Zum Inhalt der Seite

Urlaub im Schnee - Chaos pur XD

Inu Yashas erster Urlaub
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Billardpartie

Am nächsten Tag steht Schlitten fahren auf dem Programm! Paarweise verteilen sie sich auf die 4 Schlitten. Shippo, Kirara, Jaken und Kagomes Opa bleiben unten stehen, während die anderen acht den Berg besteigen. Als erste kommen Mama und Sota mit langsamer Fahrt nach unten gefahren. Es folgen Sesshomaru mit Rin und Sango mit Miroku, in voller Fahrt, nach unten gerauscht. Nach längerem Warten kommen Inu Yasha und Kagome in Sicht. Doch was war da los? Sie begannen zu spät die Kurve zu nehmen und rauschen mit Karacho ins Gebüsch.
 

Mama schlägt sich die Hände vors Gesicht, während Sango und Miroku nach oben laufen. Als sie bei der "Unfallstelle" ankommen, steht Kagome gerade von Inu Yasha auf und klopft sich den Schnee ab. Inu Yasha jedoch liegt immer noch am Boden, mit hochrotem Kopf. Prustend vor Lachen hilft ihm Miroku aufzustehen. Dann klopft sich auch Inu Yasha den Schnee ab. Nachdem Miroku sich wieder einigermaßen in Griff hat, fragt er Inu Yasha: "Was war den mit euch los?" "Ach, halt die Klappe!!" Mit rotem Kopf lässt er ihn stehen. Miroku wendet sich an Kagome, da Inu Yasha, den Schlitten hinter sich herziehend, den Abstieg beginnt. "Was hat er den?" "Nichts, außer das ich auf ihm drauf lag. Weil wir die Kurve zu spät eingeschlagen haben, sind wir ins Gebüsch gekracht, und ich bin dann auf ihm gelandet!" Als Kagome geendet hat, hält sich Sango den Bauch vor Lachen. Dann gehen auch die drei nach unten, zu den anderen.
 

Etwas später gibt's Mittagessen, und Kagome, die Inu Yasha schon beim Frühstück auf seine Essensweise hingewiesen hatte, erinnert ihn wieder daran.

Nach dem alle gesättigt sind, gehen sie zur Schlittenpiste. Ohne Zwischenfälle gehen alle, nach einer mehrstündigen Schneeballschlacht, zum Abendessen. Wiederum muss Kagome Inu Yasha auf seine Essensweise hinweisen. Während des Nachtischs fragt Sota in die Runde: "Können wir danach nicht ein bisschen Billard spielen?" "Was ist Billard?" Verwirrt stellt Sango diese Frage und spricht damit allen von der Seele. "Ähm..." beginnt Kagome unterbricht sich aber und schaut verunsichert in die ratlosen Gesichter ihrer Familie. "Tja...wie soll ich das nur erklären...Also Billard ist ein Spiel bei dem man mit einem Stab die Kugeln in die sechs Löcher stoßen muss. Am Anfang muss entschieden werden, welche Gruppe die halb farbigen, und welche die ganz farbigen bekommt. Dann versucht jede Gruppe ihre Farbe, vor den anderen, in die Löcher zu bekommen. Noch was?" Mit dieser Frage wendet sie sich an ihre Mutter. "Ja, da wäre noch etwas... Die schwarze Kugel darf erst dann in ein Loch gestoßen werden, wenn eine Gruppe keine Kugeln mehr hat! Die Gruppe, die zuerst die schwarze Kugel ins Loch gestoßen hat, hat gewonnen." "A-ha." Brav nicken alle. "Gut, dann lasst uns losgehen, da hinten hat es einen Billardtisch!" Sota springt auf und rennt los.
 

