Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Erwachen mit Schrecken

Nabel!^^
 

Na, alles Senf bei euch? XD~
 

Ich war grad 2 Tage in Strassburg und hab beide Tage durchgefroren...=_= Es war verdammt kalt! Alle in meiner Klasse haben geschlottert bis auf die Knochen, eine wurde krank und eine andere musste wegen Bindehautentzündung ins Krankenhaus, Na-chan, mit der ich zusammen mit Romi-chan das Zimmer teilte, bekam nach dem Abendessen nen deftigen Ausschlag am ganzen Körper und zu allem Überfluss hatten wir kein Geld mehr, um richtig shoppen zu gehen, machten einen Supermarkt unsicher und sangen auf dem Weg zurück zum Hotel lautstark "Oh Champs Elysée" ...XD Wir trafen auch auf ein paar deutsche Mädels. Meine Güte haben die böse geguckt! ^^' Ach, ich war übrigens die mit der knallbunten Wollmütze, falls jemand, der das liest, ebenfalls dort gewesen sein sollte...XD~
 

Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht hin. Warum erzähl ich euch das überhaupt? Oo Interessiert euch eh nicht...^^'
 

Also weiter im Text: Das Kapitel ist ganz bestimmt anders, als ihr es erwartet! Das garantier ich euch!^^ Wieder einmal sticht mein Hang zu übertriebener Dramatik hervor...^^''
 

***************************************
 

Part 19: Ein Erwachen mit Schrecken
 

Ein warmer Sonnenstrahl fiel durch ein Fenster direkt auf Zorros Gesicht. Langsam dämmerte der Schwertkämpfer in den Halbschlaf. Nein, er wollte die Augen noch nicht aufmachen, zu angenehm war es, noch eine Weile weiter zu dösen. Er versuchte sich an einen Traum zu erinnern, den er gehabt hatte. Einen ziemlich verrückten Traum. Beinah hätte er laut losgelacht. Dann gab er das Grübeln auf. Er bekam Kopfschmerzen. Er war noch nicht mal richtig wach und bekam Kopfschmerzen! Na dann mal guten Morgen.

Aber halt, irgendetwas stimmte hier nicht. Etwas störte ihn und plötzlich fiel ihm auch ein was: Das Geräusch der Wellen fehlte, das leise Schaukeln ebenfalls. Die Augen immer noch geschlossen haltend fuhr er seine Antennen aus und horchte. Von irgendwoher drang Gemurmel zu ihm durch und der dumpfe Lärm einer Strasse. In der Nähe schlug eine Tür zu. Unter seinen Händen fühlte er nicht die gewöhnliche Hängematte, sondern etwas weiches. Fühlte sich an wie eine Matratze. Und dieser Geruch, der in der Luft lag, hatte etwas blumiges.

Mit einem Schlag war Zorro hellwach. Ruckartig setzte er sich auf und zuckte erstmal wegen explosionsartiger Zunahme der Kopfschmerzen zusammen. Eine orange Blümchentapete starrte ihn an. Zorro verzog die Mine und starrte zurück. Das gefiel ihm gar nicht. Aber noch weniger gefiel ihm die Tatsache, dass da seine Boxershorts munter am Bettpfosten hingen.

'Was tun die da?!' rief er in Gedanken aus. Er musste nicht erst die Bettdecke hochheben, um festzustellen, dass er nichts anhatte. Langsam begann es ihm zu dämmern. Ein kurzes Schaudern überlief ihn und er schluckte zweimal leer.

Neben ihm regte sich die Bettdecke. Plötzlich fühlte er sich alles andere als wohl in seiner Haut. Langsam drehte er den Kopf nach rechts. Da war eine Wölbung der Bettdecke. Er zwang sich, den Kopf noch mehr zu drehen. Ein graziler Frauenrücken schaute unter der Decke hervor, gekrönt von einem blonden Haarschopf.
 

"Ach du heilige Scheisse!"
 

Wie gebissen sprang Zorro aus dem Bett und blieb mit dem Rücken zum offenen Fenster stehen. Ungläubig starrte er die schlafende Frau an und musste erneut einen dicken Klos runterschlucken. Düster drängte die Erinnerung an den vermeintlichen Traum nach oben. Das war doch diese Kellnerin!

