Zum Inhalt der Seite

Kein Blick zurück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Konzert

Kapitel 4

Das Konzert
 

Ich bin wieder hier, bei dir *sing* XD~

Wand: NEIN!!

o.o is was?

Wand: Singe nie wieder in meiner Nähe! ò.ó

Warum?

Wand: So wie du singst, könntest du bei Deutschland sucht die Superniete mitmachen -.-

Du bist so gemein =.=

Wand: Könntest bestimmt als zweiter Daniel Kübelböck durchgehen XD

Apropos ich hatte da doch so ein Poster *such* ja, da ist es *fg*

Wand: Nein, das wagst du nicht!

Hatten wir das nicht schon mal?

Wand: Glaub schon ~.~ danach bin ich abgehauen XD

Und ich habe dich angeleint ^.^

Wand: ....

Gut, also dann vielen Dank für mein Kommi ^^

---dark--angel- *anrenn und dich abknuffel*
 

Now, genießt and lest ^^

Wand: Ne Mischung aus Englisch und Deutsch -.-;

Joa ^-^
 

"Koji, bist du bald fertig? Du musst mich fahren." "Komme schon." Betrübt kam Koji aus dem Wohnzimmer. Das war sowieso der Raum, in dem er seit neuestem die meiste Zeit verbrachte. Als er Izumi ansah, wurden seine Augen groß. Takuto hatte eine schwarze Hose an, die locker auf den Hüften saß und ein schwarzes T-shirt mit tiefem V-Ausschnitt, wo man seine muskulöse Brust sehen konnte. In seinen Haaren hatte er Glitter drin, das einen tollen Effekt machte.

"Du siehst umwerfend aus. Wieso ziehst du dich nie für mich so an?" "Was soll ich jetzt darauf antworten? Los jetzt, sonst komme ich zu spät." Koji fuhr Izumi zum Konzert. Unter der Fahrt, wurde kein Wort gesprochen. Izumi freute sich zu sehr darauf, Shuichi wieder singen zu hören und Koji war still, weil ihn das Benehmen von Takuto innerlich fertig machte. Er verstand ihn einfach nicht. Liebte Izumi ihn vielleicht nicht mehr?
 

"Shuichi, bist du fertig?" "Ja~a. Schon fertig." Grinsend kam der Pinkhaarige aus dem Umkleideraum. Hero staunte nicht schlecht, als er seinen Freund vor sich stehen sah. Er hatte ein dunkelrotes T-shirt an und einen schwarzen Mantel darüber, der bis zum Boden ging. Eine dunkelblaue, enge Hüfthose zierte seinen Unterleib. Aber Hero musste sich nicht hinter Shuichi verstecken. Dieser hatte ein silbern glitzerndes Shirt an, welches nicht zu eng und nicht zu weit war und eine schwarze Jeans mit Gürtel, der mit vielen Nieten bestückt war.

"Also los, beglücken wir die Menge mit unserer Anwesenheit." Grinsend ging Hero voraus, Richtung Bühne.
 

"Vielen Dank für euer Kommen." Jubelschreie waren von den Fans zu vernehmen. "Wir sind die Band 'Bad Luck' und jetzt geht's los!" und schon haute Hero in die Seiten seiner Gitarre. Shuichi ging an das Mikro und lächelte die Leute an. Die Halle war ausverkauft und dass wegen ihnen. Er schnappte sich das Mikro und wartete auf das ankündigende Zeichen von Suguru. "One, two..." Die Melodie des Keyboards durchdrang die große Halle, die Gitarre surrte neben der schönen Melodie und unterstrich ihre Wirkung. Das war das Stichwort. Shuichi begann zu singen. Auf einen Schlag waren alle still. Der Sänger schloss die Augen und teilte seine Gefühle, die er nicht verarbeiten konnte, in seinem Song den Anwesenden mit. Selbst die Mitgliedern von 'Bad Luck' bekamen eine Gänsehaut.
 

"Wahnsinn..." Izumi riss seinen Blick von Shuichi, der mit seiner Stimme die Halle erfüllte. Er sah sich um und konnte zusehen, wie die Mädchen reihenweise umfielen. "Weiber..." Plötzlich streiften seine Augen eine männliche Person, die er zu kennen schien. Um es nett auszudrücken: Takuto starrte ihn an. Der Unbekannte (wie das klingt ^^) hatte verwuschelte, kurze, blonde Haare, war groß und schlank, hatte dunkle Kleidung an und trug eine Sonnenbrille.