Alle stellen sich im Kreis um den Billardtisch. Kagome legt zwei Kugeln auf den Tisch und drückt zunächst mal Miroku einen Billardstab in die Hand. "So, jetzt spiel mal die weiße Kugel an, und versuch damit die andere zu treffen." Gesagt getan, Miroku nimmt den Stab wie seinen Mönchsstab und schlägt die weiße Kugel auf diese weise weg. Die Kugel verfehlt ihr Ziel um weiten, denn anstatt die andere Kugel anzuschlagen, knallt die weiße mit aller Wucht gegen Jakens Kopf. Jaken geht k.o. zu Boden. Shippo steht neben ihm, und guckt ihn nur verwirrt an.

Keiner kümmert sich näher um Jaken und Kagome holt die Kugel schnell zurück. "Naja, äh... Fast...", sie wendet sich an Sango, "versuch du es mal, Sango-chan!" "Okay..." Sango zuckt mit den Schultern und nimmt den Stab. Sie geht ein paar Schritte zurück, holt aus und schleudert den Stab wie ihren Hiraikotsu zum Tisch hinüber. Die anderen können sich gerade noch ducken, aber Jaken, der sich gerade wieder aufrappelt, bemerkt die Gefahr zu spät. Der Stab brettert ihn der Länge nach auf den Boden zurück.

Diesmal holt Kagome mit ängstlichem Gesichtsausdruck den Stab zurück. "Ähm... okay... Sesshomaru?" Dieser nickt kurz, nimmt den Stab zwischen zwei Finger und versucht damit die weiße Kugel aufzuspießen, was ihm aber nicht gelingt. Die Kugel springt über den Tischrand und knallt auf Jaken.

Ein weiteres Mal holt Kagome die Kugel zurück. Jaken kommt langsam wieder zu sich, und rappelt sich auf. In der Zwischenzeit drückt Kagome Rin den Stab in die Hand. Diese hält ihn schon ansatzweise richtig, und stößt die weiße Kugel ordentlich an, so dass diese nur knapp daneben geht, aber auf dem Tisch bleibt. Erfreut klatscht Kagome Applaus. "Klasse, Rin!"
 

Inu Yasha, der noch nicht dran war, schnappt Rin den Stab weg. "Keh, das kann ich auch!!" Er ergreift das Stabende mit beiden Händen, als wäre es ein Schwert, holt aus, und schlägt die weiße Kugel vom Tisch. Jaken der schon wieder eine Kugel kommen sieht, duckt sich ängstlich, doch diesmal bleibt er verschont. Die Kugel kracht stattdessen gegen Sesshomarus Kopf, wo sich auch sogleich eine hübsche Beule bildet. Sesshomaru beginnt zu knurren: "Elendes Halbblut... Das war dein Todesurteil..." Doch er besinnt sich sogleich wieder: //Halt... es ist nur ein niederer kleiner Halbdämon... wegen so einer Kleinigkeit kann ich es nicht zulassen, das mein Plan gefährdet wird...// Also antwortet er schnell: "Ich, äh... ich meine, kannst du nicht einmal aufpassen, Bruder?!" Inu Yasha schaut ihn verdutzt an, und beginnt zu grinsen: "Sorry, Sess, war keine Absicht!" Sesshomaru fährt sich mit einer Hand langsam übers Gesicht: //Er ist nur ein kleiner dummer Hanyou... er ist dumm... er ist ein niederes Lebewesen... es lohnt sich nicht, sich seinetwegen aufzuregen, Sesshomaru...//
 

Da keiner so wirklich eine Ahnung von Billard hat, versucht Kagome es ihnen vorzumachen. Sie hält den Stab, und spielt die weiße Kugel an, so dass die andere dadurch sauber in eines der Löcher bugsiert wird. "Habt ihrs gesehen? So macht man das!" Die anderen nicken ein weiteres mal staunend.

Als alle das Anstoßen der Kugeln einigermaßen beherrschen, werden die Teams eingeteilt. Das Los hat entschieden: Team1: Mama, Sota, Rin und Sesshomaru; Team2: Kagome, Inu Yasha, Sango und Miroku. "Also gut, machen wir erstmal ein kleines Übungsspiel!" verkündet Kagome. Sie legt die Kugeln zurecht und dann spielt Mama an. Sie versenkt bereits eine der Halbfarbigen Kugeln. Kagome erklärt ihrem Team: "Okay, wir dürfen nur die ganz farbigen Kugeln in die Löcher spielen, verstanden?" Alle nicken.
 

