Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eis am Stiel

Hey ihr da draussen!^^
 

Willkommen in meiner ersten One Piece FF! Freut mich, dass ihr euch hierher verirrt habt!^^' Enttäuscht werdet ihr, glaub ich zumindest, nicht. :3

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich gewisse Dinge verdreh oder einfach verhunze, ich häng leider beim Manga beim 7. Band fest...^^' Ich entschuldige mich schon mal für eventuelle verunstaltete Charas. *verbeug*

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spass beim Lesen und hoffe auf einige Kommis! XD
 

*****************************************************************************
 

Part 1: Eis am Stiel
 

"Laaaand in Sicht, Leute!"

Lysop sass, nein, eher stand im Ausguck der Flying Lamb und deutete nach vorn auf einen dunklen Fleck am blauen Horizont. "Hey, Ruffy, Zorro, Naaaami! Insel in Sicht!"

"Hä, gibt's Fisch?" Ruffy setzte sich gähnend auf und kratzte sich unter seinem Strohhut. Er hatte, genau wie der Rest seiner Crew, ein kleines Mittagsschläfchen abgehalten.

"Nein, du Fresssack." Nami gab ihm einen Klaps und ging nach vorn an die Reling. "Da ist tatsächlich eine Insel. Falls wir den Kurs beibehalten haben, müsste das Tavalu sein, aber ich schau besser mal auf der Karte nach." Auf dem Weg in ihre Koje riss sie die Tür der Kombüse auf und grinste Sanji entgegen. "Hey, da ist ne Insel, wir können Essen einkaufen!"

"Wir sind gerettet!" Sanji zündete sich eine Zigarette an. "Ist nämlich nichts mehr da, Ruffy hätte sonst das Schiff angeknabbert. Willst du einen Cocktail, Nami-Schätzchen?"

Anscheinend wollte sie nicht, denn sie war längst weg. Sie rannte die Treppe runter, riss die Tür ihres Zimmers auf und fischte aus dem Stapel Papier auf ihrem Schreibtisch eine zerfledderte Karte hervor. Aus den Augenwinkeln sah sie Vivi schlafend auf ihrem Bett und lächelte ihre Freundin kurz an. Dann betrachtete sie die Karte, fuhr mit dem Finger eine Linie nach und fing dann an zu grinsen.

"Ha! Ich wusste es. Das ist Tavalu, die Sommerinsel. In einer Stunde sind müssten wir da sein." Die Navigatorin legte die Karte wieder weg und beschloss, sich für den Landgang umzuziehen. Sie musste unbedingt Papier haben, ausserdem Tinte und einen neuen Zirkel, da Ruffy den alten kaputt gemacht hatte.

Die Luft war warm, fast tropisch, und die Insel zog viele Urlauber an. Also suchte sie sich etwas luftiges raus. Ein kurzer Rock und Bikinioberteil genügte. Als Sonnenschutz wollte sie einen alten Schlapphut nehmen.
 

Gerade als Nami Vivi wecken wollte, krachte es auf Deck ziemlich laut, gleich darauf hörte sie das übliche Gezanke der zwei Streithähne.

"Nami, was ist los?" Vivi blinzelte Nami an und richtete sich auf.

"Wir erreichen gleich eine Insel." Es krachte erneut. "Oh, diese Idioten!" Knurrend ballte sie die Fäuste und rauschte aus dem Zimmer. Warum konnten die nicht einfach mal ihre Klappe halten? Aber nein, die Herren mussten sich ja immer gleich prügeln! Und das wegen irgendwelchen idiotischen Winzigkeiten. Nami seufzte, stemmte die Fäuste in die Hüfte und sah dem Spektakel eine Weile schweigend zu.
 

"Ignoranter Schwertheini, du bleibst ja sowieso auf dem Schiff!"

"Ach, der Herr Smutje fühlt sich wohl als was besseres, wie?! Ich schrubb bestimmt nicht das Deck!"

"Wie war das? Komm her du...!"

Sanji packte Zorro am Kragen und knurrte ihn an. Zorro fauchte zurück und zog eines seiner Schwerter, worauf Sanji ihn wieder losliess, nun aber in seine Kickstellung ging.

"Ich hab besseres zu tun als Deckschrubben!" Zorro zog auch das zweite Schwert. Die Schneide blitzte in der Sonne scharf auf und war nun direkt auf Sanji gerichtet.

"Stimmt, du musst ja noch Kartoffeln schälen und abwaschen." Sanji nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette und grinste Zorro fies an. "Hättest du das allerdings letzte Woche gemacht, müsstest du das heute nicht. Tja, so was nennt man Pech."

"Letzte Woche hab ich schon mit Lysop die Segel geflickt!"

"Das hättest du so oder so tun müssen, du Spasti! Aber du kannst dich ja nicht mal an nen einfachen Haushaltsplan halten!"

Jetzt hatten beide genug und gingen aufeinander los. Aus dem Hintergrund kamen die begeisterten Anfeuerungsrufe von Ruffy und Lysop ("Ja, los, prügelt euch! Wir wollen Blut sehen!").
 

Nami schüttelte fassungslos den Kopf. Darum ging es also, um diesen neuen Haushaltsplan von Sanji. Dieser hatte vor etwa drei Wochen plötzlich die Nase voll und stellte einen Haushaltsplan auf. Jeder in der Crew hatte für eine Woche eine bestimmte Aufgabe wie abwaschen oder Deckschrubben (ausser natürlich die Mädchen, Sanji war schliesslich grosszügig...^^') und wer sich nicht daran hielt, musste die Aufgabe eine Woche länger machen, zusätzlich zu den neuen Arbeiten.

Das metallene Klingen von Zorros Schwert, das über den Boden schlidderte, riss Nami aus den Gedanken. Sanji wollte gerade nochmals nach Zorro kicken, als sie platzte...
 

"IHR VOLLIDIOTEN, HÖRT SOFORT AUF MIT DEM SCHACHSINN!!" Sie verpasste beiden eine Kopfnuss, die es in sich hatte.

"Danke, Nami-Schatz, das hab ich gebraucht!" Sanji zupfte mit benebelt, verzücktem Blick an ihrem Rock. Nami jedoch riss sich immer noch wütend los.

"Verdammte Furie, geht's dir noch gut?" brummte Zorro und rieb sich die Beule.

"Ey, wie hast du sie grad genannt? So was sagt man zu einer Lady nicht!" Sanji und Zorro packten sich wieder an den Krägen und funkelten sich an.

"Mach mich nicht so blöd von der Seite an, du Weichei!"

"SCHNAUZE!!"

Diesmal verteilte Nami Kinnhaken. Knöchel krachten schmerzhaft auf Kiefer, Sekundenbruchteile später lagen Zorro und Sanji auf dem Boden.

"Könnt ihr nicht einmal wie vernünftige Menschen eure Klappe halten?! Jetzt hab ich Kopfschmerzen wegen euch!"

Aus dem Hintergrund jubelten Ruffy und Lysop wieder ("Juuh, Nami! Du haust sie alle um!") und Vivi lehnte sich kichernd an die Wand der Kombüse.

"Und jetzt hockt da nicht so blöd rum, Jungs! Seht gefälligst zu, dass wir in den Hafen steuern, sonst krachen wir in die Insel!" Nami deutete auf die schon ziemlich nahen Landmassen rüber.

"Was immer du willst, Nami-Schatz!" Herzchenaugen-Sanji wuselte davon, dicht gefolgt von Zorro, Ruffy, Lysop und Chopper, die von Nami angefaucht wurden, endlich mal ihre faulen Hintern zu bewegen.
 

Gute zwei Stunden später trödelten Nami und Vivi durch die Verkaufsstände des grossen Marktes auf Tavalu. Beide schleppten Papiertüten mit gekauften Sachen und erblickten gerade einen Stand mit glitzernden Schmuckstücken.

"Woah, guck dir mal die Ohrringe an!"

Nami war begeistert. Allerdings änderte sie ihre Meinung schlagartig, als sie den Preis sah.

"Das ist ja Wucher! Alles hier ist teurer als anderswo!" rief sie wenig später aus, als sie zurück zum Hafen gingen. Vivi lächelte sie an und deutete auf eine Gruppe Touristen. "Das ist eben eine Urlaubsinsel, die Leute hier wollen Geld machen. Das wär genau das richtige für dich!" Sie grinste ihre Freundin breit an.

"Ach, das einzige was ich jetzt will ist ein Bad im Meer und ein Eis." murrte Nami und wischte sich den Schweiss von der Stirn. Es war an Land heisser, als sie angenommen hatte. Sie hatten die Flying Lamb erreicht und gingen an Bord. Ein kratzendes Geräusch unterbrach ihr fröhliches Gespräch und liess die beiden verdutzt aufblicken. Nami verkniff sich ein Kichern, als sie Zorros Mine sah.

"Du schrubbst jetzt doch das Deck?"

"Noch ein Wort und ich schmeiss dich über Bord!"

Jetzt lachte Nami doch, Vivi ebenfalls.

"Wir wollen gleich baden gehen. Wärst du so lieb und stellst uns die Liegestühle und den Sonnenschirm auf?" fragte Vivi.

Das Knurren seitens Zorro daraufhin deuteten die beiden Frauen als Ja und verschwanden in ihrem Zimmer. Sie entledigten sich ihrer Klamotten, zogen die Bikinis an und wollten so schnell wie möglich ins Wasser springen und sich abkühlen.
 

Zorro schaute den beiden nur missmutig zu, als sie kurz darauf von der Reling aus vergnügt kreischend ins Wasser sprangen. Dann starrte er den Wassereimer an, dann den Besen in seiner Hand und fasste einen Entschluss. Kurzerhand kickte er den Eimer um, liess den Besen in das sich über das ganze Deck ausbreitende Schaumwasser fallen und griff nach seinen drei Schwertern. Wenn die Frauen schon ihre Spass hatten, wieso dann nicht er auch?
 

Eine Viertelstunde später kletterten Nami und Vivi erfrischt und gut gelaunt aus dem Wasser und griffen nach ihren Handtüchern. "Hoffentlich bringt uns Sanji Eis mit!" meinte Nami und legte sich auf einen der Liegestühle, die Zorro dann doch noch aufgestellt hatte. Vivi stimmte ihr sehnsüchtig zu und platzierte sich auf dem anderen. Kaum hatten die Ladys es sich bequem gemacht, kamen die anderen auch schon zurück.

"Nami-Schatz! Vivi-Maus! Ich bin zurück und hab euch was mitgebracht! Leckeres Eis!"

Sofort sprangen die Angesprochenen auf und stürmten zu Sanji. Dieser sah, wie leicht bekleidet seine Angebeteten waren und setzte ein sinniges Grinsen auf.

"Du hast Eis mitgebracht? Oh, Sanji, du bist der Beste!" riefen Nami und Vivi gleichzeitig und krallten sich sofort die Eispackung.

"Nein, ich bin im Himmel...!" Sanji sackte zusammen und versprühte lauter Herzchen. Hinter ihm schleppte Ruffy den eingekauften Proviant auf das Schiff (was ne beträchtliche Menge war angesichts von Ruffys Fresswut), Lysop und Chopper schlurften mit dem Rest der Einkäufe hinterher.
 

"Sanji...Hunger!"

Ruffy setzte sich mitsamt den Einkäufen protestierend auf den Boden. Doch dann erblickte er das leckere Eis in Namis Hand. Er liess Sanji mit dem Proviant einfach stehen und ging zu den Mädchen rüber.

"Hey, Nami, krieg ich auch so ein Eis?"

Er ging neben ihr in die Hocke und grinste sie an. Nami schlürfte schnell den riesigen Tropfen von geschmolzenem Eis auf, der sich verselbstständigte und auf ihren Arm zu tropfen drohte.

"Wenn du mir den Rücken mit Sonnencreme einschmierst kriegst du eins." meinte sie daraufhin und warf ihm mit der freien Hand die Creme hin. "Kein Problem!" "Aber beeil dich, das Eis schmilzt. Am besten verstaust du die restlichen im Gefrierfach." Nami drehte sich auf den Bauch und leckte weiter genüsslich an ihrem Eis am Stiel. Ruffy grinste und verteilte grosse Kleckse der Sonnenmilch auf ihrem Rücken. Sanji bemerkte das, liess den Proviant ebenfalls stehen und war sofort zur Stelle.

"Vivi-Maus, darf ich deinen entzückenden Rücken eincremen?"

"Gerne! Willst du auch ein Eis?" Erfreut drehte sich auch Vivi auf den Bauch und fischte ein zweites Eis aus der Packung.

"Danke, aber Eis nützt da nichts mehr, ich schmelze schon dahin." Er schnippte seine Kippe über die Reling. Nami verdrehte die Augen und Vivi, die das sah, kicherte.
 

