Zum Inhalt der Seite

Spiel nicht mit dem Feuer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Los, wir gehen jetzt saufen!

Ave! XD
 

Sorry, ich weiss, hat lange gedauert. Mir gings in den letzten Wochen nicht so gut und ich hatte einfach keinen Bock, weiter zu schreiben. Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermassen überwunden und werde nun wieder regelmässiger schreiben. Nya, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen funkt...^^'

Ich danke euch wieder mal für die Kommis, hab mich riesig gefreut! ^^ *vebeug*
 

Oh, noch etwas in eigener Sache: Ich hab jetzt endlich die ersten zwei Kapitel meiner ZoSa-Story on und würde mich freuen, wenn ihr die auch lesen würdet.^^' Schaut doch einfach mal rein...XD *schleichwerbung mach*
 

Ok, genug gelabert für heute, weiter gehts!
 

*************************************************
 

Part 16: Los, wir gehen jetzt saufen!
 

Langsam versank die Sonne hinter dem Rand des riesigen Kraters, der hoch in der Mitte der Insel aufragte. Die Schatten wurden länger und vom Meer her kam ein kühler Wind auf. In der Stadt gingen die Lichter an. Von irgendwo her kam mitreissende Musik, wahrscheinlich aus einer der vielen Kneipen. Menschen zogen in kleineren Grüppchen durch die Gassen, viele bereits angeheitert und auf der Suche nach einem gemütlichen Pup. Eines dieser Grüppchen teilte sich in der Mitte, um einer entgegenkommenden Person Platz zu machen und zog dann lachend weiter.

Mit den Händen tief in den Hosentaschen vergraben zog Ruffy durch die Gassen. Er sah kurz über die Schulter zurück auf die sich entfernende Gruppe und fühlte sich plötzlich einsam. Alleine machte das einfach keinen Spass. Nicht mal Zorro war mit ihm unterwegs. Der war vor ein paar Stunden aus irgendwelchen Gründen, die Ruffy nicht mehr wusste, aus der Taverne verschwunden.

Ruffy seufzte leise und liess seinen Blick durch die Gasse schweifen. Die hell erleuchteten Lokale mit den vielen lachenden Menschen, die Musik von überallher und der Geruch von leckerem Essen liessen seine Augen leuchten. Leise nistete sich ein Gedanke in seinem Kopf fest, der sich einfach nicht mehr verscheuchen liess. Ruffy blieb stehen und runzelte nachdenklich die Stirn. Er wollte etwas unternehmen und zwar jetzt gleich! Aber alleine machte das einfach keinen Spass. Also ab zum Hafen.

Ruffy marschierte los, blieb jedoch an der ersten Kreuzung wieder stehen. Verwirrt kratzte er sich unter dem Strohhut und spähte die Strasse entlang, die die Gasse kreuzte.

"Wo war noch gleich der Hafen?"

Ja, ja, sein nicht vorhandener Orientierungssinn liess ihn wieder einmal im Stich. Als er vor gut einer Stunde die Taverne verlassen hatte, hatte er gar nicht auf den Weg geachtet, sondern war einfach der Nase nach durch die Stadt gewandert.

Er drehte sich einmal suchend um die eigene Achse und zuckte dann mit den Schultern.

"Ich werd ihn schon finden."

Mit einem zuversichtlichen Grinsen im Gesicht marschierte er wieder los und steuerte auf einen Mann zu, der in der Nähe im Schatten an eine Hauswand lehnte und scheinbar teilnahmslos in die Luft starrte. Er trug einen alten, abgewetzten Mantel, in dessen Taschen er die Hände vergraben hatte. Unter dem alten Hut erkannte man einzelne Strähnen von weisslich-grauem Haar.
 

"Hi! Können Sie mir sagen, wie ich zum Hafen komme?"

Ruffy blieb vor dem Mann stehen und schaute neugierig zu ihm auf. Er war vielleicht knapp einen Kopf grösser. Ruffy erkannte trotz des Mantels, dass er ziemlich stark sein musste.

