Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie leicht man doch Feuer fängt...

Ahoi, ihr da draussen! *salutier* XD
 

Yo, so langsam gehts in die heisse Phase...^^' Ich schreib schon am nächsten Kapitel, welches ich übrigens schon seit Anfang unbedingt schreiben will!^^ Die FF ist eigentlich nur wegen dieser einen Szene darin entstanden und diese Szene nur aufgrund eines Songs, aber mehr dazu nächstes Mal...
 

*verbeug* Vielen Dank für die Kommis!^^ Ich kann es gar nicht glauben, dass euch meine FF wirklich gefällt, wo ich doch eigentlich praktisch keine Ahnung von One Piece hab...-.-° Nya, ich tu mein bestes!^^ Ok, genug gelabert, weiter gehts! XD
 

******************************************************************************
 

Part 4: Wie leicht man doch Feuer fängt...
 

Sofort stürmten Ruffy und Lysop los, um Essen aufzutreiben. Zorro stand auch auf und begab sich auf die Suche nach mehr Alkohol. Chopper hatte genug Action für eine Weile und zog sich etwas zurück, besser gesagt auf die andere Seite des Feuers, wo er sich hinlegte.

Eine Weile herrschte Schweigen unter den Zurückgebliebenen. Dann stand Sanji auf und hielt Vivi die Hand hin.

"Gibst du mir die Ehre, mit dir zu tanzen?" fragte er mit einem charmanten Lächeln im Gesicht. Vivi wurde leicht rot und lachte ihn an.

"Gerne!" Sie nahm seine Hand. Sanji führte sie durch die Menge rüber zum grossen Feuer in der Mitte des Platzes, um dessen Flammen herum ausgelassen getanzt wurde.

Jetzt sassen nur noch Nami und Ace beim Feuer, denn der kleine Chopper war eingepennt. Ace lehnte sich auf dem Boden sitzend an einen zur Sitzbank umfunktionierten Baumstamm und zog seinen Hut in die Stirn. Er fing an, kleine Holzstückchen ins Feuer zu schnippen.
 

Nami zog sich ihr Shirt wieder an und bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Ace sie mit einem schelmischen Funkeln in den Augen angrinste.

"Wegen mir musst du das nicht wieder anziehen."

"Lustmolch..." murmelte Nami und registrierte verwirrt, dass sie rot wurde, als Ace leise lachte. Sie wandte kühl den Kopf und zog sich fertig an. Er war cool, das musste sie zugeben. Und dazu sah er noch verdammt gut aus! Nein, was dachte sie da schon wieder? Sie vertrieb den Gedanken aus ihrem Kopf und trank einige grosse Schlucke Rum, um wieder zur Vernunft zu kommen (toll, dann sauft sie...-.-°).

"Sag mal..."

"Hm?"

Ace sprang auf und ging direkt vor ihr in die Hocke. Erschrocken wollte Nami zurückweichen, doch irgendetwas hinderte sie daran. Seine braunen Augen nahmen ihr ganzes Sichtfeld ein und sie spürte, wie ihr Herz zu rasen begann. Was hatte er vor? Aber Ace setzte nur ein freches Grinsen auf.

"Du hast mich vorhin doch gelinkt, hab ich recht?"

Einen Moment lang starrte sie ihn nur an. Lag es an ihm oder am Alkohol, dass sie gerade in seinen Augen versank? Eine Stimme in ihrem Kopf rief sie zur Ordnung und sie hätte sich am liebsten geohrfeigt.

"Weißt du, in Poker bin ich sonst unschlagbar. Das war das erste Mal seit ziemlich langer Zeit, dass ich geschlagen wurde. Und gleich noch von einer gut aussehenden Lady..." Wieder grinste Ace, stützte seinen Kopf leicht auf die rechte Hand und musterte sie fasziniert. Nami wusste nicht, was sie davon halten sollte. War das jetzt eine Verarsche von ihm oder eine plumpe Anmache? Sie entschied sich, erstmal in die Defensive zu gehen.

"Was glaubst du, woher ich meine Kohle hab? Vom fair sein sicher nicht." meinte sie betont lässig und stand auf, da Zorro, Lysop und Ruffy gerade zurück kamen und sie nicht wollte, dass die drei sie in dieser Position verharrend, nur Zentimeter von Ace entfernt, sahen.

"Ich geh tanzen, Jungs!" sagte sie zu ihnen im Vorbeigehen. Als sie der Feuerstelle den Rücken zuwandte und sich sicher sein konnte, dass die Jungs sie nicht sahen, setzte sich ein hartnäckiges Lächeln in ihr Gesicht. Sie konnte es nicht fassen und ihr Verstand wollte es schon gar nicht akzeptieren. Aber dieser Kerl brachte sie aus der Fassung. Allein sein Grinsen, dass er ständig im Gesicht hatte, war ja schon schlimm genug, aber dann dieser Moment, als sie in seine Augen sah und sich das Feuer darin spiegelte...
 

Nami konnte den Gedanken nicht zu Ende spinnen, da etwas ganz anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie hatte das grosse Feuer auf dem Marktplatz erreicht und suchte zwischen den tanzenden Leuten Vivi und Sanji. Und als sie sie dann endlich fand, traute sie ihren Augen nicht.

"So was sollte man Sex auf der Tanzfläche nennen und nicht tanzen..." dachte sie laut und beobachtete kopfschüttelnd, was da gerade abging. Vivi tanzte mit dem Rücken zu Sanji, wobei er sie von hinten mit den Armen umschlungen hielt, sein Gesicht an ihrem Hals in ihren blauen Haaren vergraben. Vivi hatte ihren rechten Arm auf dem von Sanji, die andere Hand spielte mit seinem Haar. Dass man sich so überhaupt noch bewegen konnte, konnte sich Nami nicht vorstellen, aber ihre zwei Freunde da drüben belehrten sie gerade eines besseren. Nami seufzte und schüttelte wieder den Kopf. Dann musste sie eben alleine tanzen, da Vivi, wie es aussah, sehr beschäftigt war.
 

Gehen wir einige Meter zurück zur Feuerstelle.

Die Jungs hatten es sich um das Feuer rum gemütlich gemacht und futterten mit grossem Appetit die Köstlichkeiten, die Ruffy und Lysop aufgetrieben haben. Drei Mädchen gingen kichernd an ihnen vorbei und winkten verlegen.

"Hi Ladys!" Ace winkte grinsend zurück und wandte sich dann an Zorro. "Ey, schmeiss mal eine Flasche rüber." Zorro grinste und reichte ihm eine, während er selber trank wie ein Loch ohne Boden. Die wievielte Flasche es schon war, wusste er nicht und es war ihm auch egal. Hauptsache Alkohol.

"Du bist doch sicher noch wegen was anderem hier, oder Ace?" fragte er dann, Ruffys grossen Bruder anschauend. Ace schaute verwundert auf und schob seinen Hut hoch. "Ich lass mir nur das Ereignis des Jahres und meinen kleinen Bruder nicht entgehen." sagte er und stopfte sich ein Gebäck in den Mund. Ruffy grinste übers ganze Gesicht.

"Aber da ist wirklich noch was." fuhr Ace dann mit ernsterer Stimme fort. Zorro, Lysop und Ruffy merkten auf. "Was denn?" fragte Ruffy mampfend. "Habt ihr schon mal von den Twins gehört?" fragte Ace zurück. Kopfschüttelnd verneinten sie.

"Ruffy, hör mir jetzt gut zu, ja?"

"Jep!"

Ace nahm einen Schluck aus der Flasche. "Die Twins sind keine Zwillinge, wie man annimmt, wenn man ihren Namen hört. Es ist ein Mann, aber er hat eine gespaltene Persönlichkeit. Aden ist Kopfgeldjäger und befehligt eine hinterlistige Bande. Shane ist sein AlterEgo, seine zweite Persönlichkeit. Sie überfallen mitten in der Nacht heimtückisch Piratenschiffe und lassen keinen am Leben. Sie verarschen die Marine und die Regierung. Man sagt, dass Aden Teufelskräfte besitzt, aber genau weiss das niemand, da jeder, der ihm bisher begegnet war, in Stücke gehackt an die Küste geschwemmt wurde. Ich weiss, dass sie sich hier in der Gegend aufhalten, also passt besser auf, wenn ihr- Hey, hörst du mir überhaupt zu?!"

Ace fuhr hoch und fuchtelte mit der Hand vor Ruffys Gesicht rum. Der aber blinzelte nicht mal, knabberte nur weiter an seiner Lammkeule. Ace zuckte mit den Schultern und folgte seinem Blick. Und musste unweigerlich anfangen zu grinsen. "Aha, interessant..."

Auch Zorro folgte seinem Blick und zog die Augenbrauen in die Höhe.

"Hey, Ruffy, pass auf, dass dein Hut nicht anfängt zu brennen."

"Warum?" fragte Ruffy, der sich endlich rührte.

"Ich an deiner Stelle würde lieber aufpassen, dass da nicht was anderes Feuer fängt." meinte Ace und grinste seinen Bruder wissend an. "Das geht schneller als man glaubt." fügte er schelmisch hinzu und liess in seiner Handfläche eine Flamme auflodern. "Ach, hört doch auf..." Ruffy widmete sich wieder dem Essen, aber sein Blick wanderte ohne sein Zutun wieder zu dem Wesen zurück, dass er eben gerade angestarrt hatte. Irgendwie konnte er sich nicht so recht mit diesen Gefühlen anfreunden, die er neuerdings bekam, wenn er seine Navigatorin sah. Und was Zorro und sein Bruder mit ihren Sprüchen andeuten wollten, konnte er sich zwar denken, aber...konnte das wirklich sein? War er etwa tatsächlich drauf und dran sich Hals über Kopf in Nami zu verknallen? Ob er das wollte, fragte ihn natürlich keiner.

Es passiert einfach, hatte Sanji gesagt. Er musste es ja schliesslich wissen, dieser Weiberheld.
 

Sanji kam gut gelaunt angeschlendert und zündete sich, sobald er sich zwischen Ace und Zorro breit gemacht hatte, eine Zigarette an. Ein siegessicheres Grinsen umspielte seine Lippen und seine Augen hatten dieses gewisse Blitzen. Er roch immer noch den Duft ihrer Haare und ihrer Haut in der Nase. Täuschte er sich oder war ihm wirklich heiss geworden, als sie seinen Nacken gekrault hatte? Nein, es musste am Feuer liegen und am Tanzen, bestimmt. Er nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette und blies nachdenklich den Rauch in die Luft. Für ihn war es ein Spiel, nichts weiter, so wie jedes Mal. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass es ihm wirklich Spass machte, mit Vivi zu tanzen. Sie war anders als Nami, anders als die anderen.

"Das Tanzen muss dir ja ziemlich Spass gemacht haben, Küchenjunge. Dein Grinsen ist dämlicher als das von Ruffy."

"Eifersüchtig?" kam es von Sanji zurück.

Zorro zeigte ihm den Mittelfinger und angelte sich über Ruffy hinweg das letzte Törtchen.

"Wo ist Vivi eigentlich?" fragte Lysop sich umschauend. Sanji deutete stumm auf eine Gruppe Leute, die ganz in der Nähe tanzten. Die Jungs folgten seiner Hand und erblickten Vivi, die ausgelassen mit Nami tanzte. "Ich wusste gar nicht, dass die beiden so nen Hüftschwung drauf haben." bemerkte Ace.

"Wir auch nicht." kam es einstimmig von den anderen vier.
 

"Nami hat dich ganz schön abgezockt, was Ace?" Sanjis Stimme durchbrach die gebannte Stille. Ace lachte auf. "Sie hat mich regelrecht ausgenommen!" Die Jungs lachten auf und Zorro und Sanji schlugen ein. "Ich sag euch was, die hat's drauf!" fügte Ace noch hinzu und beobachtete Nami beim Tanzen. Er zog seinen Hut etwas tiefer in die Stirn und ein leises Lächeln schlich sich in sein Gesicht. Ja, sie war etwas besonderes.
 

Mittlerweile musste es etwa 2 Uhr morgens sein. Die Feuer brannten langsam aber sicher nieder und die ersten Festbesucher gingen nach Hause. Vivi brauchte dringend eine Pause, sie war ganz aus der Puste. Wenn sie sich jetzt nicht sofort irgendwo hinsetzte, würde sie umkippen, meinte sie erschöpft, aber glücklich zu Nami und setzte sich kühle Luft zufächelnd auf einen grossen Holzstumpf in der Nähe. Ihr schwirrte der Kopf. Sanji konnte nicht nur verdammt gut kochen, nein tanzen konnte er auch! Beim Gedanken an ihn musste sie grinsen. Sein Atem an ihrem Hals hatte ein Prickeln ausgelöst, dass sie schaudern liess. Vielleicht hatte sie es sich ja nur eingebildet, aber sie glaubte sogar seine Lippen auf ihrer Haut gespürt zu haben.

Sie seufzte laut und beobachtete ihre Freundin beim Tanzen. Ein junger, wirklich nicht zu verachtender Mann tanzte sie an, aber Nami wies ihn entschieden ab. Vivi musste grinsen. Ja, das war Nami, sie liess keinen Typen an sich heran. Ausser vielleicht Ruffy, aber selbst daran zweifelte sie. Sie hoffte insgeheim es noch erleben zu dürfen, dass Nami jemanden gefunden hat, den sie lieben konnte.
 

Alleine tanzen war ihr zehnmal lieber als mit irgendeinem dahergelaufenen Kerl wie der gerade eben. Sein enttäuschtes Gesicht liess sie kalt. Nya, ein bisschen Leid tat er ihr ja schon, aber sie mochte diese Annäherungsversuche nicht. Sanji nervte sie schon genug damit.

Nami tanzte weiter, drehte sich im Kreis und hatte das Gefühl zu fliegen. Doch irgendwie fühlte sie sich plötzlich beobachtet, ein merkwürdiges Gefühl beschlich ihren Bauch. Sie drehte sich um und sah genau in seine Richtung. Als sich ihre Augen trafen blieb sie automatisch stehen und rang völlig aus der Puste vom Tanzen nach Atem. Himmel, dieser Kerl brachte sie tatsächlich aus der Fassung. Das konnte doch nicht mehr normal sein, oder?! Schnell schaute sie weg und drehte sich um. Aber lange hielt sie es nicht aus und musste einfach wieder hinschauen. Jetzt steckte er die Hände in die Hosentaschen, schaute kurz zur Seite und kam dann direkt auf sie zu. Er kam auf sie zu! Sie spürte, wie es in ihrem Bauch zu kribbeln anfing.

"Nein, mach, dass es aufhört..." dachte sie und versank schon wieder in seinen Augen. Ace grinste auf sie runter.

"Wieso hörst du denn auf zu tanzen?"

"Äh..."

"Ich würd dir nämlich gern weiter zusehen..."

"Tja, weißt du..." Nami lachte verlegen und rieb sich den Arm. Doch bevor sie zum Weitersprechen kam, legte Ace ihr mit einem leisen "Scht..." einen Finger auf die Lippen und nahm ihre Hand. Mit einem schnellen Blick Richtung Feuerstelle zurück zu den anderen, führte er sie auf die andere Seite des Marktplatzes, etwas abseits des Tumults.

Er konnte sich später nicht erklären, warum er das gemacht hatte, warum er überhaupt zu ihr hingegangen war, aber in dem Moment, als sich ihre Blicke trafen, musste sich sein Verstand ausgeklinkt haben. Es war, als ob etwas anderes als er selbst ihn gesteuert hatte, direkt zu ihr hin. Und nun spürte er ihre warme Hand in der seinen.

An einer Hauswand blieb er stehen, liess ihre Hand aber nicht los. Nami lehnte sich mit dem Rücken an die kühle Wand und schaute fragend zu ihm hoch. Aber von ihm kam nur ein faszinierter Blick zurück. Namis Herz begann schneller zu schlagen. Am liebsten hätte sie ihre Hände in diesen schwarzen, verwuschelten Haaren vergraben, die jetzt unter dem Hut steckten, aber dieser Gedanke machte sie noch nervöser, als sie schon war.

Ace kam einen Schritt näher und schaute ihr nachdenklich in die Augen.

"Mein kleiner Bruder mag dich, weißt du?" sagte er leise und strich ihr eine Strähne aus der Stirn. Nami spürte, wie ihr Gesicht heiss wurde. Sie versuchte in seinen Augen zu erkennen, was er damit meinte. Doch in ihnen flackerte nur ein fahler Widerschein des Feuers hinter Ace, zusammen mit einem betörenden Funkeln. Er legte den Kopf leicht schief und grinste vielsagend.

"Ich kann es ihm wirklich nicht übel nehmen, aber er hat keine Ahnung."

"Keine Ahnung von was?" Nami fand endlich ihre Stimme wieder, ihr Herz raste mittlerweile. Ace hielt immer noch ihre Hand fest. Sie konnte es ahnen, aber ihr Verstand wollte das nicht zulassen.

Ace lachte verlegen.

"Davon..."

Plötzlich spürte sie seine weichen Lippen auf ihren. Himmel, Ace küsste sie gerade! Ein Schauder durchjagte ihren Körper und schien im Bauch stecken zu bleiben. Die Stimme in ihrem Kopf brüllte immer wieder Nein, tu das nicht!, aber als sie seine andere Hand auf ihrem Rücken spürte, kickte sie ihren Verstand in die Wüste und begann seinen Kuss zu erwidern.
 

Zur selben Zeit bei den anderen.

Vivi hatte nur kurz weggeschaut, da war Nami wie vom Erdboden verschluckt. Sie hatte sie noch kurz gesucht, es dann aber aufgegeben und war zu ihren Freunden gegangen. Ace war auch nicht da, wahrscheinlich trieb er gerade noch mehr Alkohol auf. Sie setzte sich neben Sanji, der gleich, betrunken wie er war, einen Arm um sie legte und dümmlich grinste. Den vielen leeren Flaschen nach zu urteilen, die um die Feuerstelle herum verstreut lagen, war es ein Wunder, dass die Jungs überhaupt noch aufrecht sitzen konnten. Ruffy und Lysop stimmten gerade ein lustiges Piratensaufliedchen an und kicherten dabei wie kleine Kinder.

"Aah, verschont mich bitte, sonst krieg ich Kopfschmerzen!" jammerte Sanji und hielt sich die Ohren zu. Ruffy und Lysop ignorierten ihn einfach, im Gegenteil, sie sangen jetzt noch lauter und vergnügter. Zorro hielt das Gejaule der beiden nicht mehr länger aus und stand auf.

"Ich geh mal pissen..." murmelte er und verschwand auch schon. Auf der Suche nach einer ungestörten dunklen Ecke umrundete er einmal den Marktplatz und blieb verdutzt stehen. War das da drüben nicht Ace? Doch, eindeutig, das Tattoo auf seinem Rücken konnte man einfach nicht verwechseln. Zorro musste unweigerlich anfangen zu grinsen. Deshalb kam Ace also so lange nicht mehr zurück, er war beschäftigt. Wer die Kleine war, mit der er rumknutschte, konnte er nicht erkennen und eigentlich war es ihm auch egal. Er zuckte mit den Schultern und setzte seinen Weg fort.
 

Kaum hatte sich Zorro umgedreht, löste sich Nami sanft, aber bestimmt von Ace und rang nach Luft. "Wow..." brachte sie nur hervor. Als sie zu ihm aufsah, riss sie leicht erschrocken die Augen auf und deutete auf seine rechte Schulter.

"Ähm, Ace... Du brennst gerade..."

"Uups!"

Ace wedelte mit einem breiten, verlegenen Grinsen das kleine Feuer aus und kratzte sich am Hinterkopf.

"Ich glaub, ich hab Feuer gefangen!"
 

to be continued...^^

**********************
 

So, das wars mal wieder!^^ Kleiner Vorgeschmack auf das nächste Kapitel: Es wird vorraussichtlich Lemon...XD

Aaaargh, genug verraten, ich verzupf mich und schreib weiter! XD
 

caya, demoniacAngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-18T22:26:23+00:00 19.05.2008 00:26
GEiiiiL einfach zu geiiiiil
ich weiss nich was ich dir sonst als kommi schreiben soll!
Fantastisch wäre auch noch ein gutes wort (;
Ich muss morgen leider arbeiten & deswegen etz ins bett <,<
aber ich les sie morgen weiter *~*
Ich bin so froh das ich die Ff wieder gefunden hab
etz mach ichs gleich anders ab zu den favos >///<
dann kann ich sie lesen wann & so oft ich will

