Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du und Ich

Connichi wa minna-san! XD
 

Himmel, dieser letzte Part war eine regelrechte Zangengeburt. Aber nach einer zwangsmässig eingelegten Sommerpause wegen einem absoluten kreativen Nullpunkt, kann ich die FF jetzt endlich abschliessen *froi*. Eines hab ich gemerkt: Das erste und das letzte Kapitel sind immer am schwersten zu schreiben...=_=
 

Ich danke an dieser Stelle euch allen! Ich glaube, ohne eure aufmunternden, anregenden und lustigen Kommis hätte ich es nie bis hierher geschafft. Und das mein ich ernst. 1 Jahr und 3 1/2 Monate sind ne lange Zeit. Manche von euch sind seit dem ersten Kapitel dabei! OO Wie habt ihr das nur so lange mit mir ausgehalten? XD
 

Ok, aber nun will ich euch das allerletzte Kapitel nicht noch länger vorenthalten, als ich es schon getan habe. Am Ende gibts nochmals etwas Geschwafel von mir...XD
 

*************************************
 

Part 25: Du und ich
 

Nami schrak leise hoch. Für einen Moment wusste sie nicht, wo sie war, doch als sie die starken Arme spürte, die sie sanft festhielten, setzte sich ein Lächeln in ihrem Gesicht fest. Sie war doch tatsächlich eingenickt.

Zusammen mit Ace sass sie auf dem Hügel. Stunden mussten vergangen sein, denn am Horizont zeichnete sich bereits ein heller Streifen Sonnenlicht ab. Es war so wunderbar still. Kein Lärm war auszumachen, denn die Stadt schlief noch tief und fest. Nur die ersten Vögel begannen in den Bäumen ihr allmorgendliches Lied zu trällern.
 

Nami gähnte leise und versuchte sich in Aces Armen zu strecken, was dieser sofort merkte und sie näher zu sich heran zog.

"Na, wieder wach?"

"Ja, obwohl ich gar nicht einschlafen wollte. Warum hast du mich nicht geweckt?"

"Ich beobachte gern schlafende Leute." antwortete Ace mit einem Grinsen, worauf Nami ihm mit dem Ellbogen sanft in den Bauch boxte und "Idiot..." murmelte, was Ace zum lachen brachte. Schliesslich befreite sich Nami aus seinen Armen und stand auf.

"Wir sollten gehen, die Sonne geht bereits auf." sagte sie, während sie sich ausgiebig reckte. "Ruffy und die anderen werden sich Sorgen machen, wenn ich mich nicht bald blicken lasse. Ausserdem wird die Gefahr für uns grösser, je länger wir hier vor Anker liegen."

Ace wusste, was sie meinte, und stand ebenfalls auf. "Wo liegt denn euer Schiff?" fragte er, während er nach seinem Seesack griff.

"In einer kleinen Bucht etwas ausserhalb der Stadt. Wenn wir Glück haben, hat es die Marine noch nicht entdeckt."
 

Hand in Hand gingen sie zurück in die Stadt. Die Strassen und Gassen waren noch kaum bevölkert, denn die meisten Menschen schliefen noch. So wie die Stadt noch schlummerte, schien auch die Marine noch nicht wach zu sein, denn sie begegneten kaum Patrouillen.

Als sie um eine Ecke bogen, stieg ihnen plötzlich ein köstlicher Duft von frischem Brot in die Nase. Ace blieb sogleich stehen und sah sich suchend um. Als er nicht fand, was er suchte, zog er Nami mit sich weiter durch die Strasse. Dem leckeren Duft folgend warfen sie sich einen hungrigen Blick zu und grinsten sich an.

"Sie mal, da vorne ist eine Bäckerei!" rief Nami schliesslich aus.

Sie betraten das kleine Geschäft und warteten Geduldig, bis die Verkäuferin mit einem Kunden fertig war. Ace kratzte sein letztes Geld zusammen und kaufte den halben Tresen leer, während Nami sich mit zwei Brötchen und etwas Süssem begnügte.

