Zum Inhalt der Seite

Futurestory

Keine Hoffnung??
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
462 Wörter, 1 Kapitel
Eine neue FF von mir... über die Erde und die Menschen dort, was vielleicht geschehen wird, wenn wir uns weiterhin so verhalten und uns bekriegen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Look at what we've done! E: 07.06.2004
U: 07.06.2004
Kommentare (0)
463 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akima Storm

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1.75m
    Haarfarbe: schwarz, kurz, zwei kinnlange lila Strähnen ins Gesicht hängend
    Augenfarbe: grün mit braunem Kranz um die Iris
    Beruf: Pilotin
    Fähigkeiten: beste Pilotin im Team, war vor dem dritten Weltkrieg bei der Elitefliegerstaffel der Erde. Ist die Pilotin von Sky01, dem Raumschiff, mit dem sie von der Erde fliehen wollen.
    Charakter: anderen gegenüber ziemlich unterkühlt, redet nie viel persönliches mit anderen, nur das nötigste. Sie ist ihr eigener Boss und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Sie vertraut niemandem in der Truppe, da sie mit ihren 19 Jahren schon sehr viele Enttäuschungen erlebt hat und von Menschen, denen sie vertraut hatte verraten wurde. Von Cales Annäherungsversuche hält sie absolut nichts. Sie ignoriert ihn und lässt ihn oft eiskalt abblitzen. Doch dies ist nur eine Schutzreaktion, weil sie Angst vor einer Freundschaft hat.
    Kleiderstyle: Eine Hundemarke von ihrem Vater, der umgebracht wurde, einen Ring von ihrer Mutter, schwarze enge Hose, lila, langärmliges Top, Waffengürtel, braune Stiefel.
  • Alandra Scott

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.77m
    Haarfarbe: schwarz, lang, Rastazöpfe
    Augenfarbe: azurblau wie bei ihrem Bruder Jason
    Beruf: Mechanikerin
    Fähigkeiten: obwohl sie die kleine Schwester von Jason ist, hat sie mit Fliegen nichts am Hut. Sie sieht lieber Cale zu, wenn er etwas repariert und ist schon fast so gut wie er, da sie sehr lernfähig ist. Sie hat die ganzen Türen auf Sky01 zum laufen gebracht, außerdem hat sie noch den Holoraum gebaut, damit Scott dort seine Erfindungen ausprobieren kann, in einer Umgebung, die er benötigt. Allerdings hat sie beim Bau eher an einen Vergnügungsort gedacht, deshalb gibt es dort auch ein Programm in dem man seine Fähigkeiten im Nahkampf, mit verschiedenen Waffen und auch ohne.
    Charakter: anders als Jason ist sie offen und frech, sie punktet damit vor allem bei Mike und den anderen Jungs im Team, jeder hat sie gern, egal was sie tut, niemand kann ihr böse sein, egal was sie tut. Für ihre 17 ist sie schon sehr erwachsen, sie hasst es, wenn sie bemuttert wird und bekommt sich deshalb oft mit Mason und Jason in die Haare.
    Kleiderstyle: rote Kordhose, blaue Turnschuhe, schwarzes T-shirt, Lord give me patience, Now!, Familienring von ihrer Grossmutter, Waffengürtel.
  • Alissa Nemesis

    Alter: 17 Menschenjahre/3 Jahre seit eigentlicher Geburt im Genlabor
    Größe: 1.75m
    Haarfarbe: rot, kurz mit Gel gestylt
    Augenfarbe: Laseraugen-->grüner Laser
    Beruf: Alienjägerin
    Fähigkeiten: sie ist wie ein Schatten, niemand sieht sie kommen oder gehen, wenn doch, dann ist es zu spät, ihre Augen sind wie Laserwaffen, wenn sie nicht ihre Sonnenbrille aufhätte, dann würden sie konstant Feuern. Sie wurde in einem Genlabor gezüchtet, um als eine neue Waffe in dem Krieg eingesetzt werden zu können, doch als man dann Annahm es gäbe Bedrohungen von anderen Rassen wurde sie ,umprogrammiert'
    Charakter: sie ist schüchtern und spricht selten mit anderen über ihre Gefühle, meist zurückhaltend und unauffällig
    Kleiderstyle: schwarzes langärmliges Shirt, darüber ein grünes Shirt mit "I Love Kryptonite" Aufdruck und einem Superman S, bluestoned Jeans, ein Messer am Gürtel und eine kleine Laserwaffe, ausserdem noch eine Sonnenbrille, die ihr auch als Nachtsichtgerät dient.
  • Cale Akasumi

