Zum Inhalt der Seite

Verliebt in meinen Schutzengel!

Komplett, fertsch, finischt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy New Year

Und hier ist er, der Letzte Teil. Mit diesem Kapitel ist die Story zu Ende. Ich will mich ganz herzlich bei meinem Reviewern bedanken das sie die Story gelesen haben. Ein dickes Danke an Euch, ihr seid die besten.
 

Kapitel 5. Happy New Year
 

Harry war seit Monaten nicht mehr so glücklich gewesen wie in den letzten Tagen. Er hat gerade erfahren das Ron und Hermine heute Abend wieder kommen, Ron hat ihm eine Eule Geschick das sie mit ihm Silvester mit ihm auf Hogwarts feiern wollen. Er kam wieder in den Gemeinschaftsraum und erblickte sofort Angelique. Sie saß mit dem Rücken zu ihm und starrte ins Feuer. Anscheinend hat sie nicht gemerkt das er gekommen war. Er ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss von hinten auf die Wange. Sie zuckte leicht zusammen und sah ihn an.
 

"Oh Harry." Sagte sie, er merkte sofort das was nicht stimmte.
 

"Angie was ist los"
 

"Was soll den sein," fragte er unsicher, sie sah wieder ins Feuer.
 

"Angelique, Engel sind schlechte Lügner." Sagte er zu ihr, sie sah ihn wieder an, ihre Augen waren mit Trauer gefühlt.
 

"Okay, ich muss mit dir reden...." sagte sie leise.
 

"Worum geht es!"
 

"Du wirst mich heute das letzte mal sehen." Flüstere sie. Harry sah sie mit großen Augen an.
 

"WAS, nein das las ich nicht zu." sagte Harry und nahm sie schnell in die Arme, er wolle seine Engel nicht gehen lassen. Sie war sichtlich überrascht, aber wehrte sich nicht dagegen. Angelique klammerte sich an ihm fest, es schien ihm das sie auch nicht gehen wollte.
 

"Warum?" flüsterte er in ihre Haare. Er merkte das ihr Tränen über die Wange liefen. Sie antwortete nicht.
 

"Angelique,......" sie sah auf " Du darfst mich nicht verlassen, ich liebe dich und ich lass dich nicht gehen." Sagte er und Küsste sie.
 

"Das ist es warum ich dich nicht mehr besuchen darf, Harry" sagte sie und sah in seine grünen Augen. Er verstand nicht was sie damit meinte.
 

"Harry ich habe den größten Fehler gemacht den ein Engel je machen kann." Meinte sie zu ihm.
 

"Und der wäre?" fragte er neugierig. Sie lächelte leicht.
 

"Ich habe mich in meinen Schützling verliebt." flüsterte sie, Harry merkte sie sich ein warmes Gefühl in seinem Margen ausbreitete. So ein kribbeln hatte er nur einmal bei Cho verspürt, aber sonst bei keiner anderen. Er drückte sie noch fester an sich.
 

"Sie rufen mich, es tut mir leid Harry, Denk daran, ich werde immer bei dir sein. Ich liebe dich" sagte sie und Harry sah das sie sich in anfing in Luft auf zu lösen.
 

"Angelique nein," rief er, aber es war zu spät, er hatte nur noch glitzernde Punkte im seinen Armen.
 

******* ******
 

Es war halb sieben Abend und Harry stand an Bahnhof und wartete das der Zug aus London endlich eintreffen würde, Dumbledore hat ihm die Erlaubnis gegeben Hermine und Ron vom Zug abzuholen. Harry sah weit in der Ferne die rote Lok kommen. Als er dann endlich vor ihm stand und seine beiden Freunde lachen aus dem Zug ausstiegen. Als Hermine Harry sie sah, fiel sie ihm fröhlich um den Hals.
 

"Oh Harry, ich hoffe du hattest schönre Weihnachten gehabt." Fragte sie gleich. Er lächelte und sagte.
 

"Es waren wunderschön."
 

"Komm last uns zurück ins Schloss gehen, es wird langsam kalt" meinte Ron. Alle drei gingen zurück zum Schloss dabei merkte Harry wie Ron und Hermine Händchen hielten. Dabei musste er immer wieder an Angelique denken. Er vermisste sie unheimlich. Er blieb stehen und sah in den Himmel. Irgendwo da oben ist seine Angelique und würde sie zu ihm hinunter sehen?
 

"Harry kommst du?" drag Hermines Stimme an sein Ohr. Er drehte sich um und lief Hermine und Ron hinterher.
 