Vor sich hin kauend schlugen sie den Weg zum Hafen hinunter ein und folgten dann einer Strasse der Küste entlang, bis Nami die Felsen der kleinen Bucht erkannte, in der die Flying Lamb vor Anker lag.
 

"Die werden Augen machen, wenn ich mit dir wieder aufkreuze!" lachte Nami, als sie über einen Felsen kletterte.

"Du hast ihnen nichts gesagt?" fragte Ace.

"Nein, sie hätten mich nur ausgequetscht. Und darauf hatte ich keine Lust."

"Ich frag mich, wie sie wohl auf uns reagieren werden." grübelte Ace und musste dabei grinsen.

"Sanji wird heulend zusammenbrechen, Vivi wird ,Ach, wie romantisch!' seufzen, Zorro wird nur anzüglich grinsen, während Chopper sich von Lysop erklären lässt, warum wir Händchen halten, und Ruffy wird so tun, als ob es ihm nichts ausmachen würde." Nami hielt kurz inne und brach dann ich lautes Lachen aus. "Ja, genau so wird es sein!"

Ace blieb stehen, um sich das ganze vorzustellen, und brach schliesslich ebenfalls in Gelächter aus.

Immer noch lachend erreichten sie die Klippen. Die ganze Bucht lag plötzlich in voller Grösse unter ihnen, während sich das Meer strahlend blau bis zum Horizont ausbreitete. Doch Nami hatte keinen Blick für dessen Schönheit.

"Himmel, das Schiff ist weg!"
 

***********
 

"Wir hätten nicht wegfahren sollen."

"Hättest du es dann lieber gesehen, wenn wir von der Marine überrannt worden wären?"

"Natürlich nicht, aber was wird nun aus Nami?" gab Ruffy die Frage an Zorro zurück und drehte sich auf dem Lammkopf um, so dass er nun mit dem Rücken zum Meer sass und den Schwertkämpfer ansehen konnte.

"Sie hat doch selbst gesagt, falls die Marine aufkreuzen sollte, sollten wir uns aus dem Staub machen." argumentierte Zorro, dem die Sache langsam auf den Keks ging.

"Ja, aber doch nicht gleich so!" rief Ruffy nun aus und deutete um sich. Von Big Island war nichts mehr zu sehen, um das kleine Schiff herum befand sich nichts als das offene Meer.

"Jetzt mach dir mal nicht gleich ins Hemd, wir finden schon zurück."

"Ach, und wie? Ohne Nami und den Lockport?"

"Nami hat den Lockport da gelassen, hat dir Vivi nichts gesagt?"

"Nein. Das wusste ich nicht." gab Ruffy schliesslich klein bei.

"Na bitte, also lass mich jetzt endlich in Ruhe damit!"

Zorro seufzte und lehnte sich wieder mit dem Rücken gegen die Reling, um dort weiter zu dösen, wo er von Ruffy vorhin unterbrochen worden war. Zum dritten Mal, seit sie die Insel verlassen hatten. Mitten in der Nacht war Lysop, der auf den Klippen Wache gestanden hatte, aufs Schiff gerannt und hatte sie aus dem Schlaf geholt, weil die Marine im Anmarsch war. An Schlaf war seither natürlich nicht mehr zu denken gewesen, und so versuchte Zorro dieses Manko nun nachzuholen. Aber gegen Ruffys Quengeln war kein Kraut gewachsen.
 

Ruffy selbst sass seit dem Verlassen der Insel wie auf Kohlen. Erklären konnte er es sich selbst nicht, aber es machte ihn nervös, dass er die ganze Nacht durch nichts von Nami gehört hatte. Was, wenn die Marine sie trotz aller Vorsicht erwischt hatte?

"Hey, Zorro!"

"Was denn nun schon wieder?!"

Zorros Tonfall nach zu urteilen war er gar nicht erfreut über die erneute Unterbrechung seines Nickerchens.

