Zum Inhalt der Seite

Ein ganz normaler Schultag

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiho Leuts!
 

Diese FF hat meine Freundin vor längerer Zeit geschrieben, aber sie wollte sie auch hier veröffentlicht haben ^^

Und da sie ja nicht ins Net kann (Gründe kann man bei Getrennte Wege nachzulesen) veröffentlich ich sie wieder.
 

Die Absätze sind halt drin, damit man besser durchblickt ^^

Zeichen brauch ich denk ich nicht zu erklären, das versteht man schon ^^

Viel Spaß beim Lesen

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ein ganz normaler Schultag...
 

Es ist ein Montag wie jeder andere. Am wolkenverhangenen Himmel ist die Sonne noch kaum aufgegangen, als sich bereits Hunderte von missmutigen und verschlafenen Schülern widerwillig in Richtung Schule bewegen. Da das Wochenende mal wieder viel zu kurz war und der Unterricht viel zu früh beginnen würde, hatte es keiner von ihnen so wirklich eilig.
 

Yugi: Guten Morgen, Leute!
 

Anzu: Guten Morgen, Yugi!
 

Honda: Gut... Was soll an einem Morgen gut sein, der gleich mit Unterricht beginnt...!
 

Jonouchi: (verpennt) Mmbl... Mmojensusammmn... Zzz...
 

Anzu: (besorgt) Alles OK, Jonouchi? Du siehst ja echt mies aus...
 

Jonouchi: (im Halbschlaf) Llsoke, Annsu, chbnuanicheschlafnldsdenchd, bnnssblldchesbld...cchzzz...
 

Yugi & Anzu: (verwirrt) Häh?
 

Honda: (belehrend) Er sagt: " Alles OK, Anzu, ich habe nur nicht geschlafen letzte Nacht, habe ein neues Spiel durchgespielt..." - ihr wisst doch, das er sich letzten Samstag so ein neues Rollenspiel gekauft hat, oder? Tja, das hat er eben übers Wochenende durchgezockt.
 

Yugi: Das ganze Wochenende durch...? Das schafft auch nur Jonouchi...
 

Anzu: (eingeschnappt) Oh, Gott, Jungs! Dass der aber auch ständig vor der Konsole hocken muss...
 

Jonouchi: (immer noch verpennt) Dssdmmmamegganussd... ( Dass du immer meckern musst...)
 

Honda: (zu Yugi) Das sollten wir ihr wohl besser nicht übersetzen, was...?
 

Yugi: (ernst) Ist ja nicht so, das ich auch meckern würde, aber recht gefährlich wird das schon... Immerhin haben wir heute gleich Englisch bei der Chüno...
 

Jonouchi: (dösig) Hm...?
 

Hanasaki: Alles auf die Plätze, die Terminatrix kommt!!!
 

Innerhalb von weniger als fünf Sekunden sitzen alle mucksmäuschenstill auf ihren Plätzen. Kurze Zeit später geht die Tür auf und Frau Chüno stolziert hinein. Als sie das Pult erreicht, stehen alle gleichzeitig auf.
 

Chüno: (lächelnd) Good morning together!
 

Alle: Good morning Mrs Chüno!
 

Chüno: Today we're starting a new theme...

Frau Chünos Aufmerksamkeit entgeht nicht, das einer ihrer Schüler abwesend aus dem Fenster blickt.
 

Chüno: BAKURAAA!!!
 

Ryou: (erschrocken) Who? Me?
 

Chüno: (zuckersüß) Mein lieber Bakura... könnte es sein das dich mein Unterricht langweilt?
 

Ryou: (blass) N- n- nein, keineswegs, i- ich dachte nur gerade, was wir doch für schönes Wetter haben...

Bakura: *Und wie viel lieber du jetzt draußen wärst... *

Ryou: *KLAPPE! *
 

Chüno: So, wir haben also schönes Wetter...?
 

Ryou: (blasser) Ähh...j- ja, aber letzten Endes ist Nichts so schön wie sie...

Bakura: *Urghs!!... Du leidest wohl unter Geschmacksverirrung! *

Ryou: *Bitte, sei doch endlich STILL! *
 

Chüno: (leicht geschmeichelt) So...? Nun ja, dennoch schätze ich es nicht besonders, wenn jemand meinem Unterricht nicht folgt. (bedrohlich) Du wirst deshalb so freundlich sein, mir nach Beendung des Unterrichts sämtliche Fenster im Klassenzimmer zu polieren. Verstanden...? Man soll die Scheiben nicht mehr sehen können... . Oder sollen wir vielleicht noch etwas ergänzen...?
 

Ryou: (kreidebleich) Ähh... H- hat ihnen eigentlich schon mal jemand gesagt, das sie wunderschöne Augen haben...?

Bakura: *Wäh...! Im Vergleich zu was...? Einer Nacktschnecke?! *

Ryou: *Ich bitte dich sei endlich ruhig! Du bringst mich total aus dem Konzept! *
 

Chüno: (geschmeichelt) Nun ja, die Fenster allein werden wohl reichen... Aber ab jetzt passt du bitte auf, ja?

Ryou: (leicht grünlich) Selbstverständlich, Mrs Chüno...
 

Chüno: (gespielt freundlich) Nun, liebe Kinder, sollten wir doch Fortfahren. Wo war ich noch gleich? ... Ach ja...
 

So geht der Unterricht wohl noch etwa eine halbe Stunde weiter- doch der Gong zum Stundenende kündigt gleichzeitig eine weitere Katastrophe an: Geschichte.
 

Chüno: (immer noch überfreundlich)Nun, meine Lieben, beginnen wir also mit Geschichte... Seto- chan, wärst du wohl so freundlich uns kurz den Inhalt der letzten Stunde zu schildern...?
 

