Zum Inhalt der Seite

Moon Is Shining

Eine Geschichte vom Erwachsen werden... SanjixNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung?

Huhu!

Das neue Chapi (<< so heißt doch auch Hundefutter, oder? Oo) - das neue Kapitel kommt einen Tag später als gedacht, aber das soll euch nicht hindern es zu lesen *g*

ich freu mich über jeden kommentar =)))

gruß und knu

eVe
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dumpf drang etwas an ihr Ohr. Irgendetwas graues, kaltes schlich sich in ihr Bewusstsein. Langsam öffnete Nami die Augen und sah den schmutzigen Käfigboden vor sich... Eigentlich wollte sie jene gleich wieder schließen. Langsam wurde sie wahnsinnig aus Angst um ihre Freunde, um ihr eigenes Leben und wegen dieser verdammten Enge.

Schwerfällig setzte sie sich auf. Es hatte sich kaum was verändert. Mit den Zählen der Tage kam Nami sowieso nicht mehr nach, da sie in diesen dunklen Zellen nie richtig etwas sehen konnten. Sie kroch zur Zellenwand um Sanjis Kopf wieder auf ihre Knie zu betten. Sie hatte im Moment ihre Gedanken ausgeschaltet. Nami wollte an nichts denken.

"Verdammte Scheiße.", murmelte Sanji mit geschlossenen Augen leise. Das war genau das, was auch Nami dachte. "Ich mag hier raus..", hörte Nami Lysop brummeln.

Dann, für alle vernehmbar, wurde der Schlüssel im Schloss umgedreht. Die Gefangenen wandten ihre Köpfe zu der Tür und herein kam: Nico Robin.
 

"Nico!", rief Nami erfreut und ziemlich blauäugig. >Nico! Rettung!< Nami sprang so schnell auf, dass ihr wieder mal schwindlig wurde und sie stolperte an die Gitterstäbe. Zwar bemerkte Nami ihn nicht, aber Lysop und Chopper hatten Nico Robins eigenartigen Gesichtsausdruck schon längst bemerkt. Nico Robin lächelte finster und trat vor die ganzen Zellen.

"Du musst uns hier rausholen, Nico! Wer weiß wann diese widerlichen Kerle wiederkommen!" Nami sah sie erwartungsvoll an. In Gedanken war sie fast schon wieder auf der Flying Lamb. Nico Robin lächelte nur verächtlich. "Ach ja?" Namis Augen weiteten sich verdutzt. "Aber ja! Natürlich, Nico! Jetzt mach keinen Blödsinn! Ruffy und Sanji geht es total schlecht, wir müssen uns beeilen!", sagte Nami mit einem ärgerlichen Unterton. "Pass auf, Nami. Irgendwas.. stimmt da nicht.", stieß Sanji schweratmend aus und die Navigatorin blickte nichts Gutes ahnend zu Nico Robin.

Die grinste nur noch breiter und sah sich in dem feuchten Raum um, als würde sie eine neue Einrichtung bewundern. "Gefällt es euch hier gut, ja? Ich habe euch wohl die schönsten Zellen ausgesucht." Nami sah ihre ehemalige Freundin entgeistert an. "Hol uns hier raus.", meinte sie noch einmal. "Aber nein, meine Liebe. Wo es doch so schwer war euch erst mal hierher zu bekommen." "Du.. du.." Nami geriet ins Stottern. Nico Robin grinste sie an. "Ich? Du wirst mir hier doch keine Szene machen, oder? Ich glaube zu viel Lärm können wir deinen Freunden nicht zumuten."

>Was.. was ist los? Sie wird uns..< Ein bleiernes Gewicht viel in Namis Magen und löschte grausam den kleinen Hoffnungsfunken wieder aus. >..nicht befreien.<

Nico Robins Blick wanderte zu Sanji und Ruffy, die kraftlos auf dem Boden lagen. "Hast du ihnen etwa das angetan?!" Wütend klammerte sich Nami an die Gitterstäbe.

