Zum Inhalt der Seite

20 Drabble

Damit der Name mal ein bisschen origineller wird. °T.T° (Früher: Drabble)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus, vorbei!

Disclaimer: Nix mir. J. K. Rowling hat alles behalten! *wie gemein* *snüf*
 

Kommentar: Mein erstes Drabble. Ich weiß nicht ob ihr es lustig finden werdet, also seit net böse falls es das nicht ist, ja?
 

~~~~~
 

Ihm war stickig und heiß. Schweiß lag in der Luft.

Sein Schweiß. Erschöpft lehnte er sich gegen den kalten Spiegel hinter ihm. Es war aus, vorbei. Für ihn ging es nicht mehr weiter. Erleichterung. Hier war Entstation. Das hoffte er

zumindest, denn er konnte nicht mehr. Zu lange hatte er durchgehalten. Dann - Schritte.

Und plötzlich: Panik! Was, wenn nicht?! Das würde ihn mit Sicherheit umbringen. Bitte, Gott, lass es nicht wahr sein! Doch all Dracos Flehen wurde nicht erhört. Mit Entsetzten vernahm er sein Todesurteil.
 

"Oh, wie süß! Probier auch noch diesen blauen Pulli, ja Schätzchen?" Dröhnte die entzückte Stimme seiner Mutter in die Umziehkabine. "Der steht dir bestimmt!"

Gib auf Black

Kommentar: Mein zweites Drabble, auch wenn es ein bisschen länger ist als es sein sollte ^^"

Wie wärs, wenn wir es einen dreifachen Drabble nennen? Drei mal 100 Wörter zum Preis von einem? *zwinker*
 

HAVE TROTZDEM FUN:
 


 

Er wich einige Schritte zurück. Das durfte nicht wahr sein! Wie war er in diese Situation geraten?
 

"Gib es auf Black! Diesmal entkommst du mir nicht!" Das Gesicht seines Gegenübers zierte ein irres Grinsen. "Du wirst für dein Verbrechen bezahlen. Hier und jetzt!" Ein Zauberstab wurde auf ihn gerichtet und Angst nahm von ihm besitzt. Er war noch viel zu jung zum sterben!

Er spürte die Kälte um sich herum. Die Dunkelheit, die Nacht. Verzweifelt hob er die Hände, wie zum Schutz. Als ob es den Anderen aufhalten würde. "Beruhig dich doch, du siehst das ganze viel zu eng. So schlimm ist es doch wirklich nicht!"
 

"NICHT SO SCHLIMM?!" Schrie Snape ihn an und er sprang entsetzt und erschrocken an die Steinwand hinter sich zurück. Sein Atem raste, sein Brustkorb hob und senkte sich in unmenschlicher Geschwindigkeit. Das hätte er nicht sagen dürfen. Er war so dumm!

"Du hast doch wirklich nicht die geringste Ahnung, Black! Du weißt nicht, wie viel mir dieses Geschenk bedeutet hat. Es war das Erste, dass ich je in meinem Leben bekommen habe." Tränen bildeten sich in den Augen des Zaubertranklehrers. Aus Wut und Verzweiflung. "Nicht nur das du versucht hast mich umzubringen - " Er kam bedrohlich ein paar Schritte näher. " - nein, jetzt hast du mir auch noch das Wichtigste genommen, was ich je besessen habe!"
 

Trotz der gefährlichen Situation regte sich nun das Mitgefühl in Sirius. Er konnte, obwohl er Snape hasste, nachvollziehen wie er sich fühlen musste. Er hatte auch gelitten...

"Oh Sev..." Seine Worte waren leise, nur geflüstert. Vergessen war für ihn der Zauberstab, vergessen der mordlustige Zauberer vor sich. Das was in diesem Augenblick zählte, war einzig und allein die Tatsache, dass er verstand. Und das würde er auch zeigen!

"O.K.! Ich kauf dir einen neuen Kaugummi!"

Worauf kommt es an?

Titel: Worauf kommt es an?

Kommentar: Oh oh, ich quäle euch mit einem dritten Drabble. (Auch wenn es wieder etwas länger als 100 Wörter sein kann.)
 

__
 

"Worauf kommt es eigentlich an?"
 

"Was meinst du, Potter?"
 

"Ich meine... Hermine sagt es ist die Dicke auf die es ankommt, aber alle anderen behaupten es sei die ... Ähm... nun ja, Größe..."
 

"Das ist doch völliger Blödsinn!" Genervt schüttelte Draco Malfoy seinen Kopf. "Das einzige was zählt ist der Geschmack!"
 

"WAS?! Aber, aber... Wie soll ich denn...? Ich kann doch nicht einfach...!? Das... Was würde denn Hermine denken... Ich meine, sie ist doch meine beste Freundin..."
 

"Warum willst du es dann ausgerechnet ihr zeigen, wenn sie nur deine "beste Freundin" ist? Und warum fragst du mich?!"
 

"Sie... wem denn sonst?" Stotterte Harry und wurde rot. "Wir haben schon alles zusammen gemacht, wiso nicht auch das? Und du kennst dich doch aus... Pansy und so..."
 

"Ja. Eben, das Schlammblut wird dir schon keine Szenen machen."
 

"Wie... Hast du etwa schon mal?! Und sie hat das einfach so hingenommen...?"
 

"Natürlich! Ist doch wirklich keine große Sache, man(n)! Ihr Griffindors seit echt so zimperlich!"