    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1.82m
    Haarfarbe: blond, kinnlang
    Augenfarbe: hellgrün, zur Pupille fast gelb
    Beruf: Mechaniker
    Fähigkeiten: bester Mechaniker im Team, hat die meisten Dinge in Sky01 zum laufen gebracht. Schafft es, völlig kaputte Dinge wieder zum laufen zu bringen. Er ist der Chefmechaniker, keiner arbeitet so gut wie er, er findet immer ein Lösung, wenn ein Teil nicht mehr läuft und schafft auch schnell Ersatz dafür.
    Charakter: Er ist frech, hat Charme und versucht immer wieder an Akima ranzukommen. Ihre abweisende Haltung stört ihn da nicht im geringsten, denn er gibt nicht auf, bis die Dinge so laufen, wie er es gerne hätte. Diese Eigenschaft bringt ihm am meisten bei seinem harten Job.
    Kleiderstyle: Shirt, braune Hose, braune Schuhe, einen Waffengürtel, eine Kette von seiner Schwester, die im Krieg getötet wurde.
  • Calea Skytouch

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1.65m
    Haarfarbe: braun, vorne 5cm lang, hinten 2cm lang, gestylt mit Gel (Igel..)
    Augenfarbe: links grün, rechts braun
    Beruf: Waffenspezialist
    Fähigkeiten: Waffenspezialistin, sie kann alle Waffen bauen und funktionsfähig machen, die Scott und Melissa erfinden, von Cale und Mike wird sie als Weltraumamazone bezeichnet, weil sie mal bei den Marines war und dort alles gelernt hat was sie weiß. Sie hat alle Waffensysteme der Sky01 gebaut und auch zwei Blitzjäger mit voller Bewaffnung eines Großkampfschiffes im Hangar der Sky01. Dann hat sie noch die Waffengürtel der Teams mit verschiedensten Waffen ausgestattet und die Waffenkammer aufgerüstet. Jeder des Teams trägt einen Kampfstab, der als Schusswaffe oder als Laserschwert dient, von ihr entworfen und gebaut.
    Charakter: sie ist frech, verhält sich in manchen Situationen eher wie ein Junge/Mann, hat keine Probleme, mit den Jungs in Sachen Technik mitzuhalten. Sie ist selbstständig und lehnt jede Hilfe von anderen ab. Mit ihren 1.65m ist sie die Kleinste im Team, doch das macht sie alles mit ihrer Klappe weg. Keiner traut sich an sie heran, da sie unnahbar wirkt und stark, doch in Wirklichkeit versteckt sie damit nur ihre Verwundbarkeit.
    Kleiderstyle: schwarze Dickiespants, schwarzes Cereal Killer T-shirt, DC Turnschuhe, Marineshundemarke von ihrem Service, ausserdem noch ihre Kette mit dem Delfinanhänger, Waffengürtel.
  • Callista Sky 01

    Alter: biologisch 27 (fünf Monate, weil sie so lange schon als menschlicher Androide existier, der alle Informationen des Schiffes Sky01 in sich trägt)
    Größe: 1.75m
    Haarfarbe: hellblau mit dunkelblauen Strähnen, lang
    Augenfarbe: dunkellila
    Beruf: Leibwächterin
    Fähigkeiten: sie ist das Schiff Sky01 in Menschenform, sie kann alles, was man ihr in ihren Speicher programmiert, was aber noch nicht sehr viel ist, später, wenn Mike mit ihr fertig ist, dann kann sie alles, was das Team kann.
    Charakter: sie hat keine besonderen Eigenschaften, da sie nicht wirklich menschlich ist, sie handelt wie eine Maschine in besonderen Momenten, was dem Team oft das Leben rettet. Später lernt sie zu lieben und lernt Scott näher kennen. Sie ist sehr neugierig, da sie noch nicht sehr lange existiert und alles neu für sie ist.
    Kleiderstyle: schwarzroter Anzug der NH, ein Headset, mit dem sie sich mit allen auf dem Schiff unterhalten kann, Stiefel. Waffengürtel.
  • Chase Myers

