Zum Inhalt der Seite

Austausch

J-Rock vs Schlager
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebst du mich ?

Austausch : J-Rock vs Schlager
 

Der nächste Morgen war seltsam. Uschi stand gerade auf als die Haustür sich öffnete. Zwei ihr wohlbekannte gestalten betraten die Wohnung.

"Guten Morgen, Uschi..."

"Guten Morgen, Noah..."

Ihr bester Freund und ChaCha liefen an ihr vorbei Richtung Küche. Verwundert sah Uschi ihnen nach. War das nun gut oder schlecht ? Hinter ihr hörte sie ein Geräusch, Gackt kam aus seinem Zimmer. Sie hatte gehört wie er und Run erst um 1.00 Uhr nach Hause gekommen waren. Seufzend lief sie Richtung, wo sie auch die Andren 2 deutschen Jungs vorfand. Ebenfalls anwesend war Run, unsicher sah Uschi zu ihr. Was hatte Sie so lange Zeit mit Gackt unternommen ? Ihr gefiel die Idee nicht...das DAS hätte passieren können. Ein ebenfalls niedergeschlagen wirkender Japaner Namens You betrat die Küche.

"Ah... Was sollen die langen Gesichter ihr 2 ? Wir gehen heute doch zum Tokio Tower " kündigte ChaCha an, Noah übersetzte für Uschi, obwohl er keine Ahnung hatte was ChaCha gesagt hatte konnte er es sich denken.

"Tokio...Tower...der...aus X 1999 ?" fragte Uschi etwas verwirrt.

"Eröffnet im Jahre Showa 33 ( 1958 ) , Höhe 333m , 3 Millionen Besucher pro Jahr."

"Eto..."

"Zitat aus : Clamp School Detectives, erster Band, zweite Seite ganz unten, erläutert von Suoh Takamura"

"Du...du bist so krank Finn..." konnte Uschi nur entgegnen.

"Ich bezeichne mich lieber als Freak...aber wo du es von X 199 hast..."

"SCHON GUT !" kam es Barsch von Uschi, im Moment hatte sie wirklich keine Lust Finn zu zuhören wie er irgendwelche Anime Zitate von sich gab. Ihr Blick schweifte rüber zu Run, die sich leise mit Gackt unterhielt und immer wieder lächelte. Was sollte das nur ? Missmutig schielte Sie immer wieder zu den Beiden, welche sich ja -bestens- zu verstehen schienen. Egal !!! was Solls ! Sie sprang auf und verschwand in das Gästezimmer. Frisch umgezogen war Sie zu allem bereit, auch wenn das ein neuer Rachefeldzug gegen Gackto bedeuten könnte. Wie konnte er es aber auch wagen sich an Run ran zu machen ?! Sie seufze schwer und schleppte sich zurück in die Küche. Er durfte sie nicht bekommen.

"können wir los ?" fragte Ren, der auch schon erschienen war und auf einem Toast rum kaute das Masa ihm gereicht hatte. Gackt nickte und stand auf.

"Komm, wir gehen Uschi." Lächelte Run und nahm ihre Jacke dabei, ein mürrisches lächeln war die Antwort der Vollblut Deutschen.
 

Der Tokio Tower, Eröffnet im Jahre 333 irgendwas...333irgendwas Meter hoch und. Uschi sah hinüber zu Jason und Finn. Begeistert erzählte der Ältere Glatzköpfige dem Anderen was alles in X1999 passiert war bis jetzt. Sie seufzte. Nachdem Sie einen Hügel hinauf gelaufen waren, stand Uschi nun auf dem Parkplatz vor dem roten Eifelturm. Sie seufzte kurz und strich sich sie Haare aus dem Gesicht. Na gut !

"Uschi...ist irgendwas ?"

"eto...was wieso ? hahahaha..."

"Du seufzt so... bist du sauer auf mich...?"

"eh...auf dich ? Nein...wie kommst du darauf ?" fragte Uschi verwirrt zurück, nun wirkte Run niedergeschlagen. Der Rest der Gruppe war schon zur Kasse geeilt.

"Ich bin nicht sauer...das bildest du dir nur ein..."

"Wirklich...?"

"Aber natürlich..." ein lächeln stahl sich auf das Gesicht der deutschen, sie drückte Run kurz an sich.

"You...ist irgend was ?"

Der größere blinzelte kurz und drehte sich zu Camui.

"wie kommst du darauf ?" fragte der Japaner verwirrt, Gackt winkte nur ab und bezahlte die Tickets. Er hatte so ein seltsames Gefühl. Sie reihten sich in die lange Schlange ein und fuhren dann mit den Lift auf die mittlere Etage.

Gackt packte You an den Arm und durch die Menge entschwanden sie in die nächst höhere Etage, welche nur durch ein paar Stufen getrennt war. Überrumpelt lies der Violist sich mitziehen. Sie setzten sich zusammen an einem Tisch, bei dem kleinen Cafe das im Tower war.

"Ich will mit dir reden."

"Dann rede."

Etwas überrumpelt, von der doch barschen antwort seines Freundes blieb Camui für ein paar Sekunden stumm. Er legte sich dann kurz seine Worte zurecht.

"Bist du eifersüchtig ?"

"Warum sollte ich ?"

