Zum Inhalt der Seite

Kagomes und Inuyashas Nachkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo leute, tut mir leid, das dieses kapitel so spät kam, hatte pc probleme.... naja jetzt ist es da, das ende ist nun langsam nah, nur noch 3 kapiel dann ist finish. hoffe euch gefällt dieses kapitel.

daisuki

bye bye

LadyBlack
 

Kapitel 24
 

Der Abend brach an. Inuyasha und Kagome hatten ein paar Kilometer weiter weg von der Schutzwand, ihr Lager errichtete. Inuyasha war sehr müde von dem ganzen gerenne und Kagome wollte sich noch mal richtig ausruhen, bevor sie versuchte die Wand zu durchbrechen.

"Inuyasha, glaubst du wir bekommen unsere alte Migora wieder?" fragte Kagome, die es sich in den armen von Inuyasha gemütlich gemacht hatte.

"Ja, wir bekommen unsere Migora wieder, das verspreche ich dir mein Schatz." mit diesen Worten gab er seiner Frau einen Kuss auf die Stirn und schlief ein.
 

"Yasho, komm lass das Training sein. Es ist spät."

"Ja gleich, wirfst du bitte ein paar schwarze Rosen?? Ich möchte sehen, wie lange ich meine Schutzwand aufrecht halten kann.

"Danach, wird aber geschlafen"

"Ja ist gut."
 

Migora musste 6 schwarze Rosen auf Yashos Schutzwand feuern, damit diese nach gab.

"Hey, das Training hat sich ja gelohnt, diesmal waren es 6 schwarze Rosen"

"Dafür bin ich jetzt auch total ausgepowert."

"Ich habe ein paar Dämonen Angeln geschickt, bevor wir schlafen gehen, essen wir noch was."
 

Migora und Yasho verdrückten jeweils 3 Fische, bis sie satt waren. Zufrieden und mit einem vollen Bauch legten die zwei sich auf einen Baum schlafen.
 

Am nächsten Morgen wurden die zwei von einem Diener Migoras geweckt.

"Herrin, eine Menschenfrau und ein Hanyou nähern sich uns."

"Ist recht, tut ihnen nichts, lasst sie passieren" sprach Migora, worauf der Diener ihren Befehl ausführte.

"Yasho mach dich bereit, Mama und Papa sind bald hier."

Yasho nickte nur stumm.
 

Kagome und Inuyasha hatten keine großen Schwierigkeiten gehabt, Migoras Schutzwand zu durchbrechen. Nach Kagomes Meinung, war es zu einfach gegangen. Sie gingen an mehreren Dämonen vorbei ohne das sie einen erledigen mussten. Sie zeigten ihnen sogar noch den Weg, wenn sie von ihm abkamen!!

"Migora erwartete und anscheinend schon"

"Wie recht du hast." antworte Kagome.
 

Bei Migora angekommen werden sie von ihr empfangt.

"Hallo Mama und Papa, scheint euch gut zu gehen. Freut mich das ihr hier seit, so brauche ich nicht zu euch zukommen."

"Weist du wo Yasho ist Migora??" fragte Kagome

"Ja" Migora pfeift einmal kurz und hinter einem Baum erscheint Yasho.

"Yasho mein Liebling. Was ist mit dir passiert?" fragte Kagome etwas entsetzt.

"Nichts Mama ich habe nur coole Klamotten an und stärker bin ich auch geworden."

"Yasho, warum bist du bei Migora?? Hält sie dich etwas fest?"

"Nein Papa, ich bin freiwillig hier."

"Aber warum Yasho hast du dich auf ihre Seite geschlagen?" fragte Inuyasha.

"Sie ist meine Schwester und außerdem habe ich sie vermisst." antwortet dieser.

"Yasho" seufzte Kagome.
 

"So Schluss mit der Plauderei. Mama du hast etwas das ich möchte und du wirst es mir geben."

"Wie das?? Du hast das Juwel der vier Seelen bereits."

"Du bist ahnungslos, na das soll mir recht sein."
 

Mit diesen Worten griff Migora ihren Vater an. Dieser konnte noch rechtzeitig Tessaiga ziehen, doch sein Schwert nütze ihm gegen seine Tochter nichts.

"Migora bitte, hör auf!" schrie Kagome.

Nun schaltete sich Yasho mit ein. Kagome war wie erstarrt, sie schaute zu, wie ihr Mann von ihren gemeinsamen Kinder fertig gemacht wurde. Migora und Yasho schossen ununterbrochen schwarze Rosen auf ihren Vater. Dieser war nach kürzester Zeit, total ausgepowert, er wollte und konnte gegen seine Kinder nicht kämpfen. Schließlich waren sie sein eigen Fleisch und Blut.