Der Mann hob den Kopf und starrte Ruffy an. Seine violetten Augen blitzten auf. Für einen kurzen Moment durchfuhr es Ruffy, als hätte ihn eben ein eiskalter Hauch gestreift, doch das Gefühl war so schnell wieder verschwunden wie es gekommen war. Der Mann senkte den Kopf wieder und deutete mit dem Daumen auf die Strasse, an deren Kreuzung Ruffy eben noch gestanden hatte.

"Immer geradeaus, du kannst es nicht verfehlen, Kleiner."

"Danke!"

Ruffy drehte sich auf dem Absatz um und folgte der angegebenen Richtung. In seinem Enthusiasmus bemerkte er das Grinsen nicht, das sich im Gesicht des Mannes breit machte, als er ihm den Rücken zu kehrte.

Als er um die Ecke bog, blieb er plötzlich ruckartig stehen und stutzte. Irgendwoher kam ihm dieser Mann bekannt vor. Sehr bekannt sogar. Doch er konnte nicht sagen, woher. Auch dieses merkwürdige Gefühl gab ihm zu denken, welches er gespürt hatte, als der Mann ihn angesehen hatte. Hastig rannte er zurück, bog um die Ecke und blieb verwirrt erneut stehen. Vom Mann war keine Spur mehr zu sehen, es war, als hätte er sich in Luft aufgelöst.
 

Ruffy zuckte mit den Schultern und machte sich wieder auf den Weg zum Hafen. Er dachte sich nichts weiter dabei und schon nach wenigen Minuten hatte er den Vorfall, wenn man diese kurze Begegnung so nennen konnte, bereits wieder vergessen.
 

Auf der Flying Lamb verstaute Sanji gerade die letzten paar Reispackungen in einem der Küchenschränke, als die Tür zur Kombüse aufging und er die Tritte von schweren Stiefeln hörte.

"Ich koche heute nichts mehr." sagte er ohne aufzuschauen.

"Ich hab auch gar keinen Hunger."

Sanji schloss den Schrank und schaute auf. Ace ging durch den Raum und lehnte sich an die Tischplatte.

"Hast du was alkoholisches?"

"Theoretisch schon, aber alles, was nicht zum Kochen gedacht ist, gehört Zorro." Sanji deutete auf Zorros Alkoholvorrat in der Ecke und zog an seiner Zigarette.

Ace stiess sich vom Tisch ab und nahm die Rum- und Schnapsflaschen unter die Lupe. Er strich sich mit der Hand übers Kinn und nahm dann grinsend eine der Flaschen aus dem Regal.

"Zorro hat bestimm nichts dagegen, wenn ich mir die Flasche ausleihe."

"Verlass dich nicht darauf, der Alkohol ist ihm heilig."
 

Eine weile standen sie still in der Kombüse. Ace öffnete die Flasche und genehmigte sich einige Schlucke daraus, während Sanji am Herd lehnte und Ace angrinste.

"Sag mal..."

"Hm?"

"Ach nichts." meinte Sanji nach einem kuren Zögern. Er verwarf den Gedanken wieder, Ace auf Nami anzusprechen. Er durfte es ja eigentlich gar nicht wissen. Es war wohl besser wenn er wartete, bis einer der Beteiligten von selbst zu reden begann.

Ace zuckte gleichgültig mit den Schultern und verliess die Kombüse. Unten beim Mast sassen Zorro, Lysop und Chopper und spielten Karten. Ace gesellte sich zu ihnen, nahm seine Karten wieder auf und stellte die Rumflasche neben sich.

"Wo ist denn Vivi?" fragte er, während er sein Blatt musterte.

"Gerade gegangen. Ich glaub, sie sieht nach Nami." antwortete Lysop und warf eine Karte in die Mitte.

Konzentrierte Stille folgte. Ace nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche und legte zwei Karten ab. Zorro merkte auf und sein Blick verdüsterte sich, als er die Flasche neben Ace sah.

"Die Rumflasche kommt mir bekannt vor."

"Ich hab sie ja auch aus deinem Vorrat." Ace grinste und leerte provozierend langsam die halbe Flasche.

"Kannst du dir keinen eigenen Alkohol kaufen? Das ist meiner!"

"Wie denn, ich hab heute meine letzten Berrys für mein neues Boot hingeblättert. Wegen einer Flasche stirbst du nicht." Er stellte die Flasche zurück auf den Boden und nickte Zorro zu. "Du bist dran."