Von draussen kam plötzlich ein anzügliches Pfeifen. Mit einer hochgezogenen Braue drehte sich Zorro um. Direkt gegenüber stand eine ältere Frau auf der Dachterrasse des angrenzenden Hauses und winkte herüber.
 

"Das darf doch wohl nicht wahr sein..."
 

So schnell er konnte packte Zorro seine Boxershorts und trat vom Fenster weg. Zu allem Überfluss wurde die Kellnerin langsam aber sicher wach. Er stieg in seine Shorts und sah sich nach dem Rest seiner Kleider um. Die Schrulle von Gegenüber rief etwas rüber, was sich eindeutig auf seinen Hintern bezog. Nein, Zorro hatte sich bestimmt nicht verhört. Leise vor sich hin fluchend und sich ärgernd über die Röte, die ihm in die Wangen schoss, suchte er seine überall verstreuten Klamotten zusammen, raffte seine drei Schwerter auf und machte sich so schnell wie nur möglich aus dem Staub. Raus hier, einfach nur raus.

Noch während er das Treppenhaus hinabstolperte, zog er sich umständlich an und platzte schliesslich aus der Haustür hinaus auf die bereits belebte Strasse. Die Passanten wichen ihm erschrocken aus, ein alter Mann, den Zorro beinahe umgerannt hätte, fuchtelte mit seinem Stock ungelenk durch die Luft und warf ihm einige Flüche an den Kopf und eine dicke Frau liess vor Schrecken ihren Korb fallen, so dass nun Eier, Orangen, Milch, Brot und zwei Fische sich auf dem Pflaster verselbstständigten.

Das war eindeutig zu viel an einem einzigen Morgen für Zorro. Eine umständliche Entschuldigung murmelnd nahm er seine Beine in die Hand und flüchtete. Ja, Zorro flüchtete. Vor sich hinfluchend versuchte er sich trotz bohrenden Kopfschmerzen zu erinnern, in welcher Richtung der Hafen lag, während er die Strasse entlang rannte.
 

Zur selben Zeit auf der anderen Seite der Stadt spazierten bereits die ersten Strandgänger den sandigen Weg zum Meer runter. Mit Sonnenschirmen, Badetüchern und Kühlboxen bepackt waren sie und plauderten vergnügt. Der Sand war noch kühl, doch schon in wenigen Stunden würde er von der Sonne aufgeheizt sein, so dass man kaum noch barfuss darauf gehen konnte. Beim Betreten des Strandes fielen die Blicke einiger Leute auf zwei Gestalten, die anscheinend noch schlafend im Sand lagen. Die leeren Rumflaschen daneben sagten ihnen schon alles und sie warfen sich amüsierte Blicke zu.
 

Das Geräusch der Wellen holte Ruffy aus dem Schlaf. Er verzog das Gesicht und öffnete vorsichtig die Augen, nur um gleich darauf ins helle Sonnenlicht zu blinzeln. Er streckte sich und gähnte ausgiebig. Er bemerkte, dass seine Kleider voller Sand waren, doch das störte ihn im Moment nicht gross. Noch ein wenig schläfrig drehte er sich auf die Seite, um nach Nami und Ace zu sehen. Doch der Platz neben ihm war leer. Es dauerte bestimmt eine geschlagene Minute, bis ihm klar wurde, dass da wer fehlte.

Mit einem plötzlichen Ruck setzte er sich auf, wobei jede Menge Sand von ihm runter rieselte. Seine Schläfrigkeit war wie weggeblasen.

"Nami?"

Ruffy schaute sich suchend um, doch er erblickte bloss Ace, der friedlich vor sich hin schlummerte. Von Nami keine Spur.

"Nami!"

Ruffy wandte sich hinauf zur Strasse, doch er sah nur einige Menschen, die zum Strand kamen. War sie etwa schon zurück zum Schiff? Ruffy wandte sich wieder ab und fuhr mit den Fingern durch den kühlen Sand. Nein, dann hätte sie ihn und Ace geweckt. Das sah ihr nicht ähnlich. Entschlossen kroch er die wenigen Schritte zu seinem Bruder rüber und begann ihn zu rütteln.

