Zum Inhalt der Seite

Novus Socius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16.Kapitel-Mina gegen Mina!

16.Kapitel- Mina gegen Mina
 

„Jetzt geht’s los! Man fühlt richtig, wie die Atmosphäre knistert! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! Riiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnggg Frei!!!“

Vor ein paar Monaten erst hat Minas Mutter sie brutal in Wolfsgestalt zusammen geschlagen. Das kann nicht gut gehen, dachte Mina. Sie weiß ganz genau, wie stark ihre Mutter wirklich ist, aber diese Kraft hat sie nie in einem Turnier benutzt. Sie brauchte es auch gar nicht. Vegeta konnte sie ganz leicht besiegen. Nur zeigte es sie keinen. Warum auch? Gott spielte für ihr Leben gerne mit ihren Gegnern. Es gab nur wenige Leute, die wussten, wie stark sie wirklich war. Von ihrer wahren Kraft musste sie bisher auch nur einmal gebrauch machen und das war, als sie gegen ihre Mutter, die sie damals zum ersten Mal gesehen hatte, auf Leben und Tod kämpfen musste.

Mina ging erst mal in Verteidigungsposition. Was sollte sie denn auch sonst tun? Angreifen wäre sehr unklug von ihr gewesen. Die Spannung stieg sekündlich.

Gott reichte es, die ganze Zeit über nur dumm rum zu stehen und machte dann den ersten Schritt. Ich konnte wieder nichts sehen, sie waren so schnell, dass ich mit meinen Sinnen gar nicht mehr hinterher kam. Nach guten fünf Minuten waren sie wieder sichtbar. Beide standen da und musterten sich. Nun kam die erste Transformation! Wolf gegen Wolf!

Gleich nach der Verwandlung hatten sich die beiden auch schon verbissen! Jeder hing den anderen im Hals. Das Blut strömte aus Bisswunden. Man sah, dass Mina unterlag. So transformierte sie sich in den Tiger!

„Was soll das nützen? Du hast eh keine Chance! Muahahahahaha!“

Mina wusste, dass ihre Mutter recht hatte. Sie konnte gegen ihr einfach nichts ausrichten. Trotzdem gab sie nicht auf, sie wollte sich nicht diese Blöße geben.

„Hochmut kommt vor dem Fall!“

„Große Töne kannst du schon spucken, aber ob das reicht?“

„Wir werden sehen.“

Jetzt griff Mina an. Ihre Mutter versuchte erst gar nicht den Angriff auszuweichen, sondern blieb zur reinen Provokation ruhig stehen und wehrte sich nicht. Minas Krallenattacke traf sie mit voller Wucht, so dass jede Menge Blut spritzte. Gottes komplette linke Körperhälfte war aufgerissen, doch nach wenigen Sekunden schloss sich die Wunde wieder. So konnte man ihr noch nie beikommen. Gott stand da und grinste fies.

„War das schon alles? Dann werde ich jetzt mal den Kampf beenden. Du ödest mich an! Große Schnauze, nichts dahinter! Na ja, anders kenne ich dich ja nicht. Und so was ist mit mir verwand...“

Gott versuchte damit nur Mina zu provozieren, was auch klappte. Man konnte richtig sehen, wie wütend Mina wurde.

„Hättest du nicht so viel rum gebumst, dann wäre das auch nicht passiert, aber du musst schließlich mit jedem Kerl, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, in’ne Kiste steigen!“

„Hört, hört! So spricht man aber nicht mit seiner liebsten Mutti.“

„Liebste Mutti?! Du hast dich doch nen Dreck um mich geschert! Es hat dich nie interessiert, wie es mir geht! Hauptsache ich muss trainieren und stark werden, damit du dich nicht blamierst, wenn ich schwach bin, aber ob ich das wollte, hat dich nicht interessiert! Hauptsache du!!!“

Wütend stürzte sich Mina auf ihre Mutter und biss ihre Kehle durch. Ohne Erfolg. Gott schüttelte sie ganz locker ab und regenerierte die Wunde. Nun war Gott es, die angriff. Mina hatte jetzt nichts mehr zu lachen, denn sie konnte nicht mehr vor Schmerzen! Gott riss ohne mit der Wimper zu zucken Minas vier Beine aus! Bewegungsunfähig, wie sie war, lag sie in der Mitte des Rings und wimmerte. Der Kampf war entschieden.

„Nun meine Damen und Herren! Wir haben einen Gewinner! Das Ergebnis stand eigentlich schon vor den Kampf fest! Hier ist Gott!!!“

Die Menge applaudierte und schauderte zugleich bei den Gedanken an Mina. Allmählich regenerierte auch sie sich. Mit hängenden Kopf verließ Mina den Ring.
 

„Du hast dich gut geschlagen.“, meinte Seras etwas verlegen.

„Herzlichen Glückwunsch, Mina!“, auch Integra gratulierte ihr.

„Ich hasse sie einfach!“ Mina war mehr als wütend, sie kochte.

„Mach dich nichts draus. Du bist jetzt Elite- Krieger Nummer eins! Freu dich doch! Und sieh dir Walter an! Nur Dank dir ist er wieder jung!“, Alucard lächelte sie zufrieden an.

„Stimmt, Walter! Sie sehen ja richtig schnuckelig aus!“ Minas Laune verbesserte sich langsam durch die Aufmunterungen der anderen.

„Oh, vielen Dank. Ich stehe in Ihrer Schuld.“

„Ach was. Sie haben mir immer so schöne Sachen genäht. Irgendwie muss ich mich auch revanchieren.“

„Deine Strafe hast du so eben bekommen.“ Kakashi sah zufrieden aus. Er war extrem sauer auf Mina.

„Wie jetzt?“, wollte Mina wissen.

„Deine Mutter hat das in meinem Namen getan.“

„...“ Mina senkte den Kopf. Am liebsten hätte sie geheult, aber das konnte sie nicht. Nicht hier und nicht jetzt.

„Jetzt sind wir quitt.“, er versuchte wieder zu lächeln, jedoch blieb es bei dem Versuch.

„Toll...“

Seras: „Lasst uns was essen gehen! Wir müssen Minas Sieg feiern!“ Seras sprang zwischen Mina und Kakashi und wirkte sehr fröhlich.

„Etwas Alkohol würde mir gut tun...!“, warf Mina ein. Ja, das war eine gute Idee.

„Fragt sich nur, was bei dir etwas ist...“, man sah auf Kakashis Stirn das Drop-Zeichen gemalt.

„Stimmt...das Preisgeld von 5000 Dollar ist schon mal alle...“ Alucard grinste schadenfroh.

Mina warf Alucard und Kakashi nur einen bösen Blick zu.

„Kommt ich lade euch ein! Auch dich Kakashi.“
 

Das Turnier ist vorbei. Mal sehen, was sie jetzt tun. Woher kennen sich Mina und Kakashi (Von Naruto) eigentlich? Was hatten sie für eine Beziehung und außerdem, was ist nun mit ihr und Alucard? Wir werden sehen, wie ich das gedeichselt kriege (bin auch gespannt, die Urgeschichte verlief etwas anders). Ist etwas kurz geraten, aber die nächsten Kapis werden länger, versprochen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-07T21:53:13+00:00 07.02.2007 22:53
O___________________________O
Was für ein kurzer Kampf… Da hat Gott ja kurzen Prozess mit ihr gemacht.u.u’
...
Hmm... Na wenigstens nimmt sie es nicht ganz so tragisch und so wie es aussieht bleibt uns auch Kakashi noch ein wenig erhalten!^.-
...
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht!!!*ls*


Zurück