Nami genoss die kleine Massage, die Ruffy ihr beim Eincremen verpasste und schloss die Augen. Sie liess ihre Gedanken schweifen und sog die warme, salzige Luft tief ein. Sie gratulierte sich zu der gut gewählten Route, die sie und ihre Freunde in dieses Paradies geführt hatte. Hier konnten sie endlich etwas ausspannen und sich von den Kämpfen erholen, die sie in den letzten Wochen geschlagen hatten.

"Du bist ja ganz verspannt!" meinte Ruffy plötzlich. "Hmm..." murmelte Nami nur und schlürfte den kläglichen Rest ihres geschmolzenen Eises auf. "Krieg ich zwei Eis, wenn ich dich massiere?" "Klar, nimm dir soviel du willst."

Nami seufzte innerlich auf, als sie merkte, wie sich ihre verspannten Schultern langsam lockerten. Sie ertappte sich beim Gedanken an Ruffys warme, wohltuende Hände. *Was denk ich denn da schon wieder?!* rief sie sich selbst zur Ordnung und nahm ein zweites Eis aus der Packung. Das lag bestimmt an der Hitze. Ja, bestimmt!
 

Wenig später ging Ruffy mit dem restlichen Eis davon, friedlich vor sich hin summend. Nami und Vivi dösten vor sich hin, genauso wie Zorro, der sich an die Reling gelehnt hat. Sanji werkelte in der Küche für das Abendessen und Chopper und Lysop stellten hinten in Heck irgendwelchen Blödsinn an. Ab und zu hörte man sie lachen.

Alles blieb ruhig und friedlich, kein Laut war zu hören, ausser dem Rauschen des Meeres und dem Geplapper vom Heck hinten. Aber sobald Sanji die Tür der Kombüse öffnen wird und bekannt gibt, dass das Essen fertig sei, wird das Chaos wieder losgehen...
 

to be continued...^^

**********************
 

Na, hat euch der Anfang gefallen? Gut, dann jetzt bitte auf den Kommi-Link da unten klicken und in die Tastatur hauen.^^' Bald gibts den nächsten Teil!^^
 

caya, demoniacAngel XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-18T21:38:54+00:00 18.05.2008 23:38
OMG Ô_____O
ich glaubs nicht !!!!!
Ich hab die FF von dir wieder gefunden!!!
Wegen dieser fanfic hab ich mich bei animexx angemeldet ^///^
Und dann aber nie mehr gefunden ;__;
aiiiiiiiiii wie geiloooo bin ich frohhhh *~*
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T11:55:35+00:00 14.09.2006 13:55
Schön!!!
Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

(Muss jetzt weiter lesen, bin schon ganz neugierig!)
Von:  Maria_Franz
2006-09-14T11:54:59+00:00 14.09.2006 13:54
Schön!!!
Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

(Muss jetzt weiter lesen, bin schon ganz neugierig!)
Von:  myubela
2005-09-10T20:43:13+00:00 10.09.2005 22:43
OMG!!!!
sie ist einfach great geil!
Du kannst echt richtig geil beschreiben!
*lach*
ich bewundere dich!
ich schmelze schon....
*sich wieder zusammendrück*...ist echt geil geworden!^^
Von:  Issy
2005-09-08T20:52:37+00:00 08.09.2005 22:52
super FF!!
gefällt mir!
ich frag mich wer mit wem zusamme kommt ^^

bye Issy
Von:  Issy
2005-09-08T20:52:20+00:00 08.09.2005 22:52
super FF!!
gefällt mir!
ich frag mich wer mit wem zusamme kommt ^^

bye Issy
Von: abgemeldet
2005-08-15T12:41:31+00:00 15.08.2005 14:41
Cool! Die Story gefällt mir! Dein Schreibstil ist auch richtig gut!
Tja, da bahnt sich wohl was bei Nami und Ruffy an *g*
Von:  isaiah
2005-08-09T20:39:59+00:00 09.08.2005 22:39
Ist dir super gelungen!
Ich les die FF echt gerne!!!
Und die Charas scheinen mir auch sehr wahrheitsgetreu...^^

Gothica
Von: abgemeldet
2005-07-21T18:26:10+00:00 21.07.2005 20:26
also deine ff klingt interessant und sie fängt auch spannend an...es hat mir echt gut gefallen und du bist den charas bis jetzt gtu treu geblieben..

ich les mal weiter!

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von:  Inetra
2005-06-11T17:37:59+00:00 11.06.2005 19:37
Find ich wirklich gut ^^


Zurück