Zorro brummte nur irgendwas unverständliches und starrte seine Karten an.

"Ich muss passen." meinte er schliesslich und lehnte sich an den Mast. "Hättest mir wenigstens was mitbringen können."

Ace lachte auf.

"Sorry, Alter, daran hab ich nicht gedacht!"
 

Unter Deck klopfte Vivi zögerlich an die Tür zu ihrem und Namis Zimmer. Sie war bestimmt geschlagene 10 Minuten davor gestanden und hatte überlegt, wie sie die Sache am Besten angehen sollte. Sie hatte ein schlechtes Gewissen Nami gegenüber, da sie Sanji von der Sache erzählt hatte. Wie sollte sie ihr das nur erklären? Dass er sie um den Finger gewickelt hatte?
 

"Nami? Ich bins, darf ich reinkommen?"

Sie horchte mit einem Ohr an der Tür und wartete auf ein Geräusch. Eine ganze Weile blieb es still, doch als Vivi sich schon abwenden wollte, vernahm sie den Laut eines Stuhles, der über den Boden geschoben wurde und gleich darauf, wie der Schlüssel gedreht wurde. Dann sich entfernende Schritte. Zögerlich öffnete Vivi die Tür und spähte vorsichtig in den Raum. Bis auf einige Kerzen, die auf Namis Schreibtisch standen, brannte kein Licht. Nami sass mit dem Rücken zur Tür am Tisch rührte sich nicht. Den Kopf hatte sie auf die linke Hand gestützt und die Beine überschlagen.

Vivi trat neben sie und sah besorgt auf sie runter.

"Wie geht es dir?"

"Weiss nicht..."

Nami schaute nicht einmal auf, als sie antwortete. Ihr Blick war starr auf ein Blatt Papier gerichtet, auf dem sie etwas gezeichnet hatte. Ihre rechte Hand griff nach dem Bleistift und begann fahrig, weitere Linien zu ziehen. Vivi beugte sich etwas runter, um in dem fahlen Kerzenlicht besser sehen zu können. Sie betrachtete die Zeichnung und blinzelte überrascht.

"Sind das nicht Ace und Ruffy?"

"Doch..."

Obwohl die Zeichnung nur eine Skizze war, erkannte Vivi die beiden genau. Ruffy sass auf dem Lammkopf, während Ace neben ihm auf der Reling sass und ihn von der Seite angrinste. Vivi erinnerte sich an diese Szene. Es war vor vier Tagen gewesen, als sie die Insel der Twins verlassen hatten.

Nami seufzte und legte den Stift aus der Hand. Abwesend blickte sie auf das Bild. Vivi seufzte ebenfalls, ging an der Seite des Schreibtisches in die Hocke und legte Kopf und Arme auf die Tischplatte.
 

"Ich weiss, du willst nichts davon hören, aber... Du brauchst dringend Ablenkung." meinte sie schliesslich und musterte Nami genau.

"Und das wäre?"

Vivi machte gerade den Mund auf, um zu antworten, als Lysop ins Zimmer reinplatzte und aufgeregt von einem Bein auf das andere sprang.

"Kommt sofort an Deck, Ruffy will feiern gehen!" rief er begeistert und rannte sogleich wieder los.

Nami und Vivi blickten ihm verdutzt hinterher und Vivi zuckte schliesslich mit den Schultern.

"Da hast du deine Ablenkung!" lachte sie und stand auf. Nami druckste herum und biss sich auf die Lippen. Wenn sie jetzt da rauf ginge, musste sie unweigerlich Ruffy und Ace gegenüber treten und das hatte sie eigentlich vermeiden wollen.

"Komm schon, das wird dir gut tun."

Vivi streckte ihr mit einem aufmunternden lächeln die Hand hin. Nami nickte und stand schliesslich auf.

"Ich will mir nur schnell was anderes anziehen, ich komm gleich rauf."

"Bei der Gelegenheit könnte ich mich eigentlich auch gleich umziehen..." grübelte Vivi und stand bereits vor dem Schrank.
 

