Zum Inhalt der Seite

Broken and heald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi ihr Lieben. Das ist dann also Kap 3. Als ich mir heut die DVD von Furuba reingezogen hab, kams mir vor als hätte Yuki irgendwie ne grau-lilane Augenfarbe anstatt nur grau, wie ich bisher geschrieben hab... Also Sry. Ich werd bei grau bleiben und wenn ich noch ne Story über ihn schreib änder ichs eben!

Zweiter punkt wäre, dass ich eine Lemon- und eine Romanticstory als Teil III anbiete. ich dachte einfach, man könnt was längeres hier draus machen^^. Also freut euch auf noch nen dritten Teil mit nem anderen Ausgang!

*Leser anschiel* und wehe ich bekomm keine Kommis.... Dann wird der andere teil was absolut bescheuertes zwischen comedi und dark fic!!!

*fg* ihr wisst was ihr zu tun habt^^
 

Gebrauchsanleitung: ;-)

,, bla bla"

>denk, denk<

(meinereiner schriebt irgendwelche unnötigen Kommentare)

Los gehts:
 

Broken and Heald III (lemon version)
 

Harus Hände glitten unter das Shirt des Rattenjungen und streichelten dessen Brust. Yuki merkte wie es ihm heiß wurde und streifte seinen Pulli ohne weitere Kommentare über den Kopf. Das Gras fühlte sich angenehm Kühl an. Als der im Zeichen des Büffel Geborene mitten in seinen Liebkosungen innehielt um seinen Freund näher zu betrachten, schlang dieser die Arme um den Hals des weis-schwarzhaarigen und küsste ihn so leidenschaftlich, dass dem anderen glatt der Atem versagte...
 

,,Wow!" brachte der Büffeljunge mit Mühe und Not hervor bevor auch er sich auf die Lichtung sinken ließ. Als er die Augen wieder öffnete, sah er direkt in die seines Gegenübers. Soma-kun schien zu lächeln und schmiegte sich eng an ihn. >Das ist doch unfair, dass ich hier halbnackt rumliege und mich von ihm begutachten lassen muss!< dachte der Ältere, grinste und hatte schon im selben Augenblick seine Finger tastend unter das Hemd seines Freundes wandern.
 

Hatsuharu genoss die Streicheleinheiten sichtlich und als der Grauhaarige leicht über seine Brustwarzen strich ließ er ein erregtes Stöhnen hören. Schnell hatte auch er sein T-shirt ausgezogen und achtlos hinter sich ins Dickicht geworfen. Leicht wie Federn schienen die Küsse von Yuki auf seiner bebenden Haut zu sein.
 

,, Hmm, das tut gut!" brachte er hervor. ,, aber jetzt lass mich mal ran!" Und prompt wälzte der Junge mit der undefinierbaren Augenfarbe (1) sich herum und kam so auf dem Rattenjungen zu liegen. Grinsend kam er dessen Gesicht immer näher, drehte dann aber ab und ließ den Grauäugigen seinen mittlerweile nicht unwesentlich erhitzten Atem auf der blassen Haut spüren. Vorsichtig fuhr Haru die Konturen des Ohrs mit dem Mund nach und blies dabei immer wieder unabsichtlich in dasselbe hinein was sein Gegenüber mit einem verhaltenen Seufzen und dem Durchdrücken der Wirbelsäule quittierte.
 

Ein leichter Schauer breitete sich wie das Kribbeln tausender Grashalmspitzen auf dem nackten Rücken des im Zeichen der Ratte Geborenen aus. Dem weis-schwarz Haarigen machte es Spaß zu sehen wie der Ältere auf seine kleinen Liebkosungen regierte und küsste sacht eine Linie von Soma-kuns Ohr zu dessen Schlüsselbein um sich dort festzusaugen. Irgendwie stolz betrachtete er das rote Mal welches er somit geschaffen hatte.
 