<3
Von:  vive-m
2007-03-08T14:58:53+00:00 08.03.2007 15:58
raaaaaaaaaaah! ist das geil!
*auch total in ace verknallt is und an nami stelle sein will*

xDD
aber das is ja ma soo süß mit dem feuer fangen >_< =^.^=

*umknuddel*
plumpsi
Von: abgemeldet
2006-11-05T16:30:00+00:00 05.11.2006 17:30
Oh wie süüüß!!
Ich hab erst gerade deine FF entdeckt aber bin schon mit vollem Einsatz dabei!! Ich find das sooo süß und vor allem der schluss war ja geil ^^ FETTES LOB!!
LG Habmichlieb!
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T12:17:14+00:00 14.09.2006 14:17
AcexNami!!! (Hoffe das aus den beiden was wird!)
So ein schönes Paar!!!

Kannst du mir das nächste Kapitel per ENS schicken??? Ich bin noch zu klein um das lesen zu dürfen...
Danke schon mal im Vorraus!
Von:  myubela
2005-09-11T12:32:44+00:00 11.09.2005 14:32
*reinroll*
Das ist einfach zu perfekt um wahr zu sein!!!!~
Ich habe schon von deina Ff geträumt...>___<"
*roflz*
*piek*
..'ne kleene Fragö: Kannsu mir dat nächste Kappi per Ens schicken?
bin nämlich noch sooo~ klein..und kann dat net lesen...
>___>"
*loooool*
*nochmal piek*
Wie machst du das nur?
Mit so viel Gefühl und Humor....Die Ff ist einfach great!
Dann noch diese vollkomme Romantik mit einem Hauch von Drama..bis jetzt zumindest... was hier nach kommt, weiß ich ja noch nicht, also weiß ich nur so viel...
*nicktz*
*lach*
*winke winke mach*
Ich liebe deine Ff!!!!
*rauswusel*
Von:  Issy
2005-09-09T10:05:28+00:00 09.09.2005 12:05
super FF, ich mag die pairings ^^
kannst du mir bitte auch das nächste Kapitel per ENS schicken?
danke, bye Issy
Von:  Roter_Panda
2005-09-04T15:01:28+00:00 04.09.2005 17:01
*gg* Ist das toll! ^^ Hab die ersten vier Kapitel richtig in mich reingezogen. *nyahaha*
Und... *yeah* Nami und Ace *lalala* Ich liebe dieses Pairing.

Du hast einen tollen Schreibstil! *nicknick* Und die Story ist toll. *looob*

Mach weiter so!

Ich verzupf mich dann auch mal. XD

Resa

PS: Oo Nächste Chappy ist adult? TT__TT Kannste mir das biddö schicken? Bin auch schon 16...
Von: abgemeldet
2005-08-15T12:43:16+00:00 15.08.2005 14:43
Toll, toll, toll!! Nur Ruffy tut mir n bisschen Leid
Aber echt klasse geschrieben!
Von:  isaiah
2005-08-09T20:57:02+00:00 09.08.2005 22:57
Huuuu... Ace ist verliebt! *ggg*
Und der arme Ruffy weiß nichtmal davon, wie hinterhältig Ace sich benommen hat! Nichts gegen Ace, um Gottes Willen, aber das war doch fies! Er wusste doch genau, das Nami Ruffy mehr bedeutet und dann knutscht er einfach mit ihr rum! Aber Nami hätts ja auch nicht zulassen müssen... *grübel*
Ziemlich verzwickt, die Sache... Aber ich vertrau drauf, dass du's perfekt hinbekommst, auch wenn einer wahrscheinlich leer ausgehen wird...

Gothica
Von:  Ra-chan
2004-12-01T12:06:06+00:00 01.12.2004 13:06
T__T

Das hab ich befürchtet...Oh,nööö...Ace ist aber gemein.Er weiß,dass sein kleiner Bruder in Nami verknallt ist und doch küsst er sie...
Und weil ich das Adult Kapitel nicht lesen darf weiß ich jetzt nicht wer mit wem... T__T *heul*
Ich hoffe aber,dass Nami sich für Ruffy entscheidet.


Zurück