Als sie wenig später das Deck betraten, warteten die anderen bereits. Ruffy sass im Schneidersitz auf der Reling und wippte leicht vor und zurück, während er über irgendetwas lachte. Die übrigen Jungs standen mehr oder weniger im Kreis um ihn herum, Zorro wie üblich etwas abseits und Sanji wie immer eine Zigarette rauchend. Ace lehnte mit verschränkten Armen neben Ruffy an der Reling, während Lysop und Chopper irgendeinen Blödsinn anstellten und Ruffy noch mehr zum Lachen brachten. Als sie hinter sich die Tür hörten, drehten sie die Köpfe oder schauten auf. Nami entging nicht, dass Ruffys Augen aufblitzten, als sein Blick auf sie fiel.
 

"Tja, also Leute, da wir jetzt vollzählig sind..." begann Ruffy und fuhr sich unbewusst mit dem Finger über die Narbe an der Wange. "...kann's ja losgehen!"

"Was gibt's denn zu feiern?" fragte Nami und trat mit Vivi hinzu.

"Na, unseren Sieg über die Twins!" rief Lysop aus, bevor Ruffy antworten konnte.

"Ja, das sollten wir wirklich!" lachte dieser und sprang von der Reling. "Es muss Ewigkeiten her sein, seit wir das letzte Mal richtig Party gemacht haben."

"Das war vor etwas mehr als zwei Wochen auf Tavalu, vergessen?" meinte Nami mit einem sarkastischen Unterton.

"Na, mir kommt's jedenfalls wie ne Ewigkeit vor."
 

Anfangs waren nicht alle wirklich in der Stimmung zum Feiern, allen voran Nami, doch sobald sie den Hafen verlassen hatten und in die bunten Gassen eingetaucht waren, begannen ihre Augen zu funkeln. Zorro und Ace schleppten je mindestens zwei Rumflaschen mit und prosteten sich zu. Vivi hatte sich bei Nami untergehakt und kicherte aufgeregt. Ruffy ging an der Spitze des kleinen Zuges und grinste alles und jeden an. Jetzt, wo er seine Freunde dabei hatte, machte diese Gassenwanderung gleich tausendmal mehr Spass.

"Hey, wo wollen wir denn zuerst hin?" rief Nami nach vorne.

"Dorthin wo am meisten los ist natürlich!"

Sanji drehte sich um und zwinkerte Vivi schelmisch zu.

"Pass bloss auf." flüsterte Nami ihrer Freundin zu, nachdem sich Sanji wieder umgedreht hatte. "Der will dich heute garantiert abfüllen."

"Und was wird deiner Meinung nach dann passieren?"

"Nun ja, Ace hat mich zwar nicht abgefüllt, aber ich bin trotzdem mit ihm im Bett gelandet."

"Das ist ja wohl was anderes."

"Denkst du wirklich?"

"Nein."

Beide mussten unweigerlich anfangen zu lachen und sputeten sich, den anderen zu folgen, da sie etwas zurückgefallen waren.
 

Von der Truppe unbemerkt standen zwei Männer in einer dunklen Seitengasse und beobachteten Nami und Vivi, die gerade wieder zu ihren Freunden aufschlossen. Einer der beiden zog sich weiter in die Schatten zurück und lehnte sich an die Mauer. Der andere blieb an der Ecke stehen und beobachtete die Strohhutbande weiter.

"Sollen wir sie uns jetzt schon schnappen?"

"Nein, es ist noch zu früh." kam es aus der Dunkelheit. Der an der Hauswand lehnende Mann hob den Kopf. "Hab Geduld, sie werden uns schon noch in die Falle gehen."

Anscheinend passte das dem anderen gar nicht, denn mit geballten Fäusten wandte er sich wieder der Strasse zu. Er brannte darauf, diesen Kerl mit dem Strohhut in die Finger zu kriegen.
 

"Hey, was haltet ihr davon?"

Ruffy deutete auf eine hell erleuchtete Kneipe, aus der laute Musik auf die Strasse drang und sich jede Menge Leute davor tummelten.

"Perfekt!"

