Zum Inhalt der Seite

Crying in the Dark (new)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8th part : Secret of the earring

8th part : Secret of the earring
 


 

Angekommen , begab sich der Hauptmann in den Keller , den Laborbereich des Hauses und gab dort den Ohrring ab.

Dann ging er zu seinem Wagen , stieg ein und drehte den Schlüssel. Der Motor sprang nicht an . Er drehte noch mal und noch mal . Plötzlich gab es einen großen Knall und das Auto explodierte. Zerplatzte Körperteile klatschten gegen die weißen Außenwände des Hauses.

Sakura und die anderen stürzten aus dem Haus. Makoto rief die Feuerwehr , dann schickte er Sakura und Juliet auf ihre Zimmer , sie sollten Koffer packen.

Mit den Worten : " Es ist zu gefährlich hier!" und "Wir müssen das Hauptquatier räumen!" , ließ er den beiden klar werden , dass sie sich nun in großer Gefahr befanden.
 

Im Labor ging die Arbeit währenddessen ungehindert weiter und schon bald hatten die Arbeiter die Gravur vergrößert.

Sakura war nochimmer am Packen , als einer der Mitarbeiter an seine Tür klopfte. Sakura öffnete. Der Mann im weißen Kittel gab ihm einen Zettel , auf dem in japanischer schrift ein Name stand.
 

"Mika Suzuhara", murmelte Sakura.

Dann rief er Makoto zu sich.

Makoto war total verschwitzt und roch nach Ruß , als er vor ihm stand.

Sakura: " Finde raus wer sie ist!"

Makoto guckte ihn erstaunt an , lächelte aber und nickte.

Dann nahm er den Zettel an sich und steckte ihn in seinen Anzug.
 

Makoto: Die Autos stehen schon vor der Tür! Sag Juliet , das sie sich beeilen soll! Ihr werdet dann getrennt von einander zum neuen Hauptquatier gebracht!"
 

Dann lief Makoto den gang entlang , die Treppe hinab und durch die Haustür.
 

Misswillig ging Sakura zu seiner Kusine und musste feststellen , dass sie schon fertig mit packen war.
 

"Hier! Nimm den schon mal mit runter!" , rief sie und warf ihm einen Koffer entgegen. Sakura fing ihn und stellte ihn vor die Tür. Die Wachleute trugen nun das Gepäck aus den Zimmern und verfrachteten es in den Autos. Dann stiegen Sakura und Juliet je in einen anderen Wagen und sie fuhren in Kolonne los.#

Nach ein paar Straßen trennte sich dann Sakuras Kolonne von der seiner Kusine.

Eine halbe Stunde später erreichten dann beide Wagen plus Kolonnen das neue Hauptquartier.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück