Er drückt den Hasen ganz feste an sich.
 

Bam: "Ich will nach Hause."
 

------
 

Draco, Harry, Spike und Eminem hatten vor der Schlafzimmertür ein Lagerfeur gemacht und ihre Zelte aufgeschlagen.
 

Spike: "Was hat er wohl?"
 

Otto: "Sollten wir eventuel 'mal 'reingehen?"
 

Draco: "Ich glaub', er braucht erst 'mal Ruhe, so wie der ausgesehen hat."
 

Harry: "Ich mach' 'was zu essen."
 

Eminem: "Mach' mir auch was, ok?"
 

Otto: "Ich nehm' nur 'was, das nicht so schwer im Magen liegt."
 

Draco: "Ich werd' dir helfen."
 

Harry: "Was willst du denn, Em?"
 

Eminem: "Kannst du 'ne Pizza machen?"
 

Harry: "Ja, kann ich. So 'ne ganz große für alle."
 

Harry: "Ok, dann Pizza und für Otto einen Salat. Otto?"
 

Harry schaut verwirrt auf den kleinen, buckligen Mann, der auf dem Boden sitzt.
 

Harry: "Wer sind Sie überhaupt?"
 

Otto: "Ich bin im Campingpaket enthalten. Als Bärenopfer."
 

Harry: "Wir haben hier aber keine Bären."
 

Otto: "Dann bleib' ich einfach so hier."
 

Harry: "Ok."
 

Harry machte sich mit Draco im Schlepptau auf dem Weg in die Küche. Er streckt sich, um an den höher gelegenen Schrank zu kommen. Malfoy nutzt diese Chance und umarmt Harry zärtlich von hinten.
 

Draco: *Ich weiß nicht, aber irgendwas hat dieser Junge an sich, was mich fasziniert.*
 

Harry: *gg*
 

Harry dreht sich geschickt in Malfoys Armen um und sieht ihm tief in die Augen.
 

Draco: *Eventuel diese verdammt grünen Augen?*
 

Harry nähert sich Draco und küsst ihn leicht auf den Mund. Immer wieder nur diese eine kleine Berührung, bis Draco sich mehr nach vorne lehnt und er den anderen in einen leidenschaftlichen Zungenuss verwickelt.
 

Harry: "Hm ... du riechst nicht nur gut, du schmekst auch noch so."
 

Draco: "Danke."
 

Harry: "Ich glaub', ich will 'was Anderes als Pizza ... hm ... Draco mit Spagelsose wäre doch gut oder Draco am Spieß."
 

Draco: *ggg* "Dir ist bewusst das man das alles etwas anders deuten könnte?"
 

Harry: "Ist mir bewusst. Draco am Spieß klingt doch ganz gut, findest du nicht"?
 

Draco: "Ich wäre ja lieber der Spieß." [placebo-kuwu, die diesen Text beta liest, kriegt gerade zu viel!]
 

Harry drückt Draco zurück bis an den Tisch. Er hebt ihn leicht hoch und setzt ihn auf dem Tisch ab.
 

-----------
 

Ville steht an der Wand gelehnt ganz allein im Besenschrank. Er weiß nicht, wo Kurt ist. Es ist ihm auch egal. Der einzige Gedanke gilt Bam.
 

Ville: *Was mach' ich denn jetzt?*
 

Ville: "Yuki, daran bist ganz allein du Schuld!"
 

Yuki:"Schieb' die Schuld nicht auf mich. Ich hab' ja nicht mit Kurt 'rumgeknutscht."
 

Ville: "Ich hab' überhaupt nicht mit ihm 'rumgeknutscht."
 

Yuki: "Ach, was wars dann?"
 

Ville: "Er hat mich geküsst, nicht ich ihn."
 

Yuki: "Scheint dir aber gut gefallen zu haben."
 

Ville: "Hat es nicht!"
 

Otto: "Warum hast du dich dann nicht gewehrt?"
 

Ville: "Ich wollte doch ... aber da kam Bam schon 'rein und jetzt ist er sauer auf mich. Sag' 'mal was machst du hier ... verpiss' dich und lass' mich in Ruhe."
 

Otto: "Ich wollt' ja nur nett sein."
 

Ville: "Ja, ok, sorry."
 

-------------
 

Eminem: "Weißt du, Spike, ich hätte da 'mal wieder auf 'was Lust."
 

Spike: "Auf was denn?"
 

Eminem: "Na, du weißt schon."
 

Spike: "Ich hätte ja auch Lust."
 

Eminem: "Worauf?"
 

Spike: "Na, du weißt schon."
 

Nach kurzer zeit liegen beide auf dem Boden. Spike hat eine Gesichtsmaske mit Honigduft und Em mit Vanille. (Wer kennt diese scheiß Werbung mit den alten Leuten?)
 

Spike: "Noch mal?"
 

Eminem: "Noch 'mal."
 

Beide: *lach, gröhl*
 

--------------
 

Harry knöpft langsam Dracos Hose auf, während Draco Harry schon fast ausgezogen hatte.

Harry steht nur in Shorts vor ihm.
 

Draco: "Küss mich ..."
 

Gesagt, getan. Harry lehnte sich vor und küsste ihn lustvoll auf den Mund, ohne von Dracos Hose abzulassen. Als er diese jedoch aufgeknöpft hatte, zog er sie samt Shorts hinunter und sah wie Draco nun völlig nackt auf dem Tisch saß.
 

Yuki: "Ich kann für nicht garantieren, der ist von Ikea."
 

Harry nahm Draco an den Hüften und trug ihn zum Sofa.
 

------
 

Ville hatte sich entschlossen mit Bam zu reden ... doch Yukis Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
 

Yuki: "So, versammelt euch jetzt bitte alle im Wohnzimmer. Ihr wisst, dass wieder einer rausfliegen muss."
 

Ville: *Scheiße, nicht Bam oder ich ... Ich werd' nicht lange leben können, wenn ich weiß, dass er sauer auf mich ist.*
 

------------
 

Draco: "Yuki, soll das jetzt ein Scherz sein?"
 

Yuki: "Nein, tut mir leid, aber ihr hättet euch auch beeilen können."
 

Harry: "Scheiße, wo sind meine Klamotten?"
 

----------
 

Gemächlich hatten sich alle im Wohnzimmer versammelt.
 

In der Mitte des Sofas saßen Eminem und Spike, daneben Draco und Harry, die sich mit Kuscheln beschäftigten. Neben ihnen noch Kurt und Ville. Bam und Otto saßen ganz weit entfernt und beobachteten, wie Kurt immer wieder versuchte, über Villes Knie zu streicheln.
 

Bam: *Dieser verlogene Penner!*
 

Otto: *Wenn der meinem Ville auch nur ein Haar krümmt dann ...*
 

Yuki: "Ok, ich sags gleich 'mal so ... Es tut mir leid, aber verlassen muss uns ..."

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Yuki: "Ok, ich sags gleich 'mal so ... Es tut mir leid, aber verlassen muss uns ..."
 

Yuki: "Soll ich sagen, wie viele Stimmen ihr habt oder wer 'raus ist?"
 

Eminem: "Sag' 'mal Stimmmen."
 

Yuki: "Ok, Bam, du hast keine Stimme."
 

Bam schaut ungläubig auf.
 

Yuki: "Draco, du hast zwei Stimmen. Eminem, du hast eine. Kurt, du hast sechs Stimmen ... nein, sieben, ich vote auch noch 'mal für dich."
 

Kurt: "Danke."
 

Yuki: "Otto ... du gehörst hier eigentlich gar nicht hin, aber du hast eine Stimme."
 

Otto: *:-(*
 

Yuki: "Spike, du hast auch keine Stimme."
 

Yuki: "Ville, du hast ebenfalls keine Stimme."
 

Harry: "Und was ist mit mir?"
 

Yuki: "Oh ... ich hab dich übersehen."
 

Harry: :-(
 

Yuki: "Keine."
 

Kurt: "Also muss ich raus."
 

Yuki: "Tja, so ist das Leben Kurt ... und jetzt verschwinde!"
 

Also nimmt Kurt seinen Koffer und geht zur Tür.
 

Yuki: "Sagt ihm wenigstens noch tschüss."
 

Alle laufen zur Tür und reichen Kurt freundlich die Hand.
 

Bam sträubt sich etwas, macht es aber trotzdem.
 

Kurt: "Man sieht sich."
 

Alle: "Ja."
 

Bam (flüstert): "Hoffentlich nicht!"
 

Kurt geht auf Ville zu und gibt ihm einen freundlichen Kuss auf die Wange.
 

Ville: *Oh nein!*
 

Bam: *Was soll das denn jetzt?*
 

Ville schaut panisch zu Bam, in dessen Augen schon wieder Tränen glitzern.
 

Kurt dreht sich und geht der rot untergehenden Sonne entgegen. Er wurde nie wieder gesehen.

(Jetzt brauchen wir Country Musik.)
 

-----------
 

Zwei Stunden später im Bad:
 

Draco und Harry stehen unter der Dusche und küssen sich.
 

Harry: "Wo sind wir stehen geblieben?"
 

Draco: "..."
 

Harry drückt Draco nach hinten an die Wand und küsst seinen Halts und beißt leicht hinein.

Der Blonde keucht auf und fährt mit seinen Händen über die nasse Haut des anderen.

Immer weiter nach unten streifen Harrys Küsse und bedecken Dracos ganze Brust. Harrys Lippen saugen an Dracos Brustwarzen, bis diese sich aufstellen und Draco leicht stöhnt.

Draco legt seine Hände auf Harrys Hintern und drückt leicht zu (so dass es laute Quietschgeräusche gibt).
 

------------------
 

Da Otto mit Eminem und Spike in einer Kabine ist, kann da nichts passieren. :-(
 

------------------
 

Bam steht mit dem Gesicht zur Wand in der Dusche, um Ville nicht anzublicken.
 

Ville: "Bam ... ähm ... ich wollte mit dir reden, wegen ... der sache mit Kurt."
 

Bam: "... was gibts da schon zu bereden?"
 

Ville: "Also ... Bam, ich hab' nicht mit Kurt 'rumgeknutscht ..."
 

Bam: "Ach ja, was wars dann? Kurt sah nicht gerade so aus, als brauchte er eine Mund zu Mund Beatmung."
 

Ville: "Nicht ich hab' ihn geküsst, sondern er mich."
 

Bam: "Scheint dir ja gefallen zu haben."
 

Ville: "Nein ... hat es nicht ..."
 

Bam: "..."
 

Ville: "Komm schon ... ich kann doch auch nichts dafür, wenn der mich auf einmal anspringt."
 

Bam: "Ja, in der Besenkammer."
 

Ville: "Yuki hat doch gesagt, ich soll ihm alles zeigen."
 

Bam: "Gehörte dazu auch zeigen, wie man richtig küsst oder wie?"
 

Ville: "Ich hab ihn nicht geküsst!"
 

Bam: "Wer wars denn dann? Otto?"
 

Otto: "Wie könnte ich?!! Du weißt genau, dass ich nur dich liebe."
 

Bam: *sweatdrop*
 

Ville: "Was muss ich machen, damit du nicht mehr sauer auf mich bist?"
 

Bam: " ... weiß nicht."
 

Ville geht näher zu Bam und legt seine Arme um ihn. Ville sieht nicht, dass wieder Tränen aus Bams Augen fließen und still auf den Boden fallen.
 

Ville (flüstert): "Es tut mir ja leid."
 

Bam (flüstert): "Wirklich?"
 

Ville (flüstert): "Wirklich."
 

Otto (flüstert): "Garstige Bratkartoffen ... mein Schaaaatzzzzzzzzz ..."
 

Ville dreht Bam um und sieht in die großen braunen Augen. Mit der Hand streicht er die letzten Tränen weg und verwickelt Bam in einen lustvollen Kuss. Nach ein paar Minuten löst Ville sich jedoch und legt seinen Kopf auf Bams Schulter.
 

Ville (flüstert): "Wllst du ... also ... wenn wir hier 'raus sind, willst du mich dann heiraten?"
 

Bam (flüstert): "... ja ..."
 

Ville schließt Bam in seine Arme und beide versinken abermals in einen langen Kuss.
 

----------
 

Harry ist in der Zwischenzeit schon etwas weiter nach unten gewandert und ist nun damit beschäftigt Dracos Lenden zu küssen. Draco hat die Augen geschlossen und seine Hände liegen auf den wuscheliegen, schwarzen Haaren.
 

Draco: *Langsam aber sicher halt ich das nicht mehr aus.*
 

Harry macht eine kurze Pause, bis er schließlich leicht über Dracos erregtes Glied leckt. Draco stöhnt lustvoll auf, als er Harrys warme Zunge an seinem Glied spürt. Der Junge mit den grünen Augen nimmt Dracos Eichel in den Mund. (Placebo-kuwu bekommt zu viel: "Shonen-ai, Shonen-ai!")
 

Draco stöhnt leise Harrys Namen, als dieser sein Glied langsam immer weiter in den Mund nimmt und leicht über den Schaft des Jungen vor ihm leckt. Draco verkrampft sich immer mehr in Harrys Haaren und drückt sein Becken leicht Harry entgegen.

Harry nimmt Draco ganz in den Mund. (Ich liebe diesen Ausdruck. *gg*) Vor Dracos Augen dreht sich alles und seine Beine werden langsam zu Wackelpudding.

Mit einem lauten Stöhnen kommt Draco in Harrys Mund. Harry schluckte, stand auf und nimmt den vom Orgasmus noch leicht zitternden in die Arme ...
 

.................fortsetzung folgt..............

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Yuki: "Guten Morgen oder Hyvää huomenta!"
 

Ville: "Haista home senkin pahvipää."
 

Yuki: *schmoll*
 

Bam/Ville: *g*
 

(Also, die haben gerade finnisch gesprochen. "Hyvää huomenta" heißt "guten Morgen" und "Haista home, senkin pahvipää" heißt "Riech am Schimmel, du Pappkopf!")
 

Fürs Erste ist wieder alles still im Container, doch nach fünf leisen Minuten dröhnt eine extrem laute Musik durch die ganze Wohnung. Kerzengrade sitzen die Bewohner in ihren Betten.
 

Musik: "Ich spür' dich in meinen Träumen,

Ich schließ' dich darin ein

und ich,

werd' immer bei dir sein."
 

Bam: "Yuki, mach' das aus! Das ist 'ne Vergewaltigung für die Ohren."
 

Musik: "Ich halt' dich wie den Regenbogen,

Ganz fest am Horizont

Weil mit dir,

Der Morgen wieder kommt ..."
 

Alle: "YUKI!"
 

Der einziege der mitschunkelt ist Otto.
 

Yuki: "Ja , ja, ist ja schon gut ... wie wärs hier mit?"
 

Musik:"It's in the silences

The words you never say

I see it in your eyes

Always starts the same way

It seems like everyone we know is breaking up

Does anybody ever stay in love anymore ..."
 

Ville: "Ich glaube, keiner in diesem Raum außer Otto möchte Yvonne oder Backstreets boys hören."
 

Yuki: "Na, ok, ich hab' da noch 'was anderes."
 

Draco: "Das kann ja 'was werden."
 

Musik (mit Melodie von "I want it that way"): "Yeahh

We are on fire

We have desires.

But one take that way

One backstreet boy is gay.

But we don't want to be mean

Since now he's a queen

Don't ask please

Which backstreet boy is gay?

Tell me who

Ain't saying that it's AJ

Tell me who

Ain't saying that it's Howie

Tell me who

I never wanna hear you say

Which backstreet boy is gay?

Now i can see him

He's in women clothes but he don't need an ID

Yeahh!"
 

Harry: "Yuki, wir stehen ja schon auf, aber lass die blöde Mukke weg."
 

Yuki: "Ok ... wie wärs mit Marilyn Manson?"
 

Musik: "Be obscene, be be obscene ..."
 

Eminem: "Yuki, einfach gar nichts ... "
 

Yuki: "Aber ... aber ... "
 

Spike: "Nichts da, aber ... Stell' den verdammten CD Player weg!"
 

Yuki: *heul* "Ihr habt mich nicht liiiiiiiiiiiiiiiiieb! Ich hasse euch!"
 

Ville: "Ist doch schon gut, wir haben dich ja lieb. Nur, wenn man so früh morgens mit so blöder Musik geweckt wird, ist man schon genervt."
 