Kaiba: (sichtlich gereizt) Natürlich, Mrs Chüno... Es ging um das Ende des totalen Krieges ... Um den Krieg in Japan zu beenden, setzte die amerikanische Führung die schrecklichste Waffe ein, die ihr seit kurzem zur Verfügung stand: Am 6. und 8. August 1945 explodierten zwei Atombomben über Hiroshima und Nagasaki. Weit über 100.000 Menschen waren sofort tot, Tausende starben in den folgenden Jahrzehnten an den Folgeerscheinungen. Hiroschima und Nagasaki wurden fast völlig zerstört. Die Wirkung und Zerstörungskraft der Atombombe kündigte ein neues Zeitalter der Waffentechnik an. Am 2. September kapitulierte Japan bedingungslos. Am Ende des Krieges stand neben dem Grauen auch die Hoffnung: " Nie wieder Krieg!" wurde zur Forderung eines Großteils der Menschheit...
 

Chüno: (kalt) OK, das sollte reichen. Fahren wir also fort. Dieser Krieg hatte mit Sicherheit Folgen auf die Einstellung der Menschen zu Atomwaffen.... und bla bla bla... WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA YUGI???
 

Yugi: (Herzstillstand)
 

Chüno: (aufgebracht) Was ist das wohl, ha? Junger Mann, was in aller Welt gibt dir die Erlaubnis, IN MEINEM UNTERRICHT ZU ZEICHNEN???
 

Yugi: (Schockzustand, bewegungs- und handlungsunfähig)
 

Chüno: (enragiert) ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!!!
 

Yami: (sicher, ruhig) Entschuldigen sie, Frau Chüno, ich muss geistig wohl ein wenig abwesend gewesen sein, tut mir sehr leid...
 

Chüno: (betont ruhig, kochend vor Wut) So...? Es tut dir also leid?... Das will ich hoffen, mein Freund, sonst...
 

Yami: (schuldbewusst) Es soll nicht wieder vorkommen, das verspreche ich...
 

Chüno: (bedrohlich) Das will ich für dich hoffen Süßer, andernfalls...
 

Jonouchi: (knallt donnernd mit dem Kopf auf den Tisch) CCHHHRRRZZZZZ...
 

Chüno: (zittert vor zurückgehaltener Wut) Duuu... waaagst...eees... ...

(knallt mit der Faust auf Jonouchis Tisch, packt ihn in dem Moment, als er aufwacht am Kragen und reißt ihn hoch; jetzt völlig aufgebracht, brüllt) DU WAGST ES ALLEN ERNSTES IN MEINEM UNTERRICHT EIN DERARTIGES SCH... THEATER AUFZUFÜHREN! WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST? GLAUBST WOHL DU KANNST DIR ALLES ERLAUBEN ODER WAS? WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN PASST DU UNTER JEDER TÜR DURCH DU MIESER.............

Und so brüllt sie wohl noch eine gute halbe Stunde weiter, bis sie schließlich tief Luft holt und Ihre Fassung wieder findet.
 

Chüno: (betont ruhig) So. Jonouchi, du wirst hier nach Unterrichtsschluss sämtliche Tische und Stühle auf Vordermann bringen, die sollen aussehen wie neu ist das klar?!
 

Jonouchi: (kleinlaut) Ja...
 

Chüno: Und du Yugi, bringst die Tafel in Ordnung, in bin diese Kreidespuren leid. Man soll ihr nicht ansehen, das sie jemals benutzt wurde, verstanden...?
 

Yami: Verstanden.
 

Da die Schüler der Klasse 10b ohnehin gleich drei Stunden Geschichte am Stück auszusitzen haben, findet Frau Chüno noch genug Zeit, mit miserablen mündlichen Noten ihre Stimmung auszubessern, was für die Schüler zum reinen Höllentrip wird. Erst der Gong zur großen Pause bringt die lang erwartete Erlösung.
 

Yugi: Hi, Duke!
 

Duke: (hämmert abwesend auf seinen Computer ein) Ach, hallo Yugi...
 

Jonouchi: (schlecht gelaunt) Oh Mann, war das ein Stress... Drei Stunden Geschichte ohne einschlafen zu dürfen...
 

Duke: (desinteressiert) Für dich besonders schwer, was? ... Sag mal, habt ihr nicht die Chüno?
 

Honda: (gereizt) Leider ja...
 

Duke: (schadenfroh) Ooch, ihr Armen...
 

Yugi: (niedergeschlagen) Jaaah... inzwischen hat die Hure zwar aufgehört, Leute von der Schule zu schmeißen, aber dafür wirft sie mit Nacharbeiten um sich wie sonst was...
 

Duke: Echt...? Wen denn alles...?
 

Ryou: (niedergeschlagen) Heute ausnahmsweise mal nur drei: Yugi, Jonouchi und mich...
 

Anzu: ( fröhlich) Nun ja, jetzt haben wir ja Gott sei dank nur noch Sport. Und wir gehen heute Schwimmen!
 

Honda: (aufgebracht) Wie gemein...!!! Nimm uns gefälligst mit!!!
 

Nach einer (natürlich) viel zu kurzen Pause beginnt für alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 10 der Sportunterricht. Die Mädchen gehen mit ihrer Sportlehrerin schwimmen, die Jungen zum Sportplatz, wo sie, wegen des Skiunfalls ihres Sportlehrers, ein Ersatzlehrer erwartet, der nicht auf den Unterricht hatte verzichten wollen.
 