"Dann könnten wir doch eigentlich wieder zurück, oder?" fragte Ruffy, der Zorros immer mieser werdende Stimmung nicht beachtete. "Ich mein, wir haben doch den Lockport, und inzwischen dürfte genug Zeit verstrichen sein, um die Marine denken zu lassen, wir seinen tatsächlich abgehauen."

"Aaah, meinetwegen." knurrte Zorro und rappelte sich murrend auf. "Dann geh und sag Vivi und Sanji bescheid."

Ruffy nickte, setzte ein zufriedenes Grinsen auf und sprang vom Lammkopf runter. Bei der Gelegenheit konnte er Sanji gleich um einen kleinen Imbiss bitten. In der Kombüse angekommen fand er den Smutje wie erwartet beim Kochen des Mittagessens vor. Vivi war bereits dabei den Tisch zu decken und hob den Kopf, als die Tür aufging. Ruffy schilderte den beiden kurz, was er eben mit Zorro besprochen hatte, und linste dabei hungrig in Sanjis Pfannen.

"Wir sollen also tatsächlich bereits wieder zurück? Die Marine wird damit rechnen, wenn sie erfahren hat, dass wir nicht vollzählig sind. Pfoten weg, Ruffy!"

Sanji liess den Kochlöffel auf Ruffys ausgestreckte Hand niedersausen.

"Autsch! Jetzt sei doch nicht so." erboste sich Ruffy und hielt sich die schmerzende Hand, nickte dann aber, als Sanji ihn fragend ansah. "Wir riskieren es einfach. Ich will Nami zurück, ohne sie sind wir aufgeschmissen."

"Schon klar, das meinte ich damit auch nicht." antwortete Sanji und kostete die Tomatensauce. "Perfekt! Vivi-Mäuschen, würdest du bitte die anderen rufen? Das Essen ist fertig!"

Während Vivi zur Tür ging und Sanji das Essen auf den Tisch stellte, setzte sich Ruffy an seinen Platz und verschlang in Gedanken schon mal den leckeren Braten, der genau vor seiner Nase stand. Kaum war Vivi zurück, stürmten Zorro, Lysop und Chopper in den Raum und nahmen um den Tisch herum platz.
 

"Also, was ist nun? Fahren wir zurück?" fragte Ruffy zwischen zwei Bissen.

"Ja, wir sollten es riskieren." meinte Zorro, als er sich ein weiteres Stück Braten angelte. "Im Notfall kann ich immer noch auf meine Schwerter zurück greifen."

"Ach, spiel dich nicht so auf, Salatbirne. Du bist nicht der einzige hier, der im Notfall was zu bieten hat."

"Och, hab ich den Küchenjungen etwa beleidigt?" spöttelte Zorro Sanji an, der darauf die Mine verzog.

"Pass auf, was du sagst, sonst -"

"Jungs, Jungs, kommt mal wieder runter!" versuchte Vivi die beiden zu beschwichtigen. "Streitereinen können wir jetzt nicht gebrauchen. Überlegt euch lieber, wie wir Nami auf der Insel finden sollen, ohne die Marine auf uns aufmerksam zu machen."

"Vivi hat recht." mischte sich nun auch Lysop ein. "Habt ihr schon mal daran gedacht, wie gross die Insel ist?"

Betretenes Schweigen machte sich breit. Alle hatten noch gut in Erinnerung, welche Entfernung sie mit dem Schiff und zu Fuss zurück gelegt hatten, um Nami und die Twins zu finden.

"Es hilft nichts, nur rum zu sitzen!" meinte Ruffy schliesslich. "Essen wir schnell auf, dann fahren wir zurück!" Gesagt, getan. Schneller, als seine Freunde reagieren konnte, schnappte sich Ruffy den Rest des Essens, schaufelte sich alles auf seinen Teller und futterte munter weiter.
 

***********
 

"Was machen wir jetzt?" fragte Ace endlich, nachdem er und Nami eine ganze Weile schweigend auf der Klippe gestanden hatten.

