Zum Inhalt der Seite

Girls United

You'll make it!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DIE und keine Andere

Sooo da bin ich wieder ^^

Wurde ja auch Zeit oder?????

Also ich muss ja auch mal ne Frage hier beantworten ^^

Das mit Sanji, das was er zu Zorro am Ende sagt ist Ironisch gemeint d.h. er sagt "stimmt die mädchen sind wirklich hässlich!" heißt soviel wie "ja die mädchen sind richtig geil!" aber er sagt das nur weil Zorro vorher meinte das die Mädls hässlich sind....öhm meine erklärung verstanden ??? ^^ wenn nict auch nicht so schlimm

Also weiter gehts !!!!

Kommis büdde ^.~
 

Der Auftritt war ein voller Erfolg, ganz zum Gegenteil ihres Team. Wiedermal hatte es haushoch verloren. Aber das war dem Publikum ziemlich egal, sie kamen eh nur um die Cheerleader zu sehen.

In der Umkleidekabie unterhielten die Mädels sich angeregt über die Show. Nami war unter der Dusche und bekam deshalb nicht so viel davon mit.

"Habt ihr den gesehen der mit Lysop und Ruffy da war?!" ,fragte Nico die andern

"Der mit den grünen Haaren?" ,fragte eines der Mädchen.

"Ja genau der!"

"ja den hab ich gesehen!"

"der sah so gut aus!"

"wie heißt er nur?"

"Ich weiß es nicht!"

"oh mist..."

Die Mädchen redeten alle Durcheinander. Nami hatte die ganze Zeit das Gespräch der Andern verfolgt und als sie mit einem Handtuch umwickelt die Dusche verließ sah sie die andern nur an und sagte

"Lorenor Zorro!"

Fragende Gesichter sahen sie an.

"Lorenor was?" ,fragte Vivi.

"Der Typ der soooooooooooooooooooo gut aussieht mit den grünen Haaren, sein Name ist Lorenor Zorro."

Ein Kreischen ging durch den Raum.

"Der Name passt gut zu ihm!"

"Hach....Zorro..."

"Und seine Augen erst!"

Wieder began die Schwärmerei und Nami hatte große Mühe sich ein Lachen zu unterdrücken. Plötzlich war wieder Stille. Alle Blicke waren auf Nami gerichtet.

"Du Nami woher weißt du wie er heißt?" ,fragte Nico.

"Genau woher weißt du das?" ,fragte nun auch Vivi.

Das oranghaarige Mädchen verdrehte die Augen. "Wenn ihr aufgepasst hättet heute Morgen wüsstet ihr es auch. Er ist doch neu in meiner bzw. UNSEREN Klasse"

Ein leichter roter Schimmer war bei Vivi und Nico zu erkennen.

Wie peinlich das sie das vergessen hatten. Sie wendeten sich von Nami ab und diese konnte sich nun in Ruhe umziehen.

Währenddessen saßen Ruffy und Lysop noch immer mit Zorro draußen.

"Zorro wieso sitzen wir hier?" ,fragte Ruffy.

"Darum!"

"Zorro wieso warten wir hier?"

"darum!"

"Zorro auf wen wartest du?"

"Auf keinen!"

Langsam hatte er genug von Ruffys gefrage.

"Komm leute wir gehen." ,sagte Lysop und stand auf.

"Okay geht ruhig ich bleib noch einen Moment hier" ,meinte Zorro trocken.

"In Ordnung Zorro wir sehn uns dann ja morgen" ,veraschiedeten sich beide und gingen.

Zorro legte sich zurück und sah in den Sternenhimmel. Er musste an Nami denken. Sie löste was ganz verrücktes in ihm aus. Sowas hatte er vorher noch nicht gefühlt. Und dann hatte sie ihn ja noch angelächelt und ihn einen Handkuß zugeworfen...er konnte einfach kleinen klaren Gedanken fassen.

