Zum Inhalt der Seite

Kagomes und Inuyashas Nachkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeichenerklärung:

[....] ist Gedacht

*....* ein Geräusch/Gesichtsausdruck

" ..... " Konversation
 

[Wo stehen wir eigentlich jetzt?? Wir haben und mehrmals geküsst, das war's aber auch. Ich habe auch schon mit ihm in einem Bett übernachtet, soweit er erzählt hat, war ich auch schon auf seinem Schoss gesessen und sein Hemd hab ich auch an. Sind wir nun Paar?] fragte sie sich in Gedanken selbst und eine Stimme riet ihr es herauszufinden. "Danke für deinen Rat blaue Miko. " flüsterte sie ganz leise vor sich hin und machte sich auf herauszufinden ob Ojiko und sie Zusammen seien.
 

Kapitel 13
 

Bei Inuyasha & Co.
 

Inuyasha hatte seiner Miko helfen wollen, vor lauter Eifer, hat er ausversehen, Löcher in die Klamotten gemacht die er gewaschen hatte, diese entstanden durch seine Krallen, er hatte an die einfach nicht mehr gedacht.

Als er Kagome die Kleidung zeigte, sagte diese nur:

"Du gehst Wäsche waschen und bringst mir Schweizer Käse mit" grinste Kagome ihn an, Inuyasha schaute nur beschämt zum boden bis Kagome sagte:

"Es macht nichts mein Schatz, ich flicke diese Löcher einfach wieder und sie werden ausschauen wie neu. Danke das du mir Arbeit abgenommen hast."

Inuyasha hörte das natürlich gerne und so ging er zu Yasho, der seit einer weile wieder da war und mit seinen Spielsachen spielte. Inuyasha attackierte ihn.

"Achtung, Dämon greift an." Mit diesen Worten nahm er Yasho hoch und schleuderte ihn etwas rum. Dieser lachte vor Begeisterung. So tobten Yasho und sein Vater noch etwas bevor sie ins Bett gingen.
 

"Wir gehen schon ins Bett, dabei ist Migora noch gar nicht wieder zurück." benutzte Yasho als Ausrede um nicht ins Bett gehen zu müssen.

"Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Für dich ist aber trotzdem jetzt Bettzeit, mein kleiner." sagte Kagome

"Ach mano, ich will aber noch etwas aufbleiben." jammerte Yasho.

"Nichts da, du gehst jetzt ab ins Bett, damit du morgen fit bist." sprach Kagome streng und ging Yasho ohne Wiederworte ins Bett.

"Inuyasha, was sollen wir mit Migora machen??? Es ist schon spät und sie ist noch nicht daheim." fragte Migora

"Ojiko ist bei ihr, da brauchen wir uns keine Sorgen machen Kagome." antwortete Inuyasha ruhig.

"OK, wenn du es sagst." mit diesen Worten gingen sie ebenfalls ins Bett.
 

Bei Migora u. Ojiko.
 

Migora hatte sich derweilen zu Ojiko umgedreht (er liegt auf dem Rücken und sie seitlich zu ihm, hoffe ihr könnt euch das vorstellen).

"Was ist los Migora?"

"Nichts." sagte Migora nur und näherte sich Ojikos Gesicht. Sie küssten sich, Ojiko wusste zwar nicht warum, aber er lies sie nur machen. Diesmal war es nicht Ojiko sondern Migora, die ihre Zunge mit ins Spiel brachte. Der Wolfsdämon spielte mit ihrer Zunge ganz zärtlich und so wurden den Dämonenteenies ihre Küsse immer intensiver und feuriger. Migora wollte das er sie streichelt und es nicht nur bei den Küssen blieb, so legte sie sich halb auf ihn und führte seine Hand zu ihren Schenkel.

[OH, Wow, die geht aber ran. Sie hat mich selbst zu ihren Schenkel geführt. Der fühlt sich ganz weich und zart an, sie hat eine schöne zarte Haut]

Während Ojiko ihren Schenkel streichelte, streichelte sie seinen Dämonenoberkörper.

[Man hat der einen geilen Oberkörper, der bringt mich ja fast um den Verstand. Mal sehen ob er darauf einsteigt, wenn ich mehr will.] dachte sich Migora und setzte sich auf ihn, Ojiko, richtete sich ebenfalls auf. Nun saß Migora auf Ojikos Schoss. Sie sahen sich kurz an, dabei bemerkte Ojiko das Migora blaue Haare hatte, sagte aber nichts und fuhren fort mit ihren Streicheleinheiten und Küssen. Migora führte Ojikos hand unter sein Hemd das sie an hatte und knabberte an seinem Ohr weiter bis zum Hals, doch biss sie ein paar mal ganz zärtlich rein.