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1.80m
    Haarfarbe: kurze, blonde, kleine Löckchen
    Augenfarbe: stahlblau
    Beruf: Hacker
    Fähigkeiten: Er hat sich seinen eigenen Computerpark aufgebaut, mit dem er in sämtliche Systeme der Erde eindringen kann.
    Charakter: Er behält in fast allen Situationen einen kühlen Kopf. An Mädchen ist er so was von überhaupt nicht interessiert, aber das kann man ja ändern. Er ist der stille, gutaussehende Computerfreak, der nicht sehr gerne mit einer Gruppe herum hängt.
    Kleiderstyle: Schwarze Dickies Hose, Skatergürtel, dunkelblauer DC Sweater, eine kleine 9mm Waffe in einem Holster am Arm, einen Palmtaschencomputer in seiner Hosentasche und ein Klappmesser, um den Hals trägt er eine Hundemarke von der Navy und den Familienring seiner Mutter, Waffengürtel.
  • Jake Miller

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1.83m
    Haarfarbe: schwarzblau, kinnlange Dreads
    Augenfarbe: stahlblau
    Beruf: Blitzjägerpilot
    Fähigkeiten: er ist der zweite Blitzjägerpilot und der Navigator der Sky01, er hat den besten Orientierungssinn und verläuft sich nie auf Sky01, auch nicht dann, wenn er die Abkürzungen durch die Luftschächte nimmt.
    Charakter: er ist sehr schwer zu beeindrucken, aber wenn er es ist, dann gibt er es ehrlich zu. Er zeigt seine Gefühle offen und ist mit Kara zusammen. Er liebt es, mit Niko zusammen die riskanten Wettrennen durch die Luftschächte zu machen, bei denen er meist gewinnt. Das Kara meist sauer auf ihn stört in dabei nicht im geringsten. Er ist der Meinung, dass man mit 26 noch seinen Spaß haben muss, und diese Weisheit lebt er nach Lust und Laune aus, was ihn manchmal auch in sehr gefährliche Situationen bringt.
    Kleiderstyle: blauer Blue Angels Fliegeranzug, NavyHundemarke, Sonnenbrille in den Haaren, Armband von seiner kleinen Schwester, die umgebracht wurde, Waffengürtel.
  • Jason Scott

    Alter: 27 Jahre
    Größe: 1.85m
    Haarfarbe: blond, kurz, mit Gel gestylt
    Augenfarbe: azurblau, mit hellblauen Punkten
    Beruf: Pilot
    Fähigkeiten: er ist, wie Akima, ein ausgezeichneter Pilot und somit ihr Copilot, er hilft ihr oft dabei, Sky01 aus einer kniffligen Lage heraus zu bekommen, außerdem ist er einer der Piloten der Blitzjäger, die der Sky01 Deckung geben, wenn sie in ein fremdes Sonnensystem kommt
    Charakter: er ist in sich gekehrt, was wahrscheinlich daran liegt, dass er seine Eltern und seine Freundin im Krieg verloren hat. Er redet meist nur mit Melissa und sie ist die einzige, die es schafft, mehr als nur zwei Worte aus ihm heraus zu bekommen. Bei ihr taut er richtig auf, vielleicht wird ja noch mehr daraus. Mit seiner Schwester hat er nur Probleme, egal was er sagt, sie reagiert immer gereizt darauf.
    Kleiderstyle: T-shirt, durch das man seine Muskeln sieht, Baggyjeans, eine Hundemarke seines Vaters, ein Tatoo auf der Schulter, ein Tribal aus Indien, Waffengürtel.
  • Kai Hunter

