Zum Inhalt der Seite

Commitment - I can't live with you!

Verpflichtungen, die dich in den Tod treiben könnten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darf ich vorstellen? Can!

Anything but ordinary please... (und JUBEL!!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

(alles, aber bitte normal...) passt hier wohl eher nicht, ne?

njanjanja, es ist immer wieder schön eure kommis zu lesen :)) *smack* ihr seid so süüüß! (sorry für den kleinen Gefühlsausbruch, ich reiß mich wieder zusammen^^" ). Ich sag gleich vorab, dass das diesmal nicht so ein langes Kapi is' und ich so'n blödes Ende nehmen musste, aber es ging leider nicht anders...

Uuuuuuuuuuund....... ICH HABS GESCHAFFT!! KAPI NUMMER ZEHN!! YEAH!

Okay, nichts besonderes, aber ich freu mich halt, dass die story doch soviel begeisterung gefunden hat, dass ich schon bei zehn teilen bin...
 

ach ja, und fast vergessen ;-):
 

@nai-chan :Thanx! -->weiterlesen :-)

@Viktoria :aah! ich kauf dir neue taschentücher! versprochen! geht alles auf meine rechnung!! ;-))

@Fantasy :nicht noch mehr taschentücher! ich brauch doch auch noch welche! äääh... ob die beiden wieder zusammenkommen? na ja... ha ha^^"... keine ahnung! (*kai und melanie kopfnuss verpass*) "Küsst euch und werdet glücklich!" (*nochmal zuschlag*)

(ich geb's zu, dass ich mir eine kleine inspiration von noir geholt habe... hast du vielleicht auch im letzten teil gemerkt, letzter dialog melanie&kai...

@attention0: hoffe, jetz is alles klar? (anm.: wenn ich wirklich zu undeutlich schreiben sollte, gebt das unbedingt bekannt!!)

@kai63bauh: bin deiner meinung! im dialog zwischen den beiden war schon so eine kleine verschlüsselte botschaft wie es ihm geht. das hat sie auch spüren müssen... (mehr verrat ich nich' :-) )
 

hui... so viel gelaber am anfang... jetzt geht's aber endlich los!

Kai, Tyson und die anderen: WURDE ABER AUCH ZEIT!!!

ich: *wimmer* sorry...
 

*~*~*~*~*~*~*
 

"Kai! Mensch, wir haben uns echt Sorgen gemacht, dass dir irgendwas passiert ist!", wurde der Russe von Tyson begrüßt. Die Gruppe hatte sich in die Hotellobby verschanzt gehabt.

Kai jedoch hörte gar nicht hin, ging zielstrebig mit sicheren Schritten auf Ray zu und zog ihn mit den Worten "Wir müssen mal dringend miteinander reden!" gute zehn Meter weiter weg.
 

"Was hat sie dir alles erzählt??", begann er Ray auszuquetschen, hatte ihn dabei am Kragen gepackt.

"Wer?" Ziemlich irritiert von Kais plötzlichen Auftreten, blickte der Chinese seinen Kumpel verständnislos an, was diesen noch viel mehr auf die Palme brachte.

"Melanie natürlich! Was hat sie dir gesagt?"

"Sorry, darf ich dir nicht sagen!" Kai schlug seine Faust neben Rays Kopf, gegen die Wand, ein.

"Und warum nicht?"

"Weil sie meinte, dass das niemanden etwas angeht!"

"Aber du weißt über alles Bescheid oder wie??"

"Kai, jetzt bleib mal cool! Du ziehst hier echt 'ne schwachsinnige Show ab!"

"Ich möchte einfach nur wissen, was mit ihr los ist! Ist das denn so schwer zu kapieren??"

Er ließ Ray los, ließ sich an der Wand herunterrutschen und stützte den Kopf in die Hände. "Melanie hat eindeutig Probleme, und sie sagt mir nicht, um was es geht!", fuhr er wesentlich leiser fort. "Stattdessen lügt sie mich an, erfindet irgendwelche Geschichten, spielt mir irgendwas vor und will mich sogar umbringen!"

"Sie hat ihre Gründe."

"Ach ja? Welche denn, dass sie sich erst von mir küssen lässt und mir dann 'ne Knarre an den Kopf hält??", schrie er Ray an.

Dieser war erst mal baff.
 

"Du hast sie echt... geküsst???", fragte er ungläubig. Er hätte ja einiges von Kai erwartet, aber dass er sozusagen die Initiative ergreift und sie... nee! Das nun wirklich nicht!