"Ace, wach auf, Nami ist verschwunden!"

"Gibt's schon Frühstück?" kam es murmelnd von Ace und Ruffy stöhnte leicht genervt auf, obwohl er lächeln musste.

"Nein, Nami ist verschwunden!" sagte er nun etwas lauter, was anscheinend Wirkung zeigte, denn Ace setzte sich herzhaft gähnend auf und blinzelte seinen Bruder schlaftrunken an.

"Was ist los?"

"Nami ist nicht mehr hier."

Ace blickte Ruffy stumm an und versuchte die Nachricht zu verarbeiten, doch sein Hirn schien noch zu schlafen, denn es dauerte. Plötzlich verzog er das Gesicht und fasste sich an die Schläfe.

"Ah, verdammt hab ich Kopfschmerzen!"

"Das ist jetzt unwichtig, Ace! Wo ist Nami?!"

Ace wurde ernst. "Vielleicht ist sie ja schon zurück zum Schiff."

Doch Ruffy schüttelte den Kopf. "Dann hätte sie und geweckt." Mit besorgtem Blick schaute er aufs Meer hinaus, an dessen Horizont sich dunkle Wolken türmten. "Ich hab ein ungutes Gefühl. Da stimmt was nicht."

"Vielleicht hast du recht. Mir gefällt das auch nicht. Lass und zurück zum Schiff gehen, vielleicht ist sie ja doch bereits dort." Mit diesen Worten stand Ace auf und schüttelte den Sand von sich runter. "Ausserdem hab ich einen mordsmässigen Hunger!"

Beide lachten unweigerlich auf und machten sich auf den Weg zurück in die Stadt und auf die Suche nach dem Hafen, denn betrunken, wie sie die Nacht zuvor gewesen waren, hatten sie sich natürlich den Weg nicht gemerkt.
 

Seit nunmehr knapp einer Stunde irrte Zorro schon durch die Stadt. Grübelnd blieb er an einer Kreuzung stehen und kratzte sich zweifelnd am Hinterkopf.

"Ich glaub, hier bin ich falsch." Er drehte sich um und schaute in die Richtung, aus der er gerade gekommen war. "Vielleicht hätte ich vorhin doch rechts abbiegen sollen. Die Ecke hier kenn ich nicht."

Also alles noch mal zurück bis zur letzten Kreuzung. Dort bog er rechts ab und kam, welch Wunder, tatsächlich auf den Marktplatz, der nur ein paar Ecken vom Hafen entfernt lag. Herrliche Düfte stiegen Zorro in die Nase, frisches Brot, süsse Früchte, gebratener Fisch. Wehmütig legte er eine Hand auf den knurrenden Magen und kramte mit der anderen in den Hosentaschen. Natürlich, wie hätte es auch anders sein können, hatte er kein Geld. So musste er wohl oder übel warten, bis der Küchenjunge Frühstück gemacht hätte.

Die Blicke von einem Stand zum nächsten schweifen lassend schlenderte er über den Platz, bis er endlich die vertrauten Segel und Masten entdeckte. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht ging er nun zielstrebig weiter. Möwen zogen kreischend über dem Hafenbecken ihre Bahnen und spähten nach etwas fressbarem aus. Zorro schlenderte am der Mole entlang, hatte keinen Blick für die anderen Schiffe, mochten sie noch so imposant und prachtvoll sein, denn seine Augen hatten bereits die Flagge der Lamb gesichtet. Sie flatterte im Wind, der seit geraumer Zeit zuzunehmen schien. Hinter der Flagge am Horizont ballten sich schwarze Wolken. Nami hätte sofort gemerkt, dass das Wetter umschlug, doch Zorro achtete kaum darauf.
 

Beinah hätte er erwartet, dass ihm ein leckerer Duft nach Essen entgegen strömte, doch dem war nicht so. Auf der Lamb schien alles noch zu schlafen. Zorro stieg die Treppe zur Kombüse rauf und warf einen Blick hinein, doch von den anderen war nichts zu sehen. Schliefen die tatsächlich noch alle? Murrend und mit knurrendem Magen ging er wieder die Treppe runter und riss entschlossen die Luke zum Zimmer der Jungs auf.