"Ich hoffe mal, ihnen ist nichts ernsteres zugestossen. Wahrscheinlich haben sie ausnahmsweise mal das gemacht, was ich ihnen gesagt habe, nämlich zu verschwinden, wenn die Marine hier aufkreuzt."

"Aufs Meer hinaus?"

"So blöd werden selbst die Idioten nicht sein. Aber für den Fall falls doch, hab ich in weiser Voraussicht Vivi den Lockport in die Hand gedrückt. Sie weiss, wie man damit umgeht. In der Zwischenzeit..." Nami sprang eine Steinstufe hinunter und winkte Ace, ihr zu folgen. " In der Zwischenzeit sollten wir es uns gemütlich machen. Lass uns zum Strand runter gehen."
 

Der Strand entpuppte sich als kleine Sandbank, eingeschlossen zwischen den Klippen und im Rücken einen Palmenhain. In der seichten Brandung trieb angeschwemmtes Treibholz und Seetang. Nami entdeckte halb im Sand versteckte Muscheln und begann sie einzusammeln. Ace konnte nicht umhin, sie dabei zu beobachten und musste lächeln. Dann setzte er sich in den Sand. Nami kam lachend zu ihm zurück und hielt ihm ihre eingesammelten Muscheln unter die Nase.

"Toll, nicht?"

Sorgfältig steckte sie ihre Beute in die Tasche, warf dann die Tasche in den Sand und setzte sich neben Ace, der sogleich den Arm um sie legte.

"Was glaubst du, wie lange sie brauchen werden, um wieder hierher zu kommen?" fragte er und schaute aufs Meer hinaus, in Erwartung, jeden Moment am Horizont die Umrisse der Flying Lamb zu erkennen.

"Keine Ahnung. Kommt ganz drauf an, wie schnell Ruffy kapiert, dass ich den Lockport zurück gelassen hab. Wenn sie allerdings verfolgt werden, kann das länger dauern." antwortete Nami ihm nachdenklich. "Ich tippe allerdings auf ersteres. Leider kann das ebenso lange dauern."

Ace musste lachen und erntete dafür von Nami ein Stirnrunzeln.

"Das ist nicht lustig, Ace. Ich hab keine Lust, auf einer Insel, die nur so von der Marine wimmelt, festzusitzen. Und du bestimmt auch nicht."

"Hast ja recht." lenkte Ace ein und grinste. "Weißt du, woran ich grad denken muss?"

"Nein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen."

"Bonnie und Clyde."

Einen Moment schwieg Nami, dann prustete sie los. "Ist das dein Ernst?"

Jetzt lachte auch Ace. "Nein, aber es hat was, meinst du nicht?"

"Himmel, Ace, Bonnie und Clyde waren ein Gangsterpärchen!"

"Na und? Wir haben jede Menge mit denen gemeinsam. Wir sind ein Paar, wir sind Gesetzlose und ausserdem immer auf der Flucht vor der Marine." zählte Ace auf. "Wir sind eben Bonnie und Clyde auf Piratenart. Ich bin der Pirat und du die Piratenbraut."

Nami konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

"Himmel, hast du nen Sonnenstich?" rief sie lachend aus, drehte sich zu ihm um und legte eine Hand prüfend auf seine Stirn. "Ja, eindeutiger Fall von geistiger Verwirrtheit." schloss sie, kreischte aber gleich darauf auf, weil Ace sie packte und zu kitzeln begann.
 

***********
 

"Wie lange dauert das denn noch?" fragte Ruffy bestimmt zum zehnten Mal. Vivi seufzte auf und blickte hilfesuchend zu Lysop, der nur mit den Schultern zuckte.

"Hör mal, Ruffy, so schnell geht das eben nicht." versuchte sie Ruffy erneut die Lage zu erklären. "Wir sind ziemlich weit von der Insel entfernt und haben nicht gerade viel Wind."

"Wir haben uns bestimmt verfahren."

"Hey, ich weiss, wie man einen Lockport bedient!"

"Aber Nami wüsste jetzt, wie wir zu mehr Wind kommen."

