Zum Inhalt der Seite

Is a New Life the right Decision??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Arrival

Hallo leute hier ist das zweite Kapitel, Viel Spass...
 

Autorin: Dray-Chan
 

Pairing:RL/SB, JP/LE, HP/ ??? (Wird noch nicht verraten * gg *)
 

Disclaimer: Alles meins.... *fies grins*
 


 

Kapitel 1:The Arrival
 

Am nächsten Morgen stand Harry Potter in Dumbledores Büro, mit all seinen Sachen.
 

"Professor, was sagen sie den anderen?"
 

"Lass das mal meine Sorge sein. Ich wünsche dir ein schönes neues Leben." Da tat Dumbledore etwas was er noch nie getan hatte, er umarmte einen Schüler. Es war schwer für ihn , den Jungen gehen zu lassen, er war ihm richtig ans Herz gewachsen. Er würde Harry Potter sehr vermissen...
 

"Nun gut, hier lege diese Kette an, sie bringt dich in die Vergangenheit, viel Glück."
 

"Danke Professor" mehr brachte er nicht heraus, er war immer noch überrascht von der Aktion des Schulleiters. Er legte sich die Kette um, und plötzlich sah er das Gesicht Dumbledores in einem Farbenwirbel verschwinden.

Langsam fühlte er sich als hätte er einen schweren Fehler begangen, laut diesem Brief, würde Hogwarts nicht mehr lange stehen, er hatte das Gefühl alle im Stich gelassen zu haben, alle zum Tode verurteilt zu haben...
 

Er spürte endlich wieder festen Boden unter seinen Füssen, er war im gleichen Büro , wie vorhin ~hat es etwa nicht geklappt?... oh es hat doch geklappt~ Er wurde von einem älteren Zauberer begrüsst.
 

"Guten Tag, sie müssen Harry Potter sein, Ich bin der Direktor von Hogwarts Armando Dippet."
 

"Guten Tag"
 

"Sie kommen genau richtig, die Schüler werden bald kommen, kommen sie wir gehen runter in die Grosse Halle..."
 

Harry lies sein Gepäck stehen und folge dem Direktor hinunter in die Grosse Halle, sie war sehr festlich geschmückt, wie jedes Jahr. Harry vermisste seine Freunde jetzt schon, er erinnerte sich wie sie immer seite an seite, lachend und fröhlich redend in diese Halle gegangen waren. Langsam wurde das Gefühl stärker sie alle im Stich gelassen zu haben, ein Kloss bildete sich in seinem Hals.
 

Er konnte nicht mehr weiter darüber nachdenken, den die grosse Tür schwang auf und die Schüler strömten hinein, Prof. McGonagall kam auf ihn zu und führte ihn zu den Erstklässlern.

Er erinnerte sich genau wie er hier mit Ron gewartet hatte in ihrem ersten Jahr, und geraten haben was sie bei der Auswahl wohl tun müssten... Langsam wurde der Kloss in seinem Hals stärker, aber er unterdrückte die aufkommenden Tränen...

Er schreckte aus seinen Gedanken, als sein Name aufgerufen wurde...
 

"Potter, Harry"
 

Er ging nach vorne und setzte den Hut auf, 'sehr schwierig, schwierig, du hast wissen, aber auch sehr viel Mut, und den Drang dich zu beweisen, wo soll ich dich nur hintun, ah ich weiss ich schicke dich nach...'
 

"... GRYFFINDOR" Harry atmete erleichtert auf und setze sich neben Sirius.
 

"Wollkommen, im 5. Jahrgang, sag mal bist du mit unserem Jamie verwandt??"
 

"Ja, er ist mein Bruder" antwortete James
 

"Du hast uns nie von ihm erzählt" mischte sich Remus ein.
 

"Hab ich vergessen" murmelte dieser, und schaute nach vorne.
 

