Zum Inhalt der Seite

Kagomes und Inuyashas Nachkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HI Leute das ist mein erster Fanfic, so hoffe ich das er euch gefällt. Lasst es mich bidde durch eure Kommis wissen, wie er euch bisher gefällt.

Bye bye

LadyBlack
 

(Rückblende)

Kapitel 1

Es ist nun schon viele Jahre vergangen seit Kagome und Inuyasha das Juwel der vier Selen versiegelt haben. Damals hat Kagome mit einem Mächtigen Zauber den Kaede ihr beigebracht hatte das Juwel versiegelt. Es hatte sie so viel Kraft gekostet das sie beinahe nicht überlebt hätte. Das Juwel war so versiegelt das kein Dämon oder Mensch, außer der Miko Kagome selbst, es entsiegeln konnte. Doch das hatte Kagome auf keinen fall vor, denn zu viele Dämonen hatten es auf das Juwel abgesehen und böses damit vor.
 

So hatte Inuyasha, nach der Versiegelung des Juwels, Kagome seine liebe gestanden, da er sie beinahe verloren hätte. Inuyasha tat es mit tränen in den Augen als er sah wie Kagome hilflos und dem Tode nahe in seinen Armen lag. Er gab ihr einen Kuss, in der Hoffnung das Kagome wieder aufwachen würde, doch nichts geschah....
 

3 Tage später wachte Kagome aus ihrem Koma und das erste was sie sah, war Inuyasha der neben ihr schlief und sie in seinen Armen hielt. Sie wollte ihn nicht wecken und da sie sich selbst noch etwas schwach fühlte, beschloss sie noch ein wenig zu schlafen. Als sie beim einschlafen war, sprach Inuyasha im Schlaf, er rief nach Kagome, als sie das hörte wurde sie etwas verlegen und kuschelte sich noch etwas dichter an Inu Yasha und schlief im nu wieder ein.
 

Als sie wieder aufwachte, war Inuyasha nicht mehr neben ihr, sonder der kleine Shippo saß auf einem Stuhl und schlief. Sie weckte ihn nicht sondern ging aus Kaedes Hütte hinaus um sich die Beine zu vertreten, da ihre Glieder nach ihrem langen schlaf weh taten, doch zu ihrer Verwunderung traf sie weder noch auf Kaede noch auf Inuyasha. Sie den kleinen Fuchsdämon nicht fragen wollte, wo diese waren, da dieser so süss auf dem Stuhl schlief, so machte sie sich etwa zu Essen da ihr Magen ganz schön knurrte, schließlich hatte sie seit einer ganzen Weile nichts mehr gegessen. Um sich einer ihrer Ramen zu machen, die sie im Rucksack dabei hatte, extra für Inuyasha der Ramen liebte, musste sie frisches Wasser holen, so ging sie mit einem Eimer Wasser holen. Als sie am Fluss ankam, bemerkte sie nicht das Inuyasha auf einem Baum saß, der sah sie sofort und sprang vom Baum, als Kagome mit dem Eimer Wasser zurück wollte, ließ sie vor schreck und Überraschung den Eimer fallen.... Die Miko und der Hundedämon blicken sich eine kurze Zeit lang in die Augen, bis Inuyasha auf sie zu ging und sie in den Arm nahm und sagte: "Ich hatte solche Angst dich zu verlieren, mach so was nie wieder." Als Kagome darauf etwas erwidern wollte, fügte er hinzu: "Kagome ,*stille* ich liebe dich." Tränen liefen über Kagomes Wangen und "ich liebe dich auch." flüsterte sie. Sie brauchte es nicht lauter zu sagen, da es Inuyasha sehr gut verstanden hatte. Er drückte sie fester an sich und Kagome genoss es einfach nur.
 

*knurr* Kagome hatte immer noch Hunger und Inuyasha schöpfte einen frischen Eimer Wasser und lief mit ihr zu Kaedes Hütte zurück dort mach sie sch Rahmen und stillte endlich ihren Hunger. Da Shippo immer noch schlief und Kaede erst gegen Abend eintreffen würde, machten es sich die zwei in der Hütte gemütlich. Kagome lag in den armen von Inuyasha und der erzählte ihr, was in den vergangen Tagen passierte und wie sich alle Sorgen um sie gemacht hatten. Doch Kagome war in kürzester Zeit eingeschlafen und so ließ der Hundedämon sie weiterschlafen.
 

Am Abend kehrte Kaede wieder heim und Shippo war auch aufgewacht. Sie freuten sich alle Kagome gesund wiederzusehen.
 