Sein Kumpel nickte leicht rot angelaufen und strich sich durch die Haare.

"Ich mache mir einfach verdammt große Sorgen um sie! Wenn ihr etwas passiert, dann... dann garantier' ich für nichts!"

"Ihre Eltern wurden erschossen. Ermordet. Vermutlich von dieser Organisation. Melanie wollte dem nachgehen und ist dann so unglücklicherweise zur Killerin geworden. Sie hat den Auftrag alle Blader auf der Liste von denen den Garaus zu machen. Die Leader der Teams und ein paar Vereinzelte.", erzählte Ray nun doch. "Aus diesem Grund hat sie auch sozusagen eine ,Gegenkampagne' gestartet. Undercover, als ,blackdranzer_girl'. Damit wenigstens ein paar verschont bleiben!"

"..."

"Kai, sie wird dich nicht umbringen. Das kann sie nicht, Melanie hat es selbst gesagt!"

Kai sah leicht verwirrt auf. "Mensch Alter, sie liebt dich über alles auf der Welt und genau aus diesem Grund will und kann sie es nicht!! Mel braucht Hilfe, und zwar so schnell wie möglich, bevor es noch mehr Tote gibt und sie irgendwann selbst daran zerbricht!"

Er gab es nicht gerne zu, aber sein Kumpel hatte Recht! Er war absolut blind gewesen! Eigentlich hatten ihre Augen schon so oft um Hilfe gerufen, aber er hatte einfach darauf gewartet, dass sie es aussprach!
 

"Nummer was-weiß-ich: erledigt!", murmelte Melanie und hakte einen weiteren Punkt auf ihrer Liste ab. Seufzend setzte sie sich neben ihren toten Fremden. "Sei froh, dass du tot bist. Erspart dir eine Menge Ärger." Sie lächelte. "Na ja, andererseits... wusstest du ja auch nicht das du stirbst. So gesehen war's also für dich ziemlich überraschend, hm?" Sie musterte den Jungen kurz. "Trotzdem, hübscher Schal, den du da trägst! Wäre er nicht so blutig, hätte ich ihn mir glatt ausgeliehen! Sehr schade!"

Natürlich antwortete er ihr nicht. Wäre ja noch besser gewesen: Lebende Leichen... "Tja, Ironie des Lebens!"

Sie stand auf und ging weiter.

Ironie des Lebens? Blödsinn!! Was war daran denn ironisch? Nichts!

Der Tod war nie ironisch. Wenn es so wäre, was hielt sie noch am Leben? Was?

"Vielleicht der Wunsch, deine Eltern zu rächen?", kam es auf einmal von einer fremden Stimme.

"Wer ist da?", rief Melanie und sah sich aufmerksam um.

Sie konnte nicht ausmachen woher diese Stimme gekommen war!

"Jemand, den du hoffentlich noch kennst?" Schon wieder!

"Komm endlich raus oder ich helfe nach!", rief sie erneut.

Auf einmal kam ein Blade von oben heruntergeschossen, schlug genau neben ihren Füßen ein. Mel wusste genau wessen Blade es war. Schwarz wie die Nacht konnte dieser nur einem gehören! "Du bist es, Can. Was hast du hier zu suchen??" Ein Junge kam von hinten auf sie zu.

Er hatte kurze silberne Haare, trug trotz der Kälte ein ärmelloses schwarzes Shirt, eine schwarze lange Hose, dazu zwei Gürtel mit silbernen Nieten und ebenfalls schwarze Schuhe. An seinem rechten Ohr hatte er drei Ohrstecker und er war zwei gute Jahre älter als sie.

"Hey, jetzt sei doch nicht so missgestimmt Mel.", lächelte er sie an. "Ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht!"

"Ich bin nicht missgestimmt, okay?"

"Schon gut. Reg dich ab!" Can ging auf sie zu und blieb gerade mal zehn Zentimeter vor ihr stehen, begutachtete ihr ,Werk' von weitem und dann sie selbst, die vollkommen perplex wirkte. "Dir klebt Blut an der Wange." Vorsichtig strich er den kleinen Blutfleck mit seinem Finger ab. Melanie schlug seine Hand mit ihrer weg.

"Fass mich nicht an!!", fauchte sie.

"Was ist los mit dir? Seit wann bist du so?", fragte er sie verwirrt über ihre Reaktion.