 

"Aber wenn ich schon mal... ähm... Probiert habe... dann kann ich ihn ihr nicht mehr zeigen! Ich würde mich... schrecklich fühlen... Und vertuschen kann ich das auch nicht, es

ist doch mein einziger!"
 

"Merlin, Potter! Du bist nicht mit ihr zusammen, klar?! Also gib ihr jetzt endlich dieses blöde Weihnachtskeks!"
 

__
 

Nachwort: (... "Ja, du hast recht! Er wird ihr bestimmt schmecken!"

"Bei dir schmeckt gar nichts Potter, also würde selbst vorkosten nichts bringen!" .... )

Es ist NICHTS

Disclamer: Ihr wisst schon, der der immer nervt... (Muss ich den echt immer machen?)

Kommentar: Ähm... Irgendwie fällt mir nix geniales mehr ein. (snüf) Ich leide mit euch und warte auf neue Ideen, die nicht so bescheuert und langweilig sind.

XD
 

-----
 

"Was ist los?"
 

"Nichts!"
 

"Ach komm schon, ich seh doch dass da was nicht stimmt!"
 

"Es ist aber nichts!"
 

"Du kannst mir nichts verheimlichen!"
 

"Es ist nichts!"
 

"Warum redest du nicht mit mir? Ich bin deine beste Freundin! Du erzählst uns überhaupt nichts mehr!"
 

"Ich hab doch gesagt: ES IST NICHTS!"
 

"Das sagst du immer. Aber du belügst mich."
 

"Ich belüge niemanden! Es ist einfach NICHTS LOS!"
 

"Nein! Man sieht es in deinen Augen Harry! Ganz deutlich! Dich bedrückt etwas!"
 

"Mich bedrückt NICHTS!"
 

"Und warum schlägst du deinen Kopf dann die ganze Zeit gegen die Abteiltür?"

Meinte Hermine noch beleidigt, bevor sie wieder in ihrem Liebeskitschroman >Eyes are only telling the truth< versank.

Es ist NICHTS Teil zwei

BOOM!!!!
 

Polter.
 

"AUA!!!!!!!!"
 

Schepper!
 

"Bist du VERRÜCKT?!"
 

"Oh, ich dachte du wärst die Tür Ron..."
 

"Ist man seit neustem schon in Lebensgefahr wenn man nur sein eigenes Abteil betreten will?!" Kam es von diesem empört zurück. "Und was sollte das bitte mit der Tür?! Bist du ein Hauself oder was?!"
 

"Harry!" Kreischte Hermine entsetzt. "Es ist eine Sache sich selbst zu verletzten und seinen ganzen Frust in sich hinein zu fressen, eine andere seine Mitmenschen zu quälen!"
 

"Aber - "
 

"Nix, aber! Entschuldige dich!"
 

"Aber - "
 

"Harry!"
 

"Schon gut! Entschuldigung!"
 

Noch immer fluchend und sich die Stirn reibend setzte sich Ron auf seinen Platz. Dabei hatten sie die drei Gestalten im Türrahmen nicht bemerkt.
 

"Na, Wiesel? Pustet dir Granger auch gleich noch dein Wehwehchen heil?" Spottete Malfoy.
 

Ein wütender Blick von Ron und dann ein weiterer Schrei, der den Zug zum beben brachte.
 

"AUA!!!!!"
 

Merlin verdammend kniff Draco seine Augen schmerzhaft zusammen und hielt sich den Kopf.
 

"Tschuldigung Malfoy, ich dachte du wärst die Tür."

Es ist NICHTS Letzter Teil

Das Ende ist gekommen!
 


 

----
 

D. L. Malfoy:
 


 

Was bildete sich dieser Potter eigentlich ein?!
 

Grummelnd und beleidigt über diese Demütigung, stieg er mit seinen Gorillas und der eigens für ihn extra nervigen Pansy Parkinson, in eine Kutsche ein.

Er hätte lieber aufpassen sollen...
 

Boom! "AUA!!! VERFLUCHT!!!"
 

Das durfte doch nicht wahr sein! Er stöhnte gepeinigt auf.
 

"Ah! Oh, Du-weißt-schon-wer, Draci! Was ist passiert? Tut's sehr weh?"

Fragte besagte Klette nun mit quietschiger Entenstimme panisch.
 

"NEIN!" Schrie er das verdutze Mädchen an und ging diesmal, Kopf eingezogen, in den Wagen. Warum war diese Welt so grausam?
 

"Wirklich? Und du bist sicher, dass ich nicht mal pusten soll?"

Mach schon

Widmung: Allen meinen Reviewern!
 

Mangacat201, Ellys, teufelchen_netty, amy_k, lola1988, Ajnat, Riley, Annü, Frustwoelkschen, Alanachan, Susanne_Mirawa
 

-------
 

"NEIN!"
 

"Bitte, Harry!"
 

"Ich tue das nicht!"
 

"Jetzt stell dich nicht so an!"
 

"Lass mich damit in Frieden!"
 

"Harry!"
 

"Hermine!"
 

"Ich brauche es!"
 

"Nein!"
 

Sie seufzte verzweifelt auf. Das konnte noch dauern.

"Es ist für einen guten Zweck!"
 

"Nein, Hermine!"
 

"Harry!"
 

"Hermine!"
 

"HARRY!"
 

"HERMINE!"
