Zum Inhalt der Seite

Kaiba und Rai

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unvorhersehbare Gefühlsausbrüche

Hallööööchen!
 

Nun ist der in Eile entstandene dritte Teil meiner FF fertig.^^'
 

Kai63bauh: Ja, Mokuba sieht sie in dieser Pose. Aber wie er reagiert musst du schon selbst lesen!^^
 

Viel Spaß dabei! HDL
 

Lara Anime: Wie du siehst hab ich weitergeschreiben. Ich hoffe der Teil gefällt Dir!^^
 


 

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und *schmöckern*!
 

Teil 3
 

"Setoooo!!!" "urgs!" Mokuba kam angerannt und blieb vor Seto und seinem, unter ihm immer noch liegenden, "sogenannten Dieb" stehen. ^ Oh Mann! Was mach ich denn jetzt?! Na super ich bin im Eimer! Mist! (wie Bernd das Brot!)^ dachte Seto und biss sich dabei kräftig auf die Unterlippe. "Seto???" ^Oh mein Gott jetzt kommt's gleich!^ "Du! Du!!" ^Hilfeeee!^ "Toll! Du hast denn Dieb gefangen!!!" ^Puuuuh! (schwitz!)^. Mokuba kam freudestrahlend auf seinen großen Bruder zugerannt. Seto erhob sich nun langsam von seinem Opfer, ließ es dabei aber nicht aus den Augen. Mokuba beugte sich langsam über das Gesicht des jetzt auch ihm enttarnten Mädchens. "Ist das der Dieb, Einbrecher oder wie auch immer, Seto???" fragte Mokuba etwas perplex, blickte auf das Mädchen und an schließend zu Seto. "Ja, scheint so" meinte Kaiba und funkelte sie weiter mit misstrauischen Augen an. Das Mädchen richtete sich gerade mit den Ellebogen auf, sodass Mokuba etwas zurück schreckte. Sie musste ungefähr in dem gleichen Alter wie Seto sein und blickte ihm nun ebenfalls nur etwas rebellischer in seine eiskalten blauen Augen. "Wie heißt du und wer schickt dich?!" fragte Seto und bei "wer schickt dich" verengten sich seine Augen zu Schlitzen. Das Mädchen gab keine Antwort, stand langsam auf, nahm ihr langes Haar nach hinten und schien Kaiba vollends zu ignorieren. In Kaiba brodelte von neuem die Wut, noch nie hatte es jemand gewagt ihn so zu ignorieren. "Ich kann auch anders!!!" brüllte Kaiba, kam auf sie zu geschnellt packte ihre Handgelenke, drückte sie gegen die Wand und presste seine Lippen auf die ihre. Mokuba stand nur wie versteinert da und kapierte überhaupt nichts mehr. ^Was mach hier eigentlich?! Hab ich denn jetzt ganz meinen teuren Verstand verloren?!! Mann sind ihre Lippen weich!!! Wie hab ich das vermisst! Ooooh Mann, verfluche man meine Triebe!!!^ das war das einzige woran Kaiba jetzt dachte. Das Mädchen hatte vor Schreck die Augen zusammen gekniffen, begriff aber schnell was gerade passierte und drückte Kaiba noch mit letzter Kraft von sich weg. Ihre Lippen lösten sich nun von einander und beide atmeten schwer als sie sich voneinander trennten. Kaiba wurde jetzt erst bewusst was er eigentlich getan hatte und lief sogar etwas rot an, was eigentlich so gut wie nie vorkam. "Ich ähm also......bild dir ja nichts drauf ein, hörst du!!" "Klatsch!". Kaiba hatte eine saftige Ohrfeige kassiert. "Sag mal, was bilden sie sich eigentlich ein mich einfach so zu küssen!!!" schrie das Mädchen aufgeregt und die Röte in ihrem Gesicht hatte nichts mehr mit Scham zu tun. "Na also! Du kannst ja doch reden! Und außerdem war's denn so schlimm?" konterte Kaiba nahm die Hand von seiner Wange, grinste und sah ihr dabei tief in die rubinroten Augen die ihn nun entsetzt anstarten.

"Ähm also....." stotterte sie bloß und versank in seinen meerblauen Augen,die sie ohne jeglichen Scham mit Begierde anstarrten und die langsam aber sicher alle ihre Gefühle auf einen Haufen schmissen. Er legte seine Hand langsam auf ihre Wange und sah ihr dabei tief in die Augen, die jetzt die eines eingeschüchterten Rehes gleichten das keinen Ausweg mehr

aus seiner Lage wusste. (wenn ihr mich fragt ich würde jetzt liebend gern mit ihr tauschen *.*). Kaiba hatte alles um sich herum schon längst vergessen, selbst seinen kleinen Bruder Mokuba der immer noch mit dem Rücken an der Wand lehnte und immer noch nicht fassen konnte was sein großer Bruder Seto da eigentlich die ganze Zeit trieb. So wie er sie anschaute war sie etwas ganz besonderes für ihn. In ihm kamen beunruhigende Gedanken zum Vorschein. Würde sie ihn jetzt von seinem Platz bei Seto drängen? In nur noch für sich beanspruchen und sein Bruder würde ihn darauf hin nur noch ignorieren? Nein, das wollte er keinesfalls riskieren!!! Er wollte nicht auch noch seinen eigenen großen Bruder verlieren! Das musste er mit allen Mitteln verhindern!!!
 

-Fortsetzung folgt-
 

Ich weiß schon wieder soooo kurz, aber ich bin heute spät nach Hause gekommen und hab das hier noch schnell zusammen geschrieben.
 

Wie immer hoffe ich das euch der Teil gefällt und wollte euch nur sagen das Kritik genauso willkommen ist wie Lob.

Also ihr braucht kein Blatt vorm Mund zu nehmen!^^ Weil ich dadurch nur besser werden kann, was sicherlich auch in eurem Interesse ist.
 

Also bis bald,

eure Rai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oro_Osbourne
2005-02-11T22:42:34+00:00 11.02.2005 23:42
tolles kapi doch wenn sie den kuss erwiedert hätte wäre es noch cooler
trotzdem mach weiter so du hast einen guten schreibstil :)))))))))))))))))

bye
Von: abgemeldet
2004-07-01T13:26:38+00:00 01.07.2004 15:26
Da muss ich An-san zustimmen aber sonst wars ein super Kapitel.

Schreib schnell weiter!!!

MystikAngel
Von:  Wingsy
2004-06-08T17:51:48+00:00 08.06.2004 19:51
hi^^
das war gut, nur etwas kurz und seto benimmt sich für seinen beschmack komisch, aber das find ich irgendwie lustig^^
der arme moki T.T
wer ist das mädchen den nun?
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-06-06T19:22:44+00:00 06.06.2004 21:22
Nur weiter so !! Geht ja heiß bei dir zu!!!

MFG lara


Zurück