Als nächstes ist Sango an der Reihe. Da die weiße Kugel nun etwas unerreichbar liegt, muss sich Sango weit über den Tisch beugen und berührt dabei fast die Kugeln. "So ein Mist..." Miroku kommt zu ihr: "Soll ich dir schnell helfen, Sango?" "Ja, mach mal..." Er hält sie dann mit einer Hand an der Schulter, damit sie die Spielfläche nicht berührt, und legt die andere an ihre Hüfte. Sango will gerade die Kugel spielen, als sie bemerkt, dass die Hand an der Hüfte langsam aber sicher den Weg nach hinten sucht. Gerade als Miro ihren Hintern berührt, holt Sango mit dem Stab aus, und knallt diesen in Mirokus Gesicht. "Schwein." Miroku reibt sich die Wange, auf der ein leuchtend roter Abdruck des Stabes sichtbar wird. "Aua..." Diesmal übernimmt Kagome die Hilfestellung und Miroku wird dazu verdonnert, sich den Rest des Abends nicht weiter als bis auf einen Meter Sango zu nähern. Traurig nimmt er sein Schicksal hin.

Nun ist Sesshomaru an der Reihe. Da er immer noch nicht den Stab richtig halten kann, verfehlt er die weiße Kugel und trifft stattdessen eine ganzfarbige. Vom anderen Team kommt dankbarer Applaus. Da Inu Yasha am lautesten klatscht, beschließt Sesshomaru ihm eine Kugel umzulegen, die am nahsten an einem Loch liegt, sodass er sie nicht versenken kann. Zum Glück hat es keiner bemerkt und er gibt den Stab, hämisch grinsend, an Inu Yasha weiter.
 

Dieser überlegt kurz, dann entscheidet er sich für die Kugel, die sein Bruder vor kurzem umgelegt hatte. Er legt an und... trifft! Sesshomaru traut seinen Augen kaum. Er hatte die Kugel doch extra verlegt! Und nun trifft sein dummer Halbbruder? //Wie kann das sein? ... Dieser Idiot schafft es doch tatsächlich, mich, Sesshomaru, zur Weißglut zu bringen... Einmal kräftig durchatmen und beruhigen! Ich darf mir nichts anmerken lasen...// Mit diesen Gedanken setzt sich Sesshomaru in eine der Stühle. Da Inu Yasha getroffen hat, darf er noch mal. Doch sein zweiter Versuch scheitert, so dass Rin an die Reihe kommt.
 

Rin versenkt eine der halbfarbigen Kugeln, so dass Gleichstand der beiden Teams herrscht. Der zweite Versuch gelingt ihr auch. Am dritten jedoch scheitert sie und überreicht den Stab an Miroku.

Dieser hält den Stab immer noch falsch und schleudert die weiße Kugel wieder einmal gegen Jakens Kopf. Jaken, der in der Nähe eines Tisches stand, fällt um und stößt sich den Kopf auch noch am Tischrand an. "Das sollte ihn für eine Weile außer Gefecht setzen!" "Tut mir leid, Jaken!! War keine Absicht!!" "Das wird er wohl nicht mehr gehört haben. Machen wir einfach mit dem Spiel weiter!" kommt es unbekümmert von Sango zurück.
 

Der Stab wird an Sota weitergereicht. Dieser trifft nicht einmal die weiße Kugel und beschwert sich: "Das kann doch nicht wahr sein!!" "Dein Pech, Brüderchen! Ich bin dran!" "Da!" Sota drückt ihr den Stab in die Hand.

