Zum Inhalt der Seite

Forever by you

*es geht weiter*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brüder

Hallo!^^ Hier bin ich mit dem neuen Kapitel! Also ich muss euch echt nochmals danke sagen für die leiben Kommis!^^ Das es schon so viele sind *rotwird*

Ich weiß das Kapitel ist nciht gerade lang aber ich hatte nciht so viel Zeit!

Es wird jetzt immer etwas dauern so 2 -3 Tage bis ein neues Kapitel kommt!*nitbösesein*

Also einen großen dank bekommen diesmal:
 

Sakura_Angel

Sakura_Uchiha

Kai63bauh

Ankibear

Yami_Nadine

Schnurli
 

und mal wieder alle die ich vergessen haben sollte!

Und nun viel Spaß mit Teil 13!^^
 


 

Brüder
 

Sakura steckte ihr Kunai weg und ging ein paar schritte nach vorne. ,, Sakura bleib stehen!" sagte Sasuke und hielt sie an der Hand fest. ,, Hallo Itachi-sama!" sagte Sakura. ,,Sakura wie kannst du nur so zu ihm sein!" sagte Sasuke. Sakura drehte sich um. ,, Man soll nicht in der Vergangenheit leben!" sagte Sakura und riss sich los. ,, Komm doch rein!" sagte sie. Itachi sah sie an. <Dieses Mädchen wie kann sie mir so vertrauen> dachte er und ging ein paar Schritte nach vorne. ,, Nun komm schon es beißt hier niemand!" sagte Sakura und lächelte ihn an.
 

Itachi wurde etwas rot was natürlich niemand sah. Sasuke sah seinen Bruder böse an und dann Sakura hinter her die in die Küche verschwand. ,, Du hast ihr damals das leben gerettet!" sagte Sasuke und hielt immer noch das Kunai in der Hand. ,, Nein sie hat es mir gerettet!" sagte Itachi. ,, Was willst du?" fragte Sasuke. ,, Ich will mit dir reden und mich bei Sakura bedanken!" sagte Itachi. ,,Itachi-sama willst du einen Tee?" rief Sakura aus der Küche. ,, Gerne!" bekam sie als Antwort. ,, Ich weiß nicht was du mit ihr gemacht hast! Aber Sakura würde einem wie dir nie vertrauen!" sagte Sasuke. Sakura kam mit einem lachen raus. ,, Sasuke mach das Kunai weg! Itachi macht nichts!" sagte Sakura und bat Itachi einen Platz an. Sasuke reichte es. ,,Wie kannst du ihm so vertrauen du kennst ihn gar nicht er ist ein Mörder!" schrie Sasuke. Sakura sah zur Seite. ,, Weist du warum er gemordet hat? Weißt du es den so genau?" fragte Sakura. ,, Der Mörder meiner Eltern hat es mir ins Gesicht gesagt! Es hat ihm Spaß gemacht und er mordet gerne!" sagte Sakura und krallte sich in ihrem Rock fest. Itachi sah sie an. ,, Hör ihm doch erst mal zu!" sagte Sakura und ging zum Fenster. Sasuke sah Sakura an. ,, Sakura!" sagte er leise. ,, Sasuke! Damals als das passierte!" begann Itachi.
 

,, Ich bekam den Auftrag und ich tat es um Macht zu haben! Ich musste die Menschen töten die ich am meisten liebte!" sagte Itachi. Sasuke hörte ihm zu. ,, Ich wollte unbedingt mein Bedürfnis nach mehr Macht und Kraft stillen!" ,, Und deswegen hast du sie getötet!?" sagte Sasuke und stand auf. ,, Du hast alles kaputt gemacht!" sagte Sasuke und sah in zornig an. ,, Weißt du wie schlimm es für mich war? Ich habe gelebt nur um dich zu töten!" sagte Sasuke. Itachi zog ein Kunai. ,, Dann tu es und zwar jetzt!" sagte Itachi und schmiss Sasuke das Kunai hin. Sakura drehte sich um. Sasuke griff nach dem Kunai. ,, Sasuke-kun!" sagte sie. ,, Lass das sofort sein!" sagte Sakura riss ihm das Kunai aus der Hand und scheuerte ihm eine. ,, Ihr habt beide einen gewaltigen knall!" sagte Sakura und sah beide böse an. Sasuke fasste sich an die Wange und blickte Sakura an. ,, Es reicht ich habe genug tote gesehen!" sagte Sakura. ,, Er will es doch!" sagte Sasuke. ,, Aber ich nicht! Ich habe mit Itachi-sama gesprochen und habe in sein Herz gesehen! Er hat sich geändert!" saget Sakura. ,, Doch wenn du ihn jetzt tötest Sasuke wirst du nicht anders wie er sein!" Sasuke und Itachi sahen sie.
 