"Aufstehen Küchenjunge, ich hab Hunger!!"

Zorro gab ihm höchstens eine Minute, um an Deck zu erscheinen, ansonsten müsste er sanfte Gewalt anwenden. Breitbeinig und mit verschränkten Armen stand er da und blickte hinab in das diffuse Licht des Zimmers. Die Minute war beinahe um, als ein ziemlich sauer aussehender Sanji in der Öffnung erschien. Zorro trat beiseite und liess ihn an Deck klettern. Sanjis Hemd war vorne offen und seine blonden Haare zerzaust. Sich noch beherrschend zündete er erst mal eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug. Mit Bedacht schloss er leise die Luke und baute sich dann mit den Händen in den Hosentaschen vor Zorro auf.

"Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig!" rief er aus und tippte Zorro mit dem Zeigefinger auf die Brust. "Was glaubst du eigentlich, hier veranstalten zu können? Allein dafür, dass du Vivi geweckt hast, hättest du eins auf die Fresse verdient!"

"Jetzt halt aber mal die Luft an!"

Zorro packte Sanjis Hand, die auf seine Brust tippte.

"Ich hatte einen verdammt miesen Morgen, also pass besser auf, was du sagst, Küchenjunge." sagte er gefährlich leise. "Und jetzt rausch ab in die Kombüse, ich hab Hunger."

Sanjis Blick verfinsterte sich mit jedem Wort mehr. Unmerklich ging er in die Knie und spannte seine Muskeln. Zorro hielt sein Handgelenk immer noch eisern fest und starrte ihn grimmig an. Die Luft zwischen den beiden schien zu knistern und die Wut war beinah greifbar. Doch bevor die Situation eskalieren konnte, ging hinter Sanji die Luke auf und Lysops krause Haarpracht tauchte auf. Schläfrig rieb er sich über die Augen.

"Was isn hier los?"

"Nichts." meinte Sanji brummend und durchbohrte Zorro mit einem warnenden Blick. "Zorro muss nur wieder mal seinen Dickschädel beweisen." Ruppig riss er sich von ihm los und wandte sich der Treppe zu. "Das wird noch ein Nachspiel haben, darauf kannst du Gift nehmen, Salatbirne!" sagte er so leise zu Zorro, dass Lysop es nicht hören konnte.
 

Zorro liess sich mit verschränkten Armen auf den Boden fallen und lehnte mit dem Rücken gegen den Mast. Was für ein mieser Morgen. Die Kopfschmerzen hatten zugenommen und liessen seinen Schädel unangenehm pochen. Was für ein verdammt mieser Morgen.

Lysop kletterte aus der Luke und streckte sich auf Deck genüsslich aus und gähnte in die Sonne, die bereits von dicken schwarzen Wolken halb verdeckt wurde. Hinter ihm kamen nun auch Chopper und Vivi an die frische Luft. Lysop drehte sich zu Zorro um und sah ihn neugierig an.

"Warst du die ganze Nacht unterwegs?"

"Erinnere mich bloss nicht daran." Zorro rieb sich die Schläfen. Er hasste Kopfschmerzen.

Lysop lachte und setzte sich neben ihn. Vivi trat gähnend zu ihnen.

"Wisst ihr, wo Ruffy und die anderen sind?"

Lysop zuckte die Schultern und Zorro starrte nur teilnahmslos vor sich hin. Vivi ging zur Reling und blickte über den geschäftigen Hafen. Das Tageslicht schien sich plötzlich zu verdüstern, als sich die dicken Wolken vollends vor die Sonne schoben. Der kühle Wind, der vom Meer her kam, trug nun den Geruch nach Regen mit sich. Vivis Blick wurde besorgt.

"Ich hoffe bloss, ihnen ist nichts passiert."

"Mach dir keine Sorgen, Vivi, die drei können ganz gut auf sich selbst aufpassen." versuchte Lysop sie aufzumuntern, streckte sich der Länge nach auf dem Boden aus und blickte hoch zu den schwarzen Wolken, die sich ungewöhnlich schnell gebildet hatten. Die Luft roch würzig nach Regen.
 