Seit diesem Ereignis (Versiegelung des Juwel de vier Selen) waren der Hundedämon und die Miko Kagome ein Paar und verheimlichten es auch nicht, sondern gaben es offen zu. Auch da freuten sich alle (Sango, Miroku, Kaede) das sie endlich zueinander gefunden hatten.
 

(Rückblick ende)
 

Seit diesem Ereignis sind wie schon gesagt einige Jahre vergangen und Inuyasha und Kagome haben eine Familie gegründet. Kagome hat sich zu einer sehr mächtigen Miko weiterentwickelt und Dämonen legten sich nur ungern mit ihr an. Inuyasha hat sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickelt er ist nicht mehr ganz so ein brutaler Rüpel und trotzdem unter den Dämonen gefürchtet. Kaede ist an einem natürlich Tod gestorben, kurz nach dem sie Kagomes erstes Kind kennen lernen durfte. Shippo ist auch erwachsen geworden und hat seine eigene kleinen Familie gegründet mit der er in den Bergen lebt. Sango und Miroku sind ein Paar und leben im Nachbardorf.
 

"Inuysha, Yasho, kommt zum Essen, ihr könnt später weiter Trainieren rief Kagome ihren beiden Männer zu. Diese kamen gleich angerannt, da sie seit sie aufgestanden sind trainierten und einen mordsmäßigen Hunger hatten. Es gab Eintopf. Vater und Sohn, verschlangen das Essen als hätten sie seit Tagen nichts mehr gegessen. [Yasho sieht seinem Vater so ähnlich, er ist ein richtiges Abbild von Inuyasha. Da fällt mir ein, er wird bald 12. Bei ihm müsste nun allmählich die Verwandlung zum Menschen beginnen. Ich frage mich was für eine Haarfarbe er als Mensch hat. Bestimmt wie Migora braun. Apropo, die müsste auch bald wieder kommen.] so dachte sie während sie gemütlich aß.

"Fertig Mama! Darf ich wieder mit Papa trainieren gehen??"

"Ja von mir aus Yasho, treib deinen Vater aber nicht in die enge." grinste sie ihren Jüngling an.

"Papa, kommst du?" schrie Yasho zu seinem Vater.

"Ja gleich kleiner. Geh schon mal vor und wärm dich auf. Kagome, wann kommt Migora wieder???"

"Sie müsste jetzt dann bald kommen, ich sagte ihr sie solle von Oma nach dem Mittagessen gehen." "Warum" fragte Kagome nach.

"Sie hat nämlich schon lange nicht mehr mit mir trainiert, sie sollte das nicht vernachlässigen, schließlich ist sie die Tochter einer mächtigen Miko." *grins*

*zurückgrins* "Und die eines mächtigen Dämons, mach dir keine Sorgen, sie wird schon wieder mit dir Trainieren, sie ist ein Mädchen und da möchte man nicht dauernd nur kämpfen." Antwortete Kagome ihm darauf.

"Verstehe, naja, wenn sie kommt schick sie doch bidde zu mir." Mit diesem Satz gab er seiner Frau einen ganz sanften Kuss und ging zu Yasho hinter der auf ihn wartete. Kagome machte in der Zeit, wo ihre Männer trainierten etwas sauber, sie hatte für die Hausarbeit keine Zeit gehabt, da sie Migora beibrachte, welche Heilkräuter man für welche Verletzung nahm, denn es kam öfters vor, dass ihr kleiner Yasho mit irgendeiner Verletzung heim kam und behandelt werden wollte.
 

Es begann Abend zu werden als Migora von Oma zurück kam. Sie war übernacht bei Oma geblieben, da sie sich in einen Menschen verwandelt hatte und konnte so, ohne sich verstecken zu müssen, mit Oma was unternehmen. Sie waren Eis essen, dann hatte Kagomes Mutter ihr neue Klamotten gekauft unter anderem einen Kampfanzug. Migora war total stolz auf ihren neuen Kampfanzug, denn ihr anderer musste schon einiges mitmachen. Als sie ihrer Mutter alles erzählt hatte schickte diese sie zu ihrem Vater, der hatte sie schon erwartet. Er sprach mit ihr über ihr Training.

"Migora, ich mache mir sorgen um dein Training, ich finde du vernachlässigst es zu sehr. Du kannst dich noch nicht ausreichend mit deinem Schlagstock verteidigen. Es läge mir sehr am herzen, wenn du öfters mit mir und Yasho trainieren würdest."