Nami war inzwischen mit Nico aus der Kabine gekommen und machte sich auf den weg nach Hause. Sie wollte heute bei Nico übernachten, weil ihr zu Hause war etwas weiter von dem Feld entfernt.

Bei Nico ging Nami erstmal is Bad und zog sich um,wusch sich nochmal das Gesicht und putzte ihre Zähne. Erfrischt ging sie zu Nico. Diese war aber bereits eingeschlafen und lag quer im Bett. Nami kicherte leise es sah einfach zu komisch aus wie Nico da so lag udn ihr Kissen umklammerte. Da sie noch nicht müde war beschlosss sie sich noch auf den Balkon zu setzten. Sie schnappte sich noch eine Decke und setzte sich dann auf einen Stuhl und sah in den Himmel.

Leicht am Dösen wurde sie plötzlich von einer tiefen STimme geweckt. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen.

Das Licht des Mondest lies sie ihre Augen nur schwer öffnen.

"Na willst du die Augen gar nicht aufmachen?"

"Haha...",gab sie nur verschlafen von sich und sah zur Seite.

"DU?" ,sie hatte ihre Augen weit aufgerissen.

"Du kannst mich Zorro nennen" ,grinste er.

"Was machst du denn hier?"

"Ich wohne hier" ,gab er nüchtern von sich "aber was machst du hier?"

"Ich penn heute bei Nico, hatte keine Lust nach Hause."

"Kann ich mir gut vorstellen, bei der Show würde ich auch einfach nur noch schlafen wollen!"

Nami sah ihn verwundert an

"Woher...weißt du?"

Zorro zwinkerte

"Jetzt tu mal nicht so du hast mich doch gesehen!"

Nami schüttelte nur den Kopf "Nein hab ich nicht, wie kommst du darauf das ich dich gesehen habe?"

Er hielt inne. Sie hatte ihn also nicht gesehen, aber sie hatte ihn doch einen Handkuss zugeworfen...Zorro wusste einfach nicht was er denken sollte

"Hallo Zorro noch da?" , sie wedelte vor seinem Gesicht

"Jaja bin noch da...ich geh dann auch wieder...morgen muss ich wieder früh aufstehen..."

Da ging er nun und lies eine verwirrte Nami zurück.

Sie verstand nicht warum er plötzlich ging. Hatte sie was falsches gesagt?

Nachdenklich verließ auch sie den Balkon und legte sich schlafen.
 

So das Chap ist dann mal fertig ^^

Ich fang gleich an das nächste zu schreiben ^^

Kommis büdde

*knuddel*

HEAL

Dani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-06-27T15:00:13+00:00 27.06.2006 17:00
ohhhhhhhhhhh der arme zorro !!! der arem dachte es war für sich bestimmt ohhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!
naja hoffentlich kommen sie nachher zam !!
Von: abgemeldet
2004-09-27T17:18:03+00:00 27.09.2004 19:18
gut das ich den film schon kenne
ich glaub ich kann mir in etwa vorstellen was noch passiert aber wahrscheinlich irre ich mich mal wieder XDD
auf jeden fall weiter
*anfeuer*

*knuddel*
Von:  Lady_Bagheera
2004-09-12T19:09:47+00:00 12.09.2004 21:09
Von wem wird Nami geweckt? Doch hoffentlich nicht von Sanji! Zorro tut mir auch leid, wo der Handkuss doch für Sanji war, obwohl Zorro ihn auch verdient hätte! Schreib schnell weiter!
Von:  Engel-chan
2004-09-12T16:39:46+00:00 12.09.2004 18:39
Echt toll!
Armer Zorro wenn der erfährt an wenn der Handkuss wirklich ging! xDD
Bestimmt fängt er Streit an!
Die Erklärung habe ich verstanden..naja so halbwegs!
Von: abgemeldet
2004-09-12T16:30:52+00:00 12.09.2004 18:30
cool ^^ gefällt mir mal wieder sehr gut!


Zurück