Lehrer: (exzentrisch) OK, ALLES IN EINER ANSTÄNDIGEN REIHE AUFSTELLEN, WIR SIND DOCH HIER NICHT AUF DEM AMEISENHAUFEN!! (zu Kaiba) SO. ICH HAB SCHON GEHÖRT, DASS DU BISHER VOM UNTERRICHT BEFREIT WARST, ABER... ES IST MIR SCHEIß EGAL OB DU EINE FIRMA ZU LEITEN HAST ODER NICHT DU MACHST BEI MEINEM UNTERRICHT MIT WIE JEDER ANDERE AUCH IST DAS KLAR...

Kaiba: (ungewöhnlich kleinlaut) Ja... dürfte ich nur noch kurz meinen kleinen Bruder anrufen und...

Lehrer: NEIN DARFST DU NICHT!!!! (zu Bakura) WENN DU SCHON SO LANGE HAARE HAST DANN BIND SIE DIR GEFÄLLIGST ZUSAMMEN!!! (zu Duke) NIMM GEFÄLLIGST DIESEN (benutzt einige unanständige Ausdrücke) WÜRFEL AUS DEM OHR!!! (zu Jonouchi) AUFWACHEN DU TRANTÜTE! WIR SIND HIER DOCH NICHT IM SENJORENHEIM!!! (zu Yugi) WAS HAST DENN DU WINZLING HIER VERLOREN? WOHL AUF DEM WEG ZUM KINDERGARTEN VERLAUFEN,WAS?!!!

Und er findet so wohl noch an jedem etwas auszusetzen, was etwa eine Viertelstunde in Anspruch nimmt.

Lehrer: SO, AUSDAUERTRAINING! IHR RENNT JETZT DIE GANZE BAHN AB, BIS ICH MIT EUCH ZUFRIEDEN BIN!!!

Und so rennen sie den gesamten Rest der Stunde. Während Jonouchi und Duke einen neuen Weltrekord aufstellen (Jonouchi: WAS HAST DU GESAGT?! - ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!) geht es anderen weniger gut...
 

Kaiba: (außer Atem, hält sich die Hand vor die Brust) Ich verrecke gleich...
 

Yugi: (motivationslos, verfällt in einen widerwilligen Trott) Ich auch...
 

Ryou: (kriecht auf dem Zahnfleisch) Ich krieg keine Luft mehr...
 

Lehrer: IHR MÜDER HAUFEN DA HINTEN!!! WENN IHR NICHT SOFORT WEITERLAUFT, DANN...
 

Am Ende dieser Tortur ist kaum noch jemand im Stande zu atmen, oder geschweige denn zu stehen, der Pauker jedoch ist der Ansicht, dieses "durchaus erfolgversprechende" Training ab jetzt jede Stunde durchzuziehen...
 

Lehrer: (kalt) ... und du, Kaiba... um deine doch recht mangelhafte Kondition etwas auf Trab zu bringen wirst du heute noch den Boden in eurem Klassenzimmer wischen, und zwar blitzblank! Ich werde eure Lehrerin bitten, das zu kontrollieren....
 

Jonouchi: (sarkastisch) Willkommen im Club...
 

Einige Zeit später, im Klassenzimmer:
 

Ryou: (genervt) So eine Scheißarbeit! "ich will die Scheiben nicht mehr sehen können"! Warum hauen wir sie dann nicht einfach raus...?
 

Yugi: (sarkastisch)Und hocken 'nen Pantomimen ans Fensterbrett?
 

Jonouchi: (angeekelt)Iiiiiiih!!! Das is ja ein Kaugummifriedhof!!! Is mir schon klar, warum die Putze das nich weg macht!
 

Kaiba: (angewidert) Seht euch mal an wie viel Dreck unter den Heizungen liegt!!! Das ist ja eine reine Mülldeponie!!!
 

Yugi: (erschrocken) Waaaaah!!! Da hockt 'ne fette Spinne hinter der Tafel!!!
 

Jonouchi: (lacht) Hi, hi, hi!!! Jirai Gumo im Miniformat!
 

Ryou: (gespielt nachdenklich) Ob die Chüno den Bereich hinter der Tafel auch gemeint hat?
 

Kaiba: (grinst) Na ja, ... Wenn wird sie da ja wohl nachsehen...
 

Jonouchi: (auch grinsend) Dann fällt sie in Ohnmacht und wir ham Schulfrei!!!
 

Yugi: (schlaff) Leute, ich brauch ne Pause...
 

Jonouchi: Tun wir alle...
 

Ryou: Wie wär's, wir spielen ne Partie Duel -Monsters?
 

Kaiba: Zu viert? Um eins klar zu stellen, ich spiele mit niemandem im Doppel!
 

Ryou: Dann spielen wir halt jeder gegen jeden. Es gelten die üblichen Regeln. Der Fairness halber darf man niemanden direkt angreifen, solange noch mindestens ein Gegner ein Monster draußen hat. Jeder startet mit 2000 Lebenspunkten, wer keine mehr hat scheidet aus. Ist doch einfach oder?

Bakura: Und um das ganze ein bisschen spannender zu machen, könnten wir dazu doch auch ins Reich der Schatten gehen...
 

Yugi: Ja, warum eigentlich nicht...
 

Kaiba: (verwundert) Ins Reich der Schatten...? Und wie kommen wir da hin?
 

Bakura: So.
 

Der Millenniumsring leuchtet auf, und mit einem Schlag ist alles dunkel.
 

Bakura: So, jetzt müssen wir nur noch ausstreiten, wer anfängt. Ich würde Schere, Stein, Papier vorschlagen, jemand was dagegen?
 

