Zum Inhalt der Seite

Schatten der Vergangenheit

Nach drei Jahren geht es tatsächlich weiter O.o
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
32963 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Drama, Action
Die Ereignisse überschlagen sich. Naraku hat mit Erfolg sein menschliches Herz abgestoßen und das Shikon no Tama bis auf wenige Splitter in seine Gewalt gebracht. Kikyo ist tot und Inu Yasha seitdem völlig verschlossen. Aus einem unbekannten Grund ist nun auch Sesshoumaru auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen. Kagome ist in ihre Zeit zurückgekehrt, doch von der erhofften Ruhe ist nicht eine Spur zu finden. Im Gegenteil. Ihre Freundinnen Ayumi, Eri und Yuka machen auf brutalste Weise Bekanntschaft mit dem japanischen Mittelalter und den dort lebenden Dämonen, als Naraku in Kagomes Schule auftaucht und die drei Mädchen entführt. Zurück bleiben viele Verletzte und völlig panische Schüler und Lehrer.
Der Kampf gegen Naraku geht in die entscheidende Phase. Wie werden Kagomes Freundinnen ihr Zusammentreffen mit den Dämonen des Mittelalters verkraften? Wer wird die letzten Splitter für sich gewinnen und was hat das Shikon no Tama mit Sesshoumarus Vergangenheit zu tun?


Cover by Aura

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.05.2004
U: 17.01.2008
Kommentare (54 )
32963 Wörter
Prolog Ein ungutes Gefühl E: 25.05.2004
U: 25.05.2004
Kommentare (11)
1070 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Entführung in die Vergangenheit E: 06.06.2004
U: 06.06.2004
Kommentare (9)
4531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Familienbande E: 22.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (11)
3566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kampf um Tessaiga E: 01.08.2004
U: 01.08.2004
Kommentare (8)
5121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Treffen der Geschwister E: 09.10.2004
U: 09.10.2004
Kommentare (7)
3749 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kohakus Entscheidung E: 06.11.2004
U: 06.11.2004
Kommentare (6)
8155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unausweichlichkeit E: 17.01.2008
U: 17.01.2008
Kommentare (2)
6944 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hakudoushi

    Rasse: Hanyou
    Haarfarbe: Lavendelfarben
    Augenfarbe: Lila
    Angriffstechniken: -

    Hakudoushi wurde als neuer Körper für Narakus menschliches Herz geschaffen. Bei der Schlacht am Hakurei-san verschwand Kagura mit einem kleinen Bündel auf dem Arm. Eingewickelt in den Stoff war ein kleines Baby, Akago. Das Kind war in der Lage, die Dunkelheit in den Herzen der Menschen wachsen zu lassen. Nach kurzer Zeit spaltete sich das Baby in zwei auf und eines von ihnen wuchs zu Hakudoushi heran. Das zweite Kind blieb wie es war und wurde fortgebracht. Wo es sich jetzt befindet ist unbekannt, doch es scheint, dass dieses Baby für Naraku eine wichtige Bedeutung hat.
    Hakudoushi kann keine speziellen Angriffe, wie beispielsweise das Kaze no Kizu von Inu Yasha. In seinem Besitz befindet sich eine Hellebarde, mit der er auch gut umzugehen weiß. Außerdem ist er in der Lage eine Barriere zu errichten, die nicht einmal Inu Yashas rotes Tessaiga durchbrechen kann. Es ist egal wie oft man Hakudoushi verletzt. Sein Körper regeneriert sich in kurzer Zeit und ist praktisch wie neu.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Rasse: Hanyou
    Haarfarbe: Weiss
    Augenfarbe: Goldgelb
    Angriffstechniken: Sankon Tessou, Hijin Kesso, Kaze no Kizu, Bakuryuuha, Kongousouha