Genau in diesem Augenblick nahm er das dunkle Gestell ab und rieb sich über seine Augen. Sie waren Blutunterlaufen und geschwollen. Als der Fremde merkte, dass er beobachtet wurde, setzte er die Sonnenbrille wieder schnell auf und drehte sich zu dem Starrer. >Yuki Eiri.< Irgendwie konnte Izumi es nicht recht glauben, dass ein berühmter Romanautor vor seiner Nase stand. Aber der Blick von Eiri war auch nicht besser, als er seinen Beobachter von oben bis unten musterte. >Takuto Izumi< Yuki schaute nicht schlecht, als er seinen Anstarrer als den begnadeten Fußballspieler entlarvte. "Was macht so eine bekannte Person auf einem öffentlichen Konzert?" "Das könnte ich sie jetzt auch fragen, Yuki-san." Izumi fuhr sich durch die Haare. "Ich wollte nur Shuichi singen hören." "Tja, das wollte ich auch." "Wenn ich fragen darf, was ist denn passiert, dass ihre Augen so geschwollen sind?" "Du darfst fragen, aber ich muss nicht antworten." Gab Yuki bissig von sich. "Auch gut." Und somit breitete sich Schweigen über ihnen aus.
 

"So, wir machen jetzt eine Pause und sind gleich wieder für sie da." Dunkelheit umhüllte die Bühne. Hero nahm seine Gitarre ab und legte sie in das Halterungsgestell. "Komm Shuichi." Angesprochener machte sein Mikro fest, blieb aber stehen. "Was ist denn?" Nakano nahm das Handgelenk von dem Sänger, drehte ihn zu sich her...und erstarrte. Shuichis Augen waren so leer, leer und ohne jegliche Regung. "Oh mein Gott, was ist denn los mit dir, sag doch was." Hiroshi klang verzweifelt und bekam immer noch keine Antwort.

"Warum geht ihr denn nicht von der Bühne?" aber die Frage konnte K sich sparen. Er hatte von Anfang an gemerkt, wie Shuichi sich in seine eigene Welt gesungen hatte. Und doch hatte er nichts unternommen. "Nakano, ich hole einen Arzt. Nur zur Sicherheit." Gerade als K sich umdrehte und die Bühne verlassen wollte, kippte Shindou um. Er landete genau in Heros Armen. "Holt einen Krankenwagen!!"
 

Gemurmel brach unter den Fans aus, als die dunklen Gestalten, alias Hiroshi und Shuichi, sich nicht von der Bühne entfernten. Aber der Schrei seitens Hero ließ Stille einkehren. "Ein Krankenwagen?!" Geschockt stand Yuki da und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. "Nicht schon wieder...nein...NEIN!!" und schon eilte Eiri zur Bühne. "...schon wieder?" völlig perplex sah Izumi dem Schriftsteller hinterher. Jetzt hatte er seine Antwort.
 

Tbc
 

Sorry, dass ich so wenig schreibe =.=

Wand: Vergebt ihr nicht >.<

*snif* aber meine Gedanken tanzen Samba

Wand: Und warum net Tango? XD

...kein Kommentar...-.- ich weiß grad net, was ich jetzt wirklich machen soll und deshalb mach ich an dieser Stelle jetzt mal Schluss ^^ net böse sein, aber mir ist schon durch den Kopf gegangen, dass ich Shuichi jetzt einfach sterben lasse <.<

Wand: DU MÖRDER ò.ó

ú.ú ich weiß, daher lass ich es jetzt erst mal

Wand: jut so ^.^

o.O du stimmst mir zu?

Wand: man kann doch den Kleinen net sterben lassen

Genau meine Meinung d-^.^-b

Wand: ...

Jetzt is se stumm o.o egal...XD~

Schreibt mir bitte a Kommi *euch Leser an den Bildschirmen anglubsch*

Wand: Welche Leser?

Solche, die eine Story über uns zwei wollen *dark angel anschiel* XD

Wand: Vergiss es >.<

Mal sehen ^.^
 

Bis dann, eure

Legoory

Wand: vergisst mich schon wieder =.=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryon
2004-07-11T15:44:23+00:00 11.07.2004 17:44
Also irgendwie find ich deine FF traurig ;_;
Ich hoffe (für dich *fies grins* ;P) dass Shuichi wida mit Yuki und Takuto mit Koji zusammenkommt ^^
Bin schon auf das nächste Kap gespannt und grüß deine Wand von mir XD~~~

Glück Auf!
Ryon ^_-


Zurück