Kagome zielt und trifft. Auch der zweite und dritte Versuch wird erfolgreich abgeschlossen. Beim vierten Versuch jedoch scheitert sie und gibt den Stab an ihre Mutter weiter.
 

So geht das noch eine weitere Runde weiter. Jaken, der immer noch bewusstlos am Boden liegt, war schon längst vergessen, bis ihn eine Kugel von Inu Yasha trifft. Bedauernd kommt es von Sango: "Na ja, ich fürchte einer von uns muss sich heute erniedrigen und ihn ins Zimmer bringen!" Keiner weiß so recht was er sagen soll und so wird Jaken ein weiteres Mal vergessen.

Zum Schluss gewinnt Team2 mit Kagome, Inu Yasha, Sango und Miroku. "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!! Auch wenn es ein paar Unfälle und anfängliche Missgeschicke gab, habt ihr euch sehr gut gemausert! Nochmals herzlichen Glückwunsch!!" Sie bekommen von Kagomes Mutter, Sota und Rin die Hand geschüttelt, während sich die beiden Brüder, Blitze zuckend, in die Augen schauen. Kagome unterbricht die beiden in ihrem stummen Kampf: "Es ist schon spät, wir sollten auf unsere Zimmer und schlafen gehen! Morgen wollen wir Ski fahren!" Sie wird von mehreren verwirrten Augenpaaren angeschaut. "Das erklär ich euch, wenn es so weit ist! Keine Angst, das ist ganz einfach! So ähnlich wie Schlitten fahren!!" "Na dann ist gut! Ich dachte schon..." kommt es erleichtert von Sango zurück.
 

Dann gehen alle in ihre Zimmer, wo sie ausnahmslos alle gleich einschlafen. Es war schließlich ein ereignisreicher Tag!

Mitten in der Nacht fängt Kagome auf einmal an "Inu Yasha" vor sich hin zu murmeln. Davon wird Inu Yasha wach und wundert sich. //Träumt sie was über mich? Dann möchte ich wissen, was!// Er war schon drauf und dran sie wachzurütteln, als sie plötzlich sagt: "Mach Platz! Mach Platz!!" Mit einem Aufschrei landet Inu Yasha auf dem Boden. //Blöde Kuh! Kann die nichts anderes träumen? Jetzt tut mir alles weh!// In dem Moment kommt Miroku, geweckt von Inu Yashas Aufschrei, zu den dreien: "Wassn los?" "Geh wieder ins Bett!" kommt es murrend zurück. "Is' ja gut! Ich geh ja schon!!" Mit diesen Worten geht Miroku wieder in sein Bett und für den Rest der Nacht ist Ruhe, zumindest in diesem Zimmer...
 

In einem anderen Zimmer beherrscht schlechte Luft, die bisher so gute Stimmung. "Wer hat hier Stinkbomben reingeschmissen?" "Woher soll ich das wissen? Sota, leg dich in dein Bett und versuch zu schlafen!!" "Aber ich kann nicht!! Hier stinkt's so und es ist kalt!!" "Ich weiß! Aber ich muss das Fenster auflassen, sonst verzieht sich die schlechte... Opa! Lässt du das Fenster gefälligst offen?!" "Nein! Ich will schlafen!" "Dann schlaf doch! Aber lass das Fenster offen!! Ich geh morgen zur Rezeption und melde das. Aber jetzt ist Ruhe!!" mit diesen Worten legt sich auch Kagomes Mutter ins Bett. Kurz darauf ist Stille.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-26T20:08:09+00:00 26.02.2005 21:08
Coole Story ^^ Das Benzin ist ja billig XD Billiger als 'ne Banzai! *lol* Zu schön um wahr zu sein
Von: abgemeldet
2005-02-26T20:07:56+00:00 26.02.2005 21:07
Coole Story ^^ Das Benzin ist ja billig XD Billiger als 'ne Banzai! *lol* Zu schön um wahr zu sein
Von:  Saki
2004-06-03T17:02:18+00:00 03.06.2004 19:02
super^^echt genial^^


Zurück