"Nun,. Da jetzt alle Schüler eingeteilt worden sind wünsche ich ihnen allen einen Guten Appetit"

Die ganze Halle fing an zu essen, bis auf einen Jungen am Gryffindortisch, er bezweifelte immer noch seine Entscheidung...
 

"Hast du keinen Hunger?" es war Sirius, der ihn ansprach

"Hm, oh, nein" er schüttelte lächelnd den Kopf.

"Sag mal, James, seid ihr beiden Zwillinge?"

"Hm, nein, Remus, wie kommst du darauf?"

"Naja, ihr seht euch so ähnlich nur die Augen und die Narbe..."

Jetzt sah James seinen Bruder das erstemal richtig an... "Ja, stimmt" sagte er verblüfft.

"Ist bestimmt nur zufall, die gleichen Gene" Harry versuchte sich so rauszureden...

"Ja wahrscheinlich"

Als sie alle fertig gegessen hatten, gingen sie in den Gryffindorturm.

"Du schläfst jetzt bei uns, oh, das Bett ist schon da" Sirius legte Harrys sachen darauf ab, er hatte darauf bestanden sie zu tragen.
 

"Danke, Sirius"
 

"Gern geschehen, Harry" er lächelte Harry an.
 

"Morgen ist Sonntag, dann zeigen wir dir das Schloss, ok Brüderchen?"
 

"Ok"
 

Harry lag noch lange wach, er musste immer daran Denken was seine Freunde gerade machen, oder ob es ihnen überhaupt gut geht... ~halt mal... Dumbledore sagte doch die Lehrer wissen es, dann kann ich ja Dumbledore fragen...~

Er nahm sich vor morgen nach dem Rundgang mal zu Dumbledore zu gehen.
 

+++++++
 

So das wars mal wieder.....

Ich weiss die Kapitel sind etwas kurz, aber sie werden schon noch länger, versprochen!!

Please Review



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shereon
2004-06-03T20:21:53+00:00 03.06.2004 22:21
Hey,

ups Teilchen schon gelesen und dit Komi vergessen...

Wow, der war supi! Bitte ganz schnell weiter will wissen wie es weiter geht!!!!!

Bye
Von:  Malinalda
2004-05-30T15:58:43+00:00 30.05.2004 17:58
Hey Süsse ^^
*anspringt*
*abknuddlt*
Hab mir gedacht, ich lese auch mal deine Story ^^ Bin ich nicht nett?! *maliistschonwiederabgerdeht*
Ist echt gut die Story! Nur tut mir Harry leid!!
Jetzt will ich auch wissen, warum er das tun musste ^^
Schreib schnell weiter, ja Schatz!!??
*knuffl*
Hdl meine Sis ^-^
Von: abgemeldet
2004-05-25T18:29:56+00:00 25.05.2004 20:29
Hi Süße^-^
*ansprings*

Du musst gaaaaanz dringend weiter schreiben.
MeeeeeehrXD
*ggg*

Ok... ich geh dann mal wieder^-^

Ayu
Von:  Deedochan
2004-05-25T15:24:48+00:00 25.05.2004 17:24
Hi :))

Schreib schnell weiter!! Deine Story ist echt gut, aber ich finde es schade, dass er nicht mehr zurück kommt und seine Freunde dann nie wieder sehen kann *snif* ... *tränen weg wischen tu*

Also: Mach schnell weiter und es macht nix, dass die Kapis ein wenig kurz sind :)) Hauptsache die Story ist gut und deine ist einfach genial ^_^
Wenn du gaaaaaanz lieb bist, dann schick mir bitte ne ENS,w enn ein neues Kapi da ist, weil sonst verpenn ich das wieder :)) (musst aber nicht)

Bussal
Deedochan ^_~
Von:  Vaku
2004-05-24T19:10:22+00:00 24.05.2004 21:10
Mal ganz davon abgesehen das Dumbledore nicht die Zukunft kennt +g+
das Pitel war mal wieder kurz, kürzer am kürzesten aber sonst geil.

bye Momochan


Zurück