"Bist du mir jetzt böse?" Nico Robin lehnte sich lässig an die Wand hinter ihr. Die Navigatorin hätte ihr die Augen blutig ausgekratzt, wäre sie nur an sie herangekommen. >Das kann doch Alles nicht wahr sein?!< "Naja, bis wir sie im nächsten Hafen der Marine übergeben, halten sie wahrscheinlich noch durch. Auch wenn für euren guten Freund Zorro wohl alle Hilfe zu spät kommt." Sie fixierte Nami wieder mit ihrem Blick. Diese sah sie perplex an. "Was - was soll das heißen?" Nico Robin kicherte kurz. "Nein, bist du wirklich so schwer von Begriff, Namilein? Na gut, irgendwie hast du es ja auch überhaupt nicht bemerkt, dass ich schon die ganze Zeit vorhatte euch hierher zu bringen. Zorro ist tot, meine Liebe. Ertrunken." "Nein.." Namis Worte klangen zittrig.

Sie löste sich von den Gitter und ging ganz langsam einen Schritt zurück, während sie fassungslos ihre Hand an den Mund führte. >Zorro, tot?< Nami kam es vor, als hätte der ohnehin schon graue Raum noch mehr an Farbe verloren. Doch all diese Tatsachen, dass Nico Robin sie hier eingesperrt hatte, dass Zorro tot sein soll.. Ihre Lunge schnürte sich zu.

Chopper war aufgestanden, doch hilflos sah er zu Nico Robin und, wie Lysop, zu tiefst erschüttert über die Nachricht. Ruffy ballte schwerlichst seine Hände zu Fäusten und richtete sich langsam und mit ungeheurer Mühe auf. In seinen Augen war unheimlicher Zorn zu sehen. "Das ist Alles gar nicht wahr!" Er sprach leise und bestimmt. Nico Robin wendete den Blick ab und grinste zu Ruffy. "Willst es wohl nicht glauben, oder Ruffy? Dein großer Freund, Zorro, der Schwertkämpfer. Tja, jeder muss mal abtreten und bei dir ist es wohl auch bald soweit.", fügte sie noch hinzu, als Ruffys Körper schon wieder von Krämpfen durchzogen wurde. Er krümmte sich zitternd und warf sich wieder gänzlich zu Boden. Als die Krämpfe aufgehört hatten, hörte man sein schweres Keuchen.

"Ruffy.", sagte Chopper leise und traurig. Lysop hatte sich an das seitliche Gitter gepresst und sah machtlos zu. "Du.. du altes Miststück.", murmelte Sanji kraftlos. Vor Sanji hingen graue Nebelschleier in der Luft. Er hatte nur soviel begriffen: Zorro ist tot. Und dies bohrte ihn einen eiskalten Speer in die Brust. Er fühlte es fast körperlich wie der Schmerz über die Nachricht glühend, und doch so eiskalt in seinen Adern pulsierte. Nico Robin wendete den Blick wieder ihm zu und lächelte grausam. Auf Sanjis Brustkorb entstand ein Arm, dessen Hand den Hals des Kochs umgriff. "Argh!" Sanji bäumte sich auf, als er von der Hand gewürgt wurde. "Nenn mich nicht alt, Sanji." Sanji sah leer in die graue Luft vor ihm. Sein Körper schrie. Doch er litt anders. >Zorro.< "Lass ihn sofort los!", rief Nami verzweifelt. Nico Robin grinste Nami an, während Sanji Qualen litt und drohte zu ersticken. Dann ließ sie von ihm ab. Ebenso schwer keuchend wie Ruffy ließ sich Sanji wieder zu Boden sinken. Nami eilte zu ihm.

"Du Hexe!", rief Lysop fassungslos. "Wir wollen doch jetzt nicht unhöflich werden. Bald ist Alles vorbei, meine Lieben." Mit diesen Worten verließ Nico Robin den Raum wieder. Der Schlüssel wurde abermals im Schloss umgedreht.

