Zum Inhalt der Seite

Forever by you

*es geht weiter*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmondnacht

Halli Hallo!^^

Erst einmal muss ich sagen das ich echt überrascht bin! Ich hätte nie gedacht das ich für eine Fan Fic mal so viele Kommis bekommen würde.

Thanks!^^

Ich hoffe das sie euch immer noch gefällt!^^ Und ein großes Dankeschön für die leiben Kommis geht diesemal wieder an:
 

Ankibear

Yami_Nadine

Kai63bauh

Schnurli

Sakura_Angel

Sakura_Uchiha
 

Ich danke euch *alle ganz doll drück*

Ich hoffe das euch diese Kapitel auch wieder gefällt und nun viel Spaß!^^
 


 

Vollmond Nacht
 

Abends wurde Sasuke wach. <Kein Wunder wenn man erst Morgens Heim kommt> dachte er. Er sah sich um. Sakura lag neben ihm und schien noch tief und fest zu schlafen. Er stand leise auf und schlich ins Bad. Er spritze sich etwas Wasser ins Gesicht. Und sah dann in den Spiegel. Er musste lächeln. < Wer hätte gedacht das mich ein Mädchen mal so glücklich macht> dachte er und zog sich aus. Er ging unter die Dusche und genoss es. Sakura drehte sich im Bett zur Seite und bemerkte eine leere. Sie richtet sich langsam auf und rieb sich verschlafen die Augen. ,, Nanu es ist ja dunkel draußen!" sagte sie leise. ,, Kein Wunder wir sind ja erst heute Morgen Heim gekommen!" sagte Sasuke und betrat das Zimmer. ,, Sasuke-kun!" sagte Sakura freudig.
 

,, Ich war nur schnell duschen!" sagt er und legte sich zu ihr ins Bett. Sakura kuschelte sich sofort an ihn. ,, Du hast noch warm!" sagte sie und lächelte. Sasuke sah sie an und grinste. Dann gab er ihr einen Kuss. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Sasuke fing an ihren Hals zu küssen. Sakura gefiel das sie musste etwas lachen. Sasuke sah sie an. ,, Das kitzelt !" sagte sie und lächelte. Sasuke auch dann machte er weiter. Sakura sah ihn an. Sie drückte ihn von sich weg und küsste ihn nun am Hals. Sasuke wurde etwas rot. Langsam wanderte seine Hand zu Sakuras T-Shirt. Er zog es ihr langsam über den Kopf. Sakura tat es ihm gleich . Sie streifte Sasuke sein T-Shirt über den Kopf. Sasuke betrachtet sie. Sakura wurde etwas rot. Er drückte sie aufs Bett und liebkoste ihre Körper. Sakura gefiel es sichtlich. Sakura setzte sich auf und Blickte in seine Schwarzen Augen. Dann gab sie ihm einen Kuss. Während sie sich küssten öffnete Sasuke , Sakuras BH und zog ihn langsam aus. Danach folgte die anderen Kleidungsstücke. Eins nach dem anderen. Sasuke sah Sakura fragend an. Diese nickte und lächelte ihn an. Sasuke drang sachte in sie ein. Sakura vernahm einen kleinen Stich. Ein paar tränen kullerten ihre Wange hinunter. Sasuke machte sich sorgen doch Sakura lächelte ihn an.
 

Ein wenig später lagen beide eng aneinander gekuschelt. ,, Es war so schön!" sagte Sakura und lächelte Sasuke an. Dieser nickte. Sakura merkte dass sie noch immer etwas müde war und dass sie ihre Augen nicht mehr lange aufhalten könnte. Nach kurzer Zeit schloss sie ihre Augen endgültig und schlief ein. Langsam verschwand der Mond und die ersten Sonnen strahlen waren am Himmel zu sehen. Sasuke öffnete kurz das Fenster. Es war Richtig kalt. Immerhin hatten sie auch schon Herbst. Sasuke ging raus und ließ die Schlafende Sakura liegen. Er lächelte immer noch so glücklich war er. Doch das lächeln verschwand schnell. ,, Kakashi-Sensei was machst du hier?" fragte er leise.
 

,, Wir müssen ausrücken!" sagte Kakashi. ,,Jutso wurde gesichtet!" Sasuke sah Kakashi geschockt an. ,, Wie?" <Sollte Orochima auch noch leben?> fragte sich Sasuke. ,, Pack ein paar Sachen! Du bist mit Mir, Naruto und Shikamaru im Team!" sagte Kakashi. ,, Und Sakura.?" Fragte Sasuke.,, Wir lassen die Mädchen lieber hier. ,, O.k ich bin in zwei Minuten da!" sagte Sasuke. Er zog einen Schwarzen Pulli an und eine lange Schwarze Hose. Er gab Sakura einen Kuss und verschwand dann.

Sakura wachte 3 Stunden später auf. Sie sah sich um. ,, Sasuke-kun?" Sakura stand auf und lief durch das ganze Haus. ,, Sasuke-kun!" rief sie immer wieder doch keine Spur. Plötzlich entdeckte sie einen Zettel.