"Und was soll die blöde Frage?", schnappte sie zurück. "Ich lass mich doch nicht von jeden Kerl anfassen!"

Can steckte die Hände in die Hosentaschen und hatte fast so was wie einen verletzten Blick aufgesetzt.

"Verstehe. Du bist verknallt.", schloss er aus ihrem Verhalten.

"Quatsch! Und selbst wenn, ginge dich das rein gar nichts an!"
 

Auch wenn Melanie es abstritt, konnte er jedoch ganz genau aus ihren Augen lesen, das seine Vermutung der Wahrheit entsprach. Oder auch vielmehr an der Röte, die ihr gesamtes Gesicht wie eine Tomate wirken ließ. Er konnte sich auch schon denken, wer der Glücklich-Unglückliche war.

"Hiwatari oder?" Keine Antwort, sondern nur ein trotziges Schweigen. "Du bist ein hoffnungsloser Fall.", seufzte er. "Ich hab dir doch gesagt, dass dir so was nur Ärger bereitet!"

"Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten.", knurrte sie. Wenn Blicke allein schon töten könnten... dann wäre er so gut wie durchlöchert und durchbohrt!!

"Da hast du dich ja in was Feines reingeritten! Deinen allerliebsten Kai töten... Das wird schwer!! Dagegen sind ja alle anderen Schundromane ein Witz! Wie willst du's anstellen? Leise und schmerzlos? So wie immer? Oder mal auf Tabletten umsteigen? Ist natürlich mit der Zeit ziemlich teuer!"

"Ach halt die Klappe Can!"

"Eigentlich hatte ich gehofft, dass du es dir noch einmal überlegen würdest, aber na ja."

"Es bleibt bei meiner Entscheidung! Da kannst du tausend Mal ankommen und wenn du willst vor mir auf Knien rutschen! Ich ändere meine Meinung nicht!! Und ich will jetzt davon auch nichts mehr wissen!! Denkst du, ich hätte nicht genügend andere Probleme, um die ich mich kümmern muss? Also verschon' mich bitte mit deinen!"

"Okay, dann mach ich dir einen Vorschlag!"

"Und welchen?" Die Desinteresse war eindeutig aus ihrer Stimme rauszuhören.

Der Junge zog sie zu sich und nahm ihr die Waffe ab. "Ganz einfach: Ich werde deinen Job übernehmen und Hiwatari für dich töten. Dann musst du nicht so sehr leiden! Natürlich erfährt davon niemand, dass ich dahinter stecke und du hast somit deinen Auftrag erfüllt! Was sagst du dazu?"

Melanie war immer noch wie starr.

"Vergiss es.", sagte sie bestimmt. "Das kannst du dir abschminken. Das ist mein Auftrag! Ich bin die Einzige, die Kai umbringt, alles klar?" Leise aber eindringlich kamen diese Worte rüber. "Ich will nicht, dass sich da auch nur irgendjemand einmischt! Und ganz besonders du nicht! Wirst du es doch tun, wirst du es noch ziemlich bereuen!"

Can lachte leise.

"Es war ein Angebot und du kannst es jederzeit annehmen, meine Süße. Lass dir aber eins gesagt sein: Solltest du dein Versprechen nicht halten, dann wird es ziemlichen Ärger geben, dem du nicht entkommen kannst! Und aus dem ich dir auch nicht mehr deinen hübschen Kopf retten kann."

Damit ließ er sie wieder los und ging die lange Straße entlang, mit lässig gehobener Hand zum Abschied.
 

*~*~*~*~*
 

Hahaha! Neue Schlüsselfigur!!

Gebt Kommis ab, wie ihr Can findet! (auch wenn's im moment recht wenig is', was ihr zu ihm sagen könnt^^" )

HEL, bis dann

cu Me_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainbowchocobo
2004-11-17T19:34:54+00:00 17.11.2004 20:34
Can..ich stell ihn mir irgedwie süß vor ^^^"

Ach so und.. ich brauch noch neue Taschentücher!
*g*

ach udn schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-11-16T17:21:39+00:00 16.11.2004 18:21
büdde büdde, mach weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-16T16:39:39+00:00 16.11.2004 17:39
halooo!!ich hab mir das kapitel durchgelesen (war ja auch nicht anders zu erwarten) *g* also ich finde Can bis jetzt ziemlich arrogant *g* (muss aber nicht unbedingt was schlechtes heißen) ...... *g*
nur weiter so
mfg sabine


Zurück