[Ey was ist mit der los, sonst ist sie doch auch nicht so wild. Sie ist richtig heiß. Sie hat mich nun selbst unters Hemd geführt, ob sie mich auch an ihren Busen lässt?? Denn würde ich zu gerne mal anfassen. Als ich gespickt habe, sah er richtig weich aus, grad zum angrabschen.] dachte sich Ojiko und mache mit seine Hand eine Reise über Migoras Oberkörper. Er fing bei den Hüften an...wanderte ganz zärtlich über ihre Taile und wieder runter. Das ganze machte er 2 -3 mal, bis er sich endlich traute ihren Busen zu berühren. Migora fing an etwas schneller zu atmen und machte mit ihren Knabbereien am Ohr und Hals weiter, da es Ojiko zu gefallen schien.

[Wie ich es mir dachte, ich Busen ist ganz weich, richtig zum kneten, bei ihrem Busen bräuchte ich 4 Hände um jeweils einen mit 2 richtig nehmen zu können. Ob ich sie dort auch küssen darf?? Gleich mal ausprobieren] kam es Ojiko in Gedanken. Ojiko versuchte es, er hob das Hemd hoch und ging mit seinem Kopf drunter, er wollte nicht das es Migora kalt wurde (Der ist bestimmt net kalt... *g). Migora schaute kurz verwirrt, was das soll, doch schon begriff sie und lies Ojiko gewähren. Migora streichelte nun seine rücken, blieb ihr ja nichts anders übrig und Ojiko machte es sich mit seinem Gesicht in Migora Busen gemütlich. Er schüttelte seinen Kopf und Migora musste lachen, denn er machte komische Geräusche dabei und außerdem kitzelte es.

[Das wollte ich schon immer mal machen, und ich habe es gerade tatsächlich getan, ich dachte ich würde eine gescheuert kriegen, wenn ich so was mache, aber sie lacht!] freute sich Ojiko gedanklich und hörte nun auf damit. Er wollte Migora nicht nur zum lachen bringen, sondern er wollte das es ihr richtig heiß wurde und so begann er ihren Busen zu küssen. Migora zuckte kurz zusammen und entspannte sich daraufhin aber gleich.
 

Da sie so mit sich beschäftigt waren, bemerkten sie nicht das sie beobachtet wurden.

"Hihihi, was macht ihr da??? Hihihi?" sprach eine kindliche Stimme.

Migora und Ojiko fuhren sofort hoch, Migoras blaue Haare verschwanden und Ojiko schrie:

"Wer ist da??"

"Es sind, Piji, Ischiki, Korji und ich Yuliji sind da. hihih"

"Wo seit ihr zeigt euch" befahl nun Ojiko.

"Ok" erwiderte die kindliche Stimme und plötzlich flogen 4 kleine Wesen vor ihrer Nase rum.

"Was seit ihr?" fragte nun Migora.

"Wir sind Waldgeister und was seit ihr? Hihihi" kicherten sie im Chor.

"Wir sind Dämonen." antwortete Migora.

"Sind Dämonen nicht größer?? Hihihi Und sehen sie nicht gefährlicher aus?" fragten die Waldgeister wieder im Chor.

"Wir sind junge Dämonen, aber wir trotzdem sehr gefährlich" sagte Ojiko mit einem ganz tiefen und gruseligen Ton.

Darauf hin flogen die Waldgeister ganz durcheinander vor Angst und Piji und Yuliji knallten zusammen und die zwei Lichtkugeln flogen zu Boden. Migora hob die zwei gleich hoch und betrachtet sie näher. Sie sahen aus wie winzig kleine Menschenkinder, doch sie hatten spitze Ohren, Fühler und Flügel.

"Ihr seht ja süss aus" sagte Migora.
 

Fortsetzung folgt.....
 

Hoffe euch gefällt das Kapitel, lasst es mich durch eure Komis wissen.

bye bye

LadyBlack



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginga-chan
2004-07-01T17:10:20+00:00 01.07.2004 19:10
Echt krass mach weiter so :) Bye Lady
Von: abgemeldet
2004-06-28T16:56:34+00:00 28.06.2004 18:56
Schreib schnell weiter.
Irgentwie gibt es immer was, was stört bzw. die Stimmung versaut.
Bye InuTaishou
Von:  Maybe
2004-06-28T09:56:58+00:00 28.06.2004 11:56
MAch weiter ^^
ISt echt toll ^^
Von: abgemeldet
2004-06-27T20:49:36+00:00 27.06.2004 22:49
Ein super Kapi!!
Mach schnell witer!!
Von: abgemeldet
2004-06-27T19:02:50+00:00 27.06.2004 21:02
Umschau umschau, Ja ich bin die erste. War wieder ein mega süßes Kapitel.
Schreib schnell weiter.
Hdl Honey18


Zurück