"Sanji, oh Gott, Sanji!" Nami zog Sanji durch die Gitterstäbe zu sich heran und hielt ihn ganz fest. "Diese scheußliche Kuh, oh Sanji.", schluchzte sie immer noch ein wenig erschrocken über das was gerade passiert war. "Ganz .. ruhig.", hörte sich Sanji keuchend sagen. "Aber. Sie hat gesagt.. Sie hat gesagt, Zorro ist.. er sei.. tot!" Sie hatte es ganz leise geflüstert, als wolle sie es nicht wahrhaben.
 

Nami fühlte sich wackelig. Als hätte ihr jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Bald würde sie tatsächlich wahnsinnig werden. Zorro. Bilder schwebten vor ihr in der Luft. >Er war doch so glücklich gewesen in der letzten Zeit. Mit Nico. Nico.< "Sie hat uns auch verraten.", sagte Nami abwesend. Keiner antwortete ihr.

Irgendwie begriff sie es nicht. Zorro konnte nicht tot sein. >Alles löst sich auf.< Alles Schöne aus ihrer Vergangenheit. Sanji und Ruffy krank. Nico Robin eine Verräterin. Sie alle bald getötet von der Marine. Und Zorro. Nami konnte nicht weinen. Was war aus ihrem schönen Leben geworden. Wieder verschloss sie ihre Gedanken in eine einsame Ecke ihres Kopfes und zurück blieb dumpfe Leere.
 

Nico Robin sollte aber nicht der einzige Besuch an diesem Tag sein. Wieder wurde der Schlüssel im Schloss umgedreht, ungefähr ein paar Stunden seit dem letzten Mal. Nami sah erst gar nicht auf.

Doch dann hörte sie eine bekannte Stimme leise zischen: "Lysop!" Und darauf ein ungläubiges, lautes "Zorro!" des Lügners. Langsam, wie in einem Traum, hob Nami den Kopf und sah zu der Eingangstür. Es war Zorro. Tatsächlich Zorro! Nami wusste gar nicht was sie zuerst denken sollte. Ohne es gemerkt zu haben, war ihr ein kleiner Schrei entwichen, als sie Zorro gesehen hatte.

"Ganz ruhig. Ich bin's doch nur.", erwiderte der Schwertkämpfer ruhig und schritt vor ihre Zelle. Nami stand zittrig auf und ging ebenfalls an die Zellentür heran. Wieder waren ihr Tränen über die Wangen gerollt. Wie Feuertropfen, die einsam in einem Meer untergehen. Zorro. Vor ihr stand tatsächlich Zorro. Nami zitterte am ganzen Körper und umklammerte die Gitterstäbe mit ihren schmutzigen Händen. "Wir dachten.. wir alle dachten.. du wärst tot." "Was soll ich sein?" In Namis Augen brannte der Schmerz und die plötzliche Erleichterung. So richtig fassen konnte sie es nicht. Zu viel war anders um sie herum. In einem heftigen Moment der Überwältigung ließ sie sich in die Arme des Schwertkämpfers fallen, der sie nun durch die kalten Eisenstäbe umarmte. Nami schniefte. Was passierte um sie herum? Was war eigentlich los?

Sanji regte sich. Mit kraftloser Stimme nörgelte er: "Befreist du uns jetzt endlich oder müssen wir hier noch den ganzen Tag rumliegen?" Nami wandte sich zu ihm um. Sie war völlig durcheinander. Doch schon machte sich Zorro daran die Käfige zu öffnen. Kaum war die Tür ihrer Zelle offen, schlüpfte Nami in Sanjis und kniete sich zu ihm. Dann endlich. Endlich konnte sie ihn in die Arme nehmen. Ihn endlich an sich drücken, versuchen seinen Schmerz zu teilen.

Der Moment ging rasch vorbei. Viel Zeit blieb nicht. Sie mussten flüchten!