Vivi seufzte erneut und gab sich geschlagen. Gegen Ruffys Quengelei war tatsächlich kein Kraut gewachsen. Sie betrachtete ihren Käpten, der neben ihr vor der Kombüse stand, aus den Augenwinkeln. Wusste er, warum Nami unbedingt auf diese Insel zurück wollte? Allem Anschein nach war sie bisher die einzige, die über Namis Vorhaben bescheid wusste. Den anderen hatte sie nichts gesagt, obwohl besonders Sanji sie mit Fragen gelöchert hatte. Sobald sie zurück auf der Insel waren, würden sie es noch früh genug erfahren.
 

Seit geraumer Zeit hatte die Flying Lamb Kurs auf Big Island genommen. Die ganze Mannschaft war an Deck und blickte nach vorne zum Horizont. Schon bevor die Insel in Sicht kam, war jeder in erhöhter Wachsamkeit, aber eigentlich brannten sie insgeheim alle darauf, Nami zu finden und zu erfahren, warum, zur Hölle, sie wieder dahin zurück gewollt hatte. Der Wind nahm nach und nach zu, so dass sie schon bald schneller vorwärts kamen. Lysops Rufen riss sie aus den Gedanken. Mit erwartungsvollen Blicken sahen sie zum Schützen hinauf, der oben im Krähennest stand und mit dem Fernglas in der Hand winkte.

"Leute, da vorne ist Land in Sicht!"

"Sind wir endlich da?!" rief Ruffy aus und hüpfte sogleich auf den Lammkopf. Mit einer Hand die Sonne abschirmend spähte er angestrengt zum Horizont. Nach einer Weile erhellte sich seine Mine. "Tatsächlich, da ist die Insel!"

"Steuern wir wieder die gleiche Bucht an wie gestern?" fragte Zorro, der am Ruder stand.

"Könnte gefährlich werden. Die Marine wird aufpassen." meinte Sanji. "Andererseits könnte genau das Gegenteil der Fall sein. Vielleicht wartet Nami dort auf uns."

"Na, dann schauen wir doch einfach mal nach, meint ihr nicht?" sagte Ruffy, der eben vom Lammkopf sprang.
 

***********
 

Aces Magenknurren riss Nami aus den Gedanken und liess sie kichern.

"Hast du schon wieder Hunger?"

"Es ist ja auch schon seit geraumer Zeit Mittag durch." verteidigte sich Ace und reckte sich. "Sieht nicht so aus, als ob deine Mannschaft bald auftaucht, also lass uns kurz in die Stadt gehen und was zu futtern holen."

Nami zögerte, doch dann bemerkte sie ihr eigenes Magenknurren und erhob sich schliesslich. Sie hob ihre Tasche auf und klopfte den Sand weg.

"Na schön, ich könnte auch was vertragen."

"Und dann hälst du mir vor, ich sei schon wieder hungrig."

Nami grinste. Ace nahm sie bei der Hand und steuerte die Felsen an, über die sie vor wenigen Stunden geklettert waren. Ohne Mühen fanden sie den kaum sichtbaren Weg über die Felsen und stiegen hinauf. Oben auf der Klippe angekommen, machte Nami eine kurze Pause und schaute hinaus aufs Meer. Erst glaubte sie, nicht recht zu sehen, doch dann hielt sie Ace zurück und deutete zum Horizont.

"Siehst du das auch?"

"Was denn?" Ace runzelte die Stirn und suchte das Meer ab. "Meinst du dieses kleine Schiff da?" fragte er und deutete auf einen kleinen Punkt, der rasch näher kam und anscheinend genau auf die Bucht zu steuerte.

"Das muss Ruffy sein. Ja, das ist er, ganz sicher!"

Nami machte kehrt und sprang über die Felsen zurück hinunter an den Strand. Unten angekommen rannte sie zur Mitte der Bucht und blickte hinaus aufs Meer. Das Schiff war nun nah genug, dass sie das Zeichen auf dem weissen Segel erkennen konnte. Es war tatsächlich die Flying Lamb.