,,Denk mal nach du wolltest zu Orochima um mehr Macht und Kraft zu bekommen! Du hättest vielleicht genauso gehandelt wie Itachi und hättest uns umgebracht!" sagte Sakura sie blickte Sasuke mit ihren smaragdgrünen Augen an. Sasuke setzte sich wieder. <Wenn du mehr Macht willst musst du deine Freunde töten Sasuke> Sasuke schüttelte den Kopf. ,, Itachi wie kannst du nur!" sagte Sakura und kam auf ihn zu. ,, Erst willst du reden und dann willst du das er dich umbringt!" meckerte sie. < Dieses Mädchen erinnert mich stark an den Charakter von Mutter> dachte Itachi und lächelte innerlich. ,, Ihr könnt euch vielleicht nicht mehr so vertrauen wie früher aber ihr könnt es doch mal versuchen! Was Itachi getan hat war schlimm aber ich weiß das er für seine Schuld längst gebüßt hat!" sagte Sakura und lächelte.
 

,,Ihr habt beide eure Familie verloren aber ihr habt euch noch ihr seit Brüder!" sagte Sakura. Sasuke blickte zu Boden. <Wie kann sie nur so was sagen? Wie kann sie Itachi so vertrauen? Ich verstehe es nicht> dachte Sasuke. ,, Ich werde etwas rausgehen!" sagte Sakura und verschwand auch schon durch die Tür. Sie nahm draußen auf einer Bank platz und sah in den Himmel. Die braunen Blätter die von den Bäumen abfielen wirbelten um sie. < Mama! Denkst du ich habe das richtige getan? Denkst du sie vertragen sich?> Sakura erblickte das Gesicht ihrer Eltern die ihr zu lächelten. ,, Danke!" sagte sie und lächelte zurück.

,, Dieses Mädchen ist sehr stur!" sagte Itachi. Sasuke sah seinen Bruder an. ,, Sie hat mir blind vertraut ich hätte ihr etwas tun können!" sagte Itachi. ,, Sakura hat so ein reines Herz sie erkennt wer schlecht und gut ist!" sagte Sasuke und stand auf. ,,Sie erinnert mich etwas an Mutter!" sagte Itachi. Sasuke sah ihn an. Ere spürte einen Stich in seinem Herzen. ,, Ja du hast recht!" sagte Sasuke. ,, Was ist mit ihren Eltern passiert?!" fragte Itachi. ,, Sie wurden ermordet von einen Diener Orochimas !" sagte Sasuke. ,, Dann ist sie ja ganz allein!" meinte Itachi.
 

,, Ja und sie ist stärker als ich! Ich frage mich wie sie das durchhält!" sagte Sasuke. ,, Sasuke ich hoffe das du mir verzeihst ! Ich werde jetzt gehen! Ich würde mich freuen wenn ich mal wieder vorbei kommen kann!" sagte Itachi. sAsuke sah aus dem Fenster und nickte nur. Und schon ging Itachi Richtung Tür. Auf dem Weg kam ihm Sakura entgegen. ,, Oh Itachi-sama du gehst schon!" fragte sie. ,, Ja!" meinte er. ,, Ich danke dir Sakura! Pass gut auf meinen kleinen Bruder auf!" sagte Itachi und lächelte. ,, So gefällst du mir fiel besser!" meinte Sakura und lächelte zurück. ,, Als dann wir sehen uns!" sagte itachi und verschwand auch schon. sAkura ging zur Tür und öffnete sie. ,, Sasuke-kun?" sagte sie. Doch Sakura bekam keine Antwort. <Wo ist er den?> ,, Sasuke-kun?!" sie sah sie überall um. ,, Ich bin hier!" kam es auf einmal aus einem Zimmer. In diesem Teil der Wohnung war Sakura noch nicht. Langsam öffnete sie die Tür. Sie gelangte auf eine große Terrasse.
 