Yuki: "Habt ihr mich wirklich lieb?"
 

Alle: "Ja."
 

Yuki: "Dann kann ich euch ja gleich die neue Aufgabe sagen."
 

Draco: "Oh, nein!"
 

Yuki: "Diesmal müssen alle 'was erledigen."
 

Draco: "Juhu!"
 

Yuki: "Also, im Garten steht eine große Bühne auf der ihr Karaoke singen müsst."
 

Bam: "Ich kank nicht singen."
 

Yuki: "Pech, ihr müsst drei Leute begeistern."
 

Draco: "Wer sind die Leute?"
 

Yuki: "Angela Merkel, Saddam Hussein und Biene Maja."
 

Harry: "Dürfen wir uns selbst aussuchen, was wir singen sollen?"
 

Yuki: "Nein, das mach' ich."
 

Harry: "Ich habs befürchtet."
 

Eminem: "Darf ich auch 'was rappen?"
 

Yuki: "Eventuel."
 

------
 

Um drei Uhr stehen alle auf der Bühne hinter einem Vorhang.
 

Bam: "Ich will nicht singen."
 

Ville: "Das stehen wir schon durch."
 

Yuki: "Ok, ich verteile jetzt die Lieder."
 

Eminem: "Mach' schnell!"
 

Yuki: "Ok, Eminem du bekommst Daniel K. mit "You drive me crazy"."
 

Eminem: "Das ist fieß."
 

Yuki: "Draco, du bekommst Britney Spears mit "Oops, I did it again"."
 

Draco: *grummel*
 

Yuki: " Hm ... Harry bekommt die No Angels mit "No Angels"."
 

Harry: "..."
 

Yuki: "Otto bekommt Alexander mit "Take me tonight"."
 

Otto: "Juhu!"
 

Yuki: "Spke du bekommst Limp Bizkit mit irgend einem Song.
 

Yuki: "Ville, du bekommst ... Ville, hast du hier irgendwas gemacht?"
 

Ville: "Wo?"
 

Yuki: "An meinem PC?"
 

Ville: "Wie könnte ich? Ich bin die ganze Zeit hier gewesen."
 

Yuki: "Ich habe dir aber nicht Him mit "Poison Girl" gegeben."
 

Ville:" Ach ... was solls ... nehm' ich trotzdem."
 

Yuki: "grrrr."
 

Ville: *Gut, gemacht Migé*
 

Yuki: "Bam, du bekommst Dj Ötzi mit "McDonals" ..."
 

Bam: "Nein, nein, nein, nein, nein, sowas singe ich nie im Leben."
 

Yuki: "Ok, wenn du es nicht machst, wirst du 'ne Woche nichts zu essen bekommen."
 

Bam: "Da hunger ich schon lieber."
 

Yuki: "Gut, wie du meinst."
 

Bam: "Gut."
 

(Das würd' ich noch nicht einmal für 'ne Millionen singen.)
 

-----fortsetzung folgt-------
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Alle stehen hinter dem Vorhang und warten, wer als erstes drann kommt.
 

Yuki: "So und der erste iiiiiiiiiissssst ... Draco."
 

Draco: "Mist!"
 

Draco geht genervt auf die Bühne und stellt sich mit seinem Zettel, da er das Lied nicht auswendig kann, hinters Mikrophon.
 

Die Musik fängt an zu spielen.
 

Draco: "Nuschelnuschelnuschel ... nuschelnuschelnuschel."
 

Yuki: "Etwas lauter bitte."
 

Draco: "Lautnuschellautnuschellautnuschel ..."
 

Saddam: "Das reicht, der Nächste."
 

Draco geht von der Bühne und stellt sich hinter Harry.
 

Harry: "Du hast wirklich gut im Takt genuschelt."
 

Draco: "Danke."
 

Yuki: "Der nächste ist Harry!"
 

Harry geht auf die Bühne und stelt sich an die Stelle, wo eben noch der kleine Blonde stand.
 

Yuki: "Maestro ... Musik."
 

Harry: "This is untouchable, it's all in your mind. Call me innocent, how to make pure,

I'll be anyhow you want to baby ...
 

Eine Tomate.......
 

Harry: "I'll give you ... , and I show you ... , a picture perfect, there's no mistake in.
 

Eine Melone.....
 

Harry liegt bewustlos am Boden.

Draco rennt zu ihm und mustert ihn besorgt.
 

Yuki: "Draco, trag' ihn ins Haus."
 

Draco: "Bam, kannst du mir helfen?"
 

Bam eilt herbei und nimmt Harry an den Füßen während Draco seine Hände nimmt und ihn beide in ins Haus tragen.
 

Yuki: "Otto......"
 

Otto kommt auf die Bühne gestürmt und stelt sich breit grinsend hinters Mikro.

Otto: "Baby, baby, can you hear my heart baby, one, two, three, we'll start. Do you want to see my perfect body baby, come, let's have a party. Don't tell me lies, like a devil in disguise ..."
 

Yuki: "Otto, das ist Daniel Kübelböck."
 

Hinter der Bühne sitzen alle zusammen gesunken und sich die Ohren zuhaltend auf den Boden.
 

Otto: "Oh ... na dann ... "
 

Otto: "In einem unbekantem Land, war eine Biene sehr bekannt ... ich hab den Texst vergessen ... und diese Biene die ich meine die heißt MAJA, kleine dicke dumme Biene MAJAAAAA!

Maaaaaja macht, was ihr gefällt, maja machts auch mal für Geld......."
 

Yuki: "OTTO!!!!!"
 

Otto: "Was?"
 

Yuki: "Geh weg ..."
 

Otto: *:-(*
 

Otto geht niedergeschlagen von der Bühne.
 

Yuki: "Eminem, du bist der nächste."
 

Eminem kommt auf die Bühne. Das einziege Problem ist, er muss sich immer die Hose wieder hochziehen, sons fällt sie runter. (Ihr kennt ja alle diese Hosen, die in den Kniekehlen hängen.)
 

(Äm...ich hab den Texst you drive me crazy nicht gefunden deswegen nehme ich jetzt "Superman".....oh gott wie ich Daniel hasse."
 

Eminem: "Yo, yo, I saw you once on a Saturday night, yo ,yo. Oh I was so strong in the laser light, yeah, yo, But I saw you smiling and I saw your face, yo, yeah, Oh baby, baby, baby, baby ..."
 

In diesem Moment viel Eminem die Hose runter.
 

Yuki: "Woho ..."
 

Eminem: "Klappe ..."
 

Eminem zog sich die Hose wieder hoch, um seinen pinken mit Blümchen geschmückten Tangar zu verdecken....
 

---------------bla bla bla.......eminem singt (rapt) jetzt---------------
 

Yuki: "Spike."
 

Spike geht langsam über die Bühne.
 

Spike: "Und hier ist das beschissene Lied."
 

Musik.....
 

Spike: "I have a little bit of loneliness, a little bit of disregard. Handful of complaints but I can't help the fact. That everybody can see these scars. I am what I want you to want, what I want you to feel. But it's like no matter what I do, I can't convince you...."
 

------Wärend Spike singt.........
 

Draco beugt sich über Harry der immer noch bewustlos auf dem Sofa liegt.

Bam steht angelent an der Wand und beobachtet Spike, der gerade richtig in fahrt kommt und

rumhüpft.
 

Bam: 'Warum muss ich auch so ein scheiß Lied singen.... dj Ötzi ... pah.'
 

Die Musik verklingt allmählich und der letzte wird aufgerufen.
 

Ville geht auf die Bühne und schaut sich erst mal um.
 

Musik....
 

Ville: "I did it all just for him. I did it all just for him. And love's heart is death. For me and my poison boy......
 

(Ich könnte den ganzen Texst jetzt aufschreiben weil Him einfach total geil ist, aber ich glaub das würde irgendwan langweilig werden.)
 

Bam lächelt leicht als er Ville singen sieht....

Er erinnert sich an das erste mal andem sie sich getroffen haben.
 

......Flash back.........
 

Bam rennt völlig außer Atem die Fußgängerzohne entlang ...

schon seit einer Woche verfolgt er sie jetzt schon. Sein Hemd ist dreckig und stinkt nach Schweiß. Nur noch ein paar Meter und er hats geschaft.

Zittrig tippt er dem Mann vor ihm auf die Schulter. Der große Man dreht sich um und schaut Bam irritiert an.
 

Bam: "Hi ... *keuch*"
 

Ville: "Hi, willst du ein Autogramm?"
 

Bam: "nein ... *keuch* ... ich ..."
 

Plötzlich wird alles schwarz um ihn und er spürt nur noch den harten Aufprall ...

Als er wieder aufwacht, liegt er auf einem weichen Bett.
 

Bam: "Hallo?"
 

Ville kommt ins Zimmer und schaut ihn besorgt an.
 

Ville: "Bist du endlich wach ..."
 

Bam: "Wo bin ich hier?"
 

Ville: "In meinem Hotelzimmer, du bist mitten auf der Kreuzug zusammengeklappt und ein Auto ist über dich drüber gefahren, aber mehr nicht."
 

.........flashback end.....
 

Ja, so hatten sie sich kennen gelernt.
 

Bam hatte es gar nicht wahrgenommen, dass Ville schon zu Ende gesungen hatte.
 

Yuki: "So, jetzt hätten wir eigentlich noch jemanden, aber der will nicht."
 

Bam: "Ich würd ja, wenn ich nicht so ein Scheiß singen muss!"
 

Spike: "Ich musste auch was von Likin park singen...."
 

Bam: 'Stimmt.....'
 

Draco: "Lo...."
 

Bam: "Sei du still, du hast nur genuschelt."
 

Draco: ":-("
 

Alle: "Bam, Bam, Bam, Bam ...."
 

Saddam: "Dann lass ihn doch singen, was er möchte ..."
 

Yuki: "Genau ... Bam, du musst dich jetzt hier hinstellen und singen, was dir gerade einfällt."
 

Bam: "Ok .... damit kann ich leben."
 

Bam geht zur Bühne und stellt sich hin, wirft noch einen kurzen Blick zu Ville und den anderen.
 

Musik.....
 

Bam: "Das ist das Lied aus allten zeiten, wo die Sonne noch schien, und die Welt war noch schön. Und in diesem Land, da erlebte ich mit euch, meinen Kompanen ... was es hieß glüchlich zu sein. Aber nun ist alles vorbei, aber nun sind wir alt, alt, so alt. Mit eucht will ich am Grabe stehen, wenn der erste von uns alt. Wenn es zu spät ist, um umzukehren, gestürzt in ein schwarzes Loch."
 

(Dieses Lied gibt es wirklich ... und zwar wurde es erfunden von einer Freundin meiner Schwester ^_^)
 

Verdatterte Blicke fielen auf Bam.
 

Ville: 'Was war das denn?'
 

Jedoch Saddam, Angela und Maja tanzten ab und feierten noch die ganze Nacht hindurch ... während Bam das Lied aus alten Zeiten sang.
 

-------------------------fortsetzung folgt-------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Neue Woche:
 

Die Mitbewohner sitzen am Tisch und essen ... was sollten sie auch sonst anderes machen ...
 

Yuki: "La Li Ho."
 

Bam: "Ach Yuki?"
 

Yuki: "Ja?"
 

Bam: "Es ist schon Anfang der Woche ..."
 

Yuki: "Und? Hab' ich 'was verpasst?"
 

Bam: "Nein, nur wir müssten einer weniger sein ..."
 

Yuki: "Was? ... ähm ... eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs ... sieben?"
 

Bam: "Ich meine, wer muss raus?"
 

Yuki: "Oh, das hab' ich ganz vergessen ... ihr habt alle keine Punkte, abgesehen von Otto, der hat zwei."
 

*****Stille*****
 

Ottos Augen füllen sich mit Wasser, oder ist es doch Vodka? <- diese Bemerkung wird außer acht gelassen.
 

Eminem: "Aber dann haben wir doch kein Bärenopfer mehr."
 

Yuki: "Ähm, hier gibt es keine Bären."
 

Eminem: "Wir könnten welche herholen."
 

Yuki: *sweatdrop*
 

Otto: "Otto will nich. Otto will hier sein."
 

Yuki: "Dein Pech, Wachen ..."
 

Otto verkriecht sich unterm Tisch, als die bekannten schwarzen, großen Männer den Raum betreten.
 

Spike: "Sag 'mal, Yuki, wie shaffen die das, so schnell immer hier zu sein?"
 

Yuki: "Ähm ... halt dich da 'raus, das ist meine Geschichte."
 

Die Männer haben es irgendwie geschaft, Otto zu bekommen und zerren ihn an den Beinen aus dem Haus.
 

Ville: "Wer wohl der Nächste ist der rausfliegt?"
 

Yuki: "Ach, mein Gott (Marilyn Manson ist mein Gott.), macht euch da jetzt keine Gedanken drüber. Viel wichtiger ist doch die neue Aufgabe."
 

Bei den letzten Worten klang Yukis Stimme teuflisch.
 

Ville: "Die wäre?"
 

Yuki: "Da ich ja alles hören und sehen kann, was ihr sagt und zwei von euch bald heiraten möchten ..."
 

Spike: "Wer möchte denn heiraten?"
 

Yuki: "Vorerst ein Geheimnis."
 

Spike: *grummel*
 

Yuki: "Also, ich hätte gedacht, wir machen die Hochzeitsfeier hier im Garten ... "
 

Ville: "Und was ist, wenn die, die heiraten wollen das nicht wollen?"
 

Yuki: "Ihr Pech."
 

Draco: "Und was ist unsere Aufgabe?"
 

Yuki: "Ihr müsst die Feier vorbereiten."
 

Harry: "Na, das kann ja heiter werden."
 

Draco: "Glaubst du nicht, dass das 'ne ziemlich kleine Hochzeit wird? Ich meine nur, Spike, Em, Harry, Bam, Ville und ich sind etwas wenig, und zwei heiraten ja ... also vier Leute?"
 

Yuki: "Um die Einladungen kümmer' ich mich."
 

Alle: "Ok."
 

Yuki: "Dann macht euch 'mal an die Arbeit, ihr habt eine Woche zeit ..."
 

Bam: "Ob wir das schaffen?"
 

Eminem: "Einen Versuch ist es wert."
 

Spike: "Wer will den heiraten?"
 

Bam und Ville schauen sich an ...
 

Eminem: "HA HA HA HA HA HA HA HA ... ihr wollt heiraten?"
 

Bam errötet leicht und Ville wirft Em einen bösen Blick zu.
 

Bam: "Na und?"
 

Draco: "Wie süß ... "
 

Alle schauen Draco merkwürdig an.
 

Draco: "Ich muss mir Bam gerade in so einem langen, weißen Kleid mit Schleppe vorstellen."
 

Bam: "Ganz sicher nicht."
 

Ville: "Warum, wenn man sich das so vorstellt, bist du richtig süß."
 

Bam schaut Ville verletzt an.
 

Ville: "Natürlich bist du so auch unheimlich süß."
 

Bam: *g*
 

Yuki: "So, bin wieder da. Da ihr ja jetzt wisst, wer heiratet, mache ich euch mit den Aufgaben bekannt."
 

Yuki: "Draco, du bist fürs Backen und Kochen zuständig."
 

Yuki: "Eminem, du machst schön Deko."
 

Yuki: "Spike, du schreibst irgendwie 'ne Rede oder so 'was ... "
 

Spike: "Das wird sich scheiße anhören ... "
 

Yuki: "Ganz sicher nicht."
 

Yuki: "Und Harry, du hast die schwierigste Aufgabe."
 

Harry: "Die wäre?"
 

Yuki: "Du musst nähen."
 

Harry: "Nähen?"
 

Yuki: "Ja, nähen."
 

Harry: "Was denn?"
 

Yuki: "Du darfst Ville und Bam ankleiden."
 

Harry: "Oh nein!"
 

Yuki: "Da mir das mit dem Kleid und Bam genau so gut gefallen hat, bekommt Bam das Kleid."
 

Bam: :-(
 

Yuki: "Bam und Ville müssen dir natürlich helfen."
 

Nach einer Stunde sitzen alle an ihren Aufgaben.
 

Spike grübelt über eine Rede nach, Eminem ist am putzen, Draco kocht und Harry sitzt mit Ville und Bam im Sprechzimmer.

------
 

Harry: "Ich würd' 'mal sagen, zuerst kommt Ville dran."
 