Nach längerem Hin und Her kommt heraus, dass Yugi beginnen werde. Nachdem alle Decks gemischt sind und jeder seine ersten fünf Karten gezogen hat, kann das Spiel beginnen.
 

2000 Yugi: (zieht) Ich spiele ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus.

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

2000 Bakura: (zieht) Ich spiele den weißen Zauberhut (Atk 1000) im Angriffsmodus und verstärke ihn mit dem Buch der geheimen Künste(+300), dann attackiere deine verdeckte Karte.

(4 Karten auf der Hand, 1 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

Der geflügelte Drache und Hüter der Festung (Def 1200) zeigt sich einen

Moment lang, bevor er vom Weißen Zauberhut erledigt wird.
 

2000 Kaiba: (zieht und grinst) Ich spiele auch ein Verdeckes Monster im Verteidigungsmodus.

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

2000 Jonouchi: (zieht) Ich spiele Baby Drache (Atk1200) im Angriffsmodus und greife Kaibas Karte an.

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)

Baby Drache schießt einen Feuerball in Richtung der verdeckten Karte, unter der jedoch der wesentlich mächtigere Weiße Drache Mit Eiskaltem Blick(Def 2500) erscheint und den Angriff mit einem lässigen Schwanzhieb abwehrt. Joey blickt völlig entgeistert.
 

2000 Kaiba: (grinst noch breiter) Etwa überrascht? Ich habe meine Strategie eben etwas geändert. Wo liegt dein Problem, Hündchen?
 

700 Jonouchi: Raaahr! Du bist so gemein! Du arroganter Mistkerl! (Baby Drache guckt schuldbewusst) Nein, nein, Kleiner, ich schimpfe doch nicht mit dir!... Gegen so einen gemeinen Drachen... DER ist der böse!... Wie gemein!
 

2000 Yugi: (zieht) Ich spiele noch einmal ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus. Du bist dran, Bakura!

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

2000 Bakura: (zieht) Tjaaah... Ich lege einfach nur ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus... ich denke das wär's. Los, Kaiba, was ist mit dir?

(4 Karten auf der Hand, 2 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

2000 Kaiba: (zieht, immer noch grinsend) Ich lege einfach nur eine verdeckte Karte. Alles andere lasse ich, wie es ist. Los, Hündchen, du bist dran! *smile*

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster und 1 Karte auf dem Feld)
 

700 Jonouchi: (zieht, immer noch schmollend) GRRRR... Ich greife jetzt eben Bakura an! Los, Baby Drache, auf die verdeckte Karte!

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

Baby Drache schießt einen Feuerstoß auf die Karte, unter der ein Morphokrug auftaucht. Dieser wird sofort vernichtet. Joey reißt den Mund auf.
 

2000 Bakura: (mit gespielt empörter Mine) Oooch, mein armer Morphokrug! Wie konntest du nur! (jetzt grinsend) Aber wir wissen ja... (unglaublich fies grinsend, mit zu Schlitzen verengten Augen) Wie war das noch gleich mit den Effekt-Monstern?
 

700 Jonouchi: ARRRRGH!!! (kocht vor Wut, wirft seine Karten unsanft auf den Friedhof und zieht fünf neue. Baby Drache blickt schuldbewusst) Häh? ... Ich hab den Befehl zum Angriff gegeben, also bist du nich schuld, Kleiner. Bakura is der Böse, das is klar!
 

2000 Kaiba: (streichelt seinen Drachen) Ooch, armer Wauwau... sei nicht traurig, ja? Die Welt ist soo gemein...(er tätschelt gespielt mitleidig Joeys Kopf)
 

2000 Yugi: (blickt vorwurfsvoll) Lass das, Kaiba! Du kannst Jonouchi doch nicht andauernd ärgern!
 

2000 Kaiba: Wer ist eigentlich dran?
 

2000 Yugi: Ich. (zieht, blickt nachdenklich auf den weißen Drachen) Gut. Ich spiele den Abgesandten der Dämonen (Atk2500) im Angriffsmodus und verstärke seine Kraft mit dem Schwert der dunklen Zerstörung. (Atk+400, Def-200) Damit greife ich den weißen Drachen mit eiskaltem Blick an!

(4 Karten auf der Hand, 2 Monster und 1 Karte auf dem Feld)
 

2000 Kaiba: (grinst böse) Och wie gemein! Mein armer Drache! ... * smile * aber... ich habe ja noch eine verdeckte Karte!
 

Der Abgesandte der Dämonen (Atk 2900) schwingt das Schwert erbarmungslos durch die Luft und lässt einen alles zerstörenden Blitzschlag durch die Luft jagen, dieser jedoch wird von dem Drachen offenbar mit Leichtigkeit abgewehrt, so dass Yugi den Blitzschlag ins Gesicht bekommt.
 

1600 Yugi: (verdutzt und erschrocken) Aber wie,... ... äh... ?
 

2000 Kaiba: (grinst) Ganz einfach, Yugi, ganz einfach... Meine verdeckte Karte war das Horn des Lichtes, was die Verteidigung meines weißen Drachen um 800 Punkte erhöht. Also auf 3300. Ein bisschen stärker als dein Abgesandter, was?
 

2000 Bakura: (lacht) Ich bin dran, oder? (zieht) * unschuldig guck * Och, ich leg dann einfach noch eine Karte verdeckt im Verteidigungsmodus und dann,... ...ach ja, dann nehm ich den weißen Zauberhut und attackiere Baby Drache! (5 Karten auf der Hand, 2 Monster und eine Karte auf dem Feld )

Der weiße Zauberhut schießt quer über das ganze Feld und erledigt den wehrlosen Baby

Drachen.
 