    Kikyo ist tot. Inu Yasha verschliesst sich seinen Freunden gegenüber immer mehr und zieht sich schliesslich in die Wälder zurück, wo er sich mit Vorwürfen überschüttet. Er meidet jeglichen Kontakt, sowohl mit seinen Freunden, als auch mit jedem anderen Menschen. Als er erfährt, dass Naraku in Kagomes Zeit eingedrungen ist, erwacht sein Kampfgeist aufs Neue und er schwört sich, dass er nicht zulassen würde, dass Naraku auch noch Kagome tötet.
  • Charakter
    Kagome

    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Angriffstechniken: Pfeil und Bogen, Heilige Miko-Kräfte

    Kagome leidet am meisten unter Inu Yashas Verhalten. Oft hat sie ihn auf einem Baum sitzen sehen, doch kaum bemerkte er ihre Blicke sprang er auf und verschwand im Wald. Frustriert kehrt sie nach einer Woche in ihre eigene Epoche zurück. Dort macht sie sich pausenlos Gedanken über Inu Yasha. Nachts findet sie keine Ruhe, während sie sich pausenlos Gedanken über Inu Yasha macht. In der Schule ist sie nicht in der Lage dem Unterricht zu folgen und inzwischen machen sich auch ihre Freundinnen Ayumi, Eri und Yuka Sorgen um sie.
  • Charakter
    Kanna

    Rasse: Hanyou
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Schwarz
    Angriffstechniken: Verschiedene Techniken mit Hilfe ihres Spiegels

    Kanna, Narakus erster Abkömmling, ist ein Wesen, das kein Youki ausstrahlt und dadurch von anderen Dämonen oder Menschen, die die Dämonenenegie wahrnehmen können, unbemerkt bleibt. Zusätzlich wird sie von denen, die sie nicht kennen aufgrund ihres Erscheinungsbildes aufs Äußerste unterschätzt. Sie mag zwar wie ein kleines Mädchen aussehen, doch mit ihrem Spiegel ist sie eine ernstzunehmende Gefahr. Sie kann mit seiner Hilfe jemandem die Seele entziehen und sie in dem Spiegel einsperren. Der seelenlose Körper wird zu einem Sklaven ohne Willen. Außerdem ist Kanna in der Lage, durch den Spiegel Leute auszuspionieren und auf sie gerichtete Angriffe mit gleicher Wucht zurückzuschleudern.
    Kanna wird in letzter Zeit nur selten gesehen. Nur wenn Naraku was von ihr will, kommt sie in sein Schloss, oder hält sich im umliegenden Wald auf. Sonst ist ihr Aufenthaltsort unbekannt, aber sie scheint irgendwas zu bewachen.
  • Charakter
    Kohaku

    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Angriffstechniken: Kettensichel

    Von Naraku versklavt und ohne Erinnerungen, lebt Kohaku nur durch die Kraft des Juwelensplitters, der sich in seinem Rücken befindet. Jetzt wo Naraku das Shikon no Tama fast komplett hat, wird er nicht zögern, Kohaku den Splitter zu entfernen und damit sein Leben zu beenden. Der junge Dämonenjäger weiss tief in seinem Unterbewusstsein, dass er für Naraku keinen Zweck mehr erfüllt. Aber er weiss auch, dass die Frau, deren Bild er nicht aus seinem Kopf bekommt, nicht zulassen würde, dass ihm was zustösst. Kohaku entscheidet sich für den Kampf gegen Naraku, an der Seite seiner Schwester.
  • Charakter
    Kouga

    Rasse: Youkai
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Hellblau
    Angriffstechniken: Nahkampf

    Kouga, der Anführer des Wolfdämonenrudels, trägt zwei Splitter des Shikon no Tama in seinen Beinen, die ihm eine hohe Geschwindigkeit ermöglichen. Im Kampf schlägt er schnell und hart zu und ist in der Lage, den meisten Angriffen auszuweichen. Obwohl Kouga weiss, dass Naraku hinter seinen Splittern her ist, jetzt noch mehr als zuvor, sucht er die offene Konfrontation um seine getöteten Kamerade zu rächen.
  • Charakter
    Miroku

    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Angriffstechniken: Kazaana, Bannsiegel