>Wie willenlos er sich mir ergibt< dachte er und stützte seinen Kopf in beide Hände> Ich hätte gedacht er würde mich angeekelt von sich stoßen< lächelnd ließ Hatsuharu sich wieder auf den Oberkörper seines Schwarms sinken. Yuki, der durch die plötzliche Unterbrechung verunsichert worden war schlang die Arme um den 15 Jährigen.
 

,, Was war denn los? ", fragend und auch etwas ängstlich blickte er in die momentan schwarzfunkelnden Augen des Jüngeren. ,, Ich habe nur kurz nachgedacht..." war die knappe Antwort doch der Grauäugige nahm es hin und drückte sich noch enger an den Büffeljungen. ,, deine Gürtelschnalle drückt mir in den Bauch!" bemerkte er jedoch kurz darauf leise maulend.
 

,, Kein Problem!" Wieder nur ein kurzer Satz. Haru griff mit einer Hand an seine Hose und streifte dabei versehentlich eine sehr empfindliche Körperstelle seines Freundes. Der Rattenjunge zitterte leicht dabei und riss die Augen fast unmerklich ein Stück weiter auf. Nachdem der Andere sich von dem Stechenden Übel das seine Hose an der rechten Stelle hielt getrennt hatte, lies er seine Hand dort liegen wo vorher das störende Etwas gewesen war.
 

Er spürte die Wärme die von dieser Stelle ausging nur zu gut und seine schelmisch blitzenden Augen verrieten dem grauhaarigen Soma, dass es ihm Spaß zu machen schien den dabei zu beobachten wie der zerbrechlich wirkende Junge unter ihm verwirrt zu ihm aufblickte, nicht wissend was als nächstes kam.
 

,, Hast du immer noch Angst?"
 


 

(1) Undefinierbar deswegen, weil er im Manga und im Anime immer andere Augenfarben hat. *verwirrt is*
 

Na ihr?

Böser Zeitpunkt für ein Ende, ne?!

Aba Frau will euch ja bei der Stange halten (wo sie doch endlich diesen Teil wiedergefunden hat)

^^

bin dabei den anderen 3. Teil zu schreibseln... Dürfte nich mehr so lang dauern *hoff*
 

Gomen wenns doch wieder etwas länger dauert *schluck* Ihr wisst ja jetzt warum.

THX nochma an alle Reviews vom letzten mal.

Hab mich supa doll gefreut *alle mal knuddel*

wer Lust hat kann ja auch dieses Mal wieder ein Kommi hinterlassen und vielleicht auch in einer meiner andern Storys vorbeischaun.
 

LG

ES-Mini

(ehm. Angelswing)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lizardgirl
2006-08-06T17:35:35+00:00 06.08.2006 19:35
Hallöle, ich finde die Story ist dir gelungen! Es ist nicht langweilig, auch wenn es vielleicht alles ein bischen schnell geht.
Also, ich denke, da wo duaufgahört hast, schreit es ja gerade zu danach, das nächste Chap zu lesen.
Ich warte schn gespannt drauf. ^.-
Read ya Lizard
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2005-10-18T10:53:39+00:00 18.10.2005 12:53
jaaaaaaaaaaa.... das kapi ist echt genial... warte bitte nich soooooooooo lange mit dem weiter schreiben, ja???? *mit großen augen anguck* ich kann bnur sagen, so wie dus geschrieben hast ists perfekt... nich ändern... *lach*
greetings
nazue
Von: abgemeldet
2005-10-16T01:28:45+00:00 16.10.2005 03:28
ich schliess mich kyo-katzi an!
weiter! bitte bitte
Von:  Kachina
2005-10-01T13:56:19+00:00 01.10.2005 15:56
Hey! Das kap war echt supi...
Freu mich schon wenn's noch einen teil gibt^^
Mach schnell weiter ja??

Knuffel
Kyo-katzi


Zurück