Ville: "Hast du überhaupt von so etwas eine Ahnung?"
 

Harry: "Ich weiß nicht, ich häkel gerne."
 

Ville stellt sich sich im gehäkelten Anzug vor.
 

Harry: "Schwarz?"
 

Ville: "Schwarz?"
 

Harry: "Ob du einen schwarzen Anzug willst?"
 

Ville: "Ne, 'nen pinken."
 

Harry: "Lässt sich auch machen."
 

Ville: "Nein, das war ironisch gemeint. Natürlich schwarz."
 

Harry: *kann ich den nicht einfach herzaubern?*
 

Harry kramt sich in der Hose 'rum.
 

Ville: "Was soll das denn?"
 

Harry: "Ich suche."
 

Ville: "Könntest du das bitte lassen?"
 

Harry: "Wie?"
 

Ville schaut auf Harrys Hand, die sich immer noch in der Hose befindet.
 

Harry: "Nein, ich suche nur meinen Zauberstab."
 

Ville: "Genau das meine ich ja."
 

Harry: "Nicht den Zauberstab."
 

Ville: "Hast du zwei?"
 

Harry umfasst das Gehölz und zieht es aus seiner Tasche.
 

Ville: WAAAAAAAAAAAAA!!!
 

Harry: "So einen meine ich, wo man mit zaubern kan."
 

Ville: "Zaubern?"
 

Harry hebt den Stab hoch und sagt für Ville unverständliche Worte.
 

Harry: "Geht doch."
 

Ville: "Und was hast du uns jetzt hier hergezaubert? Einen unsichtbaren Anzug. Dan stehe ich aber etwas nackt neben Bam."
 

Harry: "Schau' dich 'mal an."
 

Ville schaut an sich hinunter und hört auf zu antmen. Anstatt einer normalen Jeans und Hemd, hat er einen tiefschwarzen Anzug an.
 

Ville: "Wow."
 

Bam: *smelz*
 

Bam: 'Ich liebe Männer in Anzügen.'
 

Harry: "Und jetzt Bam."
 

Bam: "ähm ... "
 

Harry: "Was willst du für 'ne Fabe?"
 

Bam: "Ich... ähm... "
 

Ville: "Rosa."
 

Harry: "Ok ... "
 

Bam: "N ... "
 

Doch im nächsten Moment steht Bämm auch schon im rosa Kleid da. (Kann man mir 'mal Bam im Kleid malen? *gg* Zeichnungen bitte an Placebo13@gmx.de ...) ^_^
 

Ville: *gg*
 

Harry: *gg*
 

Bam schaut verlegen in den Spiegel.
 

Bam: "Ich sehe beschissen aus."
 

Ville stellt sich hinter ihn und schließt seine Arme um Bams Hüfte.
 

Ville: "Ich find' dich einfach nur süß."
 

Harry: "Die Hochtzeitsnacht ist normaler weise nach der Hochtzeit und nicht davor."
 

Bam zupft an seinen Röschen, die am Kleid befästigt waren.
 

---fortsetzung folgt----

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das Kapitel ist kurz.
 

Bam zupft an seinen Röschen.
 

Harry: "So, damit dürfte ja alles getan sein."
 

Harry geht aus dem Zimmer und lässt die Beiden allein.
 

Bam: "Ich weiß nicht ..."
 

Ville: "Was?"
 

Bam: "... "
 

Ville: "Diese Stille ist mir nicht ganz geheuer."
 

Bam: "Also, Ville, ich glaub', dass das doch eine etwas voreilige Entscheidung gewesen ist."
 

Ville: "Aber, ich ... ich liebe dich doch und du doch auch mich oder?"
 

Bam: "Sicher liebe ich dich, doch ... "
 

Ville: "Was doch?"
 

Bam: "Also, ich finde nicht, dass das Rosa zu meinen Augen passt. Glaubst du nicht wir sollten Harry das färben lassen."
 

Ville: *sweatdrop* *fallum*
 

Bam: "Was ist denn?"
 

Ville: "Ach, nichts."
 

Bam: "Welche Fabe würde mir wohl stehen?"
 

Ville: "Weiß oder schwarz?"
 

Bam: "Schwarz gefällt mir."
 

Bam kniete sich hin und zog Ville (der ja vorhin umgefallen ist) zu sich hoch.
 

Ville: "Wollen wir erst das Kleid färben lassen oder 'was Anderes machen?"
 

Bam: "Ich wäre erst 'mal dafür, dass wir die Sachen ausziehen. Ob wir dann noch was anziehen ist mir egal."
 

Ville: "Gute Idee."
 

Bam lehnt sich nach vorne und verwickelt Ville in einen langen Kuss.
 

Harry: "Wolltet ihr nicht erst die Klamotten ausziehen und euch dann begrabschen?"
 

Harry stand im Türramen.
 

Bam: "Ähm ... ja."
 

Harry hob den Zauberstab und nuschelte etwas vor sich hin.
 

Ville: "Du hättest jetzt theoretisch ein schwarzes Kleid an, wenn du eins anhättest."
 

Bam: "Wie?"
 

Er sieht an sich hinab und muss veststellen, dass er völlig nackt ist.
 

Bam: "Öhm ... "
 

Harry: "Oh, entschuldigung, da ist was schief gegangen. Aber dafür hab' ich Ville die Arbeit erspart."
 

Ville: "Danke:"
 

Harry schloss die Tür und machte sich auf zu Draco.
 

Harry: "Du kannst doch auch einfach Magie benutzen."
 

Draco: "Ich benutze Maggie." (Für einen Kuchen??? o.O)
 

Harry schloss von hinten die Arme um Draco
 

Draco: "Bist du mit deiner Arbeit schon fertig?"
 

Harry: "Jöp."
 

Harry: "Was machst du da?"
 

Draco:"Torte, (MIT MAGGIE??? O.O) hat Yuki mir gerade gesagt."
 

Harry: "Kannst du sowas?"
 

Draco: "Eigentlich nicht."
 

Harry: "Soll ich helfen?"
 

Draco: "Meinetwegen."
 

Harry zog seinen Zauberstab und aus dem Teig wurde eine dreistöckige Torte.
 

Harry: "Der Boden ist da. Du musst nur noch dekorieren."
 

Draco: "Kannst du mir Sahne herzaubern?"
 

Harry: "Ne bestimmte Farbe?"
 

Draco: "Rosa."
 

Im nächsten Moment steht vor Draco in einer Schüssel rosa Schlagsahne. Er nimmt etwas auf einen Löffel und verstreicht es auf den Teig. Die Sahne tropft auf seine Hand, doch Harry nimmt sie und leckt alles vollständig weg.
 

Draco: "Ich brauche meine Hand noch."
 

Harry: "Ja und das nicht nur zum Schlagsahne verteilen."
 

Draco lief rot an.
 

Draco: "Lustmolch."
 

Harry lachte und zog Draco näher an sich.
 

Yuki: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
 

Harry fiel um und landete auf dem Boden.
 

Draco: "Was ist?"
 

Yuki: "Ich hab' da was vergessen zu sagen."
 

Harry: "Und was?"
 

Yuki: "Wir brauchen ja noch Brautjungfern und da hab' ich mir gedacht ... "
 

Draco: "Lass mich raten, wir vier werden das sein?"
 

Spike: "Nein."
 

Yuki: "Ja schon."
 

Harry: "Ich mach' mich an die Arbeit."
 

Yuki: "Falls man das Arbeit nennen kann."
 

Harry zuckt ein weiteres Mal mit seinem Zauberstab und Draco, Spike, Em und er selbst stehen in rosa Kleidern da.
 

Harry: "Fertig."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Alles war fertig. Die Kleider waren gezaubert, das Essen teilsweise auch und die Deko war schon lange fertig. Spike hatte Bauchschmerzen, weil er vor Wut einen Block Papier gegessen hatte.
 

Yuki: "Konnichi-wa, Mina-san."
 

Alle:"Konnichi-wa, Baka."
 

Spike: "Ürg."
 

Eminem streichelt Spike und kuschelt sich an ihn. (Oh, mein Gott! Welch eine Vorstellung.)
 

Yuki: "Ich sehe, ihr seid soweit fertig."
 

Harry: "Jöp."
 

Yuki: "Soll ich euch 'mal die Gästeliste vorlesen?"
 

Bam: "Ja."
 

Yuki: "Ok, es kommen Lily, Migé, Zoltan, Gas (H-I-M), Johnny, Stevo, Wee man, Party boy, Ryan, Brandon, Dave (Jackass)."
 

Bam: "Oh nein, lad' die wieder aus!"
 

Yuki: "Warum?"
 

Bam: "WARUM WOHL?! DAS SIND MEINE FREUNDE! HAST DU SCHON 'MAL JACKASS GEGUCKT?????????"
 

Yuki: "Ich werde sie anketten."
 

Bam: "Ok."
 

Yuki: "Dann kommen noch Schuichi, Ryuichi (Gravitation), der Papst ..."
 

Bam: "Warum denn der Papst ... der mag doch keine ... naja ... du weißt schon."
 

Yuki: "Ja, was weiß ich?"
 

Bam: "Hs."
 

Yuki: "Ok, der Past mag keine Hs."
 

Bam: "Nein, keine Hom ..."
 

Yuki: "Der Past mag also keine Homs."
 

Bam: "HOMOSEXUELLE, JA, NICHT, HS ODER HOMS, DU HAST MICH GENAU VERSTANDEN."
 

Ville: *Ich bin bi, nur zur Info.*
 

Yuki: "Ok, dann laden wir den wieder aus."
 

Bam starrte wütend an die Decke, da er nicht wusste, wo er sonst hinstarren sollte.
 

Yuki: "Du scheinst mir heute ziemlich gereizt Bam."
 

Bam: "Ich bin nervös."
 

Yuki: "Warum?"
 

Bam: "Na, rate."
 

Bam verkriecht sich in Villes Armen.
 

Yuki: "Ach, so."
 

Yuki: "Also, dann kommen noch, ähm ... Bams und Villes Eltern, Bernd das Brot, Marilyn Manson (Sorry.) Placebo und ich."
 

Draco: "Du?"
 

Yuki: "Ja, das will ich live miterleben."
 

Eminem: "Cool, wir sehen dich endlich 'mal."
 

Spike: "Grühaa."
 

Yuki: "Was hat er gesagt?"
 

Eminem: "Er wollte sich einfach nur am Gespräch beteiligen."
 

Yuki: "Ok."
 

Bam: "Kannst du meine Katze mitbringen?"
 

Yuki: "Deine Katze?"
 

Bam: "Ja."
 

Yuki: "Du hast 'ne Katze?"
 

Bam nickt.
 

Yuki: Ok."
 

---------------------------
 

Die restlichen Tage ging alles, wie gewohnt. Spike hatte das Papier verdaut und schrieb fleißig weiter.
 

Yuki: "So, heute ist der große Tag."
 

Bam: *zitter*
 

Ville: "Warum kommen eigentlich Marilyn Manson und Placebo?"
 

Yuki: "Weil die geile Mucke machen."
 

Ville: "Ok."
 

Ville nimmt den zitternden Bam in die Arme.
 

------
 

Draco und Harry sitzen eng umschlungen auf der Veranda und schauen sich den Garten an. Eminem hatte überall weiße Gartenstühle aufgestellt.
 

Draco: "Wo hat der die her?"
 

Harry zuckt mit den Schultern.
 

Draco: "Auch egal, hauptsache es sieht schön aus."
 

Harry: "Jöp."
 

Draco: "Hast du eigentlich bemerkt, dass der Autor dich immer 'Jöp' sagen lässt?"
 

Harry: "Jöp"
 

Draco: *sweatdrop*
 

Draco: "Harry ... ?"
 

Harry: "Ja?"
 

Draco: "ich hab' dich lieb."
 

Harry drückt Draco näher an sich und haucht ihm einen Kuss in den Nacken.
 

Harry: "Ich dich auch."
 

------------
 

Spike und Eminem ziehen sich gerade um und machen sich zurecht.
 

Eminem: "Du siehst richtig süß aus in diesem rosa."
 

Spike: "Ich mag das nicht. Ich komme mir vor, wie 'ne Frau."
 

Eminem: "Ich mag Männer in Kleidern." <<< MEIN SPRUCH!!! I LIKE BOYS IN DRESSES!
 

Spike: "Ich mag dich in Kleidern."
 

Spike: "Aber eigentlich mag ich dich noch mehr wenn ... du gar nichts anhast."
 

Eminem: "Dafür haben wir jetzt keine 'Zeit mehr."
 

Spike: "Noch eine Stunde."
 

Eminem: "Ok, aber ich darf oben sein."
 

Spike: "Ok."
 

Eminem drückt Spike zurück auf die Toilette.
 

Spike: "Hier?"
 

Eminem: "Warum nicht?"
 

Spike: "Ok, wenn du meinst."
 

Eminem öffnete Spikes Kleid und lässt dieses auf den Boden fallen.
 

Eminem: "Das Gute an dir ist ja, dass du keine Unterwäsche trägst."
 

Spike: "Hast du 'was an?"
 

Eminem: "Zu 'nem Kleid passen keine Shorts."
 

Spike zieht auch Eminem das Kleid aus und küsst ihn begierig auf den Mund. Eminem sezt sich auf Spike drauf und streichelt über die Brust.
 

Spike: "Dass du das Obensein so deffinierst ..."
 

Eminem: "Solange ich den Rhythmus bestimme."
 

Spike: "Ok."
 

Eminem setzt sich auf Spikes Erregung und stöhnt laut auf, als der Vampir ganz in ihm versinkt.
 

(Ähm ... das ist ab 17 1/2 Jahren . ^_^)

-----------------------------------------------------
 

Bam rennt wie blöd im Schlafzimmer hin und her.
 

Bam: "Oh, Gott, oh, Gott, oh, Gott, oh, Gott ... "
 

Schließlich fällt er über seine Schuhe und landet auf einem Bett.
 

Bam: 'Ich werd' gleich heiraten und das mit Ville. Mir ist schlecht. Ich hab' Angst. Ich will geknuddelt werden.'
 

Er greift nach einem Kissen und drückt dieses so fest, bis die Federn an einer Naht 'rausplatzen.
 

Bam: 'Ohjeh. Ich will nach Hause. Ich will zu meiner Katze und zu meinen Autos und zu meinem Skatebord und zu meinem Swimmingpool und zu meiner Mama."
 

Yuki: 'Ich hab' immer gedacht, bei Jackass verdient man nicht so viel, aber der hat's ja.'
 

Bam: 'Ich sollte mich jetzt wohl langsam fFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFertig machen, sonst komm' ich noch zu spät zu meiner eigenen Hochtzeit.'
 

------------
 

*Ding* *Dong*
 

Ville: "Seid wann haben wir 'ne Klingel?"
 

Harry: *Schulterzuck*
 

Ville geht zu Tür und öffnet sie.
 

Lily, Migé, Zoltan, Gas: "Hei!"
 

Ville: "Hallo."
 

Migé hängt sich um Villes Hals und drückt ganz feste zu.
 

Ville: "Du musst mich ja nicht gleich erwürgen."
 

Migé: "Hab' ich aber vor."
 

Vile: "Wieso, wenn ich fragen darf?"
 

Migé: "Du kannst doch nicht so einfach heiraten."
 

Ville: "Wie du siehst, kann ich's doch."
 

Lily: "Nimm's doch nicht so ernst, Migé. Nur weil du ihn nicht bekommen hast."
 

Migé: *rot*
 

Gas und Zoltan knuddeln ihn erstmal.
 

Lily: "Wie heißt eigentlich deine Verlobte? Das stand nicht in der Einladung."
 

Vill: "Ähm ... ihr kennt meine 'Verlobte.'"
 

Zoltan: "Das ist doch nicht so ein Groupie oder?"
 

Ville: "Nein ... ich schätze 'sie' würde ausrasten, wenn sie das hören wurde."
 

Gas: "Ist das die Kleine mit den langen Zöpfen und dem extremen Vorbau?"
 

Ville: "Nein."
 

Lily: "Dann ist das diese Abgedrehte, die mit dem mageren Gehirn."
 

Ville: 'Abgedreht? mageren? Margera?'
 

Ville: *gg*
 

Zoltan: "Die is es oder?"
 