600 Jonouchi: Aaah, wie gemein!!! Du rücksichtsloser Killer! Ein wehrloses Baby anzugreifen! Du bist gemeeiiin!!! (ist den Tränen nahe)
 

2000 Kaiba: Womit ich wieder am Zug wäre. (zieht, blickt auf die Karte) Ich lasse es jetzt einfach dabei. Du bist wieder dran, Joey. Zeig' s dem bösen Bakura!(grinst) (6 Karten auf der Hand, 1 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

600 Jonouchi: (zieht immer noch schmollend) Grrrr ... ! Ich spiele den Schwarzen Rotaugendrachen (2400) im Angriffsmodus und erledige den dämlichen weißen Hut!!! Angriiiff!!!

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)

Mit donnerndem Brüllen stößt der schwarze Rotaugendrache einen Flammenstrahl auf

den weißen Zauberhut, welcher sofort verschwindet.
 

900 Bakura: Mistvieh! Das zahl ich dir noch heim! Wer braucht schon so' n doof' n Hut...(gespielt beleidigt)
 

1600 Yugi: (blickt mitleidsvoll und zieht) Das tut mir jetzt echt leid Joey, aber... Abgesandter der Dämonen Angriff auf das Rotauge!... -Sorry!

Durch das schwingende Schwert jagt der Abgesandte seine Blitze auf den Schwarzen

Rotaugendrachen und vernichtet ihn.

1600....Yugi: Tut mir echt leid, Jonouchi, echt...

(5 Karten auf der Hand, 2 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

100 Jonouchi: Ahh! Wie gemein (fast heulend) Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken! Ich dachte, du wärst wenigstens noch nett zu mir! Buhu!
 

1600 Yugi: (verwirrt) ... Nun mal halb lang, Jonouchi, ist doch nur ein Spiel! reg dich nicht so auf, Jonouchi...
 

100 Jonouchi: Ihr seid alle gegen miiich!!! (schreit schon)
 

900 Bakura: (lacht sich halb tot)
 

1600 Yugi: (total aufgebracht) Halt die Luft an, Bakura! Jonouchi, hör zu, wir...
 

100 Jonouchi: Ich will gar nix höreeen!!!
 

2000 Kaiba: (lacht auch) Ist doch nur' n Spiel, Jonouchi, hier spielt jeder gegen jeden, also führ dich hier nicht auf wie ein Hündchen!
 

100 Jonouchi: (schreit noch lauter) Ich - biiin - keeiiin - Huuund !!!!! ... ... He! Jetzt geht's mir besser!
 

2000 Kaiba: Na, geht doch! * smile * Außerdem ... Wer ist eigentlich dran?
 

900 Bakura: (kichert noch, holt tief Luft und zieht) Hi, hi, ... * grins * Kruu kruu kruu... (grinst hinterhältig, dann gespielt freundlich) Ich benutze "Wandel des Herzens" ... kommt euch die Karte bekannt vor?... (er legt die Karte auf das Feld, der Engel zeigt sich) Nun, wen nehmen wir denn diesmal...? Der Drache da gefällt mir, dir nicht auch?

Der Engel legt die Hände übereinander und lässt auf den Handflächen ein Herz

erscheinen. Er löst sich in blass rosa Licht auf und verschwindet in dem Herz, welches

dann auf den weißen Drachen mit eiskaltem Blick zufliegt. Dieser gibt einen erschreckten

Aufschrei von sich, fliegt dann aber widerstandslos und mit leerem Blick zu Bakura.
 

900 Bakura: (grinst) Süßer weißer Drache, nicht wahr? (er ignoriert Kaibas bösen Blick und streichelt den hypnotisierten Drachen) Tja, dann... Angriff auf den Abgesandten, los!

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)

Der weiße Drache(Atk 3000) führt bedingungslos Bakuras Befehl aus und vernichtet den

wehrlosen Abgesandten der Dämonen. Danach verliert die Hypnose ihre Wirkung und der

Drache fliegt, wenngleich zuerst verwirrt, mit schuldbewusst gesenktem Kopf zurück zu

Kaiba.
 

2000 Kaiba: ( vor Wut noch zitternd, streichelt seinen Drachen) Schon gut, Kleine, schon gut, du kannst nichts dafür...
 

1500 Yugi: (beißt die Zähne zusammen) Das wird wohl härter als ich dachte... Kaiba ist dran, oder?
 

2000 Kaiba: (zieht, immer noch fast kochend vor Wut) Schön. (er knallt zwei Karten auf das Feld) Schön. Ein verdecktes Monster im Verteidigungsmodus und noch eine verdeckte Karte. Nächster!

(5 Karten auf der Hand, 2 Monster und 2Katen auf dem Feld)
 

100 Jonouchi: (zieht, schluckt) Wenn Blicke töten Könnten... Ich spiele den Flammen-Schwertkämpfer im Angriffsmodus und attackiere Bakuras doofe Karte!

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

900 Bakura: (beleidigt blick)Doofe Karte??

Der Flammenschwertkämpfer schwingt sein Schwert zum Angriff, doch noch bevor er die

Karte vernichten kann schwingt diese hoch, das Menschenfressende Insekt springt heraus

und reißt den weißen Drachen mit eiskaltem Blick mit in den Tod.
 

900 Bakura: (immer noch gespielt beleidigt)Von wegen "doofe Karte"! Das war das Menschen fressende Insekt, deshalb durfte es ein beliebiges Monster auf dem Feld fressen, sobald es aufgedeckt wurde!
 

100 Jonouchi: Wie gemein! (guckt schuldbewusst) Tut mir leid wegen deinem Drachen, Kaiba...
 

2000 Kaiba: (atmet sehr tief durch) schon gut, Joey, ich reg mich nicht auf, alles okay, nur ein Spiel... (atmet noch mal durch) ... Yugi ist dran, oder?
 