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1.85m
    Haarfarbe: schwarz, kurz
    Augenfarbe: braun
    Beruf: Kopfgeldjäger/Auftragskiller
    Fähigkeiten: geht sehr gut mit Waffen um und hat auch eine eigene Waffe erfunden, die M-727 und besitzt ein Laserschwert in azurblau, mit dem er sehr gut kämpft
    Charakter: er ist offen, freundlich und für jeden Spaß zu haben, konzentriert, wenn es um seine Aufgabe geht
    Kleiderstyle: Baggy, weisses T-shirt, schwarzer Pullover darüber
  • Kamui Stone

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1.75m
    Haarfarbe: schwarz, kurz, mit Gel gestylt
    Augenfarbe: braun
    Beruf: Navigator
    Fähigkeiten: er hat einen ausgeprägten Orientierungssinn und hat als einziger der Mannschaft gelernt, wie man einen Hyperraumsprung berechnet.
    Charakter: er ist ruhig und verschlossen, spricht nie viel, schüchtern gegenüber Mädchen, meist zieht er allein durch die Gegend.
    Kleiderstyle: schwarze Hose, beiger Pullover, schwarze Schuhe, an der Innenseite seines linken Unterarmes trägt er den Gott für Musik und Verrücktheit.
  • Kara Isis Milerna

    Alter: 22 Jahre
    Größe: 1.62m
    Haarfarbe: feuerrot, schulterlang, meist hinten zum Pferdeschwanz gebunden
    Augenfarbe: grasgrün
    Beruf: Ärztin/Alchemistin/Forscherin
    Fähigkeiten: sie hat eine blühende Fantasie, was wohl auch die Inneneinrichtung der Quartiere auf der Sky01 erfahren haben. Jedes Quartier wurde von ihr individuell auf die Person abgestimmt, die darin wohnt. Außerdem ist sie die Medizinerin im Team, sie hat alle Arzneimittel und Heilungsmethoden in verschiedenen, eigenen Aufzeichnungen festgehalten und mit den ihr zur Verfügung stehenden Mittel hergestellt.
    Charakter: sie hat etwas an sich, womit sie viele Männer nach ihrer Pfeife tanzen lässt, was sie aber nicht ausnutzt. Sie versucht immer das beste aus sich heraus zu holen, sie ist sehr ehrgeizig, wenn es um ihre Fähigkeiten geht. Wenn alle sagen, dass sie perfekt ist, dann ist es ihr noch nicht mal gut genug um es zu testen, was manchmal echt schlecht sein kann, wenn man Mittel schnell braucht. Sie ist mit Jake zusammen, der ihr manchmal den letzten Nerv raubt mit seinen dummen Spielen in den Luftschächten mit Niko, von denen die beiden immer mit Schrammen und Wunden kommen, die sie dann verarzten kann.
    Kleiderstyle: Hippster Bluejeans, gelbe Turnschuhe, grünes T-shirt, mit Superman S, Jeansmantel, der ihr bis zu den Knöcheln geht. Einen Ring an ihrem Finger, von ihrer Mutter, Waffengürtel.
  • Marc Anderson

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1.86m
    Haarfarbe: blond (Heath Ledger Style)
    Augenfarbe: graublau
    Beruf: Kommunikationsoffizier
    Fähigkeiten: er hat telepathische Fähigkeiten, mit denen er gerne kommuniziert, dennoch kann er auch gut mit Waffen umgehen und auch einen Jet fliegen, wenn notwendig
    Charakter: er ist aufgekratzt, hyperaktiv, lustig, netter Junge
    Kleiderstyle: graue Turnschuhe, Baggies, T-shirt, mit ,I can't go to sleep, the clown will eat me', Waffengürtel, Skorpiontatoo am Hals.
  • Melissa May

    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1.70m
    Haarfarbe: blonde, lange Dreads
    Augenfarbe: eisblau, dunkelblaue Sprenkel
    Beruf: Wissenschaftlerin
    Fähigkeiten: sehr begabte Wissenschaftlerin, war vor dem dritten Weltkrieg bei den Topwissenschaftlern der Erde. Heller Kopf, hat für fast alles eine Lösung (in der Wissenschaft), hat den Hyperraumantrieb erfunden, und versucht ihn ständig zu verbessern.
    Charakter: sie ist ruhig und beherrscht und rastet selten aus, wenn sie es aber dann doch tut, dann richtig. Sie macht keine halben Sachen, bevor sie nicht ein Projekt fertig hat, beginnt sie kein neues. Anderen gegenüber ist sie freundlich und hilft gerne.
    Kleiderstyle: Jeans, Shirt und einen weissen Mantel darüber, außerdem eine Brille, die an einer Kette um ihren Hals hängt, Waffengürtel.
  • Mike Miller