Ville: "Nein, aber sie ist auch etwas abgedreht und magera auch, aber nicht von der Intelektuellen Seite." (Kuschel Wuschel kriegt zu viel *TROPF*)
 

Gas: "Sag' schon."
 

Ville: "Ihr werdet's ja sehen."
 

-------------
 

5 minuten später.
 

*Ding* *Dong*
 

Diesmal macht Harry die Tür auf.
 

Schuchi, Ryuichi (Gravity), Brian, Stefan, Steve (Placebo: "Konnichi-wa.")
 

Harry: "Hi, kommt doch 'rein."
 

-----------------
 

3 Minuten später:
 

*Ding* *Dong*
 

Draco ist nur noch einen Meter von der Tür entfernt, als diese mit einem lauten Krach auffliegt.
 

Draco: *?*
 

Auf der Erde lagen sieben Männer, alle auf einem Haufen. Einige teilsweise nur mit Tangar und BH. Die Anderen in Hasenkostümen.
 

Yuki: "Draco, nimm die Leine."
 

Draco: *?*
 

Ehe er reagieren konnte, hatte ein großer, blonder Mann nach einem Seil gegriffen und zog die sieben anderen Männer auseinander.
 

Draco: *schmelz*
 

Yuki: "Hi, ich bin Yuki."
 

Draco: *Ich wusste ja nicht, dass der soooooooo gut aussieht*
 

Draco: "Ähm ... die Anderen sitzen schon im Wohnzimmer.*
 

--------------
 

Nacheinander haben sich auch alle anderen eingefunden und quätschen sich ins Wohnzimmer.
 

Lily: "Was machen denn die Leute von Jackass hier?"
 

Ville: "Ach, das wirst du schon sehen."
 

Yuki knotet alle Leute von Jackass an einen Baum, außer Ryan Dunn, da der ganz friedlich aussieht.
 

Yuki: "Setzt euch doch schonmal alle hin."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Gäste haben schon alle Platz genommen. Die Jackass Crew sitzt auf dem Boden, da die Leinen nicht bis zu den Stühlen reichen. Ab und zu trinkt Stevo aus einer Pfütze. Ryan ist auf und davon gerannt.
 

---------
 

Bam hat gerade sein Kleid zurechtgezupft, als die Tür aufgeht.
 

Bam: "Wer ist da?"
 

Ryan: "Ich bin's, Ryan."
 

Bam: "Ich dachte, du wärest angeleint."
 

Ryan: "Zuerst schon, aber dann hat Yuki eingesehen, dass ich nicht ganz so bescheuert bin, wie die Anderen."
 

Bam: "Da hast du Recht."
 

Ryan: "Schickes Kleid."
 

Bam: *grummel*
 

Ryan: "Ich find' das cool."
 

Bam: "Was?"
 

Ryan: "Das du und Ville heiraten."
 

Bam: "Warum?"
 

Ryan: "Ich wusste schon immer, dass du auf ihn stehst."
 

Bam: *augenlidzuck*
 

Ryan: "Wie du immer von ihm geschwärmt hast ..."
 

Bam: "Bist du jetzt hier, um mir zu erzählen, dass du schon immer gewusst hast, dass ich irgendwann 'mal Ville heiraten würde?"
 

Ryan: "Nein, eigentlich wollte ich nur 'mal meinen besten Freund sehen."
 

----------
 

Yuki steht auf der Bühne, hinter ihm ein alter Mann, der Priester (Evangelisch).
 

Yuki: "Haben wir eigentlich einen Trauzeugen oder einen Brautvater?"
 

Harry: "Nö."
 

Ville: "Migé ist mein Trauzeuge."
 

Yuki: "Ok, wo ist der Vater hin?"
 

Phill Margera: "Hier!"
 

Gas, Migé, Lily: "Was? Hat Bam 'ne Schwester oder wie?"
 

Zoltan: *freu* "Nein, ich weiß es, ich weiß es ... Ville heiratet den Bam." *freu* "Wilkommen im Club du Männerstecher, du Hinterlader, du ... ."
 

Ville: *räusper*
 

----------------
 

Ryan: "Ich hab' dir auch 'was mitgebracht."
 

Bam sieht ihn neugierig an. Ryan kramt in seiner Tasche und holt ein kleines, weißes, wuscheliges Wollkneul raus.
 

Wollkneul: "Meow."
 

Bam: "Meine Mietze."
 

Ryan gibt Bam seine Katze.
 

-------------------
 

Yuki: "Ok, lass uns anfangen."
 

Anstatt des normalen Kirchengedudels spielen Placebo: "Every you every me".
 

Alle starren zur Eingangstür. Ryan kommt zuerst 'raus, streut ein paar Blumen und gesellt sich auf einen leer stehenden Stuhl, hinter ihm Phill Margera und Bam.
 

Menge: *entzücktsei*
 

Einzelne Stimmen: "Schau 'mal, wie putzig." <<<< Ok, es war Zoltan.
 

Bams Kleid schleift über einen schwarzen, ausgelegten Teppich. Er hält an, als er neben Ville vor dem Altar steht.
 

Priester: ***** also, der redet jetzt so ein Zeug, von wegen "wollen sie Brandon Margera zu ihrem angetrauten Eheweib nehmen" oder so ... *****
 

Priester: "Wenn irgendwer etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen."
 

****Silence****
 

Aufeinmal geht die Tür mit einem lauten Krach auf und herein kommt kein anderer, als Kurt Cobain und Dave Gahan.
 

Kurt: "Ich habe 'was dagegen einzuwenden!"
 

Menge: *schock*
 

Zoltan: "Wie romantisch!"
 

Priester: "Und was?"
 

Kurt: "Ähm ... ich ... ich hatte Sex mit diesem Mann."
 

Menge: *schock*
 

Priester: "Mit welchem von beiden?"
 

Kurt: "Uhm ... mit dem da ... mit dem, der nicht im Brautkleid dasteht."
 

Menge: *schluck*
 

Bam schaut Ville fragend und verzweifelt an.
 

Ville: "Das ... das ist doch gar nicht wahr."
 

Priester: "Wann hatten sie denn mit einander Geschlechtsverker?"
 

Kurt: "Da waren sie schon zusammen."
 

Menge: *schock*
 

Zoltan: "Wie aufregend!"
 

Ville: "Wir hatten nie irgendwas ... "
 

Priester: "Lüge nicht, mein Sohn."
 

Ville: "Ich ... "
 

Ville schaut panisch zu Bam, dessen Augen sich mit Tränen füllen.
 

Bam: "Idiot."
 

**Klatsch!**
 

Bam hat Ville so eine gescheuert, dass sein Handabdruck deutlich zu erkennen ist.
 

Ville: "Bam ... ich ... hab' ... nicht."
 

Bam rannte in den Schlafraum und verschloss die Tür.
 

Priester: "Ich würde sagen, damit ist die Hochtzeit beendet."
 

Ville stand regungslos da, starrte nur noch voller Wut auf Kurt.
 

Ville: "Du ... du ... du Verdammter ..."
 

Ville stürzt sich auf Kurt und die beiden haben ein mächtiges Gerangel.
 

Einzelne Stühle, Tische, Menschen und Blumentöpfe fliegen durch die Luft.
 

**bong**
 

Kurt lag regungslos am Boden.
 

Draco: "Oh nein, du hast ihn umgebracht!"
 

Ville: "Ist mir doch egal."
 

Zoltan: "Woho ... Ville ist sauer und tötet den Eindringling. Das ist ja soooooooo romantisch." *iiiik*
 

Migé, Gas, Lily: "Halt die Klappe!"
 

Zoltan: "Ok." *schmoll*
 

Ville buddelt mit einer herumliegenden Schippe (Das ist wie mit Otto. Der taucht auch immer einfach so auf.) ein Loch und bettet Kurt darin, schaufelt das Loch wieder zu.
 

Ville: "So, jetzt hat er das, was er verdient."
 

Dave: "Und was mach' ich jetzt?"
 

Draco: "Sie sollten jetzt besser auch gehen."
 

Dave: "Ok."
 

Er verschwindet mit einem lauten Zischen wie Dracula.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Bam: *Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.*
 

Bam liegt in seinem Bett. Tränen kullern über seine Wangen auf das weiße Laken.
 

Bam: "Das ist die beschissenste Beziehung, die ich jeh geführt habe."
 

Katze: "Meow."
 

Bam richtet sich auf und sucht nach seiner Mietze.
 

Bam: "Wo bist du ... "
 

Unter einem Stuhl kommt das weiße Wollknäuel zum Vorschein und tapst auf Bam zu.

Dieser nimmt es auf die Hand und legt sich zurück aufs Bett.
 

Bam: "Wenigstens du knutscht und vögelst nicht immer mit anderen 'rum. Naja, man könnte jetzt denken, du machst es mit mir, aber sowas ist doch total pervers. Wie kann man Tiere nur geil finden? Iiiiiiiii!!!! Findest du das nicht auch widerlich Schnurri?"
 

Schnurri: "Meow."

---------------
 

Im Wohnzimmer:
 

Migé, Lily, Gas, Zoltan, Ryan, Yuki, Harry, Spike, Draco und Eminem sitzen auf dem Teppich und spielen Strippokern.
 

Zoltan: "Ha, schon wieder gewonnen."
 

Ryan: "Ich hab wieder total verloren, das Spiel ist nichts für mich."
 

Ryan zog seinen letzten Socken aus.
 

Ryan:"Ich steig aus, hab' nichts mehr an."
 

Zoltan: "Ich sehe es."
 

Draco: "Lass 'mal 'was Anderes machen. Zoltan gewinnt eh immer."
 

------------
 

Ville: "Shit, shit, shit."
 

Ville sitzt vor dem Schlafzimmer und wartet darauf, dass Bam endlich die Tür aufmacht.
 

Ville: "Komm, Bam, mach' auf!"
 

Bam: "Nein."
 

Ville: "Bitte, Bam."
 

Bam: "... "
 

Ville: "Ich habe nicht mit Kurt geschlafen."
 

Bam: "Immerhin hast du dich auch von ihm abknutschen lassen."
 

Ville: "Können wir das nicht unter vier Augen bereden?"
 

Bam: "... Na, gut."
 

Bam öffnet die Tür und lässt Ville eintreten. Er setzt sich aufs Bett und schaut abwartend seinen Koi an, der immer noch sein Kleid anhat.
 

Ville: "Ich hab' wirklich nicht mit Kurt geschlafen und der Kuss ..."
 

Bam: "Den Kuss hat er dir gegeben."
 

Ville: "Ja."
 

Bam: " ... Kannst du mich knuddeln?"
 

Ville grinst leich und nimmt Bam in den Arm. Er haucht ihm einige Küsse auf den Hals.
 

Bam (flüstert): "Lass' mich nie wieder los."
 

Ville: "Versprochen."

--------------------------------
 

Yuki: "Hey ... Ryaän ... was machsu denn da mit Scholtan?"
 

Völlig besoffen torkelt Yuki auf einen Stuhl zu. Ryan liegt auf Zoltan und ist gerade dabei, diesen auszuziehen.
 

Zoltan: "Was wirn das wenns fertig is?"
 

Ryan beugt sich vor und drückt Zoltan einen Kuss auf den Mund. Die ebenso besoffenen Anderen betrachten das Spektakel.
 

Harry: "Na, da haben sich ja welche gefunden."
 

Draco: "Jöp."
 

Harry: "Diesmal hast du "jöp" gesagt."
 

Draco: "Is docch auch egal."
 

Draco lehnt sich an seinen Freund und kuschelt sich in seine Arme. Harry beugt sich nach links und verwickelt Draco in einen Zungenkuss. Seine Hände wandern unter das Shirt des Anderen und streicheln über die weiche Haut. Draco keucht auf und lässt eine Hand in Harrys Schritt fahren.
 

Suichi sitzt auf Yukis Schoß und beide sind nur noch damit beschäftigt, den jeweiligen Anderen zu küssen oder zu betatschen.
 

Spike steht auf und sucht seinen Eminem, den er in der Küche findet.
 

Spike: "Wat machsu da?"
 

Eminem: "Kochen ... hast du 'was getrunken?"
 

Spike: *nick*
 

Eminem: "Wo habt ihr denn den ganzen Alk her gehabt?"
 

Spike: "Is wie mit Otto, der taucht auch immer auf."
 

Otto: "Hab' ich da meinen Namen gehört?"
 

Spike: "Sag' ich doch."
 

Er schlingt seine Arme um Em und kuschelt sich an ihn, knabbert leicht von hiinten an seinem Ohr.
 

Eminem: "Was hast du vor?"
 

Spike: "Rate, Sweetheart."
 

Eminem keucht, als Spike eine Hand unter seinen Shirt steckt und leicht Ems Brustwarzen massiert.
 

Eminem: "Das Essen brennt an."
 

Spike: "Ist doch egal."
 

Der Vampir öffnet langsam Ems Hose und zieht diese herunter. Eminem ist damit beschäftigt, sich irgendwo festzuhalten, findet aber nur an Spikes Schultern Halt.
 

Eminem: "Spike?"
 

Spike: "Ja?"
 

Eminem: "Nimm mich."
 

Spike dreht Eminem mit einem Mal um und zieht auch dessen Shorts aus. Seine Hände fahren über Eminems Lenden und kneifen in die empfindliche Haut, nähern sich immer mehr ihrem eigentlichen Ziehl.
 

Eminem: "Mach' endlich!"
 

Spike umschließ Eminems Glied mit einer Hand, mit der anderen versucht er seine Hose zu öffnen, was ihm auch gelingt. Er fährt Ems pochende Erregung auf und ab, dringt schließlich mit seinem Penis in den warmen Anus. (Wie soll ich das nennen? Höhle, Loch?) Eminem stöhnt, als er Spike in sich fühlt und klammert sich an den Schrank vor ihm. Spike fängt an, in Em aus und ein zustoßen. Im gleichen Rhythmus streichelt er Ems Erregung. Spike wird in seinen Bewegungen immer schneller und härter, bis er sich schließlich in Eminem ergießt und dieser auch kurz nach ihm kommt. Völlig außer Atem dreht Em sich um und schaut in die glasigen Augen seines Kois.
 

Eminem: "Das war toll." [placebo-kuwu: Na, Eminem scheint ja total begeistert. *lol*]
 

Spike nickt nur und kuschelt sich an seinen Freund.
 

------------------
 

Bam ist schon lange eingeschlafen und liegt zufrieden in Villes Armen.
 

Ville: *Das ist wirklich die chaotischste Beziehung, die ich je hatte. Aber dafür ist die Person, die ich hier in meinen Armen halte, die süßeste und schönste, die ich jemals geliebt habe.*
 

Ville beugt sich leicht vor und bleibt kurz vor Bams Ohr stehen.
 

Ville (flüstert): " Minä rakastan sinua."
 

--------------
 

Yuki schaut zu Shuichi, der schlafend in seinen Armen liegt. Dann schaut er auf seine Uhr.
 

Yuki: *Sechs Uhr. Es ist ja schon Montag. Wir müssen uns bald wieder von jemandem trennen.*
 

Er schiebt Schuichi vorsichtig zur Seite und sucht seinen Laptop.
 

Er gibt in den Browser "www. animexx.de" ein und sucht "Bigbrother the Gayshow".
 

Yuki: *So ... wer fliegt raus? Oh!*
 

Er schaltet den Pc aus und schiebt ihn beiseite.
 

Yuki: "Hey, Leute, aufwachen."
 

Yuki schüttelt Draco und Harry wach, die ihn mit verschlafenen Augen irritiert anschauen.
 

Yuki: *Zoltan und Ryan kann ich schlafen lassen.*
 

Er schaut zu den Beiden anderen, die übereinander liegen.
 

Yuki: *Wo sind Em und Spike?*
 

Draco: "Was ist denn?"
 

Yuki: "Es muss wieder jemand gehen."
 

Harry: "Wer ist es?"
 

Yuki: "Sag' ich euch gleich. Das machen wir im Schlafzimmer."
 

Draco: *Also, mit dem würd' ich gerne 'mal 'was im Schlafzimmer machen, aber nicht nur reden.*
 

Nach fünf Minuten haben sich alle, wenn auch etwas müde, im Schlafzimmer versammelt.
 

Spike: "Jetzt mach' schon hinne."
 

Yuki: "ok, dieses Mal war es ganz knapp."
 

Er setzt sich auf den Boden und schaut zu Draco.
 