Plötzlich wurde sie nervös. Jetzt wurde es ernst. Was die anderen wohl sagen würden? Halt suchend griff sie nach Aces Hand. Der Schwarzhaarige lächelte sie aufmunternd an und blickte dann ebenfalls dem Schiff entgegen. Er wusste nicht, wie Ruffy auf ihn und Nami reagieren würde. Er hatte nicht vergessen, was zwischen ihm und seinem kleinen Bruder vorgefallen war.
 

Als neben der Lamb die Klippen auftauchten, warf Zorro den Anker über Bord. Sanji und Lysop nahmen die Segel ein und traten schliesslich zum Rest der Mannschaft. Ruffy streckte seine Arme aus, bekam einen Felsen zu fassen und zog das Schiff langsam näher an die Klippe heran, damit sie besser von Bord gehen konnten. Kaum waren seine Arme wieder in der richtigen Länge, sprang er als erster hinüber. Zorro und Sanji wollten folgen, als Vivi zum Strand deutete.

"Hey, seht mal, steht da unten nicht jemand?"

Sofort drehten alle den Kopf und blickten zum Strand, der wenige hundert Meter entfernt lag. Sanji machte ein paar Schritte Richtung Bug.

"Ja, da ist jemand. Ist das etwa Nami?"

"Nami?"

"Ja, und da ist noch jemand."

"Ruffy, warte!"

Aber Ruffy war schon weg. Mit klopfendem Herzen kletterte er über die Klippen. Er wollte nicht, dass sein Herz derart klopfte, doch es hörte nicht auf ihn. Seine Gedanken machten sich selbständig. Nami hatte jemanden dabei. Und er glaubte zu wissen, wer das war. Es tat weh, aber er konnte es nun nicht mehr ändern, hatte er ihr doch erst gestern noch selbst gesagt, dass es ok war.

Ruffy nahm die letzten Meter hinunter zum Strand mit einem Satz, machte ein, zwei Schritte und blieb dann stehen. Wenige Meter von ihm entfernt stand Nami. Und neben ihr Ace.

Einen Moment lang blickten sich Ruffy und Nami direkt an, ohne ein Wort zu sprechen. Nami versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr nicht.
 

"Naaami-Mäuschen!!"

Sanji hatte den Strand erreicht und trat wild mit den Armen rudernd ins Blickfeld. In diesem Moment war Nami ihm für seine Kapriolen dankbar, verzögerte er doch damit die Begegnung mit Ruffy.

"Hallo, Leute, da bin ich wieder." sagte Nami, als auch der Rest der Crew vor ihr stand.

"Hast du gefunden, was du hier wolltest?" fragte Chopper, während er sie und Ace mit grossen Augen anschaute.

"Ähm...tja..."

"Du warst also der Grund." meinte Zorro mit einem schiefen Grinsen zu Ace.

"Waaaas?!" Sanji liess seine Zigarette fallen. "Sag ihm, dass er lügt, Nami-Mäuschen!"

Nami musste sich plötzlich ein Lachen verkneifen. Es war genau so, wie sie es vorausgesagt hatte. Aber noch immer vermied sie es, Ruffy anzusehen. Tief einatmend griff sie nach Aces Hand.

"Doch, es stimmt, was Zorro sagt. Ich bin wegen Ace zurück."

"Das ist der schlimmste Tag meines Lebens!"

Vivi musste den armen Sanji in den Arm nehmen, während sie selbst nur mühsam ein amüsiertes Lachen unterdrücken konnte. Tröstend strich sie ihm über den Rücken.

"Ist doch nicht so schlimm, du hast doch noch mich." versuchte sie ihn aufzumuntern. "Ich hätte dir ja was davon gesagt, aber -"

"Du hast davon gewusst?!" unterbrach sie der Koch erbost. "Noch schlimmer!"
 