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1.84m
    Haarfarbe: schwarz, lang, Rastazöpfe
    Augenfarbe: stahlblau wie bei seinem Bruder Jake
    Beruf: Biomechaniker
    Fähigkeiten: er hat es geschafft, Sky01 einen Körper zu geben, einen menschlichen, er hat einen Androiden gebaut, der so aussieht wie ein Mensch und sich genauso bewegt und zu allen menschlichen Emotionen fähig ist, allerdings muss dieser Androide dies erst noch lernen. Er hat diesem Androiden einen weiblichen Körper verpasst, allerdings ist er gerade noch dabei, an der Feinmotorik der Muskeln und Bewegungen zu arbeiten. Außerdem findet er Alandra recht süß.
    Charakter: er schafft es immer genau dass zu bekommen, was er will. Er weiß genau was er will und das findet er gut so. Jake ist sein Vorbild und er steigt genauso gerne wie er durch die Luftschächte.
    Kleiderstyle: Jeans, mit Löchern, T-Shirt mit ,I'm your Man!', Turnschuhe, Tribaltatoo auf dem rechten Schulterblatt, Waffengürtel.
  • Niko Hikawa

    Alter: 28 Jahre
    Größe: 1.80m
    Haarfarbe: braun, kurz
    Augenfarbe: braun mit goldenen Sprenkeln
    Beruf: Waffenspezialist
    Fähigkeiten: er ist auch ein Waffenspezialist, was ihn oft mit Calea zusammenbringt, er arbeitet aber eher mit Sprengstoff und Bomben, er hat die vierzig Novabomben auf der Sky01 funktionstüchtig gemacht. Außerdem hat er die beiden Blitzjäger und Sky01 mit Ionenbomben ausgestattet, die man auf anderen Schiffe schleudern konnte. Dazu kommen noch die Minen und die Photonentorbedos und die Wärmeleitraketen. An die Waffengürtel des Teams hat er je drei Kontaktminen angebracht.
    Charakter: er versucht immer das gute im Menschen zu sehen und hat Calea längst durchschaut. Er versucht immer wieder sie dazu zu bringen, mit ihm zu reden. Wenn es Probleme gibt, dann regelt er sie, wenn er ihnen aber ausweichen kann, dann tut er es. Streit hasst er wie nichts anderes, weil er zu Kriegen führen kann. Deshalb versucht er auch jeden Streit sofort wieder zu schlichten.
    Kleiderstyle: Baggyjeans, schwarzes Sweatshirt mit Spitfireaufdruck, ausserdem eine Waffe und einen ErsteHilfeKoffer, Waffengürtel.
  • Pheasant Colorado

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.70m
    Haarfarbe: schwarz, lang, Zopf (Lara Croft)
    Augenfarbe: ozeanblau
    Beruf: Nahkämpferin/Leibwächterin
    Fähigkeiten: sie ist gut im Umgang mit dem Lichtschwert, sie hat einen hellen Geist und steht in Verbindung mit der Macht. Ihr einziger Nachteil ist, dass sie einmal der Dunklen Seite der Macht angehört hat und nun noch immer in gewisser Weise damit in Verbindung steht.
    Charakter: Sie ist eine stille Zuhörerin, und observiert gerne andere Personen, worauf sie dann auf den Charakter schliesst. Im Innern ist sie zerissen und unterdrückt ihre wirklichen Gefühle.
    Kleiderstyle: schwarze Hotpants, weisses Shirt, mit zwei Händen, Waffengürtel, Boots, in denen sie Messer hat, ein kleines Phönixtattoo auf ihrem Schulterblatt.
  • Pheonix Arise