Plötzlich zuckte ein greller Blitz auf und Vivis erschrockener Schrei wurde vom gleich darauf folgenden Knall des Donners überdeckt. Zorro, Lysop und Chopper sprangen alarmiert auf. Vivi blickte völlig erstarrt hinauf zum Bug. Die drei folgten ihrem Blick und erstarrten ebenfalls, ein ungläubiges Flackern trat in ihre Augen. Die Tür zur Kombüse wurde aufgerissen und Sanji rannte nach vorn an die Reling.

"Vivi, was ist los?!" rief er besorgt. Sein Blick wanderte nach vorn zum Bug. Was er da sah, liess ihn erstarren. Die Zigarette fiel ihm aus der bebenden Hand.
 

Ruffy und Ace überquerten gerade den Marktplatz, als der Blitz über ihnen zuckte. Ace blickte hoch zum düsteren Himmel und runzelte die Stirn. Ein scharfer Wind kam auf und fuhr in die Planen der Marktstände. Die Leute begannen, eilig ihre Sachen zusammenzupacken, Rufe wurden laut, das Klappern von Holzkisten, die übereinander gestapelt wurden, tappende Schritte, die in die Häuser eilten. Die beiden Brüder beschleunigten ihre Schritte. Das plötzliche Gewitter schien kein gutes Omen zu sein.
 

Zorro hatte sich als erster wieder im Griff und langte nach seinen Schwertern. Seine Kopfschmerzen schienen sich noch zu verstärken. Entschlossen trat er einen Schritt nach vorn und blickte hinauf zu den zwei Gestalten, die am Bug auf der Reling standen, den Lammkopf zwischen sich. Ihre schwarzen Mäntel flatterten im Wind.

"Was wollt ihr hier?" rief Zorro und ging in Angriffsposition.

Die beiden Gestalten lachten nur leise auf und machten keine Anstalten, ihm zu antworten. Ein weiterer Blitz zuckte auf und liess für einen Augenblick ihre Augen aufleuchten. Zorros Herz machte einen Satz. Das gefiel ihm nicht. Er bemerkte, wie seine Hand, die auf den Schwertern lag, zu beben anfing. Als der Donner knallte, rührte sich endlich eine der Gestalten, diejenige mit den pechschwarzen Haaren.

"Wo ist der Strohhut?"

Adens blecherne Stimme durchschnitt die Luft eiskalt. Zorros Blick verdüsterte sich.

"Er ist nicht hier, also verzieht euch!"

Aden schwieg und durchbohrte Zorro mit Blicken. Dann wandte er sich gefährlich grinsend an seinen weisshaarigen Gegenpart. Shane nickte und warf mit grimmigem Grinsen seinen Mantel zurück. Alarmiert zog Zorro zwei Schwerter und stellte sich schützend vor Lysop und Chopper.

Shane hob eine Hand und richtete sie genau auf Zorro. Dieser hob die Schwerter und spannte seinen Körper an, bereit sich zu verteidigen. Lysop und Chopper wichen ängstlich zurück. Vivi war unfähig sich zu rühren.

"Wo ist der Strohhut?" kam es wieder von Aden.

"Was wollt ihr von ihm?" rief Zorro in einen Donner hinein.

Shane bewegte kaum merklich die Finger. Zorro hatte plötzlich das Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen. Sein Atem beschleunigte sich und wurde flach, seine Hände bebten.

"Ich hab dich was gefragt, Schwertkämpfer. Krieg ich keine Antwort darauf?"

Eine eiserne, unsichtbare Hand legte sich um Zorros Hals und begann, ihn langsam in die Höhe zu heben. Kalter Schweiss trat auf seine Stirn und er begann, nach Luft zu ringen. Diese verdammten Twins! Gegen ihre Kräfte war er machtlos.

"Hab ich...doch schon mal gesagt. Er...ist nicht hier!" sagte Zorro stockend und liess die Arme sinken. Vor seinen Augen begannen Lichtpunkte zu flackern. Das Pochen in seinem Kopf wurde zu einem ohrenbetäubenden, schmerzhaften Dröhnen. Er berührte den Boden nur noch mit den Spitzen seiner Stiefel.
 