Mit dezentem Einsatz ihrer Ellbogen bahnten sie sich einen Weg durch die Menge und plumpsten schliesslich in die Kneipe rein. Drinnen war es laut, verraucht und ziemlich voll. Ruffy jubelte und zottelte sofort ab zu einem halbwegs freien Tisch im hinteren Teil des Raumes. Die anderen folgten ihm, Zorro schob einige leere Bierkrüge beiseite und liess sich auf die Sitzbank fallen. Ruffy sass ihm gegenüber und bestellte bereits die erste Runde Bier. Sanji schnappte sich vom Nachbartisch einen Aschenbecher, leerte diesen einfach auf den Boden aus und stellte ihn vor sich auf den Tisch. Ace grinste kurz, als sich Nami ihm gegenüber hinsetzte. Um ihn nicht direkt ansehen zu müssen, schaute sie sich in der Kneipe um und nahm ihr Bier in Empfang.

"Ich will was essen!" rief Ruffy aus.

"Du hast immer noch Hunger?"

"Ey, ich hab vier volle Tage nichts zu futtern gekriegt!"

Also bestellte sich Ruffy auch noch was zu essen. Nami ebenfalls, zur Verwunderung aller.

"Hast du denn noch nichts gegessen seit wir angelegt haben?" fragte Sanji besorgt.

Nami schüttelte den Kopf.

"Na ja, da ist wohl was dazwischen gekommen..."

Sanji wusste genau, was sie meinte und bedachte Ruffy mit einem strafenden Blick, von dem der Käpt'n allerdings nichts mitbekam, ebenso wenig wie Nami. Vivi boxte ihn unauffällig in die Seite.

"Verrat jetzt nichts!" flüsterte sie ihm zu, da sie seinen Blick gesehen hatte.

"Nicht doch, Süsse, ich verrat schon nix!" Mit einem zuckersüssen Lächeln schob er ihr eines der Biergläser unter die Nase und prostete ihr mit dem seinen zu.
 

Nach der zweiten Runde begann Chopper gefährlich zu wanken. Er war es eben nicht gewohnt zu trinken. Ace konnte ihn gerade noch auffangen, bevor der kleine Elch endgültig von der Bank gekippt wäre.

"Hoppla, aufpassen Kleiner!"

Sie lachten alle auf und auch Chopper lachte tapfer mit, obwohl seine Nase mittlerweile nicht mehr ganz so blau war und begann, leicht ins rötliche zu gehen. Aber er bekam vorerst nichts alkoholisches mehr zu trinken.
 

"Hey, Leute!"

Nami stellte ihren leeren Krug auf den Tisch und schaute gewichtig in die Runde.

"Wer hat Lust auf ein kleines Trinkspielchen?"

"Springt dabei was raus?" wollte Zorro wissen.

"Hmm..." Nami tat, als würde sie nachdenken. "Wer mich unter den Tisch trinkt, der hat einen Wunsch frei."

"Du würdest mir zum Beispiel meine Schulden erlassen?"

"Vielleicht, vorausgesetzt du verträgst mehr als ich."

Zorro war also dabei. Sanji witterte natürlich sofort seine Chance und wollte auch mitmachen (was für ne Chance er wohl meint? ^^'). Ruffy und Ace warfen sich unbewusst einen Blick zu und dachten wohl beide das selbe. Bei Nami einen Wunsch frei haben...

Ace sah Nami von der Seite an und ein breites Grinsen schlich sich in sein Gesicht.

"Und ich darf mir wirklich was wünschen, wenn ich dich besiege?" hakte er nach und beugte sich etwas zu ihr über den Tisch.

"Denk nicht mal dran, Ace, ich hab dich schon beim Strippoker geschlagen." gab Nami zurück und beugte sich ebenfalls nach vorne. Für wenige Sekunden sahen sie sich geradewegs in die Augen, doch das reichte aus, um Namis Herz wieder mal schneller schlagen zu lassen. Doch in genau diesem Moment knallte Ruffy sein Glas etwas zu heftig auf die Tischplatte und stiess Ace etwas zur Seite.

"Genau, ausserdem mach ich auch mit!"

Ace lachte auf und klopfte Ruffy auf die Schulter.

"Du glaubst wohl nicht ernsthaft, du könntest mich beim Wetttrinken schlagen, kleiner Bruder."

"Ich werds zumindest versuchen."

Die Trinkspielchenrunde war damit eröffnet. Vivi, Lysop und Chopper wollten nicht mitmachen, da sie sich allein vom Zuschauen schon genug amüsieren würden, da waren sie sich sicher.
 