In weiser Voraussicht bugsierte Zorro die Crew unauffällig in einige Entfernung, so dass nun nur noch Ruffy vor dem Pärchen stand. Alle drei sahen sich nur an und wussten nicht, was sie sagen sollten. Nami suchte verzweifelt nach Worten, nur um die peinliche, unangenehme Stille zu brechen. Schliesslich sah sie auf und blickte Ruffy direkt an. Sie hätte gedacht, Enttäuschung oder Verletzung in seinen Augen zu erblicken, aber davon war kaum etwas zu sehen. Stattdessen fing Ruffy plötzlich an zu lächeln, unbeholfen zwar, aber ehrlich. Unweigerlich fing auch Nami an zu lächeln und drückte Aces Hand. Sie hatte verstanden.
 

"Kommt, lasst uns zu den anderen gehen."
 


 

Ende.

****************************
 

Öhm...komischer Schluss, ich weiss. Aber mir ist nichts besseres mehr eingefallen. Ausserdem...*auf uhr guck* ist es grad verdammt spät (00:40) und ich bin zu müde. ^^'

Nun ist es offiziell. Die FF ist hiermit beendet. Es wird keine Specials oder sonst was ähnliches geben. Betteln hilft da nichts! XD Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu betrübt...^^'
 

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich die angekündigte Leseprobe meiner neuen OP-FF stehen, aber ich war schneller...XD
 

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84755&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40743
 

Das ist der Link zu "Rat Race". Der Prolog, der eigentlich die Leseprobe sein sollte, ist bereits on. Ich arbeite mit Hochdruck am ersten Kapitel ^^. Schaut doch mal rein! XD
 

Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen:
 

Danke!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-28T19:05:10+00:00 28.01.2007 20:05
hey echt cooler ff!! =)
Von:  Maria_Franz
2006-09-15T16:04:34+00:00 15.09.2006 18:04
Ich freu mich für die 3 das sie sich jetzt wieder verstehen!!!
Wäre ja schrecklich wenn Ruffy und Ace nicht mehr miteinander geredet hätten!!!

SCHADE das die FF jetzt zu Ende ist... Ich hätte sie gern noch weiter gelesen!!!
Auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne FF!!!
Von: abgemeldet
2006-08-12T06:51:54+00:00 12.08.2006 08:51
Sorry das ich erst jetzt mit dem Kommi anrücke, aber gestern hab ich es nich zu ende Lesen können. Urlaubsstress, du weißt schon.

Zu der Stoery: WOW! Es st echt so spannend gewesen. Muhha
*wieder meine Anfälle hab*
RESPEKT! Und der Schluss ist toll. Nami hats verdient.

by nimi
Von:  Xtina85
2005-12-15T23:14:06+00:00 16.12.2005 00:14
Wir fehlt die Sprache, ich könnte gar nicht aufhören deine Ff zu lesen. War schon ne harte Sachen mit Ace, Ruffy und Nami aber es hat sich ja alles geregelt.
Ich hab mir schon irgendwie gedacht dass sich Nami für Ace entscheidet...
Süß das Sanji und Vivi ein Paar sind. Jetzt brauchen nur noch Zorro und Ruffy ne Freundin? Die anderen beiden kann ich mir schlecht mit einer Freundin vorstellen.
Aber was ist aus der Kellnerin geworden? Schade dass Zorro nicht über seine gemeinsame Nacht mit der Kellnerin erwähnt hatte? Es war im sicher zu peinlich!!!
Ich find cool dass Ruffy akzeptiert hat, wie sich Nami entschieden hat.

Ich hoffe du schreibst noch ne Ff von One Piece mit der Paar ACE UND NAMI. Ich bin nämlich ein totaler Fan von den beiden.
Ich find deine FF so gut dass ich sie einfach in meine Favoritliste aufnehmen muss *smile*

Vielleicht hört man sich wieder bei einer anderen Ff von dir!?