1500 Yugi: (verwirrt) äh, ja... (zieht, atmet ebenfalls durch) Ich lege eine verdeckte Karte und beende meinen Zug. Bakura, du bist jetzt dran.

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

900 Bakura: Ja, natürlich... mal sehen ... (zieht) Ah, ja. Ich spiele die Schattenkatze im Angriffsmodus.
 

1500 Yugi: (erschrocken) Die Schattenkatze???
 

100 Jonouchi: (orientierungslos) Was' n das für' n Vieh???
 

2000 Kaiba: (seufzt) Die Schattenkatze ist ein Effekt Monster mit einer Verteidigung von 800 Punkten, das seine Angriffskraft variieren kann,...
 

900 Bakura: ... indem es die Angriffspunkte eines aufgedeckten Monsters meiner Wahl kopiert. Ein mehr oder weniger erfreulicher Nebeneffekt daran ist, dass die Angriffspunkte des betreffenden Monsters dabei halbiert werden. Da dein Flammenschwertkämpfer das einzige aufgedeckte Monster auf dem Feld ist, wird er wohl mein Opfer, außerdem nutze ich dabei meine Chance und greife ihn an.

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)

Erbarmungslos fahren die Sichel artigen Krallen der Schattenkatze nieder und vernichten

Jonouchis Flammenschwertkämpfer mit samt dessen Lebenspunkten. Für Jonouchi ist das

Spiel gelaufen.
 

Jonouchi: Ich... bin draußen... Och nööh!
 

1500 Yugi: Ist gut, Joey, alles okay...
 

2000 Kaiba: Ich bin dran, oder? (zieht) Schön, ich kann im Moment eh nichts tun. Du bist dran, Yugi.

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

1500 Yugi: Äh, ja klar. (zieht, blickt die Karte an und zögert) Ich glaube, ich lasse es auch erst einmal dabei. Bakura, jetzt du.

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster und 1 Karte auf dem Feld)
 

900 Bakura: Ja, natürlich. (zieht) Hmm, mal sehen... gut. Jeder von euch hat ein verdecktes Monster im Verteidigungsmodus und eine verdeckte Karte auf dem Feld... Tja, dann geh ich mal volles Risiko. Schattenkatze, Angriff auf Kaibas Monster!

Fauchend stößt die Schattenkatze ihre Krallen in die Karte. Sagi, dem Clown der

Dunkelheit, bleibt kaum noch die Zeit zu schreien.
 

900 Bakura: Das war ja einfach...

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

1500 Yugi: (irritiert) Moment mal... wenn das Sagi war, dann war die andere Karte...
 

Mit einem erstickten Fauchen verschwindet die Schattenkatze vom Feld, und mit ihr 2

Karten aus Bakuras Hand.
 

2000 Kaiba: (grinst) Die Crashcard, genau. Mein hübscher kleiner Virus.
 

900 Bakura: Das war gemein!

(4 Karten auf der Hand)
 

1500 Yugi: (besänftigend) Du hast doch noch nichts gelegt, du könntest doch...
 

900 Bakura: HALT DEN RAND!!! Ich hab eh kein Monster mehr auf der Hand...
 

2000 Kaiba: Als Nächster bin eh ich dran, und da Yugi noch ein Monster auf dem Feld hat darf ich dich nicht angreifen. (zieht) Nun gut, ich spiele den Wilden Kaiser (Atk1800) im Angriffsmodus und erledige Yugis verdecktes Monster.

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster und 1 Karte auf dem Feld)

Der wilde Kaiser greift axtschwingend an, bleibt dann jedoch mitten im Sprung stehen - er

steckt in einem Bannkreis.
 

1500 Yugi: (grinst und zieht) Da hat wohl jemand ne' Karte übersehen, was? Durch den Bannkreis ist dein Wilder Kaiser nicht nur bewegungsunfähig, sondern er wird auch schwächer. Womit ich wieder am Zug wäre, oder? Ich versetze Silberklaue (Atk1200) in den Angriffsmodus und greife damit deinen Wilden Kaiser (Atk1100) an.

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)

Silberklaue stürzt sich angriffslustig auf den bewegungsunfähigen Kaiser und erledigt ihn.
 

Jonouchi: (immer noch deprimiert) Gut so, Yugi, mach sie fertig...
 

1900 Kaiba: He, wenn du jemanden anfeuerst sollte das aber etwas begeisterter wirken! Dummes Hündchen! *smile*
 

2000 Jonouchi: (aufgebracht) Ich bin eben noch deprimiert! Und hör endlich mit dieser (er benutzt einige umgangssprachliche Ausdrücke) Hundenummer auf!!!
 

900 Bakura: Der kennt Wörter... Ich bin dran, oder? (zieht) Okay, ich spiele das schwarze Elfenpferd (Atk1400) im Angriffsmodus und greife Silberklaue an! (4 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

Das Elfenpferd fegt den jaulenden Silberklaue mit einem Regenbogenfarbigen Laser vom

Feld.
 

1300 Yugi: Armer Silberklaue...
 

1900 Kaiba: Womit ich wieder dran wäre...(zieht) Da ich momentan kein Monster auf dem Feld habe muss ich wohl... (grinst) Ich spiele den zweiten weißen Drachen mit eiskaltem Blick! Und - ich weis dass ich fies bin, also schau mich nicht so an - ich attackiere das schwarze Elfenpferd. Womit Bakura dann ja Wohl auch ausscheidet... (smile)

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

Jonouchi: (grinst) Hey! Willkommen im Club der ewigen Verlierer, Bakura!
 