Das ungute Gefühl in Ruffys Bauch verstärkte sich mit jedem Schritt. Auch Ace neben ihm begann sich zu sorgen, obwohl er sich nicht erklären konnte, woher das Gefühl plötzlich kam. Endlich erreichten sie die Piers des Hafens und eilten an den in den schon beachtlich hohen Wellen schaukelnden Schiffen vorbei. Der Wind zerrte ihnen an den Kleidern. Da vorne, da kam endlich die Lamb in Sicht. Ruffy versuchte etwas zu erkennen. Zwei Gestalten mit wehenden Mänteln standen am Bug. Aber wo waren die anderen? Da unten standen sie und starrten zu den Gestalten. Als ein Blitz die Szene für Bruchteile grell erleuchtete, blieb Ruffy ruckartig stehen.

"Ruffy, was ist los?" Ace blieb ebenfalls stehen und blickte seinen Bruder besorgt an. Ruffy rührte sich nicht, sondern starrte auf sein Schiff. Er konnte nicht glauben, was er eben gesehen hatte. Seine Hände begannen zu zittern. Ein zweiter Blitz zuckte auf und erhellte das Schauspiel abermals.

"Zorro!!"

Im selben Moment wie Ruffy losrannte, öffnete der Himmel seine Schleusen.
 

Mit einem Geräusch, das jedem eisig in die Knochen fuhr, fielen Zorros Schwerter klirrend auf den Holzboden. Vivi schrie auf und wollte zu ihm hin, wurde jedoch von Lysop zurück gehalten. Die Gedanken des Kanoniers rasten. Wo zum Teufel waren Ruffy, Ace und Nami?

Als hätte jemand seine Gedanken erhört, vernahm er durch den Regen hindurch Ruffys Rufe. Ein hoffnungsvolles Leuchten trat in seine Augen, als er den Käpt'n und Ace auf das Schiff zu rennen sah. Aber nicht nur Lysop bemerkte die beiden. Aden drehte den Kopf und ein zufriedenes Grinsen zuckte über sein Gesicht.

"Sieh einer an, da bist du ja, Strohhut."

Er gab Shane einen Wink, worauf dieser unwillig die Hand senkte. Augenblicklich hatte Zorro wieder sicheren Boden unter den Füssen, doch seine Beine waren zu schwach, um ihn zu tragen. Mit bebender Hand fasste er sich an den Hals und atmete tief ein, sank auf die Knie und wurde von einem Hustenanfall geschüttelt.

"Zorro!"

Mit einem Satz überwand Ruffy die Bordwand und rannte zum Schwertkämpfer. Ace folgte ihm dichtauf, blieb jedoch auf der Reling stehen und starrte durch den Regenschleier zu den Twins. Die Gerüchte stimmten also doch. Und nun stand er ihnen tatsächlich gegenüber.

"Zorro, alles in Ordnung?"

Ruffy half Zorro wieder auf die Beine und musterte ihn. Sein Gesicht war bleich und die grünen Augen flackerten, waren jedoch fest auf die Twins gerichtet. Mit einer fahrigen Bewegung wischte er sich mit der Hand über die Lippen.

"Natürlich, so leicht bin ich nicht klein zu kriegen." meinte er zu Ruffy und hob seine Schwerter vom Boden auf. "Die suchen übrigens nach dir."

"Ach ja?"

Ruffy wandte sich den Twins zu. "Was wollt ihr von mir?" fragte er und ballte die Fäuste.

"Wir wollen nichts von dir, Strohhut." antwortete Aden mit seiner tiefen Stimme und amüsierte sich über die leichte Verwirrung, die nun in die Gesichter dieser armseligen Piraten trat. "Doch wir haben etwas, was du willst."

"Und was soll das sein? Ich will nichts von euch."

Aden breitete die Arme aus und liess seinen Blick über das Schiff und von einem zum anderen schweifen. "Fehlt dir nicht etwas?"
 

Für einen Moment tauchte Namis lachendes Gesicht vor Ruffys Augen auf. Nami war verschwunden. Nein, das konnte nicht wahr sein. Die Erkenntnis sickerte ihm eiskalt in den Körper.

"Nein...ihr Bastarde, was habt ihr mit Nami gemacht?!" rief er aus. Er wollte gerade die vordere Treppe hoch rennen und auf die beiden losgehen, als er von Zorro zurück gehalten wurde.