    Miroku versucht nach wie vor sich an jede hübsche Frau ranzumachen. Doch in letzter Zeit richtet er seine Versuche hauptsächlich auf Sango, die von seinen Annäherungsversuchen noch nicht so ganz angetan ist. Der Sog des Kazaanas in seiner rechten Hand ist in den vergangenen Tagen stärker geworden und Miroku glaubt an eine Verbindung zu Naraku. Seit der seinen neuen Körper hat und dadurch zusätzliche Kräfte gewann, ist das schwarze Loch mächtiger geworden.
  • Charakter
    Naraku

    Rasse: Hanyou
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot
    Angriffstechniken: Miasma, Youkai heraufbeschwören, Gestalt verändern

    Naraku hat endlich mit Erfolg sein menschliches Herz abgestossen und bis auf wenige Splitter das Shikon no Tama in seinen Besitz gebracht. Mit seinem neuen Körper tötete er Kikyo, die er früher nicht mal verletzen konnte, und wurde anschliessend von Sesshoumaru herausgefordert. Mit seinem neuen Körper zufrieden, begab sich Naraku auf die Suche nach den verbliebenen Splittern. Seine Youkai zerstörten ein Dorf nach dem anderen, aber am Hakurei-san wurden sie von Inu Yasha vernichtet. Um Inu Yasha endlich ausschalten zu können, dringt Naraku in Kagomes Welt ein und entführt ihre drei Freundinnen.
  • Ryoumaru

    Rasse: Youkai
    Haarfarbe: Weiss
    Augenfarbe: Goldgelb
    Angriffstechniken: Dokkaso, Giftpeitsche, Gokuryuuha

    Ryoumaru ist Sesshoumarus Zwillingsbruder. Schon von klein auf kümmerte er sich einen Dreck um den Fortbestand seiner Familie. In seinem Besitz befindet sich das dritte Schwert seines Vaters. Das Höllenschwert Souunga ist wahrscheinlich die mächtigste der drei Klingen. Souunga besitzt ein Eigenleben und wenn es jemandem mit einem schwachen Geist in die Hände fällt, übernimmt das Schwert die Kontrolle. Der Träger ist dann nicht mehr in der Lage, Freund und Feind auseinander zuhalten. Völlig wahllos greift er jeden an, der ihm in den Weg kommt. Ryoumaru jedoch widersteht dem Einfluss des Schwertes. Zumindest scheint es so.
  • Charakter
    Sango und Kirara

    Rasse: Sango: Mensch, Kirara: Youkai
    Haarfarbe: Sango: Schwarz, Kirara: Gelbes Fell
    Augenfarbe: Sango: Braun, Kirara: Rot
    Angriffstechniken: Sango: Hiraikotsu, Katana; Kirara: Klauen und Fangzähne

    Kirara ist bei Sango, seit sie ein kleines Kätzchen war. Der Katzen-Youkai und die Dämonenjägerin sind ein eingespieltes Team und können einander blind vertrauen. Mit Sangos Knochenbumerang kann es kaum ein Gegner aufnehmen. Kirara ist schnell und wendig und ihren Klauen und Zähnen sind bereits unzählige Youkai zum Opfer gefallen.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Rasse: Youkai
    Haarfarbe: Weiss
    Augenfarbe: Goldgelb
    Angriffstechniken: Dokkaso, wahre Gestalt annehmen, Souryuuha

    Sesshoumaru war Zeuge, als Naraku Kikyo tötete. Er stellte sich dem neugeborenen Dämon entgegen, konnte jedoch nicht viel ausrichten. Nach der Schlacht am Hakurei-san verschwand er in den Wäldern und ist seitdem verschwunden. Es geht jedoch das Gerücht um, dass er nun auch auf der Suche nach den Splittern des Shikon no Tama ist. Der Grund dafür soll mit seiner Familie zu tun haben. Die nach rechts geöffnete Mondsichel auf seiner Stirn ist für ihn eine Erinnerung an die Vergangenheit, die er lieber vergessen würde.
  • Charakter
    Shippo