Yuki: "Draco, du wärst fast 'rausgeflogen ... Eminem ... du bist 'raus."
 

Eminem schaut Yuki zuerst traurig an, lächelt dann aber und gibt Spike einen Kuss auf die Wange.
 

Eminem (flüstert): "Wir werden uns ja bald wieder sehen."
 

Er nimmt seine Sachen und verschwindet aus dem Zimmer, dicht gefolgt von Spike. An der Tür hält er noch einmal an und dreht sich um.
 

Eminem: "Wir sehen uns ja bald wieder."
 

Spike: "Ja, aber ich will dich immer bei mir haben."
 

Eminem: "Geht wohl nicht."
 

Spike: "Ich kann auch mitkommen."

Eminem: "Nein, das will ich nicht, du bleibst hier."
 

Spike: "Aber ..."
 

Eminem: "Kein aber ... du bleibst hier und damit hat's sich."
 

Spike: "Ok."
 

Eminem gibt ihm noch einen letzten Kuss, schließt dann aber die Tür hinter sich und geht.
 

Spike: *sch****! Ver*****! Was soll ich denn nun machen? Ich werd' wohl kaum eine Woche oder mehr ohne ihn aushalten. Ich ... ach, scheiß drauf.*
 

Der blonde Vampir geht in den Schlafsaal und packt seine Sachen.
 

Draco: "Was machst du?"
 

Spike: "Ich gehe."
 

Harry: "Wieso?"
 

Spike: "Weil Em geht."
 

Draco: "Ich glaube nicht, dass Em will, dass du gehst."
 

Spike: "Ich weiß, aber ich halt das nicht aus."
 

Harry: "Tu', was du nicht lassen kannst."
 

Draco: "Bis irgendwann dann."
 

Yuki: "Aber das muss erst mit mir abgema ... "
 

Weiter kommt er nicht, da Spike schon aus der Tür ist und Eminem hinterherrennt.
 

Yuki: "Wir brauchen einen neuen Timmy!"
 

Draco: "Öh, lapalöma blanga!"
 

Harry dreht sich weg, da es ihm langsam zu blöd wird.
 

Ville und Bam sind schon lange wieder eingeschlafen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Sonne geht rot auf und taucht die Landschaft in eine melancholische Stimmung.

Die Vögel gleiten mit ihren breiten Schwingen über die Wolken. Der Penner unter der Brücke wird von anderen Obdachlosen gegessen und in mitten dieser frühlingshaften Metropole steht ein großes Haus. Bekannt als "Der Container"
 

Ville: "Wake up, sweetheart."
 

Bam grummelt und dreht sich in Villes Schoß um.
 

Bam: "Lass' mich noch ein wenig schlafen."
 

Ville: "Nix da! Du stehst jetzt auf."
 

Er stupst den Schlafenden belustigt an.
 

Bam: "Warum denn?"
 

Ville: "Wir haben einen neuen Mitbewohner."
 

Bam öffnet mit einem Mal die Augen.
 

Bam: "Wer ist es denn?"
 

Ville: "Du kennst ihn."
 

Bam: "Echt?"
 

Ville: "Ja, er ist im Wohnzimmer mit Draco und Harry."
 

Bam steht auf und zieht Ville mit ins Wohnzimmer. Auf der roten Couch sitzen Harry, Draco und ...
 

Bam: "Zoltan?"
 

Ville: "Ja, ist doch cool."
 

Bam nickt.
 

Bam: *Ich hätte jetzt wieder so einen Spinner erwartet, der mir versucht, Ville auszuspannen, aber Zoltan ist cool. Naja, ich kenne ja auch keine Spinner.*
 

Doch in diesem Moment kommt ihm der Gedanke an Jackass.
 

Bam: *Ok, ich bin selbst einer.*
 

Zoltan: "Hei!"
 

Bam: "Hei."
 

Shuichi: "Konnichi-wa, ich bin Shindou Shuichi und vertrete heute Yuki."
 

Draco: "Was ist denn mit Yuki."
 

Shuichi: "Hat ein Interview."
 

Harry: "Interview?"
 

Shuichi: "Ja, Yuki Eiri, der beste Autor von Liebesromanen der Welt."
 

Draco: "Aha."
 

(Also, jetzt sind nur noch Bam, Ville, Zoltan, Draco, Harry und die Katze im Haus. Shuichis Stimme kommt aus einem Lautsprecher.)
 

Harry: "Du warst der kleine mit den pinken Haaren oder?"
 

Shuichi: "Genau der, aber ich bin nicht klein!"
 

Harry: " ... "
 

Harry: *Kein Grund, mich gleich azuschreien.*
 

Draco: "Und warum sprichst du mit uns?"
 

Shuichi: "Wollt die Aufgabe für diese Woche stellen."
 

Ville: "Dann mach' doch endlich."
 

Shuichi: "Also, die Aufgabe muss innerhalb dieser Woche geschafft werden. "
 

Draco: "Die Aufgabe."
 

Shuichi: "Ihr müsst es schaffen 15 V+ Cola, 15 V+ Lemon, 20 Vodka Zaranov, 20 Vodka Kirsch und 30 Flaschen Wisky zu leeren." [Brian sagt: "Placebo-kuwu läuft das Wasser im Mund zusammen." aber das ist nicht wahr.]
 

Draco: "Willst du, dass wir an einer Alkoholvergiftung sterben?"
 

Shuichi: "Na, ok, sagen wir 14 v + Colas."
 

Draco: "Na, dann geht's ja."
 

Shuichi: "Der Alk steht im Sprechraum."
 

--------------
 

Nach gut einer Stunde liegen alle stockbesoffen am Boden. [schon wieder]
 

Ville: "Bam, hassu mein Bier üjend wo jesehn?"
 

Bam: "Is in deiner Hanssch~."
 

Ville: "Hansch?! Ich hab' keine Hansch."

Bam: "Ich meinte H ... and."
 

Draco und Harry machen einen Wettbewerb. "Wer am meisten Wisky 'runter bekommt." Draco muss sich schon nach vier übergeben und rennt zur Toliette.
 

Ville: "Ihr müsst das langsam angehen."
 

Harry: "Ja, ja."
 

Er geht zu Draco in die Toilette und kümmert sich um diesen.
 

Bam: "Und was sollen wir jetzt machen?"
 

Bam sieht seinen Koi verführerisch an und klettert auf Villes Schoß.
 

Ville: "Ich hätte da schon so eine Idee."
 

Er knöpft langsam Bams Hemd auf.
 

Zoltan: "Brauchst du hilfe, Ville."
 

Ville schaut Zoltan an, der sich neben ihn niederlässt und Bam anschaut.
 

Ville: *Keine schlechte Idee.*
 

Ville: "Ja, du kannst für's erste seine untere Hälfte haben.*
 

Bam: "Werd' ich hier jetzt aufgeteilt?"
 

----------
 

Nach kurzer Zeit sind alle drei nackt und Zoltan liegt schweratmend am Boden. Über ihm Bam und Ville. Er spürt, wie Bam immer härter in in einstößt und seine Erregung schneller auf und ab streift. Auch Bam fühlt Villes Glied pochend in seinem Unterleib. Die Luft ist erregt und heiß. Überall liegen leere Bierdosen herum. Zoltan schließt die Augen. Dominosteine die Umkippen.

Wie in einer Kettenreaktion kommt Zoltan und nach ihm Bam und Ville.

Sie liegen keuchend neben einander. Zoltan bedeckt Bams Gesicht mit zarten Küssen. Ville streichelt über seinen weichen Rücken.
 

------------
 

Harry: "Geht's dir gut?"
 

Der Schwarzhaarige streichelt über den Rücken des Blonden, der immer noch über der Kloschüssel hängt.
 

Draco: "Nein."
 

Harry: "Soll ich dich knuddeln?"
 

Draco nickt kurz und lässt sich von Harry in den Arm nehmen. Beruhigend streichelt er über Dracos Bauch und drückt ihm kleine Küsse auf die Wange.
 

-------Fortsetzung folgt -------------
 

Die Sonne scheint durch die Fenster der Toilette und fällt auf zwei zusammen geknuddelte Gestalten.
 

Harry hält Draco immer noch im Arm. Die Haare des Blonden kitzeln ihn und so öffnet er leicht die Augen.
 

Harry: *Mein Kopf* -_- <<<< Harry ^_^°
 

Harry: "Hey, Draco wach auf."
 

Draco: "Nein."
 

Harry: "Komm, meine Beine schlafen ein."
 

Draco öffnet die Augen einen Spalt und bemerkt das er immer noch auf Harrys Beinen sitzt.
 

Draco: " Oh ... ."
 

Er erhebt sich ein Stück, nur um sich wieder auf den Boden fallen zu lassen.

Mit einer Hand hält er sich den Kopf und verziet schmerzhaft das Gesicht.
 

Harry: "Auch Kopfschmerzen?"
 

Draco: "Ja."
 

---------------------
 

Yuki: "HEI! IHR MÜSST WEITER SAUFEN, SONST SCHAFFT IHR DIE AUFGABE NICHT."
 

Zoltan: "Schrei doch nicht so."
 

Yuki: "Ihr habt noch 10 Vodka Zaranov, 15 Vodka Kirsch und 20 Flaschen Wisky Flaschen zu leeren."
 

Bam: "Kein Bier mehr? Juhu!"
 

Yuki: "Ja, und zwei V+ Lemon."
 

Ville: "Ich kann nichts mehr trinken."
 

Yuki: " Dein Pech."
 

Zoltan: "Wo ist meine Hose?'"
 

Bam: "Hier."
 

Mit einem Mal hat Zoltan eine Hose überm Kopf.
 

Zoltan: "Danke."
 

---------------
 

Nach zwei Stunden, 5 Vodkas Zaranov, 6 Vodka Kirsch, 2 Bier und 10 Wiskys:
 

Bam: "Alles dreht sich."
 

Zoltan: "Ich kann nicht mehr."
 

Ville: "Ich ... "
 

Ville steht auf und geht zum Bad.
 

Zoltan: "Ich glaub dem ist schlecht."
 

Harry: "Scheint so."
 

Im nästen Moment hört man schon die würge gereusche aus dem Bad.
 

Draco: "Das kenn ich."
 

Bam: "Denn rest müssen wa morgen wegsaufen."
 

Harry: "Willst du jetrzt schon schlafen?"
 

Bam: *Nick* *Leg sichaufdenboden*
 

Harry: "Es ist ers fünf Uhr."
 

Bam: "Mittags Schlaf."
 

Draco: * ... *
 

Zoltan legt sich zu Bam und knuddelt sich an diesen.
 

-------
 

Bam öffnet die Augen und stellt fest das es schon abends ist. Verwirrt dreht er sich um. Hinter ihm liegt Zoltan, der sich an ihn knuddelt und hinter Zoltan Ville, der sich an diesen knuddelt und hinter Ville Draco, der sich an Ville knuddelt und ganz zum schluß Harry.
 

Bam: 'Fünwer?' ^_^°
 

Er lässt seine Blicke weiter über den Boden wandern. Dosen, Flaschen, Federn, Zigaretten, Katzen, Otto, Hüner, Kondome, Pferde, BHs, Blumentopfe, Zelte, Boden, Wischmop, Bill Gates und ein Schoko Kuchen.

Bam: 'Moment mal ... '
 

Er lässt seine Blicke zurück schweifen.
 

Bam: 'Otto?'
 

Otto: *^_^y*
 

Bam: "Was machst du denn hier?"
 

Otto: "Spielen."
 

Bam: "Und was?"
 

Otto: "Deko spielen."
 

Bam: "oookee. " '?'
 

Otto: "... "
 

Bam: "Eine sehr hässliche Deko."
 

Otto: *^_^*
 

Bam: *Sweatdrop*
 

Yuki: "Raus."
 

Otto: :-( *heul*
 

Yuki: "Bam, schmeiß ihn raus."
 

Bam: "Aber ... es regnet."
 

Yuki: "Na und. "
 

Bam steht wiederwillig auf und schleift Otto zu Tür.
 

Bam: "Hier, kannst meinen Mantel haben."
 

Otto geht betrübt aus dem Container.
 

Bam: "Yuki du bist fieß."
 

Ville: "Was hat er denn gemacht?"
 

Bam: "Er hat Otto rausgeworfen."
 

Ville: "Hättest auch wenigstens noch abwarten können bis es aufhört zu regnen."
 

Bam: "Hab ich auch gesagt."
 

Yuki: "Ihr habt noch was vor euch, also fangt schon mal an."

Ville und Bam begeben sich in richtung Saufzimmer. Draco und Harry sind schon wieder fleißig am trinken.

Zoltan ligt immer noch schlafend auf dem Boden.
 

---------fortsetzung folgt -------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Näster Morgen:
 

Draco: "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!"
 

Harry: "Was ist denn?"
 

Draco: "Wir haben es vollbracht."
 

Harry schaut auf und seine Augen weiten sich.
 

Harry: "Ein Wunder."
 

Draco: "Wir haben alles weggesoffen."
 

Ville: "Ich werd' nie wieder Alkohol trinken."
 

Bam: "Ich hab' auch erst 'mal genug.
 

Verschlafen rekelt sich Zoltan auf dem Boden.
 

Bam: 'Na, der hat sich gestern ja schön ausgeruht.'
 

Zoltan: "Morgen."
 

Yuki: "Hallo."
 

Alle: "Hi."
 

Yuki: "Ich sehe, ihr habt eure Aufgabe geschafft."
 

Draco: "Ja."
 

Yuki: "Also, erstmal herzlichen Glückwunsch und jetzt ... könnt ihr das Durcheinander ja auch aufräumen.
 

Alle: :-(
 

Yuki: *fg*
 

Draco: "Sag' 'mal, Yuki, kann es sein, dass du heute schlecht gelaunt bist?"

Yuki: "Ach, was! Mich hat nur gerade eben mein Freund verlassen, ich wurde von einem Auto angefahren und auf meiner Jacke kleben Vogelkacke und Cola."
 

Harry: "Ist schon gut, Yuki."
 

Yuki: "Nichts ist gut." *verzweifel*
 

Ville: "Ich mach' dann 'mal 'was zu essen."
 

Bam: "Ich werd' dir helfen."
 

Zoltan: "Ähm ... ich auch."
 

Harry: *Na, toll und wir dürfen ihn trösten?*
 

-------------------
 

In der Küche:
 

Ville und Bam sitzen am Tisch, während Zoltan es sich zur Aufgabe gemacht hat, Pfannkuchen zu machen.
 

Ville: "Wie lange müssen wir eigentlich noch hier 'rumsitzen?"
 

Bam: "Ist dir schon langweilig?"
 

Ville: "Ja, schon."
 

Bam: "Soll ich die Langeweile vertreiben?"
 

Er setzt sich auf Villes Schoß und sieht diesen verführerisch an.
 

Ville: "Hm ... ich glaube, jede Ablenkung wäre mir jetzt recht.
 

Bam lässt langsam seine Hüften gegen Villes kreisen und fährt mit seiner Hand über Villes offenes Shirt.
 

Zoltan: "Wollt ihr noch Pfannkuchen oder muss ich die jetzt allein essen."
 

Ville: "Du kannst uns ja füttern."
 

Zoltan: "Wie hättet ihr euren Pfannkuchen gerne? Mit Schokolade, Zucker oder Zimt?"
 

Bam: "Schokolade klingt gut."
 

Bam: *Damit kann man auch noch ganz andere interessante Dinge machen, anstatt sie zu essen.*
 

Nach wenigen Sekunden hatte Bam auch schon seinen Pfannkuchen im Mund und an der anderen Seite des Kuchens war Ville, der ebenfalls ein Stück abbiss. Die heiße Schokolade tropfte auf Villes Brust. Dies merkte Bam und nutzte die Gelegenheit. Er lecke das ganze Zeug bis zum letzten Rest weg.
 

Bam: "Das Zeug schmeckt gleich doppelt so gut, wenn es von dir gegessen wird ." [Also, ich meine, wenn es von dem Ville seiner Brust weggegessen wird, wol?!!]
 

Ville lächelt und lehnt sich in seinem Stuhl zurück. Bam fährt mit seiner Zunge weiter Villes Bauchmuskeln entlang und lässt die Spitze seiner Zunge kurz in den Bauchnabel des Mannes vor ihm gleiten, der daraufhin lustvoll aufstöhnt und seinen Kopf in den Nacken wirft.
 

