Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Schnee


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2004
abgebrochen
Deutsch
4491 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Darkfic
auf immer und ewig abgebrochen (die Fanfic, ihr Schnösel!)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.05.2004
U: 25.11.2004
Kommentare (13 )
4491 Wörter
Prolog The Dream E: 26.05.2004
U: 27.05.2004
Kommentare (5)
638 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The mysterious Scientist E: 30.05.2004
U: 23.10.2004
Kommentare (4)
3065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Scared of me E: 25.11.2004
U: 25.11.2004
Kommentare (4)
787 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cloud Strife


    Cloud lebt zusammen mit Vincent und Zack in einem kleinen Häuschen nahe bei Nibelheim.
    Er hatte sich von Tifa getrennt und widmet sich einem ruhigen Leben, dessen aufregendsten Momente Chocobogeburten und den eigenen Garten abernten beinhalten.
    Abgesehen davon, versucht er unermüdlich Vincent aufzuheitern und dabei Zack ein guter Freund zu sein.
    Cloud ist gerade in Nibelheim, den Opfern gedenken, als er eine Entdeckung macht.
  • Die Cetra


    Ein geheimnisvolles Volk mit sehr viel Macht.
    Aus unbestimmten Gründen schicken sie einen jungen Mann (Zack) zurück auf den Planeten und sorgendafür, dass ein gefährlicher Feind eine zweite Chance bekommt.
  • Charakter
    Lucrecia


    Über die Cetra ist bis jetzt noch nicht viel bekannt.
    Um ihrem Sohn eine zweite Chance zu geben, schickt sie Vincent einen Hilferuf, damit dieser ihnen hilft.
    Sie gibt ein Versprechen ab, dass sie, wenn Vincent sich gut um ihren Sohn sorgt, wiederkommen wird - zu ihnen.
  • Charakter
    Sephiroth


    Welches Schicksal Sephiroth trifft, ist noch nicht bekannt, in Vincents Traum ist er noch ein kleines Baby.
    Lucrecia verrät, dass ihr Sohn wiedergeboren wird, aber nicht, in welcher Gestalt.
  • Charakter
    Vincent Valentine


    Vincent leidet unter dem Monster, welches in seinem Körper tobt.
    Mit jedem Vollmond scheint es stärker zu werden und der junge Mann befürchtet, dass es Überhand bekommen könnte.
    Durch Zufall entdeckt er, dass sich das Monster schwächen lässt, wenn er sich selber verletzt.
    Vincent versinkt immer mehr in Depressionen, selbst seine Freunde können ihm kaum noch helfen.
    Bis er schließlich einen Hilferuf durch eine ganz besondere Frau erhält.
    Ein Jahr danach wandelt sich sein Leben durch ein ganz besonderes Ereignis.
  • Charakter
    Zackary Faelan


    Zack wird, wie er sagt, von den Cetras ins Leben hinausgetreten, dabei hat er nicht mal eine Ahnung weswegen.
    So verbringt er die Zeit bei Cloud und Vincent und stürzt sich, so gut es geht, auf alles, was ihm ein erfüllteres Leben beschert - seien es die Dorfmädchen oder einfach nur die langen Gespräche mit Cloud, den er allmählich immer besser kennenlernt.
    Seine lebensfrohe Art erlaubt es Zack nicht, zuzusehen, wie Vincent sich immer weiter zerstört, deswegen unterstützt er Cloud tatkräftig mit Aktionen, die, so wie er meint, Vincent wieder auf die Füße stellen sollen.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2004-05-29T11:49:32+00:00 29.05.2004 13:49
Meine Meinung zu deiner FF kennst du ja schon ^^
Bin natürlich - wie jedesmal - total begeistert und hoffe, dass du bald weiterschreibst ^^
Bist mein Idol *-*
Von: abgemeldet
2004-05-27T15:25:04+00:00 27.05.2004 17:25
Weiteeeer!! Ich mag's bis jetzt!^^ Schön spannend... ich kann mir gut vorstellen das die ff sehr viele Chappis haben wird!
Ich werd auch brav alle Chappis lesen, wenn du updatest! Versprochen!!

Liebchen
Von: abgemeldet
2004-05-27T15:19:04+00:00 27.05.2004 17:19
Hallo ^_^
Klingt alles wirklich sehr spannend!
Ich werde auf jedenfall weiterlesen und immer Kommis hinterlassen.
Schreib schnell weiter!

tifa