    Rasse: Youkai
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Grün
    Angriffstechniken: Illusionstechniken, Kitsune-Bi, verschiedene Verwandlungen

    Shippo bemüht sich immer mehr, seine Freunde zu unterstützen. In letzter Zeit hält er sich öfter in der Nähe des Dorfes im Wald auf, wo er an seinen Fähigkeiten arbeitet. Sein Kitsune-Bi wird ständig stärker, doch er zweifelt noch selbst daran, dass er damit im Kampf nützlich sein könnte. Seine Illusionen wirken immer realistischer und die Verwandlungen kann er mittlerweile auch mehrere Minuten aufrecht erhalten.
  • Charakter
    Yuka, Ayumi, Eri (von links nach rechts)

    Rasse: Menschen
    Haarfarbe: Ayumi: Braun, Eri: Schwarz, Yuka: Schwarz
    Augenfarbe: Ayumi: Braun, Eri: Braun, Yuka: Braun
    Angriffstechniken: -

    Die drei Mädchen sind Kagomes beste Freundinnen in der Gegenwart. Immer wieder versuchen sie Kagome mit Hojo zusammenzubringen. Wenn sie nicht in der Schule sind, verbringen sie viel Zeit bei WcDlnalds, wo sie lautstark über Kagomes vermeintlich brutalen Freund, Inu Yasha, diskutieren. Als sie von Naraku in die Sengoku Jidai entführt werden, werden sie sich über diesen 'eifersüchtigen Schläger' noch eimal Gedanken machen müssen.
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-05T22:10:46+00:00 05.02.2008 23:10
Woah, dass hast du fein gemacht Inu-no-onii-chan^^
Banzaaaaaaaaaaaaai!!!
Dein Cousinchen ist suuuuperstolz auf dich! Weiter so *schon auf das nächste Kapitel wart* Ich freue mich schon auf viele Spannende Kämpfe.
*zum Bild schiel* Man ist das lange her =^^= Ich freu mich richtig, dass du es hochgeladen hast.
Sag bescheid, wenn du wieder jemanden brauchst, der dich antreibt (ist ja nicht so, dass ich dass nicht so oder so machen würde hehehe) Weißt ja, da kenn ich nichts.
Dann schreib mal hurtig weiter
*knuffel* deine Aura-no-imoto-chan
Von:  kagochan
2008-01-18T15:11:46+00:00 18.01.2008 16:11
Hi Super Kapitel! Hätte nicht ehr damit gerechnet, dass es noch mal weiter geht. Zumal ich es schade fände, wenn es nicht mehr weiter gehen würde. Ich find das Thema nämlich spannend. Es gibt nicht viele Autoren die Das Thema "Kagomes Freundinnen in der Sengoku Jidai" aufgreift. Ich hoffe das es schnell weiter geht. Ebenso hoffe ich das du noch ein bisschen Romantik einbaust und die Beziehung von Inuyasha und Kagome etwas näher beleuchtest und sie vielleicht zusammen bringst. Warte mit Spannung auf das nächste Kapitel. kagochan
Von:  Milena
2007-12-23T15:33:54+00:00 23.12.2007 16:33
Wow, was für eine tolle Geschichte.
Du kannst echt klasse schreiben und sogaar auf die Kampfszenen sehr gut eingehen. So eine Detailtreue wie du sie hast sieht man nicht oft.
Nachdem ich deine frühere Geschichte gelesen habe dachte ich eigentlich ne Steigerung gibts nicht, aber mit dieser hast du das Gegenteil bewiesen.
Eine grossartige Geschichte vielleicht bringst du sie mal zu ende denn es wäre Schade wenn du mittendrin aufhören würdest.
Lg, Milena
Von:  Amrei
2006-09-29T16:12:42+00:00 29.09.2006 18:12
klasse ff!
wie es mit kohaku wohl weiter geht?
ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das nächste kapi und würde mich riesig freuen, wenn ich eine ens bekommen könnte, wenn das nächste kapi on geht!