Zoltan: 'Können die sich denn nicht in ihrem Zimmer vernaschen?'
 

Ehe er noch etwas sagen, geschweige denn denken kann, hat Ville ihn zu sich gezogen und in einem langen Kuss gefangen genommen.

Zuerst wehrte der Langhaarige sich etwas, doch dann ließ er sich neben Ville sinken (Da ist noch ein Stuhl.) und erwidert den Kuss. Bam hat schon damit begonnen, Villes Hose zu öffnen und fährt mit seiner Hand über die Beule in Villes Hose. Er nimmt sich einen Zirkel vom Tisch und sticht hinein. Das Blut bespritzt Bams Hände, die er sich genüsslich ableckt. (Na gut, das hat er nicht gemacht. ^_^° Meine Phantasien. *sweatdrop*)
 

Ville: 'Das ... ist phantastisch.'
 

Bam zieht ihm die schwarze Lederhose langsam herrunter und Ville hebt seine Hüften, um ihm dabei behilflich zu sein. Zoltan streichelt über die bleiche Brust und knabbert an dem weichen Ohrläpchen.
 

Zoltan: 'Wir sollten das echt irgendwo anders machen. '
 

Er hört mit seinen Streicheleinheiten auf und zerrrt Ville und Bam ins Schlafzimmer, die ihn zuerst etwas verwirrt anschauen, aber dann doch verstehen, was der Dritte will.

Im nächsten Moment liegt Ville auf dem Rücken im Bett. Bam sitzt auf seinen Hüften und streichelt über Villes Brust. Zoltan verteilt viele kleine Küsse auf Bams Hals und Schultern, leckt mit seiner Zunge den salzigen Schweiß ab und entlockt Bam ein leises stöhnen. Ville streift Zoltan das Shirt über den Kopf und küsst dessen Rücken. Knetet mit seinen Händen den festen Po.

Bam zieht Ville die Shorts aus und beugt sich hinunter, leckt über die Spitze und streichelt den Schaft mit seiner Zunge. Zoltan presst sich von hinten an Bam und zieht auch ihm seine Hose samt Shorts aus. Die Kleidungsstücke werden achtlos in eine Ecke geworfen.

(Bam hatte kein Shirt an, muss man wissen.) Der einzige, der noch bekleidet ist, ist Zoltan. Doch auch dieser bleibt nicht lange bedeckt.

Nach fünf Minuten liegen alle drei auf der Seite hintereinander.

Ville zieht Bam näher an sich und küsst dessen warme Lippen. Zoltan lässt seine Finger ganz langsam in Villes Offnung gleiten und versucht sich so gut wie es geht in ihm zu bewegen.

Seine Andere Hand fährt über den Verschwitzten Rücken. Ville schließt seine Arme um Bam und streichelt über dessen Rücken. Bam tastet sich nach vorne vor und knetet Zoltans weiche Haut durch.

------------------
 

Draco: "Was die wohl gerade machen?"
 

Harry: "Na was wohl."
 

Draco schielt zu Harry rüber.
 

Harry: *Was geht in seinem kranken Kopf denn jetzt vor?*
 

Draco nähert sich Harry und setzt sich auf dessen Soß. Er beugt sich leicht nach vorne um seinen Freund zu küssen.
 

Yuki: "Tut mir ja sehr leid, das ich euch unterbrechen muss ... aber."
 

Harry und Draco schauen ärgerlich auf.
 

Harry: "Was denn?"
 

Yuki: "Naja, es muss wieder einer gehen."
 

Draco: "Heute schon?"
 

Yuki: "Ja, leider."
 

Harry: "Ich hol die Anderen."
 

Der Schwarzhaarige steht auf und geht zum Schlafzimmer, aus dem immerwieder erregte Laute heraus kommen.
 

Harry: "Leute, hey ... Yuki will was von euch."
 

Bam: "Ein Vierer ist auch gut ."
 

Harry: "Nein, nicht so was ... "
 

Yuki: "Warum eigentlich nicht?"
 

Harry: "Es wird wieder gevotet. "
 

----------
 

Nach fünf Minuten sitzen Alle so halbwegs bekleidet im Wohnzimmer.
 

Yuki: "So, ich muss euch heute leider mitteilen das .............."
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Yuki: "So, ich muss euch heute leider mitteilen, dass Zoltan gehen muss."
 

Ville nimmt Zoltan in Schutz und umklammert ihn, genau wie Bam.
 

Bam/Ville: "Nein."
 

Bam/Ville: *schmoll*
 

Yuki: "Es tut mir leid, aber einer muss gehen."
 

Bam: "Aber ... Zoltan gehört mir."
 

Ville: "Und mir."
 

Zoltan: "Ich glaub', ich muss jetzt gehen."
 

Yuki: "Ihr werdet ihn ja bald wieder sehen, noch zwei Wochen und ihr könnt eure Dreierbeziehung weiter führen."
 

Draco: "Zwei Wochen?"
 

Yuki: "Ja, noch zwei Wochen. Also, Ville, Bam wenn ich bitten darf."
 

Widerwillig lassen die Beiden Zoltan los.
 

Zoltan: "Na, dann macht's 'mal gut."
 

-------------------
 

Gelangweilt sitzen alle im Wohnzimmer.
 

Draco: "Was nun?"
 

Harry: *Kopfschüttel*
 

Ville: "Müssten wir nicht 'mal bald 'ne Aufgabe bekommen?"
 

Bam: "Genau ... Yuki wo bist du?"
 

Yuki: "He?"
 

Bam: "Wir brauchen 'ne neue Aufgabe. Wenn du uns keine gibst, bist du dran Schuld, dass wir hier vor Langeweile verwesen."
 

Draco: "Das gibt ganz schlimme Flecken auf dem Tisch."
 

Bam, Harry und Ville schauen ihn irritirt an.
 

Draco: *Das hätte ich besser nicht sagen sollen.* *Jetzt hab' ich mich verraten.*
 

Yuki: "Mal überlegen; Was geb' ich euch denn für 'ne Aufgabe?"
 

Bam: "Irgendwas Lustiges."
 

Harry: "Und nichts, das mit Alkohol zu tun hat."
 

Draco: "Oder mit Eiern."
 

Yuki: "Ich hab's, ihr dürft eine Woche auf Marion [engl. ausgespr.] aufpassen."
 

Bam: "Wer ist das?"
 

Yuki: "Meine Tochter."
 

Ville: "Ich dachte, du wärest schwul."
 

Yuki: "Bi."
 

Bam: "Aha."
 

Bam: *Ich glaub', mein Text ist einfach nur ein Lückenfüller.*
 

Yuki: "Ich hab's, ihr müsst eine Woche auf Marion aufpassen."
 

[Kuschel: Hatte er das denn nicht schon gesagt?]
 

Draco: *Ich hasse kleine Kineder*
 

Yuki: "Ich schick' sie euch gleich 'rein."
 

Bam: "Wie toll! Ein kleines Kind im Haus."
 

Nach drei Minuten kommt Yuki ins Haus, auf dem Arm ein kleines Baby.
 

Bam: "So klein noch?"
 

Yuki: "Sons wäre es doch keiner Herausforderung."
 

Ville: "Na, toll."
 

Draco: "Ich hasse kleine Kinder, die die ganze Nacht 'rumschreien*
 

Yuki: "Die WIndeln sind schon im Bad."
 

Bam: "Und wo wird sie schlafen."
 

Yuki: Im Schlafsaal. Da hat sie ihr Bett."
 

Harry: *... *
 

Yuki: "Also, dann, ich hoffe, dass das klappt."
 

Yuki drückt Bam die Kleine in den Arm.
 

Yuki: "Ich meld' mich dann 'mal zwischendurch."
 

Eine Stunde später:
 

Bam sitzt völlig verzweifelt an der Kinderwiege und versucht sich gerade mit dem Kinderlesebuch die Pulsadern aufzuschlitzen.
 

Ville: "Was machst du da?"
 

Bam: "Sterben ... ich bekomm das doch nie hin?"

Ville: "Soll ich dich ablösen?"
 

Bam nickt und geht geschafft aus dem Zimmer.
 

Ville rückt näher an die Wiege und beobachtet Marion ganz genau.
 

Ville: *Putzig* ^_^
 

Marion: ^_^
 

Ville nimmt Maroin auf den Arm und schwenkt sie hin und her.
 

Ville: "Soll ich dir was vorsingen?"
 

Marion: ^_^
 

Ville: "Schlaf Kindchen schlaf, da draußen kotzt eich Schaf, ws hat zu viel Wodka getrunken. Schlaf Kindchen schlaf, da draußen kokst ein Schaf, es ist Drogenabhängig. Schlaf Kindchen schlaf ...
 

Marion: *gähn*
 

Ville legt sie langsam in ihr Bett zurück und geht ins Wohnzimmer.

Seine Augen weiten sich als er Bam sieht, der blutüberströhmt auf dem Boden liegt.

Daneben Harry und Draco die Pommes essen.

----------------------------------------------------------------------------------
 

Ville legt sie langsam in ihr Bett zurück und geht ins Wohnzimmer. Seine Augen weiten sich, als er Bam sieht, der blutüberströhmt auf dem Boden liegt. Daneben Harry und Draco, die Pommes essen.
 

Ville: "Was ... was ist mit Bam passiert?"
 

Geschockt rennt er zu seinem Koi und kniet sich zu ihm.
 

Ville: "Bam ... was ... ?"
 

In Villes Augen glitzern die Tränen. Er sieht die vergangenen Bilder. Bam in seinem Kleid oder wie sie schach spielten und ihr erster Kuss ...
 

Bam: "Kannst du 'mal ein Handtuch oder so holen? Ich hab' mich mit Ketschup bekleckert?"
 

Ville: *sweatdrop*
 

Ville: "Du bist gar nicht tot?"
 

Bam: "Wieso sollte ich tot sein?"
 

Ville: "Ach, vergiss es!"
 

Bam: "Weinst du?"
 

Ville wischt sich die Träne weg.
 

Ville: "Ich hab' gedacht, du wärest tot. "
 

Bam: *Er weint ... och, wie ... wie traurig!"
 

Ville nimmt Bam in den Arm und küsst ihn sanft auf die Lippen. Allein dieser normale, kurze Kuss lässt Bam erzittern.
 

Harry: *schielzuVilleundBam* *Die können's auch überall.*
 

Draco: "Falls ihr weiter gehen wollt ... Könntet ihr euch in die Besenkammer oder in den Sprechraum verziehen?"
 

-----------------
 

Ville und Bam sind im Sprechraum und Draco und Harry im Wohnzimmer.
 

Harry: "Wer glaubst du, geht als Nächster ?"
 

Draco zuckt mit den Schultern. Harry rückt näher an den Blonden und fängt an, dessen Hals zu liebkosen. Draco seufzt glücklich und lässt sich tief in die Kissen hinter sich fallen.
 

Marion: "WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ~!!!"
 

Draco: "Oh nein."
 

Harry schreckt bei Marions Schrei zurück.
 

Draco: "Ist nur das Baby."
 

Harry: "Wer kümmert sich drum?"
 

Draco: "Knobeln."
 

Nach drei Runden "Schnick schnack schnuck" geht Draco in den schlafsaal, um sich um die Kleine zu kümmern.

Er beugt sich über die Wiege und beobachtet das kleine Ding.
 

Draco: "Na, du pinke Windel."
 

Marion: "... " O_O
 

Draco: *Was soll ich denn machen?*
 

Marion streckt die Hände hoch, als ob sie zu dem Blonden wollte.
 

Draco: *Soll ich?*
 

Draco hebt sie widerwillig auf den Arm und betrachtet sie genauer.
 

Draco: *Na, eigentlich ist sie ja ganz süß.*
 

Draco: "Au, lass' los, du blödes Ding."
 

Marion hört nicht und zieht weiter an Dracos Haaren.
 

Draco: "Lass los!"
 

Draco nimmt Marion an den Füßen und schleudert sie an die Wand.
 

Kyle: "Oh, nein, er hat Marion getötet."
 

Stan: "Du Schwein!"
 

------------- Ok, ab Stelle "Lass' los!" schreib' ich jetzt um, denn das war etwas brutal. ________
 

Draco nimmt seine Haare und entzieht sie dem kleinen Mädchen, die ihn nur freundich anlacht.

Der Blonde streckt ihr die Zunge 'raus, doch Marion lacht noch lauter.
 

Draco: "Magst du das?"
 

Er streckt noch 'mal die Zunge raus.
 

Marion: *^_^*
 

Draco schneidet Grimassen und Marion lacht. Doch nach fünf Minuten gähnt sie und schließt die Augen.
 

Draco: *Ich mag sie.*
 

Plötzllich schlingen sich zwei Arme um seine Hüften.
 

Harry: "Hi, Mama."
 

Draco: "Ich bin nicht Mama."
 

Harry: "Wie kommt es dann, dass du immer unten liegst?"
 

Draco legt Marion ins Bett und dreht sich zu Harry um.
 

Draco: "Das können wir gerne 'mal ändern."
 

Mit einem hämischen Grinsen schiebt er Harry aus der Tür ins Wohnzimmer und drückt ihn auf die Couch. Er öffnet geschickt die Knöpfe an Harrys Hemd und kneift leicht in dessen Haut.
 

Harry: "Sadomaso?"
 

Draco: "Nein, nur ein bischen in die Richtung."
 

Der Blonde steht auf und geht in die Küche.
 

Harry: "Hey ... ich dachte ..."
 

Draco: "Ich komme ja gleich."
 

Harry: "Jetzt schon?"
 

Draco: "Idiot."
 

Mit den Händen hinterm Rücken kommt Draco auf Harry zu und setzt sich auf dessen Hüften.
 

Harry: "Was hast du da?"
 

Draco: "Was zum Spielen."
 

Er stellt die Harry immer noch unbekannten Sachen auf den Boden und widmet sich dem Körper unter ihm, beugt sich vor und presst seine Lippen auf die Harrys. Er gleitet mit seiner Zunge in Harrys warme Mundhöle. Seine Hände fangen an, Harrys Hemd ganz auszuziehen und öffnen dann ganz langsam Harrys Hose.
 

Harry: *Das macht er mit Absicht.*
 

Harrys Hände fangen auch an, sich zu bewegen und ziehen dem Blonden das T-shirt über den Kopf, wodurch der Kuss gestoppt wird. Draco widmet sich nun Harrys Hals und saugt bis sich ein großer roter Fleck bildet, beißt schließlich in die gerötete Haut.
 

Harry: *Mistkerl!*
 

Er krallt sich in die Kissen, während Draco mit einer Hand in Harrys Hose gleitet. Er nimmt diese jedoch gleich wieder weg und zieht Harry ganz aus.
 

Draco: "Nackt hab' ich dich viel lieber."
 

Harry: "Ich dich aber auch."
 

Harry zehrt an Dracos Hose und hat sie schließlich da, wo er sie haben will. Auf dem Boden.
 

Draco: "Warte."
 

Harry: "Was denn?"
 

Der Blonde beugt sich nach unten und holt eine Flasche mit einer zähen, weißen Flüssigkeit zum Vorschein.
 

Harry: "Was ist das?"
 

Draco: "Vanille-Kokos-Soße."
 

---------- *Wasser im Mund zusammenlauf* -------
 

Der Slytherin gießt etwas von dem Zeug auf Harrys Brust, worauf es sich bis zu Harrys Bauchnabel zieht.
 

Harry: "Das ist kalt."
 

Draco: "Kommt auch aus dem Kühlschrank."
 

Er beugt sich 'rüber und fängt an, die weiße Soße von Harrys Brust zu lecken, bis zu dessen Bauchnabel.
 

Harry: *Das ist geil.*
 

Draco schaut auf in Harrys Augen, die die pure Lust wieder spiegeln.
 

Draco: "Und jetzt ... "
 

Ein hämisches grinsen setzt sich auf Dracos Gesicht. Er nimmt dann schließlich eine schwarze Kerze und Streichhölzer vom Boden.
 

Harry: *Oh, Gott!*
 

Draco zündet die Kerze an und treufelt etwas von dem heißen Wachs auf Harrys Brust. Dieser stöhnt erregt auf und krallt sich wieder in die Kissen.

Immer weiter geht das heiße Spiel bis Draco die Kerze auspustet und sie auf den Tisch legt.