 

"Bitte!"
 

"Nein!"
 

"Warum nicht?!"
 

"Warum sollte ich?!"
 

"Ich brauche es aber!"
 

"Nein, Hermine!"
 

"Jetzt komm schon! Bitte!"
 

"Nein!"
 

"Harry! Es wird langsam dringend!"
 

"Um Merlins Willen, nein!"
 

"Jetzt mach endlich!"
 

"Nein!"
 

"Harry! Zieh nicht so ein entsetztes Gesicht und tu es!"
 

"Nein!"
 

"HARRY!"
 

"Ich unterschreiben da nicht!"
 

"Aber die Hauselfen würden dir auf ewig dankbar sein!"
 

...
 

-------
 

Tatatata! Ich hoffe es hat euch gefallen! ^-^

Whiskey

Die Idee hat mich so überkommen. XD
 

138 Wörter. Hab's doch wieder ein bisschen überschritten. ^^" Stört aber keinen, oder?
 

::::
 

12:00 Uhr Nachts.

Die Stunde der Geister.
 

Snape auf Streifzug durch die dunklen und finsteren Gänge Hogwarts.

Immer darauf aus unvorsichtige und vorlaute Bälger aus den drei unwürdigen Häusern dieser Schule zu erwischen.

Seines natürlich ausgenommen.
 

Der Korridor der unbenutzten Klassenzimmer.

Perfekter Fundort.
 

Und tatsächlich.

Schallendes Gelächter aus einem der Räume.

Die Tür war angelehnt und Licht brannte.
 

Er trat ein. Auf alles gefasst.

Sofort kam ihm unglaublicher Gestank entgegen.

Er konnte sein Glück noch gar nicht fassen.
 

Da, auf dem alten Sofa flentzte doch wirklich Harry Potter!

Blau und hysterisch kichernd.

Snapes Mund verzog sich zu seinem fiesen Grinsen.
 

"20 Punkte Abzug für Griffindor!"

Das war doch wahrlich sein Glückstag.
 

Der Junge schien das erst gar nicht zu registrieren. "Pro - Professor?"
 

Inzwischen hatte es sich sein Lehrer nicht nehmen lassen und schluckte.

"Verdammt guter Whiskey, Potter! Beschlagnahmt!"
 

::::
 

O.K. Weil's schon mal vor gekommen ist, dass den Witz keiner getschekt hat, ein kurze Erklärung zum Schluss:
 

Snape trinkt am Ende auch von dem Whiskey! (Mit dem Schlucken) Und beschlagnahmt ihn danach. Eben alles Seufer! Das soll der Gag an der Sache sein.

Mein Problem war, dass ich die Geschichte drehen konnte wie ich wollte und es trotzdem nicht anders rausgekommen ist wie jetzt. Das passiert eben, wenn FFs nicht so wollen, wie's der Autor will. Jedenfalls mein ständiger Kampf mit meinen Storys. Hab wohl heute verloren. *snüf*

Das Monster

Kommentar: Danke für die lieben Reviews die ihr mir immer schreibt!!*alle abknuddle**drück*
 

----
 

"SIRIUS!"
 

"AHHH!!!!"
 

"SIRIUS!!!!"
 

"AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Fluchend zog er am Ärmel des Älteren. Gut, wenn er es so wollte, konnte er es so haben!
 

Batsch!
 

Mit einer ausladenden Handbewegung schellte er seinem Paten eine Ohrfeige. Dieser verstummte zwar, sah ihn aber immer noch äußerst verwirrt und mit Schweißperlen auf der Stirn an.
 

"Ha- Harry?" Stotterte er. "Ge- Geht's dir gut? Dir ist doch nichts passiert, oder? Ich meine... dieses... dieses..."
 

"Mit ist NICHTS passiert! Das könnte ich eher dich fragen! Bist du denn des WAHNSINNS?!"
 

"Aber-"
 

"DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH SCHREIEND AUS EINEM VOLLEN SAAL ZERREN UND DANN WIE APATHISCH WEITER BRÜLLEN!"
 

"A-Aber dieses Monster! Hast du es denn nicht gesehen?! Es wollte dich fressen!"
 

"Das war ein KINOFILM!"
 

---
 

Nachwort: ("Das nennt man so! Das habe ich dir doch schon tausend Mal erklärt!"

"Aber es war so ECHT!"

"Oh Gott... Ich klatsch mir gleich selbst eine...")

Schneller

Kommentar: Ne, echt. Wie komm ich nur auf so was? XD
 

Hey! Wow! Ich hätte wirklich nicht gedacht das der Drabble bei euch so gut ankommt! oO Vielen, vielen Dank für eure Reviews. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! Meine Mutter hat sich schon über mein dauerndes Grinsen gewundert...
 

Und... ähh... Aphatie... *lalala* Alles Harrys Schuld! Im Eifer des Gefächts... ^^" Kann ja mal passieren...*nuschel*... ~.^
 

Und gute Besserung an alle, die irgendwelche Schäden von meinen Storys davon getragen haben sollten.

Wo wir gleich beim Thema wären: Ich gebe keine Garantie!*lacht*
 


 

"Reden"

>Gedanken<
 


 

:::::
 

"Oh, JA!"
 

Hermines Hand zuckte vor der Klinke zurück. Sie wollte gerade in das Zimmer der beiden Jungen, die ein paar Wochen bei ihr in der Mugglewelt verbringen durften. Doch Harrys Stimme ließ sie vor der geschlossenen Tür innehalten.
 

"Ja, ja! Genau so!"
 

>Was machen die da?< Vorsichtig legte sie ein Ohr an das Holz.
 

"Mh! Schneller!" Es klang so voller Leidenschaft.
 

Die Wangen des Mädchens färbten sich unnatürlich rot. >Die machten doch nicht etwa...? Unanständige Sachen...?<
 

"RON! AH!"
 

Ihr würde heiß. Das hätten sie ihr doch erzählt, oder? Das konnte einfach nicht sein!
 

"Oh, YES! Mehr nach da! Das ist klasse! JA!"
 

Ihr wurde schwindlig. Sie taten es tatsächlich! Hermine konnte es nicht glauben.
 

"Weiter, WEITER!"
 

>Fuck!<
 

"Schneller, SCHNELLER!"
 

>Nein!<
 

"Nur noch ein bisschen!"
 

>Beim Bart des Merlin!<
 

"Gleich ist es so weit! JAAA!!!"
 

>Scheiße!<
 

"AHH!!!"
 

>Oh, Gott!<
 

PIII~IIIP
 

"GAME OVER du Idiot! Mensch, Ron!"
 

:::::
 

Nachwort: ("Sag Hermine, sie soll sich einen neuen Computer kaufen. Der hier ist zu lahm.")

Langsamer

Kommentar: Man sollte ja nie so streng zu sich selbst sein, aber dieser Drabble ist einfach scheiße! Mir gehen total die Ideen aus, wesshalb ich nicht weiß wann der Zwölfte kommen wird. Nur Müll hochladen will ich ja auch nicht.
 


 

@lola1988: Harry ist nicht der Einzige, den ich kenn, der solche Geräusche beim Computerspielen macht. XD Jaja, die modernen Technik... (Da hab ich auch die Idee her.)
 

@Ellys, scar-eva: Viele, viele Dinge! Vielleicht schreib ich in weiter Zunkunft ne Fortsätzung zur Story? Wer weiß...

Also ich dachte beim Spiel an >Aliens abschießen<, so eins hab ich auch. Irre primitiv, aber unglaublich lustig wenn man's zu zweit macht. Da krigt man sich vor Lachen gar nicht mehr. Wie die mit ihren Beinchen und knallbunten Farben durch die Bildschirme wackeln und dann verpuffen... *schon beim Gedanken dran ein Grinsen bekommt* *muarhahah* Autoren sind solche Sadisten...
 

@Susanne_Mirawa, Mangacat201, GothicTaiyo, amy_k, Ajnat, AngelOfSky: Danke! *alle überschwenglich an mich drück* *Bussi auf Wangen drück* *freudig durch die Gegend hops*
 


 

::::::
 

"Nein, nein, nein!" Entgeistert riss sie ihre Arme nach vorne, als ob es etwas gegen diesen Grobian helfen würde.

"Ah! Nicht so! " Sie zitterte vor Schreck. Wie konnte er ihr das antun?!

"Du musst viel sanfter sein!" Chos Stimme wurde weinerlich.
 

Seit zwei Monaten waren sie schon zusammen und endlich war der Entschluss gefallen, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Doch hatte sie sich das wesentlich anders vorgestellt.
 

"Davon geht doch nicht die Welt unter! Außerdem BIN ich SANFT!" Fauchte ihr Freund mittlerweile ebenfalls genervt zurück und widmete sich wieder seiner Aufgabe, die abermals von Cho unterbrochen wurde.
 

"Nein! Meine- Meine BABYS!" Ihre Stimme dröhnte wie eine Furie durch den langen, engen Flur. In ihrem Inneren keimte Wiederwillen und erste Anzeichen von Abneigung auf. Bis jetzt waren sie ein Herz und eine Seele gewesen, aber bei diesem Thema kannte sie keine Kompromisse mit ihrem Partner! Und das, sagten ihr Marietta und Padma auch ununterbrochen vor, sei richtig so! Zauberinnen konnte einiges akzeptieren, aber nicht in diesem Punkt. Das stand außer Frage!
 

"Nicht so schnell! Langsamer, LANGSAMER!" Schrie sie bestimmt zum hundertsten Male an diesem Tage auf. "Lass sie bloß nicht runter fallen!" Ihr jagte bei dem Anblick Schmerz durch die Venen.
 

Das Gesicht wutverzogen hob Harry sie, sein Geduldsfaden endgültig gerissen, schwungvoll vom Regal hinunter, Changs Entsetzten ignorierend, und pfefferte sie auf den Teppichboden.
 

Die junge Frau war totenblass. In ihrem Inneren schienen sich jegliche Gefühle verflüchtigt zu haben. Es war aus, vorbei. Sie fühlte sich leer, ausgelaugt. Wer wusste, welche sie noch retten konnte...
 

"Meine Schuhe..."
 


 

::::::
 


 

Hey, ich hätte nie gedacht das ich mal was mit Cho mache! oO

Was hast du?

Hallo alle zusammen! Ich habe es doch tatsächlich durch die Schuxen und meiner Schreibblockade geschafft, einen neuen Drabble zu kreieren. Hab das alles ganz fies ausgetrixt... Mal sehen, wann ich es das nächste Mal schaff. XD

Jeden Falls sieht die FF auch dementsprechend aus. Und diesmal hab ich keinem Manolo Blanics fressenden Hund die Ideen geklaut.*grins*
 


 

@Ellys: Ich hoffe dudiedas hast sie gut überstanden? Bin selbst leider noch nicht aus dem Stress raus... Und immer wenn ich Stress habe, werd ich krank! Scheiß Erkältung! *hust* *schneutz*
 

@Annü: Ich schließ mich dem Mag-Cho-Nicht-Klub an. *schauder* Sie konnte ihre Schuhe übrigens nicht mehr retten. *Dämonische Fratze zieh*
 

@GothicTaiyo: Dein Warten hat ein Ende! *Dramatisch den Vorhang aufreiß* Ich hoffe du geniest die Vorstellung! *dir Popcorn in die Hand drück* Aber bloß nicht zu laut schmatzen, ja?
 

@Susanne_Mirawa: Danke! *dir ne extra große Tüte Popcorn reich* Hab die Zeit so kurz wie möglich gehalten.*nick* *hüstl* *noch mal schneutz*
 

@Mangacat201: Hab's ja kapiert... *verlegen wegschleicht*
 

@lola1988: Und ich befürchtete schon dass es von Anfang an klar wäre auf was das hinausläuft. *dich ganz doll knuddle und vom Boden aufheb*
 

@amy_k: Auch dir danke! Bin leider ein sehr selbstkritischer Mensch... *muss positiver denken lernen*
 

@Ajnat: *schneutz* *nuschel* Danke... *snif*
 

@LunaticStar: Freut mich das dir die Drabbles so gut gefallen! Darfst sie auf deine Homepage stellen. *Genehmigung überreich*
 


 

----
 


 

"Hach..." Kam der verzückte Laut von Hermine, während sie schon seit Stunden träumerisch aus dem Fenster sah.
 

Ron trat leise und mit skeptischem Blick an sie heran. "Was ist los mit dir, Herm?"
 

"Ich habe heute Morgen ein neues Lied gehört."
 

"So?" Fragte Ron ungläubig.
 

"Ja, und ich habe noch nie einen so schönen und einfühlsamen Song erlebt, wie diesen.

Es war einfach berauschend, unglaublich.

Es hat mich in der Tiefe meines Herzens berührt.

Es war, als ob all meine Gefühle, meine Ängste, mein Vorstellung in diesem einen Text

und dieser unvergleichlichen Melodie vereint worden wären!

Mir kamen die Tränen.

Es ging in einer Art und Weise unter die Haut, die ich nicht beschreiben kann!

Ahhh!!!!

Schon allein ein Gedanke reicht aus um mir eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen,

Wärme und Geborgenheit aufsteigen zu lassen!

Du kannst dir das nicht vorstellen, Ron!"
 

"Die Meinung teile ich allerdings." Antwortete er ihr, doch war deutlich die aufsteigende Neugier in seiner Stimme zu hören. "Wie heißt er denn?"
 

"Fuck you!"
 


 

---
 


 

Meine Nase sieht mittlerweile aus wie die vom Weihnachtsmann...*heul* Wenn die jetzt anfängt im Dunkeln rot zu leuchten, bewerbe ich mich als neuer Kutschenziehhirsch.

Kreise ziehen

Jaaa!! Diesmal hat's wirklich länger gedauert, aber dafür sind es auf den Punkt 100 Wörter! Der Gag kommt deshalb zwar nicht ganz so raus, doch ich denke die Idee ist trotzdem recht witzig. XD Also ein ECHTER Drabble!
 

Widmung dieses Drabbles: Mangacat201, Khana, AngelOfSky, Ellys, lola1988, RavenCrow, Annü, GothicTaiyo, Susanne_Mirawa, amy_k, Ajnat, LunaticStar , scar-eva und CharlieWest
 

Weil sie sooo~ooo liebe Leser sind!
 

---
 

"Genau! Und schöne Kreise ziehen!"

Erhaben schritt McGonagall durch die Reihen ihrer Schüler.

"Mister Malfoy! Ich sagte KREISE ziehen!"
 

Angesäuert hielt besagter Schüler in seiner Bewegung inne. "Jawohl, Professor!"

Was konnte er denn bitteschön dafür, dass es so unheimlich schwer war?! Außerdem kam er sich gerade ziemlich lächerlich vor, schlechter bei der Sache zu sein als die Griffindors.
 

Seine Lehrerin schien auch nicht sonderlich erpicht darauf, diesem Gefühl Abbruch zu tun.

"Nehmen sie sich ein Beispiel an Miss Granger! Sehen sie nur mit was für einer Grazie sie die Kreise zieht! Aber genug für heute!
 

Raus mit den Zahnbürsten! Hop!"

Ich krig sie!

Der hier ist wirklich nichts Besonderes, aber als mir die Idee kam musste ich trotzdem lachen. Gott sei Dank war keiner zu Hause! Ich will nicht wissen was die von mir gedacht hätten, wenn ich da aus heiterem Himmel anfange rumzugackern. Das sah warscheinleich auch so ziemlich komisch aus. XD Yuma-chan dreht durch...
 

---
 

"Geschmacksverirrung, Potter?"
 

"Netter Versuch! Ich hab sie zuerst gesehen Malfoy!"
 

"Denkst du das interessiert mich?!"

Flüsterte der Blonde und grinste hämisch.
 

"Wer zuerst kommt, malt zuerst!"

Harry verzog grimmig das Gesicht. Was bildete sich dieses Frettchen ein?!
 

Der Malfoyjunge deutete mit dem Finger auf das Objekt ihrer Begierde, das nicht weit von ihnen entfernt stand.

"Ich überlass sie dir bestimmt nicht, Potter!"
 

"Dann leidest du wohl auch an Geschmacksverirrung!"
 

"Ich krig sie, ich hab mehr Geld als du!" Konterte Draco hochnäsig.
 

Harry zog empört die Luft ein. "Die werd ich ja noch bezahlen können!"
 

"Vergiss es! Die Schokotorte gehört mir!"

Du hast keine Ahnung!

Yeah! Ich hab den Hürdenlauf zu meinem Compi geschafft! Jucheee!!! Und ich sitze sogar auf meinem Stuhl! 'Katze Lulu unauffällig zur Seite schieb'

Die ist ja in letzter Zeit total komisch. Den ganzen Tag liegt sie auf meinem schönen gepoltzterten Computerstuhl und weicht, was auch immer ich versuche, nicht vom Platz. Als ob sie da jemand festgetackert hätte. Aber ich habe es geschafft mir einen Teil meines Terrains zurück zu erobern! 'Angst hat von Vorderkante herunter zurutschen' Shii~iitt!!! Happens... XD
 

@ Ellys: Da muss ich dir zustimmen. oO"

@ lola1988: THX. Weißt du eigentlich, dass ich deine Kommis liebe?

@ Mangacat201: Draco und Harry was teilen? Wow! Das will ich sehen. Wobei, haben sie ja hier. XD

@ Chocolate_shake: Ich versuche ganz schnell weiter zu schreiben. ^^
 

@ Lili-chan: Muss dir net leid tun. ^.~ Ich hoffe nur, ich habs jetzt besser gemacht.

@ silberstreif: Dat freut mich. Schneller ist hier so beliebt...

@ Lenya: Hey. Hi! XD *happy die Reviews liest*
 

*Allen noch mal knutschibutschi geb und Zuckerwatte reich*
 

----
 

"Besser früher, als später!"
 

"Du weiß nicht, wie er darauf reagieren wird, Harry!"
 

"Er wird es sowieso irgendwann erfahren, Draco! Es nützt nichts, es noch länger hinaus zu schieben."
 

"Er wir uns umbringen!"
 

"Nicht wenn wir es ihm zusammen beichten! Das schaffen wir schon!"
 

"Wir schaffen gar nichts! Es geht nicht, ich KANN nicht!"
 

"Reg dich ab. Rumschreien bringt uns nicht weiter."
 

"Du hast doch keine Ahnung von meinem Vater!"

Verzweifelt sah der Malfoyjunge seinen Geliebten an. Im beißenden Sonnenlicht glänzte er wie eine Porzellanpuppe.
 

"Ich habe ihn schon als Todesser erlebt!"
 

"Aber nie wenn es um sein Haargehl ging!"
 

---
 

Nachwort: ("Dann kaufen wir ihm Neues!"

"Wann denn? Er steht vor der Tür!")
 


 

Zur Abwechslung mal ein bisschen Shonen-ai... *grins*

Obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht so zufrieden mit dem Drabble bin. Irgendwie ist das ja niemals der Fall, aber hier ist mir die Pointe echt nicht gelungen. Schade... >.<

Sonne, Strand, Meer...

Das Wort zum Dienstag:

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust. (Murphy's Law)
 

Warum ist ausgerechnet das, dass Wort zum heutigen Dienstag?

Weil mir das dauernd passiert. In diesen Worten steckt für mich eine tiefe Wahrheit! O.K. Wir wollen es nicht übertreiben... XD Vielleicht sollte ich auch einfach mal mein Zimmer aufräumen...
 

@ Ginai: Und ich freu mich, dass du dich über meine Drabbles freust. XDDDD

@ lola1988: Och, tschuldigung. *ganz unschuldig guck*

@ Mangacat201: Eier? Ich hoffe du meinst jetzt die im Kühlschrank. %%%D Wir wollen ja nicht Jugendgefährdend werden, nicht wahr?

@ Ajnat: Der Nächste ist schon für dich da. ^.^

@ DemonGirl: *dich für so viel Lob halbtot drück*

@ Lili-chan: Mach nur, mach! Ich lieeee~~eebe Drabbles einfach! *hach* *schwärm*

@ Ellys: Ja. Damit hast du alles gesagt, was man dazu sagen kann. Männer ohne Haargehl wären wie Pudelhunde ohne Fell.

@ AngelOfSky: Danke. ^_~

@ Marlysa: Auch dir danke. Auf das es dir auch gefalle.

@ SD: Danke, danke, danke! Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen kann. *dich abknuddle*

@ silberstreif: Das hatte ich auch immer im Hinterkopf. *g*
 

Bilde ich mir das ein, oder werden meine Reden plötzlich länger als die eigentlichen Drabbles? XD
 


 

---
 


 

"Sonne, Strand, Meer...", träumte Ron während er in den wolkenlosen Himmel starrte und ein seliges Lächeln auf den Lippen trug.

Er war mit Harry und seiner Familie zusammen in einem Zaubererstädtchen in Hawaii. Sie hatten beschlossen mal einen gemeinsamen Urlaub zu machen. Der Rest gönnte sich gerade ein Eis.
 

"43, 44, 45, ..."
 

"Harry, was zählst du denn da?" Fragte der Rotschopf und warf seinem Freund einen verwunderten Blick zu.
 

"Es hat mich nur mal interessiert wie viele es sind. Ne ganze Menge, findest du auch?"
 

"Was? Leute hier am Strand? Das sind aber mehr als 45."
 

"Nein, deine Sommersprossen!"
 


 

---
 


 

Armer Ronnie. Irgendwie zieht er bei mir immer die Arschkarte. XD

Beeilung!

Ich hatte einen Rückfall, Leute! T.T

Es sind wieder mehr als 100 Wörter. Aber ich sage euch ehrlich: Anders wäre es nicht gegangen! Diesen Drabble kann man UNMÖGLICH in 100 Wörter quetschen. Ich hab's versucht, wirklich. *Computer schlag* X_X Uwähh!!!
 

@ Ireth: Ja, bei FF.net kann man meine Drabble auch lesen. Ich lad sie hier allerdings früher hoch. ^_~

@ Ca: Keine Ahnung, Ron hat Harry während dem zählen unterbrochen. XD

@ Mangacat201: Die Anspielung hab ich wirklich nicht verstanden. In letzter Zeit guck ich kaum noch SatC. =.= Aber jetzt sind endlich Ferien! *freu* *rumhüpf* ^^
 

@ Ginai, lola1988, SD, DemonGirl, AngelOfSky, Ellys, Marlysa, Chibi-Asuka, Annü: Hegdl! *gruppenabknuddle*
 


 

----
 

"Harry, Beeilung!" Schrie Ron seinem Freund panisch zu, der weit hinter ihm lief.
 

"Ich mach so schnell ich kann!" Kam es aus besagter Richtung wütend zurück.
 

"Wir werden zu spät sein! Also lauf schneller als du kannst!" Brüllte der andere.
 

Ihre Schritte halten laut in den verlassenen Gängen Hogwarts. Alles schien ausgestorben, kein Laut war mehr zu vernehmen. Als hätte die Welt den Atem angehalten und die beiden Jungen wussten:

Es war der Zeitpunkt gekommen in dem es für sie hieß, alles oder nichts!
 

Die große Halle kam immer näher, der Ort des Schicksaals. In den Jugendlichen setzte sich ein leicht ängstliches und doch erwartendes Gefühl breit. Was würde hinter dem schweren Tor auf sie zukommen?
 

Harry konnte sehen wie Ron die Tür aufstieß, sein Blick durch die Halle schweifte und dann-

einen gellenden Schrei losließ!
 

Schlitternd kam er neben ihm zum stehen und besah sich das Unglück selbst.

"Oh, Scheiße!" Keuchte er. "Das Müsli ist schon alle."
 

-----
 

Nachwort: ("Wir sind zu spät..." Brach der Rotschopf in Tränen aus. Der einzige Tag, an dem es mal Müsli gab!)

Ein blonder junger Mann

Ich bin wieder da! Juchu! Urlaub war toll! Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. *g* Wenn ihr nicht versteht, was der Typ da laber, ist nicht schlimm.
 

Danke für die ganzen Reviews! Fühlt euch geliebt! Ich lese alles und freu mich immer rieee~eesig!
 


 

180-200 Wörter

*drop* Ich gebs auf...
 

----
 

"Ihr müsst aus euren ersten drei Seinsebenen, euren Ketten und eingeprägten Verhaltensmustern ausbrechen, um euch selbst eine neue Realität kreieren zu können!" Er
 

machte eine Pause um seiner Worte mehr Wirkung zu verleihen und die Reaktion des Publikums beobachten zu können.

Die Resonanz war gewaltig. Die Leute waren gebannt. Nein, begeistert, mitgerissen.

Er schritt an den Rand der Bühne und hob seine Arme gen Himmel, während er jedem von ihnen einen Blick und eines seiner strahlendsten Lächeln schenkte. Im
 

aufkommenden Wind des Morgens zwirbelten ihm seine blonden Haare um den Kopf und begeisterten hunderte Frauen, die ihm eh schon zu Füßen lagen wie Wasser im Meer.
 

"Erweitert euren Geist! Ihr könnt es! Ihr könnt alles! Ihr seid alle Genies! Götter! Jeder von euch! Es gibt keine Ausnahmen! Hört meine Worte und macht sie zu Materie!" Es
 

herrschte verblüffte Stille. Sie waren also alle Götter? Genies? Wirklich?
 


 

Doch mit einem Mal wurde die gesamte Atmosphäre aus ihren Angeln gerissen. Schuld war niemand geringeres als der sehr müde, und langsam ziemlich angesäuerte Severus
 

Snape.

"Lockhard?"
 

"Ja?" Fragte Genannter, etwas enttäuscht von der herben Unterbrechung, zurück.
 

"Mach endlich den Fernseher aus!"

Das Auf und Ab

Auf, ab, auf, ab, usw.

Ihm wurde heiß. Dieser Sport war so anstrengend, dachte er.
 

"Wetten, du kommst erst nach mir?" Sagte eine kehlige Stimme. Er wagte es, Voldemort in die Augen zu sehen.

"Die Wette ver-verlierst du!" Hauchte er, und bemühte sich gleich doppelt. Dem anderen Mann entwich ein unterdrücktes Keuchen.