Hallo Sakura,

Musste mit Kakashi zu einem Auftrag,

wir wissen leider nicht wie lange wir brauchen werden!

Mach dir aber bitte keine Sorgen wir werden versuchen

So schnell wie Möglich wieder Heim zukommen!
 

Viele Liebe grüße Sasuke
 

,, Na toll einfach so verschwinden!" sagte Sakura. Sie zog sich ein T-Shirt an, eine schwarze Hose und zog ihre Mantel an. Dann machte sie sich auf den Weg zu Tsunade. Sie klopfte wie wild an der Tür. ,, Tsunade-sama!" sagte Sakura als sie rein kam. ,, Was ist den Sakura?" fragte diese. ,, Kakashi ist mit Sasuke einfach verschwunden!" sagte Sakura. ,, Ja sie müssen einen Auftrag erledigen!" sagte Tsunade. ,, Aha und warum bin ich hier!?" fraget Sakura. ,, Weil es so besser ist!" sagte sie. ,, Das ist ein gefährlicher Auftrag!" meinte Tsunade. ,, Mach dir keine Sorgen ihnen wird nicht geschehen!" sagte Tsunade. Sakura biss auf ihre Unterlippe.
 

,, Wenn du sagst das es gefährlich ist hat es bestimmt etwas mit Orochimaru zu tun!" sagte Sakura und sah sie mit tränen in den Augen an. Tsunade blickte Sakura an und nickte. ,, Es tut mir leid Sakura-san! Sie haben mich gebeten es dir eigentlich nicht zu sagen da sie Angst haben das du wieder auf dumme Gedanken kommst!" sagte Tsunade. ,, Mach dir keine Sorgen! Es wird ihnen nix passieren und Naruto meinte das er auf Sasuke aufpasst!" Sakura ging ohne etwas zu sagen. Zu Hause angekommen ging sie auf die Terrasse und setzte sich auf eine Bank. ,, Sasuke-kun!" sagte sie leise. Der Wind wehte die letzten Blätter von den Bäumen und die letzten Glühwürmchen waren verschwunden.
 

Nächstes Kapitel: Verschollen? Wo bist du nur?
 

Arigato!^^ Ich freue mich natürlich wieder über Kommsi aller Art!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-06-07T16:01:02+00:00 07.06.2005 18:01
Tach auch,
Die Nacht zwischen beiden war einfach traumhaft.
Uh und jetzt wird es erst spannend. Was wird Sasuke passieren?
Ich hab ja noch ein paar Kaps. *freu*
Der Schluss war nämlich ziemlich traurig. Man kann sich das so richtig vorstellen, wie sie da sitzt - allein, ein paar Blätter wehen durch die Gegend ... Ah muss schnell weiterlesen!
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2004-08-27T18:13:15+00:00 27.08.2004 20:13
Mal wieder einfach ein super Kapitel!
Gruss Schnurli
Von:  Yami-Nadine
2004-08-26T13:30:34+00:00 26.08.2004 15:30
Hi,da bin ich auch mal wieder!^^
Ich muss dir wiedereinmal gratulieren,dir ist ein,wenn nicht sogar das Beste,Kapitel gelungen!Nur leider lässt der Titel des nächsten Kaps nicht auf rosige Zeiten für die beiden schließen...
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den nächsten Teil,hdgsdl deine Yami-NAdine.
P.S.:Ich löse mein Versprechen mit dem Bild noch ein,doch im Moment bin ich leider total im Streß,sorry.
Von: abgemeldet
2004-08-26T11:20:07+00:00 26.08.2004 13:20
*blush*
meine fresse(sorry für den ausdruck:)) war das super!!!
Die erste gemeinsame nacht, hach. Das hast du super süß geschrieben.
Hoffentlich passiert sasuke und den anderen nichts, das würd ich net aushalten:)
Mach gaaaanz schnell weiter,
Gruß deine ankibaer
Von:  Wingsy
2004-08-26T11:11:00+00:00 26.08.2004 13:11
hi^^
so diesmal nicht letzte ^^
also das kap war toll, spitze, man die arme sakura, hoffentlich passt sasuke nichts, obwohl ich das nichtt wirklich glauben kann.
schreib schnell weiter, bye^^
*knuff* kannst du mir sagen per ens wenn ein neues kap da ist?
dann verpass ich es auch nciht^^
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-08-26T10:57:27+00:00 26.08.2004 12:57
wow das ging ja schnell. Hätte nicht gedacht dass es so schnell weiter gehen würde.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
hdl ayami
Von: abgemeldet
2004-08-26T09:43:43+00:00 26.08.2004 11:43
genialer Teil wie immer ^^
*lobt*
mach weida so ^^

deine kasy16 hdl
Von: abgemeldet
2004-08-26T09:22:41+00:00 26.08.2004 11:22
*smile*
das ist ma wieder super!
ich bin schon ganz hibelig!
da passiert doch jezt irgendwas oder?
*fragend guckt*
bitte bitte scheib schnell weiter!

cu Lani


Zurück