Zum Inhalt der Seite

Crying in the Dark (new)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4rd Part : Secret of the lost children

4rd Part : Secret of the lost children
 


 

"Den Auserwählten?", fragte Sakura.
 

"So wie du!" , erwiderte der General.
 

Sakura sah ihn erstaunt an , doch noch bevor er etwas sagen konnte , gab ihm der General zu verstehen : " Dein Vater hat die Spezialeinheit schon in Planung gehabt, bevor du geboren wurdest. Er hat dich , dir unbewusst auf das hier trainiert und die Synchronisierung mit dem Anzug mit dir durchgeführt."
 

"Wie ist das Möglich gewesen?" , fragte Juliet , die gerade von Hinten ankam.
 

"Ihr habt als Kinder Tabletten mit bestimmten Mitteln bekommen."
 

Juliet zuckte zusammen . Sie konnte sich noch darann erinnern , das sie so etwas bis zu ihrem 14 Lebensjahr bekommen hatte.
 

Der General wandte sich Sakura zu. Erinnerst du dich noch an deinen alten Diskman ? Du hast immer behauptet er sei kaputt , weil er die Töne so komisch wiedergab und andere CD's als die die dein Vater dir gab , nicht abspielte."
 

Sakura: " Ja! Was hatte es damit auf sich?"
 

General: " Die CD's kamen von mir. Sie enthielten bestimmte Daten , die dein Unterbewusstsein , mit Hilfe der Stoffe aus den Tabletten aufgenommen hat. Das Ganze hat deinen Stoffwechsel und deine DANN - Struktur auf den Anzug eingestellt. Bei deiner Kusine haben wir ähnliches probiert. Jetzt könnt ihr Anzüge , die normale Menschen töten würden , tragen wie eine zweite Haut."
 

Sakura und Juliet waren sprachlos.
 

Hauptmann: " Lasst uns zurück ins Hauptquatier fahren."
 

Der General nickte und sie verließen den Raum , stiegen in den Jeep und fuhren nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück