Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanjis Liebesmenü -oder- Männer und ihr neues Spielzeug

Tach auch, ihr Lieben!^^
 

Wow, ich bin geplättet! Vielen vielen Dank für all die Kommis! Ihr seid die Besten! *verbeug* XD

Dieser Teil hat etwas länger gedauert, bis er endlich fertig war. Ich hatte enormen Schulstress, da ich buchstäblich in letzter Minute verhindern musste, dass ich sitzen blieb...><° Und da ich morgen (17.6.) 18 werde und das ganze Wochenende mit Feiern beschäftigt bin, wird es vorläufig keinen neuen Teil geben.^^' Aber dafür ist dieses Kapitel extra lang!^^
 

***************
 

Part 7: Sanjis Liebesmenü - oder - Männer und ihr neues Spielzeug
 

Zwei Tage waren seit der Flucht vergangen und die Flying Lamb dümpelte auf eine kleine Insel zu. Es ging keine Brise. Das Schiff hing in einer Flaute. Und genauso fühlten sich auch die Crewmitglieder. Gelangweilt sassen sie an Deck und dösten vor sich hin. Die Sonne brannte heiss vom wolkenlosen Himmel.
 

Ruffy regte sich, gähnte und kroch schliesslich auf allen vieren in den Schatten neben Zorro. Er zog seinen Strohhut tief ins Gesicht und gähnte nochmals. Wie langweilig. Keine Action, nicht mal eine Brise, die sie zur Insel rüber tragen könnte. Die Sonne machte ihn schläfrig und so schloss er wieder die Augen. Seine Gedanken schweiften ab, das Bild einer fröhlich lachenden Nami tauchte auf. Unbewusst lächelte er leise vor sich hin. Hmm...vielleicht sollte er bei Sanji mal nachfragen, wie man das am besten anstellt. Mit Mädchen in Kontakt kommen. Nicht nur freundschaftlich.

"Uaah, ich halt das nicht mehr aus!"

Ruckartig stand er auf und riss Zorro damit aus dem Schlummer.

"Geht's noch gut?" fragte dieser brummend und gähnte.

"Mir ist langweilig! Ich brauch Action, ich halt das nicht mehr aus."

Ruffy stampfte nach vorne zum Bug und machte sich an seinem Lieblingsplatz breit. Die Insel war gar nicht mehr so weit, aber ohne Wind konnte das noch ewig dauern, bis sie da waren.

"Und deswegen weckt der mich auf..."

Zorro verdrehte genervt die Augen und seufzte. "Aber wo ich schon mal wach bin..." Er stand auf, kratzte sich am Hinterkopf und schlurfte rauf in die Kombüse. Ein kühles Bierchen, ja, das wärs!
 

Vor der Kombüse traf er auf Lysop, der scheinbar konzentriert an etwas herumbastelte. Zorro stellte sich hinter ihn und schaute ihm neugierig über die Schultern. Lysop schien ihn nicht zu bemerken und werkelte einfach weiter. Mit der Zungenspitze zwischen den Zähnen und mit der Nase beinah das Ding berührend versuchte er, zwei Drähte zu verbinden. Doch als die Drähte sich berührten, flogen die Funken und versengten seine Nase, woraufhin er ruckartig den Kopf nach hinten riss und Zorro damit einen Kinnhaken verpasste.

"Autsch, verdammt! Kannst du nicht aufpassen?!"

"Stehst du schon lang da?"

"Idiot..." Zorro rieb sich sein schmerzendes Kinn. "Was bastelst du da eigentlich wieder?" fragte er dann. Seine Neugier war nun doch stärker und er setzte sich zu Lysop auf den Boden.

"Das -" Lysop hob eine metallene Kugel hoch, die leicht verbeult aussah und der man ansah, aus was sie zusammengeflickt worden ist. "- ist meine neuste Kreation. Ich denke, dass sie uns noch sehr nützlich sein wird."

"Und was ist es nun?"

"Eine Bombe!" verkündete Lysop stolz.

"Eine Bombe?!" rief Zorro aus und starrte die Kugel an. Dann breitete sich ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Geiles Ding. Und wie funktioniert sie?" Lysop zuckte mit den Schultern. "Weiss ich noch nicht genau. Sie ist ja auch noch nicht fertig."

"Na, dann machen wir uns mal an die Arbeit!"
 

Als Ruffy wenig später mit knurrendem Magen ebenfalls zur Kombüse ging, bemerkte er Zorro und Lysop, die neben der Kombüse auf dem Boden sassen und sich offensichtlich konzentriert über etwas unterhielten. Noch offensichtlicher war, dass sie an was rumbastelten. Und am offensichtlichsten war, dass nun Ruffys Neugier geweckt war und er zu ihnen rüber ging.

"Hey, Jungs, was macht ihr da?"

"Aaah!"

Lysop und Zorro schreckten hoch und Lysop griff sich an die Brust. "Erschreck mich nicht so!" fuhr er den Käpt'n an.

"Was macht ihr denn da so geheimnisvolles?" fragte Ruffy noch mal und setzte sich dazu. Er krallte sich die metallene Kugel und betrachtete sie fasziniert. "Was ist das?"

"Eine Bombe."

Ruffy grinste breit und legte sie wieder zurück. "Cool! Damit kann man Schiffe versenken!"

"Jep, aber sie ist noch nicht fertig. Lass uns weiter machen, Zorro." meinte Lysop und hielt Zorro einen Schraubenzieher hin und versuchte dann erneut, das Gewirr von Drähten zu entwirren.
 

Wenig später...

"Achtung, Jungs, jetzt geht's in die heisse Phase. Jetzt nicht atmen!" flüsterte Lysop und nahm die letzten zwei Drähte in die Hände.

In diesem Augenblick kam Sanji aus der Kombüse, um nach den Wünschen fürs Mittagessen zu fragen. Da er beinah über die halbe Crew stolperte, hob er erstaunt eine Augenbraue in die Höhe. Na, wenigstens musste er sie nicht zusammensuchen. Aber was trieben die da? Neugierig trat er näher und spähte Ruffy über die Schultern. Sah sehr verdächtig aus, das Ding, an dem Lysop gerade hoch konzentriert herumbastelte.

"Was macht ihr da?"

"SSSSCHHT!!" kam es von allen eindringlich zurück. Aber es war schon zu spät. Lysop rutschte mit dem einen Draht ab, es zischte und Funken schossen mit hohem Bogen aus der Kugel. Wie gestochen fuhren Ruffy, Zorro und Lysop hoch und starrten auf die Kugel am Boden, die munter weiter Funken sprühte.

"Lysop, tu was!"

"Aber das ist ne Bombe!"

"Eine was??"

"Lysop, sie explodiert!"

"Uaaaah, tut irgend etwas!!"

Die Bombe fing nun an zu rauchen und Flammen zu spucken.

"Schmeiss sie über Bord! Schmeiss sie über Bord!!"

"Aaaah!!"

"Wieso habt ihr ne Bombe?!"

"Sie explodiert! Scheisse!"

"Kackeee!!" Ruffy krallte sich die zischende Bombe und schmiss sie in hohem Bogen über die Reling. Mit einem leisen Platsch fiel sie ins Wasser. Sekundenlang geschah nichts.

"Puh, Schwein gehabt!"

BOOOOMMM!!!

Eine riesige Wasserfontäne schoss Meterhoch neben der Flying Lamb in den Himmel, die Explosion liess das Meer erzittern und dann prasselte die Fontäne auf das Schiff nieder. Die vier Piraten standen pitschnass wie begossene Pudel an der Reling und starrten sich an. Zorros rechte Augenbraue zuckte nervös und sein Blick sprach Bände.
 

"Was war das für eine Explosion? Werden wir beschossen?"

Nami und Vivi kamen angerannt und blieben ruckartig stehen, als sie die vier Jungs sahen. Vivi prustete bei dem Anblick lauthals los und wischte sich eine Lachträne weg.

"Was habt ihr wieder angestellt?" Nami fand das ganze nicht so lustig und baute sich mit den Händen in die Hüften gestemmt vor ihnen auf. Sie durchbohrte jeden mit ihrem Blick. Ja, eindeutig, die hatten wieder was angestellt. Sie hatte aber auch nichts als Ärger mit ihnen!

"Raus mit der Sprache! Wer war das?" keifte sie.

Da keiner reagierte, packte sie den erst besten, nämlich Zorro, am Kragen und zischte ihn an. "Ihr habt mich beim Geld zählen gestört und das werdet ihr nun büssen." sagte sie gefährlich leise. Zorro wurde es unbehaglich.

"Ich hab damit nichts zu tun!" versicherte er mit Unschuldsmine und hob die Hände. "Könntest du mich bitte wieder loslassen? Ich häng an meinem Leben, weisst du?"

Nami knurrte. Sie wollte sich nicht damit zufrieden geben, einmal mussten diese Idioten es ja kapieren!

"Hach, Nami-Schätzchen, ich liebe es, wenn du wütend bist!"

"Mit dir befass ich mich später!" keifte sie Sanji an und riss dabei Zorro, der röchelnde Erstickungslaute von sich gab, weiterhin am Kragen.

"Ich freu mich schon drauf!" Einige Herzchen flogen durch die Luft und Zorro verdrehte wieder mal genervt die Augen.

"Nami, lass die Jungs doch." Vivi hatte sich von ihrem Lachanfall erholt und legte nun ihre Hand auf Namis Arm. Aber Nami achtete nicht darauf. Sie starrte weiterhin Zorro an. Nein, etwas hinter ihm. Etwas grosses. Sehr grosses...
 

"Äh, Jungs..." Nami liess Zorro los und machte langsam einen Schritt zurück.

"Was ist denn nun?" Zorro schob eine Augenbraue in die Höhe und zweifelte gerade an Namis Verstand. Woher der plötzliche Sinneswandel? Da tropfte etwas nasses auf ihn und er wischte sich angewidert über die Wange. Aber da kam noch ein Tropfen, und noch einer.

"Igitt, was ist das?"

Auch die anderen bemerkten das Tropfen, dachten sich aber nichts weiter dabei.

"Könnt...könntet ihr euch mal umdrehen?" Nami wich noch einen Schritt zurück, Vivi ebenfalls, die jetzt auch auf etwas hinter den Jungs starrte. Nun drehten sich alle vier gleichzeitig um. Und kreischten drauf los.

Über ihnen geiferte ein riesiges Etwas und liess seinen Sabber genüsslich auf Zorro runter regnen. Seine Gestalt erinnerte entfernt an ein Seepferdchen, wobei dieses sich anscheinend ganz und gar nicht vegetarisch ernährte.

"Kacke, geil!" rief Ruffy begeistert aus. "MITTAGESSEN!!"
 

Nachdem sich alle an Riesenseepferdchen à la Sanji voll gegessen hatten, platzierten sie sich wieder in der Sonne. Die beiden Frauen belegten die Liegestühle, den Jungs blieb einmal mehr nur der Holzboden. Aber das tat nichts zur Sache, pennen konnten die eh überall.

Nami grollte den Jungs immer noch. Sie wusste zwar nicht, was genau sie angestellt hatten und was die Explosion ausgelöst hatte, aber sie war sich sicher, dass sie was ausgefressen haben. Die Jungs liessen sich jedoch davon nicht aus der Fassung bringen. Verschwörerisch grinsten sie sich zu. Lysops kleine Bombe hatte bei ihnen voll eingeschlagen.

"Sag mal..." Ruffy und Zorro schauten über die Schultern, ob Nami allenfalls in Hörweite war und wandten sich dann wieder an Lysop. "Hast du noch mehr von den Dingern auf Lager?"

Lysop grinste breit und senkte seine Stimme zu einem verschwörerischen Flüstern. "Ich kann jederzeit welche bauen."

"Geil! Jetzt fehlt nur noch das Testobjekt!" Die drei schlugen feixend ein. Ja, sollen die Twins nur kommen, sie waren vorbereitet.
 

Sanji konnte darüber nur den Kopf schütteln. Lysops neues Spielzeug... Wie konnte man wegen einer Bombe so begeistert sein? Wenn er daran dachte, dass dabei fast ihr Schiff draufgegangen wär - nein, besser nicht.

Er liess seine Beine an der Wand der Kombüse baumeln und sog den Duft er Orangenbäume ein, zwischen denen er sass. Er zündete sich grinsend eine Zigarette an und bewunderte die Aussicht, die er von hier oben hatte. Direkte Einsicht auf das vordere Deck, worauf zwei Liegestühle standen, auf denen zwei bezaubernde Wesen im Bikini lagen. Ja, ja, das Leben war schön. Und das Leben zeigte sich wohl gerade in der Gestalt einer gewissen Blauhaarigen, die in diesem Moment laut über etwas lachte.

"Hmm..."

Ob er das riskieren konnte? Einen Versuch war's auf alle Fälle wert. So was liess er sich doch nicht entgehen. Wenn alles glatt ging, erreichten sie gegen Abend die Insel. Die anderen werden bestimmt an Land gehen und sicher nicht vor Mitternacht zurück aufs Schiff kommen. Und dann...

Sanji nahm einen tiefen Zug von seiner Kippe und setzte ein zufriedenes Grinsen auf. Seine Augen wanderten wieder zu Vivi, blieben an ihr hängen. Irgendetwas war anders, das spürte er. Es war nicht das selbe wie mit anderen Frauen. Als sie getanzt haben, während des Festes vor vier Tagen, da hatte er sich ziemlich zusammenreissen müssen.

"Verdammt, warum hab ich an dem Abend nicht mehr gesoffen?! Wer weiss, wo das hingeführt hätte..." murmelte er und beobachtete jede Bewegung von Vivi. Sie lachte wieder und unbewusst musste Sanji auch grinsen.

Doch da fiel sein Blick zu den Jungs rüber und er hätte sie am liebsten gleich allesamt über Bord geworfen. Sassen die doch tatsächlich wieder im Kreis und bastelten eine Bombe zusammen!

"Vollidioten!"

Sanji sprang vom Dach der Kombüse runter und schlenderte mit grimmigem Blick zu der kleinen Gruppe.
 

Vivi schaute auf. Irgendwie war ihr, als beobachtete sie jemand. Ihr Blick fiel auf Sanji, der gerade vom Dach der Kombüse runter sprang und zu den anderen ging, die bestimmt wieder irgendetwas ausheckten, so wie die da sassen. Ihr Bauch begann zu flattern und sie hätte am liebsten gekichert.

"Nami..." sagte sie leise und drehte den Kopf zu ihrer Freundin. "Ich glaub, ich hab mich verliebt!"

Nami seufzte. Ihr Blick fiel automatisch auf Sanji, der gerade wieder mit Zorro keifte. "Das hab ich irgendwie kommen sehen..." Ermattet liess sie sich zurück in den Liegestuhl sinken und sah Vivi ernst an. "Vivi, eins solltest du wissen. Sanji ist ein Weiberheld, er kann nicht treu sein, das würde seinen Horizont übersteigen, glaub mir. Ich will nicht, dass er dir das Herz bricht."

Vivi seufzte und beobachtete Sanji weiter. "Ich weiss ja, aber trotzdem kann ich nichts dagegen tun. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich dieses Gefühl wieder abschalten kann?"

Nami schüttelte den Kopf.

"Eben. Du hast selbst gesagt, ich soll einfach mal abwarten. Und ich ahne da schon was..." Vivi grinste breit übers ganze Gesicht und schaute wieder rüber zu Sanji.
 

Sanji schaute unbewusst wieder zu Vivi und bemerkte, dass sie mit Nami redete und dabei immer wieder zu ihm rüber sah. Ein leises Grinsen schlich sich in sein Gesicht.

"Redet ihr zwei Süssen da etwa über mich?"

Nami und Vivi anhimmelnd versprühte er seine rosa Herzchen und erntete dafür von Zorro eine Kopfnuss.

Die beiden Mädchen lachten laut auf. In dem Moment füllten sich plötzlich die Segel, flatterten im Wind und blähten sich schliesslich voll auf. Das Schiff nahm endlich Fahrt auf.

"Yeah! Endlich geht's zur Insel!" jubelte Ruffy und rannte sogleich nach vorne zu seinem Lieblingsplatz. Ja, die Insel kam immer näher. In einer Stunde müssten sie da sein. Ruffy juckte es in den Fingern. Er wollte endlich wieder Action, eine unbekannte Insel erkunden und vor allem Spass haben.
 

Sie brauchten dann doch noch länger bis zur Insel und so ankerte die Flying Lamb zwei Stunden später in einer kleinen Bucht. Die Sonne neigte sich langsam aber sicher dem Horizont entgegen und liess die Schatten der Palmen am Strand länger werden.

Ruffy sprang als erster vom Schiff und rannte gleich den Strand rauf und verschwand im Gestrüpp. Nami seufzte und schüttelte wieder mal den Kopf über ihn. Es war doch immer das gleiche mit ihm. Sie half Lysop einige Sachen an Land zu bringen und schaute sich dann neugierig um. Von Ruffy war keine Spur zu sehen. Na, der würde schon zurück kommen, wenn sich sein Magen meldete. Zorro und Lysop schleppten Holz aus dem nahen Wäldchen an und entzündeten ein Feuer. Nami setzte sich mit Chopper daneben in den warmen Sand und seufzte.
 

Vivi wollte noch eine Weile auf dem Schiff bleiben. Sie sass auf dem Dach der Kombüse zwischen den Orangenbäumen und betrachtete den Sonnenuntergang zu ihrer Rechten. Langsam färbte sich der Himmel und das Meer orange. Nach einer Weile wurde sie wieder auf die anderen Aufmerksam, die drüben am Strand um das Feuer sassen. Ruffy war immer noch nicht zurück. Und...Sanji war nicht bei ihnen. War er etwa noch auf dem Schiff? Ein Kribbeln breitete sich in ihrem Körper aus und sie beschloss, mal nach ihm zu sehen.

Sie glitt vom Dach runter und öffnete leise die Tür zur Kombüse. Und tatsächlich, er war da. Die Ärmel seines Hemdes hochgekrempelt und eine Schürze umgebunden stand er in der Kochnische und schälte Kartoffeln. Die Zigarette lässig im Mundwinkel und mit einem leisen, zufriedenen Grinsen im Gesicht. Er merkte erst auf, als Vivi die Tür hinter sich schloss.

"Hi, möchtest du einen Cocktail?" begrüsste er sie mit einem breiten Grinsen. Sie schüttelte verneinend den Kopf und setzte sich an den Tisch. Sie beobachtete ihn eine Weile schweigend beim Werkeln.

"Warum bist du nicht mit den anderen am Strand?" fragte er sie plötzlich.

"Weiss nicht, ich wollte eine Weile..." ,...mit dir allein sein' dachte sie den Satz zu Ende. "...Ruhe haben." Sie lachte leise. "Die Strohhutbande ist anstrengend, weisst du?"

"Ich etwa auch?" Sanji lächelte sie über die Schultern zurück blickend an. Vivi lachte wieder auf. "Nein, du nicht. Du bist ne Ausnahme." "Na, da bin ich aber froh!" Sanji grinste und servierte Vivi nun doch einen kleinen Cocktail. Als er ihr fragendes Gesicht sah, als er das Glas vor ihr auf den Tisch stellte, grinste er sie breit an.

"Der geht auf Kosten des Hauses."

"Danke, echt lieb von dir!" Vivi nahm einen Schluck und stellte fest, dass das Getränk verdammt lecker war. Und mit einem Schuss Alkohol versehen war. Wie er diesen Cocktail so auf die Schnelle hingekriegt hat, war ihr ein Rätsel. Aber Sanji an sich war ein Rätsel. Einmal verging er beinah vor Gefühlen in Gegenwart von ihr oder Nami und dann war er wieder total cool, wirkte leicht arrogant. Doch Vivi hatte das Gefühl, dass das meist nur Fassade war. Was wirklich in ihm vorging wusste nur er selbst.
 

Sanji machte sich weiterhin in der Kochnische zu schaffen. Aber irgendetwas stimmte nicht mit ihm, seine Hände bebten. Beim Kochen hatten ihm noch nie die Hände gezittert. Lag das etwa an ihr? Er atmete einige Male tief durch, um sich zu beruhigen. Jetzt nur nicht den Kopf verlieren, sondern cool bleiben. Er gab die Nudeln in das kochende Wasser und rüstete dann weiter die Beilagen. Und dann musste er wieder heimlich grinsen. Nein, er glaubte ihr nicht, dass sie auf dem Schiff blieb, nur weil die anderen zu anstrengend waren. Sie hatte mitten im Satz gezögert und seiner Erfahrung nach war das stets ein gutes Zeichen.
 

"Hey, Sanji..."

Sanji schaute auf und hätte beinah das Messer fallen gelassen. Vivi lehnte neben ihm an den Küchenaufbau und grinste ihn mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen an.

"Zeigst du mir, wie man kocht?"

"Aber sicher doch, Vivi-Mäuschen!" meinte er nach einem kurzen Zögern und mit einem breiten Grinsen. Er drückte schnell seine Zigarette aus und nahm dann Vivis Hand. Er führte sie vor den Herd und blieb dann dicht hinter ihr stehen. Der wunderbare Duft ihrer Haare stieg in seine Nase, als er sich leicht nach vorne beugte, um ihr eine Kelle in die Hand zu geben.

"Riecht lecker! Was kochst du denn?" fragte Vivi, deren Herz schneller zu schlagen begann, als Sanji sich hinter sie stellte.

"Ab jetzt kochst du, ich helfe dir nur dabei." meinte Sanji und führte die Kelle in ihrer Hand sanft in einen der beiden Töpfe und rührte dann mit Vivi zusammen dessen Inhalt um. Vivi kicherte, sog aber überrascht die Luft ein, als sie Sanjis andere Hand auf ihren Hüften spürte.
 

Die Minuten vergingen und die zwei verharrten vor dem Herd, nur das Blubbern der Sosse war zu hören. Vivi wurde langsam nervös. Sanji streichelte sanft ihren Bauch und löste damit ein Kribbeln aus, das sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete.

"Willst du mal probieren?"

Vivi drehte sich ein wenig zur Seite und hielt ihm den Kochlöffel mit etwas Sosse hin. Sanji grinste, kostete genüsslich und studierte dann mit Kennermine den Geschmack.

"Nicht schlecht, aus dir wird noch ne grossartige Köchin!" lachte er und seine Augen funkelten sie an.

Vivi lachte auf. Sie wusste genau, dass das nicht stimmte. Sanji hatte die Sosse schon beinah fertig gehabt. Sie selbst hatte nichts weiter getan, als umrühren. Aber trotzdem schmeichelte es ihr.
 

Sanji schöpfte dann die Nudeln ab und tat sie in eine Schüssel, goss danach die leckere Sosse darüber. Blitzschnell zauberte er ein Gedeck auf den Tisch, inklusive Kerze, die er auch gleich anzündete (wie romantisch...^^'). Vivi wunderte sich, da er den Tisch nur für zwei deckte.

"Was ist mit den anderen?"

"Ich hab ihnen gesagt, dass ich heute Abend nichts für sie koche. Die brutzeln jetzt irgendetwas über dem Feuer." Er grinste und führte Vivi an ihren Platz. Er selbst setzte sich dann gegenüber. "Das hab ich nur für dich gekocht." meinte er und zwinkerte vielsagend. Vivi lachte verlegen und kostete das Essen. Ihr wären beinah die Tränen gekommen, so gut schmeckte es. Aber ihre Hände zitterten, sie wusste nicht wo hinschauen, da Sanji ihr direkt gegenüber sass.

Sanji bemerkte, dass sie nervös war. Wie süss! Ein Hauch Röte färbte ihre Wangen. Während sie assen, konnte er den Blick nicht von ihr wenden, doch wenn sich ihre Augen trafen, hätte er am liebsten weggeschaut. Er bemerkte, dass er Herzklopfen kriegte und musste sich in Erinnerung rufen, dass das nur ein Spiel war. Und dieses Spiel hatte er schon so häufig gespielt, dass er sich doch wohl nicht durch ein bisschen Herzklopfen aus der Fassung bringen lassen würde. Aber doch war es diesmal anders, das Spiel nahm eine andere Richtung. Und er wusste, dass er es diesmal verlieren würde...
 

Vivi hätte am liebsten Luftsprünge gemacht, als Sanji wenig später dazu über ging, sie zu füttern. Sie genoss diesen Moment in vollen Zügen. Die Kerze flackerte und liess Sanjis Augen betörend funkeln. Er streichelte sanft ihre Hand und lachte sie an.

Als sie nun ihn zu füttern begann, blitzten Sanjis Augen amüsiert auf. Er könnte sie stundenlang ansehen, ihre weiche Haut berühren und ihren wunderbaren Duft einatmen. Ihre blauen Augen nahmen ihn gefangen, drohten ihn untergehen zu lassen. Ja, er war sich sicher. Diesmal verlor er das Spiel.
 

Gemeinsam räumten sie den Tisch ab. Als sich ihre Ellbogen dabei berührten, schien es zu knistern. Vivi bekam weiche Knie und Sanjis Herz begann wieder schneller zu klopfen. Ja, etwas lag in der Luft, eindeutig. Man konnte es regelrecht spüren.

Vivi lehnte sich an den Herd und beobachtete Sanji, wie er das Besteck in die Spüle legte. Dann drehte er sich um und blieb genau vor ihr stehen.

"Du...hast da was..."

Vivi nahm ihren ganzen Mut zusammen und strich mit dem Daumen über Sanjis Lippen, an denen noch ein Rest Sosse hing. Sanji nahm ihre Hand und leckte die Sosse von ihrem Finger, wobei er Vivi angrinste. Er hatte verloren, das hier wurde zu mehr als einem Spiel. Langsam beugte er sich zu ihr runter.

Vivis Herz schlug immer schneller. Nur noch wenige Zentimeter und er würde sie küssen. Sie spürte seinen warmen Atem.
 

Doch als sich ihre Lippen fast berührten, knallte es ohrenbetäubend laut und durch das Schiff ging ein heftiger Ruck. Vivi verlor das Gleichgewicht und prallte gegen Sanji, der irgendwie versuchte, auf den Beinen zu bleiben.

"Verdammt, was war das?" rief er aus, wobei er Vivi in den Armen hielt. Vivi hatte kein gutes Gefühl bei der Sache, doch Sanji nahm sie bei der Hand und rannte aus der Kombüse hinaus. Kaum waren sie draussen, gab es wieder eine Explosion, diesmal neben dem Schiff im Wasser. Die beiden wurden nass gespritzt.

Knurrend wandte Sanji den Kopf. Das waren bestimmt Lysop und Zorro, die sich wieder mal mit einer Bombe vergnügten. Er rannte mit Vivi nach hinten zum Heck und blieb entsetzt ruckartig stehen.

"Ach du heilige Scheisse!"
 

Sie trauten ihren Augen kaum. Aus der Dunkelheit vor ihnen tauchte ein Schiff auf, dreimal so gross wie die Flying Lamb und mindestens zehnmal so stark bewaffnet. Piraten, eindeutig. Und sie schossen. Sanji sprang beschützend mit Vivi zur Seite, als eine weitere Kanonenkugel angeflogen kam und den Mast zertrümmerte. Vivi schrie entsetzt auf und klammerte sich an Sanji.

"Verdammt, wo sind die anderen?" knurrte er und rannte nach vorn Richtung Bug, Vivi ihm hinterher. Doch sie mussten nicht erst bis zum Bug rennen, um zu erkennen, was los war. Ihre Freunde waren eingekeilt von mindestens dreissig bewaffneten Männern, der Fluchtweg zum Schiff war ihnen versperrt. Doch auch mit dem Schiff wären sie nicht mehr davon gekommen.

Eine weitere Kugel donnerte neben der Flying Lamb in das seichte Wasser. Die beiden rannten wieder zurück, Sanji jedoch blieb ruckartig stehen. Mit vor Entsetzen aufgerissenen Augen starrte er auf die in der Dunkelheit nur schwer erkennbare Flagge des näher kommenden Schiffes. Ein doppelter Totenkopf. Die Twins. Sie sassen in der Falle...
 

to be continued...^^'

******************
 

Muahahaha! Da hab ich erst verhindert, dass Vivi und Sanji sich küssen und nun das! Bin ich nicht fies? XD Nein, sorry, Leute...-.-° Aber etwas Spannung muss schon da sein, nicht? Nya, kleiner Vorgeschmack aufs nächste Kapitel: Es wird psychotisch *harhar*
 

caya, eure demoniacAngel *knuddelz alle durch* :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T12:37:37+00:00 14.09.2006 14:37
Ich bin mir sicher das die da wieder raus kommen!!! (Ich hoffe es, besser gesagt!)

Schnell weiterlesen, bin gaaaaaaaaaanz neugierig!
Von:  myubela
2005-09-12T16:27:24+00:00 12.09.2005 18:27
och menno!
das war jetzt echt fies!
*piek*
aber trotzdem schön viel spannung!
*lach*
...endlich mal was zu sanjiXvivi^^
*wuschelz u*
..ist echt wieder mal ein perfect Kapitel!
..und dann das ende des kappis!
einfach super!
*lob lob lob*
*winke winke mach*
-vIvI-
Von:  isaiah
2005-08-09T23:00:23+00:00 10.08.2005 01:00
Och menno! Das ist ja fies, da aufzuhören!
Aber ich hätts Vivi und Sanji wirklich gegönnt, sich zu küssen. Wenn sogar der Weiberheld schlechthin weiche Knie bekommt, dann heißt das schon was.
Aber das Kapitel war wieder super! Hast die anderen ja ganz schön in den Hintergrund geschoben, was? Aber Vivi und Sanji verdienen ja auch Aufmerksamkeit! Jawoll!

CU
Gothica
Von: abgemeldet
2005-07-21T20:02:50+00:00 21.07.2005 22:02
hm...den teil jetzt mit vivi und sanji fand ich wirklich gut. besonders, weil sanji mitten in dem spiel begriffen hatte, dass es längst kein spiel mehr ist.

jetzt bin icxh ertsmal gespannt, was das nun mit den twins wird. du hast es ja spannend gemacht..XDDD

bye,
-phoenixfeder-
Von:  Ra-chan
2004-12-01T12:55:38+00:00 01.12.2004 13:55
Cool!Cool!Cool! ^.^

Ich geh weiterlesen. u_u
Von: abgemeldet
2004-06-19T12:43:40+00:00 19.06.2004 14:43
Sorry das ich noch keine Kommis geschrieben habe!!
Wie Ruffy es bezeichnen wurde:Geiles Kapi.
Mach schnell weiter!!!
Von:  LadyBlack
2004-06-17T20:48:08+00:00 17.06.2004 22:48
cool, ne kleine küchen romanze.
achja bevor ich es vergesse:
happy birthday too you, happy birthday too you, happy birthday liebe demoniacAngel, happy birthday too you.
*applaus* *g

nochmal zum kaptil: Super, ja genau, ich frag mich auch wo ace ist, passiert noch was zwischen ruffy und nami?? *hofft ja* würdest du mir bidde bescheid sagen, wann das nächste kapitel on ist??
bye bye
LadyBlack
Von:  Easylein
2004-06-17T20:44:36+00:00 17.06.2004 22:44
Ja ja... die Männer...
Aber: und jetzt kommt das aber *g* : Fies wie die beinahe Kussszene den Bach runter ging.
Und Ruffy und Nami? Bzw. Ace? Wo isser denn? *ihnsuch*

Einfach super gut geschrieben! *sichlob*
Bitte mach ganz schnell weiter, jetzt kommt ja Action pur auf *sichschonfreu*

*Knuff* Easy
Von: abgemeldet
2004-06-17T19:41:52+00:00 17.06.2004 21:41
Schreib schnell weiter.
Hoffe, sie kommen noch heil aus der sache raus.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-06-17T12:54:45+00:00 17.06.2004 14:54
hi ^^,
also erst mal happy birthday feier schön ^^
so also dieses chap war halt wieder hammer geil, obwohl ich die beiden personen garnicht so mag aber du hast es echt supii beschrieben ^^ jetzt muss nur noch was zwischen ruffy und nami passiern und dann bin ich vollends zufrieden ^^ freu mich rießig aufs nächste chap

ciao zc *knuddel*


Zurück