Er nimmt Harrys Beine und drückt sie auseinander.
 

Harry: *Na, endlich! Ich hab' schon gedacht, das ich hier noch sterben werde.*
 

Draco beugt sich vor und drückt Harry abermals einen Kuss auf die Lippen, wärend er langsam in ihn eindringt. Harry keucht in Dracos feuchtwarme Mundhöle.
 

Yuki: *Gut, dass ich das aufgenommen habe* ^_^
 

Draco fängt langsam an, sich in Harry zu bewegen und findet seinen Rytmus. Er greift nach Harrys steifen Penis ( Kuwu: *:-(* So pubertär.) [Kuschel: Das hab' ich gar nicht gesagt!!!] und streicht diesen auf und ab.
 

Harry: *Der macht mich wahnsinnig.*
 

---------
 

Harry öffnet die Augen und blinzelt leicht, als ihm die Sonne ins Gesicht scheint. Er dreht sich um und tastet nach seinem Koi, den er auch ganz nahe bei ihm findet. Er öffnet die Augen nicht, lauscht nur dem regelmäßigen Atem.
 

Harry: * Ich hätte nie gedacht, dass ich 'mal 'was mit Draco Malfoy haben würde. ^_^*
 

-----FORTSETZUNG FOLGT

-------------------------------------------------------------------------
 

Bam wurde von den Regentropfen die gegen das Zimmerfenster prasselten geweckt und schaute auf. Unter ihm saß Ville. Nur eine dünne Decke umschlang ihre nackten Körper. Verträumt strechelte Bam seinem Ville eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beugte sich leicht vor um an seinem Ohrläppchen zu knabbern.
 

Ville: *grummel*
 

Bam: "Hast du hunger?"
 

Ville: "Jaaaaa~."
 

Bam: "Was willst du essen?"
 

Ville: "Milch mit Traubensaft und Majonäse, dann noch Eier, mit Erdbeeren und fünf dutzend gebratene Hunde das wars."
 

Bam stehd langsam auf, was Ville nur mit einem Murren zu lässt.
 

Ville: "Kalt."
 

Bam: "Dan zieh dich an."
 

Ville: "Ich bin nicht in der Stimmung mich anzuziehen."
 

Bam: "?"
 

Als Bam sich angezogen hatte ging er in die Küche und machte Ville. Milch mit Traubensaft und Majonäse, dann noch Eier mit Erdbeeren und fünf dutzend gebratene Hunde.
 

Plötzlich spürte er wie zwei Arme sich um seine Hüfte schlingen und Villes Kopf, der auf seiner Schulter platzt nimmt.
 

Ville: "Das richt gut."
 

Bam: "Das ist so ein bestimmtes Öl."
 

Ville: "Ich meinte eigentlich dich."
 

Bam: *gg*
 

Ville fängt an mit Bam hin und her zu schaukeln und summt "Beautifull".
 

Bam: "Was wird das?"
 

Ville: "Ich tanze mit dir."
 

Bam: "Ich hab noch nie von hinten getanzt."
 

Ville: " Es gibt für alles ein erstes mal."
 

-------
 

Marion: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Draco wacht auf und tapst verschlafen in den Schlafsaal.
 

Draco: "Was ist denn?"
 

Marion: "Waaaaaaaaa!!!!"
 

Draco geht zu Wiege und nimmt Marion auf den Arm.
 

Draco: "Was willst du? Hast du hunger?"
 

Marion: "waaaa!"
 

Er geht mit ihr in dich Küche und betrachtet Bam und Ville die wie ein altes Ehepaar hin und her schunkeln. Ville dreht sich um und schaut Draco fragend an.
 

Draco: "Ich glaub sie hat hunger."
 

Ville: " ... ähm ... ja."
 

Draco: "Ist was?"
 

Marion: "Waaa!!"
 

Ville: "Ja ... "
 

Bam dreht sich auch um und schaut sehr belustigt.
 

Draco: "Und was?"
 

Ville: "Naja ... "
 

Bam: "Du hast nichts an."
 

Draco schaut an sich hinunter und bemerkt ers jetzt das er vergessen hat sich anzuziehen.
 

Draco: "Oh ... "
 

Er drückt Bam Marion in die Hand die sofort aufhört zu schreien.
 

Ville: "Sag ich doch ... Bam ist die Mama."
 

Bam: "... Ich .. ach nur weil sie mich mehr mag als dich."
 

Ville: "Hey, ich hab sie zum einschlafen gekriegt."
 

Bam: "Ach was."
 

Ville: "Naja, ich würde mal vorschlagen du gibst ihr was zu Essen."
 

Bam: " Was denn?"
 

Ville: "Ne Flasche oder so."
 

Bam: "Wo sind die denn?"
 

Ville: "In ihrer Tasche soweit ich weiß."
 

Bam: "Holst du mal eine?"
 

Ville macht sich auf den langen, beschwerlichen und auch gefährlichen Weg durch die Berge nur um den einen Ring nach Mordor zu bringen um ihn da zu zerstören. Nach drei Minuten kommt er mit einer Babyflasche in der Hand wieder zurück.
 

Bam: "Ich glaub die muss man erst abkochen."
 

Ville: "..." *Der kennt sich aber aus*
 

Bam: "Setz mal Milch und Wasser auf, ja?"
 

Ville setzt das Wasser und die Milch auf ehe er sich auf sein Pferd schwinkt und über die grünen Hügel des Auenlands davon reitet. Nach fünf Minuten kommt er jedoch mit einer neuen Windel und Puder aus Dem Bad zurück.
 

Bam: "Gute Idee."
 

Ville: "Du oder ich."
 

Bam: "Ich mach die Milch."
 

Ville: "Na toll."
 

Ville legt die Kleine aufs Sofa und beginnt ihr die sachen auszuziehen. Er zupft lecht an den Strampler. *kawei*
 

Bam: "Pedophiler ."
 

Ville: "Sehr witzig."
 

Ville: *So und jetzt?"
 

Bam: "Du musst die Windel noch ausziehen."
 

Ville: "Ist mir klar."
 

Ville zog die Windel aus und knüllte sie zusammen.
 

Ville: "So ... Feuchttücher ... wo sind die Feuchttücher?"
 

Ville: "Kannst du mal die Babaytasche holen?"
 

Bam: "Ja ... warte."
 

Bam verwolgte die Urukheis jetzt schon eine Minute, doch was er nicht wusste war das sie ganz in der Nähe auf ihn lauerten. Bam zog die Babytasche aus dem Stein und wurde der berühmteste König Englands. Doch er hatte nicht mit den grauenhaften Kreaturen gerechnet die sich ihm näherten und sich auf ihn stürzten. Doch Bam hatte ja die Babytasche mit der er umsich schlagen konnte und so alle Monster besiegte. Nach fünf Minuten kam er dann schon wieder zu Ville zurück.
 

Ville: "Wo warst du so lange?"
 

Bam: "Ich musste Urukheis besigen."
 

Ville:" Wer warst du?"
 

Bam: "Athur und Arragon."
 

Ville: "Ich war Frodo und Legolas."
 

Bam: "Hier."
 

Er reicht Ville die Tasche und macht sich auf zur Milch, die im Topf brodelt und dröht die ganze Welt zu verbrennen.
 

Ville putzt etwas angewidert Marions Po und schmeißt das Tuch in einen Papierkorb.

Dan nimmt er den Puder und eine neuen Windel.
 

Ville: "Vertig."
 

Bam: "Aber du musst sie noch aziehen."
 

Ville: "Das wird ein hochseilackt."
 

Doch nach einer Stunde hatt Ville er geschafft.
 

Bam: "So, die Milch ist jetzt langsam abgekühlt."
 

Ville: "Nicht zu heiß?"
 

Bam: "Nein, ich hab schon probirt."
 

Ville: "Nicht du sollst aus der Flasche trinken sondern sie."
 

Bam gibt Ville die Flasche und setzt sich aufs Sofa, dabei fällt ihm die Windel auf.
 

Bam: * he he*
 

Er nimmt die Windel und geht zu Draco und Haare die wieder friedlich am schlafen sind.
 

Bam: *Wenn ich das jetzt mache hassen sie mich.*
 

Plötzlich erscheint ein kleiner Bam in Teufelskostüm auf seiner rechten Schulter.
 

Teufel-Bam: "Mach es."
 

Doch dann kommt einer kleiner Bam mit Flügeln.
 

Engel-Bam: "Ja, los mach es."
 

Bam: "Solltest du nicht sagen das ich das nicht machen sollte?"
 

Engel-Bam: "Ach was??? Ich bin duuuu."
 

Bam: "Ja, das stimmt."
 

Bam nimmt einen Stift und malt auf die Windel ein Gesicht das dem von Malfoy ziehmlich ähnelt und legt es vor Harrys gesicht.
 

Harry atmet ein und öffnet die Augen nur einen Spalt.
 

Harry: "Hi Liebling."
 

Bam: * *lol* *
 

Harry schließt die Augen und küsst "Draco" leicht auf die Lippen bis er bemerkt das Dracos Lippen heute so anders sind.
 

Harry: "Du solltest Labello oder so nehemn."
 

Draco: "Was?"
 

Harry: "Du hast ganz komische Lippen."
 

Draco: "Sind doch ganz normal."
 

Harry öffnet die Augen und schaut Draco an.
 

Harry: "Und du bist ganz weiß im Gesicht und naja du hast ab und zu rosane Bärchen auf deiner Haut.
 

Draco: "Willst du mich verarsche?"
 

Bam dreht sich um und versucht so schnell wie möglich aus dem Zimmer zu kommen.

Doch im nästen Moment spürt er nur noch wie er beworfen wir. Harry hat die Windel nach ihm geschmissen und so fingen sie an eine Windelschlacht zu machen, bis die Windel aufplatzte und der Innhalt sich auf Draco ausbreitete.
 

------------fortsetzung folgt ----------------
 

Hey ihr da draußen!!!!!!!!

Ich muss mich entschuldigen das dieser Teil erst sooooo spät gekommen ist, aber ich hatte in der letzten Woche keine Zeit und ab Montag fahre ich eine Woche mit meiner Klasse wech. Bin aber am Donnerstag wieder da und am Freitag gibbets dann wieder ne Fortsetzung!!!!! ^_^

-----------

Wie jeden Samstag sitzen alle im Wohnzimmer und warten auf das Ergebnis.
 

Yuki: "Also ... Harry, du musst raus."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Doch."
 

Draco: "Nein."
 

Yuki: "Hör auf."
 

Draco: "Ich will aber nicht das Harry geht."
 

Yuki: "Du siehst ihn eh bald wieder."
 

Draco: "Aber ... dann bin ich ja ... ganz allein."
 

Yuki: "Du hast doch noch Bam und Ville."
 

Draco: "Aber mit denen kann ich nicht kuscheln."
 

Yuki: "Du wirst doch wohl eine Woche ohne ihn aushalten."
 

Draco: "Aber ... ."
 

Harry: "Ich geh' dann mal."
 

Draco: "Dann komm ich mit."
 

Harry: "Komm ... lass das doch."
 

Yuki: " Du kannst doch jetzt nicht gehen ... "
 

Harry: "Wir sehen uns ja ganz bald wieder."
 

Draco: *naseschnüffel*
 

Harry nimmt seine Koffer und geht aus dem Haus.
 

---------------------------------------------
 

Bam: "Jetzt beruhige dich doch ... "
 

Draco: "Wääääääaaaüüüühhhhh!!" *heul*
 

Ville: "Ihr werdet euch doch bald wiedersehen."
 

Draco: "Aber ... " *heul* "ich will ... " *snief* "dass Harry ..." *schluchz* "jetzt hier ist." *heul*
 

Bam: *Der macht mich noch wahnsinnig!!!!*
 

Ville: "Jetzt hör' doch auf zu heulen."
 

Draco: "Ihr müsst nicht so reden, ihr habt euch ja noch." *heul*
 

Ville: "Und du hast Harry auch noch."
 

*Schwup*
 

Ville: " ... ?"
 

Draco: "... hö?"
 

Bam: *Was mach ich denn da?*
 

Ville: *Idiot!*
 

Bam drückt Draco ganz feste an sich und gibt ihn einen Kuss auf die Stirn. Er hofft, dass dieser endlich aufhört zu weinen. Naja, und dass Ville nicht all zu sauer sein wird. Draco knuddelt sich an Bam und weint sich an dessen Schulter aus. Ville dreht sich um und geht.
 

Bam: *Mist!*
 

Ville: *So ... ein blöder Idiot!!!!*
 

Draco: *Heul*
 

----------------------
 

Drei Stunden später.
 

Ville sitzt auf der Veranda und raucht eine Zigarette nach der anderen.
 

Bam: "Ville?"
 

Ville: *grummel*
 

Bam: "Bist du sauer?"
 

Ville: "So eine blöde Frage."
 

Bam: "Ich wollt ihn doch nur beruhigen ... "
 

Ville: "Deswegen musst du ihn ja nicht gleich küssen."
 

Bam:" ... wie hätte ich es denn sonst machen sollen??"
 

Ville: "Hast du schon mal was von "Zusprechen" oder so gehört."
 

Bam. "Hat ja nicht geholfen."
 

Ville: "..."
 

Bam geht auf Ville zu und schließt seinen Arme um dessen Hüfte.
 

Ville: "Lass das."
 

Bam: "Warum?"
 

Ville: "Weil ich das nicht will."
 

Bam: "Es tut mir leid."
 

Ville steht auf und stellt sich vor Bam.
 

Ville: "Ähm ... Bam, ich ... also ... ich glaube nicht mehr so richtig, dass das mit uns klappt ... also ... wir ... streiten doch nur immer und ..."
 

Bam: "Du machst Schluss?"
 

Ville: "Ja."
 

Bam: "Aber ... ich ..."
 

Er steht auf und rennt mit Tränen in den Augen in sein Zimmer. Das einziege, was Ville noch hört ist ein "Du blöder Idiot!".
 

-------------
 

Bam: "Idiot!"
 

Bam: "Arschloch!"
 

Bam: "Blödmann."
 

Bam: "Ich hasse ihn."
 

Bam: "Blöder Penner!!!"
 

Bam: "Ich ... will nicht... "
 

Schon seit einer geschlagenen Stunde liegt Bam auf seinem Bett und sucht Schimpfwörter für Ville.
 

Bam: " Ich will nicht schluss machen ... ich will, dass er bei mir ist und ... wie kann man nur so blöd sein?!!"
 

Bam steht auf und rennt zu Ville, der immer noch auf der Terasse sitzt. Der größere dreht sich um, als er hört, wie die Tür aufgeschoben wird, doch im nästen Moment gibt ihm Bam eine Orfeige.
 

Ville: "Au ... was sollte ... "
 

Weiter kommt er nicht, da Bam sich zu ihm runterbeugt und ihn auffordernd auf die Lippen küsst.
 

Ville: "... ???"
 

Als sich Bam von Ville löst, kniet er sich auf den Boden und senkt den Kopf.
 

Bam: "Ich liebe dich."
 

Ville: " ... Bam ..."
 

Bam: "Halt die Klappe ... "
 

Ville: "... "
 

Bam: "Du hast gesagt, du liebst mich auch ... ok, wir haben uns wohl zwei oder drei mal gestritten, aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass das nicht klappt mit uns."
 

Der Kleine schaut verwirt auf.
 

Ville: "Ich liebe dich nicht."
 

Bam: "Was ...?"
 

Ville: "Ich liebe dich nicht."
 

Bam: "Nein, d ... du ... hast ... doch ...gesagt, dass du mich ... ."
 

Ville: "Ich ... ich hab' gelogen."
 

Bam: "Das stimmt gar nicht ... du ... du zitterst ja." (I know "Eiskalte Engel.") [Kuschel: Ai lofu itu!!! (I love it!)]
 

Ville steht auf und lässt Bam auf dem Boden sitzen.
 

Bam: *Er liebt mich nicht???*
 

...fortzetung
 

Mööp, mööp!!! I'm back and I'm ill!!! *:-(* Ich hab' 'ne Erkältung, Ohren-, Hals-, Rücken- und Kopfschmerzen und mir ist schlecht ... und ich habe drei Tage nicht geschlafen... *zzzz* Ich hasse meine Klasse. *töt*
 

Ville setzt sich auf sein Bett und starrt aus dem Fenster.
 