Bakura: Halt den Rand, klar?! (blickt tötend)
 

1300 Yugi: (grinst und zieht) Damit sind wir ja wohl unter uns, was, Kaiba?
 

1900 Kaiba: (grinst auch) Und am Ende kann' s mal wieder nur einen geben. Du bist dran!
 

1300 Yugi: Klar! * smile * Ich spiele den Schwarzen Magier im Angriffsmodus und dann die Zauberhüte! Such doch, du hast eine Trefferchance von 25%!

(4 Karten auf der Hand, 1 Monster und eine Karte auf dem Feld)
 

1900 Kaiba: (zieht und grinst) Spielen wir jetzt Hütchenraten? Nennst du das etwa Kämpfen? Nun gut, ich spiele mal mit. ... Der zweite von links.

Der weiße Drache schießt auf den entsprechenden Hut, trifft jedoch ins Leere.
 

1900 Kaiba: Gut das war nix. Dafür habe ich im nächsten Zug eine Chance von 33,3 % auf den richtigen Hut. Du bist dran.

(6 Karten auf der Hand, 1Monster auf dem Feld)
 

Bakura: Jetzt spielen die allen ernstes Hütchenraten! (rollt die Augen)
 

1300 Yugi: (zieht und grinst) Jep! Aber auch eine ebenso hohe Chance auf meine Kleine Überraschung. Ich lege eine verdeckte Karte unter einen der Hüte. Unter welchen wohl?^_^

(4 Karten auf der Hand, 1Monster und 2 Karten auf dem Feld)
 

1900 Kaiba: (zieht)Gute Frage! Ich nehme den ganz rechts!

(6 Karten auf der Hand, 1Monster auf dem Feld)

Wieder trifft der Drache einen leeren Hut.
 

1300 Yugi: (zieht und grinst) Tja, ein Schuss ins Leere, was? Jetzt stehen die Chancen 50 zu 50, ob du den Schwarzen Magier oder die Überraschungskarte triffst. Gehst du das Risiko ein?

(5Karten auf der Hand, 1Monster und 2Karten auf dem Feld)
 

Jonouchi: Oh, Mann, dieses Honigsüße Gerede gefällt mir gar nicht, von den Prozenten mal ganz zu schweigen...
 

Bakura: So was nennt man die Ruhe vor dem Sturm. Die wollen sich mit dem Süßholzgeraspel nur gegenseitig provozieren, das ist alles.
 

Jonouchi: Das sagst du so... die beiden haben sich echt gern...
 

1900 Kaiba: (zieht)Tja, schwere Entscheidung... Ob ich es mit auszählen versuchen sollte? Ich nehme einfach mal den Linken.

(6Karten auf der Hand, 1Monster auf dem Feld)

Diesmal gibt es einen lauten Knall. Der Hut explodiert und augenblicklich steckt der weiße

Drache in einem Bannkreis fest.
 

1300 Yugi: Welche Ironie des Schicksals! Wenn man zwei Möglichkeiten hat wählt man eben immer die falsche! Dank des Bannkreises liegt die Kraft deines weißen Drachen nur noch bei 2300! (grinst und zieht) Den letzten Zauberhut brauche ich nicht mehr, aber ich rüste meinen Schwarzen Magier noch mit dem Buch der geheimen Künste aus und greife dann erst an. Angriff mit Schwarzer Magie!

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster und 1 Karte auf dem Feld)
 

Der Schwarze Magier (Atk. 2800) schickt eine Schockwelle gegen den gelähmten Drachen

(Atk. 2300) und beseitigt ihn.
 

1400 Kaiba: (zieht)Wie gemein! Was soll man denn da noch machen? Ich muss mich wohl weiter verteidigen, was? Ich spiele ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus.

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

1300 Yugi: (Zieht und grinst) Du willst dich also verteidigen, was? Das hilft nichts. Angriff mit schwarzer Magie!

Der Minotaurus (Def 1000) wurde erledigt.
 

1300 Yugi: (grinst siegessicher) Was willst du jetzt tun? Du bist dran!

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster und 1 Karte auf dem Feld)
 

1400 Kaiba: Tja, was soll ich tun? (zieht, blickt auf die Karte und grinst) Dein Schwarzer Magier hat 2800 Angriffspunkte, also müsste ich etwas spielen das noch stärker ist, was? Meine nächste Karte ist deshalb... Der dritte weiße Drache mit eiskaltem Blick! Angriff!

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)

Der Drache schießt eine Schockwelle auf den Schwarzen Magier und dieser verschwindet.
 

1100 Yugi: (jetzt ernst, zieht) Gut, du wolltest es so. Ich finde schon noch was für dich... Wie ist das: Ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus und eine verdeckte Karte. Greif sie an, wenn du willst!

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster und 1 Karte auf dem Feld)
 

1400 Kaiba: (grinst und zieht) Dann wird ich deiner Forderung mal nachkommen, Yugi. Attacke!

Der weiße Drache feuert seine Attacke ab.
 

1100 Yugi: (grinst) Nicht so hastig, Kaiba! Du hast mal wieder nicht auf meine verdeckte Karte geachtet. - Die Macht des Spiegels. Das war's dann wohl für deinen Drachen, was, Kaiba...

Vor Kuriboh baut sich der magische Spiegel auf, Der den Angriff des Drachens zurückwirft

und ihn vernichtet.
 

1400 Kaiba: (blickt beleidigt) Na schön, was soll' s. Ich setze ein Monster im Verteidigungsmodus. Du bist dran, Yugi!

(6 Karte auf der Hand, 1Monster auf dem Feld)
 

Jonouchi: (grinst) Sieht aus als hätte Kaiba jetzt doch ein Problem!
 