Harry grinste. In Sachen Grausamkeit mochte Voldi ihm überlegen sein, aber auf diesem Gebiet würde der dunkle Lord eindeutig den Kürzeren ziehen. Er vermochte es in seiner Konzentration vielleicht nicht auszumachen, aber er spürte es. Mädchen waren eben besser als Jungen.
 

Ein lautes, tiefes Schnaufen unter sich und er hatte es geschafft. Er hatte Tom Riddle geschlagen!
 

Seine Stute raste durch die Zielgerade und ließ Voldemorts Hengst hinter sich...
 

+++
 

O.K. Ich gebe es zu! Das war ziemlich durchschaubar! °>.<° *Wähh!!!!* Verzeiht mir!
 

Dafür bin ich diesmal ziemlich nah an die hundert Wörter rangekommen. Ich nerv euch damit, was? Überlest diese Kommentare von mir einfach. XD Das ist so ne Flause geworden. Ich bin enttäuscht von mir, wenn ich es nicht schaffe einen "richtigen" Drabble zu Stande zu bringen. Das legt sich durch eure lieben Reviews aber immer ganz schnell wieder. Also, danke!

Eiskalt

Sie stieß einen spitzen Schrei aus und schnappte nach Luft. Ihre Lungen standen in Flammen.

Das konnte nicht sein! Welcher Idiot war vor ihr hier gewesen?!
 

Es war so verdammt kalt!

Blanke Panik nahm von ihr besitz.

Überall war Wasser, eiskaltes Wasser.

Sie war allein.
 

Sie musste die Augen schließen, tastete blind nach dem, was sie noch retten konnte. Sollte das das Ende der glorreichen Pansy Parkinson sein, der Königin von Hogwarts, der Prinzessin von Slytherin, Malfoys zukünftiger Braut? (A/N.: Wer's glaubt... XD) Sie zitterte.
 

>Hilfe!< Dieser und tausend andere Gedanken schossen ihr durch den Kopf, während ihre schon tauben Fingen unbeirrt weiter tasteten. In Todesangst.

Bis sie das Gesuchte erreichte.
 

Mit neuem Lebensmut schaffte sie es die Dusche von -15 auf +20 Grad zu drehen.
 

+++
 

Das war's Leute!

Das war der letzte Drabble. Ich verabschiede mich, es hat mir viel Spaß gemacht. *bricht in Tränen aus*

Ich werde euch vermissen! *heult euch voll zu*
 

So. Ähm... Irgendwann kommt so was eventuell mal wieder. Das kann ich noch nicht sagen.
 

*hat euch alle lieb* (und ist natürlich froh das Pansy in der Dusche nicht ersoffen oder erfroren ist *na klar...*),

eure Yuma-chan
 

P.S.:

Bald fang ich an meine neue "echte" Fanfiction >Merlin is a DJ< hoch zuladen und weiter zu schreiben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust sie zu lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (206)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2006-03-11T18:47:44+00:00 11.03.2006 19:47
*vorlachenvomstuhlfall* is echt genial worden!!! ^-^
Von: abgemeldet
2006-01-20T08:36:30+00:00 20.01.2006 09:36
*mich totlach*
*vom Stuhl falltz*
*ein "aua" hervorprust und weiterlach*
Mach unbedingt weiter!!
Ciao und Bussi
Tarya
Von: abgemeldet
2006-01-20T08:33:48+00:00 20.01.2006 09:33
...ja, wieso durchschaubar...??
*Tarya hat nix durchschaut*
Ich bin eben nich gut in sowas *grins*
Nich so gut wie die vorherigen aba deshalb trotzdem nicht schlecht!
^^ macht es jut
Tarya
Von: abgemeldet
2006-01-20T08:30:11+00:00 20.01.2006 09:30
*grins*
Was hat Lockhart da angeschaut??!!
^^ich sag lieber nicht an welche Sendung ich denke sonst blamier ich mich! ^^"
Trotzdem sau cool!
Ciao Tarya
Von: abgemeldet
2006-01-20T08:24:12+00:00 20.01.2006 09:24
^^ klasse!! *prust*
Ich lach mich schief!!
*lautes Knacken ertönt* ^^" Verdammt!
*Tarya setzt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf*
Ich darf meine WirbelsÄule nicht so belasten...
Super, das gefällt mir echt gut.
*schnell zum nächsten les*
Mach unbedingt weiter!
Ciao Tarya
Von:  Rockfairy
2005-09-11T21:08:30+00:00 11.09.2005 23:08
WOHAR!
Was hab ich mich schrott gelacht!
xD
Von: abgemeldet
2005-01-29T21:44:32+00:00 29.01.2005 22:44
*kicher* sehr lustig, nur eine frage hätte ich: WIE bittesehr soll es möglich sein, Wasser auf -15C° abzukühlen? Ich meine, ab null Grad gefriert es.. ^^""" wird sie mit Eiswürfeln beworfen??
Von: abgemeldet
2005-01-08T14:41:33+00:00 08.01.2005 15:41
*sprachlos bin*
Oh mein gott.........muhahahahaha!!!!
Das ist genial
Von: abgemeldet
2005-01-08T14:31:06+00:00 08.01.2005 15:31
*löl*
SUPAAAAAAAAAAA
Von: abgemeldet
2004-12-23T13:55:39+00:00 23.12.2004 14:55
Manche waren echt zu schießen komisch XD
Schade, dass das die letzte Drabbel war..;_;*heul*

War aber echt lustig.
Bye chibi


Zurück