Unter ihr war ein Teich wo sich die letzten Glühwürmchen tummelten. Man konnte auf Konoha blicken. Ist das schön hier!" sagte Sakura und lächelte. Plötzlich wurde sie von hinten umarmt. Sie drehte sich um und sah in Sasukes Gesicht. ,, Gefällt es dir?" fragte er. ,, Ja sehr!" sagte Sakura. Beide standen einfach nur da und sahen sie die Sonne an die langsam hinter den 4 Hokagen verschwand. ,, Sakura!" Sakura sah ihn an. ,, Danke!" sagte Sasuke und gab ihr einen Kuss. Sakura wusste worum es ging und lächelte ihn an. ,, Das habe ich doch gerne gemacht!" sagte sie. <Nun sind die Brüder endlich wieder vereint> dachte sie mit einem lachen und blickte in die Ferne.
 

Nächstes Kapitel: Meine Liebe zu dir...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T19:01:50+00:00 07.11.2006 20:01
Süß
Sasule und Itachi haben sich vertragen dank Sakura
und das schöne ist Sakura at Sasuke mal fast die meinug gesagt oder hat sie das doch??
ach egal super kapitel
cYa Rosenbluete001
Von:  DemonLady
2005-06-07T15:59:20+00:00 07.06.2005 17:59
Tach auch,
oooh war das schön.
Die beiden Brüder wollen sich wieder vertragen und das alles wegen Sakura.
Ich mag Itachi irgendwie als 'großen' Bruder. ^^
Schönes Kap!
Demon
Von:  AngelSakura
2004-08-24T15:02:20+00:00 24.08.2004 17:02
Da bin ich wiedaaaaaa!!!!
Sakura is wirklich ein Engel... */hachjaaaaaaaaaa* so nett, so liebenswürdig.. .wie du^^ :)
Schreib mir jua schnell weiter okay??
HDGGGGGGGGGGGGGDL
SakuChan
Von: abgemeldet
2004-08-23T17:18:39+00:00 23.08.2004 19:18
Super Teil!
Gruss Schnurli
Von:  Wingsy
2004-08-23T08:26:34+00:00 23.08.2004 10:26
hi^^
sorry das ich es so spät entdeckt hab v.v
aber das kap war toll^^, dass hat sakura richtig gut gemacht^^
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-08-15T16:52:02+00:00 15.08.2004 18:52
Das war echt super! Du kannst einfach so tolle FFs schreiben.
Oh, muss weg. geh nämlich ins kino.Mach weiter so!*fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2004-08-11T21:25:24+00:00 11.08.2004 23:25
Erstmal muss ich mich entschuldigen, das ich erst jetzt wieder en Kommi schreib, aber ich war im Urlaub u.u
Ich finds gut, das du Itachi mit einbaust. Und die Art wie....war auch super^^
Mach weiter so!!!
Will mehr von dir lesen!
*an dich häng*
Mein Schatzzzzzzz xD
...
Nyo...machs gut xD
Von: abgemeldet
2004-08-10T14:35:20+00:00 10.08.2004 16:35
Sweet, hmmm, so mag ich itachi...
hoffe die vertrauen sich bald wieder:)
Mach bitte ganz schnell weiter, find die geschchte voll kawaii!!!!
Gruß deine ankibaer
Von:  Yami-Nadine
2004-08-10T12:44:18+00:00 10.08.2004 14:44
Hi!^^
Supi,endlich ist das Kapitel on und es war mal wieder echt süß.Sakura ist echt ein Engel!^^
Ich warte schon seeeeeeeeehr gespannt auf die Fortsetzung,bis bald deine Yami-Nadine!^^P.S.Ich habe bereits ein Paar Idden für das Bild.^^


Zurück