Cu Xtina85
Von:  _Feena_
2005-09-30T18:41:33+00:00 30.09.2005 20:41
Hey!
Ich sags mal so....
WOW!
Das war eine tolle ff! Einfach gelungen XD!
Ich finds schade das es schon zu ende ist, aber es war ein toller schluss ;) !!!!
Ich hoffe deine nächsten storys werden hoffentlich genauso super!
Danke für die schöne story!
HDGDL
Feena90
Von: abgemeldet
2005-09-26T20:32:38+00:00 26.09.2005 22:32
Hey mausi ^^
die FF war ja sooooooooooooooooo toll *.* frag mcih ncih, warum ich sie solange ncih weitergelesen hab...aber ich hatt unmöglcihen stress *seufz* naja... mir hat alle ssuper gefallen... bis auf, dass Rufyf so leiden musste...tut mri Leid, aber Ruffy ist und bleibt mein Liebling, auch wenn ich Ace auch mag... aber kA ^^ ich mag ihn einfach 1000mal lieber...udn er tat mir so leid! Und er war so lieb, als er mit Nami geredet hat! Mir kamen voll oft die Tränen... hach ich find ihn sooo toll! Naja...es ist ok, dass sich Nami für Ace entscheiden hat, wenn ich es mir rehct überlege passt das sogar besser, vom verhalten und alter usw... ich werde die vortsetzung der FF natürlich lesen! *sich schon freut* vielleicht kommt dann ja eien für Ruffy, die ich dann hoffentllich mag! GIb dir mühe ich bin ziemlich wählerisch, wenn ich mein liebling abgeben muss *gg* ne scherz xD du machst das schon! =D naja ^^ ... das wars dann...nochmal dickes lob, cih leieb deine FF und werd esie imemr lieben...mir gefällt alles super...und danke für alles xD keine ahnung , warum ich mcih bedanke, doch irgendwie hilft mir sowas immer weiter...in manchen situationen...und deine FF hat mir in gewisser hinsicht auch die augen geöffnet ^^ dankeschön...naja ^^
tschö ^^
Maren-chan
~hab dich lieb~
Von: abgemeldet
2005-09-26T11:34:04+00:00 26.09.2005 13:34
es tut mir ja so schrecklich leid, das ich mich jetzt erst meld *in die ecke stell und schäm* ich hatt zur zeit so viel zu tun, das ich einfach nicht mehr zum lesen kam *tief verbeug*
soo... aber ich muss sagen ( hab ja jetzt ein paar chaps hintereinader gelesen ) deine ff war einfach WOW....
und wie kannst du jetzt schon aufhörn *schnief* jedes chap hat so eine spannung in sich gehabt.. und ich bin ja richtig froh das du nami mit ace hast zusammen kommen lassen. bin ja normal eher der nami x ruffy fan (wie du weist ^^) aber, hab dir ja schonmal gesagt das es mir bei deiner ff besser gefallen hätte und du hast es wirklich gemacht *schnief* *geführt ist*
auf jedenfall war diese ff sooooowas von spitzenmäßig gut. ich werd mich jetzt gleich an deine neue ranwagen. mach weiterso, du schreibst gigantisch gut ^^

ciao zc *megaknuddel* hdgggggdl
Von: abgemeldet
2005-09-10T16:39:38+00:00 10.09.2005 18:39
*seufz* schaade nun is se zu ende ,aber *strahl* es gibt ja noch rat race ^^ und ich weiss gar nich was du hast... das ende is doch gut ^^ *freuz* ruff is soo lieb nyo
bis denn dann mal
dat nojiko_o
Von:  Lady_Bagheera
2005-09-05T15:04:11+00:00 05.09.2005 17:04
Also mir gefällt der Schluss! Hoffentlich wird deine neue Fic auch so spannend wie diese, ich schau auf jeden Fall mal rein!
*knuddel* Lady_Bagheera
Von: abgemeldet
2005-09-04T21:37:25+00:00 04.09.2005 23:37
Ein würdiges Ende *seufz*
Hachja.
Das käme sehr schön als Anime...
wie sie da stehn, wind weht, nami sieht ihn an, und er lächelt
*shalala*
Sehr schön. sehr schön.

Diese FF hat mich viel Herzklopfen und Mitfiebern gekostet.
Es war echt toll.
Kannst stolz auf dich und die FF sein!


Zurück