"Tut mir leid, Papa, aber das muss sein. Du bist Mittel zum Zweck." mit diesen Worten schoss Migora 8 schwarze Rosen auf einmal auf ihren Vater. Dieser sackte nach dem Angriff in die Knie.

"Inuyasha!!!!!" schrie Kagome.
 

In ihr stieg Trauer und Wut auf. Kagome hatte ihre Hände zu zwei Fäusten geballt. Tränen liefen ihr über die Wange.

"Das werde ich dir nie verzeihen Migora. Du bist zu weit gegangen. Wir sind deine Eltern und du HAST UNS RESPEKT ZU ERWEISEN" den letzten Teil schrie Kagome und eine rote Aura um gab sie.

Migora lief zu ihrem Vater hin und verpasste dem bewusstlosen Hanyou noch eine Ohrfeige.
 

Das brachte das Fass zum überlaufen. Kagome schwebte einige Zentimeter über den Boden, immer noch umgeben von der roten Aura und schrie sich die Seele aus dem Leib. Plötzlich klatschte sie die Hände auf einander und als sie, sie wieder öffnet, kommt der schwarze Kristall zum Vorschein. Yasho sprintet zu seiner Mutter, schnappt sich den Kristall und bringt ihn zu seiner großen Schwester Migora.
 

"GIB DAS SOFORT WIEDER HER!!!" schrie Kagome

"Ich kann es besser gebrauchen Mama, glaub mir" sprach Migora ganz cool und lässig.

Das brachte Kagome zum explodieren. Ihre kurzen Haare färbten sich rot, ihre Augen wurden ebenfalls rot und ihre Klamotten wurden zu einem roten Kimono.

"Wie erwartet, du besitzt die Seele des roten Kristalls und bis somit die rote Miko." sagte Migora kalt.

"Du Fräulein, wirst dafür büßen was du deinem Vater angetan hast." sagte die rote Miko Kagome ebenfalls kühl und griff ihre Tochter an.
 

"Mama, vergeude deine Kraft nicht so. Ich bin stärker als du, ich besitze ebenfalls einen Teil deiner Kräfte als rote Miko."

"Halt deinen Mund Fräulein" schrie Kagome voller Zorn.

Kagome konnte ihre Tochter kein Härchen krümmen. Migora behielt über die ganze Zeit ihre Schutzwand aufrecht und griff ihre Mutter mit ihren schwarzen Rosen an. Kagome bekam jede Rose ab, da sie nicht mit den Kräften der roten Miko umgehen konnte. Kagome schaffte es einen roten Energieball zu feuern, doch der wurde von Migoras Schutzwand nur zurück geschleudert.
 

Kagome war am Ende ihrer Kräfte und sackte vor Migora zusammen. Migora die kein Mitleid hatte, feuerte noch einen schwache schwarze Rose auf ihre Mutter und befahl zwei Diener zu sich.

"Ihr zwei, werdet meine Mutter und meinen Vater zurück in ihr Haus bringen und wehe ihnen passiert etwas, dann werdet ihr mich kennen lernen. Das Haus liegt in der Nähe des Dorfes und außerdem am Fluss." mit diesen Worten, nahmen zwei Dämonen Inuyasha und Kagome wie einen Kartoffelsack, über die Schulter und brachten sie zurück in ihr Haus.
 

"Mama und Papa, werden doch wieder, oder?" fragte Yasho, nun doch etwas besorgt.

"Ja klaro, werden unsere Eltern wieder. Spätestens in 2 Tagen sind beide wieder total fit. Danke das du den schwarzen Kristall geholt hast, wie versprochen bekommst du nun dein Outfit. Weist du schon wie es ausschauen soll?"

"Ja!! Also ich will eine schwarze Hose, so wie sie es in Mama Zeit tragen und auch ein T-Shirt wie in Mamas Zeit."

"Von mir aus." sagte Migora nur und mit einer Handbewegung hatte Yasho was er wollte.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-29T07:40:57+00:00 29.07.2004 09:40
Also wirklich wegen Klamotten!!!
Arme Kagome!!
Mach weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-07-28T15:59:54+00:00 28.07.2004 17:59
Schreib schnell weiter.
Arme Kago,armer Inu, so zugerichtet, und dann auch noch von ihren Kindern.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-07-28T15:41:57+00:00 28.07.2004 17:41
hy
schreib shcnell weiter ich bin gespannt wie es weiter geht :-)
Akane13


Zurück