Zum Inhalt der Seite

Austausch

J-Rock vs Schlager
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Real-Yaoi-Freak's Enthüllung

Austausch : J-Rock vs Schlager
 

Sie war alleine zurück in die Wohnung gekommen, endlich hatte sie Triumphiert ! Uschi fühlte sich wirklich gut, zufrieden ließ sie sich in die Wanne sinken. Ein richtig tolles Schaumbad, eines musste man dem verwöhnten Japaner ja lassen, sein Shampoo roch gut. Gerade als Sie aus der Wanne gestiegen war klingelte es an der Tür, es war seltsam, den Gackt würde doch nicht klingeln ? Aber vielleicht war es ja auch You ! Ja, You würde ihr sicher zu ihrem Genialen Sieg gratulieren ! Breit grinsend Stolzierte Sie zu der Tür, mit einem Ruck war diese auf geschwungen und Sie sah ein kleines stück nach unten.

"D....DUUUU ?!" schrie die deutsche und trat einen schritt zurück.

Der kleinere Japaner zuckte erschrocken zurück und sah Sie verwundert an. Er legte den Kopfschief und lugte dann in die Wohnung.

"Ah...weg ! weg ! Gackt Ist nicht da ! hopp ! Du..du... du Real-Yaoi-Freak ! >.< " schnaubte sie erbost, welches der Andre natürlich nicht verstand. Sie gestikulierte wild mit den Händen, doch der Kleine Japaner schien immer noch nicht wirklich zu verstehn.

"Gackt, nicht da - du musst also was andres poppen !" der Japaner sah sie immer noch an.

"Aber nicht mich !!!" fauchte Sie. Sie schloß die Tür vor dem verdatterten Japaner, Kopfschüttelnd ging Sie in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Irgendwie kam ihr das Gesicht von dem Typen bekannt vor, aber woher nur ? Klar, er hatte gestern mit Gackt gepoppt, aber da kam er ihr auch schon bekannt vor. Also wer war dieser seltsame Japaner, der zudem mit ihrem Erzfeind rumpoppte ?! Sie zog sich etwas über und verließ dann das Haus, der seltsame Japaner war zum Glück weg. Sie fuhr mit der U-Bahn zu dem Internet Cafe, indem sie vor kurzem mit You gewesen war.
 

Er hatte Camui mit in seine Wohnung genommen, Uschi war sicher bei Gackt s Wohnung und die beiden jetzt aufeinander treffen zu lassen würde wohl Tote zur Folge haben. Er setzte den Sänger auf seiner Couch ab, und drehte das elektrische Licht etwas dunkler, dann ging er zur Küche. Gackt hatte sich anscheinend keinen Zentimeter bewegt als You zurück kam mit einem Glas Wasser. Er reichte die klare Flüssigkeit seinem Freund, welcher es fast misstrauisch annahm. Unentwegt musterte den Sänger, aber dieser zeigte ihm keinerlei Ausdruck in seinem weichem Gesicht. Der Violist schwieg einfach, genau wie es der Kleinere tat.

"Was sollte das mit Masa, gestern ?" kam es dann plötzlich von Gackt einfach so in den Raum geworfen, was You schon fast überrumpelte.

"Er...mag dich wirklich sehr." Offenbarte der Größere Japaner, mit leiser Stimme.

"Mach ihm Bitte keine Falschen Hoffungen." Fügte You noch hinzu, er sah zu Gackt, welcher ihn jedoch nur amüsiert anblickte.

"Soll das ein Scherz sein ?" fragte der Sänger, etwas ungläubig, der Andere nickte aber worauf der Sänger laut seufzte.

"Masa kennt mich, You, das mit Masa ist nichts, das ist einfach nur..." Gackt wurde unterbrochen, sein Handy klingelte laut stark.

"Hallo? Oh...Hi Hyde..." You zuckte schwach, kaum merklich zusammen, er nahm das leere Wasserglas und brachte es zurück in die Küche.

"Wo bist du ?!"