Man ging also über zu Rum und Tequilla...
 

to be continued...XD

*******************
 

Thehe, im nächsten Teil wirds wohl oder übel noch heiss zu und her gehen... Der Titel wird auch dementsprechend ausfallen. Mal sehen, wie weit ich Sanji Vivi abfüllen lasse und was danach passiert...^^ Tja, und wer Nami unter den Tisch trinkt. Wenn überhaupt! Oo
 

*gääähn* Es ist jetzt genau 22:11. Ich sollte noch Hausaufgaben machen. -_-° Darum...hau ich jetzt ab. Und nerv nicht länger.
 

caya, demoniacAngel XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maria_Franz
2006-09-15T11:34:06+00:00 15.09.2006 13:34
Bin mal gespannt wer der Jungs sich was wünschen darf!!!
(Und was er sich wünscht!!!)
Von:  myubela
2005-09-13T14:31:02+00:00 13.09.2005 16:31
SAUFEEEE~N!!!
X3~
*lach*
*umherroll*
Ist ja lustig!
Sanji soll vivi besaufen und Zorro soll mal gewinnen!
...der verliert doch immer..aba eigentlich bin ich ja für Ace, weil er eigentlich am besten zu nami passt und ich mia schon irgendwie denken kann, was er sich wünschen würde...
>____>"
Trotzdem ein Supidupi krasses Kapitel!!!!~
ich les heute wieder mindestens den ganzen Tag weida~
*ganz dolles Lob*
>.<
*winke winke mach*
-vIvI-
Von: abgemeldet
2005-07-21T23:42:48+00:00 22.07.2005 01:42
jo, jetzt kommen die saufspiele....irgendwie erinnert mich das an whiskey peak^^'

bin mal gespannt, wer nami schlägt, wenn überhaupt.

also wenn ruff seine gefühle grade versteckt, dann ist er echt gut im verdrängen. bin mal gespannt, was da jetzt noch passiert..XDDDD

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von:  Ra-chan
2004-12-02T13:38:59+00:00 02.12.2004 14:38
Hahahaa!! *lol*
Das wird spannend!Ich lese jetzt weiter.^___^-
Von:  Kagozilla
2004-11-24T00:06:08+00:00 24.11.2004 01:06
weiter weiter weiter
und das schnell XDD



bis dann
lg ela
Von:  FallenWings
2004-11-23T21:28:44+00:00 23.11.2004 22:28
Ich liebe diese FF xD~
Ace, Ace xD *anfeuer* *.* mhhh..
^^;
Hoffe es geht schnell weiter xDD
*hoff* ich halts nit aus ~__~
Von:  scorpion05
2004-11-19T22:14:03+00:00 19.11.2004 23:14
fies gerade an so ner stelle aufzuhören! *schmoll*
bin schon gespannt, wer von denen am meisten verträgt! (sind ja alle recht trinkfest könnt ich mir vorstellen) - und nami muss recht zuversichtlich sein, sonst hätt sie sicher nicht angeboten, im fall des falles, zorros schulden zu erlassen!
... ja, da kommen echt "nette" erinnerungen hoch (memo an mich: nie wieder trinkspiele!)
freu mich schon auf den nächsten teil!
scorpi
Von:  ChrissyM
2004-11-19T20:34:46+00:00 19.11.2004 21:34
"CHEERS!" Ich heb auch einen....zu diesem Kaptel..wieder mal toll verfasst...freue mich schon ...auf die nächste Trinkrunde
Von:  ChrissyM
2004-11-19T20:30:32+00:00 19.11.2004 21:30
"CHEERS!" Ich heb auch einen....zu diesem Kaptel..wieder mal toll verfasst...freue mich schon ...auf die nächste Trinkrunde
Von: abgemeldet
2004-11-18T20:09:14+00:00 18.11.2004 21:09
Schööööööööööööööön!! Endlich hast du weidageschrieben!! Haben ja auch lange genug warten müssen!! -gg-
Einfach geiler Teil!! Freu mi schon aufn nächsten!! Wenn der "adult" werden sollte,kannst du ihn mir dann gleich schicken?? Danke schon ma!! -gg-
Cu chouchou ^^
*knuffl*


Zurück