***** ******
 

Die Tage bis Silvester vergingen und es gab kein Tag an dem Harry nicht Angelique dachte, er vermisste sie sehr. Harry saß mit Ron im Gemeinschaftsraum und spielten Zauberschach, Hermine saß am Kamin und las ein Buch. Es waren noch eine halbe Stunden bis Mitternacht, bist Silvester. Als das Bild der fetten Dame zu Seite schwank. Jemand räusperte sich und alle drei sahen auf. Im Gemeinschaftsraum stand Professor McGonagall.
 

"Mr. Potter, Mr. Weasley, Miss Granger ich möchte ihm eine neue Mitschülerin vorstellen, Angelique White." Sagte sie und hinter McGonagall tauchte ein Mädchen auf, sie hatte lange blonde Haare und blaue Augen. Sie trug eine Gryffindoreuniform. Harry glaubte zu träumen das war seine Angelique.
 

"Ich werde sie dann mal alleine lassen." Sagte Professor McGonagall und verschwand wieder. Harry saß einfach nur da und starte Angelique an. Die über das ganze Gesicht grinste. Hermine hatte sich erhoben und schritt auf Angelique zu.
 

"Hallo ich bin Hermine Granger und das sind Ron Weasley und Harry Potter." Stellte Hermine sie vor.
 

"Hallo, ich bin Angelique White!" begrüßte Angelique sie.
 

"Hallo" sagte Ron und Harry nickte nur, er konnte nicht glauben das Angelique im Gemeinschaftsraum stand und sich mit seinen Freunden unterhielt. Er wurde aus den Gedanken gerissen als Ron mit seiner Hand vor seinem Gesicht rumfuchtelte.
 

"Erde an Harry. Aufwachen." Er zuckte zusammen und seine Blicke wanderten zum ersten Mal von Angelique weg zu Ron. Der nur den Kopf schüttelte.
 

"Die Neue hat es dir aber angetan." Doch bevor er etwas sagen konnte, meinte Hermine.
 

"Kommt lasst uns runter gehen es ist gleich Mitternacht." Ron nickte und verschwand mit Hermine nach draußen.
 

"Was machst du hier?" war das einzige was Harry über die Lippen brachte. Aber Angelique lächelte nur.
 

"Kriege ich immer so eine Begrüßung von dir?" fragte sie ihn. Er lächelte und schüttelte den Kopf. Harry trat auf sie zu Küsste sie.
 

"Ich habe dich furchtbar vermisst." Sagte Harry
 

"Das will ich auch gehofft haben." grinste Angelique ,nahm seine Hand und führte ich aus dem Gemeinschaftsraum. Sie folgten im Abstand Ron und Hermine.
 

"Sag mal wie kann das sein das du hier bist?" fragte er neugierig und blickte sie an.
 

"Sirius, er hat es so eingerichtet das ich zu dir kann." Lächelte sie ihn an als sie an Schlosstor ankamen. Sie stellten sich neben Ron und Hermine. Als Harry Angelique von hinten umarmte und sie an sich zog. Beide blickten in den Himmel und beobachteten die Sterne, sie bemerkten nicht die Blicke von Hermine und Ron, die sie anlächelten.
 

"Hey Angie wenn du hier bist wer ist dann mein Schutzengel und wer ist deiner?" flüsterte er leise in hier Ohr. Sie kichert leicht
 

"Ich glaube deine Schutzengel ist jetzt deine Mutter und meiner ist Sirius." meinte sie und lehnte sich an ihren Freund an. In dem Moment gingen das Feuerwerk in Hogsmeat los.
 

"Happy New Year." Sagte Harry und küsste Angelique leidenschaftlich. Für Harry würde es ersten schönen Jahre mit Angelique werden, von dem Rest den er mit ihr verbringen will.
 

Ende
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  death_devil
2007-01-03T12:49:38+00:00 03.01.2007 13:49
die ff ist einfách nur ssssssüüüüüüßßßßßß

deine hill-chan
Von:  ClaryMorgenstern
2005-09-11T09:19:16+00:00 11.09.2005 11:19
schön *smile* und ein tolles happy end
Von: abgemeldet
2005-08-13T13:51:31+00:00 13.08.2005 15:51
ich finde die story so schön
Von: abgemeldet
2005-06-03T18:18:18+00:00 03.06.2005 20:18
Boa, die FF is echt gut!!!!! Und gottseidank mit HappyEnd!!!
Von: abgemeldet
2004-08-22T15:15:12+00:00 22.08.2004 17:15
huhuuu süßää
is echt total sweeet...
gefällt mir wirklich subba dubbaa guutt!!!
+kizz+
lella
Von:  yulia1911
2004-07-17T21:27:31+00:00 17.07.2004 23:27
das ist eine urrrrrrrr coole geschichte!!! hoffe du schreibst noch so eine!!!
bussal yulia
Von: abgemeldet
2004-06-23T08:04:45+00:00 23.06.2004 10:04
Wau!!
super der teil!
bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!
Kiss Jule ^-^


Zurück