Ville: *Was hab' ich ... da nur gesagt????* *Ich liebe dich nicht.* *Ich liebe dich nicht?????!!!!!*
 

Er steht auf und öffnet das Fenster, lässt die kalte Luft über sein Gesicht gleiten.
 

Ville: *Wie kann man nur so doof sein???!!! Shit*
 

Wutentbrannt tritt Ville gegen die Heizung.
 

Ville: *Warum hab' ich überhaupt damit angefangen?* *Ich ... *
 

Eine einzelne Träne läuft über Villes Wange.
 

---------------------------------
 

Bam sitzt immer noch auf der Terasse und lässt sich die Situation noch einmal durch den Kopf gehen.
 

Bam: *Er hat nur so getan, als ob er mich ... liebt?*
 

Er steht auf und geht in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen, da es ihm scheint, als würde er vertrocknen.

------------
 

Nach 6l Orangensaft steht Bam immer noch in der Küche.
 

Bam: *...*
 

Er geht zu den Schubladen und öffnet sie, um etwas als Ablenkung zu finden. Seine Blicke bleiben an den aufblizenden, scharfen Messern hängen. Er greift nach einem und schaut es sich an, wie es die Umgebung spiegelt. Er setzt es ganz langsam auf seinen Arm auf und drückt etwas fester zu. Der Druck wird immer fester, bis die Klinge in das Fleisch schneidet und eine kleine Blutspur von Bams Arm auf den Tisch tropft. Bam schaut ohne Emotion auf seine Wunde und ritzt ein weiteres Mal in seinen Arm.
 

Bam: *Scheiße ... was mach' ich denn da???*
 

Erst jetzt registriert seine Tat und greift schnell nach etwas "Zewa - Wisch und weg" *lol* *tschuldigung* *ich Blödkopf* Mit dem "Zewa - Wisch und weg" *gg* tupft er seine Wunde ab und sucht nach etwas, um sie zu verbinden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ville hat vom vielen Nachdenken nur Kopfschmerzen bekommen und geht in Richtung Garten. Er hofft, dass er Bam nicht begegnet. Doch als er an der Küche vorbeikommt, in der Bam gerade einen weißen Verband um seinen linken Arm bindet, bleibt er stehen.
 

Ville: "Was machst du da?"
 

(Placebo07: Ich schreib' heute total beschissen, oder????)
 

(Stimmen in Placebo07s Kopf: Naja, mir gefällt's. Ich find's scheiße!!! Ich auch.)
 

Bam zuckt zusammen und dreht sich panisch um.
 

Bam: "Ähm ... ich ... was interessiert dich das schon?"
 

Ville geht näher zu Bam, wobei ihm die Blutflecken auf dem Tisch und das Messer nicht entgehen.
 

Ville: "Gib' her!"
 

Er greift nach Bams Arm, diesen dessen Besitzer jedoch wegzieht und hinter seinem Rücken versteckt.
 

Bam: "Geht dich nichts an."
 

Ville: "Gib' her!"
 

Er greift hinter Bams Rücken und zieht dessen Arm mit gewalt nach vorne.
 

Bam: "Du tust mir weh!!!"
 

Ville wickelt langsam den Verband ab.
 

Bam: "Lass' das!"
 

Ville lässt den Verband auf den Boden fallen und schaut sich die noch immer blutenden Wunden an.
 

Ville: "Was ... ?"
 

Bam: "Geh' weg!"
 

Ville: "Warum ... machst du das?"
 

Bam: "Kannst du dich doch einen Dreck drum scheren."
 

*Klatsch*
 

Bams Wange glüht vor Schmerz.
 

Bam: "Warum ... hast du das gemacht?"
 

Ville: "Du kannst doch nicht ... wegen mir ... du bist so blöd!!!"
 

Bam: "Geh' weg! Lass' mich doch in Ruhe, wenn du mich SO sehr liebst."
 

Ville: "Das ist es ja gerade."
 

Bam: "Was?"
 

Ville: "Ich ... ich liebe dich zu sehr."
 

Bam: "Verpiss' dich!"
 

Ville: "Bam ... "
 

Bam: "Verpiss dich!!!"
 

Bam rennt in sein Zimmer und schmeißt sich auf sein Bett.
 

Bam: "Idiot!"
 

Er schaut auf seinen blutverschmierten Arm.
 

Bam: *Ich brauch' ein Taschentuch.*

-----------------------------------------------------------------------fortsetzung.-------
 

Es ist die letzte Woche. Also neigt sich die FF langsam dem Ende. Der Schluss wird so gestaltet das angezeigt wird wer auf Platz 1-3 landet. Nr1 bekommt zb mehr kohle als Nr2 oder Nr3.
 

Ville: "Ich weiß nicht wieso ich mich so hasse... ich blöder dicker fetter Arsch [Placebo07 *????*]... ich bin so blöd... so verdammt blöd."
 

Ville: "BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!" *heul*
 

Völlig verheult sinkt Ville auf den Boden.
 

Ville: Flüstert: "Bam ... "
 

Ville: "Mein Schatzzzzzz!" <<<< *Herr der Ringe*
 

Draco: "Was macht es??? Es verdirbt ihn ja. Der gute Fisch!!!!"
 

Ville: "Hallo."
 

Draco: "Hi."
 

Ville: "Ich hasse mich."
 

Draco: "Ich dich auch."
 

Ville: "Danke für dein Mitleid."
 

Draco: "Ich hasse dich weil du so ne Scheiße zu Bam gesagt hast."
 

Ville: "Ich weiß ja..."
 

Draco: "Garnichts weißt du!" "Was glaubst wie ich mich fühlen würde, wenn Harry mir sagen würde das er mich nicht liebt und dann doch und dann wieder nicht."
 

Ville: "Ach, ich verstehe die Frauen einfach nicht."
 

Draco: "Das ist eine ganz faule Ausrede."
 

Placebo07: "??????" <<<< ist jetzt aber nicht drin
 

Ville: "Glaubst du er kann mir ... naja, verzeihen?"
 

Draco: "Da musst du nicht mich, sondern ihn fragen."
 

Ville: "Ich ... ."
 

Draco: "Mach doch was schönes für ihn, damit er bemerkt wie viel du ihm bedeutest."
 

Ville: "Was soll ich denn machen??"
 

Draco:" Du könntest dich in Schokolade einhüllen lassen, dich verpacken und Bam schenken."
 

Ville: "Das ist krank."
 

Draco: "Hm ... ja."
 

Draco: " Denk dir was aus."
 

Ville: "Hm ... ok."

----------------------------------------------
 

Bam steht auf und öffnet ganz langsam die Tür um ins Bad zu gehen.
 

Bam: *möp* *möp*
 

Als er die blaue Tür zum Bad öffnet fällt das Licht aus.
 

Bam: "Na toll."
 

Als er sich gerade umdrehen will wird er gepackt und ist Bad geschleift.
 

Bam: "Hey ... "
 

Er fuchtelt mit den Armen um sich und flucht bis ihn jemand mit einem Kuss zum schweigen bringt.

Bam versucht sich zurückzuziehen doch eine Hand hält ihn fest.

Eine andere bindet ihm irgendetwas um die Augen.
 

Bam: "Wer??"
 

Ville:"Spsch... ganz ruhig."
 

Bam: "Ville, lass mich in Ruhe!"
 

Ville: "Bitte gib mir noch eine zweite Chance."
 

Bam: "..."
 

Ville: "Bitte."
 

Er nimmt Bam und führ ihn weg.
 

Bam: "Was machst du?"
 

Ville: "Warte es ab."
 

Bam: "Lass mich los."
 

Ville:"Warte."
 

Bam spürt wie Ville hinter ihm eine Tür zu macht.
 

Bam: "Kann ich jetzt dieses lächerliche Ding abnehmen?"
 

Ville: "Warte ich helfe dir."
 

Er nimmt Bam das Tuch von den Augen."
 

Überall im Sprechzimmer sind Kerzen aufgestellt und es riecht nach Vanille.

Der rote Sitz ist mit roten Rosen übersät.
 

Bam: "Das ist ... schön."
 

Ville: "Für dich."
 

Bam:" Ville ... ich ..."
 

Ville versiegelt Bams Lippen erneut mit einem Kuss und drückt ihn in Richtung Sesel.

Er nimmt die Rosen vom Sofer und lässt sie auf den Boden fallen. Er drückt Bam auf das Sofer.
 

Ville: "Es tut mir leid."
 

Bam: " ...ich ... "
 

Ville: "Ich weiß nicht warum ich so ne Scheiße gelabert habe."
 

Bam: "Es hat weh getan." (:-( Oh Gott!!!!!!!)
 

Ville:"Ich weiß, ich kann jetzt nicht einfach erwarte das du mir verzeihst, aber kannst du es versuchen?"
 

Bam: "... ich weiß nicht genau."
 

Ville:" stets für mich gut oder schlecht?"
 

Bam: "Schut."
 

Ville: *g*
 

Der Größere beugt sich nach vorne und küsst Bam erneuet. Er gleitet mit seinen Lippen über Bams, die dieser zögernd öffnet. Ville massiert Bams Gaumen und streichelt über dessen warme Zunge.
 

-------------------------
 

Bam öffnet langsam die Augen. Schließt sie aber sofort, als die Morgensonne ihn blendet.
 

Bam: *gähn*
 

Er versucht wieder die Augen zu öffnen und blinzelt leicht, damit sie sich an das Licht gewöhnen können. Der Kleine schaut sich um. Überall auf dem Boden liegen abgebrannte Kerzen und Rosen (nicht abgebrannt). Und unter ihm liegt noch was viel viel schöneres.
 

Bam: "Hey, Ville."
 

Ville: *grummel* "... warm."
 

Bam: "?" "Hast du hunger??"
 

Ville öffnet verschlafen die Augen.
 

Ville: "Träum ich immer noch oder sitzt du gerade wirklich nackt auf mir?"
 

Bam: "Für einen Traum ist das hier doch viel zu schön."
 

Ville: "Da hast du auch wieder recht."
 

Ville zieht Bam an sich und küsst ihn lange auf den Mund.

------------------------------------------------------
 

Draco: "Harry wir sehen uns bald wieder."

---------------------------------------------------------------
 

Yuki: "Heute ist also der große Tag."
 

Bam: "Joa."
 

Yuki: "Schon alles gepackt?"
 

Bam: "Joa."
 

Yuki: "Wo sind Draco und Ville?"
 

Bam: "Packen."
 

Yuki: "Sag' den mal sie sollen sich beeilen, in zehn Minuten ist das große Finale."
 

Bam: *Steht auf und holt Ville und Draco.*
 

----
 

Zehn Minuten später:
 

Yuki: So ... also die Leser haben sich so entschieden.
 

Ville: Wie denn?
 

Draco: Harry.
 

Yuki: Bam ... du gehst als erster raus.
 

Bam: *Nimmt seine Koffer und gibt Ville einen Schmatzer auf die Wange.* Bis gleich. *Bam geht raus*
 

Yuki: Ville ... du bist unser Gwinner.
 

Yuki: Ihr dürft zuzweit rausgehen, aber erst müsst ihr den Saustall aufräumen. *he he he*
 

Bam: *Zum Glück bin ich draußen*
 

-----
 

Drei Stunden später:
 

Ville und Draco haben alles restlos saubergemacht. Keine Konserven Dosen mehr, die auf dem Teppich rumliegen und auch keine Gummipuppe mehr die langsam ihre Luft verliert, da Draco sie zu oft mishandelt.
 

Yuki: So, wir sehen uns dann ja auch gleich.
 

Ville und Draco gehen nach draußen und genießen es wieder frei zu sein.

Bam hat vor der Tür auf Ville gewartet.

Draco fällt Harry in die Arme, der ebenfalls vor der Tür steht um Draco abzuholen.

Hinter den Beiden stehen Spike, Oliver, Stephan, Eminem, Kurt Cobain, Zoltan, Otto, Yuki, Marion, Katze von Bam und irgendwelche Anderen die keiner kannte.
 

****OWARI****
 

Was aus wem geworden ist:
 

Bam und Ville haben sich einschönen Haus in Finnland gekauft und haben auch geheiratet. Ville in pink. Sie haben zwei Kinder namens Sherly und Joey.

-----

Ryley verwest derzeit in einer Biotonne irgendwo in Schottland.

----

Eminem und Spike haben sich nach drei Jahren getrennt und Eminem hat sich wieder seiner Musikkapelle gewidmet. Spike kämpft auf Buffys Seite gegen das Böse.

-------

Kurt Cobai ... niemand weiß was mit ihm passirt ist.

------

Harry und Draco haben ebenfalls geheiratet und haben ihr ABI gut hinter sich gebracht.

------

Stephan und Oliver haben sich mit der zeit sehr gut kennen gelernt und leiten jetzt ein Tierheim.

------

Zoltan schaut ab und zu mal bei Bam und Ville rein. Naja, was sie da machen könnt ihr euch selbst denken.

------

Yuki und Schuichi haben wieder zueinander gefunden und Marion ist wieder bei ihrer Mutter.

------
 

******

*~*~*FINISH*~*~*~
 

Endsong:
 

Mars landing party von Placebo/Pixis

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Embrasse - moi, mets ton doigt dan mon cul,

Embrasse - moi, mets ton doigt dan mon cul,

Une présence ambigüe,

Une présence inconnue,

Jusqu'a ce que j'en peux plus,
 

Embrasse - moi, mets ton doigt dan mon cul,

Embrasse - moi, mets ton doigt dan mon cul,

Une présence ambigüe,

Une présence inconnue,

Jusqu'a ce que j'en peux plus,
 

Embrasse - moi, mets ton doigt dan mon cul,

Embrasse - moi, mets ton doigt dan mon cul,

Une présence ambigüe,

Une présence inconnue,

Jusqu'a ce que j'en peux plus
 

-----------------------
 

Carst:
 

Bam Margera in Bam Margera
 

Ville Valo in Ville Valo
 

Tom Falton in Draco Malfoy
 

David bla bla in Harry Potter
 

Slim Shadi in Eminem
 

James Masters in Spike
 

Kurt Cobain in Kurt Cobain
 

Stephan Raab in Stephan Raab
 

Oliver Pocher in Oliver Pocher
 

Zoltan Pluto ind Zoltan Pluto
 

Yuki Eiri in Yuki Eiri
 

------

Autor:

Zum ersten möchte ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat.

Und zum zweiten möchte ich mich noch mal bei allen Nirvana fans entschuldigen und natürlich auch bei Kurt. Ich brauchte jemand blöden. Natürlich ist Kurt nicht blöd. Bin selbst Nirvana fan.

Doch eigentlich ist er blöd ... ich hasse ihn.

Und ein danke an meine Leser:
 

Ai_no_Hikari: Du bist mein größter Fan, da du mir genau 18 mal geschrieben hast.
 

Vana_of_Valinor: Du bist mein zweit Größterfan, da du mir 16 mal geschrieben hast
 

MissRiddle: Du bist mein dritt Größterfan, da du mir 14 mal geschrieben hast.
 

mpl und Jinkei: ihr seit meine viert Größtenfans, da ihr mir 8 mal geschrieben habt
 

amarth: Du bist mein fünft größterfan, da du mir 6 mal geschrieben hast.
 

35623562, DarkKindness, Queran und marijke: Ihr seit meine siebt Größtenfans, da ihr mir leider nur 2 mal geschrieben habt.
 

Bubelgumm, Honoka und WildTiger: Ihr seit meine kleinsten Fans, da ihr mir nur 1 mal geschrieben habt. Aber jeder Fan zählt. ^_^y
 

Ich danke euch allen für die bis jetzt 110 Kommentare.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2007-08-15T21:01:21+00:00 15.08.2007 23:01
ich hab se jetzt schon zwei mal gelese un mich jedes mal wieder neu am arsch gelacht!^^ ich glaub sie hatz verdient auf meine endlose favoriten liste zu kommen!^^
Von: abgemeldet
2005-12-23T17:23:23+00:00 23.12.2005 18:23
wow ich bin echt begeistert >_<
schade dass ich nichtmehr mitvoten konnte *drop*
Von: abgemeldet
2004-10-16T13:50:03+00:00 16.10.2004 15:50
ich find die story zwar ziehmlich pervers, aber ich konnte trotzdem lachen ! ist dir ganz gut gelungen!


Zurück