"Ruffy, nicht! Das ist doch gerade das, was sie wollen."

"Lass mich los!" Ruffy knurrte und versuchte, sich wütend loszureissen. "Sie haben Nami! Verdammt, Zorro, lass mich los!"

Zorro wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als neben ihnen helles Feuer aufflammte. Mit drei zornigen Sätzen überwand Ace die Treppe und feuerte einen Feuerball auf das Duo ab.

"Ace! Tu das nicht!"

Ruffy hielt entsetzt inne.

Shane wich elegant dem Feuer aus und lachte. Langsam begann er sich im Regen aufzulösen und fuhr zurück in Adens Körper.

"Wir erwarten euch bei den heissen Quellen im Zentrum der Insel." sagte Aden und grinste boshaft. "Schliesslich haben wir noch eine Rechnung offen."

"Und wenn wir nicht kommen?"

"Ihr werdet kommen, oh doch, ihr werdet kommen."

Aden lachte auf und sprang vom Schiff runter. Ace rannte zur Reling, wo die Twins gerade noch gestanden hatten und blickte hinunter auf den Pier, doch Aden war verschwunden. Als ob er sich in Luft aufgelöst hätte.
 

Nur langsam begriff die Crew, das gerade passiert war. Wie betäubt standen sie schweigend im Regen. Ace setzte sich gedankenversunken auf die Treppe. Nach der plötzlichen Wut kam nun die Ernüchterung.

Ruffy rührte sich und löste sich von Zorro, der ihn immer noch festhielt. Mit einem ergebenen Seufzer liess er sich mit unterschlagenen Beinen auf den Boden fallen. Einer nach dem anderen trat zu ihm, nur Ace blieb auf der Treppe sitzen.

"Ruffy, was...was tun wir jetzt?" fragte Lysop unsicher.

Der Angesprochene schwieg, hob jedoch den Kopf und blickte zu seinem Bruder rüber. Ace starrte abwesend vor sich hin und wurde erst durch Ruffys Stimme aus den Gedanken geholt.

"Ace, warum hast du das getan?"

"Weiss ich nicht." Ace zuckte mit den Schultern. "Ich bin wohl...ausgerastet." Ein verlegenes Lächeln huschte über sein Gesicht. Doch sogleich wurde er wieder ernst. "Ruffy, ich will nicht, dass Nami was passiert."

"Das will ich genauso wenig, glaub mir. Nami ist meine Navigatorin und ich werde sie mir von diesen Bastarden zurück holen!" Entschlossen stand Ruffy auf und blickte in die Runde. "Was haltet ihr davon, einen kleinen Ausflug zu den heissen Quellen zu machen?"
 

Ace stimmte nicht mit ein in die zustimmenden Rufe der anderen. Ruffys Worte hallten in ihm wider. Nami war seine Navigatorin und er würde sie zurück holen. Sein kleiner Bruder hatte den Vorfall von gestern also nicht vergessen. Aces Vermutungen wurden durch den Blick, den Ruffy ihm nun zuwarf, bestätigt. Die anderen machten sich bereits daran, das Schiff klar zu machen, doch Ruffy blieb noch kurz stehen und blickte zurück zu Ace. Das entschlossene Funkeln von vorhin war verschwunden und hatte etwas anderem Platz gemacht, was so gar nicht in diese Augen passte.
 

to be continued...^^

******************************
 

Bitte schlagt mich nicht! ><° Aber es musste sein. Nur so bekommt das 20 Kapitel einen wirklichen Sinn. Macht euch also auf was heftiges gefasst...XD
 

caya, eure demo-chan XD~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maria_Franz
2006-09-15T11:52:31+00:00 15.09.2006 13:52
Hoffentlich retten sie Nami!