Gackt seufzte, er stützte seinen Arm auf dem Tisch ab und hielt seine Wange in der Hand. Kurz sah zu einem der Fenster, wandte seinen Blick wieder an You.

"Hm... weil es mich gefreut hätte. " flüsterte der Ältere leise und lehnte sich dann zurück. Ein lautes lachen schallte durch die Etage. Die beiden sahen auf. Ein großer rothaariger Japaner, lachte einen kleinen blond haarigen Japaner aus. Daneben standen Run und die anderen ihrer Band.

"uhwah...kawaii !!!" Uschi pokte gegen das Gesicht des Mini-Japaners. Run verbeugte sich immer wieder zur Entschuldigung und der rot haarige Japaner lachte sich fast Tod.

"Entschuldigen sie bitte, Die-sama, Kyo-sama !" Run sah hinüber zu Uschi. Wie konnte sie nur so...gemein sein <.< ?

"Schon gut... jetzt reicht es aber wieder." Die packte Kyo und warf ihn sich über die Schulter. Der blonde Japaner war schon nahe daran gewesen seine klauen auszufahren.

"Bye, bye...! winkte Uschi ihm hinter her.
 

"Das war ein Reinfall..." murmelte Noah, als er in ChaCha s Wohnung kam. Den krack den Jason und Finn veranstalteten nervten ihn.

"Morgen wird s besser..." sagte der Größere überzeugt und erklärte Noah auf Englisch welchen -Plan- er hatte, bez.: welchen Plan Camui hatte.
 

Am frühen Morgen fuhren sie zu der groß0en Halle um noch die letzten Proben hinter sich zu bringen. Dabei wechselten sich Uschi & You mit denn fehlern gegenseitig ab. Uschi war aufgeregt wegen dem großen Konzert und You dachte über Camui s Worte nach. Allein saß der Japaner vor dem Spiegel. Als Camui die Tür öffnete drehte sich sein Freund nicht um, ihre Augen trafen sich in ihrem Spiegelbild.

"Bist du schon fertig...?"

"Ja..."

Gackt stellte sich hinter You, ihn immer noch ansehend.

"Bist du aufgeregt ?"

"Nein..."

Er legte die Arme um ihn.

"Liebst du mich...?"

"..."

You lief knall rot an und Wirbelte dann verwirrt herum, in das Gesicht des Andren Blickens.

"Wa...was ?!"

Camui lächelte nur.

"Ach nichts..."

und mit diesen Worten war der Ältere auch schon wieder aus dem Zimmer verschwunden.
 

+++++++++

Ende Teil 23

+++++++++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon-Marshy
2005-11-30T12:06:36+00:00 30.11.2005 13:06
loooooooooooooooooooooooool *wegrofl*
das mit Kyo und Die hätteste ruhig etwas auswieten können ;)
Und was fürn Plan? oO
Weidaschreiben, das ist ein befehl!
Chu
Haide
Von: abgemeldet
2005-11-20T08:54:16+00:00 20.11.2005 09:54
Ähmm..tja...wie soll ich schreiben...?
War diesmal für mich etwas verwirrend und viiiiiiiiel zu kurz!
Was war mit Kyo und Die, oder mit Chacha und Noah?
Allerdings bin ich sehr!!! gespannt auf Yous Antwort!
Ich hoffe das es bald weitergeht, mit einem etwas längeren Kapitel!
Lieben Gruß
Aya-chan6o ^__^
Von: abgemeldet
2005-11-18T12:04:49+00:00 18.11.2005 13:04
*mal wieder zwischen lachen und weinen hin und her gerissen bin*
mach ich ma erst weinen und dann lachen xD
is glaub ich bessa *lol*

;_:
ich bin schon wieder zu spät!
noch nichma 2 oder 3...
[xP ja...haltet mich ruhig für bekloppt]

schon wida vorbei...
*.* aba das nächste kommt ja schneller, ne? *knuff*

;___o~ *tränen wegwisch*
sooo und jetz lachen XD

die aktion mit Kyo war genial >__<
kawaii! kawaii! kawaii!
*rofl*

u~uund
*_* was hast du mit Noah und Cha-chan vor? *in seite pieks*

daisuki, dat GaCha ^^y
Von:  Amano_Nozomi
2005-11-17T14:19:32+00:00 17.11.2005 15:19
Kawaiii!
You war eifersüchtig ^_____^!!
Ich hoffe mal seine Antwort lautet ja! xD
Hach schnell weiter!
Die Fic ist einfach so putzig!!
Nozomi
Von:  sleepin-forest
2005-11-17T12:10:17+00:00 17.11.2005 13:10
Hach, You hat's nicht leicht *-* (Gackt zwar auch nicht, aber der hat's verdient *muwhahahaha XD~*)
Aber was ist da mit Noah und Chacha? X333~~~
XDDDDDDDDDD~ Also echt, kommen die erst morgends heim >O< *neugierig schiiiiiel*
Bin ja mal gespannt, wie jetzt das Konzi wird... das Kapi war etwas zu kurz ;___;' Aber sonst gut! :3
Von: abgemeldet
2005-11-17T08:59:33+00:00 17.11.2005 09:59
Süß, die sache mit kyo und die!
Is ein bischen kurz gewesen, aber egal..
Fand's trotzdem schön wieder waas von dir zu Lesen..
Schreib weiter..
wanze


Zurück