Bakura: Was du nicht sagst! Aber dass er seine Drachen nicht alle gleichzeitig auf uns gehetzt hat, beweist schon eine Änderung in seiner Taktik. Yugi sollte sehr vorsichtig sein...
 

1100 Yugi: (zieht) Sieht aus, als hättest du deine Taktik geändert, aber gegen mich nützt das nichts! Elfenschwertkämpfer im Angriffsmodus, Attacke auf das verdeckte Monster!

Die Schwertklinge des Elfenschwertkämpfers teilt den Unbekannter Krieger der Unterwelt

genau in der Mitte.
 

1100 Yugi: Was tust du nun?

(5 Karten auf der Hand, 1 Monster auf dem Feld)
 

1400 Kaiba: (zieht) Ich spiele Monster Reanimation und hole - wie sollte es anders sein- einen meiner Weißen Drachen zurück, dann greife ich deinen schwächlichen Elfenschwertkämpfer an.

(6 Karten auf der Hand, 1 Monster und auf dem Feld)
 

Der weiße Drache mit eiskaltem Blick bläst den Elfenschwertkämpfer mit einem

vernichtenden Energiestrahl vom Feld und eliminiert ihn samt Yugis restlichen

Lebenspunkten.
 

Kaiba: (grinst überlegen)Tja, Yugi, wer hat jetzt das Nachsehen...? Damit währe wohl ein für allemal geklärt, dass...
 

Jonouchi: (aufgebracht)... Du einmal eben einmal Glück hattest!!! Yugi hat dich gut dreimal besiegt, dass du einmal...
 

Kaiba: (gereizt) Der einzige Duellant, der ausschließlich auf Glück setzt bist offensichtlich du, und wenn du mich weiter provozierst, dann....
 

Yugi: (verzweifelt) Ruhe! Kein Streit jetzt, hört auf! Kaiba hat mich eben Fair besiegt, daran gibt es nichts zu zweifeln. Jonouchi ist auch ein durchaus fähiger Duellant, weil Glück eben zum Können dazugehört. Bakura, bringst du uns jetzt bitte wieder zurück?
 

Bakura: Wozu sollte ich? Ich bin Seelenjäger. Mein Ziel ist es, das Vertrauen der Duellanten in ihre Monster zu zerstören, ich nehme also schon aus Prinzip auf niemanden Rücksicht. Und von 'nem Rückweg war vorhin nicht die Rede...
 

Kaiba: ...Weil wir das für selbstverständlich hielten. (eiskalt blickt) Du bringst uns hier jetzt wieder raus, sonst...
 

Bakura: ...Sonst was?
 

Yami: Sonst bekommst du ein Problem.
 

Yami Yugi schickt Bakuras bösen Geist in den Millenniumsring zurück und sperrt ihn ein.
 

Ryou: Äh... (völlig verwirrt) was, äh... wo bin ich???
 

Yami: Der Böse Geist ist für die nächsten drei Tage eingesperrt. Wir brauchen uns also um ihn erst mal keine Gedanken mehr zu machen.
 

Jonouchi: OK, das Problem wäre gelöst, aber wie zum Henker kommen wir hier jetzt verdammt noch mal raus?
 

Yami: So.
 

Er hebt die Hand und die vier stehen wieder in dem verlassenen Klassenzimmer.
 

Jonouchi: Oh.
 

Kaiba: Die Welt ist kompliziert...
 

Ryou: Was ist eben eigentlich passiert?
 

Yugi: Tja, keine Ahnung...

* danke für deine Hilfe, Yami... *
 

Yami: * Keine Ursache, Yugi!*
 

Jonouchi: Was sollen wir eigentlich noch mal hier?
 

Kaiba: Schon vergessen? Wir sind hier straf verpflichtet...!
 

OWARI!
 

Das wollte ich schon immer mal schreiben ^^

Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt nen Kommi, wenn ihr nicht angemeldet seid und trotzdem einen schreiben wollt, könnt ihr an jamira_san@yahoo.de schreiben ^^
 

Bis demnächst, Kestrel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Super-Inu
2004-08-30T04:41:27+00:00 30.08.2004 06:41
*reinhüpf*
Das war ja suuuuuuper!!!! ^^
Ich fand das Verhalten der Charas einfach zum Schiessen, obwohl, oder grade weil, sie ja ziemlich von ihrer üblichen Art abweichen. Ich fand das voll niedlich, wie Jonouchi und Seto mit ihren Drachen umgegangen sind ^^
Und endlich hat auch mal Seto gewonnen!!! Jaaaaaaaah!!!!
Machs gut und bis bald,
Inu *knuffz*
Von: abgemeldet
2004-06-04T14:43:49+00:00 04.06.2004 16:43
echt supi! hab nur ewig gebraucht, bis ich fertig war....
ich stimm den andern Kommischreibern einfach mal zu. ich hätt mich hängen können so gelacht hab ich
Von: abgemeldet
2004-05-31T19:50:52+00:00 31.05.2004 21:50
voll lustig
Von:  Sinia
2004-05-31T19:38:37+00:00 31.05.2004 21:38
ich stimm kai63boah voll und ganz zu (ich kenn die FF ja scho) einfach zum brüllen^^
Von:  Wingsy
2004-05-31T19:01:48+00:00 31.05.2004 21:01
hi^^
lustiges kap, besonders am anfang *gg*
*sichscheblacht* *aufdembodenkugelt*
jaha seto hat gewonnen *freu* *setoumschmeiß* *ihnknuddel* *ggg* XDD
bye

An-san


Zurück