"Bei You ... wieso ? ist was ?!"

"Nein, ich war nur gerade bei dir und...dieses Mädchen war nur da und hat mich nicht reingelassen..." erklärte Hyde der gerade wieder nach Hause gekommen war.

Ein verächtliches schnauben kam von der Anderen Seite der Leitung und Hyde bemerkte das der Blonde wohl nicht gut auf das Mädchen zu sprechen war.

"War wohl auch besser so..."murrte Gackt nun.

"Was wolltest du den bei mir ?"

"Hab meine Uhr vergessen...wann bist du den wieder da Heim ?"

"Hm...keine Ahnung...ich bring Sie dir vorbei wenn ich Zeit hab." Beschloss Gackt und legte wieder auf, ahrg ! Na, toll- jetzt belagerte die deutsche schon sein haus und lies seine Uken nicht mehr herein ! Was würde wohl als nächsten kommen ?! Vielleicht das Sie ihre dummen Freundinnen aus Deutschland in seine Wohnung einladen würde ? Oh Gott, so was durfte er sich gar nicht vorstellen !

"Was wollte er denn...?" fragte You gelassen, als er sich wieder neben den Sänger setzte.

"Nichts wichtiges" erwiderte der Andre kühl. Der Gitarrist blieb ruhig.

"Soll ich dich nach Hause bringen oder möchtest du über Nacht hier bleiben ?"

"Wieso ? Was macht das denn für einen Unterschied ?!"kam es nun aggressiver von dem Sänger der fast wütend aufblickte.

"Camui was..?"

"Sei still !" befahl der aufgebrachte Mann und stand auf, er nahm sich seine Jacke und rauschte zur Tür.

"Ich brauch kein falsches Mitleid, von so einem Verräter wie dir ! Du steckst doch mit ihr unter einer Decke !" Die Tür knallte zu und Gackt hatte das Haus verlassen, sehr irrtiert starrte You nun die Tür an, als er registriert hatte was gerade geschehen war ließ er sich kraftlos zurück auf das Sofa sinken. Gackt hielt ihn also für einen "Verräter", wie kindisch. Aber You beunruhigte die Tatsache trotzdem, er wusste das Camui nun sicher nicht nach Hause gehen würde, vielleicht zu Hyde ? You zögerte, er wollte den Anderen Sänger anrufen, ließ es dann aber schließlich.
 

~~
 

Hi du ! XD

Hab keine Ahnung was er nicht mag ! ^_^,,

Aber ich denk mal er mag Vampire XD

Schätze sonst hät er "moonchild" nicht gedreht XD

Moonchildo006
 

Tag au ! ^___^

Also Gackt-sama mag kein elektronisches Licht !

Davon tun ihm die Augen weh, deswegen mag er Kerzen !

baba

Gacktsliebling
 

Konnichi wa Minna !

Ich weiß das er keinen Reis mag,

er denkt er wird davon dick *kopfschütttel*

so ein dürres Gestell und denkt es wird zu "dick" oh man...voll der Assi irgendwie.

Kyo_Die
 

@Kyo_Die

Du nennst ihn einen Assi ?! Nur weil er auf sein Aussehn achtet ?!

Können ja nicht alle so Verwesen wie dein Dir en Grey Kyo !!! Wenn einer Assi ist , dann doch der, du dumme Pute !

Moonchildo006
 

Uschi hatte sich nun alle einträge durchgelesen, diese Kyo_Die war ihr irgendwie symphatisch, auch wenn sie keinerlei Ahnung hatte wer den nun dir en Grey sein sollte. was Moonchild war, war ihr auch ein Rätsel, also gab Sie beide begriffe in Google ein. Ihre Nachforschungen ergaben das Dir en Grey anscheinend eine erfolgreiche Band hier in Japan waren und das diese, aber besonderst Kaoru, gut aussahen.

"Waaaaaaaaaaaas ?!" die Deutsche fiel fast vom Stuhl als Siea uf die erste Moon Child Seite kam, der "Real-Yaoi-Freak" war mit ihrem Erzfeind auf einem Kinoplakat zu sehn ! Uschi bekam heraus wer den nun dieser Real-Yaoi-Freak war. Es war kein Anderer als Hyde, der Sänger von L'Arc en Ciel, auch eine bekannte Gruppe in Japan. Sie schluckte hart und grinste dann aber breit, wenn es herraus kommen würde das Gackt schwul war...und dann auch noch mit einem andren Prominenten Japaner...dann wäre der Skandal 10mal so groß ! Die Deutsch lachte hysterisch und druckte sich die Forumseinträge aus, so wie es aussah, würde der morgige tag lustig werden. Sie zückte ihr Handy und bereitete alles vor, für ihren nächsten Racheakt.
 

"Gackto..." kam es von Masa, als der Sänger vor seiner Tür stand, er bat ihn natürlich sofort herein. Camui nickte, er ging in die kleine Wohnung, er fühlte sich irgendwie richtig mies, erschöpft sank er auf das Bett von Masa welcher sofort auf ihn krabbelte, er hatte es wohl als Einladung verstanden. Der kleinere Knabberte leicht an dem Ohr des Sängers, welcher aber genervt seufze und Masa nicht gerade sanft von sich schubste. Dieser landete unsanft auf dem Boden und jaulte leise auf.

"Was soll das ?" murrte dieser leicht zickig.

"Ich habe keine Lust."

"Keine Lust ?!"fragte Masa fast entsetzt fragt, Gackt schien es wirklich sehr schlecht zu gehen, Masa wollte wieder auf das Bett rutsche, aber Gackt ließ ihn nicht.

"Schlaf auf dem Sofa." Befahl der Sänger. Masa tat wie ihm geheißen, aber nur um Gackt nicht noch mehr zu reizen, er griff nach dem Telefon und rief bei You an. Was hatte der Violist getan, das Gackt SO schlechte Laune hatte ?!
 

"Ja, Gackt ist schwul." Erklärte Uschi ihrer deutschen Freundin.

"Mit wem ?!"

"Mit hyde..."

"Hide ? Ich dachte der sei tot ?"

"HÄ ?"

"Ach...der von Laruku ?!"

"Ja, der...wer den sonst ?" kam es fragend von der Deutschen.

"Der von X-Japan, na ja...auch egal... ich hab auch keine neuen Nachrichten für dich, tut mir Leid. Nur das Chacha schon 3 Auftritte hinter sich hat. Es gefällt ihm hier anscheinend." Kam die nachricht aus Deutschland.

"Schade...na ja...ich mach dann Schluß, bye" murmelte Uschi und legte auf, sie hatte nun gut 2 Stunden über Gackts Telefon nach Deutschland telefoniert.
 

++++++++

Ende Teil 08

++++++++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T00:45:24+00:00 30.04.2005 02:45
phuuu na die telefonrechnung wird ja teuer werden *gg*
aber das gackt you einen verräter nennt is ja echt fies von ihm. you ist doch einfach nur nett...tztztz
und wie uschi hyde einfach nicht reingelassen hat war auch köstlich.
schreib bitte schnell weiter ja?

baibai hiskarea
Von:  Naoko
2005-04-29T13:36:39+00:00 29.04.2005 15:36
zwei stunden nach deutschland??? die telefonrechnung will ich nicht sehen XD
Diru einzubringen fand ich gut ^^ (was eigentlich immer so ist, wenn man fan davon ist xD)
besonders den kleinen forumsstreit ^^

mach weiter so
baba naoko
Von: abgemeldet
2005-04-29T12:04:42+00:00 29.04.2005 14:04
haste mal wieder was feines zusamengeschrieben, obwohl man sich über die gutaussehensden von Diru streiten kann...
You tut mir richtig leid, der versucht einfach nur nett zu sein und Gackt...
Naja, vielleicht wird das noch besser. schreib bite schnell weiter, ja
ciao wanze


Zurück