Zorro hielt einen Wasserbeutel hoch und laut seinen Nachforschungen war dies das Heilmittel für Ruffys und Sanjis Krankheit. Sanft legte sie Sanji wieder zu Boden, der ihr mit einem sehnsüchtigen Blick nachsah, und wollte das Wasser herbeiholen - Es ertönte ein Schuss. Dann rieselte unaufhaltsam die wertvolle Flüssigkeit aus dem Beutel und plätscherte die Stille durchbrechend auf die Holzplatten. Nico Robin.

Ihre ehemalige Freundin stand in der Tür. Sie hielt eine rauchende Pistole in ihrer rechten Hand. "Nicht so hastig, Freunde." "Nein!" Nami war aufgeschreckt und blinde Wut überkam sie. Das war ihre Hoffnung gewesen! Die Heilung! Endlich hätte alles ein Ende haben können. Schon fast fauchend wandte sie sich zu Nico Robin um, doch bevor sie irgendetwas hätte tun können, hatte schon Zorro von hinten sein Schwert an Nico Robins Kehle gelegt.

"Chopper, Nami, Lysop. Bringt Sanji und Ruffy hier raus. Draußen schwimmt das Beiboot." Nach ihrem Zögern befahl er schneidend: "Los, RAUS HIER!" Chopper verwandelte sich. Er trug Ruffy, Lysop und Nami trugen Sanji und es ging raus aus dem Loch. Sie wanderten hastig, aber trotzdem nicht allzu schnell vorankommend die Treppen und den Gang hinaus auf das Deck.

"Zorro! Wir können ihn nicht allein lassen! Nico ist hinterhältig und stark!" Flehentlich sah Nami zu Lysop und Chopper, während sie an die Reling eilten. "Er packt das schon!", meinte der Elch, der nun hinunter sah und das Beiboot erblickte. Mit einer erneuten Verwandlung hatte Chopper nun die Gestalt eines flauschigen Balls angenommen. "Legt Sanji und Ruffy auf mich!" Nami war innerlich zerrissen. Sie konnten Zorro nicht allein lassen! >Doch er hatte es so gewollt.< Sie blickte kurz noch in die erschöpften Augen Sanjis, dann waren die drei schon verschwunden. Lysop kletterte hinterher. Nami zögerte und sah sich um.

>Zorro. Bitte komm!< Dann hörte sie Fußgetrappel, das die unheimliche Stille durchbrach. "Oh nein." Mit pochendem Herzen sah sie sich um. Die Scharen der Kopfgeldjäger mussten schon auf dem Weg sein. "

NAMI!", schrie Lysop von unten herauf. Sie musste verschwinden! Ihre Beine waren wie angefroren. Die Panik stieg in ihr hoch. "Zorro!", rief sie hoffnungslos. "Nami." Die Navigatorin hörte jemand ihren Namen krächzen. >Sanji!<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-02T14:51:12+00:00 02.07.2004 16:51
nein nein nein ist noch nicht fertig ^.- wollts nur mal á la babygirl machen und wenns spannend is aufhören *g*
hät ja die story nich geschrieben wenn man nich endlich erfährt, was mit zorro am ende wirklich passiert ^.-

*winkä*
gruß
eVe
Von: abgemeldet
2004-07-02T12:38:56+00:00 02.07.2004 14:38
Ja ich will auch schnellstens ne Fortsetzung... also bitte mach schnell weiter! >^_^< *strahl* Das war ein super (trauriger) Teil! Also beeil dich bitte! ^^
Kia-chan ^^
Von:  Maki
2004-07-02T12:36:17+00:00 02.07.2004 14:36
hm..
xD
nett..
yo
*muha*
aber ein chap musst du noch schreiben :P
sonst sieht das so unvollständig aus
Von: abgemeldet
2004-07-02T11:45:09+00:00 02.07.2004 13:45
gut und schön aber
warum hörst du grade da auf???
seh zu das du ganz schnell weiter schreibst
sonst sterbe ich vor neugier.

*knuddel* deine peggi


Zurück