koharu
Von: abgemeldet
2006-04-09T15:46:30+00:00 09.04.2006 17:46
Bitte mach weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-11-28T19:40:29+00:00 28.11.2004 20:40
Hi ^^

Huu, bin ich mal wieder spät dran...
Supercooles Kapitel ^^
Schön lang und auch schön geschrieben ^^ (wie immer ^^)
Aber das mit Kohaku war soo traurig T.T
Aber immerhin hat Sango den Splitter und nicht Naraku ^^
Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht

Bis denne, Kestrel
Von: abgemeldet
2004-11-08T16:42:45+00:00 08.11.2004 17:42
Coooooole Sache ^^ *daumen hoch*
Das Kapitel ist echt super geworden. Quantitativ und qualitativ natürlich auch. Ist man von dir ja nicht anders gewöhnt. Ich fand's ganz gut, dass es diesmal nicht so viel Action gab wie im letzten Kapitel. War mal'ne schöne Abwechslung und ich finde du hast die Gefühle insgesamt sehr gut rübergebracht.
Vor allem die Szene mit Sango, Miroku und Kirara fand ich sehr schön. Der letzte Teil war natürlich sehr traurig aber gut umgesetzt.
(Inuyasha: "Äh...nein, ich bin nicht Kagome..." ... XDD Ein Brüller!!)
Verdammt, ich beneide dich, dass du im Moment so gut mit schreiben voran kommst!! Ich hoffe das setzt bei mir auch bald mal wieder ein... -.-
Aber mach weiter so!! Ich bin schon sehr gespannt wie's weitergeht!!
VLG Bunny *umknuddel*
Von: abgemeldet
2004-11-08T08:19:24+00:00 08.11.2004 09:19
*freudensprung mach*
Hurra, ich bin endlich die Erste!!!!!!
Supi oda Vetter?
Soooooooooooo...
Jetzt aber erstmal zu meinem Kommi.
*sniff*
KOHAKUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Schon schade, dass er nit mehr da ist. Was ich aber gut fand ist, dass es nicht Naraku war, der den Splitter entfernt hat, sondern, dass er es aus freiem Willen gemacht hat. Sango tut mir schon leid, aber ich finde, dass deine Sorgen, was Kohakus Gefühle angeht umsonst waren.
Ich find die sind rübergekommen.
Bin schon echt gespannt, wie es weitergeht.
Hier zum Antrieb *selbstgebackenen und liebevoll verzierten Baumkuchen hervorhol und diesen feierlich Super-Inu überreich*
Soooo
*patpat* yoshyosh Das hast du fein gemacht^^
Und jetzt darfst du weiterschreiben.^^
Von: abgemeldet
2004-10-27T16:19:34+00:00 27.10.2004 18:19
Nuuun, endlich hab ichs gelesen, ich weiß hab zu lang gebrauch^^ Na dann schreib ich mal...
Die Szenenübergänge fand ich sehr gelungen, vor allem der Übergang zu Sango und Co, so ziemlich am Anfang. Da steigt die Spannung, weil man ja wissen will wie die Brüder sich bekämpfen^^ Die Rechtschreibung ist wie immer sehr gut, hier und da ein paar Fehler, aber ich mach auch einige^^;
Gut beschrieben hast du auch alles, respekt^^ Auch wenn das Gokuryuuha mich etwas enttäuscht hat, will ichs endlich mal im Film sehen, ich muss es immerhin auch bald mal bei mir einfügen...^^
Aaaalso, wehe du lässt uns warten, und heuer einen Künstler für ein Bild von Ryoumaru an^^
Von: Swanlady
2004-10-18T18:08:43+00:00 18.10.2004 20:08
*auch mal kommi schreibt*
du weiss, wie sehr ich diese ff mag ^^
ich kann es gar nicht erwarten, bis es weitergeht ^^
an deinem sschreibstil ist gar nichts auszusetzen.
*sigh*
ich wiederhole mich... das weisst du ja alles schon ^^
mach schnell weiter, ja? ^^
bye, deine cheerleaderin ^.~
GO, INU, GO! *dance*
*knuddl*
Hitaki-chan