Ace will Nami doch nicht aufgeben, oder????????????????
Ich finde Nami und Ace passen viel besser zusammen!
Von:  myubela
2005-09-13T16:04:19+00:00 13.09.2005 18:04
zorro hat mit dem mädel gepennt???
Ist ja lustisch!!
*lach*
*rumroll*
*dich dann aber lange anguckt*
*tränen in die augen fließen*
*kuller kuller*
...nein, das darf nischt wahr sein..armer...ace....~
wenn das jetzt stimmt, was ich denke....
*schnüff*
*winke winke mach*
-vIvI-
Von: abgemeldet
2005-07-22T00:15:11+00:00 22.07.2005 02:15
muhahahahahaha!
jetrzt hatr der zorro auch mal eine abgekriegt..XDDDDD und die oma war ja scharf, bespannt den guten zorro einbfach.

aber zorro is ja ganzschön feige, haut der einfach ab...tze tze....

ansonsten bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.

bye,
-phoenixfeder-
Von:  Kagozilla
2005-02-13T00:23:17+00:00 13.02.2005 01:23
ich freu mich schon XDXDXD

bis dann
lg
ela
Von:  FallenWings
2005-02-12T13:42:26+00:00 12.02.2005 14:42
Es gab ja scho ein neues Chap aaah..und ich lers es erst jetzt >____<"
Wie immer geilo..wirklich..ich freu mich auf's nächste *___*
Von:  Lady_Bagheera
2005-02-10T21:12:46+00:00 10.02.2005 22:12
Das Ende ist wirklich fies! Aber ich freu mich schon auf Chap 20.
Sorry, dass ich erst jetzt schreib. Ich hatte irgendwie nie Zeit zum Lesens. Dieser Kommi ist für Chap 18 und 19. Sie sind beide echt cool!
Arme Nami! In den Fängen von einem schizophrenen Vollidioten. Ich freu mich echt auf die Fortsetzung. Hoffentlich werden da ein paar Fragen geklärt. So z.B. für wen Nami mehr empfidet, oder so. Ich an ihrer Stelle würde Ace bevorzugen. Naja, mein absolutes Traumpaar ist zwar ZoNa, aber Zorro steht hier ja nicht zur Auswahl. Also Ace. Kannst du mir nicht einen klitzekleinen Tipp geben, wen sie lieber mag? Ich sterb fast vor Ungeduld!
hdl, *knuddel* Lady_Bagheera
Von: abgemeldet
2005-02-07T18:17:09+00:00 07.02.2005 19:17
Schreib schnell weiter.
Nene, jetzt ist Nami weg vv'
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2005-02-04T09:11:18+00:00 04.02.2005 10:11
dramatisch dramatisch. mensch du kannst mich doch net so auf heißen kohlen sitzen lassen. man ich bin ja so gespannt wie ein flitzebogen ^^.
aber das chap war mal wieder erste sahne abgesehn davon das nami weg ist, das gefällt mir nämlich ganz und garnicht, ich will jetzt wissen mit wem sie zusammen kommt, aber ich bin ja immer noch für ace. aber ich hab ja nix gesagt XD. also ich freu mich ganz rießig aufs nächste chap also bis dahin

ciao zc *megaknuddel* hdggggdl
Von:  Motaboy
2005-02-01T22:08:08+00:00 01.02.2005 23:08
oh my gosh ... was soll man sagen, was mir hier zum ersten mal aufgefallen ist, ist, dass du das Anime udn Manga Feeling echt gut in Worten rüberbringst. Die Szene wo Shane Zorro fast erdrosselt, der plötzliche Regen, und dann naütrlich Ruffys Entschlossenheit, da musste ich unwillkürlich an den Teil im Manga und Anime mit Arlong und den Fischmenschen denken.
Echt genial, dafür erst mal eing roßes Lob.
An der Story gibts wie immer nichts zu meckern, es bleibt weiterhin spannend, also hoffe ich, dass du dir nicht all zu lange Zeit lässt um weiter zu schreiben.
^.^ /)/) cya Link
Von: abgemeldet
2005-02-01T16:06:51+00:00 01.02.2005 17:06
Macht nüx,dass du mir net so schnell Bescheid gesagt hast. Hauptsache du hast es dann no gmacht,aba ich wär warscheinlich sowieso bald selber draufgestoßen!! -gg-
War wieder mal endsgeil!! Nur das Ende mit den Twins und das ez as gekämpfe wieder losgeht...nya...muss ich durch...dafür wirds nachher umso schöner!! ;))
Cu Chouchou ^^
*knuffl*


Zurück