Migora antwortet darauf: "Ist in Ordnung Papa,

Inuyasha, war sehr froh darüber, denn er wollte, nicht das seine lieben etwas passiert, wenn sie mal auf sich alleine gestellt sind.
 

Es war schon recht spät und Kagome rief auch schon ihre lieben zum Essen herbei, diesen Abend gab es Ramen. Kagomes Mutter, hatte Migora einen ganzen Vorrat in allen Geschmacksrichtungen mitgegeben. Inuyasha liebte das Zeug und er konnte es nur oft genug erwähnen. Inuyasha schickte seine Kinder ins Bett und blieb noch mit Kagome draußen vor dem Feuer etwas sitzen. Kagome schmiegte sich an ihren Inuyasha und der nahm sie zärtlich in den Arm und gab ihr einen Kuss. Inuyasha erzählte Kagome, wie Yasho große fortschritte im Kampftraining gemacht hat. Yasho war richtig schnell im rennen, und geschickt mit seinen Fingern ist er auch. Er war richtig stolz auf seinen Sohn und überlegte, ob es nicht schon an der Zeit wäre ihm eine Waffe zu geben. Denn beachtlich stark war Yasho schon. [Wenn ich Yasho eine Waffe gebe, was für eine sollte ich ihm geben??? Einen Schlagstock wie Migora? Oder doch eine Schlagkugel?] überlegte er und konnte sich nicht entscheiden und so fragte er Kagome:

"Kagome, findest du es ist an der Zeit Yasho eine Waffe zu geben?"

"Ist er nicht noch ein bisschen jung dafür, Inuyasha?"

"Ich würde ihm gern eine Schlagkugel (= 2 Kugeln an einem Seil) zu seinem Geburtstag schenken, die beherrscht er bestimmt im nu. "

"Wenn du meinst er ist alt und reif genug dafür, dann schenk ihm eine.

"Bist du wirklich damit Einverstanden Kagome?"

"Ja bin ich, wollen wir nicht ins Bett gehen???

"Von mir aus, geh du schon mal vor, ich mache das Feuer aus Kagome."

Kagome zog sich um und hatte nun ein Nachhemd an. Sie kuschelte sich schon mal ins Bett, sie wollte Inuyash noch ein bisschen Verwöhnen, deswegen wollte sie schon ins Bett gehen. Als Inuyasha kam, zog auch er sich aus. Kagome beobachtete ihn dabei, denn sie fand den Anblick toll den sich ihr bot. Er ließ nur seine Boxershortsähnliche Unterhose an und Gesellte sich zu Kagome.....
 

fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-02-25T23:32:14+00:00 26.02.2007 00:32
Mir fällt zu deiner ff nur ein Wort ein. SPITZENKLASSE!!!! Du hast es echt drauf. Möchte nicht wissen wielange du daran gesessen hast. Schreib unbedingt weiter...
Von: abgemeldet
2004-06-02T23:43:50+00:00 03.06.2004 01:43
Ich finde die ff ebenfalls super!!
schreib schnell weiter!!

Kagome-Chan
Von:  Summ3r
2004-06-02T16:48:10+00:00 02.06.2004 18:48
Ja, ich kann mich den Anderen nur anschließen, dein Kapi. ist toll.
Das einzige was mir aufgefallen ist, waren 2,3 Rechtschreibfehler und das du, manchmal, abgehackt geschrieben hast. Das ist meine persönliche Meinung dazu, ich selbst hab ja auch erst eine FF angefangen und bin mit meinen 2 (eigentlich 3, das dritte ist aber noch nicht freigeschaltet) auch nicht viel weiter. Also nicht ZU ernst nehmen =)

Babygirl

p.s.
Würde mich freuen, wenn du bei meinem 3. Kapitel auch deine Kritik schreiben würdest (das hab ich dir ja schon alles in der ENS geschrieben *g*)
Von: abgemeldet
2004-05-31T11:37:07+00:00 31.05.2004 13:37
Die Ff ist spitze, schreib ganz schnell weiter.
Freu mich schon auf den nächsten teil.

Bye Honey18
Von: abgemeldet
2004-05-30T10:43:39+00:00 30.05.2004 12:43
Schreib ganz, ganz schnell weiter.
Die FF ist sssssssuuuuuuupppppppppeeeeeeerrrrrr!!!!!!
*freu* Inu und Kago sind zusammen und haben sogar schon ne Familie gegründet *vor freude hüpf*
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-05-30T09:17:44+00:00 30.05.2004 11:17
Die FF ist toll
aber ich verstehe nicht warum 2 mal das gleiche
in 2 Kapiteln steht...

Bye, bye liebe grüsschen:
nanada


Zurück