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1.71m
    Haarfarbe: rote, orange Strähnen, 6cm lang
    Augenfarbe: rotbraun
    Beruf: Astrologin
    Fähigkeiten: sie hat eine natürliche Begabung für die Astronomie, in der sie sich sehr gut auskennt. Sie kann die Sternenbilder lesen und weiss auch sehr viel über die anderen Rassen im Universum.
    Charakter: sie ist meist nett und zuvorkommend, ihre Art kommt bei jedem gut an und jeder hat sie deshalb gern.
    Kleiderstyle: Sie trägt Turnschuhe, Baggies, und ein T-shirt. Sie hat immer eine kleine Sternenkarte in ihrer rechten, hinteren Hosentasche, Waffengürtel.
  • Presa Cannabis

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1.65m
    Haarfarbe: braun, lang, meist offen
    Augenfarbe: blau
    Beruf: Pilotin in Ausbildung
    Fähigkeiten: Sie ist ein freundliches Mädchen, dass aber auch hart werden kann wenn es darauf ankommt. Sie liebt Gleiter und Jets, sie ist eine ausgezeichnete Pilotin und auch eine gute Schützin
    Charakter: freundlich zu ihren Freunden, verschlossen gegenüber Jungs, hart zu Feinden und manchen anderen Personen.
    Kleiderstyle: weisses langärmliges Shirt, schulterfrei, dessen Ärmel zu den Händen hin immer weiter werden. Das Shirt hört über dem Bauch auf, schwarze lange Hose, mit Schlag, schwarze Stiefel, Schnellfeuerwaffe am Gürtel. Kleines Hanfblatt als Tatoo neben ihrem Bauchnabel.
  • Scott Williams

    Alter: 29 Jahre
    Größe: 1.86m
    Haarfarbe: blond (Paul Walker Style)
    Augenfarbe: blau
    Beruf: Wissenschaftler
    Fähigkeiten: er ist der zweite Wissenschaftler im Team, er hat die gesamte Innenausstattung der Sky01 entworfen, er ist immer dabei etwas neues zu erfinden, man könnte ihn als den verrückten Wissenschaftler im Team bezeichnen, viele seiner Erfindungen hat er im Schlaf erfunden und die meisten funktionieren nicht. Die einzige im Schlaf erfundene Erfindung die funktioniert ist das Sternensystem in 3D im Holoraum der Sky01.
    Charakter: viele halten ihn für verrückt, was er wohl auch ein bisschen ist, er ist still und redet selten mit den anderen und wenn, dann will er nur wissen wo dieses oder jenes Teil ist. Doch hat er einen sehr guten Charakter, den aber nur der kennenlernt, der auch mal über seine Macken hinweg sieht, stille Wasser sind bekanntlich tief.
    Kleiderstyle: Nike Turnschuhe, Jeans, T-Shirt und einen weißen Kittel
  • Charakter
    Sky 01

    Aussehen: hat Ähnlichkeit mit Andromeda, nur in blau und schwarz (sorry, das musst ich klauen, ich liebe dieses Schiff!)
    Alter: ca. 7 Jahre
    zulässiger Pilot für Slipstream: Akima und Jason
    Navigation: Jake
    Eigenschaften und weiteres:: Sky01 ist ein Schiff der Sonderklasse und der Prototyp. Es ist das erste Schiff mit einem Hyperraumantrieb. Und das einzige. Es wurde von der Gruppe entwickelt, um von der Erde zu fliehen, und in einem anderen Sonnensystem eine neue Existenz und eine neue Erde zu erschaffen. Es kann sprechen, und verfügt über eine Holoeinheit, die sich im ganzen Schiff bewegen kann. Des weiteren existiert Sky01 als Callista, die ein Androide ist. Somit kann Sky01 als Callista das Schiff verlassen und mit auf Außeneinsätze gehen. Sky01 hat zu jedem Crewmitglied eine andere Beziehung, mehr oder weniger gut. Am besten kommt es mit Scott aus. Manchmal hat es seinen eigenen Kopf und bringt damit sich selbst und die Crew in Gefahr, anders als Callista, die immer versucht alles so zu machen, dass niemand zu Schaden kommt. Sky01 ist das größte Schiff, dass es auf der Erde gibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare