Zum Inhalt der Seite

Girls United

You'll make it!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Comeback

SORRY das es so lange gedauert hat und sorry das es wieder so kurz is, aber ich dachte mir das dies erstmal ein guter Abschluss ist
 

Das mit Sanji und ihr war nun schon einige Tage her und seit diesem Tag hatte Nami nicht das Bett verlassen. Es ging ihr einfach zu dreckig. Sie sah aus wie sie sich fühlte - scheußlich. Jeder der sie in diesem Zustand sehen würde, würde wohl schreiend davonlaufen.

Und wieder klopfte es an der Tür und wieder sagte Nami das sie keinen Hunger hätte.

Das sie was in der Schule verpasste war ihr egal. Auf keinen Fall Sanji oder Zorro sehen, das war das einzige was sie wollte.

Und wieder mal klingelte ihr Handy, sie hatte irgendwann aufgehört zu zählen.

Würde eh nur wieder eine SMS oder ein Anruf von Sanji, Kassenkameraden und Teammitgliedern...

Halt stopp! Dachte sich Nami

"MEIN TEAM!" , kreische sie und sprang aus dem Bett.

Das Team zählte auf sie und was machte sie? Jammerte rum!

Schnell rannte sie ins Bad, dutschte und machte sich fertig.

Das Training würde in 30 Minuten losgehen.

Knapp - aber sie wollte es schaffen!
 

Zorros saß auf dem Schulhof, auf den Treppen wo Nami Sanji hat stehen lassen für ihn.

Er hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, doch anrufen wollte er sie nicht - nein nie im Leben!

Dafür war er einfach zu stolz.
 

Sanji war da jedoch völlig anderer Meinung, er ging umher und versuchte mal wieder Nami zu erreichen,

er wollte sich bei ihr entschuldigen, für das was er getan hatte - es tat ihm so unendlich leit. Doch es gab kein zurück.

Miharu würde nie aufhören Nami fertig zu machen - nie!
 

Die 30 Minuten waren vergangen und das Team machte sich auf den Weg in die Trainigshalle.

"Warun gehen wir überhaupt noch?", meckerte Robin "Nami hat uns im Stich gelassen, seit Tagen ist sie nicht mehr gekommen!"

"Sie hat gewiss ihre Gründe Robin!" , versuchte ein weiteres Teammitglied zu schlichten.

"Ja ich hab auch meine Gründe warum ich nicht mehr will! Nur noch 3 Wochen bis zum Turnier und wir haben noch keine anständige Nummer!"

"Aber wir sind die Besten, also werden wir es doch wohl schaffen" ,ermutige Jin. Auch wenn er der Bruder Miharus war, so wollte er nicht mehr für seine Schwester arbeiten. Er wollte für das Team gewinnen!

"Nami wird sicher bald da sein!" , lächelte Vivi, sie kannte ihre beste Freundin und sie wusste das sie sich auf Nami verlassen konnte!
 

Und genau in diesem Moment dröhnte Musik aus der Trainingshalle. Ein Beat der die Anderen wach rüttelte. Sie konnten sich nicht mehr halten und rannten in die Halle - was sie dort sahen wunderte sie sehr.

Nami wirbelte durch die Halle, fetzte umher und gab alles!
 

Die Musik stoppte nach kurzer Zeit und Nami blieb völlig außer Atem in der Mitte der Halle stehen.

Applaus schallte durch die Halle. Sie drehte sich um und sah ihr Team und streckte ihnen nur Frech die Zunge herraus

"Unkraut vergeht nicht!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T21:23:06+00:00 17.03.2007 22:23
Hey!
Hmmer geile FF! Ich lieb sie.
Aber des war jetzt nicht des Ende oder? Der letzte Satz war zwar schon cool, aber du kannst doch nicht einfach so alles offen lassen!
Ich erwart schon noch von dir, dass Z&N zusammenkommen und dass sie Miharu bei dem Wettbewerb so richtig fertig machen!
LG
Von: abgemeldet
2007-01-14T13:25:08+00:00 14.01.2007 14:25
boa fett mensch! schreib doch mal weita das voll genial!
unkraut vergeht nich xD *lachmichtod*
hmmm naja schreib mal weita please!
Von:  -Nami-Engel-
2006-07-21T11:11:52+00:00 21.07.2006 13:11
Also ich find die FF richtig gut (ma abgesehen von Miharu XD)Es wird echt mal Zeit das Zorro und Nami zusammen kommen! *böse guckt*
Miharu muss unter gehen und Sanji am besten gleich mit ihr *sich baei allen Sanji Fans für diese Äußerung entschuldigt*

Also bidde weiter *hundeblick*

LG -Nami-Engel-
Von:  Sandi-chan
2006-06-29T21:04:34+00:00 29.06.2006 23:04
Hello
super kapi super ff ich will das nami und zorro sich endlich finden !!! ich habe alles bis hier her gelesen nur kapi 15 net weils adult ist kanst du es mir schicken *hundeblick* !?! also bitte schreib schnell weiter !!!!
=)
Von: abgemeldet
2006-06-26T10:24:36+00:00 26.06.2006 12:24
Ich hab die FF gerade erst entdeckt, gelesen und war SOFORT begeistert ^^ Aber ich muss ja eins sagen: es wird langsam zeit das Zorro und Nami zusammen kommen und das Miharu untergeht *die echt net leiden kann ^^'* *die FF noch unter meinen Favos Pack*

Mfg df8887
Von: abgemeldet
2006-06-10T16:01:47+00:00 10.06.2006 18:01
ich find denn FF echt voll cool aba ich kann Kap15 nicht lesen(adult) kannst du mir denn büdde schicken?
Von: abgemeldet
2006-03-26T09:28:04+00:00 26.03.2006 11:28
ya es war bissl kurz aber ich fands schon gut ;)
nur der plötzliche sinneswandel war etw. merkwürdig aber macht ya nix, besser als wenn se noch in ihrem bett gebliuben wäre :P öhm.. kannst mir ne ens schicken wenns weiter geht? thx :D

lg, Hülya
Von: abgemeldet
2006-03-19T11:05:31+00:00 19.03.2006 12:05
bitte bitte schreib doch weiter!!!!!!!!!
man will doch wissen ob sie jetzt gewinnen oder was nun mit nami und zorro ist!?
mach schnell weiter *hundeblick*

MFG Fraja
Von: abgemeldet
2006-03-15T14:29:24+00:00 15.03.2006 15:29
bitte bitte schreib schnell wieter, mal will doch erfahren wie das noch alles ausgeht! :-p
also los gehts :-)
MFG Fraja
Von:  Jess_400
2006-02-28T09:07:39+00:00 28.02.2006 10:07
GEEEEEIIIIILLLLL!!! danke, dass du mir geschrieben hast, sonst hätte ich selbst nicht nachgeguckt. ich muss mal kurz was erzählen. also ich habe ja jetzt eine neue ffrausgebracht und dann war ich für 2 tage weg. gerade guck ich auf meine ENS : 20 stück!!!
auch eine von dir, danke dafür.
ich finde deine ff einfach hammer-geil! mach schnell weiter!!!
mfg Jess_400


Zurück